Momente in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • oder ein ähnlicher, Ruffy wird in Nanohana von der Marine verfolgt, ruffy kommt bei der shb vorbei und ruft dann so: Hi Zorro ;-)" Da könnte ich mich immer so schlapp lachen wie schön dämlich ruffy ist xD
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Auch sau geil ist die Stelle in Band 24 wo lysop
      Das schiff repariert und sanji sagt: "so repariert man kein schiff.."
      und dann lysop son dämliche körperhaltung und sagt "halt die klappe: *lol*
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • ich finde den gsemten kamp und das was vorher zwischen chopper und gedatsu in skypea geschah total witzig...

      und die szene als chopper mit den strohhüten mitkam und sie eine party feierten, wo nami irgendwas sagte: ""daran musst du dich gewöhnen" als sie sich die stäbe in die nase steckten.....und in der nächsten szene macht chopper voll lässig mit!!!

      total cool fand ich die szene wo nami sich mit dem messer in die schulter gestochen hat und ruffy ihr das messer aus der gand geschlagen hat...

      oder als zorro die 100 granzagenten niedermetzelte
      Koka Koala frisst die Welt, trinkt die Ozeane und vergewaltigt die Sonne!!
    • RE: Momente in den OP Mangas

      Ich hätte bei vielen sachen heulen können aber ´lachen das kann ich immer bei One Piece.

      Ps.: Bei denn kämpfen von Ruffy bekomme ich immer das kribbeln, weil das so geil ist wenn Ruffy sauer ist und alles dafür gibt seinen Freunden zu helfen und zu beschützen.

      Der beste Manga und Anime der Welt.
    • cool find ich auch wo ace in nanohana im restaurant spice bean mit dem gesicht in seinem essen liegt und alle leute denken er hätte ne wüstenbeere gegessen und wäre tot. dann plötzlich wacht er wieder auf und isst einfach weiter *lol*
      [/align]
      Klickt das Ei und eine Überraschung erwartet euch^^
    • Geiler (und komischer) Moment: Boogey weint, wie Zorro es beschreibt, wie ein Wasserfall über Woogeys Tod. Dann plötzlich bewegt er sich und steht auf und Boogey und die SH machen solche OO Augen, als sie Blitzmerker das endlich mitkriegen. *LOL*
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • @ flohk
      aber echt ^^


      auch geil wo die in Skypia campen udn Robin sagt: Wir sollten das feuer löschen.
      Ruffy:Löchen? kommt ja gar nicht in frage!
      Lysop: Man alter, denk mal nach! woher soltle robin das wissen?
      Robin:was heißt das?
      Ruffy:Camping ohne campfire geht nicht!
      Lysop: Beim Camping ist das Feuer Lebenswichtig!
      NAmi: seid ihr völlig bekloppt?Ihr wisst doch genau, wie gefährlich unsere situation ist!Stichtwort: Prister!Terroristen!Gefährlicher dunkler Wald!Vllt auch Raubtiere!
      Chopper völlug entsezt: Ungeheuer?!

      haha total geil. *LOL*

      oder wo Sanji kocht udn Chopper und Zorro jagen waren und so sagne was sie mitgebracht haben.
      Chopper: Wallnüsse,Aloe, Bananenknoblauch ...
      Zorro: Mäuse udn Frösche.
      Sanji: Werft alles in den Topf!
      Nami: All das? Hast du 'n Knall?
      Sanji:stimmt nicht den Knoblauch! *ganz verlegen*
      Nami: DAS meinte ich nicht!!
      *LOL*
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Emotional packend und wichtig für die Story die Szene, die bei dir Reaper als Avatar dargestellt wird: Wapol beschießt Doc Baders Flagge, aber Ruffy beschützt sie; selbst nachdem Wapol ihn heftig beschossen hat, steht Ruffy neben der Flagge wie eine Eins und sagt: "Ich weiß zwar nicht, wem diese Flagge gehört, aber sie bedeutet auf jeden Fall etwas Wichtiges", den Rest weiß ich leider nicht mehr. Aber Wapols Gesicht, als er sieht, dass Ruffy und die flagge noch stehen, und Choppers Gerührtsein, dass Ruffy die Flagge seines Mentors beschützt, ist eine der größten Szene in OP.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Emotional war auch die szene auf kokos wo Nami vor Arlongs Crew Lysopp "abgestochen" hat und ihr eiskalter Blick dabei*_*

      Lustig war auch eine Szene ,wo Ruffy und Lysopp Karuh als Köder benutzen beim angeln XD oder Zorro und Sanji sich versehentlich beim pennen geküsst haben und Sanji dann" Nimm deine hässliche Drecksvisage weg...."XXD einfach nur geil
    • Original von Reaper
      Emotional war auch die szene auf kokos wo Nami vor Arlongs Crew Lysopp "abgestochen" hat und ihr eiskalter Blick dabei*_*

      Lustig war auch eine Szene ,wo Ruffy und Lysopp Karuh als Köder benutzen beim angeln XD oder Zorro und Sanji sich versehentlich beim pennen geküsst haben und Sanji dann" Nimm deine hässliche Drecksvisage weg...."XXD einfach nur geil


      Das war nur im Anime und zu einem Kuss kam es nicht, weil Zorro vorher aufgewacht ist und panisch Sanjis gespitzte Lippen direkt vor ihm erkannt hat.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Usopp is so genial wenn er wuetend is.


      sind sie alle ^^

      ich find die Szene wo Nico Robin so sagt, sie will in die Bande kommen udn Ruffy so Okay udn alle so voll sauer auf ihn^^
      find ich auch voll witzig ^^
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Cool sieht's auch aus, wenn unsere Helden (und auch die anderen Figuren) richtig Angst haben: Es legen sich dann diese schwarze Streifen über ihre Augenpartie und die Augen sehen immer so krass aus.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy-fan ()

    • Einer der besten Momente für mich war war ja der in Chapter 398, in dem Robin ihre wahren Gefühle endlich mal richtig zeigt. War zwar zu erwarten, dass das irgendwan kommt, aber trotzdem war es ein geiler Moment, in dem Robin endlich mal über ihren eigenen Schatten springt.

      Ebenso genial die Verbrennung der WR-Flagge im selben Chapter, symbolisch gesehen wohl einer der wichtigsten Momente in OP.

      Na ja, Chapter 398 ist auch mein absolutes Lieblingschapter in OP^^
    • heulen können:

      robin @ EL
      chopper nach dr. baders tod...
      chopper als er die insel verlässt ........kirschbäume...
      eig. immer als jemand der shb angehörigen stirbt...

      nnur......., wer is es bei ruffy????????? seine mutter???

      die besten momente:
      als ruffy lucci entgültig besiegt...
      als ruffy eig. immer seine gegner besiegt

      die lustigsten:
      wenn ruffy sanji, chopper nachmacht
      als lysopp immer wieder : 5tonnen, 5 tonnen, sagt ,..... und chopper immer sugääääär

      und eigentlsci is op immer geil^^
      (V)uGi\/4R4