Sir Crocodile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich würde es auch mal ganz schön finden ein bisschen mehr über Croc Vergangenheit zu erfahren den er scheint ja sowohl Iva als auch Whitebeard zu kennen.Und da stellt sich natürlich die frage woher Croc diese beiden kennt es könnte natürlich sehr gut sein das Croc mal ein Revo war aber dann würde sich mir noch die frage stellen warum er kein Revo mehr ist.Und woher könnte er Whitebeard wohl kennen vielleicht hatte Croc Whitebeard mal herraus gefordert und hatte verloren das könnte auch der Grund dafür sein warum er Whitebeard so zu hassen scheint.
    • Irgendwie glaube ich das Croc hops geht...

      Momentan wird er doch im Kampf gegen die Marine so sympatisch dargestellt...Das kann eigentlich nur dazu führen das er am Ende einen Schock auslöst wenn er es nicht mehr macht. Wüsste nicht was er danach noch für eine Handlung spielen soll?! Frei in der New World? Wieder ins Gefängnis?

      Wäre aber schade weil ich ihn auch ziemlich cool finde ^^
    • dass er whitebeard herausgefordert hat, scheint mir klar

      einmal sagt croc doch, dass als whitebeard als er ihn besiegt nicht so schwach war
      (ich denke, das war als squardo ihn niederstach)

      es sei denn es handelt sich um eine fehlübersetzung

      aber ich denke man hat dies schon im ID rausgehört
      (bla bla rechnung offen)
      an dieser stelle , stelle ich einfach mal einen vergleich zu moria an, womöglich hat croc seine alte bande ebenso verloren
      und nur daz boner blieb ihm...


      A twist of fate makes life worthwile...you are gold...and silver :)
    • Bazil schrieb:

      an dieser stelle , stelle ich einfach mal einen vergleich zu moria an, womöglich hat croc seine alte bande ebenso verloren
      und nur daz boner blieb ihm...
      Mr.1 war vorher ein berüchtigter Kopfgeldjäger im Westhblue.
      Deshalb bezweifel ich einfach mal ganz stark, dass er in Crocodiles damaliger Bande war. Croco´s Bande schien in der Vergangenheit sowieso noch nicht so auffällig oder weit auf der Grand Line gewesen zu sein. Wenn man sein eingefrorenes Kopfgeld von 81 Millionen Berry anschaut... da erkennt man, dass er nicht einmal ein Supernova gewesen wäre, als er zum Samurai erklärt wurde.

      Crocodiles Vergangenheit und (momentane) Absichten sind einfach zu unbekannt, sodass wir nicht sagen können, was mit ihm nach dem GE passiert, soweit er es überleben sollte (davon gehe ich aber aus).
    • Bazil schrieb:

      einmal sagt croc doch, dass als whitebeard als er ihn besiegt nicht so schwach war
      Ich habe es etwas anders in Erinnerung. Er wirkte ziemlich schockiert als er sah dass Whitebeard von Squardo verletzt wurde und sagte glaube ich, dass es eine Schande sei und er sich nie von so einem Schwächling (was wohl auf Squardo bezogen war) hätte besiegen lassen. Aber vlt. habe auch ich eine falsch übersetzte Version im Kopf.

      Bazil schrieb:

      an dieser stelle , stelle ich einfach mal einen vergleich zu moria an, womöglich hat croc seine alte bande ebenso verloren

      und nur daz boner blieb ihm...
      Das halte ich für unwahrscheinlich. Mr. 1 war doch wie alle anderen Agenten der Baroque Firma völlig im Unklaren darüber wer sich hinter Mr. 0 verbarg. Als es dann aufgeklärt wurde war er wie jeder andere auch überrascht. Wenn er wirklich eine gemeinsame Vergangenheit mit Crocodile hätte, wäre das sicherlich erwähnt worden.

