Momente in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es gibt sehr viele, schon zu viele Momente, die mich zutiefst bewegt haben, um sie alle aufzusagen.

      Da wäre zum ersten Zorro´s Schwur unter Tränen, niemals wieder zu verlieren, nachdem er von Mihawk besiegt wurde. Ein starker Charakter sollte auch mal weinen dürfen, allerdings zum Glück nur eine einmalige Sache, sonst würde er meiner Meinung nach nicht mehr der Dämon sein, für den ihn viele halten.

      Dann gibt es noch den Moment, nachdem Robin auf Enies Lobby von ihren Handschellen befreit wurde und zusammen mit Franky aufdreht (Es war einfach nur ein YES-Gefühl, sie wieder lächeln zu sehen und noch viel mehr, als Spandam endlich seine Tracht Prügel von Robin bezog)

      Zunächst lachte ich mich über die Szene im Thriller Bark halbtot, als der Zombie aus der Erde kroch und Ruffy völlig gelassen auf ihn zugeht und ihn wieder zurück in die erde drückt xD

      Lysop trifft auf der Maxim auf Nami & Enel und zusammen versuchen sie, von seinem Schiff abzuhauen und Lysop zieht die kranksten Grimmassen^^

      Franky´s Emo-Momente und das darauf folgende Verlangen, ein Lied über diesen Moment zu schreiben^^
    • Natürlich gibt es jede menge bewegender Augenblicke, und das gute ist: Sie kommen nicht aufgesetzt oder zu Klischeehaft rüber, und das ist es, was OP zu etwas ganz besonderem macht!

      Der erste Moment, der mir richtig unter die Haut ging, war die Stelle,
      wo Zorro den schmutzigen Reis gegessen hat. Ab da war mir klar, dass
      ich den Manga wohl bis zum letzten Band lesen werde!! In diese Kategorie fällt auch der flashback von Robin, wo die Kinder Steine nach dem "Monster" werfen. Einfach nur ganz großes Kino. Auch auf dem SA gab es so eine Stelle, nämlich wo diesen 60 Mio Piraten die Halskrause Explodiert ist. Das war so Kaltblütig, dass selbst ich erstmal schlucken musste.

      Am lustigsten fand ich die Stellen, wo Ruffy so ein glitzern in den Augen bekommt, wie zum beispiel letztens beim Robo-upgrade. Ansonsten erinner ich mich grad daran, wie Sanji von Caime (diese Meerjungfrau da ^^ ) gerettet wurde, und fast wegen Nasenbluten krepiert wäre - Lysopps comment dazu war einfach göttlich! :thumbsup:

      Episch war, wie Ruffy blutend aufsteht, nachdem er Arlong besiegt hat. Besonders wie Oda ihn ins Licht gestellt hat, war einfach phänomenal!! :thumbup:
    • Ich glaube, wenn jeder alle seine Traurigsten, Lustigsten und Besten Momente aus OP erzählen würde, würden hier auf einmal lauter Gabatran kopien rumlaufen xD

      die mit Abstand Traurigste stelle war für mich vor ein/zwei Jahren, ich hab damals aufgehört, One Piece zu verfolgen
      Irgendwie bin ich dann auf ein Video in Youtube gekommen, wo unten eine Video verlinkung war... Usoppe vs. Luffy
      und ich dachte mir Scheiße
      auch wenn ich den Manga dato nicht mehr verfolgte, für mich ist ne kleine Welt zusammengebrochen (war auch der Grund, warum ich wieder weitergelesen hab)

      eine der wohl lustigsten stellen im Manga (imo) ist als sie mit der FL in EL abhauen, und die Kriegsschiffe auf sie feuern, und Zorro/Sanji mit Ruffy die Kugeln wieder zurückschleudern xD
      Danach alle mit Neutralem Gesicht und Victory Zeichen xD

      und die Coolsten stellen bekommt eigentlich nur Zorro
      einmal als Chopper geweint hat, weil sie doch den DBF verloren haben, und dann Zorro, das er nich flennen, sondern sich wie ein Mann zusammenreißen solle
      oder als Zorro die Schmerzen von Ruffy aufgenommen hat, und danach da stand (Anime), alles voller Blut xD
      hammer geil
      ich könnte ewig so weitermachen^^
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • Die Momente, die mir richtig unter die Haut gegangen sind:
      *Die Szene, in der Bellemere zu Nam iund Nojiko sagte, sie würde sie lieben und einen Moment darauf abgeknallt worden ist. Super traurig gezeichnet.
      *Nachdem Ruffy Lysop fertig gemacht hat, wie er von ihm weggeht, den Hut über die Augen gezogen, sich auf die Unterlippe beißend und weinend.
      *Als die Strohhutbande auseinanderzufallen droht und Zorro die passenden Worte findet (nachdem Lysop die Bande verlassen hat zu den anderen und Ruffy. Ruffy muss stark sein, sonst könne Zorro ihm nicht mehr folgen)
      *Noch nicht allzu lange her: Der Abschied der Ausbrecher von Bentham
      *Choppers Flashback, Doc Baders Tod
      *Ganz klar: Brooks Flashback, wo alle "dieses Lied" spielen udn einer nach dem anderen stirbt. Wie Brook imemr dazuwischenruft, Jetzt ist es nurnoch ein Quartett...Trio...Duo...Singel... Udn wie er dann tränenüberströmt weiterspielt.

      Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
      Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
    • wahnsinn finde ich z.B.
      -Nami Ruffy um Hilfe bittet, Arlong zu besiegen und Ruffy ihr seinen Strohhut anvertraut
      -Die Kriegserklärung an die WR wenn Lsyop die Flagge abfackelt
      -Der Moment, in dem Spandam hinaussieht und einen essenden Ruffy sieht und man im Vordergrund den besiegten Bruno sieht.
    • -Als Rayleigh aufgetaucht ist, um Kizaru aufzuhalten. Weiß nicht wieso, aber da läuft mir immer ein Schauer über den Rücken. Liegt wohl daran, dass es ein sehr episches Duell zwischen den Beiden ist, und man sowas ziemlich selten miterleben darf. ^^
      -Gold Rogers Hinrichtung. Ein paar Sekunden länger und wir hätten vielleicht das Wörtchen "Unikon" zu hören gekriegt..
      -Doc Baders Leben und Tot, ziemlich bewegend, da er einer der herzlichstens Charaktere war (zudem mit den "richtigen" Macken)
      -Die Szene in der man, den mit Gift überzogenen, Ruffy erblickt und Magellan über ihm steht. Der Größenkontrast war schon gewaltig. Zu dem Zeitpunkt schien auch die Stärke noch Lichtjahre voneinander entfernt zu sein^^
    • -Auf jeden Fall der Marsch zum Arlong Park

      -Dann die Stelle als die Strohüte auf dem Gerichtgebäude Auge in auge mit der CP9 waren und der WR den Krieg erklärt haben.
      Einfach episch was anderes kann man nciht sagen.

      -Allgemein vieles auf EL

      -Brooks Vergangenheit und dieses tolle Lied

      -Ruffys schlag gegen Sankt Charlos

      -Boa Hancoks rückblick in ihr trauiges Sklavenleben

      -Als Ruffy von Magellan vernichtend geschlagen wird und er Giftüberströmt nach Ace ruft und Magellan diesen geilen Spruch ablässt: Du durchlebst nun 24 Stunden des Schmerzes Eindringling.....danach wirst du in die wahre Hölle gestoßen.
      da hab ich voll Gänsehaut bekommen.
    • Eigentlich jede Dragische Szene die es gibt gehört zu den besten Momente in One Piece. Angefangen damit, dass Nami Ruffy um Hilfe bittet Arlong zu besiegen und dieser ihr seinen Strohhut anvertraute. Fortgesetzt mit dem Ende der Flying Lamp wo diese Angezündet wurde und beendet mit den beiden Opfer von Mr. 2 vor allem das auf Impel Down.

      Aber auch die Szenen wo Ruffy wütend wird sind schon hammer wo er den staren Blick zeigt wie im Kampf gegen Lucci oder gegen die Gorgon-Sisters.

      Auch witzige Szenen wie das Ruffy immer zu spät merkt das es kalt ist (Drumm) oder wo Ruffy, Zorro und Sanji auf Thriller Bark von Lysop durch ein Wortspiel geweckt werden oder wo Ruffy frägt ob Brook oder Kamy frägt ob die kacken könnten.

      Weitere Momente die ich einfach cool finde ist wenn Oda von der Strohhutbande weg geht und andere Piraten wie Shanky, Whitebeard oder Buggy zeigt. Genauso Smoker, Senghok oder die 7 Samurai. Das sind schon interissante Szenen und bringen Abwechslung.
    • Traurig: Choppers Flashback, als er den Pilz suchen ging und Kuleha ihm sagte es sei ein giftpilz, und wo sich dann doc bader das leben nahm das nicht chopper schuld an seinem tot ist. Robins flashback als sie den boden wischt und dann zu weinen anfing. sowieso ihr ganzer flashback. oder wie Torschtn schon gesagt hat als bellemere nojiko und nami fort schubst und sagt das sie sie liebt und dan erschossen wird. und brooks flashback mit dem song.

      lustig: es hat extrem viel lustiges in One Piece aber vorallem brooks erstes treffen mit der SHB war absolut genial.

      Geil: Als Ruffy den fetten Aristokaten mit einem gezielten punch K.O. schlägt. das selbe bei dem Panther Bakura.
    • Ich hab eigentlich noch nie wirklich bei Filmen geheult.
      Aber als ich die Sterbeszene von Brooks ehemaligem Käptn gesehen habe, war ich wahrhaftig zu Tränen gerührt.

      Lustig war die Szene, als Ruffy in den Rücken von Smoker kracht und Ace so ein Gesicht macht--> ^(O.O)^

      Bad-Ass: Der Gum-Gum Nightmare Storm von Nightmare Ruffy.

    • Die rührendsten Szenen waren immer noch Namis und Brooks FB, vor allem Brooks Song, da war ich auch schon fast in der Nähe, dass ich heulen müsste. Das war so rührend ...

      Die lustigste Szene mit weitem Abstand ist immer noch der erste Auftritt von Krokos, da hab ich mich schiefgelacht XD.

      Die Geilste Szene war finde ich auch der Schlag gegen den Tenryubito ... da wusste man sofort, das war ein Schlag mit weitreichenden Folgen. Da bekam ich eine Gänsehaut, obwohls nur ein Manga ist.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Joa, ihr habt das meiste schon geschrieben ;)

      Choppers FB, keiner war für mich so emotional, nicht mal der von Robin und die soll die schlimmste Vergangenheit haben, aber der kratzt mich irgendwie nich xD
      Ruffy --> Futter --> Smoker/Ace --> witzig xD
      Genau wie MoC9, Krokos Auftritt ("Pass auf, sonst kommt noch jmd. um..." / ""Und wer soll das sein?" / "Vermutlich ich" xD
      Streit zwischen Ruffy und Lysop --> ui, Gänsehaut :D
      Bink's Sake mit den richtigen Bildchen, jaja, die waren schön... :love:
      Bär's Wegbeamen der Strohhutbande..
      Sweet Pea, wo sie Ruffys "Pilz" abziehen will und die Amazonen ihn nochmal verbrennen wollen
      Zorros massiver Blutverlust auf der TB (hrhr)
      Ruffys badass-Blicke :D, die sind ja mal richtig geil 8) (da würd ich am liebsten selbst als Gummi-Heini meinen Mitschülern mit solchen Blicken und meiner Aura auf die Bretter schicken)

      Mehr fällt mir nicht ein, ich denke, ihr könnt mit diesen ganzen Sachen was anfangen :)
    • Zum Totlachen war auch die stelle als Hancock im Impel Down Ruffy aufwiedersehen sagt und der sagt thank you und sie versteht: I love you. danach wird sie ohnmächtig.

      Oder auf der Thriller Bark als Ruffy den Zombie auf dem Friedhof wieder zurück in das Grab drückt.
    • hab vor kurzem die ersten paar bände noch mal durchgelesen und eine stelle die mir gut gefällt is in chapter 11 seite 16 als zorro den käfig hochstemmt. in der deutschen version:
      ruffy: "lass das lieber! deine gedärme fliegen raus."
      zorro: "ich stopf sie wieder rein!" ~~~~ "so löse ICH probleme!"

      weiß nicht warum aber für mich ist das einer der ersten, wirklich denkwürdigen momente in OP.
    • Also für mich die emotionalsten Momente waren

      - Doc Bader der zu Wapol auf dem Berg gelockt wurde weil angeblich alle Ärzte krank sind und sich dann freut dass er "nur" verarscht wurde. Die Reaktion von Wapol´s Ärzten und besonders von Chopper war sehr ergreifend

      - Natürlich auch die Verabschiedung von der Going Merry , brauch ich glaub ich nicht weiter viel zu sagen

      - Nami die im Arlong Arc den Strohhut von ruffy auf den Kopf gesetzt kriegt und Momente danach der Flashback wo man ruffy sieht der sagt "Fass mein Hut nicht an ders mir heilig" oder so in der Art ^^

      - Die Folge mit ruffy und shanks ist auch sehr geil meiner Meinung nach. zuerst die Rettung von ruffy und zwar die Stelle wo er sagt "Shanks, dein Arm" und dann diese geniale Musik einsteigt Gänsehaut Feeling. Am Ende das Versprechen von ruffy das er Piratenkönig werden will auch sehr gut

      - Zu guter Letzt find ich die Stelle in robins Flashback sehr geil wo Sie da steht und Olivia fragt "bist du meine Mutter" sehr ergreifend
    • Die emotionalsten Augenblicke in OP waren für mich eindeutig:

      - als Nami Ruffy um Hilfe gebeten hat und er ihr seinen heiligen Strohhut gegeben hat
      - Robins Satz in EL "I want to life", fand ich total ergreifend
      - und als sie zu ihrer Mutter sagte: "Bist du meine Mutter?" ;(
      - Als Sogeking die Flagge angezündet hat =)
      - Der Abschied von Merry (war wirklich den Tränen nahe) ;(
      - Emotional war auch als Zoro Ruffys Schmerzt aufgenommen hat und nur meinte: "Gar nichts ist passiert" Voll Gänsehaut...
      - Abschied von Bon Clay

      Die lustigsten, schwer zu sagen, da gibts echt echt viele
      -Als Zoro sich wie Tarzan von der Liane schwang musst ich wirklich laut auflachen xD
      - Ansonsten find ich Shanks und Ruffy eben immer wieder sehr lustig :D

      Die geilsten Augenblicke:
      - Ruffys Haki-Ausbrüche
      - In dem Moment als die Sklavenhändler Caimy anketten wollten und Rayleight eingegriffen hat, und als er vorgestellt wurde, hab echt Gänsehaut bekommen.

      Allgemein fand ich viele Szenen in richtig geil, darum liebe ich ja OP. :D
      Könnte ewig weiter schreiben. xD
    • Meine absoluten Highlights:
      -Als Nightmare Ruffy die Faust von Oz aufhält^^
      -Blackbeards Ansprache über Träume auf Jaya
      -Als die SHB ganz friedlich auf dem Meer segelt und plötzlich die St.Bliss vom Himmel fällt(dazu dieses Zitat^^)
      -"Sag, dass du leben willst!" - "Ich will leben!" inkl. Robins Vergangenheit(als der halbeingefrorene Sauro sagt: "Irgendwann wirst du Freunde finden!"
      -Als Sanji den blutüberströmten Zorro entdeckt und er sagt:"Nichts ist hier passiert"
      -Baders letzte Worte
      -Als Zorro und Sanji nach ihrem Sieg beim Davy Back Fight vom Platz gehen^^
      -Zorros Worte nachdem Ruffy Lysop besiegt hat

      und noch viele andere Momente, die mir gerade nicht einfallen wollen.

      Ich finde die allerkomischste Szene ist, wo Lysop im Shabondy Park auf Brook und Chopper trifft("Habt ihrs wohl schön gemütlich?")xD

      THE LORD OF THE RINGS - ONE PIECE - STAR WARS

      The greatest stories ever written..
    • Meine Liste der besten Momente im OP Manga

      Emotionalsten Augenblicke - TOP 5 ;(
      1. Brooks FB, als einer seiner Kumpels nach dem anderen gestorben ist - gibt es etwas schlimmeres?
      2. Baders Abschiedsworte - einfach die Wahrheit!
      3. Nolands Geschichte - Einfach so als Lügner von einem geldgierigen König abgestempelt und hingerichtet zu werden, der arme Kerl
      4. Robins gesamter FB - Eine verlorene Kindheit ist wohl eine prägensten Ereignisse überhaupt
      5. Ruffy auf dem SA, als er erkennt, seine Freunde nicht schützen zu können - Seine Hilflosigkeit hat mich schon berührt..snief...^^


      Lustigsten Szenen - TOP 5 :D
      1. Als Enel feststellte, dass Blitze Ruffy nichts anhaben können - Dieses Ein-Seiten-Bild von Enel war einfach köstlich!
      2. Krokus Auftritt - Das Gespräch mit Sanji, wer womöglich umkommt, war spitze!
      3. Als Ruffy die Zombies zurück in den Boden drückt - Köstlich!
      4. Pauly im Gespräch mit Louie-Louie und Tilestone, wer den die Attentätern seien - Michael & Hoichael!!!11EINSELF
      5. Brook und Chopper, die sich auf dem SA entspannt haben - Relax!


      Coolsten/Epischten Momente - TOP 5 :thumbup:
      1. Als die WB-Bande am Horizont erschien und im HQ Spannung in der Luft lag - Stellvertretend für das "Große Ereignis"
      2. Als Ruffy dem Weltaristokraten Sankt Charlos eine verpasst hat - Diese überheblichen Fratzen haben es verdient
      3. Blackbeards Rede auf Jaya - Träume sind etwas, was jeder Mensch haben sollte - auch Piraten
      4. Whitebeards Tod - Leck mich am Arsch, war das Panel epic
      5. Als Shanks Ruffy vor dem Stinkfisch rettete u. den Hut schenkte - Shanks ist einfach toll


      -Sakazuki
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()

    • Eigentlich stimm ich meinen Vorpostern über ein! Zwei Momente wo man sich noch wegwerfen kann sind einmal, als die Affenbande die SHB über den Soutbird aufklärt und Ruffy zu Zorro meint er sei dümmer als ein Lachs (reaktion von Zorro das musst du gerade sagen). Dann noch die Stelle in Skypia wo unser Quartett von der Boa angegriffen und getrennt wird: Ruffy immer nach oben da wo es warm ist und Zorro immer nach rechts! Der Orientierungssinn der Beiden ist einfach herrlich!