Momente in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • RE: Momente in den OP Mangas

      ich auch. ich hab noch nich allzu lang oP gelesen damals und wusste jetzt nicht genau ob oda wirklich sanji verrecken lässt.
      aber allein dieser auftritt dem gott gegenüber war schon goldig.
      er hat zwarnich direkt nami, abr lysop gerettet und nebenbei auch noch ein früheres auftaucehn von deathpia erhindert. doch ne dolle heldentat. und den abgang muss ihm erstmal einer nachmachen. gänsehaut pur
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • naja, kommt ganz drauf an. wenn alle am heulen wären, würde ich das nicht als "geilen" moment bezeichnen :] aber als lysop gegen ruffy verloren hat, dass warn fetter moment o.o und der war emotional ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bobbie ()

    • Eine schöne Szene war auch, als Ruffy Foxy entgegengeschrieen hat, dass er es nicht zulassen wird, dass Foxy auch nur einen seiner Freunde bekommt. Deren Gesichter haben mir als Reaktion darauf sehr gut gefallen, besonders Lysops. :D
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • ich liebe auch diese Szene wo Shanks Ruffy rettet..... zum heulen total geil.....

      eine Szene die echt krass ist wo ein Mitglied dieser Räuberbande Shanks ne pistole an den koppf hält und Shanks dann sagt: ne pistole ist nicht zu drohen da. und dann wird der kerl erschossen.... karss. eine stärke hat diese Bande und Shanks erst. joa schon krass.....
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • ein Highlight ist in DBF wo Sanji nachdem er sich beim Schiri "beschwert hat, sich mit Zorro von diesem Messerschuhen jagen läßt.
      Ein weiteres ist die wo Lulu und Tileston erfahren haben wer tatsächlich hinter dem Anschlag von Iceberg steckte und Paulys Reaktion danach.

      Eines der besten Szenen ist Doc Bader's Tod.
      ignorantia beatitudo est
    • Momente in den OP Mangas

      Naja ich fand Robins Flashback echt traurig genauso wie den von Sanji der war echt assi *saaaad*

      Am lustigsten fand ich Ruffy mit Afro und Enels Großbildaufnahme als er merkte das Ruffy sein einzigster Nartürlicher Feind ist *Suppa*
    • Einer meiner Lieblingsmomente ist noch die Szene, wo Zorro Okta mit einem Tatsumaki fertig macht. Aber auch da, wo Ruffy Arlong mit seinem Kick fertig macht.

      Es gibt so viele geile Momente! *love*
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Original von Nami-chan
      Die Szene wo die SHB gegenüber von Nico Robin und der CP9 steht, sit auch toll. Die liebe ich am meisten. Und wo Robin dann plötzlich anfängt zu weinen, weil alle da sind ^^
      Toll


      Abwarten, nach dem FB kommt noch ne viiiel geilere Szene,hehe, imo die geilste überhaupt in gaaanz OP.
    • Original von ->Smoker<-
      Original von Nami-chan
      Und welche Szene ist das???
      Wen sie für dich die geilste im ganzen OP ist.


      musst halt zurück blättern, hab sie schon auf seite 3 gepostet gehabt.


      Die Szene habe ich oben doch gemeint

      Original von Nami-chan
      Die Szene wo die SHB gegenüber von Nico Robin und der CP9 steht, sit auch toll. Die liebe ich am meisten. Und wo Robin dann plötzlich anfängt zu weinen, weil alle da sind ^^
      Toll


      Nicht die vorm FB, obwohl die mir ja auch gut gefällt ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nami-chan ()

    • eine saukomische szene ist auch wo Ruffy bei Buggy im Käfig sitzt und Zorro ihn rettet. Da wo Nami den schlüssel vor den Käfig wirft udn der hund frisst ihn und Ruffy "Ahhhh spucks aus!!"
      so geil...

      oder wo er von Buggy auf dem Schafott gekillt werden soll und der so sagt: "Soooooooory.... ich tus nie weider...." und Buggy flippt voll aus *lol*
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Eine super-witzige Szene ist auch noch die hier:

      Lysop und Ruffy gehen in Alabasta in ein Bar, um Wasser zu holen und treffen auf Smoker. Sie werden von der Marine verfolgt und rennen auf die restliche SHB zu und Ruffy schreit: "Passt auf, die Marine ist hinter uns her!" und Zorro daraufhin: "Und ihr Vollidioten müsst sie auch noch zu uns führen!"

      Wikrlich saukomisch! *LOL* *roffl*
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake