Sir Crocodile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich könnte mir die Bekanntschaft von Iva und Croco in so einem Szenario vorstellen:
      Wie wir nun alle "schwer" erkennen konnten, hat Croco heftige Narben am Gesicht und wer weiß wo sonst noch. Kann es nicht sein, dass Wb einst gegen ihn kämpfte und ihm diese Wunden zugefügt hat. Und er schließlich von Iva auf der Straße gefunden und zusammengepflickt wurde?!?

      Ein Indiz für den Kampf beider wäre ihre kurze Unterhaltung im GE zu entnehmen. Da Croco aber ein Mann voller Stolz ist und es niemanls zu geben würde eine richtig in die Fresse bekommen zu haben und dann anschließend von einem Transen gerettet worden zu sein, dann kann ich es mir durchaus vorstellen, dass man ihn damit erpressen kann.
    • Wir können und mit einem sicher sein:
      Er wird wieder auftreten, ansonsten hätte sein weiterer Auftritt inklusive seines Entschlusses in die NW zu segeln, keinen Sinn machen.

      Und nach den 2 Jahren kann man nun annehmen, das er wohl einiges geleistet haben wird. Gemeinsam mit Jazz Boner.
      Stand nicht sogar irgendwo von Oda geschrieben, das, wenn Croco, nicht ein Samurai geworden wäre, er dann ein Kopfgeld von 160 Millionen hätte, oder in der Richtung?

      Es hieß, es war einst der Traum von Croco gewesen, selber Piratenkönig zuwerden, bevor er seine Idee von 'Utopia' hatte. Und da er gemeinsam mit den anderen am GE teilnahm, und somit, indirekt, Schulter an Schulter mit Ruffy kämpfe und dabei zusah, wie ein Yonkou verstarb, den er vorher selbst erlegen wollte, dass er eindeutig sich wieder den Beruf der Piraterie gewählt hat.
      ich frage mich hierbei ob er dann eine eigene riesige Mannschaft haben wird(da er vorher immer aus den geheimen agiert hatte, wäre das ne gewisse Umstellung) kann ich nciht mit bestimmt sagen, ob er nun auch eine neue, eigene Manschaft zu sich geholt hat. Möglich wäre, das er die übrigen Agents aus der Barouge Firma, die in der Cover Story entkommen waren, wieder unter seinem banner zu vereinen.
      Mir würde sogar spontan einfallen, das er sich mit Moria zusammen tun könnte, da nun beide Titellose Shichibukais sind. Werden wieder steckbrieflich gesucht und untereinander müssten sie sich kennen. Und beide hätten von der Stärke des anderen was.
      Aber WIE das vonstatten gehen soll, weiß ich widerum nicht.

      Jedenfalls würde ich mir sicher sein, das Croco weiterhin seine TK ausgeweitet hat und sich gegen Nässung besser gewappnet hat.(Heißt, er wird nun sorgfälltiger darauf achten, nicht nass gespritzt zu werden und nciht, das er dagegen immun wäre.)
      Da er selbst sagte, das man TF trainieren kann, wäre es fast schon als Foreshadowing zuverstehen, das er bei seiner Wiederkehr selbst getan hat.

      Auch seien Begegnung mit Flamingo zeigt, das wir wohl nie diese Beiden Herren Seit' an Seit' sehen werden. Er wird wohl nicht mehr wieder ein Shichibukai werden und als Revolutionär ergab sich, bis auf Ivas Andeutung, bisher garnichts.

    • Hallo,

      also ich habe jetzt nicht zurückgelesen, aber ich habe mich eben gefragt, ob man sich überhaupt schonmal gefragt hat, was mit Crocos linker Hand ist. Soweit ich mich erinnern kann, wurde nie erwähnt, was mit dieser Geschehen ist.
      Auch im Wiki steht nix darüber, daher meine Frage.

