Auf welche Spieleveröffentlichung hofft ihr??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also wenn ich das Anfangspost richtig verstanden habe, würde ich mir in Bezug auf One Piece "nur" das wünschen:

      Nachdem vor einigen Wochen offenbar leider jemand die VÖ von One Piece Grand Battle für den DS als One Piece Unlimited Cruise 3 für die Wii missverstanden zu haben scheint, hoffe ich inständig dass Ganbarion doch noch mal trotz Kinect und den Sony-Spielkram mit den Leuchtbobbeln einen Spiele-Titel für die Wii rausbringt, in dem die restlichen "Gegner" von ab dem Sabaody-Archipel bis zum TS aufgearbeitet werden... Also Jinbei, Hancock, Sandersonia&Marigold, Sengoku, Akainu, Sentoumaru, Magellan, Hannyabal, Ivachan, Inazuma, Law und die anderen Rookies, andere CP9-Agenten, andere Galley-La-Schiffsbauer, Whitebeard-Kommandanten, die Vizeadmirale, Coby, Helmeppo, Tashigi, Hina, Fullbody, Hatchan, Motabaro&Handsome *verdammt-sind-das-viele*... Zwischen-, End- und Bonusbosse gäb's ja schon genug, schließlich haut ja Oda alle 50 Kapitel 10 neue Figuren raus... oder so. ;)

      Was ich auch nicht schlecht fände, wäre wenn man nach Abschluss der Serie eine Spieleserie herausbringen würde, in dem man dann die Handlung nochmal komplett nachspielen kann, inklusive Flashback-Sequenzen, wo es denn geht. (ja, ich würde gerne als siebenjähriger Luffy durch die Wälder hopsen und Dadan ärgern.) Am allerliebsten so originalgetreu, dass man nur den Manga als Lösungsbuch braucht. Aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben (oder so schlecht wie bei Dragonball geschehen).
    • ~ToRa~ schrieb:

      - Kingdom Hearts 3 (PS3)
      Also das müssen sie unbedingt machen, das Secret Ending sieht so verdammt gut aus!Disney wünscht sich ja eine Fortsetzung, aber hoffentlich auch Square Enix...

      Es wurde sowieso auf der E3 2010 offiziel bestätigt dass sie KH3 machen. Und außerdem...Ich bin auch ein Fan von KH ^^

      Also ich warte auf:

      Kingdom Hearts 3
      Von diesem Spiel müssen sie ne Fortsetzung machen. Sora hat doch schließlich nen Brief vom König bekommen.

      Irgendein One Piece Game
      Ich hoffe das noch bald ein One Piece Game kommt wie Unlimited Cruise. Aber es soll nicht so kurz sein wie die. Ich war in 3 Tagen fertig -.-

      Super Smash Bros. ???
      Ich hoffe es kommt noch ein Teil von Super Smash Bros. raus. Diese Spiele sind einfach geil. Als Brawl erschienen ist hab ich andauert nur das gespielt und dann nach 1 MOnat als ich auch Inet-Verbindung für Wii hatte wurde es noch geiler!!! ES MUSS noch ein TEil kommen!!!
    • hmm auf zwei Spiele warte ich gerade zu sehnsuchtsvoll ( :D )
      Das wären
      a) die Ps3-Version von Tales of Vesperia
      ToV ist ein super Rollenspiel(habs schon für die 360) dessen Ps3-Version noch besser(länger + 1 Partymember) ist.

      und
      b) Tales of Xillia
      hmm,ja ist halt n Tales-Spiel das endlich mal wieder was neues(2 Haupt-Protagnisten) bietet.
      Würde aber erst vor kurzem angekündigt und deshlab ist noch nicht so viel darüber bekannt.


      Leider ist die Lokalisierung beider Titel ziemlich unwahrscheinlich geworden(Pressemeldung von Namco(Publisher)
    • Ich hoffe das Blizzard mal Warcraft 4 rausbringt, die Warcraft Reihe war immer sehr episch und mit WoW wurde die Story so ein wenig vermurkst und hingetüdelt wie es für WoW halt am besten war.
      Bin trotzdem n WoW suchti, von daher liegt ein Wunsch auf "World of One Piece" sehr nahe.
      Zumal es keine guten Spiele in der Richtung gibt, allein schon von der Storyline her, ist mir das alles zu unausgereift.
      Wobei die Umsetzung von nem One Piece mmorpg schon sehr hart sein würde. Auch wenn ich da schon einige Ideen hätte ^^
      Natürlich könnte man dann auch n Naruto mmorpg hindeixeln.
      Vielleicht sollte sich Oda mal an Activision Blizzard wenden, sind für mich die einzige Spieleschmiede, die das noch gut vermarkten könnten, mal davon abgesehen, muss One Piece eh erstmal mehr oder weniger abgeschlossen sein.

      mfg Bee
    • Pokemon Snap 2

      am allermeisten würde ich mich auf Pokemon Snap 2 freuen. Vielleicht dann mit einer freibegehbaren Welt.
      Leider wird daraus denke ich nichtsmehr, da nichts angekündigt ist und das Release des 1. Teils jetzt auch schon eine Weile zurück liegt.
      Aber auch wenn der erste Teil relativ kurz war und man eig. nach 1-2 stunden durch sein konnte, war es das wirklich wert.
      Dann alles zu perfektionieren und das beste Bild zu machen war ne Herausforderung.
      Deshalb hätte es Pokemon Snap wirklich verdient einen zweiten Teil zu bekommen. Der erste Teil bezieht sich ja auch nur auf die ersten 150 Pokemons,
      da müsste man doch eig. merken was für ein Potenzial in einem weiteren Teil stecken würde.

      One Piece MMORPG

      Wie viele hier schon den Wunsch äußerten, wäre es auch meiner irgendwann One Piece Online als Rollenspiel zu zocken.
      Würde sicher fesseln, auch wenn die Option der TF's dann überdacht werden müsste und nicht jeder da mit Logias rumläuft^^
      Aber man könnte auch verschiedene Klassen auswählen und dann halt mal schauen^^
    • Kaizoku no Mugiwara schrieb:

      Was ich auch nicht schlecht fände, wäre wenn man nach Abschluss der Serie eine Spieleserie herausbringen würde, in dem man dann die Handlung nochmal komplett nachspielen kann, inklusive Flashback-Sequenzen, wo es denn geht. (ja, ich würde gerne als siebenjähriger Luffy durch die Wälder hopsen und Dadan ärgern.) Am allerliebsten so originalgetreu, dass man nur den Manga als Lösungsbuch braucht. Aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben (oder so schlecht wie bei Dragonball geschehen).
      Das wäre ein Traum, und gar nicht so unmöglich, wenn man bedenkt, wie beliebt One Piece mittlerweile ist - noch beliebter als Dragonball! Aber dann bitte für die PS3 oder XBox, am besten sogar noch eine Version für die Wii, denn mit Bewegung ist das Ganze doch gleich viel lustiger.

      Sonst würde ich natürlich noch über eine PS3-Version für FFVII begeistert sein, wie viele hier, doch Square Enix hat sich ja leider schon ausdrücklich dagegen geäußert...
    • ジュラキュール・ミホーク schrieb:

      Irgendein One Piece Game
      Ich hoffe das noch bald ein One Piece Game kommt wie Unlimited Cruise. Aber es soll nicht so kurz sein wie die.

      Also ich hab gelesen, das so im März oder April Unlimited Cruise 3 erscheint, ich denke das es wirklich viele neue Charaktere geben wird, aber auch nur bis zum GE, da die Entwickler einfach nicht genug Zeit haben (Ich weiß die Antwort kommt nen bisschen spät, aber wie mein alter Herr immer sagt: Besser spät als nie :D ).

      Außerdem würde ich mich noch über die Veröffentlichung eines Fairy Tail Spiels für die Wii freuen, gerne auch über ein, meiner Meinung nach, gut umsetzbares MMORPG.

