Sir Crocodile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • i_love_ACE^^ schrieb:

      ich habe noch ne andre theorie!! Was sagt ihr dazu wenn croco mal von iva verarscht wurde?? Vllt sah iva früher mal wirklich einer frau ähnlich, hat sich an den rookie croco rangeschmissen und der ist voll drauf reingefallen! ich meine das wäre ihm ja saupeinlich und er würde mit sicherheit wollen dass es niemals einer rausbekommt. Klingt jetzt ein bisschen schräg aber möglich ist es doch, manche Transen sehen ja doch sehr hübsch als Frauen aus ;)

      Ohja, einem Kumpel von mir ist das vor nicht all zu langer Zeit erst volltrunken in der Disco passiert :D





      Ich denke aber nicht das Ivankov das oder eine Hormonbehandlung mit dem Geheimnis meinte. Es würde Croc auch nur lächerlich machen und wäre bei der TF von Iva auch nur zu offensichtlich und wann hat Oda schonmal etwas offensichtlich gemacht ?!

      Sir Crocodile ist einer der besten Charas mit einer der besten TF in der gesamten Story und darüber hinaus auch weiterhin total interessant. Ich hoffe ja das er seinen Weg jetzt zurück in die Story findet und nicht nur für den Arc jetzt 2-3 Chaps. Ein weiterer Arc mit Croc würde mir gefallen.
    • @ dreischwerterheini: das ist ihm echt passiert? ist ja lustig :D

      ja klar das würde croco ein bisschen lächerlich machen aber es wird ja nicht ohne grund ein geheimnis sein, denn wenn es was cooles wäre würde croco ja kein geheimnis daraus machen! aber stimmt oda lässt sich immer was einfallen womit kein mensch rechnet. aber ich denke dass dieses geheimnis croco peinlich ist, so empfand ich es zumindest weil er ja nicht begeistert war als iva sagte: wenn er probleme macht kann ich mich darüm kümmern weil ich ein geheimnis von ihm weiss (oder so ähnlich den genauen wortlaut weis ich nicht mehr^^)
    • also ich muss echt sagen wenn das mit der hormonbehandlung echt stimmen sollte , dann würde croco gewaltig bei mir in der beliebtheit sinken. :thumbdown:
      man kann doch auch als frau rumzicken. :thumbsup:

      also da hoffe ich wirklich oda lässt mal ivans TK aus den spiel, sonder benutz ehr das wissen welchen ivan haben müsste, als sehr hochrangiges mitglied der revo arme.
      vielleicht hat er ja mach sch*** gebaut und es wurde gesagt wenn er nochmal ärger mach wird er richtig verhauen. nur mal so als vorschlag.
      kann ja sein das er nicht vor ivan angst hat sondern vor dragon :pinch:
      ist mi mal so der gedanke gekommen :D
    • Sir Crocodile und sein Geheimnis.

      Das führer mal ne Frau oder ne Tunte war kann ich nir nicht vorstellen. Croc ist einfach zu cool als das Oda ihn so versaut.

      Das mit dem Haken und der Narbe finde ich da schon eher plausibler. Diese Verletzungen können natürlich von einem verlorenen Kampf stammen den Croc einfach vergessen will. Aber gegen wen könnte er gekämpft haben das ihm diese Niederlage so peinlich ist?


      Andererseits:

      Vielleicht ist das Geheimniss auch garnicht so der Burner. Als Iva erwähnte das er es kennt hat Croc das recht locker augenommen ( Soweit ich mich erinnere ).
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Dass Croc mal eine Frau war, die Theorie habe ich auch schon lange. Für mich ist er zwar auch einer der colleren Schwurken, trotzdem finde ich jedoch, dass es ihm mal einen kleinen Dämpfer verpassen würde, wenn Iva sein Geheimnis ausplaudert oder ihn sogar (kurzzeitig) zurück in eine Fraue verwandelt. Ich würde zu gerne sein/ihr Gesicht sehen :D . Wie geschockt er wäre XD!

      Aber eine Frage, die ich mir stelle: Welche Rolle wird Croc beim großen Ereignis noch spielen? Wird er erneut versuchen, WB zu killen? Oder kämpft er, zumindest fürs erste, auf Ruffys Seite, vllt sogar gegen einen Admiral oder gegen Smoker? Was meint ihr dazu?
    • Naja, so sicher ist das ja nun nicht, würd ich mal sagen. Klar, WB ist ein zäher Hund, der stärkste der Welt, aber ich schätze schon mal, dass Crocodile große Chancen hätte, zumindest eine kurze Zeit mitzuhalten mit ihm.
      Wir glauben doch nur, dass Croc keine Chance hätte, weil er schon so früh in der Story auftauchte und gegen Ruffy verlor, richtig? Ist doch so, ernsthaft gesagt. Was wäre, wenn selbiger trotz seines kleines KG's später aufgetaucht wäre und dieselben Fähigkeiten wie schon zu Alabasta-Zeiten hätte? Hätten wir dann geglaubt, er wäre schwach? Ich glaube, der Großteil hätte gesagt "Wow, ist das ein zäher Brocken." oder ähnliches. Aber nee, er ist ja schon in Band 23 besiegt worden, daher glauben wir, er wäre zu schwach. Aber ich glaube das keinesfalls. Der Typ ist einer der stärksten, zähesten und intelligentesten Piraten/Kämpfer der OP-Welt. Er könnte sicherlich mindestens mit WB mithalten.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Oda sagte glaub ich nach heutigenmaßstäben hätte Croco ein KG von 160 mio, also nach KG wär er immer noch unter dem Level von Ruffy, aber ist ja auch egal.

      Croc ist ein Logia-TF user und die sind soweit bekannt ja ziehmlich stark aber da ist halt dieser große Schwachpunkt den Crocos TF mit sich bringt, nähmlich das seine Frucht total nutzlos wird wenn sie in berührung mit Flüssigkeiten gerät. Dann kann eigentlich jeder halbwegs starke Charakter mit ihm mithalten solange er entweder nass oder blutüberströmt ist.
      Als würd ich sagen das er vielleicht mit WB mithält wenn der kampf trocken statt findet (trotsdem schließ ich aus das er gewinnen würde) aber er hat nicht den Hauch einer Chance wenn WB seinen Schwachpunkt kennt.
    • Wir haben ja gesehen, das Whitebeard Logias ohne Probleme treffen kann ( ACE FB ) , also ist es unwahrscheinlich das Croco mit WB mithalten könnte. Croc ist für mich auf Admiralsniveau, einfach weil er eine Logia hat und kein Admiral hat bisher auch nur ansatzweiße irgendwas an Kampffähigkeiten gezeigt die nichts mit der TF zu tun hatte. So lange sich daran nichts ändert ist bei mir jeder mit einer destruktiven Logia so stark wie ein Admiral. Von der Sichtweise her hat Ruffy in meinen Augen sozusagen 2 Charaktere auf Admiralslevel schon besiegt.

      Lange Rede kurzer Sinn : Gegen WB kann er nicht ankommen, sollte er gegen die Marine kämpfen müsste er mindestens einen Admiral als Gegner bekommen, wobei es natürlich weil seine Schwäche der marine bekannt ist auch ein VA tun dürfte, wenn sie von irgendwo wasser her bekommen.
    • Da wir Croco schon recht früh zu gesicht bekommen haben und er auch wie man im manga sowie im anime auch sehen konnte das er auch gut Physischen schaden einstecken konnte und das er auch schon nen ziemlich eisernen willen hat was in bezug auf seinen plänen gilt. den er hat ruffy wirklich mit allen mitteln bekämpft und das auf höchstem level.

      nun bietet er seine TK an um mit aus dem ID auszubrechen aber habt ihr schonmal einen blick bzw. nochmal einen blick riskiert? chap 540 page 13 ?

      sobald er Ivankov gesehen hat verändert sich seine miene auf schärfste er wirkt ziemlich und im humansten fall als "unbelustigt" :D das ivankov dabei ist.

      er fragt warum es ausgerechnet er sein musste der hier mit auftaucht. das lässt schon darüber schlussfolgern das er ihn aufs tiefste verabscheut.

      als ruffy einwände erhebt croco mit frei zu lassen erklärt iva das er
      wenn sich croc einverstanden erklärt ihnen zu helfen würde er darüber schweigen.

      das lässt bei mir die vermutung zu das Croc Iva irgendwann mal in der Vergangenheit aufgesucht hat und hilfe von ihm in anspruch genommen hat, welche das allerdings war kann ich mir nicht so wirklich vorstellen und Geschlechtsumwandlung? ka :?:

      ma schauen was kommt
    • Was veranlasst Croc Whitebeard anzugreifen? Ich glaube sie schon, dass sich schon früher einmal getroffen haben, nicht aber als Verbündete, sondern als Feinde. War Croc's Ziel nicht etwa die geheime Waffe Pluton? Es soll ja eine geheime Waffe sein, die ganze Inseln zerstören könnte und deswegen will er mit dieser Waffe den unbesiegbaren Whitebeard stürzen. Wahrscheinlich war Croc auch mal ein Rookie in der New World und ist, gleichfalls wie Ace, Whitebeard begegnet, der ihn in einem Kampf besiegte. Wie man weiß, hat Crocodile das gleiche vor wie Whitebeard mit Ace: Er will Piratenkönig werden. Wahrscheinlich waren Ace und Croc sogar Konkurrenten. Außerdem ist er der einzige Logia-User unter den Samurais. Man darf ihn nicht unterschätzen.

      Im Großen Eriegnis spielt er wohl auch eine bedeutende Rolle. Ich denke, er wird sich mit Ivankov verbünden und gegen Dofla und Kuma vorgehen. Nicht umsonst hat Oda ihn wieder ins Geschehen gebracht. Gleichzeitig könnte er seine verrosteten Fähigkeiten wieder auf trab bringen. Es fehlen einfach stärkere Fruit-User in dieser Schlacht. Es könnte aber auch sein, dass Croc sich gegen seine Piraten-Companios wendet und der Marine unterstützend zur Seite steht. Als Ruffy ihn aus Impel Down herausgebracht und rekrutiert hatte, hat er bestimmt neue Chancen gewittert, um wieder zu alter Stärke zu gewinnen. Die Marine würde auch seinen damaligen Taten verzeihen, weil sie unbedingt Verstärkung brauchen um gegen die Piraten anzustehen. Es wäre auch plausibel, dass er auf die neue Ära wartet und mit Dofla gemeinsame Sachen machen würde. Dies scheint mir auch am wahrscheinlichsten, weil er genauso skrupellos ist wie er. Und wie schon gesagt, es fehlen einfach genug Fruit-User in dieser Schlacht, bei denen neue Dimesionen entsehen. Es wäre einfach zu schade, wenn das Element Sand nicht mehr vorkommen würde.
    • ich finde es cool das Oda Croco hier nochmal eingeführt hat.ich mag sone richtigen Badasses wie ihm DQDF oder Akainu.:D bei ihm seh ich auch noch ein wenig Potential da man nicht weiß warum er WB stürzen will oder was Ivankov über ihm weiß und woher.Aber wo hatn Croco gesagt das er PK werden will?muss mir entgangen sein.ich hoffe wir sehen bald mehr von ihm,denn er ist mir einfach zu schnell untergetaucht nachdem sie beim MF gelandet sind.ein Kampf von ihm würd ich auch cool finden.Ob er sich auf die Seite der Marine schlägt oder nicht ist noch relativ offen.aber ich hoff einfach mal nicht.wenn die 7 Samus nach dem GE noch exestieren könnt ich mir sogar vorstellen das er wieder versucht da reinzukommen.
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Ich finde es auch sehr cool das Oda Croc nochmal eingeführt hat den ich finde den Charakter ziemlich gut auserdem seh ich bei ihm auch noch ein bisschen Potenzial sowohl im Charakter als auch in seiner stärke.
      Was mich aber wirklich überrascht hat ist das Croc es anscheinend einfach so geschafft hat Jozu und de Flamingo weg zu fegen :thumbsup: .Aber ich frage mich auch wie es wohl weiter gehen wird ob Croc jetzt gegen de Flamingo kämpfen wird oder vleicht doch gegen Jozu naja wir werden es ja sehen.
    • Ich möchte gern mal wissen ob Croc überhaupt sein richtiger Name ist oder nur sein Spitzname oder Kampfname. Da er mein Lieblingbösewicht ist möchte ich ihn natürlich noch etwas mehr erfahren über ihn und wäre einem FB über ihn bestimmt nicht abgeneigt. Das Oda ihn nun seit Alabaster mitnimmt, eine Coverstory zeigt und ihn wieder aus dem Gefängnis holt, hat Oda bestimmt mit ihm noch weit mehr vor als der Kampf im MHQ nun. Könnte mir denke das sein Origin bestimmt noch so ein Knaller wird ähnlich wie die Festellung von Ruffys oder Ace Papa.
      A Laser beam of Epicness
    • Croco ist einer der intelligenteren Bösewichte in OP und jemand der nun schon sehr lange dabei ist. Ich denke das er seit dem Alabasta-Arc auch um einiges stärker geworden ist, denn wie er selbst sagte kann man Teufelskräfte verbessern und ausbauen.
      Aufgrund dieser Aussage denke ich, dass er die Zeit im ID nicht verschwendet hat sondern genutzt hat um sich neue Technicken für seine TF auszudenken, auch wenn er diese natürlich nicht trainieren sondern nur in der Theorie und in seinen Gedanken durchspielen konnte.
      Ich hoffe mal das Oda in den nächsten Chaptern noch einige Überraschungen auf Lager hat, was Croco angeht.
      @ LaDarque Vielleicht ja auch etwas über seine Vergangenheit und/oder seiner Zeit bevor er zum Shichibukai wurde.
      "A Serpent Guard, a Horus Guard and a Setesh Guard meet on a neutral planet. It is a tense moment. The Serpent Guard's eyes glow, the Horus Guard's beak glistens and the Setesh Guard's ... nose drips."
    • Das Croc mal eine Frau war kann duraus sein den für mich sieht er auch ein bisschen weiblich aus. :D Ich finde auch das Croc es einfach drauf hat wen ich mir so angucke was er mit Jozu und de Flamingo gemacht hat nicht schlecht :thumbsup: .Naja aber eine schwäche haben Crocs Teufelskräfte natürlich auch das Wasser aber ich persönlich würde das gar nicht so schlimm sehen klar verliert Croc einen Vorteil nämlich den das er nicht getroffen werden kann.Aber damit kann er ziemlich gut umgehen wie man im Kampf gegen Ruffy sieht den wir müssen zugeben das Ruffy manchmal sehr viel glück im kampf gegen Croc hatte.
    • Wenn Sir Crocodile wirklich so stark ist, wie hier einige behaupten, wundert es mich doch, dass Ruffy ein relativ geringes Kopfgeld bekommen hat, als er ihn besiegt hat. Und warum hatte Croc dann ein so geringes Kopfgeld, wenn ihr ihn auf eine Stufe mit Kofgeldern der Größenordnung DOFLA stellt? Ok, ich gebe zu, dass sein Kopfgeld noch aus einer Zeit stammen könnte, als er noch nicht so stark war und dass er mit der Zeit immer stärker geworden ist. Doch dürfte dies keine Konsequenzen auf Ruffys Kopfgeld haben, da, wie schon oft im Kopfgeld-Thread diskutiert wurde, das Kopfgeld von der Bedrohung der Person abhängig ist.
      Wenn jedoch Croc so stark ist müsste jemand der ihn besiegt hat eine große Gefahr darstellen, deswegen finde ich diese Argumentation irgendwie unlogisch. Ich könnte beides nur in Einklang bringen, wenn man davon ausgeht, dass die WR nicht wusste wie stark Crocodile wirklich war und so von seinem ehemaligen Kofgeld ausgegangen ist, als Ruffy ene opfgelderhöhung bekommen hat.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Naja, aber das mit dem Kopfgeld ist eh so eine sache, dass hängt von so vielen Faktoren ab. Und wir wissen ja auch nicht, was Sir Crocodile gemacht hat um sein Kopfgeld zu bekommen.
      Z.b. Ruffy, bekommt nur so ein hohes Kopfgeld weil er einen großen Namen nach den anderen besiegt. Vielleicht war Crocs Kopfgeld nur so niedrig, weil er eben nur Dörfer und Städte ausgeraubt hat, aber nie sooo wirklich zur bedrohung wurde.
    • Kizaru aka Borsalino schrieb:

      Aufgrund dieser Aussage denke ich, dass er die Zeit im ID nicht verschwendet hat sondern genutzt hat um sich neue Technicken für seine TF auszudenken, auch wenn er diese natürlich nicht trainieren sondern nur in der Theorie und in seinen Gedanken durchspielen konnte.
      Das bezweifle ich, was ich auch ganz einfach mit seinen Aussagen in ID begründen lässt. Er sagte, er hätte jegliches Interesse verloren aus dem ID rauszukommen und wollte nur raus, weil er die Chance hat gegen WB zu kämpfen. Geht man davon aus, dass er nicht gelogen hat, hatte er keinen Grund neue Fähigkeiten "auszudenken". Zumal einfaches ausdenken auch wohl nicht ausreicht um stärker zu werden, wenn man nicht die Möglicheit hat dieses auch umzusetzen.

      MFG
    • Ich glaube, er brauchte gar nichts mehr zu trainieren. Seine Fähigkeiten sind doch schon damals über den von vielen Charakteren gewesen. Man hat ja gesehen, Ruffy damals wäre dreimal beinahe abgekratzt, und Ruffy hatte nur mit Glück den Kampf gewonnen (das Glück war das Herausfinden der Schwäche ;)). Ich bin mir sicher, Crocodile hat nicht mehr viel, wenn überhaupt, an seinen Fähigkeiten gearbeitet. Wozu auch? Er ist schon gut genug.
      Er ist intelligent, stark, zäh und hat viele Fähigkeiten, mit diesen Eigenschaften kann er es sicher mit denen, die sich ihm auf MF in den Weg stellen (wie DQDF und Jozu) aufnehmen, auch wenn sie stärker wirken jetzt.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich denke auch nicht dass Croco bald von der Bildfläche verschwinden wird.
      Der Charakter hat noch so viel Potential.
      So gibt es noch viel aus seiner Vergangenheit zu erzählen, was wohl nicht umsonst angedeutet wurde...
      • Beziehung zu Iva

      • frühere Begegnung mit WB

      Ausserdem finde ich sein Design und seine Art einfach genial.

      Kann mir gut vorstellen dass er wieder eine Piratenbande gründet nach dem GE, potentielle Kandidaten sollte es ja genügend geben(u.a. Jazz Boner)