      Nun könnte man einfach sagen, dass es unwichtig sei und dass er sie halt in irgendeinem Kampf verloren habe, vor seiner Teufelsfrucht. Aber was wenn es nicht so ist?
      Crocodile kann mit seiner rechten Hand Sachen austrocknen und zu Staub zerfallen lassen. Auch Blackbeard konnte Dinge in sich aufsaugen, sowie Caribou. Aber alle können auch wieder über diese Sachen verfügen oder diese einfach freigeben, demnach ist es doch nicht unmöglich, dass auch Croco dies kann. Wie er erklärt hatte, kann er mit seiner rechten Hand Feuchtigkeit entziehen. Aber was könnte er mit seiner linken Hand? Vllt könnte er mit seiner linken Hand die Feuchtigkeit auch wieder abgeben, wenn er schon konkret mit der rechten Hand Nässe aufsaugen kann. Daraus lassen sich unterschiedliche Möglichkeiten spinnen:

      - Er hat die Hand vorher verloren, sodass er gar nicht weiß, was er mit seiner Linken Hand hätte anstellen können und es so für ihn ohnehin egal ist was genau, schließlich hat er ja den funktionellen Haken.

      - Er hatte die Hand schon und konnte herausfinden was er mit dieser macht. Da er aber vllt darin keine Anwendungsmöglichkeit sah, schließlich wollte er ja die Herrschaft erobern und da könnte ihm Trockenheit weit mehr nützen, ließ er sie sich abnehmen. Das hätte man ja simpel mit Wasserkontakt tun können oder mit Seestein, je nachdem. Oder er hat sie nachträglich trotzdem im Kampf verloren, was ihm aber egal war .. und selbst wenn nicht, wayne, ein funktioneller Haken hat mehr nutzen als eine Hand, die "Leben spendendes Wasser" abgibt, wo er doch das Gegenteil will. ^^

      - Oder aber es ist völlig irrelevant, da Oda einfach die Person kreierte und ihm danach einfach die Fähigkeit in seiner rechten Hand platzierte und Basta!

      - Er hätte in seiner linken Hand dieselbe Fähigkeit.

      Was denkt ihr? :)

      Liebe Grüße
      Steins;Gate



      Was du erzählst ist nicht wahr, da nicht jede Logia die Fähigkeit besitzt Dinge aufzunehmen. Das können nur wenige. Das sind zB die von Crocodile (Sand - Wüste - Trockenheit), Caribou (Moor/Sumpf) und BB (schwarzes Loch). Und letztere können aufgenommene Sachen auch wieder freigeben. Während ein AkaInu oder ein Ace diese Fähigkeit eben nicht haben. Sie sind einfach Lava und Feuer oder AoKiji einfach Eis. Klar können Baumstämme und Steine oder whatever in Lava auch versinken, aber das ist nicht dessen markante Eigenschaft. Lava ist heiß und flüssig, Feuer ist einfach heiß und Licht einfach hell und Blitz einfach elektrisch. Für ein Moor ist es typisch, dass man drin versinkt .. ebenso verschlingt ein Schwarzes Loch alles in der Nähe. Wenn Oda nun die Sandfrucht die Macht der Trockenheit verleiht, dann kann diese auch Feuchtigkeit neutralisieren/aufnehmen/entziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Ich denke das er sowoll in seiner linken wie in seiner rechten Hand genau die selben Fähigkeiten besitzt... Sowoll die Narbe im Gesicht und seine verlorene Hand hat ihm am warscheinlichsten der gute Whitebeard mit seinr Naginata abgeschlagen. Caribous Fähigkeiten haben ja auch nichts mit seine Logia zu tun bzw. schon, aber er hat scheinbar die Möglichkeit Gegenstände in seinem Körper aufzubewahren, aber ändern tut sich dabei mit den Gegenständen gar nichts. Das wäre ja wie wenn Ace etwas in seiner Hand verbrennt und in deswegen aus der anderen Hand Asche entstehen würde.
    • Oda hat Crocodile einmal (aus Versehen) mit seiner originalen linken Hand gezeichnet - auf dem Cover von Kapitel 398 (nur in der WSJ-Ausgabe), was allerdings später wieder geändert wurde. Ob es nun sein Fehler, oder der eines Assistenten war, wer weiß das schon.

      Und zur Fähigkeit der linken Hand kann man keine Aussage machen, da er sie ja augenscheinlich nicht mehr nutzt, daher ist es doch im Grunde egal.
    • Steins;Gate schrieb:

      Nun könnte man einfach sagen, dass es unwichtig sei und dass er sie halt in irgendeinem Kampf verloren habe, vor seiner Teufelsfrucht. Aber was wenn es nicht so ist?
      Crocodile kann mit seiner rechten Hand Sachen austrocknen und zu Staub zerfallen lassen. Auch Blackbeard konnte Dinge in sich aufsaugen, sowie Caribou. Aber alle können auch wieder über diese Sachen verfügen oder diese einfach freigeben, demnach ist es doch nicht unmöglich, dass auch Croco dies kann. Wie er erklärt hatte, kann er mit seiner rechten Hand Feuchtigkeit entziehen. Aber was könnte er mit seiner linken Hand? Vllt könnte er mit seiner linken Hand die Feuchtigkeit auch wieder abgeben, wenn er schon konkret mit der rechten Hand Nässe aufsaugen kann. Daraus lassen sich unterschiedliche Möglichkeiten spinnen:



      Es ist weder bei Caribou, noch Blackbeard oder Croco bekannt, noch gibt es iwelche Hinweise, dass sich die Fähigkeiten beider Arme unterscheiden, wie beim MS vom Uchiha-Clan (ein Auge Tsukuyomi, das andere Amaterasu).
      Von daher würde ich nicht zu viel Bedeutung auf diese Möglichkeit legen.

      Aber natürlich ist es nicht unmöglich, interessant wäre es allemal... ;)
    • Horus schrieb:

      Es ist weder bei Caribou, noch Blackbeard oder Croco bekannt, noch gibt es iwelche Hinweise, dass sich die Fähigkeiten beider Arme unterscheiden, ..


      Aber natürlich ist es nicht unmöglich, interessant wäre es allemal... ;)



      Genau das ist ja der Knackpunkt. Die oben erwähnte Fähigkeit haben nur die drei bis jetzt. Einzig bei Crocodile ist die Fähigkeit auf seine Hand beschränkt. Natürlich muss man nicht immer hineindeuten, das ist wahr. Wie gesagt, Belege gibts dafür ja nicht wirklich, bis auf das was ich oben schon erklärt habe. Deshalb kam ich ja auf den Gedanken bei Croco. Es wäre also möglich, auch wenn man mit aller voraussicht diese Frage nie beantwortet bekommen wird, wenn Oda nicht in einer FPS drauf eingeht. Bezweifle, dass Croco nochmal DIE Rolle im Manga spielen wird. Es bleibt vermutlich immer ein Rätsel, aber es ist nicht unmöglich und wie du schon sagst, es wäre interessant zu wissen :)

      LG SG
    • Sir Crocodile

      Ich gehen 100% davon aus, das Sir Crocodile noch eine sehr große Rolle spielen wird. Die Frage wird nur sein wie und wann? Gegen Wb konnte er nicht kämpfen und wollte nur in Marineford die Marine nicht siegen lassen. Es kann durchaus nochmal sein, dass er mit Ruffys SHB nochmal so ein Bündnis eingeht gegen die Weltregierung/Marine. Jedenfalls gehe ich auch davon aus, das Croco seine TF so ausgebaut hat, das Nässe ihn nicht mehr so leicht angreifen kann. Dies ist doch nur möglich mit Haki, weil Wasser ist ein natürlicher Gegner von Sand daran ändert auch nichts. Sein Haki wird er also so gut ausgebaut haben. Ich hoffe jedenfalls das Croco nochmal auftaucht und zeigt was er neues erlernt hat und hoffe er kann Ruffy nochmal helfen oder umgekehrt.
    • Crocodile..

      ich denke ebenfalls dass crocodile nochmal ne ganz große rolle spielen wird. er macht sich ja, soweit ich weiß, mit jazz boner nochmal in die neue welt auf. zudem sind noch zu viele rätsel über ihn ungelöst, wie z.B. das, was ivankov gegen ihn in der hand hat(te). und schlecht hat er sich ja nicht gemacht im GE, nur jozu konnte ihm richtig eins auf den deckel geben (verbessert mich falls es anders war). auch beim ausbruch aus dem ID hatte er gut mit ruffy und jimbei harmoniert. ich denke dass er in naher zeit ein allierter von der SHB wird. Auch moria wird noch ne rolle spielen, evtl. im kampf gegen Kaido(aber weg damit, off topic)
    • Sir Crocodile

      Tut mir leid mein Vorgänger, aber Moria würde auch auf Seiten Ruffys nicht gegen Kaido kämpfen, weil er total schiss vor dem Kaiser hat. Außerdem würde die Regierung sofort was mitbekommen, wo sich Moria befindet. Man darf nicht vergessen, das Moria auf der Flucht ist und die Weltregierung ihn ausschalten wird, wenn sie ihn in die Finger bekommen. Da gegen kann Moria auch nichts machen, weil er alleine gegen Don Flamingo nie eine Chance hätte. Auch würde Morias Arroganz nie zu Ruffy halten, denn er hasst Ruffy :D . Auch kein Wunder wenn er von Ruffy so verprügelt wurde, obwohl er vorher ne ziemlich große Schnauze hatte. Jetzt zu Sir Crocodile: stimmt er hatte gut mit Jimbei und Ruffy harmonisiert. Das zeigt auch, dass er jetzt Ruffy viel mehr schätzt und auch respektiert. Doch beide Seiten würden sich ja nur verbinden, wenn beide Seiten davon profitieren. Jozu hatte Croco ins Gesicht getroffen, weil Croco damit auch nicht gerechnet hatte, aber danach schleuderte er Jozu mit Don Flamingo mit Sables weg. Jozu hat ja auch Haki und das auch nicht zu knapp!
    • Sir Crocodile muss definitiv noch eine Rolle im weiteren Verlauf von One Piece spielen. Der Charakter ist noch lange nicht am Ende. Der wird sicherlich noch einen Arc mit der SHB bekommen. Wie dieser allerdings aussieht kann ich nicht sagen. Desweiteren bin ich auch drauf gespannt inwieweit sich Croco und Bone weiterentwickelt haben. Weil auf dem Level wo sich Croco befunden hat, war er nicht schwach, aber aber für mich ist bei ihm noch mehr drin. Gerade Boner müsste sein TK mal weiterentwickeln.

      Und dann gibt es echt noch einige Fragen die über Croco noch offen stehen. Ich hätte damals schon gerne erfahren, was Ivankov über Croco weiß und niemand wissen soll^^
      Naja wir werden sehen was da noch kommt. Aber wie gesagt es ist eigentlich ziemlich sicher das er noch ein oder zwei größere Auftritte bekommt. ;)
      Hamid: "Wozu ist das?"

      Rambo: "Das ist blaues Licht."

      Hamid: "Und was macht es?"

      Rambo: "Es leuchtet blau."
    • MC Captain schrieb:

      Sir Crocodile muss definitiv noch eine Rolle im weiteren Verlauf von One Piece spielen. Der Charakter ist noch lange nicht am Ende. Der wird sicherlich noch einen Arc mit der SHB bekommen. Wie dieser allerdings aussieht kann ich nicht sagen. Desweiteren bin ich auch drauf gespannt inwieweit sich Croco und Bone weiterentwickelt haben. Weil auf dem Level wo sich Croco befunden hat, war er nicht schwach, aber aber für mich ist bei ihm noch mehr drin. Gerade Boner müsste sein TK mal weiterentwickeln.


      Hier stimme ich dir zu. Aus seiner TF kann er sicher noch mehr rausholen. Man muss denken, dass er einen Angriff von WB überlebt hatte. Er wurde im Paradies auch gelassener und war sicher nicht in seiner Topform. Wenn er noch Haki lernt, kann er noch weit kommen. Boner müsste eindeutig erst mal an Ausdauer, Kraft und Geschwindigkeit zulegen. Auch seine TF ist sicher noch ausbaufähig.

      MC Captain schrieb:

      Und dann gibt es echt noch einige Fragen die über Croco noch offen stehen. Ich hätte damals schon gerne erfahren, was Ivankov über Croco weiß und niemand wissen soll^^


      Es gibt ja zwei Theorien.
      Die erste das Crocodile früher eine Frau war, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Denn auch wenn die Welt es wissen würde, was tut ihm das? Er könnte weiterhin Pirat sein. Ivankov ist es egal ob jemand eine Frau oder ein Mann ist, der würde auch nicht so eine Story draus machen.
      Die andere Theorie bezieht sich darauf, dass Crocodile früher mal bei den Revos war. Diese Idee gefällt mir viel besser. Evtl. könnte er auch mal auftauchen und etwas über die Revos erzählen. Wenn wir sonst jemand treffen würden, sei es Dragon selbst oder Iva dann würde das unvermeidliche passieren und der Revo Arc wäre da. Eine Verbindung zu den Revos würde es ja geben. Die Revos wollen keinen König oder auch Herrscher. WB herrschte teils über die NW und der musste beseitigt werden. Croco-Boy verlor und schwor sich nicht mehr bei Dragon blicken zu lassen da er versagt hatte, begann darauf aber selbst auf der GL Königreiche (Alabasta) zu stürzen.

      MC Captain schrieb:

      Naja wir werden sehen was da noch kommt. Aber wie gesagt es ist eigentlich ziemlich sicher das er noch ein oder zwei größere Auftritte bekommt.


      Ich hoffe auch das Croco nochmal auftaucht. Er ist ziemlich badass und hat wie Law Stil. Aber bei Oda kann man sich nie so zu 100 % sicher sein.

      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Schön, dass mla wieder jemand zu diesem interessanten Charakter etwas zu sagen hat - bei der Gelegenheit misch ich doch gleich mal mit^^


      Crocodile: Einer der interessantesen Charakter-Schöpfungen Odas, wenn nicht sogar die interessanteste. Seine Persönlichkeit hat mich schon fasziniert, bevor man ihn in Alabasta überhaupt richtig zu sehen bekommen hat.
      Auch für mich steht es fest, dass er noch eine größere (vllt auch große) Rolle in One Piece zugeschrieben bekommt, und da freue ich mich schon riesig drauf. Bin gespannt, wie das ganze dann aussehen wird, ob er als Gegenspieler Ruffys in Aktion tritt oder mit ihm als Mittel zum Zweck eine Kampfgemeinschaft bildet. Letzteres würde mir sehr gefallen, da mir seine Aktionen auf Marineford, die zwar nicht unbedingt Pro-Ruffy waren, aber ihm dennoch geholfen haben, sehr gefallen.

      Wie er sich wohl weiterentwickelt haben mag? Wie er wohl nach der ganzen vergangen Zeit aussieht? All das interessiert mich sehr. Schwach war er ja nie, Ruffy wäre schon damals gescheitert, hätte er nicht dieses unglaublich große Ruffy-typische Glück und Crocodile das Pech, eine Verräterin im engsten Kreis zu haben. Auf jeden Fall sollte er etwas gegen sein Schwäche, das Wasser unternommen haben... ich knnte mir zum Beispiel vorstellen, dass es ihm jetzt nicht merh möglich ist, nur mit seiner Hand Wasser aufzusaugen, sondern mit seiner gesamten Körperoberfläche. Damit wäre dieses Defizit komplett ausgeglichen. Aber das ist nur eine Theorie, bzw ein Wunsch ;)
      Was seine (möglichen) äußerlichen Veränderungen betrifft, so hoffe ich doch inständig, dass er seinen Stil, diesen unvergleichbaren Crocodile-Stil behalten durfte. Denn ohne den is unser Croc nicht merh der, der er eigentlich ist xD

      MC Captain schrieb:

      Und dann gibt es echt noch einige Fragen die über Croco noch offen stehen. Ich hätte damals schon gerne erfahren, was Ivankov über Croco weiß und niemand wissen soll^^
      Weiß man das nicht? ich dachte eigentlich, dass das bekannt wurde, als Whitebeard auf MF verletzt wurde, und Crocodile sich entsetzt dazu geäßert hat, dass er es nicht fassen könne, gegen so einen Schwächling verlohren zu haben... ich meine, dass das da war, wo Squardo WB angegriffen hat... Jap, Kapitel 563, hier der Link
      War ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht über diese Auflösung damals, hätte mich mehr darüber gefrut, wenn Crocodile eine zeit auf Wbs Schiff oder so gewesen wäre... aner na ja, kann man nichts machen :)

      Auf jeden Fall hoffe ich, dass wir unsern Croco-Boy schon bald wieder zu Gesicht bekommen werden, und vorallem in einer wichtigen Rolle.

      Das wars soweit von mir,


      LG
      WhiteHunter


    • Akuma schrieb:

      Es gibt ja zwei Theorien.
      Die erste das Crocodile früher eine Frau war, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Denn auch wenn die Welt es wissen würde, was tut ihm das? Er könnte weiterhin Pirat sein. Ivankov ist es egal ob jemand eine Frau oder ein Mann ist, der würde auch nicht so eine Story draus machen.
      Ja von der hab ich auch schon gehört. Aber mit der kann ich mich absolut nicht anfreunden. Ich meine wie du schon gesagt hast, ist es echt kein Ding wenn er mal eine Frau war. Und ihn würde es alles andere als schwächen in seiner Position. Wobei ich das ziemlich lustig finden würde... gab es da nicht auch im Anime schon Bilder zu, wie er als Frau aussehen könnte?^^

      Akuma schrieb:

      Ich hoffe auch das Croco nochmal auftaucht. Er ist ziemlich badass und hat wie Law Stil. Aber bei Oda kann man sich nie so zu 100 % sicher sein.
      Ach was... da bin ich mir ziemlich sicher das er noch auftauchen wird. Eigentlich muss er noch mal auftauchen. Er hat als Nebencharakter schon so viel Screentime bekommen, das er jetzt echt nicht in der Versenkung verschwinden kann. Wie will man das denn plausibel erklären, das er auf einmal keinen Stellenwert in OP mehr hat?
      Naja aber normal hast du schon recht, bei Oda kann man sich nie sicher sein. Aber das kann er niemanden plausibel erklären wenn er nicht mehr auftauchen sollte.

      Akuma schrieb:

      Die andere Theorie bezieht sich darauf, dass Crocodile früher mal bei den Revos war. Diese Idee gefällt mir viel besser. Evtl. könnte er auch mal auftauchen und etwas über die Revos erzählen. Wenn wir sonst jemand treffen würden, sei es Dragon selbst oder Iva dann würde das unvermeidliche passieren und der Revo Arc wäre da. Eine Verbindung zu den Revos würde es ja geben. Die Revos wollen keinen König oder auch Herrscher. WB herrschte teils über die NW und der musste beseitigt werden. Croco-Boy verlor und schwor sich nicht mehr bei Dragon blicken zu lassen da er versagt hatte, begann darauf aber selbst auf der GL Königreiche (Alabasta) zu stürzen.
      So was in der Art habe ich mir auch schon gedacht. Aber gut genau sagen kann man es leider noch nicht und ich hoffe das es noch alles aufgeklärt wird. Das ist bestimmt auch nicht ganz unwichtig. Auch wenn Ivankov das damals ziemlich lustig rüber gebracht hat, das er ein Geheimnis über ihn kennt. ;)


      @WhiteHunter
      meinst
      du wirklich das es das gewesen sein soll? Das ist so nebenbei passiert,
      das ich es als nicht weiter wichtig angesehen habe. Gegen Whitebeard
      konnte man ja nun mal auch gerne mal verlieren ohne in Schande weiter
      Leben zu müssen.... ?(
      Hamid: "Wozu ist das?"

