Kapitel 531 - "Level 3: Hunger-Hölle"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Skript ist draussen, nun mal zum inhaltlichen.
    Storyrelevantes passiert nicht allzuviel.

    Ruffy und Bon Curry:
    Ruffy erkennt ihn erst durch dessen gerede und merkt, dass es nichtZorro ist, wobei ich bei den scans auch erst dachte: Zorro?

    Sadys Satz bezüglich des Ausbruchs ist denke ich wörtlich zu nehmen.
    Ein Ausbruch aus dem großen Gefängnis auf dem Meerersboden ist unmöglich!"

    Bedeutet wohl, dass es auf level 6 keine Geheimgänge oder dergleichen gibt und ich sehe keinen Grund warum diese Sady die Marinesoldaten belügen sollte.
    Somit dürfte es interessant werden, wie Ruffy aus ID wieder unbeschadet herauskommt denn ich bin mir sicher, darüber hat sich unser Strohhut keine Gedanken gemacht.
    Gibt mehrere Möglichkeiten und eine ist absurder als die andere.

    Da Boa nun mit Ace gesprochen hat, wird Oda im nächsten Kapitel ihren weiteren Verbleib klären müssen, denn einen Grund im ID zu bleiben hat sie nicht mehr, einzig die hochgezogene Zugbrücke könnte ein Hinderniss darstellen und eine Hintertür für Ruffys Flucht bieten.
    Auch frage ich mich, warum die Marine Ace nicht einfach evakuiert?
    Die hinrichtung ist bald und im ID wütet Ruffy. Wenn ich Befehlshabender Marinesoldat bei ID wäre, würde ich Ace da sofort wegschaffen.
    who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
    [Areopagitica, John Milton]
  • Rofl das Bild von Zorro/Kurei xD

    Also bisher sieht das Kapitel echt nice aus, es geht im selbem Tempo weiter wie bisher, und Ace weiss nun, dass Ruffy hier is. Kurei will wohl zu Crocodile und kickt die Sphinx mit einem Tritt weg, die Marine darf sich ned einmischen, Magellan zeigt was er draufhat, echt ein recht vollgestopftes Chap, aber nächste Woche wird hoffentlich dann Level 4 auch gleich erreicht. Da könnten Ruffy und Kurei Mr. 1 als Mittel zum Zweck mit in die Gruppe holen und die Woche drauf dann ab in Level 5 und entdecken, dass Ace eins weiter unten is :P
  • vOerni schrieb:


    Auch frage ich mich, warum die Marine Ace nicht einfach evakuiert?
    Die hinrichtung ist bald und im ID wütet Ruffy. Wenn ich Befehlshabender Marinesoldat bei ID wäre, würde ich Ace da sofort wegschaffen.


    Wie LaDarque das früher schon erwähnte, ist das ja das altbekannte Problem, dass die Marine Ruffy ständig unterschätzt, genau wie auf EL. Mittlerweile sollten die es aber eigentlich besser wissen, mit dem was Ruffy da schon alles angestellt hat. Oder sie haben noch einen Trumpf im Ärmel der halt erst in einem späteren Level kommt. Oooder sie denken sich, wenn sie ja solche Kaliber wie Jimbei fangen konnten, werden sie wohl letztendlich auch den Rookie da schaffen. Man weiß es nicht.

    Zu Sady: Sehr einfallsreicher Name, da sie ja scheinbar eine Sadistin ist. Ist irgendwie ein bisschen zuuu naheliegend. Wird dann zwar ad absurdum geführt mit dem -chan, aber trotzdem^^
  • Ich finde das Kapitel jetzt schon klasse durch die Spoiler. Sady "Chan" ist auf jedenfall schonmal geil drauf. Erinnert mich ein bisschen vom Outfit an Ms. Doublefinger. Vom aussen und vom namen kann man annehmen das Sie auf ,hmm , naja , SM steht. XD Sie hat zwar keine Teufelshörner aber sie hat eine Art Hörner accsessoir. Mal schauen was Sie so drauf hat aber Sie ist auch eine Leiterin also denke ich wird Sie sich Boa vornehmen. Hannybal ist auch mal wieder voll abgegangen. Erst mit seiner Surprise Tüte und dann wieder die heimlichen Gedanken gegenüber Magellan. I like den Spasten vom Chara. Und Magellan hat mal eine Kostprobe von seiner Gift Fähigkeit gezeigt. Die HYdra ist schon beeindruckend. Ich denke das er auch so eine Art wie Mr.3 ist. Ein Para nur eben mit Gift. Auf jedenfall muss er schon was draufen haben weil er diese Hydra einfach so erschafft damit Ruhe einkehrt und ausserdem ist er ja der Leiter vom ID und das wohl nicht einfach so. Also mal schauen was er so vollbringt. Und durch den Lärm hat es Boa geschafft Ace mitzuteilen das sein Bruder ihn retten will. Mal schauen was Ace's reaktion darauf ist? Vom Gesichtausdruck ist er nicht sehr begeistert. Und Mr.2 alias Bon Curry taucht bei Ruffy auf (Leider). Ich kann das aber i wie verstehen warum er die Shinx so leicht wegkicken kann. Er ist irgendwie durch seine Tuntenfähigkeit emun gegen diese Hitze und Ruffy hatte schon ein paar Ärgernisse bis Level 3.

    Mal schauen wie es nun weiter geht. Bon Curry bekleidet nun Ruffy bis Level 5 weil er selber auch dahin möchte. Warum? Will er zu seinem Ex Boss? Aber warum? Abwarten.

    PS.auf jedenfall hoffe ich das Ruffy jetzt noch einen neuen oder ein paar neue Begleiter findet. Und mal schauen was nun mit Boa wird. Sie hat ja nun keinen Grund mehr auf ID zubleiben aber gehen kann sie auch nicht weil das Tor geschlossen wurde. Es wird schwer für Ruffy aus ID auszubrechen. ID hat nur einen Ein-,Ausgang und der ist zu. Davor wartet die marine. In drinnen befinden sich Magellan,Hannybal,Saldeath,Sady Chan,Domino,Momonga und der Minotaurus und noch ein paar Wächter Bestien. Und ausserdem Feinde wie Croco und vllt Arlong. Wird auf jedenfall geil und ich möchte nun entlich ein bisschen mehr über Level 6 erfahren. Aber ihr könnt euch abschminken das Tom,Fish Tiger, Gold Roger etc drinne sitzen. Sie sind schon längst R.I.P.
  • Interessantes Kapitel, würde eigentlich wie bereits vermutet, es auch so sehen, das Bon Kurei Crocodile treffen will, aber vlt. wäre das zu einfach und jmd anderes ist gemeint. Allerdings könnte ich mir (spekulativ) nicht vorstellen in welcher Beziehung er bspw. mit einem Jimbei oder Ace stehen würde, sodass mE zum derzeitigen Zeitpunkt eigentlich nur a.) Crocodile à la irgendeine Rache- oder Klärungsaktion oder b.) eine unbekannte / eine andere uns bekannte Person in Frage kommen könnte.

    Mr. 3 & Buggy scheinen sich ja erstmal von Ruffy getrennt zu haben, wahrscheinlich werden sie im weiteren Verlauf allerdings wieder zu jenem stoßen, da sie feststellen müssen, dass sie den Ausbruch alleine wohl nicht schaffen werden.

    Ace' Reaktion auf Hancocks Mitteilung lässt sich irgendwie noch nicht richtig einordnen. Er scheint es nicht glauben zu können, dass Ruffy gekommen ist, um ihn zu befreien. Allerdings weiß man nicht so richtig, ob er sich freut oder eher darüber verärgert ist, dass Ruffys sich deswegen in eine solche Gefahr begibt.

    Neben all den Gefahren, die wahrscheinlich noch auf Ruffy & Co. bis Level 5 lauern, wird Magellan wahrscheinlich auch noch einiges an Gefahrenpotential bergen; Die Attacke, die er gerade mal so nebenbei auf einen der Gefangenen ausführte, nachdem er sich von diesem beleidigt fühlte, scheint alles andere als harmlos, vielmehr wie dem Text zu entnehmen, tödlich zu sein.
    Gruß,
    TSmoker
  • Ja diese Woche gibt es ein sehr interessantes Chapter.Als erstes will die Marine der ID-Besetzung helfen,damit Ruffy endlich dingfest gemacht werden kann.Was natürlich durch den Stolz eines Gefängnismitleiters sofort ausgeschlagen wird,da er meint,dass niemand aus dem Gefängnis ausbrechen kann.Bleibt jetzt nur noch die Frage,wie Ruffy,nach der völligen Verribarikadierung des ID aus dem Gefängnis fliehen will und zweitens dürfte man damit ausschliessen können,dass Wb ID angreift.Boa kommt also endlich bei Ace an und sagt ihm,dass Ruffy auf dem Weg zu ihm sei.Ace Reaktion kann man zwar noch nicht sehen,sie dürfte aber nicht positiv sein.Ja und zum Schluss hat Ruffy mit dem guten Bon Curry endlich seinen ersten richtigen Verbündeten getroffen,der ihn zum 5 Level führen will.Also wirklich gutes Chapter.
  • Das Dumme ist, dass man jetzt schon erkennen kann, wie diese Arc enden wird. Ruffy wird es schaffen Ace zu befreien. Warum?

    1.Es ist permanent die Rede davon, dass es unmöglich für Ruffy wäre dies zu schaffen. Ergo wird es ihm gelingen, weil in Shonen-Mangas dem Protagonisten immer Unmögliches gelingt. Es war früher auch schon unmöglich für Ruffy den Bürgerkrieg in Alabasta zu zerschlagen, Skypea zu erreichen oder Enies Lobby platt zu machen.

    2.Sadys Satz, dass die Zugbrücke, wenn erstmal hochgefahren, jedes Entrinnen unmöglich machen würde, ist nur die übliche "anstehende" Katastrophe, die es in jeder größeren Arc gab.

    3.Magellans Einstellung Leute mit Gift einfach so zu killen, spricht dafür, dass er am Ende von Ruffy besiegt wird. Wie, weiß ich noch nicht, aber der Mann ist mit Sicherheit nicht stärker als Admiral und daher garantiert irgendwie zu packen, und sei es durch ein Upgrade.

    Ergo, wird es Ruffy mit seiner Gang irgendwie rausschaffen und alle sind glücklich.

    Eine kleine Randnotiz: Finde es übrigens interessant, dass sich Jimbei und Hancock nie begegnet sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

  • Ist eigentlich jemanden aufgefallen wie hannyabal bei den Gefangenen ankommt? Er scheint doch sehr beliebt zu sein bei denen und er scheint sie auchgut zu behandeln. Mal schauen ob das nicht ein kleiner Überläufer wird :D der Running Gag das Hannyabal den Posten von Magellan habe will ist auch wieder drin
    A Laser beam of Epicness
  • Ich hatte bis jetzt gedacht das das ID der WR gehört. Aber nach Sady´s Ausagen das sie keine Hilfe von der Marine will glaube ich das es ein selbstständiges Gebäude mit eigenen Leuten ist die nicht direkt den Befehlen der Marine oder WR unterstehen.
    Meine also damit das IP nicht wie zum Beispiel EL der WR gehört.

    So hätten wir drei verschiedene Mächte die zusammenarbeiten also die WR dann die Marine und das ID
  • Stimmt wollte ich auch ansprechen. Jimbeii und Boa haben sich begrüßt mit :"schön dich kennen zu lernen" oder so in er Art. Schon komisch das sich die Samus nicht persönlich sondern nur vom Namen her kennen. Das zeigt das Boa und Jimbei immer an unterschiedlichen Treffen waren der Samurais waren. Beide hatten ja zu tun. Jimbei auf seiner FMI und Boa mit ihrer Kuja Bande auf AL. Auf den last Panel sieht man ja Ruffy und Mr.2 kampfbereit gegen Saldeath und den Bluglori. Der kleine Mann und seine Armee sind mir erst jetzt aufgefallen. Das ist stark! So sieht man im nächsten Chap die Fähigkeiten vom Bluglori Leiter Saldeath. Man mag gespannt sein.

    Ruffys Mitstreiter im ID haben eine Menge vor sich. Ruffy und Mr.2 wollen zu Ace und müssen so durch Saldeath und den Bluglorys und durch die Wächter Bestien. Man stelle sich vor das die anderen Bestien deutlich stärker sind als die Shinx und diese ist noch nicht mal KO. Ace und Jimbei sind immer noch in gefangenschaft und man frage sich , wenn sie frei sind , wer sich ihnen noch in den Weg stellt. Croco und viele andere Gefangene sind nicht gut auf WB also auf Ace und Jimbei(sind ja für ihn) zu sprechen. Boa ist immer noch in Ketten (Handschellen) gelegt und umringt vom Vizeadmiral Momonga,Vizeleiterin der Bluglori Domino,ID Leiter Magellan und Vize Hannybal. Und Buggy und Mr.3 suchen einen Ausgang aus dem ID. Dabei werden sie vielleicht auf den Minotaurus treffen und/oder nebenbei noch andere Gefangende befreien. Und oben ist Sady-Chan mit einem Koala , der das Tor verschloss(die Brücke besser gesagt) und danach wartet noch die Marine. Also ein Ausichtsloser Blick richtung Freiheit. Aber vielleicht , wen alle Free sind aus den Zellen ; könnte ja ein Bündnis vorrübergehend geschlossen werden. Alle gegen ID und der Marine. Bei Croco mach ich mir sorgen weil er Top Badass Man is und mit Mr.one und den anderen Level 5 gefangenen ,starke Verbündete hat. Und was ist mit Arlong und Kiss und Schwarzgurt. Sitzen sie überhaupt im ID und wenn ja , für oder gegen Jimbei und Wb und Ruffy oder mit?? Also die 4 Supernovas , die bestimmt sitzen sind aufjedenfall gegen die Marine und ID und Co. Jetzt frage ich mich ja warum Level 6 genannt wurde. Level 6 ist eigentlich nicht notwendig für Ruffy und Co. Also entweder stürzen sie alle ein Stockwerk tiefer im Kampf und die Top Monster zu sehen oder KP!
  • Ich bin auch der Meinung, dass gerade wenn gesagt wird... "ES IST UNMÖGLICH DAS UND DAS ZU ERRREICHEN ..." das eben genau das aber erreicht wird! Dieses Schema ist halt typisch für Shonen und halt für OP bisher auch. Gehört wohl auch zum Spannungsaufbau.
    Allerdings, wer weiss, das nicht doch etwas unfassbares, unvorhersehbares, unglaubliches ... passiert? Zja, ihr kennt die Antwort genauso wie ich, NUR Oda weiss das^^. Denkt an das Shabondy Archipel... Niemand hier kann mir erzählen er hätte erwartet[, ich rede extra nicht von "gewusst", da das zu lächerlich wäre^^] dass die SHB vernichtend geschlagen wird, nicht zur FMI kommt, gerade kuma sie rettet und jeden trainieren schickt... somit hoffe ich auch das Oda diesen Kurs beibehält und etwas unvorhersehabres bereit hält, etwas das wir nicht erwarten würden, weil wir uns zu sehr an das Schema eines Shonen halten oder so.

    Findet ihr es nicht auch etwas.. naja blööd das Mr.2 recht fit ist?! er kickt die Sphinx da halb aus den Latschen, obwohl er wer weiss wie lange gefoltert wurde und eingsperrt war.