      Über ein One Piece MMORPG würd ich mich natürlich auch freuen aber ich denke das es schwierig ist, ein Spiel zu produzieren, was gleichermaßen wirklichen Fans und Neulingen im One Piece Bereich gefällt, daher denke ich das es wenn das Spiel erscheint, es eher ein massentaugliches wird, was natürlich schade für die alten OnePiece-Hasen ist.

      Was natürlich wirklich genial wäre, wäre wenn so ein Spiel wie von Kaizoku no Mugiwara beschrieben erscheinen würde.
    • kono schrieb:

      Also ich hab gelesen, das so im März oder April Unlimited Cruise 3 erscheint, ich denke das es wirklich viele neue Charaktere geben wird, aber auch nur bis zum GE, da die Entwickler einfach nicht genug Zeit haben (Ich weiß die Antwort kommt nen bisschen spät, aber wie mein alter Herr immer sagt: Besser spät als nie ).
      Nein, ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Es wird kein Unlimited Cruise 3 im Frühling erscheinen, sondern nur Unlimited Cruise 1 + 2 für N3DS.
    • Ganz klar, the one and only, RPG ever: Baldurs Gate :thumbsup:
      was würde ich für den 3ten Teil der Saga alles geben. Die heutigen RPG´s sind ja leider, storylos, anspruchslos (meist viel viel zu leicht) und rein actionlastig. Was waren das noch für schöne Zeiten wo man auch mal 10-20 verusche für einen Gegner benötigte und nicht wie heute selbst im "hardcoremode" die actionlastigen RPG´s im schnelldurchlauf durchspielt.
      Dragonage zb. hatte zwar einige gute ansätze aber war selbst im schwierigsten-Mode sehr leicht oder an manchen stellen bei weitem zu unbalanced. Auch fehlten hier die Handlungsmöglichkeiten der Gruppenmitglieder sowie taktische möglichkeiten Kämpfe entscheidend und variationsreich zu gestalten.
      Also bleibt nichts weiter ausser zu warten und zu hoffen :thumbdown:
      Naja und D3 wird natürlich wieder gut, zähle ich aber eigentlich nicht wirklich als ein klassisches RPG, weils wirklich nur auf action ausgelegt ist. Dafür wirds aber zu 99 % wieder richtig fun bringen :thumbup:
    • Nachdem ich nun auch den Anime von High School of the Dead geguckt habe, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass auch ein Spiel davon erscheint, am besten für die PS3 oder PSP; mit Nobue als Komponist des Soundtracks. Die Serie kann man echt super als RPG/Ego-Shooter-Mischmasch-Game umsetzen, natürlich mit viel Blut, denn das gehört einfach zu HOTD mit dazu.
      Da die Serie doch einigermaßen beliebt ist, ist das vielleicht gar nicht mal unmöglich, immerhin erscheint heutzutage zu fast jeder noch so kleinen Serie ein Spiel^^
      Als MMORPG kann ich mir dieses Spiel auch gut vorstellen, man ist ein Charakter und versucht, zu überleben...
    • Ich hol mal diesen Thread wieder hervor, weil mir der Gedanke an ein mögliches Spiel keine Ruhe lässt:

      Unreal Tournament 4

      Die Unreal Engine 4 kommt ja langsam in die Startlöcher, doch wäre es wirklich die Unreal-Engine ohne neues Unreal-Spiel? Mit der Veröffentlichung von Unreal Tournament 3 gab Epic noch zu verstehen, dass sie immer an UT arbeiten werden, aber das Blatt hat sich doch ziemlich gewendet. Ihr neues Franchise Gears of War war wesentlich erfolgreicher, 5 Millionen pro Teil, der beliebteste Xbox-Shooter nach Halo. UT3 auf der anderen Seite hat sich nicht so gut gemacht. Zum einem lagen die Probleme im Spiel selber (umständliche Menüführung, Gamespy-Ankopplung, zu hohe Hardwareanforderungen, unpassende Story und schwerfälligeres Gameplay schreckten die Fans ab), zum anderen sind langsame Taktik-Shooter heutzutage eher gefragt. Der klassische Arena Shooter gerät in Vergessenheit und die Zukunft für Unreal schaut daher düster aus... hinzu kommt, dass Chef-Designer Cliff Bleszinski das Studio verlassen hat.

