Momente in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der spruch is geil, weil er voll auf sich selber bezogen is, also auf Lysop mein ich, aber mal anders Robin weiß doch gar nichts von, das Lysop momentan draußen is, naja sonst wär noch geiler.
    • Original von RuffyGoku
      Der spruch is geil, weil er voll auf sich selber bezogen is, also auf Lysop mein ich, aber mal anders Robin weiß doch gar nichts von, das Lysop momentan draußen is, naja sonst wär noch geiler.

      ich glaube nicht, dass sie es weißt, denn sie hat die Bande Technisch gesehen schon vor lysop verlassen!!!!
    • Original von King Pounder
      wobei der unterschied ist dass ruffy ussopp stillschweigend ziehen lassen hat


      Nein Ruffy hätte es ja gesagt das er gehen soll, doch dann hat Sanji ihn einen verpasst und erst DANN hat Lysop gesagt passt schon, ich werde diese Bande verlassen. Ganz einfach.
    • vllt sagte Ruffy auch nichts bei Lysoops austritt, weil er weiß, dass er wiederkommen wird! Ruffy hat sowieso ein sehr gutes Menschenverständnis... z.b bei Bon Curry, wo der sich für Ruffy & CO. opfert oder jetzt auch bei Robin und grundsätzlich... vllt ist er auch einfach nur leichtsinnig oder scharf auf'n tod....
      aber zurück zum thema...
      wie gesagt ruffy weiß wieso er nichts gesagt hat!! :nick:
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Aber ruffy hätte es, und sanji hat ihn gestoppt, darauf hin hat doch lysop dann alles hingeschmissen, Lysop is doch nur gegangen weil es eben Ruffy wollte, sonst hätte doch der Spruch von Soge zu Robin gar keinen Sinn gehabt.

      Hier noch mal das Zitat von Sogeking:

      "Du solltest immer wissen dass ein Mitstreiter die Bande nicht ohne die erlaubnis des Kapitän's gehen darf! Du kannst Ruffy vertrauen"!!!

      Is doch logisch oder, also bitte!!!
    • Original von Pandaman
      Ich find ja die Momente kurz vor einem Fight immer recht geil.
      - als sie den Weg entlanggehen zum Arlongpark
      - als sie mit dem Rennentencorps auf Arbana zureiten
      - und als sie alle am Dach stehen und die Flagge der WR verbrennen


      Die geilste scene vor einem kampf find ich ja wo sie grad lysop völlig zusammengeschlagen vor dem FF haus finden und sie dann auf das haus zulaufen. Und zwar DIESES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Original von ->Smoker<-
      Original von Pandaman
      Ich find ja die Momente kurz vor einem Fight immer recht geil.
      - als sie den Weg entlanggehen zum Arlongpark
      - als sie mit dem Rennentencorps auf Arbana zureiten
      - und als sie alle am Dach stehen und die Flagge der WR verbrennen


      Die geilste scene vor einem kampf find ich ja wo sie grad lysop völlig zusammengeschlagen vor dem FF haus finden und sie dann auf das haus zulaufen. Und zwar DIESES


      Genau sowas meine ich!!!
      (Wie konnte ich diese Szene nur vergessen? *punchtheidiot*)
    • ja das mitm franky hasu ist total geil
      immer wenn ruffy kurz vorm kampf ist ...
      totaaal geil! aber auch bei andern!
      die sagen immer cooole sachen...
      und sind geil gezeichnet und so....
      wie gesagt totalll geil!!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Mein lieblings Moment ist in Band 9 als Nami Tränenüberströmt zu Ruffy sagt:

      Nami : "Hilf uns."
      Ruffy: "Na klar helf ich euch."


      Und dazu halt die Bilder, da krig ich vor soviel Emotionen immer so ein jucken in der Kimme.
      Wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Holzleim Kleben.
      So ist es mit dem Licht: Manchmal brennt es, Manchmal nicht.

      [CENTER]4 8 15 16 23 42[/CENTER]
    • ja! diese stelle finde ich geil:

      Zorro: Du hast deine Hand zu spät rausgerückt!
      Sanji:Quatsch! Ich hab gewonnen! Ich gewinne immer!

      oder
      Zorro:Ballmann, geh rüber!
      Sanji:Ich hab noch nicht gesagt, dass ich das mache!
      Das sieht bescheuert aus!
      Zorro:Halt die klappe! Das steht dir doch!*ganz überzeugend*
      Sanji:Willst du mich verarschen?!!

      einfach genial wie die sich streiten, wer ballmann wird und wer net!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel