Magellan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mal was ganz anderes: Weiß eigentlich jemand von euch, wie Magellan im Impel Down so schwer verletzt werden konnte? Blackbeard und seine Crew hat er doch erst erledigt. Leider hat man da noch nichts gesehen, wie genau und vorallem mit welchen Mitteln man ihm so zusetzen konnte! Ich würde mir sehr wünschen, wenn man ihn bald wieder sieht, denn er ist ein sau cooler Charakter. Aber ist er jetzt nicht viel zu schwach für die Strohhutbande???
    • Im Manga sieht man wie Shiryuu den Fünf Deppen zur Hilfe kommt und ihnen das Gegengift gibt.Und sich dann schon mehr oder Weiniger BB anschließt.
      Nachdem GE sieht man wie Senghok sich über die Info von einen Marineoffizier anhört der Berichtet was auf Level 6 passiert ist und das BB dort ein Surial mit allen Häftlingen gemacht und die besten die überlebt haben hat er mitgenommen draus schließt dann Senghok das noch weiter Legenden geflüchtet sind.Draus kann man schließen das Magellan zwar extrem gefählich ist aber gegen eine vielzahl Legendärer Piraten nichts ausrichten kann und man bedenke das BB wahrscheinlich auch das Gift einsaugen kann und sonmit unschädlich wird.Und da Shiryuu ja fast so stark sein soll wie Magellan sollten BB ohne große Mühe entkommen sein.Vielleicht kommt diesbezühlich in der Neuen Welt mal ein Flashback kann dir mehr auch nicht sagen aber schau mal im OP Wiki nach evtl. findest du da auch noch Infos.
      Hoffe ich konnte dir helfen.
      lg Zorro D Teach
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Ich glaube das Magellan schon ein Chance gegen die Strohutbande hat aber er es sehr schwierig sein wird gewinnen könnte er glaube ich nicht nach meiner Meinung. Magellan wie der wohl verletzt wurde glaube einer der Blackbeard Bande hat Haki oder einer der Gefangenen der Stufe 6 hat besondere Fähigkeiten und konnte Magellan daher besiegen. Oder es wahr Blackbeard selbt er lässt sich verletzen von Magellan überlebt das und dann besiegt er ihn durch seine Teufelsfrucht. Ich glaube aber das es einer der Stufe 6 war der Magellen besiegt hat währe logischer vielleicht war es der frühere Wärter, der im Gefängniss war kann ich mir vorstellen.
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • Wer aber außer Blackbeard und Shiryuu soll denn in der Lage gewesen sein ihn zu besiegen? Bei Blackbeard glaube ich es jetzt weniger, wenn er auch hart im nehmen ist. Kann ja auch gut sein, dass sie ihn alle gemeinsam besiegt haben, genauso wie Whitebeard auf Marine Ford. Das ist ja jetzt am wahrscheinlichsten. Und die stärken der anderen, kann man leider nur sehr schwer einschätzen. Ist es eigentlich möglich, dass jemand wie Magellan RASUR beherrscht? Ein Schwächling wie Corby hat es ja auch drauf oder jeder von der CP9 und mit denen kann Magallan sicherlich mithalten, wo ich mir bei Lucci jetzt nicht sicher bin, ob er stärker als Magellan ist. Ich würde es echt cool finden, wenn es auch mal sowas gibt, damit man auch die Stärken verschiedener Marinemitglieder miteianander vergleichen kann, oder?
    • Totoro schrieb:

      Wer aber außer Blackbeard und Shiryuu soll denn in der Lage gewesen sein ihn zu besiegen? Bei Blackbeard glaube ich es jetzt weniger, wenn er auch hart im nehmen ist. Kann ja auch gut sein, dass sie ihn alle gemeinsam besiegt haben, genauso wie Whitebeard auf Marine Ford. Das ist ja jetzt am wahrscheinlichsten. Und die stärken der anderen, kann man leider nur sehr schwer einschätzen. Ist es eigentlich möglich, dass jemand wie Magellan RASUR beherrscht? Ein Schwächling wie Corby hat es ja auch drauf oder jeder von der CP9 und mit denen kann Magallan sicherlich mithalten, wo ich mir bei Lucci jetzt nicht sicher bin, ob er stärker als Magellan ist. Ich würde es echt cool finden, wenn es auch mal sowas gibt, damit man auch die Stärken verschiedener Marinemitglieder miteianander vergleichen kann, oder?


      Da wir über die anderen Flüchtlinge aus Level 6 noch fast garnichts wissen, außer ihren Namen, könnte es so ziemlich jeder von ihnen gewesen sein der Magellan besiegt hat.
      Auch wäre die Möglichkeit gut denkbar, dass Blackbeard ihn dank seiner Teufelsfrucht für einen kurzen Augenblick angreifbar gemacht hat und dieser so durch einen normalen Angriff schwer verwundet wurde.
      Und die stärke der Anderen kann man schon ein bisschen einschätzen, da der Name jedem Marine-Soldaten beim GE was gesagt hat. Ich denke ich würde sie so ein bisschen über dem Level der Rookies von vor 2 Jahren einschätzen. Was sich in der Zeit getan hat, wäre natürlich auch interessant.
      Und das Magellan "Rasur" oder sonstige CP9-Methoden beherscht, finde ich recht unlogisch, da die CP9-Mitglieder und Magellan im Aufbau komplett unterschiedliche Charakter sind.
      Und Lucci gegen Magellan? Eindeutiger Sieg für Magellan :)

      p.s. und ob Corby immernoch so ein Schwächling ist? Ich denke nach dem Erlebnis beim GE hat Corby in den 2 Jahren trainiert bis zum umkippen. Ich denke da werden wir uns noch überraschen :)
    • Wie viele andere hier im Board frage auch ich mich, wer Magellan besiegt hat.
      Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten.

      1. Blackbeard:
      Mit seiner Teufelskraft könnte er die Teufelskraft von Magellan lahm gelegt haben und ihn so angreifbar gemacht haben.
      Dann wäre es sicherlich ein Leichtes ihn zu besiegen. Außerdem war Blackbeard nicht alleine.
      Er hatte seine Crew mit sich und schwach sind die auch nicht.
      Jedenfalls ist ein Magellan ohne seine Teufelskraft theoretisch aufgeschmissen.

      2. Bon Curry (Mr.2):
      Sehr sehr unwahrscheinlich, dass er Magellan besiegt hat.
      Ich bezweifle, dass er überhaupt eine Chance gegen ihn hat.
      Gegen ihn gekämpft hat er zu sehr großer Wahrscheinlichkeit schon, aber diesen Kampf wird er wohl haushoch verloren haben.

      3. Ein Unbekannter:
      Wie wir wissen haben Ruffy, Buggy und die anderen viele Gefangene befreit.
      Darunter waren bestimmt sehr viele starke Piraten.
      Möglicherweise gab es da jemanden, der in der Lage war Magellan zu besiegen.


      LG Strawhat_Fan
    • Es sind laut Aussage der Marine mehrere Leute aus dem Level 6 ausgebrochen, nachdem Blackbeard seine Crew aufgebaut hat. Schonmal dran gedacht, dass sie eine Zwecksgemeinschaft gebildet und zusammen Magellan vermöbelt haben?

      Ihr tut ja fast so als wäre nur die Möglichkeit eines Einzeltäters möglich...

      Da wir über die anderen Flüchtlinge aus Level 6 noch fast garnichts wissen, außer ihren Namen...
      Wir kennen nichtmal die Namen, denn alle von Ivankov erwähnten Gefangenen sind mit Blackbeard gegangen, da Iva nur die bekanntesten und scheinbar stärksten aufgezählt hat.
      Possum, sed nolo.
    • Also Magellan ist ein ziemlich cooler chara und es wäre ziemlich schade wenn er nicht mehr vorkommen würde. Was mich aber interessiert ist wo eigentlich erwähnt wurde das er eine Paramecia hat, denn als Ruffy und die anderen aus Impel Down fliehen wollten, haben paar unbedeutene Flüchtlinge auf Magellan geschossen und es sah so aus als ob er sich regenerieren würde ( weis nicht mehr genau welche Folge es war ).


      Gruß,
    • Beziehst du dich auf den Anime oder auf den Manga? Denn im Manga selbst konnte ich nichts erkennen. Den Anime kenn ich leider nicht dazu.

      Als Gegenbeweis dazu möchte ich erbringen, dass, nachdem man ihn nach dem Kampf mit Iva sah, geblutet hat am Gesicht (Kapitel 548). Das zeugt in meinen Augen auch davon, dass Magellan kein Logia-Mensch ist. Ebenfalls will ich da als Beweis den Kampf gegen Ruffy vorbringen, da er in den Magen getroffen wurde von selbigem, bevor er den Kugelfisch-Angriff gestartet hat (Kapitel 535). Wäre er Logia, hätte der Schlag durch ihn durchgehen müssen und sein ganzer Arm wäre sogleich vergiftet worden anstatt nur seine Hände.

      Aber ich finde, Magallen hat sehr viel Potenzial und zudem gehört er zu den einzigen Charakteren neben Smoker, die ihn immer schlagen konnten im Duell. Das muss sich ändern :D.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Von dem "Wissen" was wir haben gehört Magellan in den gleichen Schlag wie die Admiräle und Kaiser, de facto konnten all die Gefangenen nichts gegen ihn tun ausser zu fliehen, zudem hat er Blackbeard so ziemlich ge one-hitted (auch wenn das natürlich BB's Plan gewesen sein kann...).

      Also Magellan isn mega badass und gehört zur Spitze, nach der Theorie, dass mehrere level 6 Gefangene ihn zusammen überwältigt haben zeugt das auch von keinerlei Schwäche, sondern eher Willensstärke sich einer bekannten Übermacht entgegenzustellen. Denn wenn wir nur von 10 Mann ausgehen die auf BB-Crew Niveau sind hätte es wohl auch keiner der Admiräle gepackt. Das zwar n bisschen Subjektiv aber ich bin fest davon überzeugt.
      Possum, sed nolo.
    • also das magellan genau so stark wie ein admiral oder kaiser sein soll kann man noch nicht wirklich sagen weil er bisher gegen keinen vergleichbar starken gegner gekämpft hat. zu der sache wo er so stark verletzt worden ist. man weiß nicht wie das passiert ist und vorallem wer es war. kann natürlich sein dass sich da einige fliehende gefangene zusammengetan haben, jedoch kann es genau so gut sein dass es einer alleine war, dazu haben wir leider keine informationen.
      also magellan ist definitiv stark aber ihn SO hoch zu stufen ist finde ich etwas voreilig. aber wir werden auf jedenfall mehr von ihm sehen. so einen lässt sich oda ganz bestimmt nicht einfallen um ihn in nur einem arc einzubringen. ich denke er wird irgendwann im zusammenhang mit der weltregierung nochmal auftauchen. es könnte ja auch sein dass er jetz genau so drauf is wie smoker und hinter ruffy her ist um den peinlichen vorfall im ID wieder gutzumachen.

      bin auf jeden fall gespannt wann er wieder auftaucht und ob er vielleicht auch stärker geworden ist.

      mfg Kizaru-san 8-)
    • Also sind die Admiräle aber auch nich soo stark weil sie gegen WB blass aussahen und eig keinen big-shot besiegt haben? Wie gesagt man hat gesehen wie sämtliche Flüchtlinge inklusive Iva Croc und Jimbei vor Magellan geflüchtet sind, jenige sie sich zum Kampf gestellt haben, haben in Minuten oder gar Sekunden verloren, ich find das Recht eindeutig und zeigt ähnlich viel über die stärke wie man über die Admiräle gesehen hat...
      Possum, sed nolo.
    • also das mit den admirälen und wb. ich versteh nicht wirklich was du damit sagen willst. aber ich finde nicht dass die admiräle blass ausgesehen haben. ich meine wb is der stärkste mann der welt zu der zeit und zumindest akainu wurde, bevor er ace getötet hat, zumindest nicht wie eine kakerlake zertreten. aber bei den admirälen hat man quasi das maximum ihrer kraft gesehen.
      bei magellan aber hat man noch niemanden gesehen der mit ihm mithalten konnte. also kann man auch nicht sagen wie stark er in wirklichkeit ist. ich tippe ihn irgendwo so auf dem lvl eines samurai oder vielleicht noch ein bisschen da drüber. aber da kann man im moment nur spekulieren. und die gefangenen die magellan da in sekunden gekillt hat: das waren kleine fische von lvl 1 oder 2. also kann man daran auf keinen fall abmessen wie stark magellan ist. um das genau zu sagen muss er erst einen gleich starken oder stärkeren gegner kämpfen.

      mfg Kizaru-san 8-)
    • Uhm Iva und Crab-chan haben sich ihm entgegen gestellt und Blackbeard wurde wie gesagt (selbst wenns beabsichtig war oder der Überraschung wegen) auch ziemlich deklassiert, und weil alle ja schön immer von Blut als Schwächeindikator reden Akainu wurde mit einem Hieb blutig geschlagen, von wem is relativ egal. Und es wäre doch ziemlich dumm jemanden auf Samurailevel als Chef und Bewacher einzustellen wenn wahrscheinlich einige Gefangene einfach mal stärker wären...

      Wurde nicht als Begründung, dass noch nichts großes vorgefallen ist, genannt, dass alle Respekt und/oder Angst vor Magellan haben!? Bin nich sicher.
      Possum, sed nolo.
    • also das mit dem samurai lvl kann man auch falsch verstehen. da gibt es ja auch unterschiede von moria zu mihawk. ich seh ihn da auf dem lvl von mihawk wenn nicht noch ein bisschen stärker. aber ich denke da gibt es noch einen relativ großen freiraum zur stärke eines admirals. und das sakazuki gegen wb geblutet hat versteh ich nich wie du das als schwäche siehst. ich glaube nicht das irgendjemand gegen whitebeard kämpfen kann ohne zu bluten. dass er das überhaupt überlebt hat zeugt von solch großer stärke die ich bei magellan nicht bzw noch nicht erwarte. klar gehört er zu den stärksten der Weltregierung und er ist auch vollkommen zurecht so gefürchtet im impel down, aber ihn zu so einer stärker hervorzuheben ist auf jedenfall noch zu früh. kann natürlich sein dass er so stark ist wenn er voll aufdreht und das fänd ich auch gut aber man kann da im moment nur vermutungen aufstellen. und nur weil er ivankov und inazuma besiegt hat heißt das nicht direkt dass er so stark wie ein admiral sein muss.

      mfg Kizaru-san 8-)
    • De facto sehe werden die Admiräle (mehrzahl) als grßte Kriegsmacht der Weltregierung genannt, heißt ja aber nicht, dass es nicht ähnlich starke Individuen gibt, wären garp und Senghok jünger könnten sie ja wohl auch noch mithalten, wieso also nicht Magellan, der seine Stärke ja sogar unter Beweis gestellt hat?! Zumal er so aussah als hätten ihm jegliche Treffer (welche ja auch nicht wirklich zahlreich waren) nichts ausgemacht als man ihn neben Bentham hat stehen sehen.

      Ich sehe einfach nicht, wo du die stärke der Admiräle hernimmst von denen wir nicht viel gesehen haben, und wieso du die Stärke von Magellan drückst nur um zu sagen "Die Admiräle sind das non-plus ultra".
      Possum, sed nolo.
    • nochmal: ich sage nicht dass er nicht so stark sein könnte. das kann ja durchaus sein. aber wir wissen es halt nicht! noch nicht! bei einem sakazuki wissen wir genau wie stark er ist weil er bei whitebeard an seine grenzen gestoßen ist daher kann man abschätzen wie stark er ist. bei magellan jedoch haben wir noch keinen kampf gegen einen gegner gesehen, bei dem er wirklich aufs ganze gehen musste. bisher nur das mit diesem roten gift was er als letzten ausweg benutzt hat um ruffy und co aufzuhalten, aber da kam er kaum dazu das zu benutzen außer bei ein paar nonames. also kann man wie ich schon ein paar mal geschrieben habe nur VERMUTUNGEN aufstellen wie stark er wirklich ist, jedoch werden wir sicherlich noch mehr von ihm sehen :D

      mfg Kizaru-san 8-)
    • Probleme die sich auftun sind:
      1. Er hat Iva und Crabby besiegt und das wie gesagt ohne Anstrengung, was rein logisch von großer Stärke zeugt.
      2. Man kann niemanden mehr gegen WB antreten lassen um zu sehen wie er sich im Vergleich schlägt.
      3. Oda wird kaum jemanden gegen die Admiräle und gegen Magellan kämpfen lassen, mit Ausnahme von Ruffy und der wurde von Magellan schlimmer zugerichtet.^^
      Possum, sed nolo.
    • Ich bitte darum, diesen Vier-Augen-Chat zu beenden, da es lediglich Magellans Frucht zu verdanken war. Er ist schlicht eine Ausnahme, da er mit einem Treffer jeden Kämpfer aus den Latschen hauen könnte. Verbrennungen verheilen, aber Gift wiederum zerstört den Körper, wobei es ein absolutes Wunder war, dass Ruffy überlebt hatte. In dem Sinne ist es nun unangebracht, diese Stärke- und Szenenvergleiche anzuführen. Ob Magellan noch einmal auf die Jagd gehen wird, ist eine Frage, die man momentan nicht erörtern kann.
      Er hat keinen Kampf verloren, dafür aber den Ausbruch nicht verhindern können. Für so einen Bruch der eigenen Ehre liegen nur zwei Optionen nahe: Er versucht den Fehler zu bereinigen oder aber bringt er sich um, da er versagte. Was er tun wird, wissen wir absolut gar nicht. Beide Folgen entsprechen dem Charakter, der auf den Leiter projiziert wurde. Welche eintritt, ist ein reiner Münzwurf und ehe keine wagen Hinweise kommen, macht es wenig Sinn darüber fachzusimpeln!
    • Stimmt!

      Abgesehen davon das die Tatsache das Magellan ohne sein TF aufgeschmissen wäre, eh lächerlich ist, wie einige das behaupten.

      Ich meine der Kerl hat auch verdammte Nehmequalität. Wären ein Bruno und selbst Garp eine Jet Pistole einstecken mussten und davon weg geschleduert wurden bekommt Magellan eine Jet Bazooka in den Bauch (was ihm besonders wehtun dürfte) und steht dann nach kurzer Zeit wieder auf. Selbst die Verletzung von Iva scheint ihm nicht sonderlich viel ausgemacht zu haben und als Ruffy ihn mit Gal Dinos STAHLHARTEM Wachs angegriffen hat konnte er die Angriffe gut einstecken und einen mit seinem Arm abblocken und zudem wurde er auch mit Kanonen beschossen die hinter Wachswändenstanden um sie zu schützen.

      Seine Körperliche Angriffskraft steht auch außer Frage, den beim ersten Kampf mit Ruffy hat er ja seine Hörner abgenommen und ist in den Nahkampf übergegangen, was bei einem wie Magellan, der eigentlich Fernkämpfer ist/wäre total unnötig ist, wärend er mit dem ersten Stoss Stein geschmolzen hat, hat er bei dem zweiten Stoß mit dem rechten Horn (wars glaub ich) den Ruffy knapp mit dem Fuß abwehren konnte ein richtig großen Stück des dicken Steinbodens zertrümmert (und nicht geschmolzen).

      Und als Inazuma ihn mit Keep Out angegriffen hat, hat sich Magellan mit seinem Körper und Venom Road (der eigentlich nur zum Transport dient) einen Weg durchgebrochen.

      Meiner Meinung nach ist Magellan nicht ganz Admiralslevel, da fehlt noch was, bzw da ist noch Luft nach oben für ihn. Aber seine körperliche Zähigkeit, seine körperliche Stärke und sein nahezu perfekter Umgang mit seiner (pseudologia) Paramecia machen ihn sicherlich zu einem der stärksten Leute auf den die WR zurückgreifen kann.

      Nicht umsonst hat GA Sengoku unter allen Umständen verhindern wollen das sich Magellan selbst etwas antut und das allein muss schon was heißen. Und ich denke wenn Sengoku auf Magellan einredet und ihm die Optionen klarmacht, dann wird Magellan schon einstimmen.