Momente in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gott, wenn man hier so durch das Forum stöbert, dann findet man ganz hinten versteckt wirklich interessante und überaus brauchbare/gute/interessante Beiträge bzw. Themen. Ich hoffe, dass man mir jetzt nicht böse ist, wenn ich so unverschämt bin und etwas "wiederbelebe", was vielleicht schon in Vergessenheit geraten ist. One Piece bietet einige Momente, die wirklich berührend sind und eigentlich jedem Nahe gehen. Auch bei mir ist das so und folgende Ereignisse waren für mich etwas ganz spezielles:

      • Der wohl "epischte" und gleichzeitig [für mich] beste Moment in One Piece bist jetzt, war für mich die Szene, als sich Corby vor Aka Inu gestellt hat und ihn gebeten hat, den Krieg zu beenden. Diese ganze Szene ist einfach nur gewaltig, beeindruckend und absolut unvergleichlich mit irgendeiner anderen Situation für mich. Einfach nur die absolute Nummer 1 für mich, was die besonderen Momente in One Piece betrifft.

      • Die zweite Szene, die ich persönlich als wirklich heftig empfunden habe, was die Trennung der SHB auf dem Sabody Archipel durch Kuma. Was die Emotionen betrifft, so war dies für mich wirklich eine der traurigsten Szenen in One Piece. Dieser Bruchteil von Sekunden, in denen Ruffy alles verliert, was er sich in den letzten Monaten aufgebaut hat. Eine absolute Horrorvorstellung für jeden Kapitän, der seine Crew liebt.

      • Eine weitere Szene, welche mich sehr berührt hat, war die Geschichte um Doc Bader. Er hat in gewisser Weise wie Ruffy einem Traum nachgejagt und hat es letzten Endes geschafft, diesen Traum zu verwirklichen. Das Ende, wo es im ganzen Land Kirschblüten (oder?) regnet, ist einfach absoluter Wahnsinn.

      • Die traurigste Szene bis jetzt, war für mich das Ende der Flying Lamb. Einfach nur berührend, wenn man den Flashback sieht, was sie alles mit dem Schiff erlebt haben und wie es dann vor ihnen verbrannt wird. Ich bin so ehrlich und kann zugeben, dass ich bei dieser Stelle Tränen vergossen habe.


      Gerade in One Piece gibt es natürlich noch unzählige weitere Momente, die wirklich berührend sind, zu beeindrucken wissen, aber diese 4 Szenen stechen für mich persönlich heraus. Was lustige Momente betrifft, so gibt es davon natürlich auch eine Menge, aber ich finde, dass diese nie so herausstechen, wie diese "epischen" Momente in One Piece. Womöglich werde ich diesen Beitrag irgendwann noch editieren, denn auch in Zukunft wird es bestimmt noch einige Szenen geben, die mir Nahe gehen. In diesem Sinne, ein schönes Wochenende!

      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Als ich gestern im Forum ein bisschen rumgestöbert habe, landete ich auf einen Thread zum Thema lieblings Charaktere/hass Charaktere (oder so ähnlich),
      dann kam mir auch die Idee zu einem möglichen "lieblings Momente/hass Momente-Thread", dachte mir aber, dass es sowas ähnliches bestimmt schon gibt, hab aber allerdings nach kurzem rumstöbern bereits die Suche aufgegeben, aber wie es der Zufall so will, wird heute eben genau so ein Thread aus der Versenkung befördert^^ *thumbs up*


      Mein emotionalster One Piece Moment war in Water 7, als die Strohhüte Robin retten wollen und Robin dann schließlich doch noch zu dem Entschluss kommt "Ich will leben!" und die Strohhüte dann etwas von ihr entfernt in einer Reihe stehen. Auch die Geschichte, rund um Robins Vergangenheit fand ich sehr gut.

      Ein Moment, der mich nicht so ganz gefällt, ist als Ruffy Lysop anschreit, als dieser Rayleigh nach dem One Piece fragen will. Klar Ruffys Traum würde somit verpuffen aber aus irgendeinem Grund gefällt mir diese Szene nicht sehr, vielleicht weil Ruffy so "ausrastet".