      Trotzdem spitzen sich die Gerüchte zu, dass Epic neben ihren ersten UE4-Titel Fortnite auch an UT4 arbeitet. Auch wirkt die Unreal Engine 4 wesentlich farbenfroher als der Vorgänger, was sicherlich besser zu UT passt als die düster-grobe Braunton-Optik von Gears of War, welche ja UT3 bestimmt hat. UT4 könnte, wenn es einfallsreich genug ist, auch wieder das Interesse am Genre wecken.

      Ich wäre bei einer Ankündigung von UT4 auf jedem Fall aus dem Häuschen. Für mich wäre das Spiel sogar der Anlass, mir mal wieder einen zeitgemäßen Desktop zusammenzustellen (aktuell hab ich "nur" ein recht flottes Notebook). Wobei die UE4 ja diesmal großen Wert auf Skalierbarkeit legen soll und man eben diesmal nicht die allerneueste Hardware brauchen wird, um in den Genuss der neuen Spiele zu kommen. Aber mal sehen, hier steckt auf jeden Fall viel Potential drin und ich bin mal gespannt, was Epic noch in der Zukunft abliefern wird.
    • 1. Ein One Piece MMORPG
      Es wäre doch total episch, würde man ein MMORPG von OP machen! Eine eigene Crew die aus echten Spielern besteht, neben der Originalgetreuen Hauptstory viele Nebenquests auf duzenden Inseln. Alle vier Blues, die Grandline sollen vertreten sein und alle 1-2 Jahre ein Add-On, welches die neue Story mitbringt und auch mehr Quests, größere Welt etc. Man könnte Ruffys Abenteuer ganz einfach mit seinem eigenen Piraten, unter einer eigenen Flagge bestreiten. Welchen Posten man in der Crew einnimmt, völlig freie Wahl! Natürlich bräuchte so ein Spiel eine enorm gute Kampf-Engine!

      Mögliche Probleme wären die Teufelsfrüchte... Viele Nutzer mit der gleichen Kraft etc...

      Ich weiß, Ich weiß... Kaum umsetzbar, aber hey... "Wo kommen wir denn hin, wenn Piraten keine Träume mehr haben?"^^

      2. Battlefield 4 noch Ende 2013


      Das wärs doch, bis Herbst o. Winter das neue DLC "Endgame" und ab dann Battlefield 4! Fließender Übergang, den wünsch ich mir!

      Greets
      Rackham
      Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht!
      Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem!
    • Also ich hoffe ja nach wie vor auf ein Open World Pokemon-Spiel für die "großen" Konsolen mit einer RPG-typischen Welt, third-person view und weiterhin rundenbasiertem Kampfsystem. Statt Gegner wie in Skyrim und co. würden dann halt Pokemon spawnen :rolleyes: . Dass Nintendo diese Idee noch nicht umgesetzt hat und vermutlich auch nie umsetzen wird, finde ich schon echt schade und verwunderlich, weil ich viele Leute kenne, die sich sowas wünschen und auch nochmal spielen würden. Damit könnten die nochmal echt Geld in die Kassen spülen. Ich persönlich verfolge die Serie schon seit Rubin/ Saphir/ Smaragd nicht mehr, aber eine solche Version würde auch ich mir auf jeden Fall kaufen!

      Ein weiterer insgeheimer Wunsch von mir ist eine Neuauflage von "Donkey Kong 64" für den 3DS. Das Spiel habe ich als Kind geliebt. Zocke momentan auch die 3DS Umsetzung von "Zelda Ocarina of Time" und freu mich dran wie ein kleines Kind. Bin halt ein Fan von Klassikern :D .