      Was man aber annehmen kann ist, dass er eine gemeinsame Vergangenheit mit Whitebeard hat. Vlt. besteht darin auch ein Zusammenhang mit seiner geheimen Schwäche die Ivankov mal erwähnte. Was es damit auf sich hat regt ja auch zu vielen Spekulationen an. Am wahrscheinlichsten ist noch die Theorie dass er eine Frau war und zudem noch Ruffys Mutter... :pinch: Spaß bei Seite, aber ich könnte mir vorstellen, dass seine große Narbe im Gesicht und seine fehlende Hand auf das Konto von Whitebeard gehen.

      Eine Sache die ich auch sehr interessant finde und die ich auch schon im 7 Samurai-Thread angesprochen habe ist, dass Flamingo während des Krieges gerade mit Crocodile eine Allianz gründen wollte. Es kann zwar sein, dass es reine Willkühr von Flamingos Seite war aber vlt. steckt auch mehr dahinter.
    • Die Theorie damit das er niemanden vertraut finde ich relativ gut und würde sogar so manches erklären.
      So würde es zum Beispiel erklären, warum er seinen damaligen Leuten nicht seinen Namen preisgegeben hat. Bis zum Ende der Operation Utopa kannte keiner der Baroque Agenten Sir Crocodile. Er war einfach nur Mr.0, sein Name und sein Gesicht unbekannt! Seine gesamte Gefolgsschaft hat all die Jahre für jemanden gearbeitet, den sie überhaupt nicht kannten. Eigentlich ziemlich paradox wenn man sich das mal vorstellt. Vermutlich war wohl Nico Robin sein "Gesicht" in den letzten Jahren und teilte durch ihr seine Befehle den Agenten mit. Wichtig waren ihm wohl seine Lakaien nicht unbedingt, denn ansonsten hätte er sich doch schon viel früher vorgestellt.... Vielmehr bestanden sie alle aus "Ergebnissen".
      So erwähnte Croco ja, dass Mr.3 nur über Mr.4 stände, weil er bis jetzt alle seine Aufträge erfolgreich durchführte. Da spielte die Stärke also doch keine so große Rolle!

      Jazz Boner war vermutlich bei diesem Treffen von Sir Crocodile recht beeindruckt. Schließlich hatte er all die Jahre für jemanden gearbeitet, den er nicht kannte und andersrum war es genauso. Zumindest hatte ich imo das Gefühl, dass er für Croco alles geben würde, denn er war es ja, der auch ihn sehr schätzte, denn ansonsten wäre er ja nicht Mr.1 geworden! Bis zu diesem Tag hatte irgendwie keiner von den Baroque Leuten ein Gesicht, sondern halt nur einen Rang.... Man kann daraus wohl schließen, dass Croco vielleicht in der Vergangenheit wirklich was passiert ist, was mit seinen Nakamas zu tun hatte. Sonst wäre die Organsation in punkto Zusammenhalt, Vertrauen und weiß der Geier noch was besser gewesen. Könnte mir gut vorstellen, dass er imo keine engere Beziehung zu den Agenten haben wollte, weil seine früheren Kumpanen draufgegangen sind oder so.. Also möglich wäre es.

      Es könnte auch sein, dass er deswegen die Revos gemieden hat oder ausgestiegen ist. Denn im Gegensatz zu der Baroque Firma ist das eine Organsation, die sich auch persönlich kennt und nicht nur aus Werten besteht aka "Mr.1515"!
    • Crocodile ist ein sehr starker Gegner der auch keine 80 millionen verdient hat.
      Würde ihn auch bei 300-500 millionen einschätzen. Er hat eine starke Logia,
      kann Menschen das Wasser entziehen und ist erstmal verwundbar.

      Man muss ja auch erstmal die Gelegenheit bekommen, ihn mit Wasser zu treffen
      Und wie wir gesehen haben, konnte er auch gut so kommen.

      Auch beim aktuellen Arc kann man Crocs stärke erkennen. Er lässt mal eben alle
      wegwirbeln. Unterbricht die Hinrichtung und will WB töten.

      Croc ist potentiell hoch gefährlich und auch stark.
    • Ich denke auch das 80 Millionen Kopfgeld für Croc eindeutig zu wenig sind aber er war nunmal ein Samurai und von daher ist sein aktuelles Kopfgeld wohl sowieso nicht mehr gerechtfertigt.Ich denke mal das Crocs Kopfgeld sollte er das große Ereignis überleben steigen wird und alleine von der stärke sehe ich Croc auch über die 300mios aber dennoch wird das Kopfgeld nicht nur aus der stärke berechnet es wird hauptsächlich aus der Gefährlichkeit die dessen Person für die WR ausstrahlt errechnet.Und da sehe ich Croc persönlich noch nicht bei 500mios aber dennoch hat Croc einiges angestellt und von daher hat er mit sicherheit eine weiter Kopfgeld Erhöhung verdient.
    • Also Croc wir auf alle fälle Teurer weil er erstens aus Impel Down geflohern ist, der jetztige Kampf beim MHQ und auch die Sache in Alabasta.

      Hitsugaya Toshiro schrieb:

      dennoch wird das Kopfgeld nicht nur aus der stärke berechnet es wird hauptsächlich aus der Gefährlichkeit die dessen Person für die WR ausstrahlt errechnet.




      Und da ist Croco wahrscheinlich gefährlicher als viele andere eben weil er einer der sieben Samurai war. Dadurch kennt er sich mit der Marine aus, kennt die Stärken und bestimmt auch einige deren Schwächen.
      Aber was auch spannend wird ist entkommt er überhaupt vom MHQ, weil dort ist ja immer noch die Hölle los. Das einzige was ihm dabei hilft ist das, das Hauptaugenmerk nicht auf ihm liegt.
    • Ähm, Oda hat irgendwann nach dem Alabasta Arc auf eine Fanfrage geantwortet, dass Sir Crocodile wohl 162Mio wert wäre. Wenn man dazu im Gegensatz betrachtet, dass Enel 500Mio wert wäre, sieht man die Dimensionen.
      Klar, Sir Crocodile ist bei weiten kein Schwächling, aber er hat eben eine Logia, was ihn so gefährlich macht. Das macht ihn schon einmal gegen die meisten immun. Auch kann er anscheinend einen Flammingo und einen Falkenauge parieren. Aber allein die Szene mit Marco sagt doch alles, sobald einer in der Lage ist, ihn zu verletzen, sieht es nicht wirklich gut für ihn aus. Gut, gegen einen 30Mio Rookie kann er eine Menge einstecken, aber die Frage ist, ob das nun auch noch so wäre. Mehr als 300 Mio wäre er imo wirklich nicht wert, auch hat er nicht solche "Kracher" wie etwa Enel oder die Admiräle rausgehauen. Er kann zwar ein recht großes Areal in Sand verwandeln und einen Sandsturm entfachen, aber das war's wohl auch.

      Aber anderseits scheint Sir Crocodile wirklich auch über die Grandline gerusht zu sein. Denn was nun klar ist, er hat früher wirklich einmal gegen Whitebeard gekämpft und gegen diesen verloren. Nur denke ich nicht, dass er da schon ein Samurai war, genauso wenig wie Moria einer gegen Kaidou, denn die WR wäre schön blöd, wenn sie ihre "kostbaren" Samurai sich einfach alleine an den Kaisern verpulvern ließ.

      Genau können wir es aber nicht wissen. Viel interessanter ist eher die Frage, was er nach diesem Ereignis machen wird und mit ihm Mr.1? Wird er sich irgendwie wieder selbstständig machen? Was soll er aber machen, mit Mr.1 wieder eine Bande gründen und über die GL ziehen? Naja, außer die beiden wären das wohl wieder nur Statisten und kann er wirklich noch groß etwas alleine gegen die Weltelite mache? Wir wissen nicht was mit dem Rest der WBB passiert, aber ich denke nicht, dass er zu diesen passt. Auch wird er sich bestimmt nicht einem Blackbeard unterordnen, er hat schon das "Angebot" von Flammingo abgelehnt. Einzig allein, dass er irgendwas mit Ivankov zusammenmacht könnte ich mir vorstellen oder er versinkt wirklich in der Versenkung mit Mr.1. Es muss eigentlich einzig nur noch seine Vergangenheit geklärt werden und damit wohl die Sache mit Ivankov. Aber das war's imo, danach bietet er imo kaum noch Potential.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Das Gefühl sagt mir, dass wir von Croc nach dem GE noch etwas Großes sehen werden, denn ohne Grund wurden seine Vergangenheit und Verbindung zu Ivankov nicht so offen gelassen. Würd er einfach verschwinden, würden wir es nie erfahren und ein Plot-Hole würde auf ewig da sein. Ergo muss er noch eine Rolle in Zukunft spielen. Nur was für eine? Als guten Kerl und "bekehrten" Ex-Feind will ich ihn auf keinen Fall sehen. Das passt nicht zu ihm, seinen Auftreten und der Tatsache, dass Ruffy ihm seinen Traum in Alabasta kaputt gemacht hat. Ganz zu schweigen davon, dass die Beziehungen Ruffys zu Alabasta komplett hinfällig wären. Nahmen Cobra und co. schon die Meldung von Robins Beitritt sehr ungläubig wahr, würde die Meldung einer dauerhaften Allianz zw. Ruffy und Croc (ich spreche bewusst nicht von Beitritt) im Wüstenstaat alle in Schock versetzen, weil Croc eben Staatsfeind und Hassbild Nr.1 ist. Kann un sollte Oda nicht machen.
      Ich denke zwar schon, dass er inzwischen so etwas wie Respekt für Ruffy empfindet, aber mehr auch nicht. Ein opportunistischer Drecksack ist und bleibt er trotzdem und das ist auch gut so. ;)
      Könnte mir gut vorstellen, dass Dragon ihn "anwerben" wird nach dem GE.


      Eine verrückte Idee hatte ich mal vor geraumer Zeit und zwar, dass Croc von Ivankov zu einer Frau gemacht und auf Amazon Lily als Hancocks Nachfolgerin etabliert wird. Würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Lily hätte sogar weiterhhin eine starke "Führerin". Who knows? 8)
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Eine verrückte Idee hatte ich mal vor geraumer Zeit und zwar, dass Croc von Ivankov zu einer Frau gemacht und auf Amazon Lily als Hancocks Nachfolgerin etabliert wird. Würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Lily hätte sogar weiterhhin eine starke "Führerin". Who knows? 8)
      Hehe, geile Idee, wäre genau das Gegenteil, was viele vermuten, dass er eine Frau war, nun aber eine werden will.^^
      Kurz nach Hancocks Auftritt habe ich ja gehofft, dass sie sich in Ace verliebt und dieser sich mit ihr auf die Insel zurückzieht, da habe ich gar nicht mehr damit gerechnet, dass der gute Odacchi Ace wirklich sterben lässt.

      Aber uns sollte klar sein, dass Sir Crocodile wohl noch entkommt und dann die Sache mit Ivankov geklärt wird. Aber ein Revo? Kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen. Es ist in der Tat so eine Frage, was soll aus ihm werden?
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Gabratan schrieb:

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Eine verrückte Idee hatte ich mal vor geraumer Zeit und zwar, dass Croc von Ivankov zu einer Frau gemacht und auf Amazon Lily als Hancocks Nachfolgerin etabliert wird. Würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Lily hätte sogar weiterhhin eine starke "Führerin". Who knows? 8)
      Hehe, geile Idee, wäre genau das Gegenteil, was viele vermuten, dass er eine Frau war, nun aber eine werden will.^^
      Kurz nach Hancocks Auftritt habe ich ja gehofft, dass sie sich in Ace verliebt und dieser sich mit ihr auf die Insel zurückzieht, da habe ich gar nicht mehr damit gerechnet, dass der gute Odacchi Ace wirklich sterben lässt.

      Aber uns sollte klar sein, dass Sir Crocodile wohl noch entkommt und dann die Sache mit Ivankov geklärt wird. Aber ein Revo? Kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen. Es ist in der Tat so eine Frage, was soll aus ihm werden?
      Es wäre im Prinzip nicht mal eine dumme Idee, da ein "Geschlechtswechsel" zumindest ein gute Tarnung ist, sich versteckt zu halten. Es wäre auch eine ziemliche Ironie, wenn eine Figur mit extrem männlichen Attributen (Zigarre, Haken, nach hinten gegelten Haaren, "Sir" als Vornamen) sich als eigentliche Frau herausstellen würde, da die wenigsten wohl so einen Twist erwarten würden.
    • Gabratan schrieb:

      Ähm, Oda hat irgendwann nach dem Alabasta Arc auf eine Fanfrage geantwortet, dass Sir Crocodile wohl 162Mio wert wäre. Wenn man dazu im Gegensatz betrachtet, dass Enel 500Mio wert wäre, sieht man die Dimensionen.
      Klar, Sir Crocodile ist bei weiten kein Schwächling, aber er hat eben eine Logia, was ihn so gefährlich macht. Das macht ihn schon einmal gegen die meisten immun. Auch kann er anscheinend einen Flammingo und einen Falkenauge parieren. Aber allein die Szene mit Marco sagt doch alles, sobald einer in der Lage ist, ihn zu verletzen, sieht es nicht wirklich gut für ihn aus. Gut, gegen einen 30Mio Rookie kann er eine Menge einstecken, aber die Frage ist, ob das nun auch noch so wäre. Mehr als 300 Mio wäre er imo wirklich nicht wert, auch hat er nicht solche "Kracher" wie etwa Enel oder die Admiräle rausgehauen. Er kann zwar ein recht großes Areal in Sand verwandeln und einen Sandsturm entfachen, aber das war's wohl auch.
      Sicher hat Oda das geschrieben, aber auch wen dies Odas Meinung ist sehe ich das anders, dazu hat er Croco zu stark dargestellt. Mit 162 Mio was grade mal eine Verdoppelung wäre, käme er grade so auf SN Niveau. Welche Szene eigentlich mit Marco? Habe ich da was vergessen oder übersehen? Croc bekommt von Jozu direkt ins Gesicht einen harten Treffer mit dessen Diamantenfaust, was Croco problemlos wegsteckt. Wir können wohl getrost davon ausgehen das ein Jozu mindestens 300 Millionen wert ist. Die Technik mit der er alles in Sand verwandelt, mag nicht so gigantisch aussehen, wie die Attacken der Admiräle, aber im Endeffekt kommt es aufs gleiche hinaus. Nebenbei hat diese Technik wenn sein Ziel sie überlebt den angenehmen Nebeneffekt das er anschließend Heimvorteil hat, was seine Kräfte noch mal enorm verstärkt. Für mich ist Croco solange es keine Bestätigung gibt das die Admiräle Haki haben auf eben diesem Niveau.

      Interessant finde ich das sowohl Croco als auch BB eine Fähigkeit haben, die eine Berührung des Ziels mit der Hand erfordert, ist eine nette Paralelle zwischen den beiden Ex-Samurais ( offiziell ist BB noch nicht Ex aber ich denke das brauchen wir nicht zu diskutieren )
    • Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir etwas über Croc und seine Vergangenheit erfahren würden. Ich finde seine Logia iwie auch am coolsten. Idk, die Moves mit dem Sand kommen so lässig daher und sind mega gefährlich. Er kann gleich mehrere Gegner auf einmal plätten, indem er ein Sandsturm entfacht. Im 1-1 muss er den Gegner nur mit seiner rechten Hand austrocknen, womit der Sieg sogut wie sicher ist.
      Mit Wasser sollte er sicher net in berührung kommen, da das ihn für kurze Zeit verwundbar macht.

      Aber hey, er kann Flüssigkeit einfach einsaugen und ausweichen ist sicherlich auch eine Möglichkeit, vor allem wenn man sich in Sand auflösen kann und die Fähigkeit hat, plötzlich hinter einem aufzutauchen. Insofern finde ich, dass Haki eher ein Problem ist, wie für jeden Logiauser, auch wenn sich manche net so schwer damit tun, wie andere Logiauser. Die Erfahrung spielt sicherlich eine große Rolle. Wenn man schonmal damit konfrontiert wurde, weiß man sich sicher besser zu verhalten, als einer, der völlig geschockt ist, weil er doch dachte, dass er unverwundbar sei.

      Wie dem auch sei. So einen Kerl muss man noch einmal zu Geischt bekommen und eben mehr über ihn erfahren. Am ehesten kann ich mir ein Duo mit Mr. 1 vorstellen. Ein Beitritt in irgendeine Crew schließe ich aus, da einer wie Croc immer das Leittier sein will und sich sicher keinem unterordnet.

      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BaBa flirt ()

    • Jeder ohne Haki würde wohl gegen ihn verlieren, da er seine Gegner meist schon ausgetrocknet hat bevor sie seine Schwäche erkennen. Ruffy hat ja auch erst 2 mal verlore und bein 2. mal sogar obwohl er mit Wasser kämpfte. Crocodile ist auf jedenfall einer der stärksten in One Piece.
      WB hätte er auch getötet wenn Ruffy nicht dazwischen gegangen wäre. Daher war er auch zu Recht in Level 6 eingesperrt. Aber wie Marco ja sagte hällt er nicht viel aus. Deswegen ließ er es in Alabasta ja auch nicht mehr regnen.

      Gegen jeden der Supernovas würde er wohl auch gewinnen, außer Ruffy.

      Wir haben ihn (und Mr.1) garantiert nicht zuletzt gesehen, genauso wie Buggy und Mr.3. Allerdings hat er ja keinen Traum mehr also bin ich gespannt was er wohl als nächsten machen wird und ob er sich irgendwem anschließt. Aber Don Flamingo hat er ja auch schon abgelehnt ^^
      Buggy for Shichibukai
    • Ich meine, auch wenn sie seine Schwäche erkennen, wer bitteschön trägt ein ca. 10 Liter Fass bei sich? Ruffy war eben bestens darauf vorbereitet, was ihn eigentlich einen immensen Vorteil verschaffen sollte. Davon war aber jetzt nicht allzuviel zu sehen. Croc hat sich eben sehr geschickt verhalten und ließ sich deswegen net aus der Fassung bringen.
      Ruffy das Wasser ja wie Geschosse auf Croc gefeuert, indem er seine Backen aufbließ und sie anschließend abfeuerte. Wenn man also weiß, dass man es gleich mit Croc zu tun haben wird und sich auch seiner Schwäche bewusst ist, der wird sicherlich mit dem Gedanken spielen mit bissl Wasser aufzukreuzen. Ansonsten hat Croc nichts zu befürchten.

      Und wie sollte ihn der Gegner schon nass kriegen? Einem Normalo würde sowas sicher net gelingen. Da ist es ja einfacher aus dem Mittelfeld, blind auf ein Fußballtor zu schießen :thumbsup:
      Zudem kommt noch hinzu, dass die Flasche oder sonst etwas, wo Flüssigkeit enthalten ist, auch i-wan leer sein wird.

