Momente in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sehr traurig fand ich(wie auch in nem anderen Thread geschrieben), als Robin sagte sie wolle leben

      Zum lachen...woah es gibt einfach zu viele geniale Szenen xD

      'Wie kann der noch leben?' Leute, das frag ich mich bei jedem von Zorros Kämpfen xD

      Einfach geil ist die letzte Attacke von Zorro gegen Kaku.
    • Lustig wird auch die Begegnung mit Ruffys Opa, war im manga schon total geil,
      und dann die sache nicht vergessen als die SHB in LaBooms Margen auf Kokos trafen*lol*

      so richtig traurig fand ich jetzt michts, allerdings war die Abschiedszene von Alabasta echt bewegend *crying*
      "A Light in the Black or just the Fear of the Dark"
    • Jap... Abschied aus Alabasta war schon genial gemacht. Wo die ganze SHB mit dem Rücken zum Festland steht und den Arm mit dem Kreuz hebt... super gemacht.

      Ansonsten, der FB auf Tony's Geschichte. War schon ziemlich traurig, was so ein kleines, knuddeliges Rentier so alles durchmachen musste.

      Spannend war eigentlich der Kampf von Ruffy gegen Lysop. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber Lysop war mit der härteste Gegner von Ruffy, gerade weil er ihn ja so gut kennt. Schade, das der Kampf so schnell vorbei war.

      Lustige Momente gibt es viele... Meist mit Ruffy. Der Kerl macht einen nur fertig. Entweder liegt man vor lachen aufem Boden oder fragt sich, was er als nächstes fressen will...
    • ich finde namis vergangenheit traurig.und als vivi sich in band 23 von der strohhut bande verabschiedet.
      ich finde es lustig als in band 25 ruffy seine atlaskäfer sucht.
      ich fand es genial als die cp9 der strhhutbande auf enies lobby gegen übersteht.
      wie konnte der da noch leben?da finde ich nichts,weil in one piece eben alles möglich ist,obwohl das schon hart war als chaka von crocodile verprügelt worden ist.
      geld nennt man heute knete,weil man jeden damit weich bekommt....
    • Ein witziger Moment mit Ruffy zwischen den Häusern . *lol*



      oder der wo Chopper sagt das Zorro im Kamin war und Ruffy ihn auslacht
      und Zorro Chopper würgt. Wo ich das las bin ich vom Stuhl geflogen . *laugh*
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Ich hab' Crocodiles Gesicht geliebt, als er gesehen hat, welchen Quatsch Ruffy vor ihm gemacht hat. Und das Gesicht Enels, als er gesehen hat, dass seine Blitze Ruffy nichts ausmachen, war natürlich auch goldwert.*lol* Lustig sind auch immer die Streitereien zwischen Jyabura und Kaku.
      oh man, das war so spannend, als Lucci und Jyabura miteinander gestritten haben und man dann nur die Schatten auf dem Boden gesehen und ihr Bestienknurren gehört hat, als die beiden sich verwandelten.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Das ist es was ich an One Piece so liebe! Diese absolut lustigen Szenen und wiederum ernste, traurige Momente.


      Einfach zum totlachen ist es zum Beispiel immer wenn Zorro wieder mal total verplant durch die Gegend läuft ohne zu wissen wo er ist oder wenn Lysop seine Ich-hab-8000-Mann-hinter-mir-Nummer rauskramt (und Chopper ihm dann auchnoch glaubt)

      Absolut genial war die Stelle wo Zorro und Sanji gewettet haben wer das größere Vieh fängt. ich find sowieso immer zu geil wenn die beiden sich anlegen *lol*.

      Oder erinnert ihr euch noch an die Stelle auf Skypia wo sie Conis fragen was mit Papaya ist und sie antwortet Enel hätte ihn getötet, obwohl er da mit den anderen rumsteht? ^^

      Und auf Drumm wo Zorro aus der Lawine kommt und lysopp um Kleidung anbettelt weil er friert und er dann mal eben den einen Typen verhaut nur um dessen Jacke zu bekommen. Das Gesicht das er dann macht ist einfach nur endlusig und voll süß.

      Haha, oder in water Seven wo Nami am Bahnhof is und der eine Typ ihr Sanjis Brief gibt und sie ihn fragt: Wie hast du den gefunden? Und da diese riiiiiiieeeesige Botschaft von Sanji an der Wand steht: Naaaaaaamiiiiiilein! Lies ihn! (alle anderen außer Nami brauchen ihn nicht zu lesen, ihr seid doof)
      Einfach genial *rolleyes*



      Naja und dann gibt es wieder die traurigen Stellen wie zum Beispiel Robins Vergangenheit (man hab ich geflennt) oder wo ecki ihnen sagt, dass die Flying Lamp nicht meh rzu reparieren ist... *closedeyes*
    • woher wisst ihr eigentlich schon was in kapital 431 passiert? lest ihr alle die japanischen oder englischen veröffentlichungen?

      achja ne gute szene is doch im alabaste arc.wo ruffy so hunger hat und dann voll in die wirtschaft geschossen kommt und smoker dann so viele fragen stellt und ihn dabei voll anspuckt mit essensresten:)
    • Richtig herzzerreissend war, als Ruffy Robin überredet hat, das sie nicht sterben will.

      Witzig fand ich auch das in Alabasta.
      Ruffy wacht auf. Du hast 3 Tage geschlafen.
      Waaaaaas?? 9 Mahlzeiten verpasst??
      XDD
      Und dann greifft er ne halbe sekunde hin und hat plötzlich alles im Mund xDD
    • also ich hab ja beim abschied von vivi geheult und alles, das war sowas von traurig *crying*

      und wo lysop gegen ruffy verloren hat und zorro den eine spruch gesagt hat "So ist es nunmal als Captain. Schwanke nicht, wenn du schwankst, an wem sollen wir dann noch glauben." oder so ähnlich war der satz.
      und alle außer zorro und sanji haben geheult. *crying*

      das waren schon traurige momente bei one piece
    • oder wo nami zu ruffy sagt helf mir der dan laut na klar helf ich dir dan läuft er und sagt zu den anderen los jungs die dan ja.
      das war auch eine geile zehne( arlong arc ).