Vivi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja, hauptsächlich ging es ja darum, dass vielleicht die Möglichkeit bestünde, dass Vivi aufgrund der geographischen Nähe zu Mary Joa auftauchen könnte. Die Meinung, dass sie joint wurde imo auch nur von einer Person hier vertreten und ich finde das übrigens auch extrem abwegig, mal abgesehen davon, dass ich Vivi einfach nur nervig finde und inständig hoffe, dass sie nie wieder auftaucht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Naja auftauchen darf sie ja aber nur wie eben Nach W7 solche Szenen. Sie kann nicht kämpfen und wäre somit wirklich das 5. Rad. Dazu kommt noch das sie keine speziele aufgabe hat am Bord. Aber es wäre schön mal wieder ein weibliches Mitglied zu begrüßen. Wegen Vivi - die wird ne Romanze mit Corsa anfangen - Babys bekommen . Peruh ist Patenonkel dann. Igaram auch und Chaka. Cobra is dann Opa und alle männlcihen Kanidaten ausser Peruh stellen sich dumm an mit Babys. Schöne Coverstory=)
    • Naja sie nochmal auftauchen wird in OP glaube ich eher nach dem derzeitigen Kampf WB vs. Marine...

      Entweder wenn sie denn Zeitungsbericht darüber liest, oder als Ratsmitglied um die neuen KGs festzulegen, was nach dem Fight sicher der Fall sein wird

      Das sie der Strohutbande nocheinmal beitritt glaube ich auch nicht da sie in Alabasta sicher genug zu tun haben wird...
    • Ich könnte mir auch vorstellen das Vivi nochmal auftauchen wird aber das wird sicherlich kein wichtiger auftritt wahrscheinlich wird sie nochmal in OP auftauchen wen die SHB neue Kopfgelder bekommen wird und sie die Steckbriefe sieht oder so.Das sie der SHB beitreten wird ist schwachsinn den meiner meinug nach würde es eigentlich nicht viel bringen da sie keine wichtige rolle in der SHB hätte.
    • Ich bin der Meinung das Vivi später noch eine große Rolle spielen wird. Wenn die Strohhut Bande vllt nach dem Großen Ereignis oder nach zukünftigen Taten á la Enies Lobby so richtig gefährlich für die Weltregierung wird, schalten sich vllt auch i.wann die Revolutionäre und somit auch Dragon ein, die der Strohhut Bande vllt anbieten bei ihnen mit zu machen, weil sie schon so viel Anti-WeltRegierung-Propagande betrieben haben (evtl auch erst nach dem sie die Wahre Geschichte kennen). Dann könnte es ja sein das die Marine i.eine groß Offensive gegen die Revos und die Strohhutbande starten will und Hilfe der Streitkräfte aus anderen Ländern benötigt. Da sie zu viele Männer im Krieg gegen Whitebeard zb verloren haben. Da könnte Vivi sich einschalten und ganz klar sagen das die Strohhutbande unter dem Schutz Alabastas steht. Sie könnte sich für sie einsetzen und vllt durch ihre Einstellung andere Länder dazu bewegen das selbe zu tun und nach und nach somit die Weltregierung schwächen oder "abtrünnig" werden, weil die 5 Weisen einfach sagen: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns"

      Somit könnte Vivi schon noch ne große Rolle spielen, als Alabaster Sreitmacht oder ähnliches und Verbündete (glaube auch das WENN sowas in der Art eintritt auch Dalton und somit Drum/Sakura sich weigert gegen die Strohhüte vor zu gehen).
    • Ich bin kein Fan von Vivi, aber nur weil sie der SHB nicht beigetreten ist und gerade auch deswegen, sollte man ihre Rolle in One Piece nicht unterschätzen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ihre Verbindung und der Dank gegenüber der SHB in ferner Zukunft noch einmal von Bedeutung sein werden. Alabasta ist, so weit ich mich jedenfalls erinnere, eines der größten Länder/Königreich in One Piece, ein Mitgliedsstaat der Weltregierung und wird auf politischer Ebene früher oder später wieder in Erscheinung treten, bzw was zu sagen haben, beispielsweise durch einen erneuten Weltkongress, welcher imo mal wieder nötig wäre. Vor allem jetzt, da sich nach dem großen Ereignis so einiges in der Welt ändern wird und auch die Revolutionäre eine immer größere unaufhaltsame Bedrohung darstellen, sollte bald ein weiteres Treffen der Mitgliedsstaaten erfolgen!
      Ich will auch nicht zu weit in Spekulationen abdriften, aber es wird in One Piece die Zeit kommen, in welcher Form auch immer, in der die Weltregierung in der Welt zunehmend in Frage gestellt wird und ich könnte mir gut vorstellen, dass Kobra und Vivi mit ihren Moralvorstellungen eines der ersten Länder sein könnte, welches das System in Frage stellt und sich in Folge dessen abzuwenden beginnt und weiters auch großen Einfluss auf andere Länder ausübt. Ein gutes Beispiel war ja damals Kobras Reaktion auf die Bedrohung der Revolutionäre, als er Wapol in die Schranken wieß und folglich so einigen Zuspruch erntete.
      Noch weiß man nicht inwiefern die SHB noch direkt der Weltregierung begegnen wird, aber mit Vivi hätten sie zumindest eine Sympatisantin mit nicht zu unterschätzendem politischem Einfluss auf ihrer Seite und eines steht für mich jedenfalls fest: durch die Ereignisse des Bürgerkrieges und Crocodiles Intrigen, welche das Vertrauen der Bürger Alabastas in die Königsfamilie einst stark schwächte, ist dank Hilfe der SHB (was die Bürger aber nie erfahren werden) das Vertrauen in den König gefestigter als je zuvor und das ganze Land wird imo zukünftig hinter den Entscheidungen des Königshauses stehen.
    • Also ich bin auch kein fan von Vivi von daher hoffe ich persönlich eigentlich das Vivi nicht der SHB beitreten wird.Den meiner meinung nach könnte Vivi nicht viel zu der SHB beitragen den Vivi ist kämpferich nicht besonders gut und was anderes besonders haben wir bis jetzt noch nicht von Vivi gesehen von daher glaube ich eigentlich nicht das Vivi in die SHB eintreten wird.Also ich glaube das Vivi schon noch ihre auftritte in OP haben wird aber das werden wohl immer nur kurze auftritte was ich persönlich auch besser finden würde da ich wie gesagt kein großer Vivi fan bin.
    • Vivi wird sich mit ziemlicher nicht der SHB anschließen, diese entscheidung ist nach alabasta gefallen und es wäre dumm wenn sie auf einmal doch ihr land verlässt.

      Vivi wird aber mit sicherheit noch ein große rolle spielen.
      denn wie »Mugiwara no Luffy« sehr schön erklärt hat, hat vivi beträchtlichen politischen einfluss.
      es könnte sogar soweit kommen, das sich alabsta später als land den revos anschließst. Denn ich bin mir sehr sicher und alles was in op bissher passiert ist spricht dafür, dass die revos gute gründe für ihre revolution haben.
      vivi und kobra werden auf jedenfall ruffy zuhören und ihn glauben, wenn er ihn erzählt was die WR für mist baut.
      dankbarkeit spielt da vielleicht nicht so eine große rolle, aber durch ruffy werden die revos später vermutlich ein offenes ohr bei der regierung eines sehr mächtigen landes haben. Das nicht auf die WR hört wenn sie sagen die revos lügen.
      Wenn ruffy sagt die revos sagen die wahrheit, dann wird ihen vivi das glauben.
      und die sache mit croco kann man immernoch öffentlich machen, wenn das volk fragt warum man ein piraten glaubt und nicht der WR.
    • Ich könnte mir schon vorstellen, das Vivi sich der SHB anschließt, (irgend wann mal), da sie in Alabasta beim Abschied gesagt hat:" Falls wir uns wieder sehen, Gehör ich dann wieder zu euch?!" Das heißt doch eigentlich, das sie dann mitkommen möchte! Außerdem glaube ich das sie damals nicht mitgekommen ist weil Alabasta sie braucht. Wenn die SHB vielleicht wieder an Alabasta vorbeikommt, könnte es doch sein das sie mitkommt. Klar Alabasta braut Vivi dann eigentlich immer noch, aber wahrscheinlich nicht so doll wie nach dem Kämpf gegen Sir. Crocodail! :thumbup: In Alabasta ist ja eigentlich wieder alles in Ordnung oder?!
      Na ja, jedenfalls finde ich aber auch nicht, das Vivi schwach ist! Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. :)


      Es könnte aber auch so sein wie Luthien14 gesagt hat! :)
      =)
    • Meiner Meinung nach ist ein Beitritt zu den Strohhüten eher unwarscheinlich. Natürlich hat sie einen starken Willen, aber ihr fehlt es schon ein wenig an Kraft... das sie (noch?) keinen speziellen bzw. effektiven Kampfstil hat, denn ihre Pfauenradtechnik ist wirklich eine der schwächsten Techniken, die es bisher gab... Vom Charakter her gäbe es zwar keine sonderlichen Schwierigkeiten, aber trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich

      Es könnte aber durchaus sein, dass sie dennoch für den späteren Handlungsverlauf wichtig sein wird, wie Luthien es auch schon gesagt hat. ^.^
    • Ja, schon, aber so ganz würde ich es nicht ausschließen das Vivi doch mitkommt. Wieso, hab ich ja schon mal geschrieben! ^.^
      Aber das was CrispySunday gesagt hat stimmt schon. Wahrscheinlich macht das einen Schlechten eindruck auf Alabasta b.z.w. auf die Königliche Familie und vor allem auf Vivi. Und davon mal abgesehen liebt Vivi ihr land und wurde auch mit Sicherheit nicht wollen das Alabasta eine schlechten ruf wegen ihr hat. Aber ausschließen würde ich es halt nicht, weil Vivi ja zum Abschied gesagt hat das sie, wenn sie sich wider sehen gern wider zu ihnen gehören will. Und ich glaube halt nicht das sie das nur so gesagt hat.
      Vielleicht kommt sie wirklich nicht in die Bande, aber dann schätze ich wird sie noch mal eine etwas größere Rolle spielen. (Denke ich zumindest, und hoffe ich auch.)
      =)
    • Whitebeard hat ja bereits angedeutet, dass ein großer Krieg die Welt erschüttern wird. Dieser Krieg ist ohne Zweifel der finale Kampf der Revolutionäre (unterstützt durch Strohhüte und weitere Piraten) gegen die Weltregierung. Die Frage, auf welcher Seite wird Alabasta dann stehen. Der Weltregierung treu bleiben, oder ihren Rettern, den Strohhüten helfen? Ich glaube, da im Falle eines Sieges eh eine neue Weltordnung auf dem Plan steht, sie schließen sich der Revolution an. Und eben da, in der letzten Schlacht sehen wir auch Vivi und Karuh wieder.
    • Ich kann vivi ja persönlich ganz gut leiden aber es ist eher unwahrscheinlich, dass sie der SHB beitritt.
      Es gibt dafür verschiedene Gründe:
      Sie hat der SHB eindeutig gesagt das sie ihr land liebt also mit anderen worten mehr als die SHB --> sonst wäre sie ja mitgekommen. Ja, es stimmt schon das Alabasta sie in dem Zustand dringend bracuhte und sie wahrscheinlich nur deswegen dageblieben ist, aber ich finde sie hat sich entschieden nicht mitzukommen. Und das war eindeutig genung. Und das mit "wenn wir uns wiedersehen Gehör ich dan wieder zu euch? ehm ich glaube das heißt sich wir dann noch Freude/ werdet ihr mich noch als freundin "annehmen" oder so was ähnliches. Okay vllt auch zu viel interpretiert aber ich glaube nicht, dass das heißen sollte kann ich dann mit auf schiff kommen und bei euch mitmachen oder so, falls ihr moich verteht.
      Außerdem ist Vivi leider nicht die allerstärkste.. sie hat auch nicht so was wie bei nami, die ja noch ihre "besondere Fähigkeit" und dazu die passende Waffe mit der sich sich zur wehr setzen kann. Vivi dagegen hat nicht so eine besondere Gabe.. Oda hat vivi schon von anfang an eine "schwache" waffe gegeben.. mann könnte diese " ketten" schon noch erweitern, aber nicht so sehr das sie in der neuen welt "mithalten " könnte.
      Sie sollte wahrscheinlich schon von anfang an schwächer dargestellt werden erstens weil sie ja eine Prinzessin ist und zweitens weil sie ja wahrscheinlich später dann der SHB mit politschem einfluss unterstützen wird.
      Sie wird wahrscheinlich noch eine Bedeutung haben im weiterem Lauf von one piece aber eben nur Politisch und sie wird der SHB helfen halt genau das was Mugiwara no Luffy gesagt hat .

      .. Trotz allem würde mich es nicht stären wenn sie mitmachen würde :D
    • Das Vivi wieder in die SHB Eintritt halte ich für unwahrscheinlich, da sie sich ja um das Königreich kümmern muss, die Leute brauchen sie. Den Argumenten meiner Vorposterin kann ich auch nur zustimmen besonders das Argument der Stärke spielt eine wichtige Rolle. Vivi ist einfach nicht gerade stark und es würde einfach nicht passen. Sie wird immer ein ehemaliges Mitglied der Strohutbande bleiben auch wenn es nur für kurze Zeit war. Das sich die SHB wieder mit Vivi treffen ist sehr warhscheinlich. Am Schluss kann ich mir gut vorstellen, das sie Vivi wiedersehen werden.
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • Ich fand Vivi bisher auch eher nervig als angenehm! Sie mag zwar ein gutes Herz haben, aber auf einer Seite ist sie auch sehr naiv. In der Zeit kann sie natürlich reifer geworden sein, aber arg stark war sie noch nie. Und was fängt die SHB mit jemanden an, wo jetzt noch nicht einmal mit einem Arlong mithalten kann? Ihr Traum ist es doch Alabasta wieder aufzubauen und für das Volk da zu sein. Wär ja echt dumm, wenn man sie in die SHB aufnehmen würde. Oder hat sie noch einen weiteren Traum? Und was kann sie eigentlich besonders gut?

      Ich würde mir auch wünschen, wenn sie keine große Rolle mehr in der One Piece - Welt spielt, aber so sicher ist das ja noch nicht. Die SHB und die Revolutionäre werden schon noch einen großen Aufstand gegen die WR einleiten. Aber warum sollte sich da Vivi auch noch einschalten und ihre eigenen Leute opfern, die gegen Elitetrupps eh kaum was austrichten könnten? Fals es so einen Kampf mal geben würde, hätte die Marine echt nichts zu lachen und wär ja ziemlich schnell Geschichte. Alleine schon deswegen, weil die stärksten Mitglieder nicht mehr die jüngsten sind und Zahlenmäßig dann auch unterlegen wären. Es fehlen ja jetzt schon paar Samurais und wenn man die Weltregierung nocht härter bekämpft als zuvor, könnte sie dich dagegen auch nicht wehren. Auf Marine Ford mussten sie ja auch schon viele Verluste hinnehmen! Und Ruffy ist ja auf Vivi's Hilfe nicht angewiesen, da die Whitebeard Bande ihm sicherlich hilft, dann wäre da ja noch seine Crew, die Revolutionäre und dann vielleicht noch Shanks Crew, wo diese sich wenn überhaupt als letztes einschlaten würde. Und auch sonst hat Ruffy noch ein paar Verbündete mehr, wo von der Stärke auch mehr drauf haben als Vivi und deren Leute/Verbündete. Vielleicht schaltet sich auch mal Boogey und Woogey ein, wo es schon toll wär wenn man die beiden mal gemeinsam wieder sieht. Aber werden sie jemals die Insel verlassen? Ich glaube eher nicht.

      Und wer will schon dieses ständige hin und her?? Lysop und Robin waren ja auch schon draußen und warum soll man gleiche bei Vivi auch noch machen? Ist doch doof, wenn man alles künstlich in die Länge zieht, nur damit man paar Folgen mehr hat und die Geschichte dadurch an Tempo verliert.

      Es gibt Mitglieder die weitaus mehr auf dem Kasten haben und zur SHB passen als Vivi!
    • Warum muss eigentlich, jetzt, wo der "Wer joint?" - Thread geschlossen wurde, in jedem Charakterthread so ne Diskussion losgebrochen werden?
      Also ehrlich mal, Vivi hat sich für die Regentschaft und das Königreich entschlossen, dabei wird es auch bleiben. Sie kann es sich nicht leisten, sich mal eben flugs anders zu entscheiden und Piratin zu werden. Das würde ebenso sehr schlecht auf das Königreich zurückfallen, wie selbstverständlich auf sie. Und dass sie beinahe durchdreht, wenn das Königreich irgendwie in Bedrängnis kommt, wissen wir ja auch mittlerweile.

      Noch dazu scheint sie sich nicht gerade mit Training befasst zu haben, in der Zwischenzeit, sie wird eine pure Königin werden, keine Kriegerin, keine Piratin, nix anderes. Vielleicht haut sie beim Treffen der Könige irgendwem mal ne Ohrfeige rein, weil er halt iwas sagt oder derartiges, ähnlich wie die Adligen in Goa, sowas als Stilmittel, um sie weiterhin als guten Menschen darzustellen, kann ich mir gut vorstellen, jedoch macht sie das dann auch nicht zu einer wieder potentiellen Kandidatin, nur, weil sie diese Art von Monarchen/Aristokraten ebenso wenig leiden kann.

      Und bitte Leute, bitte wartet einfach bis der passende Thread wieder eröffnet wird oder postet diese ganzen Join-Theorien im Spambereich. In diesen Threads macht ihr nur die Diskussionen damit zunichte und treibt vielleicht noch einige Postcounter(ja wie meinen auch gerade, aber mich kümmert die Anzahl meiner Posts nich im Geringsten) hoch, dem Charakterthread nützt das alles aber wenig bis gar nix. Besonders nicht bei Charakteren wie Vivi oder wie gestern bereits gelesen, Hodi.
    • Wie Phrenos schon schreibt, ein Mitglied wird Vivi ganz bestimmt nicht mehr. Bei denen, die daran zweifeln, frage ich mich echt, ob sie One Piece überhaupt mal richtig gelesen haben.
      Aber was ich eigentlich schreiben wollte: @Totoro: Wenn Alabasta im großen Endkrieg der SHB hilft, muss sich das ja nicht auf militärische Verstärkung beziehen. Alabasta ist ein großes Königreich, sicher haben sie mächtig Einfluss, um im richtigen Moment eine wertvolle Hilfe sein zu können (wie übrigens auch Drumm/Sakura mit Dalton). Inwiefern sich diese Hilfe jetzt genau darstellt, kann ich mir allerdings noch nicht vorstellen. Aber Oda wird sich da schon etwas gedacht haben.

      Btw.: Sexy Cover des aktuellen Kapitels. ;)
    • Ich mag Vivi echt gerne und man kann mich vielleicht auch einen kleinen Fanboy nennen, aber selbst ich habe gemerkt, dass ein Beitritt Vivis mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen ist.
      Sie ist Prinzessin von Alabasta und hat sich gegen ein Leben als Piratin entschieden, weil sie ihr Volk liebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich jetzt nach 2 Jahren umentscheidet. Außerdem würde das auch einen schlechten Eindruck auf Alabasta und die Königsfamilie werfen, wenn auf einmal klar wird, dass die Prinzessin nun ein Leben als Piratin führt.
      Dann spricht noch was gegen sie und das ist ihre Kampfstärke. Gut, sie kann kämpfen, ist aber nicht wirklich stark. Sie wird wohl kaum 2 Jahre damit verbracht haben zu trainieren. Dazu dürfte sie auch als Prinzessin eines Landes gar keine Zeit haben. Leider sehe ich in ihrem Kampfstil auch kein Weiterentwicklungspotenzial. Die einzige Möglichkeit wäre eine Teufelsfrucht oder Haki, kann ich mir bei ihr aber nicht vorstellen.
      Desweiteren hat sie keinen Traum, der sie dazu treibt mit Ruffy zu reisen. Gut, sie sind Freunde, aber sowas reicht nicht aus. Jeder aus der Strohhutbande hat einen Traum und so sollte auch eine Vivi als Mitglied einen haben. Wäre schwer oder besser gesagt nahezu unmöglich für Oda, da noch was aus dem Ärmel zu zaubern, was man einigermaßen abkauft. Ich denke mal, ihr Traum hat sich mit Ruffys Sieg über Crocodile erfüllt, nämlich dass Frieden in ihrem geliebten Land herrscht.
      Und nun noch das letzte Hindernis: Wie kommt Vivi zur SHB? Von Alabasta zur Fischmenscheninsel ist es schon ein weiter Weg und wie will sie dahinkommen? Alleine auf einem Schiff? Vergesst es! Und sind die Strohhüte erst einmal in der Neuen Welt ist es unmöglich für Vivi da noch hinterherzureisen. Ein einziges mögliches Treffen sehe ich nur noch bei der Königsversammlung in Mary Joa. Da könnte die SHB doch mal einen Besuch abstatten. :)
      Vivi wird auf jeden Fall auch weiterhin in der Story vorkommen, vielleicht auch bei der möglichen Endschlacht als Unterstützung.

      Und jetzt aufhören mit den Join-Theorien! :D

      LG Strawhat_Fan
    • Im aktuellen Kapitel haben es schon manche erwähnt, dass man durch die Cover-Story, wo König Kobra als Bettlägeriger dargestellt wird, schließen kann, dass Oda damit beabsichtet Vivi als baldige Königin anzukünden. Somit denke ich, wird Oda Vivi wieder eine wichtige Position in den folgenden Geschehen geben. Hierbei denke ich vorallem in Verbindung mit der WR, anderen Königreichen und letzlich den Revos. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie eine führende, ja, revolutionärene Stellung in den/der Versammlung/en der Könige einnehmen wird, welche gegen Gewalt, Unterdrüclung etc. stimmen wird und letzlich auch die ganze missbrauchte Macht der WR in Frage stellen wird. Somit könnte ich mir gut vorstellen, dass wir in Zukunft, wenn den Vivi dann Königen wird immer wieder von ihr hören werden, wie sie die Problem in ihrem Reich löst und dann in ven Versammlungen der Könige eine führende Stellung einnehmen wird, um andere Königreiche für die "gute" Sache zu bewegen, also gegen Unterdrrüclung und Sklaverei und vlt. letzlich auch ein bisschen gegen die WR, welche ihre Macht missbraucht. Somit wird sie in Form aller Königreiche, also wichtigste Person und Führerin (Personifizierung der "guten" Könige) der Königreiche auf das letzliche Ende von OP zuarbeiten, wie auch immer es genau aussehen wird. Vivi wird sich also folglich, in ihrer revolutionären Stellung gegen der "bösen" WR vlt. auch mit den Revos verbinden um mit den guten Königreichen am Schluss gegen die WR zu kämpfen.

      Wie auch immer das alles genau aussehen wird und welche Stellung Vivi nun genau einnehmen wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass Oda uns mit der aktuellen Cover-Story sagen will, das Vivi als baldige Königen zu erwarten ist und sie in dieser Rolle eine wichtige und führende Stellung einnhemen wird, die sehr wichtig für den Storyverlauf von OP sein wird. Was da genau zu erwarten wird, ob sie (mit) anderen Königreichen (diese dazu bewegt) eine revolutionäre Stellung gegenüber der WR einzunehmen und/oder ob sie sich mit den Revos verbindet, kann man nicht genau sagen, aufjedenfall wird sie mMn noch eine sehr wichtige Position in OP einnhemen.
      SHP3D2Y
    • Vivi ist ein ganz toller Charakter.
      Wie hier alle rum motzen das ein Paar sie sich zurück in die Bande wünschen, aber nichts desto trotz, ist es möglich! Das werden wir erst beim Abschied von ihr wissen! Es könnte ja sein, das bei ihr beim Abschied die Emotionen so hoch kommen, dass sie einfach auf's Schiff hüpft und mit geht? Könnte sein.

      Ich denke eher das sie dann zum kommenden Zeitpunkt die Regierung Alabastas betreten hat und somit Alabasta beim Treffen der Könige vertreten wird. Weil Hody Jones ein Attentat vor hat, wird Ruffy und co. hin gehen und dort treffen sie sich wieder! ;)