      Aber soweit ich weiß, genügt es ja, wenn er mit bloßer Flüssigkeit in Kontakt gerät. Ruffy konnte ihn ja mit seinen Blutigen Händen treffen. Man müsste sich also die Hände nass machen und ihn dann angreifen.
      Iwan sind die Hände aber auch wieder trocken und Croc wird sicher net die Ganze Zeit zuschauen, wie sich der Gegner die Hände wäscht. :D


      Also, dass manche hier behaupten, dass seine Schwäche zu verheerend sei, finde ich eben ganz und gar nicht. Die Gründe haben ich ja schon genannt.
    • Ich zähle mal Crocodiles Stärken und Schwächen auf:

      Positives:
      +Logia unverwundbar
      +KO Effekt wenn Gegner ausgetrocknet ist
      +Schwäche kann man nicht im 1. Kampf erkennen
      +Starke Fernangriffe wie die Sandsichel und seine Santstürme
      +Gifthaken mit Skorpiongift
      +Treibsand
      +schnelle und Überraschungsangriffe
      +kann gegen jeden der kein Haki beherscht gewinnen

      Negativ:
      -wird er nass kann man ihn angreifen da er sich dann nicht in Sand verwandeln kann
      -schwache Ausdauer, er verlässt sich zu sehr auf seine TF

      Fazit:
      Crocodile kann auch gegen sehr starke Piraten bestehen, aber kann auch von sehr Schwachen besiegt werden die seine Schwäche kennen.
      Als Verbündeter ist er ziemlich stark und nicht jede Piratenbande hat einen Konter gegen Logias. (Hakinutzer)
      Buggy for Shichibukai
    • Das Crocodile sehr stark ist wissen wir wohl alle. Ich frage mich allerdings nur, was er in der neuen Welt verloren hätte, wenn er wirklich noch eine wichtige Rolle in One Piece einnehmen würde.. Wollte er sich nicht seit damals die antiken Waffen aneignen? Würde es ihm da helfen in die neue Welt zu gehen? Und was ist mit dem obersten Ziel aller Piraten, Piratenkönig zu werden? Hat er das Ziel überhaupt noch? Und wenn ja, würde er sich dafür wieder eine eigene Bande zusammentrollen?
      Und in welcher Beziehung steht er zu Iva? War er früher also doch ein Revo und ist damals einfach ausgetreten um sein eigenes Ding zu machen? Wenn ja, dann hätte er ja keinen Grund sich den Revos wieder erneut anzuschließen, zumal die anderen das wohl auch nicht mehr akzeptieren würden.
      Was soll er also machen? Er hat ja im Grunde nur Mr.1 und mehr nicht. Die beiden sind zwar stark, aber soo weit können es ganze ZWEI Leute in der neuen Welt imo auch nicht bringen.
      Er bräuchte also wenn ein paar Leute als Unterstützung um auch wieder als Piratenboss ernstgenommen zu werden.
      Ist zwar nur ne Theoriestunde aber was ist, wenn ein paar Mitglieder von der WB Bande sich ihm anschließen würden? WB wird bald draufgehen und dann wird es diese Bande auch nicht mehr geben und das sämtliche Leute draufgehen glaube ich nicht. Croco ist ja auch gegen die WR und dann könnten sich die Überlebenden der WB Bande ihm anschließen um eine Allianz zu bilden. Quasi sowas wie bei Buggy und Alvida. Wäre andererseits für Croco gut, weil er dann wieder Leute um sich herum hätte und natürlich für Marco und Jozu, in denen ich noch einiges an Potential sehe.
      Oder sie schließen sich den Revos an. ;D
    • ich war froh das croco zürück gekommen ist um whitebeard zu töten ich glaube das croco die narbe von whitebeard hat wo zu hat der sonst so ein hass auf den und zu crocos stärke ich schätze den locker über supernovae level weil die haben nicht mal haki ruffy hat glück das er dass mit dem wasser herausgefunden hat und croco kann auch viel einstecken was man mit dem 3.kampf in der hölle gesehen hat und crocos kopfgeld würd ich auf 240millionen berry-300millionen berry schätzen wegen seiner mächtigen logia so das wars für mich ich muss weg