Momente in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ein besonderer Moment im OnePiece Manga ,...gibts schon einige..
      wenn ich jetzt ein Ereigniss nennen sollte was meienr Ansicht nach bedeutend bzw. ein besondere Moment war, dann würde ich sagen:

      Wenn Ruffy die Goldene Glocke auf Skypia läutet..

      dieses lang ersehnte läuten der Glocke, was Karagra damals für Noland machen wollte, damit er wissen konnte wo sie waren,..

      und dann eben das Ereigniss, das die Nachfahren von Noland und Kargara die Glocke hören..,
      hat auch etwas etwas bedeutendes,
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • es gibt einfach so viele dieser hammer-szenen.
      um ein beispiel zu nennen:

      die szene in der ruffy bellamy k.o. haut und jerkies dann den steckbrief ins gesicht geweht bekommt. wie dieser dann so langsam realisiert, dass ruffy wohl ne nummer zu groß für sie ist. diese angst in ihren gesichtern !
      einfach göttlich !!!

      "Ein Mensch allein kann die Zeiten nicht ändern.
      Und noch viel weniger kann er das Glück aller Menschen bestimmen.
      Er kann nur das Glück derer beschützen, die bei ihm sind."
    • ich finds auch geil wo Dragon auftaucht
      und dabei das Zitat von Goldroger...

      und wo Smoker begreift, dass das "schicksal" Ruffy auf die Grandline haben will....

      zu viele tolle, geniale mitfühlende Szenen in OP, um alle wirklich aufzählen zu können. man bedenke, dass der ganze Manga geil ist *Suppa*
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • die stelle in BAnd 40 find ich krass:

      Spandam: Da hast du recht...aber was willst du eigentlich?!!

      Lucci: Blut!!! Solange wir hier sind, ist uns sogar Mord gestattet!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Auch eine geile ist, wo die SHB auf der Mauer steht und gegenüber auf dem anderen Haus in Enies Lobby die CP, mit Franky und Robin. Die posen sind geil. der Manga kommt zwar erst in drei Monaten raus wo das ist oder in sechs, aber ich finde diese stelle einfach krass.
    • Tja, in OP wimmelt es halt von geilen Momenten, saolche Momente findest du in anderen Mangas nur wenige, dazu gehöhren naruto und DB!!! Diese Momente haben diese Mangas zur Liste der erfolgreichsten überhaupt hochgeboomt, obwohl ich sagen muss, die in OP gefallen mir am besten

      Naja, auch super finde ich dass Kapitel Fantasia, wo Ruffy die Glocke schlägt und alle vollkommen faziniert sind, aber Skypia hatte neben Water 7 eh die besten Momente :D
    • ja da wo alle Ruffy durch die Wolken sehen udn ganz stolz auf ihn sind...
      zum heulen....
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Ne, diese Woche siehts so aus:

      1. Honey & Clover #9
      2. xxxHolic #9
      3. Tsubasa #15
      4. LoveKon #14
      5. One Piece #42
      6. Death Note #12
      7. Aria #9
      8. Samurai Deeper Kyo #38
      9. Suzuka #12
      10. Perfect Girl -Yamato Nadeshiko Shichi Henge- #16

      Edit: Mist, stimmt...off Topic XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • einer der geilsten szenen ist wo man sogeking /lysop auf dem turm sieht mit seiner kabuto

      und da auf enies lobby wo alle auf dem dach stehen die ist einfach göttlich
      To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    • Die momente als die Jungs der SHB in einer Reihe auf den Arlongpark oder zum Haus der Franky Familie geschlendert kamen waren sind besonders geil. Oder als Ruffy,Zorro,Nami,Sogeking,Sanji und Chopper gegenüber von der CP9,Franky und Robin waren,waren auch cool.
    • Auch eine der Topszenen: Die Sache, wo Aokiji für Tonjit das Meer einfriert und wir die Macht seiner TF zu sehen bekommen (die Gesichter der SHB werde ich nicht so schnell vergessen, so geschockt und überrascht haben die geschaut); dann da, wo er Ruffys Großvater erwähnt und Ruffy das, warum auch immer, sehr unangenehm ist; der Kampf zwischen Aokiji und den SH; und zu guter Letzt, wo wir hören, wie Blauer Fasan mit seinem krassen Gesichtsausdruck den eingefrorenen Ruffy fragt, ob er tatsächlich geglaubt habe, dass er ihn besiegen könne. Das war einfach alles top.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Die Szene zwischen Zorro und Bellamy war auch richtig cool, als Zorro sein Schwert gegen sein Hals hält!! Bellamy fragt Zorro, was das sein soll und der erwidert, mit einem Psycho-Blick, genau das selbe wollte ich dich auch gerade fragen. Einfach nur geil!!!!!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • ja der sogenannte "Psycho-Blick" ist echt krass. besonders wenn irgendeiner vor einer echt krassen Attacke ist und dann gucken die alle immer so.... ich weiß net..geil eben. *Suppa*
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • RE: Momente in den OP Mangas

      zum Heulen:

      wo lysopp die bande verlies

      sau geil:

      nach dem sieg über Sir krokodile, die Szene im frauenbad mit nami und vivi^^

      total geil^^



      als sanji von enel attackiert wurde, wo er noch gefragt hat :"hassu mal feuer" und enel dann die Blitze auf ihn schickt, hätt ich gemeint dass Sanji tot is