      Rambo: "Das ist blaues Licht."

      Hamid: "Und was macht es?"

      Rambo: "Es leuchtet blau."
    • WhiteHunter schrieb:

      Weiß man das nicht? ich dachte eigentlich, dass das bekannt wurde, als Whitebeard auf MF verletzt wurde, und Crocodile sich entsetzt dazu geäßert hat, dass er es nicht fassen könne, gegen so einen Schwächling verlohren zu haben... ich meine, dass das da war, wo Squardo WB angegriffen hat... Jap, Kapitel 563, hier der Link
      War ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht über diese Auflösung damals, hätte mich mehr darüber gefrut, wenn Crocodile eine zeit auf Wbs Schiff oder so gewesen wäre... aner na ja, kann man nichts machen :)
      Also das war definitiv nicht das Geheimnis was Iva meinte, wüsste nicht was daran peinlich oder schlimm ist gegen WB zu verlieren... Wen man sich das GE anschaut und sieht was WB im hohen Alter noch für eine Kraft, Ausdauer und Willen hatte dann ist da überhaupt nichts peinlich dran. Das wahre Geheimnis wird schon noch gelüftet werden, zumal ich glaube das viele wisse das es nen Kampf zwischen den beiden gab und WB der Sieger war.
      Die erste das Crocodile früher eine Frau war, aber das halte ich für
      eher unwahrscheinlich. Denn auch wenn die Welt es wissen würde, was tut
      ihm das? Er könnte weiterhin Pirat sein. Ivankov ist es egal ob jemand
      eine Frau oder ein Mann ist, der würde auch nicht so eine Story draus
      machen.
      Du hast recht, Iva ist es egal was man vorher war, nur andere sehen das nicht so, kann mir schon vorstellen das wen derartiges raus kommt, Crocodile einiges an Ruf einbüßen würde.

      Das Croco noch mal eine Rolle spielen wird dürfte klar sein, er ist ein Flüchtling aus ID, Kampf beim GE mit und ist nun zusammen mit Mr. 1 in die NW gereist. Oda hätte ihn doch nicht aus dem ID gelassen wen er nur dafür da ist Ruffy bei seiner Flucht zu helfen und ihn dann wieder verschwinden zu lassen. Die SHB wird Croco garantiert in der NW wieder sehen, ob nun feindlich, neutral oder freundschaftlich gesinnt bleibt abzuwarten.
    • Wie kommt ihr eigentlich alle auf diese wirklich dämliche Theorie das Crocodile eine Frau gewesen sein soll.Das würde den ganzen
      Charakter kaputt machen und ist eigentlich auch ziemlich lächerlich.

      Übrigens hat Oda Crocodile schon im jungen alter gezeichnet.Siehe Opwiki.Da war er,welch Überraschung,männlich.
      Das hätte Oda nicht gemacht wenn das große Geheimnis das gewesen wäre das Crocodile mal eine Frau war.
    • Sables schrieb:

      Wie kommt ihr eigentlich alle auf diese wirklich dämliche Theorie das Crocodile eine Frau gewesen sein soll.Das würde den ganzen
      Charakter kaputt machen und ist eigentlich auch ziemlich lächerlich.

      Übrigens hat Oda Crocodile schon im jungen alter gezeichnet.Siehe Opwiki.Da war er,welch Überraschung,männlich.
      Das hätte Oda nicht gemacht wenn das große Geheimnis das gewesen wäre das Crocodile mal eine Frau war.


      Damit ist trotzdem nicht widerlegt, dass Croco mal eine Frau war. Er könnte als Mädchen geboren wurden sein und dann hat man ihn männlich gemacht oder er war eine Frau zwischen Kindheit und Gegenwart, aus welchem Grund auch immer. Nur weil man ein Bild von Oda gesehen hat, auf dem ein männlicher Croco als Kind abgebildet ist, kennt man nun mal nicht seine ganze Vergangenheit. Möglich ist es immer noch, auch wenn ich von der Theorie nicht viel halte und sie lächerlich finde.

      Naja, und eine Niederlage gegen Whitebeard das Geheimnis sein soll, finde ich genauso blöd, wenn nicht sogar noch dämlicher als die Theorie mit der Frauenvergangenheit. Es ist doch überhaupt keine Schande gegen Whitebeard verloren zu haben. Er wurde als stärkster Pirat dargestellt und selbst im hohen Alter war er kaum zu bremsen.

      LG Strawhat_Fan
    • Nun will meine Gedanken zu Crocodile auch mal aufschreiben,

      Nein glaube nicht das Croco ein Revolutionär war, ebenso wenig wie die Vermutung er sei eine Frau gewesen. Das wäre mMn für einen so ernsten Charakter wie ihn zu lächerlich. Ich vermute viel mehr dass er ein düsteres Geheimnis hat welches ihn auch in seiner Laufbahn insgesamt beeinträchtigen könnte. Weil sind wir mal ehrlich, was wüde es ihn kratzen wenn alle wüssten das er mal eine Frau war, dadurch wäre max. sein Ego wäre angegriffen.
      Nein das ist mir zu weit hergeholt und ich finde es lächerlich.

      Natürlich bin ich aber der Meinung das wir Croco wiedersehen werden. Oda hat mit ihm einen interessanten Charakter geschaffen der viel potential hat, außerdem hat er eine effektive TF. Ich nehme also nicht an das er einfach aus der Geschichte verschwinden wird, genauso wenig wie Oda Enel auf dem Mond versauern lässt ^^

      Ich könnte mir durchaus vorstellen ihn in der NW als Kapitän seiner eigene Bande, mit Jazz Boner (ich schreibe diesen Name so gern :D) als seinen Vize, wieder zu treffen.
      Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    • Flony schrieb:

      Ich könnte mir durchaus vorstellen ihn in der NW als Kapitän seiner eigene Bande, mit Jazz Boner (ich schreibe diesen Name so gern ) als seinen Vize, wieder zu treffen.

      Naja ob er nun wieder dem normalen Piratenleben nachgeht, weiß ich noch gar nicht. Ich bin mir auch noch nicht sicher was er jetzt so wirklich anstellen könnte. Da er ja viele Jahre auf Alabasta verbracht hat und das eigentlich eher eine Putsch-Aktion war als irgendwas Piratentechnisches. Dann saß er ja im ID, da konnte er ja lange genug überlegen was er in der neuen Welt anstellen möchte. Vielleicht ist er jetzt aber auch tatsächlich den Revos beigetreten. Das kann man ja auch nicht ausschließen, da die Revos die gleiche Tätigkeit ausfürhen wie er es in Alabasta versucht hat. Damit will ich mich nicht darauf festlegen das er vorher schon mal bei ihnen war, aber es ist möglich das er jetzt zu dieser Seite gewechselt ist.

      Ich kann mir Croco irgendwie durch seine Vorgeschichte nämlich nicht als wirklichen Piratenkapitän vorstellen. Der versucht bestimmt wieder etwas aus dem Hintergrund zu beschicken. Aber das ist mal wieder reine Spekulation meinerseits und begründen kann ich es nicht wirklich außer mit dem was ich geschrieben hab. :D
      Hamid: "Wozu ist das?"

      Rambo: "Das ist blaues Licht."

      Hamid: "Und was macht es?"

      Rambo: "Es leuchtet blau."
    • Naja also Crocos eigennütziges suchen nach der Antiken Waffe und den Putschversuch in Alabasta, gleichzusetzen mit den Tätigkeiten der Revos halte ich für sehr gewagt.
      Crocodile wurde als selbstsüchtiger Mensch dargestellt, deshalb glaube ich nicht dass er sich mit den eher "gemeinnützigen" Aktionen der Revos anfreunden kann. Wir wissen zwar nicht was die Revos genau machen, aber wir wissen dass sie die WR stürzen wollen. Also sind sie ja darauf bedacht Allgemeinwohl zu bringen und nicht ausschließlich für sich selbst zu arbeiten...
      Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.