Sir Crocodile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Coco Jambo schrieb:

      ich hoffe Croco hat noch einen großen Auftritt in der Story, wenn ich Ruffy wäre würde ich Crocodile in meine Crew holen,seine Teufelskraft gefällt mir sehr, die ist sehr mächtig und wirkungsvoll trotz Schwachpunkt Wasser bzw. Flüssigkeiten,
      Öhm Ok?
      Ein Mann, dem es egal gewesen wäre wenn halb wenn nicht ganz Alabasta stirbt, ein sehr ruchloser ehemaliger Samurai der bisher ausschließlich auf sein eigenes Wohl bedacht war, der selbst in der GE Schlacht nur auf seine Chancen spekuliert hat und versteckt auf Whitebeard los ging, obwohl er wusste dass dieser Ace retten will?

      Doch ja, so jemanden muss ich mir unbedingt in meine Crew holen
      Toss a Coin to your Witcher`
    • Da Sir Crocodiles Geheimnis, welches Ivankov in Impel Down erwähnte, noch nicht gelüftet ist, wird Crocodile wohl noch zumindest einen Auftritt erhalten. Nicht umsonst ist er mit Jazz Boner in die Neue Welt gesegelt.

      Aber er passt charakterlich nicht zur Strohhut-Piratenbande. Auch wenn sich Crocodile seit seiner Niederlage in Alabasta charakterlich zum Besseren entwickelt hat;
      ein guter Mensch, wie die Piraten der Strohhüte es sind, ist Crocodile nicht und war es auch nie.
      Außerdem wählt Ruffy seine Nakama nicht nach deren Teufelskräften aus.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ach komm hör auf Alabasta und Vivi und die Nefeltari Familie, das ist Schnee von gestern Ruffy sollte Crocodile ein gutes Angebot machen solche Leute wie Crocodile oder Trafalgar Law sind nützlich dank ihrer guten Teufelskräfte daher sollte Ruffy sie in seine Crew locken
    • Haha sehr witzig, Croco-Boy wird ein Mitglied :-D :-D :-D
      Deine subjektive Meinung über seine Kräfte sind dir überlassen, auch wenn Ruffy ein Schwachkopf ist, ist er gegenüber Vivi treu. Vorallem würde ich gar keine Hoffnungen haben, dass er wieder auftaucht, es sind einfach zu viele Charaktere unterwegs :)
    • Coco Jambo schrieb:

      Ach komm hör auf Alabasta und Vivi und die Nefeltari Familie, das ist Schnee von gestern Ruffy sollte Crocodile ein gutes Angebot machen solche Leute wie Crocodile oder Trafalgar Law sind nützlich dank ihrer guten Teufelskräfte daher sollte Ruffy sie in seine Crew locken
      1. Das kümmert Ruffy nicht. Wie gesagt: Ruffy wählt seine Nakama nicht nach deren Teufelskräften aus.
      2. Sir Crocodile oder Trafalgar Law haben keinen Traum, den sie verfolgen.
      3. Sir Crocodile passt nicht in die SHB
      4. Ich habe Oda eben gefragt und er sagte mir, weder Sir Crocodile noch Trafalgar Law werden der SHB beitreten (Trust me!)

      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Malakiel schrieb:

      1. Das kümmert Ruffy nicht. Wie gesagt: Ruffy wählt seine Nakama nicht nach deren Teufelskräften aus.2. Sir Crocodile oder Trafalgar Law haben keinen Traum, den sie verfolgen.
      3. Sir Crocodile passt nicht in die SHB
      4. Ich habe Oda eben gefragt und er sagte mir, weder Sir Crocodile noch Trafalgar Law werden der SHB beitreten (Trust me!)
      5. Dann wäre es das erste mal, dass Oda aus einer Crew etc. 2 Mitglieder in die Strohhutbande holt (Croco und Nico Robin)
      6. Croco die Hinterlistige Socke würde ungefähr die ganze Zeit versuchen Ruffy zu meucheln sobald er seine eigene Stellung bessern kann oder sogar evtl. Meutern etc. wenn nicht sogar im richtigen Moment zum Gegner konvertieren

      @Coco Jambo
      Das sind doch komplett 2 paar Stiefel. Aber zu behaupten dass er evtl. in Ruffys Crew kommen soll/kann ist einfach so weit hergeholt...
      Klar kann es sein dass die beiden nochmals auftauchen etc. und wäre auch sicher ne spannende Sache, aber hör doch bitte auf zu behaupten es wäre sinnvoll in der Strohhutbande, es wurden nun schon weit über 10 Argumente genannt, welche dagegen sprechen


      @Coco Jambo
      Ich habs mir kurz überlegt ob ich nochmal eine Auflistung mache, dann dachte ich mir schade um die Zeit. Dein Argument, wäre toll und hilft ist leider wenig und überzeugt mich wenig wenn ich dich hier zitieren darf.
      Toss a Coin to your Witcher`

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Helios ()

    • Ich denke Crocodile und Jezz Borner werden wieder auftauchen nicht umsonst sind sie gemeinsam mit Ruffy aus Impel Down ausgebrochen und sind jetzt ebenfalls in der Neuen Welt unterwegs, wie gesagt dass mit Albasta ist Schnee von gestern Ruffy braucht Stärke in seiner Crew will er in der NW langfristig bestehen, nur Hitzkopf alleine reicht da nicht aus, zumal der Sandmann bis jetzt der einzige Gegner war gegen den unsere Gummibirne gleich zwei mal abgeloost hat.
    • Sehr wahrscheinlich werden Sir Crocodile und Jazz Boner erneut auf die SHB treffen. Da bestreitet hier niemand.
      Ruffy vergisst aber nicht, was andere seinen Freunden angetan haben. Er hat es in Impel Down nicht vergessen und Crocodile deshalb misstraut und er wird es auch jetzt nicht vergessen haben. Das passt schlichtweg nicht zu Ruffys Charakter.
      Stärke kann Ruffy auch dadurch erlangen, dass er und seine Nakama trainieren. Dass die übrigen Mitglieder der SHB endlich zeigen, was sie während des Zeitsprungs Neues gelernt haben, wird ohnehin schon lange sehnsüchtig erwartet.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Malakiel schrieb:

      Sehr wahrscheinlich werden Sir Crocodile und Jazz Boner erneut auf die SHB treffen. Da bestreitet hier niemand.
      Ruffy vergisst aber nicht, was andere seinen Freunden angetan haben. Er hat es in Impel Down nicht vergessen und Crocodile deshalb misstraut und er wird es auch jetzt nicht vergessen haben. Das passt schlichtweg nicht zu Ruffys Charakter.
      Stärke kann Ruffy auch dadurch erlangen, dass er und seine Nakama trainieren. Dass die übrigen Mitglieder der SHB endlich zeigen, was sie während des Zeitsprungs Neues gelernt haben, wird ohnehin schon lange sehnsüchtig erwartet.
      Das glaube ich weniger, Ruffy könnte sich genauso mit Crocodile Aussöhnen , Akabasta und Vivi hin oder her, vielleicht Rettet dieser Ruffy und dir Strohhüte in der NW aus einer ausweglos brenzligen Situation gegen einen der Kaiser oder Admiräle wer weiß und denn werden die Karten neu gemischt.
    • Dies würde den Zeitsprung endgültig ad absurdum führen. Es ging bei der Trainingspause doch gerade darum, ausweglosen Situationen ohne fremde Hilfe entkommen zu können.
      Außerdem hat Sir Crocodile bereits Ruffy geholfen. Und zwar als dieser bewusstlos war und von Sakazuki verfolgt würde. Da hat sich auch Sir Crocodile dem Admiral in den Weg gestellt. Sir Crocodiles Schuld gegenüber Ruffy, weil dieser ihn aua dem Impel Down befreit hat, ist damit also abgegolten. Sir Crocodile hätte kein Interesse daran, Ruffy erneut zu retten. Und erst Recht nicht die gesamte SHB.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • CheLogiara schrieb:

      Malakiel schrieb:

      1. Das kümmert Ruffy nicht. Wie gesagt: Ruffy wählt seine Nakama nicht nach deren Teufelskräften aus.2. Sir Crocodile oder Trafalgar Law haben keinen Traum, den sie verfolgen.
      3. Sir Crocodile passt nicht in die SHB
      4. Ich habe Oda eben gefragt und er sagte mir, weder Sir Crocodile noch Trafalgar Law werden der SHB beitreten (Trust me!)
      5. Dann wäre es das erste mal, dass Oda aus einer Crew etc. 2 Mitglieder in die Strohhutbande holt (Croco und Nico Robin)6. Croco die Hinterlistige Socke würde ungefähr die ganze Zeit versuchen Ruffy zu meucheln sobald er seine eigene Stellung bessern kann oder sogar evtl. Meutern etc. wenn nicht sogar im richtigen Moment zum Gegner konvertieren

      @Coco Jambo
      Das sind doch komplett 2 paar Stiefel. Aber zu behaupten dass er evtl. in Ruffys Crew kommen soll/kann ist einfach so weit hergeholt...
      Klar kann es sein dass die beiden nochmals auftauchen etc. und wäre auch sicher ne spannende Sache, aber hör doch bitte auf zu behaupten es wäre sinnvoll in der Strohhutbande, es wurden nun schon weit über 10 Argumente genannt, welche dagegen sprechen

      Es gibt für alles, ein erstes Mak auch bei Oda, der Rest der Gegenargumente überzeugt mich nicht wirklich
    • Malakiel schrieb:

      Dies würde den Zeitsprung endgültig ad absurdum führen. Es ging bei der Trainingspause doch gerade darum, ausweglosen Situationen ohne fremde Hilfe entkommen zu können.
      Außerdem hat Sir Crocodile bereits Ruffy geholfen. Und zwar als dieser bewusstlos war und von Sakazuki verfolgt würde. Da hat sich auch Sir Crocodile dem Admiral in den Weg gestellt. Sir Crocodiles Schuld gegenüber Ruffy, weil dieser ihn aua dem Impel Down befreit hat, ist damit also abgegolten. Sir Crocodile hätte kein Interesse daran, Ruffy erneut zu retten. Und erst Recht nicht die gesamte SHB.
      ach ja ohne fremde Hilfe sagst du? Wenn ich mir die derzeitige Situation auf Dress Rosa anschaue wären da die Strohhüte ohne fremde Hilfe weit gekommen? Gegen De Fla Flamingo. samt Crew, Marine Admiral, CPO, BIG. Mom?? Das wäre ein Desaster wie beim Sabaody Archipel geworden. Das ist kein Argument.
    • Es macht einen Unterschied, ob die SHB von Verbündeten unterstützt oder von jemand Mächtigsten gerettet wird...

      PS: Sorry für den Einzeiler.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • CheLogiara schrieb:


      Coco Jambo schrieb:

      ich hoffe Croco hat noch einen großen Auftritt in der Story, wenn ich Ruffy wäre würde ich Crocodile in meine Crew holen,seine Teufelskraft gefällt mir sehr, die ist sehr mächtig und wirkungsvoll trotz Schwachpunkt Wasser bzw. Flüssigkeiten,
      Öhm Ok?Ein Mann, dem es egal gewesen wäre wenn halb wenn nicht ganz Alabasta stirbt, ein sehr ruchloser ehemaliger Samurai der bisher ausschließlich auf sein eigenes Wohl bedacht war, der selbst in der GE Schlacht nur auf seine Chancen spekuliert hat und versteckt auf Whitebeard los ging, obwohl er wusste dass dieser Ace retten will?

      Doch ja, so jemanden muss ich mir unbedingt in meine Crew holen
      Na komm hör auf zu übertreiben dass Ruffy wenn es drauf an kommt, auch mit Crocodile kann zeigen Impel Down und Marineford deutlich.



    • Auch wenn Crocodile und Ruffy verfeindet waren, so halte ich es dennoch für ein mögliches Szenario, dass eben Crocodile Ruffy das Awakening beibringen wird. Wenn wir uns zurück an Impel Down oder Alabasta Arc erinnern, so hat damals Crocodile als erster Charakter uns über das Awakening und die Perfektion von Teufelsfrüchten aufgeklärt. Ich meine, Zorro und Mihawk sind auch Erzfeinde, und doch auch Lehrer und Schüler. Aus diesem Grund halte ich es auch für eine Möglichkeit, dass in den nächsten Arcs Crocodile eine wichtige Rolle dabei spielen könnte, Ruffy das Awakening beizubringen.

      Er muss nicht zwangsweise mit Ruffy trainieren noch sein Lehrer werden, die notwendigen Geheimnisse rund um das Erwachen der TF zu erzählen dürfte vllt. auch schon reichen. Dass Crocodile in die Neue Welt durch Oda verfrachtet wurde, halte ich für keinen Zufall. Seine Reise in die Neue Welt muss irgendeinen narrativen Zweck erfüllen. Diese könnte tatsächlich darin bestehen, Ruffy das Awakening beizubringen. Ob Crocodile eine erwachte TK hat? Das ist doch sowas von offensichtlich. Er hat es selbst zugegeben, dass er seine Teufelskraft "perfektioniert" hat.
    • Coco Jambo schrieb:

      Na komm hör auf zu übertreiben dass Ruffy wenn es drauf an kommt, auch mit Crocodile kann zeigen Impel Down und Marineford deutlich.
      Nein eben nicht, du verdrehst die Tatsachen wie es dir eben passt.
      Die Situation im Impel Down und Marineford war eine komplett andere.
      Ruffy hatte hier das eine große Ziel, dieses war Ace zu retten und da kam ihm die Hilfe von Croco recht, da er wusste dass es Ace an den Kragen geht und er jede Hilfe brauchen kann die er kriegt. Ergo hat er in der Situation auf Croco zurück gegriffen.
      Das ist aber doch etwas komplett anderes wie ihn in der eigenen Bande zu haben, wie du es als wahrscheinlich hinstellst. Diese Situationen kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen.
      Toss a Coin to your Witcher`
    • CheLogiara schrieb:

      Coco Jambo schrieb:

      Na komm hör auf zu übertreiben dass Ruffy wenn es drauf an kommt, auch mit Crocodile kann zeigen Impel Down und Marineford deutlich.
      Nein eben nicht, du verdrehst die Tatsachen wie es dir eben passt.Die Situation im Impel Down und Marineford war eine komplett andere.
      Ruffy hatte hier das eine große Ziel, dieses war Ace zu retten und da kam ihm die Hilfe von Croco recht, da er wusste dass es Ace an den Kragen geht und er jede Hilfe brauchen kann die er kriegt. Ergo hat er in der Situation auf Croco zurück gegriffen.
      Das ist aber doch etwas komplett anderes wie ihn in der eigenen Bande zu haben, wie du es als wahrscheinlich hinstellst. Diese Situationen kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen.
      Abwarten, ich habe ja auch geschrieben wenn ich Ruffy/ Oda wäre würde ich Crocodile in die Crew holen, sicherlich passt er rein Stärke technisch besser rein als ein Brook oder
    • Öhm finde ich nicht aber das wird jedem seine Meinung sein. Mir persönlich reicht das Monster Trio.

      Die andere Frage ist Crocodile. Ich finde er hatte sein Revival und damit ist auch gut. Es ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal was Croco die letzten Jahre Getrieben hat und ich will’s auch gar nicht wissen. Oda hat ihn beim GE benutzt und aber sehr wenig Tiefe gegeben, dabei Darf es auch wirklich gerne bleiben.

      Bei Brook hingegen ist das ganz anders. Hier kommt Oda ja selten bis kaum dazu den Strohhüten mehr tiefe zu geben. Also um deine Frage zu beantworten:
      Ja Brook mit weniger Kampfkraft aber mehr Tiefe etc. Ist mir deutlich wichtiger und wenn Oda ihm genug Tiefe gibt kann ich es auch weiterhin verkraften dass Zorro die Ryumas plätten muss.
      Toss a Coin to your Witcher`