Magellan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also Magellan ist meiner meinung nach echt ein super Charakter und seine Teufelsfrucht ist einfach der Wahnsinn und dass ist nicht übertrieben den ich persönlich würde Magellan ungefähr auf einem Admiral Level sehen.

      Die Teufelsfrucht von Magellan ist wohl auch einer der bis jetzt stärksten Teufelsfrüchten in OP das sie einfach über eine enorme Angriffskraft verfügt.

      Ich hoffe einfach mal das wir noch weiteres von Magellan im laufe von OP sehen werden.
    • Ich persönlich mag Magellan nicht so, fände es aber widerrum auch schade, wenn er keine Rolle mehr in OP spielen würde. ^^
      Und zu seiner Stärke will ich mich jetzt mal nicht äußern, da er ja überhaupt noch gar nicht in voller Aktion zu bewundern war. Das was wir gesehen haben waren doch nur ein paar kleine "Kostproben"... nichts weiter. Magellan auf einem Admirallevel?
      Ist das jetzt nicht vielleicht etwas weit hergeholt? :D Man sollte immer bedenken, dass die Dreimacht auf diese drei Admiräle aufbaut und Magellan "dient" ja nur unter der Dreimacht....
      Er wird aber wohl definitiv einer der stärksten Teufelsfrüchte haben...das kann man schonmal sagen.
    • Personen die eine hohe Zerstörungskraft haben und somit mehrere Ziele auf einmal ausschalten können werden sicher als gefährlicher und mächtiger eingestuft als die jenigen, die face to face megastark sind. Und da Magellan was den ersten Punkt angeht nicht mit den Admirälen mithalten kann, ist er imo auch schwächer einzustufen. Wenn er sich in Gift auflösen könnte wäre es auch nicht unbedingt anders. Er ist anfällig gegenüber logia, und das ist ausschlaggebend. Einer der rein gar nichts gegen logia Nutzer bewirken kann sollte net so überbewertet werden. :thumbup:
    • BaBa flirt schrieb:

      Personen die eine hohe Zerstörungskraft haben und somit mehrere Ziele auf einmal ausschalten können werden sicher als gefährlicher und mächtiger eingestuft als die jenigen, die face to face megastark sind. Und da Magellan was den ersten Punkt angeht nicht mit den Admirälen mithalten kann, ist er imo auch schwächer einzustufen. Wenn er sich in Gift auflösen könnte wäre es auch nicht unbedingt anders. Er ist anfällig gegenüber logia, und das ist ausschlaggebend. Einer der rein gar nichts gegen logia Nutzer bewirken kann sollte net so überbewertet werden. :thumbup:
      Nun ja wir müssen mal bedenken das es ist der OP-Welt bis jetzt sehr wenige Logia-Kräfte gibt und unsere Gummibirne mit einer Paramecia Piratenkönig wird.Von daher ist deine Argumentation nicht so pralle,und btw Magellan hat ALLE von der Blackbeard Bande getroffen und keinen einzelnen,der Punkt ist auch falsch von dir! Er kann in kürzerster Zeit viele Ziele ausschalten von daher...er wird eher unterschätzt anstatt überbewertet,es flieht ja nur das halbe ID mit Jimbei,Iva,Croc,Mister1 usw ..
    • Sinthoras schrieb:

      BaBa flirt schrieb:

      Personen die eine hohe Zerstörungskraft haben und somit mehrere Ziele auf einmal ausschalten können werden sicher als gefährlicher und mächtiger eingestuft als die jenigen, die face to face megastark sind. Und da Magellan was den ersten Punkt angeht nicht mit den Admirälen mithalten kann, ist er imo auch schwächer einzustufen. Wenn er sich in Gift auflösen könnte wäre es auch nicht unbedingt anders. Er ist anfällig gegenüber logia, und das ist ausschlaggebend. Einer der rein gar nichts gegen logia Nutzer bewirken kann sollte net so überbewertet werden. :thumbup:
      Nun ja wir müssen mal bedenken das es ist der OP-Welt bis jetzt sehr wenige Logia-Kräfte gibt und unsere Gummibirne mit einer Paramecia Piratenkönig wird.Von daher ist deine Argumentation nicht so pralle,und btw Magellan hat ALLE von der Blackbeard Bande getroffen und keinen einzelnen,der Punkt ist auch falsch von dir! Er kann in kürzerster Zeit viele Ziele ausschalten von daher...er wird eher unterschätzt anstatt überbewertet,es flieht ja nur das halbe ID mit Jimbei,Iva,Croc,Mister1 usw ..
      Dude, vllt. haste mich net so riti verstanden. Er kann zwar durchaus eine sehr große Zerstörungskraft -abkürzung(ZK) entfachen, aber keineswegs ist das vergleichbar mit der ZK von einem Enel, Crocodile,Aokiji usw. DIe können ritige Naturkatastrophen herbeirufen. Und iwie haste dich nicht sehr genau ausgedrückt.

      Was meinste z.B damit:und btw Magellan hat ALLE von der Blackbeard Bande getroffen und keinen einzelnen,der Punkt ist auch falsch von dir! :?:

      Und ich habe sicherlich keinen falschen Punkt angesprochen. Und dieses Ereignis gegen BB wird ja immer wieder als Paradebeispiel verwendet. Leute, BB wird sich noch böse an dem Kerl rächen. Das lässt er auf keinen fall auf sich sitzen. Bald sind wir alle schlauer :thumbsup:

      Ich wollte nur klarstellen, dass ein Magellan net mit den Admirälen mithalten kann. Hier noch mal einige Punkte, die dafür sprechen:

      - fehlende Immunität ( auch wenn er schwer zu treffen ist, aufgrund des giftes, das ihn umhüllt)
      - die ZK im Vergleich zu den Admirälen ist ... mau
      - Mr. 3 erwähnt, dass sich das Gift wie eine Virus ausbreitet und Wachs oder Stein diesem nichts entgegensetzen kann. ( einige natürlich Feinde)



      Wenn man halbwegs clever gegen Maggy vorgeht kann die Witzfigur einpacken.


      Und nochmal zu BB
      Das BB so kassiert hat gehört nunmal zum Überraschungseffekt von Oda. Alle sollen jetzt an seiner Stärke zweifeln usw. Aber wie gesagt, das ändert sich sicherlich schon bald. ;)
    • Ich denke nicht das Magellan auf Admirals niveau ist aber man sollte es nicht übertreiben

      Zitat von BaBa Flirt:
      Wenn man halbwegs clever gegen Maggy vorgeht kann die Witzfigur einpacken.

      Magellan ist immer so ein Zwichen Charackter wie Bär,Iva,Jimbei... die zwar unglaublich stark sind aber
      es keineswegs mit den Admirälen aufnehmen können.

      Hmm.. Ich denke wir werden Magellan selten wen garnicht mehr zusehen bekommen er ist Leiter des Impel Downs.
      Das Impel Down hatte jezt seinen Arc und Magellan hat eig. sein ganzes Potential ausgeschöpft.
      Was Ich mir aber vorstellen kann ist das er das Impel Down verlässt Hannybal Leiter wird und
      er irgendwie anderseitig für die WR arbeitet da die große Niederlage fürs Impel Down zu hart für ihn war!

      Oder er macht sien Job weiter und versucht einbischsen besser aufs Impel Down aufzupassen ;D
    • Mir ist gerade eine halbwegs einleuchtende erklärung für die herbe wirkung des giftes bei Blackbeard eingefallen.....
      Also....Blackbeard kann nach eigenen angaben so ziemlich jede Naturgewalt und auch körperliche gewalt absorbieren.....aber was passiert stattdesse wenn er `GIFT, absorbiert?
      Also so ziemlich das,was fatal wäre,wenn man es `einsaugt,...oder die schmerzen waren in dem fall einfach über dem erträglichen,was uns zeigt,das auch dieser noch an seiner Tf feilen muss,also seine eigentliche konstitution weiteren schmerzen gewachsen sein muss...
      Jedem das seine...
      Aber gift und finsterniss,also eingesaugt...scheint ähnlich zu sein wie Blitz und Gummi.....
      Schliesslich ist blackbeards Logia in Hinsicht `schmerzen, die ausnahme unter den Logias,nach eigenen angaben.
    • Irgendjemand schrieb:

      Mir ist gerade eine halbwegs einleuchtende erklärung für die herbe wirkung des giftes bei Blackbeard eingefallen.....
      Also....Blackbeard kann nach eigenen angaben so ziemlich jede Naturgewalt und auch körperliche gewalt absorbieren.....aber was passiert stattdesse wenn er `GIFT, absorbiert?
      Also so ziemlich das,was fatal wäre,wenn man es `einsaugt,...oder die schmerzen waren in dem fall einfach über dem erträglichen,was uns zeigt,das auch dieser noch an seiner Tf feilen muss,also seine eigentliche konstitution weiteren schmerzen gewachsen sein muss...
      Jedem das seine...
      Aber gift und finsterniss,also eingesaugt...scheint ähnlich zu sein wie Blitz und Gummi.....
      Schliesslich ist blackbeards Logia in Hinsicht `schmerzen, die ausnahme unter den Logias,nach eigenen angaben.
      Also ich weiß net... hat BB denn noch eine Menschliche Anatomie? Im Normalzustand gewiss, aber bei der aufsaugprozedur zweifele ich das doch sehr stark an. Insofern dürfte sich das Gift auch nicht ausbreiten können. Wie gesagt wird uns auch das vorenthalten. Eine logische Erklärung wäre ja noch die, dass er im Moment, wo die Attacke mit dem Gift ihn erwischte noch wie ein Ganz normaler Mensch und dessen Anatomie die attacke abbekam und somit sich das Gift auch ausbreiten konnte. Er wurde ja anschließend von einem Gegegngift geheilt. So und nicht anders müsste sich das ereignet haben.
      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BaBa flirt ()

    • Was die Stelle mit dem Gift betrifft, hat er ja selbst gemeint, dass er daran fast gestorben wäre, und ich denke, das hat er nicht einfach nur so dahingesagt. Gift kann ihn genauso töten wie jeden anderen auch. Bei ihm geht das natürlich um einiges schneller, weil er eben die Wirkung von Attacken stärker erlebt als andere.

      Was die Anatomie betrifft, ist es doch Unsinn, zu sagen, seine Anatomie würde sich ändern 8|. Die Anatomie eines Logia-Kämpfers ist ja auch immer noch dieselbe, auch wenn er sich auflösen kann, aber die Organe, die Körperstellen allgemein sind immer noch am selben Platz ;). Das Gift kann sich demnach auch genauso ungehindert verbreiten wie bei einem anderen Menschen, wenn kein Gegengift auftaucht. Das einzige, was BB beeinflussen könnte, wäre die Ausbreitungsdauer.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of cp9 schrieb:

      Was die Stelle mit dem Gift betrifft, hat er ja selbst gemeint, dass er daran fast gestorben wäre, und ich denke, das hat er nicht einfach nur so dahingesagt. Gift kann ihn genauso töten wie jeden anderen auch. Bei ihm geht das natürlich um einiges schneller, weil er eben die Wirkung von Attacken stärker erlebt als andere.

      Was die Anatomie betrifft, ist es doch Unsinn, zu sagen, seine Anatomie würde sich ändern 8|. Die Anatomie eines Logia-Kämpfers ist ja auch immer noch dieselbe, auch wenn er sich auflösen kann, aber die Organe, die Körperstellen allgemein sind immer noch am selben Platz ;). Das Gift kann sich demnach auch genauso ungehindert verbreiten wie bei einem anderen Menschen, wenn kein Gegengift auftaucht. Das einzige, was BB beeinflussen könnte, wäre die Ausbreitungsdauer.
      Imo müsste sich während der Verwandlung eines Logia Nutzer auch sein Körper und dessen Eigenschaften usw. völlig ändern. Weil, wenn dem nicht so wäre, dürften die schläge nicht einfach so ins nichts gehen. Ka, ob sich das Oda gut durchdacht hat, aber ne logische Erklärung dafür finde ich net. Was genau passiert von dem Moment an, wo sich ein Smoker z.B in Rauch auflößt? Besteht er dann nicht schlicht und einfach aus Rauch? Vieles spricht ja auch dafür. Die Immunität schlägen gegenüber mal außen vor gelassen. Er bewegt sich ja auch wie Rauch und hat imo eher die Eigenschaften des Rauches und net der Menschlichen Anatomie wenn er sich die Kraft zu nutzen macht. Was passiert denn dann mit seinen Organen? So Kompliziert wie das klinen mag, es ist ein ganz einfacher vorgang von Menschen zum Rauch Menschen. Somit müsste das gleiche auch bei BB der fall sein. Wenn er sich verwandeln würde noch bevor ihn das Gift trifft, so dürfte sich das gift nicht ausbreiten können. Whatever 8)
    • Das thema logia..ist bei Blackbeard eben etwas anders....wie gesagt,er verspürt nach wie vor die schmerzen einer atacke,haltet dies aber aus,fast wie eine unterblichkeit (naruto lesern unter uns kommt das bekannt vor,hidan....)jedoch,es gibt ein von ihm beschriebenes risiko,nähmlich das er nicht unendlich viel schmerz erträgt. Dies war bei magellans gift der fall,die schmerzen waren einfach zu hoch,selbst für die finsternis.Demnach kann man Blackbeard keinesfalls mit einem Crocodile,smoker,borsalino,kuzan,enel,sakazuki und ace vergleichen (waren das alle? hab keinen bock nachzulesen...).
      Der aspekt `schmerz, gibt es auch bei ihm,selbst wenn er unverwundbar ist,keine körperteile verlieren kann,etc,da er alles in sich aufnimmt.
    • Also unser lieber Magellan...

      Magellan trägt als Leiter des Impel Downs sehr große Verantwortung und eine mindestens ebenso große Stärke. Schon vor mehr als 20 Jahren war er Vize des ID, was mich noch auf einiges von Magellan hoffen lässt. Natürlich ist sein Venom Demon für mich sowas wie seine stärkste Technik, aber ich hoffe noch auf mehr. Wie Crocodile besitzt er seine Teufelsfrucht schon sehr lange und hat sie sicherlich durch intensives Training gepusht. Man sieht ja, wie enorm mächtig er - im Vergleich zum Großteil des Personals - ist. Einfach mal 'ne Truppe Ex-Gefangener (inzwischen Transen) samt einen Kommandant der Revos, Inazuma, ausschalten. Auch wenn er keine Logia hat (es IST eine Paramecia, da Ruffy ihn schlagen konnte und eine Logia imo zu überpowert wäre) so ist er für mich noch um einiges stärker als Shiryuu. Klar könnte ihn dieser mit seinem Schwert schwer zusetzen, doch in einem Massenkampf wie zurzeit bei Marine Ford würde Magellan die weitaus bessere Figur abmachen. Einfach etwas Gift hauchen und die Piraten befinden sich im Land der Träume. Überhaupt finde ich, dass Magellan & Shiryuu die einzigen im Impel Down sind, die es auch mit großen Nummern der OP-Welt aufnehmen könnten. Ich frage mich nur, wer damals der Chef des ID war. Sollte es Shiryuu gewesen sein, muss er wohl schon im Alter der Admiräle sein...nunja, egal.

      Ich sehe Magellan aber nicht nur als eine eigene Klasse im Kampf, sondern auch im taktischen Denken. Vergleicht man ihn mit Spandam, den Leiter der CP9, so muss man feststellen, dass sie beide keine denkmäßigen Volltrottel waren, Magellan aber viel ruhiger bleibt. Er bewahrt einen klaren Kopf und ist nicht sonderlich eingebildet. Er weiß, was er schaffen/seine Mannschaft schaffen kann und erteilt dementsprechend Befehle. Im Gegensatz zu Spandam, der sich viel zu sehr von seiner Wut leiten hat lassen; sogar den eigentlichen Auftrag Robin lebend zu fangen zurück gestellt hat, um Rache zu nehmen. Wir kennen Magellan nun von 2 Seiten: Auf der einen Seite sehen wir den flauschigen Giftmann, der die größte Zeit am Klo ist und der Schönheit Hancocks erliegt, auf der anderen den gnadenlosen Leiter des Hochsicherheitsgefängnisses, dem sogar ein Samurai der Meere nicht Paroli bieten kann. Seine "nette" Seite finde ich durchaus amüsant, besonders im Zusammenspiel mit Hannyabal. ^.^

