Momente in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich fands genial als sie gesehen haben dass Woogey noch lebt. Alle Augen sind so heraus geflogen *LOL*
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Original von RuffyGoku
      Ja, ich könnt immer zusammenbrechen, sobald Sanji Zorro Mario nennt, das hört sich zu geil an. *roffl*

      Wann nennt denn Sanji bitte Zorro Mario? Wenn's geht, mit Kapitelangabe.

      Zu meinen längeren Lieblingsstellen gehört (nur im Anime, weil man's ausführlicher dargestellt hat und man die ganze Crew sieht), als Masiras Bande auf den Himmel zeigt und Masira dann hinguckt, man sieht dann in einem Rücklauf die beiden Schiffe und die Riesenschildkröte, dann die ewig großen Riesengestalten und dann nacheinander die entsetzten Gesichter von Masira, Ruffy, Zorro, Nami, Robin, Lysop, Sanji, Chopper und der Schildkröte. Als dann einer der Riesen den Speer hebt, sieht man zuerst Masira, dann Ruffy gleichzeitig kreischen "Himmelsmonster!!!!" und zum Schluss nochmal die Schildkröte; dann noch, wie die SH wie die Bekloppten rudern um zu Fliehen; wie sie nacheinander aufzählen, was für ein, selbst für die Grandline, ungewöhnlicher Tag es war; und dann (einer meiner Moment-Highlights) wie Masira sagt, dass sie das lockerer sehen müssten, und die SH erst nach 4 Sekunden merken, dass Masira hier gar nichts verloren hat und Ruffy, Sanji und Zorro ihn gleichzeitig mit einem Fußtritt nach oben vom Schiff werfen und dabei gleichzeitig sagen: "Mach' 'nen Abflug!!" und echt stinkig aussehen.

      Und jedesmal, wenn Ruffy im Kampf ein verzweifeltes, entschlossenes oder böses Gesicht macht (z.B. der Gesichtsausdruck von ihm, direkt bevor er Bellamy in den Boden knallt), da sieht er einfach manchmal furchterregend aus und absolut geil.

      So, ich hoffe, dass man das einigermaßen lesen kann, was ich hier hingeschrieben habe.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Original von lucci92
      Er meinte wahrscheinlich Marimo,und das sagt Sanji ziemlich oft zu Zorro...... Auch in Band 23 oder 24.

      Marimo war doch dieser Afro-Typ auf Drumm. Was hat der bitte mit Zorro zu tun? Weißt du das Kapitel noch, wo Sani das sagt? Mir ist das nie aufgefallen.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Und was ist so besonders oder schlimm an dieser Pflanze, wenn Sanji damit Zorro anspricht? Ich kenn mich doch nicht in der japanischen Pflanzenwelt und vor allem nicht mit den japanischen Namen aus.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Marimo ist meines Wissens nach eine japanische Bezeichnung für einen kugelförmigen Kaktus. Sanji nennt Zorro 'Marimo' um somit auf seine Frisur anzuspielen und sich somit über ihn lustig zu machen.
      Der Marimo auf Drumm heißt ebenfalls Marimo, weil dessen Afro-Frisur auch wie ein riesiger Kugelkaktus aussieht.
      Damit wäre die Sache geklärt *Suppa*

      Einer meiner Lieblingsmomente in One Piece ist übrigens die Stelle, an der Doc Bader 'stirbt'.
    • Also der absolut geilste Moment in OP ist für mich folgender:

      Vorsicht Spoiler:

      fangt mit dem linken bild an beim lesen^^
      klick it

      Ich denk mal, da stimmen mir fast alle zu ;)

      PS: für die, die net so gut englisch können. Lest den text in Fierce übersetztung von chapter 398 durch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • kein ganz so wichtiger moment aber ein hammerlacher ^^
      erinnert ihr euch noch an wapols gesicht als seine dolle kartätsch-kanone von den vögeln bewohnt wird? ganz großes kino XDXD :D
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Original von Jaguar D Sauro
      Oda selbst sagte, dass ein Marimo eine Kugelähnliche Wasserpflanze ist, siehe Band 27 in der FPS irgendwo!!!!


      Lol, das is einfach zu geil, könnt ich immer zusammenbrechen sobald der Marimo sagt, Sanji:"Hast du dir etwa sorgen gemacht, Marimo??? Zorro:"Schnauze nein!!!"

      Köstlich, naja ich hab mich da mit Mario ein bisschen vertan sorry.
    • Eine weitere Lieblingsstelle von mir ist da, wo Corby Zorro losbinden will, aber plötzlich Morgan auftaucht und er seinen Leuten befiehlt, die beiden abzuknallen. Zorros verzweifeltes Gesicht, sein Gedanke, dass er nicht sterben will und darf wegen seinem Traum, der Kuina-FB, dann als Zorro vor Angst die Augen schließt, um nur dann von Ruffy gerettet zu werden, der die Kugeln mit seinem Gummikörper zurückwirft und schreit, das mache ihm nichts aus und dann noch Zorro: "Was für ein Typ ist das?"

      Was dann auch geil ist, als Ruffy Helmeppo als Geisel nimmt und ihn durch das Quartier schleift und er wissen will, wo Zorros Schwerter sind. Dann sagt ja Helmeppo, sie sind in seinem Zimmer an dem sie vorbeigelaufen sind. Ruffy:"Wieso hast du das nicht früher gesagt? Jetzt müssen wir den ganzen Weg zurück." Als sie angekommen sind, sieht Ruffy, dass Helmeppo ohnmächtig ist. Ruffy: "So ein Waschlappen." =D
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • was ein wunderschöner moment ist, als Ruffy
      Enel besiegt hat. Die Kllocke läutet DING!!!! DOOONG!!!
      durch die Bilder und die Affen gucken hoch und
      sehen Ruffy als "Riese" in den Wolken!
      diese stelle ist einfcah zu schön!

      oder wo Viper merkt,dass er net Enel besiegen kann.
      da ruft er verzweifelt zu Ruffy hoch:
      Lass die Licht Shandoras erklingen, Strohut!!

      oder so...
      sehr bewegende Momente... finde ich
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • noch ein herrlicher moment in band 24.
      Alle aus der SHB vermissen Vivi und hängen aus dem Geländer außer Zorro. Der meint sie hätten sie zwingen müssen mit zukommen.

      Chopper: "Spinnst du ?"

      Nami: "Geht's noch?"

      Sanji: "Du Marimo!"^^

      Ruffy: "Dreischwert-Typ!"

      Lysop:" Das kratzt ihn ja. Wenn du 'ne Kackwurst "Kackwurst nennst..."

      Zorro: "Was will ich eigentlich hier?
    • udn Ribon dann: endlich auf hoher see!
      Zorro: ja! und dann macht der so ein herrlich
      dummes gesicht! zum schießen! PENG! *lol*
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Original von Vivi
      udn Ribon dann: endlich auf hoher see!
      Zorro: ja! und dann macht der so ein herrlich
      dummes gesicht! zum schießen! PENG! *lol*


      Ja stimmt aber es kommt noch besser.

      Ruffy und Chopper albern rum, Sanji ist wie immer verschossen und Nami die korrupte *roffl*.
      Zorro:Uns kriegt die alte nicht rum!
      Lysop:Genau *seine Pose* *lol*
      Ruffy:Hey, Lysop ich bin Chopper...
      Lysop der nicht anders kann albert mit rum
      Und Zorro steht da wie bestellt und nicht abgeholt =D.
    • ja als ob er gerade von der ganzen Welt
      verarscht wird. und irgendwie wird er das
      auch. *LOL*
      armer kerl. am besten ist dann aber auch Nami.
      sie so: Eine flasche bewegung und und und!
      dann Robin zückt die Diamanten.
      Nami gaaanz hin und weg. einfach genial!

      oder wo dann Sanji so Robin Tee oder so
      bringt und Lysopp zu Zorro: sieh dir den mal an!
      Zorro: der kann halt net anders! *LOL*
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivi ()