Momente in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • also für mich ist einer der größten momente einfach mit chopper

      erst ist man traurig als doc kuleha nami die geschichte von chopper erzählt
      dann also sanji und ruffy das tor zumachen wollten und chopper dann so eingegriffen hat hate man noch mehr mitleid da er ganz nett ist
      dann als sanji und ruffy ihn danach ein monster nannten hätte man fast weinen können
      und als ruffy gleichdarauf gesagt hat das er ihn in seine manschaft haben will weiß man wieder das alles gut wird und freut sich und wischt sich die tränen weg
    • Ich fand schon viele Momente bei One Piece total traurig. Aber am traurigsten fand ich bis jetzt als Lysop die Crew verlassen hat.... ein Moment den ich auch ergreifend fand war, als Zorro gegen Falkenauge kekämpt hat und danach Ruffy weinend geschworen hat nie wieder zu verlieren. Lachen muss ich bei One Piece ständig. Naja aber das machen Ruffy und co. einem ja auch nicht schwer^^
    • Fand die Aktion, dass ausgerechnet Lysop dann Robin rettet und Spandam abschießt, sehr aussagekräftig, ausgerechnet Lysop, dem Robin eigentlich egal sein könnte und der der große Angsthase ist, nimmt all seinen Mut zusammen und hilft Ruffy & co. ;( :P
      Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
    • Band 43, 412: Nachdem Nami Sogeking und Zorro von der Handschelle befreit, Zorro seine Schwerter kreuzt und sagt, dass das die letzte Chance für die "Heinis von der Weltregierung" war ihn zu erledigen. Einfach nur geil dieser Gesichtsausdruck. :thumbsup:
      Gruß,
      TSmoker
    • Jetzt bin ich mal dran.

      Die traurigste Stelle an die ich mich erinnern kann war als Lysop die Crew verließ :thumbdown:

      Lustig war das bild als Ruffy,Lysop und Sanji vom Upper Yard runterstürtzten.
      Die Augen :D :D zu geil

      Und auch richtig lustig war das Bild (das eine ganze Seite ausschmückte)
      von Enel nachdem er Ruffy mit seinen 1000 Volt(oder wieviel auch imma)nichts anhaben konnte.
      Man hat der nen Gesicht gezogen :thumbsup:
    • Für mich ist der beste Moment wo Sanji und Zorro in Band 44 Ruffy an Fuß und Arm packen damit eine Kanonenkugel zurückschleudern. Und dann der Gesichtsausdruck danach xD. Wie Marionetten ^^.
    • Es ist schwer sich da aus 10 Jahren spannende One piece geschichten festzulegen aber ich geb mal mein Urteil ab.
      -Traurigstes war sicher Robin ihr rückblick in die Vergangenheit
      -Das lustigste war die Szene als Sanji sein steckbrief sah,das war genial
      -Total geil war Ruffys Kampf gegen Lucci...ins besondere die letzten min vom fight,sowas von geil gemacht
      -Nervende Momente sind die in der Lysop immer seine panik und rumschrei attacken bekommt...
      :P
    • Einer der traurigsten Momente für mich, ist der, in dem Ruffy die Flying Lamb verbrennt und sie dann noch so redet und alles. ;( Mir kamen da voll die Tränen. Schrecklich traurig halt.
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Auch Op hat ein paar Momente die wirklich mit fühlend sind. Das wäre zum einen der Moment als Robin geschrieen hat das sie Leben möchte (Enies Lobby). War echt mitfühlend. Genau so wie die Stelle an der Ruffy die Flying Lamb verbrannt hatte. Tja das war doch schon hart.
      Spoiler anzeigen
      Und dann noch als Zorro im Tb gegen Kuma gekämpft hat und für Ruffy sogar sein Leben geben wollte. War auch Klasse !
    • - hättet/habt ihr heulen können/geheult

      Als Ruffy die Merry verbrannt hat

      - habt ihr nicht mehr aufhören können zu lachen

      Lysops Gesicht in Drumm nach dem Vivi ihn verpruegelt hat

      - habt ihr gedacht, des ist ja total geil

      Wie Ruffy am Ende Lucci verprueglt

      - habt ihr gedacht, wie kann der noch leben?

      Zorro gegen Mr. 1
      "Es ist so schwer!!!"

      "So ist es nun mal als Kapitän!!!! Schwanke nicht.... Wenn du schwankst... An wenn sollen wir dann glauben?!!!"


      Zoro
    • Es gibt so viele tolle Momente in One piece das mit auf die schnelle gar nicht alle einfallen die mir so gefallen.

      Besonders toll finde ich die stelle wo Buggy in Lougetown versucht Ruffy zu köpfen und er auf dem Schafort schreit das er Piratenkönig wird. Auch toll ist der Teil wo Ruffy bevor er in den Arlong Park geht und vorher Nami seinem Strohut aufsetzt. Sehr trauig fande ich den als sich Doc Bader sich Wapols arme entgegenstellte. Witzig dagegen war u.a. wo Zorro auf Whiskey Peak gegen Ruffy kämpfen musste weil er der Sauer war das die ganzen Leute umgehauen hat.

      Es gibt noch viel bessere Mommente in OP das man so einfach gar nicht alle aufzählen kann.
    • traurigster moment: zum einen auch der abschied von Merry (muste zwar nicht heulen stand aber kurz davor ;( )
      dann als Lysop die Crew verlies und so ziemlich jeder Flashback.
      geilster moment:also es gibt ziemlich viele geile momente aber einen fand ich echt toll als Lysop wieder in die Bande zurück kam war zu gleich total witzig,traurig und dumm. xD
      und sonst witzigster moment: ich schließ mich der mehrheit an, gibt einfach zu viele.
    • Also bis jetzt gab es 3 Stellen im OP Manga/Anime die mich zum heulen gebracht haben.
      1. Vivi´s Abschied von der SHB. Wo sich die SHB erst scheinbar von ihr abwendet und dann alle die Hände mit dem Kreuz als Freundschaftszeichen heben. Echt geiler Moment gewesen ^^ ;(
      2. Die Geschichte von Noland und Kargara. Anfangs noch Feinde, die aber zu den besten Freunden werden und eine lange Zeit miteinander verbringen, dann jedoch Kargara aus unwissenheit Noland verjagt und erst im letzten Moment die Wahrheit erfährt und Noland aufhalten will. Was jedoch zu Spät ist und er ihm nurnoch hinterherrufen kann. Und auch die weitere Erzählung von der Hinrichtung Nolands hat mich schwer getroffen ;(
      & Last but noch least
      3. Natürlich der Abschied von der Merry. Viel muss man dazu ja nicht sagen. ;(


      Richtig geile/ lustige Stellen sind natürlich unzählbar. Die Tarzan Aktionen von Zorro, Ruffy un Lysop auf Skypia. Einfach göttlich :D. Und einmal die darauffolgenden Prügel von Sanji, als Ruffy un Lysop nichts auf die Reihe mit den Lianen kriegen ( siehe Avatar). :thumbsup:
      -Dann die Nachahmungen von Ruffy in ernstn Situationen wie im Käfig auf Alabasta. :thumbsup:
      -Zorros und Sanjis ständige streitereien :thumbsup:

      usw...

      Allgemein finde ich es einfach unglaublich wie einige Menschen mit Wörtern und Bildern solche Gefühle bei vielen Menschen auslösen können. Es ist einfach eine Kunst und deshalb verdienen Künstler wie Oda einfach ein dikkes RESPEKT :thumbup:
      "Wenn du kritisiert wirst, dann machst du etwas richtig, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
      B.Lee
    • Die ergreifensten Momente sind eindeutig:
      Die Rückkehr von Lysop zur SHB und der Verlust der Flying Lamb.

      Einer der lustigsten momente ist, als Garp erzählt das Dragon Ruffys vater ist und bemerkt, dass er es garnicht hätte sagen sollen xD.

      Sonst ist noch der Moment als Zorro blutüberströmt auf Thriller Bark steht und sagt das nichts passiert sei, echt einer der coolsten in ganz OP.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."