      Einen sehr lustige Stelle, bzw. mehrere Stellen, war so ziemlich der komplette Anfang des Bandes, ich glaube es war "Band 42: Die Piraten vs. CP 9".
      Ich hab ihn mir letztens nochmal angeschaut und musste Tränen lachen... diese ganzen Stellen mit Zorro und Lysop vs Ecki und Jabura, als Jabura sich immer wieder über Eckis Giraffen-Frucht lustig macht und auch schließlich Zorro sich nicht mehr halten kann und sich dann auch noch drüber lustig macht und sich dann noch über sich selbst aufregt, da er durch seinen Lachanfall unaufmerksam wurde und als dann Lysop noch vor Schreck die Handschellen an Zorro festmacht, hat er bei mir den Vogel abgeschossen.
    • Tja, One Piece ist ja ziemlich voll von "Momenten", ob diese lustig, episch, traurig oder Gänsehaut-erregend sind. Ein paar stechen da aber deutlich heraus, dabei geht's mir eh ähnlich wie meinen vorpostern:

      Beste Momente

      - Mit Abstand die, bei der Kuma die SHB trennt. Als ich diese im Anime gesehen habe, hatte ich glaube ich 2 Tage danach noch Gänsehaut. Ich habe sie mir gerade noch einmal angesehen und obwohl ich weiß wie was danach alles passiert finde ich's trotzdem noch erschreckend und extrem traurig...

      - Enies Lobby - die Szene mit Robin "Ich will leben", die meiner Meinung nach in der deutschen Synchro extrem gut rüberkommt

      - Der Tod der Flying Lamb - ebenfalls sehr traurig... Manly tears were shed ;)

      - Großartig sind auch die Szenen, wo Ruffy seine Kameraden nachäfft :D

      - Und eine Szene, bei der ich immer Tränen lachen könnte ist die, wo sie ohne Vivi weiterfahren nach dem Alabasta-Arc und alle ihr nachtrauern und Zorro beschimpfen - Ruffys "Santoryu - Yontoryu" (sorry wenn ich's falsch geschrieben habe ;) ). Einfach genial :D

      Tja, diese Momente sind für mich einfach die eindrucksvollsten. Oda schafft es sehr gut Spannung aufzubauen und dramatische, wie auch komische/lustige Höhepunkte zu kreieren. Und ich muss auch sagen, der Anime schafft es sehr gut, diese Momente umzusetzen - vor allem in der Original-Synchro kommen einfach extrem viele Emotionen rüber. Deshalb sehe ich auch noch gern den Anime, auch wenn ich schon lange weiß, was passiert ;)
      Fly.

    • Ich sehe es änlich wie viele vor mir, man kann ihr sehr viele Szenen her nehmen die gut/schön/witzig wahren.

      aber meine Most Epic Moments:

      - Die SBH macht ihre Füße auf das Fass schwört ihre Träume zu erfüllen und befährt die Grandline.
      - Robin will leben
      - Lysopp entschuldigt sich und will wieder der SBH beitreten
      - Ruffy VS. Garp, die Liebe zwischen Großvater und Enkel
      - Ace ist frei
      - Ace stirbt und sagt dass er es nicht bereut gelebt zu haben
    • Schön, dass es so einen Thread gibt. Kompliment an denjenigen, der ihn ausgegraben hat!

      Hängen geblieben sind da viele Momente. Gerade Oda hat, wie ich finde, wirklich Talent emotionale/epic/lachtränen -Momente zu schaffen, die auch im Anime oft sehr gut umgesetzt werden. Die Szene in der Robin sich zum Leben entscheidet wurde hier jetzt schon mehrfach genannt. Aber auch:

      -Lysop lässt die Flagge der WR in Flammen aufgehen und die SHB erklärt ihr damit den Krieg

      - nach dem Kampf gegen Rob Lucci taucht die verloren geglaubte Flying Lamp aus dem Nichts auf um die SHB zu retten

      -"GROSSVATER??!!" und alles was danach kommt :D

      -Luffy und die ehemaligen ID Gefangenen sind zur Rettung von Ace angekommen - gerade die verschieden Charaktere mit den verschiedenen Zielen hinter Luffy

      -Ace ist gerettet ;( und stirbt dann doch (bis heute nehme ich die Sache wohl noch zu persönlich wenn ich AkaInu auch nur sehe :cursing: )

      oder nach dem TS:

      - Luffy haut 50000 FM mit seinen Haki um

      ... eine Liste die dank Oda ewig ergänzt werden könnte
      What Do You Desire?
      Money?
      Glory?
      Power?
      Revenge?
      Or Something That Surpasses All Other?
      What Ever You Desire -
      'That Is Here'
      Tower Of God

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mali ()

    • Traurige, lustige, epische oder einfach nur tolle Momente gibts in One Piece genug, weswegen ich nur meine Top 4 nenne, die passender Weise in meinem Lieblingsarc liegen. Ich weiß Geschmäcker sind unterschiedlich, aber ich finde diese Szenen einfach nur episch und kann sie schon fast auswendig zitieren, so soft wie ich sie mir anseh.

      4. Garp "Die Faust" schickt Marco mit einem Schlag zurück auf den harten Boden der Tatsachen und nimmt Boss-like Sakazukis Platz ein
      einfach nur Badass von Garp und Marcos Blick find ich zu geil :D

      3. Whitebeards Tod - der Rückblick was er alles eingestecken musste um Ace zu retten
      Bin kein WB Fan, aber war wirklich beeindruckend in Szene gesetzt

      2. Die Whitebeardpiraten werden nach hochfahren der Schutzmauer von Akainu, Pacifista & Kanonen mal richtig in die Mangel genommen
      auch ne wahnsinns Szene, wie einer nach dem anderen hingemetzelt wird, die Mobby Dick abfackelt und dann auch Luffy auf die Bretter geschickt wird

      Number One

      1. Akainu tötet Ace
      Auf der einen Seite bin ich Akainu Fanboy (Hah, das überrascht euch, nich? :P ) und Ace Hater. Auf der anderen Seite muss jeder zugeben, diese paar Sekunden sind einfach episch und für mich der beste Moment in der ganzen Serie
    • Jeder hat seine Favos und meine sind diese:

      da ich viele habe, kann ich jetzt nicht direkt sagen welcher der beste etc. ist, guckt es euch einfach an ;)



















      •dann noch die Verabschiedung von der Merry

      •Ruffy haut die ganzen FM mit Königshaki um *-*

      •die Stelle auf der Thriler Bark mit Kuma *__*

      •Shanks rettet Corby und beendet den Krieg *____*

      das sind erstmal alle die mir so im Kopf einfallen, aber es gibt noch viele und es kommen bestimmt noch viele *-*


      MFG Shanks<3
    • Ich glaube es sind genau diese Momente, die OP von den anderen Mangas/Animes unterscheidet! Klar gibt es auch in anderen Mangas solche Momente, doch ich glaube in OP sind sie einfach so perfekt platziert: nicht zu oft, manchmal überraschend, aber immer im perfekten Moment! Dank Oda sind diese Momente ganz genau so wie sie sein sollten und die Charaktere finden immer die perfekten Worte. Besser kann man das in meinen Augen nicht machen! :thumbsup:

      Es macht nicht viel Sinn hier nochmal die vielen gute Momente aufzuzählen, da die meisten schon erwähnt wurden. Zwei meiner Liebligsmomente, die ich auf dieser Seite nicht gesehen habe, möchte ich dennoch erwähnen:

      -Sanji verabschiedet sich von Jeff. Zuerst schafft er es ohne Probleme hart zu bleiben und so zu tun als würde ihm der Abschied nichts ausmachen, da er wohl selbst auch einen Moment zu glauben scheint, Jeff wolle nicht herauskommen, er würde keinen Wert darauf legen sich von ihm zu verabschieden. Also spielt er vor seinen Küchenkameraden/rivalen den harten Hund, der nur ein paar coole Sprüche für sie übrig hat. Doch sobald er hinter sich die Stimme vom alten Jeff hört, kann er sich nicht mehr zurückhalten, fällt auf die Knie und bedankt sich unter Tränen für alles bei ihm.

      -Der Moment, der mich vom One Piece Zuschauer (nicht ganz regelmässiger Zuschauer) zum absoluten Fan gemacht hat: Ruffy und Zorro lassen sich in der Bar auf Jaya von Bellamy & Co verprügeln, da er es ihnen nicht mal wert ist, sich zu wehren. Sie haben wichtigere Kämpfe und lassen sich von ihm nicht provozieren und dazu hinreissen seinetwegen einen Finger zu rühren. Er ist es ihnen einfach nicht wert. Was mich damals so beeindruckte: Sie nehmen die Blamage hin, sich vor den Augen anderer wehrlos verprügeln zu lassen und kümmern sich nicht darum, was dies für ihr Ansehen bei fremden Leuten bedeutet. Für sie ist Bellamy es nicht wert Ärger zu kriegen, da sie wichtigere Kämpfe zu bestreiten haben und sich nicht um jeden kleinen Fisch, der sie ärgern will, kümmern können.
      Damals für mich eine interessante "Lektion fürs Leben" (wie man so schön sagt) und DER Grund keine Folge One Piece mehr zu verpassen, resp. später den Manga auch zu lesen! :thumbup:
    • Bester Moment und auch der Moment der mich zum One Piece-Fan gemacht hat:

      Franky stellt sich der Puffing Tom entgegen. Einfach super gewesen, eine der wenigen Szenen bei denen ich mich komplett in die Situation und den Charakter hineinversetzen konnte.

      Auch sehr gut gefallen hat mir der erste Auftritt von Blaufasan mit dem Ice Age und allem, das war der Moment wo ich One Piece überhaupt erst ernst genommen hab und mich wirklich auf die Story eingelassen hab.

      Sabos kleine Rede an Dragon fand ich auch sehr schön, während mich sein Tod mehr oder weniger kalt gelassen hat.

      Hannyabal als er sich vor Ruffy stellt und ähnlich wie Ruffy bis zum letzten für seine Überzeugung einsteht.

      Gab natürlich noch mehr Momente wie zb Kuma auf dem SA, Bentham der Ruffy durchs Impel Down schleppt und einfach alles gibt, Doc Baders Rede, Lysop vs Ruffy.


      Es gab aber auch Momente die mich absolut kalt gelassen haben die anderen scheinbar schwer zusagen:

      Jeder Auftritt von Ace, hab auch nie einen Zugang zu ihm gefunden und war schon früh, weit vor dem GE einfach nur genervt das der so von vielen gehyped wurde ohne jemals was zu zeigen.

      Der Untergang der Going Merry, ja ok war schon eine sehr trauige Stimmung, aber mir wars einfach zu viel, viel zu viel.
    • Beste Momente? Da gibt es jede Menge, aber so ganz spontan fallen mir folgende ein:

      - Sabo: Ich schäme mich ein adeliger zu sein (zu Dragon)

      - Kirkies: Wo willst du hin? _ Ruffy: Na da hoch

      - Ruffy haut Bellammy KO

      - Sanji: Was ist hier passiert _ Zorro: Nichts ist passiert (Thriller Bark)

      - Zorro vs Kuma (Thriller Bark)

      - Das Monster Trio schlägt ein Loch durch die Wand vom Arlong Park

      - Einfach immer wenn Garp und Dragon auftauchen :D

      - Erste mal Gear zwei (gegen Bruno)

      - Ro.. Rob Lucci wurde soeben ... vom Strohut besiegt

      und viel mehr
    • Der beste Moment für mic war, als Ruffy Crocodile durc die Lüfte geschickt hat, das war einfac episch, und mit noch episceren Musik.

      Dann noch, als Corby sich Akainu gestellt hat.

      Die lustigste Szene war, als dieser Inspektor sich mit seiner Riesenkanone nach oben geschossen hat.

      Und die emotionalste war, als bentham zu Ruffy gesagt hat, dass sie sich im Okama oder so wiedersehen. ^^
    • Also der Moment, in dem Robin joint, war der, bei dem ich am mich meisten gefreut habe und den ich insgesamt am Besten finde. Ich wurde davon komplett überrascht. Auch die Absage von Vivi so kurz davor sowie die damit einhergehende Enttäuschung, dass es kein neues Crew Mitglied gibt, haben das ganze noch mal gesteigert. Echt brilliant von Oda gewählt, erst enttäuschen dann überraschen.

      Der Moment wo ich das Wesen hinter der TB zu sehen war, ist für mich auch ein ganz großer. Zum einen kann das daran liegen, dass ich generell solche riesigen Dinge beeindrucken finde. (Die Vorstellung, beim Blick auf das Meer, das dort riesige Wesen leben könnten, lässt mich immer leicht erschaudern ^^). Andererseits ist das ganze auch sehr mysteriös, denn warum hat keiner davon berichtet, so dass es schon Jahre vor dem TB dort sein "Unwesen" treiben konnte ? Was ist es ? Hängt der Nebel damit zusammen ? usw.

      Ein Moment, der zwar nicht direkt in OP passiert ist, jedoch trotzdem einer der tollsten für mich war, ist folgender: Der Moment in dem ich begriffen habe, dass alle Indizien darauf hindeuten, dass es mal 10 Mitglieder neben Ruffy in der Shb geben wird. Das heißt noch auf zwei neue Gesichter freuen ^^

      In diesem Sinne
      Jabura
    • klar gibt es viele gute szenen aber ich persönlich finde die epichen besser als die lustigen weil es davon einfach zu viele gibt
      epichen Momente:am anfang als shanks ruffy den strohut gibt
      als ruffy laboumm einen kampf verspricht
      Ace trifft Blackbeard
      Shanks und Whitebeards Scwerter treffen aufeinender(mein persönlicher lieblingsmoment)
      Robins:Ich will leben!!!
      Ruffy vs. Sir Crocodil ,Ruffy vs. Enel,Ruffy vs.Rob Lucci
      Shanks beendet die Sclacht von Marineford


      zwei lustibe momente will ich besonders hervor heben das wäre nach dem sieg über die cp9 als sanji seinen Steckbrief sieht und als Ruffy 2 zombies fragt ob sie nicht in seiner bande mitmachen wollen.Bei den traurigen momenten stimm ich den anderen voll und ganz zu
    • In One Piece gab es so viele Momente, die mir eine Gänsehaut bereitet haben. Ich habe sie vor langer Zeit einmal niedergeschrieben, das bedeutet, dass der Fischmenscheninsel, der Punk Hazard und der Dress Rosa Arc nicht inbegriffen sind. Zu den Momenten (chronologisch geordnet), die mich emotional berührt haben oder die einfach nur "episch" waren, gehören:

      - Shanks verliert seinen Arm.
      - Sanji kniet vor Jeff und dankt ihm.
      - Zorro schwört, dass er nie wieder verlieren wird.
      - Bellemere's Tod.
      - Nami bittet Ruffy um Hilfe und Ruffy gibt ihr seinen geliebten Strohhut.
      - Der Gang zum Arlong Park.
      - Ruffy zerstört Namis Zimmer und besiegt Arlong.
      - Die Strohhüte stellen einen ihrer Füße auf das Fass und sagen, was ihr Lebenstraum ist.
      - Der Kampf zwischen Ruffy und Zorro in Whiskey Peak.
      - Doc Bader's Tod.
      - Chopper lehnt Ruffys Angebot ab, Ruffy unterbricht ihn und nimmt ihn auf seinem Schiff mit.
      - Vivi schlägt Ruffy bzw. die ganze Interaktion.
      - Ruffy wird in der Wüste von Sir Crocodile besiegt und mit Croco-Boys Haken durchstochen.
      - Lysops kleine Rede an Mr. 4 und Miss Merry Christmas, darüber, dass Ruffy König der Piraten wird und er sie nicht darüber lachen lässt.
      - Peruh fliegt mit der Bombe davon.
      - Ruffy rettet Robin aus den Ruinen.
      - Der Abschied von Vivi, die Strohhüte zeigen ihr das Symbol ihrer Freundschaft.
      - Bon Curry rettet die Strohhüte.
      - Ruffy und Zoro werden von Bellamy's Bande zusammengeschlagen.
      - Blackbeard sagt, dass die Träume von Piraten niemals enden.
      - Ruffy besiegt Bellamy mit einem Schlag.
      - Ruffy besiegt Enel und schlägt die goldene Glocke.
      - Streit und Kampf zwischen Ruffy und Lysop auf Water 7.
      - Ruffy steckt zwischen zwei Gebäuden fest und stößt diese auseinander, nachdem Nami ihm sagt, dass Robin ihr Leben opfern will.
      - Lysop schießt die Weltregierungsflagge herunter.
      - Robin schreit, dass sie leben will.
      - Ruffy besiegt Rob Lucci mit letzter Kraft, nachdem Lysop ihn motiviert hat.
      - Der Abschied von der Flying Lamb.
      - Shanks' Gespräch mit Whitebeard.
      - Zorro nimmt die Schmerzen von Ruffy auf.
      - Die Supernovas werden vorgestellt.
      - Kuma trennt die Strohhüte und Ruffy ist verzweifelt.
      - Boa Hancock wird vorgestellt.
      - Ruffy benutzt zum ersten Mal Haki.
      - Ruffy erfährt von der Hinrichtung seines Bruders und entschließt, ihn zu retten.
      - Bon Curry steht Ruffy stundenlang bei, um ihn zum weiterleben zu motivieren.
      - Bon Curry opfert sich für Ruffy.
      - Ruffy und die Flüchtlinge des Impel Downs stürzen "vom Himmel".
      - Whitebeard verzeiht Squardo und schließt ihn in die Arme.
      - Ruffy schlägt Garp.
      - Ace's letzte Worte und Tod.
      - Whitebeards Tod.
      - Trafalgar Law rettet Ruffy.
      - Shanks beendet den Krieg.
      - So gut wie alle Interaktionen zwischen Ruffy und Ace in der Vergangenheit.
      - Ace liest Sabo's Brief.
      - Ace schwört, dass er niemals sterben wird und Ruffy will viel stärker werden, um die Menschen, die er liebt, zu beschützen.
      - Ruffy realisiert, dass er zu schwach ist, um König der Piraten zu werden.
      - Zoro vergisst seine Ehre, kniet vor Falkenauge nieder und bittet ihn, ihn zu trainieren.
      - Zoro landet auf dem falschen Schiff.
      - Ruffy's schneller Kampf gegen den Pacifista.

      Ich habe sicher einiges vergessen, aber das sind in meinen Augen die wichtigsten! :)
      "You cannot save this country."



    • Traurige/epische Momente:
      -Die Flaschbacks der Stohhüte
      -Vivis Abschied von der SHB
      -Sogeking schiest auf die Flagge der Weltregierung
      -Robins ich will leben
      -Der Abschied von der Flying Lamb
      -Zorro opfert sich für Ruffy
      -Ruffy schlägt Charlos nieder
      -Kuma trennt die SHB
      -Bonchan opfert sich für Ruffy
      -Die Welt erfärt wer Ace Vater ist
      -Ruffy setzt zum ersten mahl Königshaki ein
      -Die letzten Worte und der Tot von Ace
      -Corby stellt sich vor Akainu und wird von Shanks gerettet
      -Ruffy erkennt das er nicht allein ist
      -Das wiedersehen der SHB und Abtauchen zur FMI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppy ()

    • Hmm bei mir haben die meisten Momente die mir in Erinnerung blieben und die mich teilweise auch für diesen Manga begeistert haben, irgendwie immer mit Zorro und/oder Ruffy zu tun ^^:

      - Zorro wird von Falkenauge besiegt und lässt sich freiwillig aufschlitzen.
      Man was ein epic Moment. Zeigt einfach aus was für einem Holz Zorro geschnitzt ist. Er steht für Ehre und vorallem großartige Selbsteinschätzung. Er weiß wann er lieber aufhört und fürchtet sich auch nicht davor ggf. den Preis zu zahlen. An dem Moment war mir klar, der Junge wird einer meiner Lieblingscharaktere.

      - Zorro besiegt Mr. 1
      Auch genial, wie er nochmal alles aus sich raushalt und dann der Satz der mir ewig in Erinnerung geblieben ist (sinngemäß aus dem deutschen Anime): Was wirst du als nächstes schneiden, Diamanten?

      - Zorro und Kuma auf der Thriller Bark
      Wurde hier schon oft erwähnt, hat einen ähnlichen Effekt auf mich wie die Niederlage gegen Falkenauge.


      Ruffy vs Kuzan
      Das erste Mal das man Ruffy wirklich scheitern sieht, seine Motivation zum Entwickeln des Gears war geboren. Betrachtet man diesen Moment im Enies Lobby Arc rückblickend, einfach cool.

      Ruffy vs Bruno
      Das erste Mal Gear. Wow war das genial und lieferte Stoff für einige AMVs. Zudem war es auch noch so geil wie Bruno weggehauen wurde, da die CP9 am Ende des Water 7 Arcs doch schon übermächtig wirkte.

      Ruffy vs Lucci
      Von vielen inklusive mir als der beste Fight bis jetzt angesehen. Da holen einfach beide Parteien alles aus sich heraus, auch sehen wir glaube ich zum ersten Mal Gear 3 wenn ich mich nicht irre, vorher hat man nur gesehen das er es bei der Tür eingesetzt hat, aber nicht wie. Und natürlich wurden hieraus noch mehr AMVs geboren, die ich mir teils heute noch gerne anschaue.


      Yo das wars erstmal mit meinen epic Momenten, ich hoffe mal nach Dress Rosa kommt einer dazu.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Es gibt nicht nur traurige Momente in OP
      Hir einmal meine persönlichen Momente die ich am lustigsten fand:
      -Als Ruffy und Sanji Chopper jagen, weil sir ihn (fr)essen wollen (elchgulasch)
      -Ruffy schleudert Ace und Smokey durch die Wand und chekt es nicht
      -Die SHB und Vivi im Bad
      -Ruffy macht Zorro und Sanjy nach
      -Enels Gesichtsausdruck als seine Attacke Ruffy nichts ausmacht
      -Foxys deprimirtheit
      -Zorro, Lysop und Jabura machen dich über Ecki lustig da er eine Giraffe ist
      -Oma Cocolo ist ne Merjungfrau
      -Ruffy erfärt wer sein Vater ist
      -Ruffys Namen für die Sunny
      -das erste treffen mit Brook
      -Laws Gesichtsausdrücke..
      - ....
    • Die lustigsten Momente.......

      dies besten, lustigsten Momente im Anime für mich:

      - In water 7 als Sanji Zorro und Chopper wegkickt, um Nami vorrauszueilen und sie zu beschützen hahahaha#
      - In Water 7 als Eisberg angeschossen wurde und die Leute von der Galea vor der Tür sassen und Eisberg
      Pauly zu sich rief. Da fragten sich die sitzen, was er wohl von ihm wolle. Da sagte der Grosse mit dem Bart: Vielleicht sein Testament hahahah episch die szene.
      - Ruffys Kampf mit Zorro in Whiskey Peak
      - Als Ruffy in Amazon Lily verfolgt wurde und er sich dachte: Man die sind viel schlimmer als Nami...dann der flshback mt allen
      Prügel attacken von Nami....da sagte Ruffy: "..oder vielleicht auch nicht" hahahah episch
      - Ruffy macht Sanji und zorro nach
      - Ruffys gesichtsausdrcuk als die Blitze von Enel ihn treffen und ihm nichts ausrchten
      - Ruffys Gesichtsausdruck als Boa Hankok ihn mit ihrm Love Beam trifft und er mekrt das nix passiert.
      - Ruffy kickt Ace und Smoker im Cafe weg und frisst sich voll. dann der blick zu smoker und es fängt an zu dämmern, wen er vor sich hat...hahahaha und er hört einfach nicht auf zu essen..hahahah
      - Ruffy und Sanji wollen Chopper verspeisen hahah die Jagd war genial...
      - Ruffy und Lysop hängen Caribu als Köder an die angel..haha
      - Zorro schreit im schlaf: "Passt auf" als er auf dem schiff während sie von skypiea runterfielen
      - Namis Prügelattacken gegen alle.....ich glaub ausser Robin und Chopper mussten alle einstecken...hahaha
      - Ruffys spaziergang durch skiepias wald, bevor er auf viper stösst hahah kann gut singen die strohbirne...
      - Ruffy schlingelt sich wie eine schlange um nami nachdem sie Hody erledigt haben.... hahah

      - ........und und kann man gar nicht zählen...
    • Es gibt viele Epische Gänseheit machende/Trauige/Lustige Momente in One Piece die ich nicht mal alle aufzählen kann

      Epische Momente TOP 10

      -Als Ruffy Arlong besiegte und Nami rettete
      -Ruffy Sankt Carlos voll in die Fresse geschlagen hat !
      -Zorro zerschneitet Eisen und besiegt damit Mr.1
      -Lysop und Chopper besiegen zusammen Miss Merry Christmas und Mr4
      -Als Ruffy Enel besiegte und damit die Goldene Glocke geläutet hat
      -Alle Kämpfe auf Enies Lobby Strohhutbande Vs CP9
      -Ruffy setzt auf EL zum aller ertsen mal Gear 2 und besiegt damit Bruno und Später Rob Lucci
      -Whitebeard Verprügelt Akainu (schade das er nicht Tod ist)
      -Zorro opfert sich für Ruffy
      -Ruffy besiegt Sir Crocodile mit einer epischen Musik und einer unvergesslichen Szene rettet Alabasta und es Regnet nach so lange Jahre ! Einfach nur EPIC :thumbup:

      Und viele weitere Epische Momente

      Trauige Momente ;(

      -Fisher Tigers Tod
      -Sanji und Jeff verhungern 85 Tage
      -Zorros Freundin Kuina stirbt
      -Arlong tötet Namis Mutter Bellemere
      -Die Niederlange der SHB auf Sabaody Archipel
      -Doc Baders Epische Rede und Tod
      -Ace opfert sich für sein bruder Ruffy
      -Whitebeards Tod
      -Ruffys Verzweifelung als Ace gestorben ist und erschwach war das er nicht seine Freunde beschützen konnte
      -Robins Vergangenheit
    • Hmm es gibt sehr viele Momente in One Piece, davon einige die berühren andere wtf Momente und natürlich die lustigen. Ich greife einfach mal ein paar aktuelle heraus:

      • Zorro: "Nein, ich will kein Held sein. Helden müssen ihren Sake und ihr Fleisch teilen." -> ich habe einfach direkt lachen müssen
      • Der Tod von Ace natürlich. -> Emotionen pur einen coolen Chara zu verlieren wer will das schon
      • Die Last von Shirahoshi, die dich ganze Zeit nichts gesagt hatte. ->Berührung ebenfalls
      • Luffy schnappt sich die Teleschnecke und geigt Big Mom seine Meinung
      • Der Frustkampf Luffy vs. Jinbei

      Noch ein paar von früher:


      • Luffy auf den Weg zum Arlong Park mit seinem Ruf: "Hey wer von euch Fischgesichtern ist Arlong?"
      • Die ganze Kämpfe auf Enies Lobby
      • Luffy mit Afro vs. Foxy