      Für die Zukunft erhoffe ich mir entweder einen weiteren Auftritt in der Story selbst (wo weiß ich noch nicht, vlt. auch in der neuen Welt ?) oder eine Cover-Story, wobei ich mir ersteres mehr wünsche. Ach ja, zu seiner Gift-Frucht wollte ich noch sagen, dass ich es nur mäßig gut finde, dass sein Gift blau-violett ist. Ein leuchtendes Grün wäre besser gewesen......wayne. :whistling:
      :)
    • Ist euch schon mal aufgefallen das Magellan auf dem Rücken 2 Drachenflügel hat.
      Sind sie an ihm rangewachsen oder nur Atrappe?
      Und kann er sie benutzen zum fliegen?
      Oder gehört er sogar einer neuen Spezies? Den Drachenmenschen oder so, den seine Augen haben auch ungewönliche Schlitze!

      Was meint ihr dazu?

      Also die Flügel sind eindeutig Atrappe, auch Shiryuu hatte sie zu Zeiten als Vize-Leiter. Und soetwas wie Drachenmenschen wird es wohl nicht geben. Alle besonderen Spezies wurden bei der Human Auction angeboten und wenn er ein "Drachenmensch" wäre, hätte man die Rasse sicher schon in Duvals Liste lesen können. Der Rest (das Fell, seine Statur und die Augen) sind imo nur ein Mittel um die "Hölle ID" zu repräsentieren. Die einzige Spezies, zu der er gehören könnte, sind die noch völlig unbekannten "Minks". Aber das ist wirklich alles komplettes herum raten.

      Und Magellan ist sicher nicht auf Yonkou-Level. Er mag stark sein und vlt. knapp die Admiral-Grenze erreichen, aber die Yonkou (zumindest WB) sind nochmal ein etwas anderes Kaliber.
      :)
    • Ich bin jetzt gespannT, was aus ihm geworden ist, nachdem die Schlacht vorbei ist, wird Senkhok sicher nach ID sehen.

      Wenn Magellan tot wäre gebe es auch einen Riesen Verlust auf der Seite der WR. Denn sie würden einen mächtigen und fähigen Mann verlieren, wenn die BBB ihn getötet hätte.

      Ich hoffe aber das dem nicht so ist, denn selbst wenn viele kein Potential mehr sehen, ich schon. Vorallem, selbst wenn eine Chara seine stärkste Attacke zeigt (obwohl wir nciht wissen KÖNNEN ob der Richter der Hölle wirklich seine stärkste ist) dann kann er trotzdem noch so manche Attacke haben und es wäre ziemlich schade um ihn. Vorallem da ich gespannt wäre auf die Vergangehit des ID und die Geschichte um Magellan.
    • Warum sollte Magallan Tot sein? Er hat doch gezeigt, dass er nicht umsonst das höchste Tier im Impel Down ist. Und die BBB wird kaum in den Kontrollraum gekommen sein, nur um Magallan zu besiegen. Erstmals würde das viel zu zeitaufwendig sein und weiterhin hätten sie höchstens Verluste als ein wirkliches Nutzen.
      Und Magallan war ja echt angepisst von Mr.3 und hat sich erstmal mit ihm "vergnügt". Magallan kann oder besser konnte ja nicht wissen, dass er hintergangen wurde und die BBB geheilt wurde. Deswegen kann man davon ausgehen, dass er nicht Tot oder sonst was ist.
      Vielleicht sehen wir ihn aber auch bald wieder, den Sengoku wird sich erstmal die Situation im Impel Down ansehen müssen.

      Und nebenbei hat Magallan mir als einzige Figur aus dem ganzen Impel Down Arc gefallen. Aber das war neben den ganzen Tunten und so was ja auch nicht wirklich schwer :P. Aber seine Teufelsfrucht ist fieß, sein Charakter herlich frisch und lustig dazu und auch sein Design hat in das Konzept vom Impel Down gepasst.
    • Was ich mich auch wie viele andere frage: Bleibt Magellan in seiner Position?
      Fakt ist das ID hat kurz hinter einander zwei große Niederlagen erlebt hat und der Boss übernimmt in der Regel die Verantwortung und tritt zurück. Das jedenfalls müsste noch Shikkis Ausbruck passiert sein. Magellan deutete etwas ähnliches an als er zu den besiegten Hannybal sprach und Ruffy weiter verfolgt hat.
      Nur ist Magellan kein niemand und unglaubluch stark. Jetzt wo nicht mal Shiryuu verfügbar ist, ist die ganze Sache irgendwo fragwürdig. Hannybal ist stark, aber er könnte nur schwer Level 6 Gefangene oder Aufständige alleine unter Kontrolle bringen. Magellan ist in einer ganz anderen Liga und andere gibt es auch nicht. Also Rücktritt ist möglich, wär aber unglaublich dumm von der WR und Marine, ihn zurücktreten zu lassen.

      Und tot wird er nicht sein. Besiegt ja, aber nicht tot. Schon allein weil Pell eine kleine Atombombe aus nächster näher erlebt hat^^ und Offscreen Tote von so starken Personen nicht sein Ding sind, wenn überhaupt es Tote sind.
    • Ein ziemlich starker mann denn man nicht unterschätzen sollte denn er ist wahrscheinlich nicht umsonst BigBoss :D im ID und er hat ´die ganze BBB besiegt in 2 sekunden mann kann sagen das er mit ruffy auch leicht fertig wurde ok nicht ganz leicht aber ruffy hat auch etwas geschummelt mit den boxhandschuhen aus wachs die er von Mr.3 hat soll nur ein beispiel sein aber seine TF ist auch sehr mächtig den leute wie jimbei und ivankov haben respekt vor ihn und sagen das er sehr mächtig ist ! und dumm ist er auch nicht ganz ok er war schuld das ruffy ins ID kam aber verliebt sich den nicht in so eine schönheit wie hancock :D

      trotzdem ich find die rolle als chef vom ID passt zu ihm mit den ganzen flügeln und so aber ob er fliegen kann ist schwerr zu sagen man könnte genau so sagen das er ein teufel ist wegen den hörner !



      gelunger charakter meiner meinung nach !
    • Ich hoffe, trotz des neusten Spoilers nicht, das Magellan stirbt. Er ist wirklich ein toller Chara gewesen und hat eine faire Einstellung zu der Gerechtigkeit und er macht keinen Untershciede zwischen einem Mörder udn einem Massenmörder, sie gehören alle bestraft.

      Aber er tötet auch nicht sinnlos sondern gerecht, drum hat er auch Shiryuus Massaker gestoppt.
      Zusammen mit seinem Design und seiner TF ist er einfach ein toller Chara und ich hoffe er bleibt uns erhalten.
    • Ich glaube nicht, dass Magellan stirbt. Ansonsten hätte Oda ihn gleich übern Jordan gehen lassen. Wieso sollte er ihn noch am Leben halten? Vllt um ein paar Informationen noch rauszurücken, aber immer hin wird er gerade behandelt, daher denke ich, dass er es mit hoher Wahrscheinlichkeit schaffen wird. Die Frage ist nur was dann? Wenn ich das richtig verstanden habe macht sie Magellan heftige Vorwürfe und hat persönlich ziemlich schwer damit zu kämpfen. Ich hoffe das Oda dies als Chance nutzt! Es wäre schade wenn Magellan wieder im ID versickert. Er muss geradzu vor Wut kochen!

      Was haltet Ihr von der Idee unseren Magellan in die weite See zu schicken, um seine entflohenen Gäste wieder einzusammeln? Das wäre doch die perfekte Lösung. Sein Vize übernimmt derweil die Position, bekommt dadurch evtl. ein Boost (Vllt. eine TF für den Wächter des ID - muss aber nicht sein) und er kann sein, wie er glaubt, Verschulden wieder gut machen. Somit bleibt der überaus interessante Charakter am Leben und unser Strohhut hat einen weiteren potentiellen Feind. Mit Magellan ist nicht zu spaßen, dass haben Ruffy, BB und die Gefangen aus ID selbst zu spüren bekommen. Ich hoffe daher, dass er uns weiterhin begleiten.

      Ich hätte selbst damit kein Problem wenn es nicht so ist, daher ist das kein "Fanboi-Wunschdenken". Was haltet ihr von der Idee?
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png