      So, dann zum Abschluss noch was realistisches:
      Ich fand die ersten beiden Teile der Risen-Reihe von Deepsilver echt gut und freue mich schon auf den dritten Teil, auch wenn es noch kein offizielles Release gibt. Die Spiele sind eigentlich typische RPGs, hervorheben kann man die immer sehr starke Storyline und das tolle Kampfsystem. Einziges Manko war bisher immer, dass die Spiele etwas kurz waren und es nur wenig Nebenmissionen neben den toll ausgearbeiteten Hauptmissionen und wenig Freiraum zum beeinflussen der Story gab. Aber es muss ja immer noch was zu verbessern geben, worauf man sich dann freuen kann ;) .
      "Justice will triumph, you say?! Of course it will!
      Because the winners will become justice!"


    • @Pokémon MMORPG: Sry, warum muss man sich da wundern? Pokémon ist in der Beziehung ähnlich wie Zelda, immer der gleiche Grundstoff mit neuen Elementen. Ein MMORPG fällt da einfach viel zu sehr aus der Reihe und würde auch bei vielen Fans nicht ankommen, wie z.B. bei mir. Ein normales RPG wäre allerdings sicher nicht schlecht auf der WiiU (Mal ganz davon abgesehen, dass Nintendo-Spiele meines Wissens noch nie darauf ausgelegt waren, auch auf anderen Konsolen/Spielesystemen zu laufen - und es wohl nie werden).

      Abber BTT: Das von mir wohl am heiß ersehnteste Spiel der kommenden Jahre wird wohl The Elder Scrolls VI sein. DAs liegt mitunter an mehreren Faktoren: Während eben nach Oblivion die Entwicklung des TES-Universums vollkommend offen war und ein runder Abschluss der bis dahin gehenden Saga war, brachte Skyrim viel Konflikt-Potenzial für die Zukunft mit sich: Ein schwellenden Konflikt zwischen zwei Staaten, zwei Völker, die gegen ihre "Unterdrückung" aufbegehren und die Möglichkeit der Rückkehr eines legendären Volkes. Gerade diese Möglichkeiten, die allein die Hintergrundsgeschichte der Elder-Scrolls-Reihe bietet, lassen meine Phantasie verrückt spielen und steigern die Vorfreude auf dieses Game, was wohl erst in drei, vier Jahren erscheinen wird, ins Unermeßliche (Unabhängig von der Hauptstory, die mir eigentlich nie wirklich wichtig war - kleine Details waren bei TES immer interessanter xD). Hoffentlich verkackt Bethesda das nicht.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Das war auch von mir nicht anders angedacht, da hast du mich missverstanden. Auf ein MMORPG hätte ich auch überhaupt keine Lust. Open World (, falls das das Verständnisproblem war,) bezieht sich auch hier eher darauf, dass man sich in einer großen Welt ähnlich den normalen Pokemon-Spielen frei bewegen kann. Das orginale Spielgefühl und auch die Spielidee sollen natürlich erhalten bleiben, das Neue wäre nur der Wechsel aus der schnöden 2D in die Third-Person-3D Perspektive - ein Schritt, den die Zelda-Entwickler übrigens schon so ungefähr nach dem letzten Zelda-Spiel für den Gameboy Colour dann für den N64 gemacht haben ;) . Und mit der "großen" Konsole meine ich natürlich auch die dann jeweils aktuelle Nintendo Variante - die Hoffnung, dass es irgendwann mal ein Super Mario mit genialer Grafik auf der PS5 geben wird (nicht ganz ernst gemeint), habe ich ja auch schon lange aufgegeben. Nintendo will einfach nicht seine Lizenzen rausrücken!
      Wie dem auch sei: aller Vorraussicht nach wird es weder jemals ein Pokemon MMORPG noch eine vernünftige Umsetzung eines normalen RPGs für die WiiU oder irgendeine Folgekonsole geben :( .

      Zum Thema "The Elder Scrolls VI" muss ich dir allerdings recht geben, auch wenn es bis zum Release wirklich noch einige Jahre dauern kann. Ich hoffe die Entwickler nehmen sich diese Zeit und nutzen sie, um ein top Spiel zu entwerfen!
      "Justice will triumph, you say?! Of course it will!
      Because the winners will become justice!"