Momente in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ja! im prinzip besticht sie auch die andern.
      Ruffy, Chopper und Lysop nämlich mit ihren TK!
      und Sanji nun ja, der verliebt sich eh in alle.
      nur Zorro kriegt sie net so richtig umgestimmt.
      was der für nen Schmollmund zieht *lol*
      einfach genial!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Noch ein Geiler moment in Kpaitel 100:

      Als die SHB sich aufmachte zur Grandline, holte Sanji ein Fass und stellte seinen Fuß drauf und sagte, dass sie nun alle Schwüren, ihre Ziele zu erreischen!!!

      Sanji: "Ich finde denn All Blue"

      Ruffy: "Ich werde Piratenkönig!"

      Zorro: "Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt!"

      Nami: "Ich zeichne die Perfekte Weltkarte!"

      Lysop: (Zitternd) Ich der mutigste Krieger der Meere!"

      Einfach Genial!^^
      Und ich schätzte mal, dass das nochmal wiederholt wird, denn Chopper, Robin und Frankie müssen auch noch schwüren! :D
    • is schon wahr. wären solche moment nicht, würden sicher nciht soviele leute OP lesen. ich lehn mich damit zwar ein bissel weit aus dem fesnter aber ich finde, solche momente sind in OP besser als in allen anderen mangas. allein vom gefühl, das sie vermitteln. das kann keiner der mangas die ich bisher gelesen habe.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Eine witzige Szene ist schon das wo das Schiff vom Himmel fällt sie von Affen angesprochen werden, Riesen sehen. Was die danach alle für eine Flutsch ziehen. Genial.

      Der Abschied von Vivi fand ich traurig, aber Ropin is ja jetzt dabei. Also ist Nami doch nicht das einzige weibliche Bandenmitglied. Obwohl bei so´vielen gut aussehenden Jungs. *LOL*
    • ja als Vivi ging *schlurz*und alle da standen *schlurz*
      mit dem arm nach oben mit dem Kreuz drauf *heul los*
      *schnief* *schlurz* *schnief* besser.
      die stelle war so.. gefühlsvoll und so traurig und so ergreifent und
      so rührend.....ich liebe diese Stelle!

      hach ja...sowas macht OP doch lesenswert...
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Orginal von Mycroft
      Ja stimmt und am besten ist auch wenn sich Ruffy für seine Freunde einsetzt

      jo da ist er auch immer am coolsten XD
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Ja! Für Nami setzte er sich aber ganz schön viel ein. Bei Arlong und als sie krank war. Das sind meiner meinung nach die besten Szenen. Auch die In Water Seven als er gegen Galerra kämpft und Nami dabei zusieht. Und dann dieser geile Abgang.

      Aber jetzt mal ernst. Die beste Stelle überhaupt. Als sie zu viert das Franky Haus platt machen. Ruffys Pose und die von den anderen. Wie geil. Das ist meiner Meinung nach die bisher beste Stelle in OP und auch die geilste. Die tarurigste wie sie sich von Vivi verabschieden.
    • Die klassische super Stelle ist natürlich von Shanks, wo er Ruffy gerettet hat und man sieht, dass er sein Arm verloren hat. Einfach nur geil. Auch die Stelle wo er sagt: Dein Leben steht auf dem Spiel....usw. HAAAAMMMMEERRR
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

    • Eine Stelle von Ruffy ist auch wirklich super gemacht worden. Die Stelle, wo er, kurz bevor er von Buggy geköpft werden sollte, schreit: "Nein, ich bin der zukünftige König der Piraten"

      Wirklich, Wirklich geil!!!!!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Original von Achilles
      Eine Stelle von Ruffy ist auch wirklich super gemacht worden. Die Stelle, wo er, kurz bevor er von Buggy geköpft werden sollte, schreit: "Nein, ich bin der zukünftige König der Piraten"

      Wirklich, Wirklich geil!!!!!


      Yep das war wiklich geil!!!
      Aber wo er kurz vor seiner Hinrichtung gelacht hat war auch nicht schlecht!
      Und dann der Blick von Smoker!!!!!Einfach genial!
    • es gibt ein phänomen das ich gern öfter sehen will und mit franky und lysop....
      es geht um das gehen in einer reihe. klingt doff is aber für mich immer der tollste moment in OP. man konnte es sehen als die vier damas nach arlongpark gegangen sind und jetzt die andere besetzung zum franky house. und die musik tut ihr besten um dieses feeling zu unterstützen:

      walk to arlong park

      und nun stell euch folgendes vor:

      franky - sanji - zorro - ruffy - lysop - menschenchopper (um frankys größe etwas entgegenzusetzen)

      auf dem weg um wieder eine bande in grund und boden zu donnern. nami und robin halten sich ja lieber raus, wenn die jungs kämpfen können
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"