Sir Crocodile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich weiß nicht, wie man drauf kommen sollte, dass Crocodile Ruffys Mutter sein soll.

      Vor allem, weil es ja nicht mal bestätigt wurde, dass Ivankov ihn einer Art Hormontherapie unterzogen hat. Stand jetzt haben wir mit Crocodile einen männlichen Charakter, der irgendeine für ihn peinliche Vergangenheit hat, von der Ivankov weiß.
      Ich vermute vielleicht sogar, dass er einst auch auf Kamabakka lebte und wie die anderen Transen und Mr. 2 dem Okama-Weg folgte.
      Oder er hat tatsächlich eine Hormontherapie erhalten, aber was hat das dann mit Dragon zu tun?

      Dann hätte Crocodile doch schon auf Alabasta wissen müssen, dass Ruffy sein Sohn ist. Und wieso sollte er dann gegen ihn kämpfen und nicht versuchen, ihn zu sich zu konvertieren? Noch dazu, weil Ruffy seine Mom mit Sicherheit nie so leicht Richtung Impel Down geschickt hätte und ihr ohne Weiteres eine klatscht. Diese Theorie ist sowas von fanfiction und so voller Löcher, dass sie für die Geschichte unhaltbar ist.
      Das grenzt beinahe schon ans Lächerliche. Vor allem weil Crocodile nichts mit den Revos und dem Goa Kingdom und Windmühlendorf zu tun hat, sondern selbst ein Rookie war, der als Pirat auf die Meere zog und seine Mafia-Organisation aufbaute.
      Noch dazu wollten die Revos die Menschen befreien, nicht usurpatorisch unterwerfen und ausnutzen für Kriegszwecke.

      Also die Theorie Crocodile sei Ruffys Mutter - tut mir leid, wenn ich es so deutlich sage - fällt für mich in den Fall Hirngespinste und Übertreibung.
    • El Pirata schrieb:

      Es wird ständig über das von Iva genannte Geheimnis spekuliert aber wieso stellt niemand die einfachere Frage: Warum hat Croco auf MF Ruffy und indirekt Ace weiterhin unterstützt und Ruffys Leben sogar mehrmals gerettet?

      Ich habe bis heute keine plausible Theorie/Antwort zu der Frage gelesen.
      Schonmal das Zitat gehört: Der Feind meines Feindes ist mein Freund?

      1.) Man sollte nicht vergessen, dass es Smoker und die Marine waren, die Crocodile in Impel Down gefangen gehalten haben und ihm den Posten als Samurai der Meere entzogen.
      Und gerade als Pirat sollte die Marine einer seiner verhassesten Gegner sein.

      2.) Um aus Impel Down auszubrechen hatte Crocodile keine andere Wahl bzw. nutzte die günstige Möglichkeit, sich Ruffys Ausbruchteam anzuschließen.

      3.) Wir sollten nicht vergessen, dass Ivankov und Crocodile scheinbar miteinander zu tun hatten und Ivankov ein so gut gehütetes Geheimnis um Crocodile hegt, dass Crocodile es sich unmöglich leisten konnte, Ruffy zu hintergehen.

      4.) Crocodile ist hauptsächlich in den Kampf auf MF mit eingestiegen, um sich Whitebeards Kopf zu schnappen, was ihm jedoch nicht gelang. Und auch als die Marine ihn scheinbar dazu motivieren wollte, seine Agenda weiter zu verfolgen, hat er den Gegner gewechselt und gegen die Marine gekämpft - genauso wie er nun einer Organisation vorsitzt, die Kopfgelder AUF Köpfe hochrangiger Marine-Soldaten aussetzt.

      Das ganze Bündnis mit Ruffy (und Ace) war für Crocodile eher ein ganz großes Zweckbündnis, um einerseits Impel Down zu entfliehen, andererseits Whitebeards Kopf zu holen. Er wusste, würde er Ruffy hintergehen, wird er zweifellos nochmal von ihm besiegt werden und er hätte wirklich jeden - nicht nur die Marine - gegen sich aufgebracht.
      Außerdem hatte er immer einen Ivankov im Nacken.

      Wie man daraus dann darauf kommen sollte, er sei Ruffys Mutter, habe irgendwas mit Dragon und den Revos zu tun - obwohl er ja nicht mal in dem aktuellen Flashback mit Ivankov und Bär auftaucht, der mitunter die Gründung der Revos umfasst -, finde ich zu haltlos und zu weit hergeholt und gehört zumindest für mich eher ins Reich der Fantasie.
    • Dan_D_ schrieb:

      Ich würde es begrüßen, wenn wir diese Theorie wie Voldemort behandeln und nie wieder drüber sprechen :D

      Es gibt KEINERLEI Indiz für solch eine abgefahrene Story..
      Wir haben durchaus Indizien dafür, dass Crocodile mal eine Frau war.
      Und Ruffys Mutter muss eine Frau gewesen sein!

      Aber ich gebe dir recht, ich sehe die Theorie, bis auf den Fakt, dass ich mir vorstellen kann das Crocodile mal eine Frau war, auch als absolut haltlos an.

      Ich verstehe auch nicht warum in letzter Zeit soviel Wirbel um Ruffys Mutter gemacht wird.
      Oda hat wohl gesagt, Ruffys Mutter wird keine Rolle spielen und das würde ich jetzt erst einmal hinnehmen.

      Ich wüsste auch nicht, was Ruffys Mutter der Story geben könnte.
      Ist Sie eine "normale" Frau wie zum Beispiel Makino (nicht despektierlich gemeint!) dann würde Sie genau was bringen?
      Ist Sie ein Himmdelsdrachenmensch und wir erfahren Ruffy ist auch einer würden wir was genau davon haben?
      Ist Sie eine Nachfahre der Könige aus dem verlorenen Jahrhundert oder sonst eine geschichtsträchtige oder legendäre Frau hätten wir nur noch weiter unterstrichen, dass Ruffy nicht der Underdog ist, der sich seinen Traum durch willenskraft erfüllt, sondern wir haben noch ein Beweis dafür, dass er von Anfang an DER Auserwählte war, was mich sowieso schon nervt.

      Mir persönlich würde es vollkommen reichen, wenn wir irgendwann Erfahren Ruffys Mutter ist gestorben und als Nachtrag nach der Hauptgeschichte ein Foto bekommen auf dem wir Dragon mit Babyruffy und dessen Mutter spendiert bekommen.
    • die einzigen leute, die über diese theorie schreiben sind trolle, und leute, die auf das getrolle hereinfallen. KEINER glaubt an diese theorie. ernsthaft, keiner!

      glaubt mir, ich hab alle gefragt!

      was den, durchaus plausiblen, transteil der theorie angeht:

      es gibt ein artwork von croco als kind. so sieht KEIN kleines mädchen aus, jedenfalls keines, das oda gezeichnet hat. referenzen zum vergleich gibts hunderte. also sollte eigentlich auch dieses thema durch sein^^