    Spoiler anzeigen
    Ich frage mich ob es etwas zu bedeuten hat, das Mr. 2 sich gerade in Zorro verwandelt hat... Wollt ich nur mal sagen, näheres kann dann ja im Foreshadowings-Thread diskutiert werden.^^
  • BenBeckman schrieb:

    Ich hatte bis jetzt gedacht das das ID der WR gehört. Aber nach Sady´s Ausagen das sie keine Hilfe von der Marine will glaube ich das es ein selbstständiges Gebäude mit eigenen Leuten ist die nicht direkt den Befehlen der Marine oder WR unterstehen.
    Meine also damit das IP nicht wie zum Beispiel EL der WR gehört.

    So hätten wir drei verschiedene Mächte die zusammenarbeiten also die WR dann die Marine und das ID
    Das Impel Down, Enies Lobby und das Marine Hauptquartier sind alles voneinander unabhängige Organisationen, die gemeinsam zur WR gehören.
    Ich denke einfach, es spricht für die Arroganz von ID, hier repräsentiert durch Sati-chan, dass sie die Hilfe des MHQ ablehnen. Und im Prinzip kann man den Satz, dass dies der einzige Ausgang sei, so auslegen, dass auf Level 6 nichts ominöses mit Fluchtweg zu finden ist.

    Aber ich denke, Ruffy wird schon etwas finden. Ich glaube persönlich eigentlich weniger daran, dass es eine aufgemotzte Sunny ist, da das Coating nur im Bereich des SA, der FMI und am Anfang der NW zu funktionieren scheint, schließlich meinte Camie, dass man diese Blasenfahrzeuge auch auf der FMI benutzen kann und es spricht der Fakt dafür, dass wir noch keine Marineschiffe mit dieser Aufrüstung als U-Boote sahen.
    Viel mehr denke ich, dass Ruffy durch die Tauchluge der Blueglori flüchten wird, in dem Jimbei ihn und andere einfach mal kurz durch das Wasser zieht, schließlich ertrinkt Ruffy nicht sofort. Wenn er dann auftaucht, kann er immer noch mit ihnen schwimmen. Das ist so ziemlich das erste, was mir hier in den Sinn kommt.

    Bei den Offizieren lässt sich auch anscheinend schon eine gewisse Zugehörigkeit ableiten:

    • Saldeath: Anführer der Blueglori
    • Sati-chan: Anführer der "Folterknechte", die Typen mit den Dreizacken
    • Domina: Anführer der "Faschisten", der normalen Typen in den Uniformen
    • Hannybal: Vizechef, Anführer von allem ein bischen, vielleicht ein wenig mehr von den "Folterknechten" und den "Faschisten"
    • Magellan: Chef vom gesamten Impel Down
    • alle anderen sind bestimmte Wächter der gewissen Level, Sphinx und Basilisk von Level 2, Minotaurus und die anderen "Höllenbestien" von Level 5 und/oder 6

    Naja, sonst kann man sagen, dass Boa bei Ace angekommen ist, bin gespannt, ob man im nächsten Chapter Ace Gedanken zu dem Fakt sieht, dass nun sein kleiner Bruder auf dem Weg zu ihm ist, mal sehen was da noch Jimbei und eventuell Crocodile dazusagen.
    Ich frage mich nur wie die anderen, wie es nun mit Boa weitergeht, wird sie im Gefängnis warten müssen, weil es abgeriegelt ist, wird man sie noch herauslassen, dies eventuell noch zusammen mit Ace, oder wird sie inhaftiert, weil sich die beteiligten, hier vor allem Momonga, sich zusammenreimen können, wie Ruffy hierher gekommen ist. Ich denke, dass wird in den nächsten ein bis drei Kapiteln geklärt, wird aber eine entscheidene Rolle auf den folgenden Storyverlauf haben.


    Dass sich Ruffy und Bon Curay so schnell treffen ohne die anderen beiden, hätte ich nicht erwartet. Diese scheinen wohl erstmal fliehen zu wollen, aber das "Schicksal" wird sie wohl wieder Ruffy in die Hände spielen.
    Bon Kurei scheint zwar die Sphinx derbe zu treffen, aber dies liegt wohl eher am Überraschungseffekt, schließlich ist sie danach noch sauer, sprich nicht außergefecht.
    Wenn er wohl auf Level 5 treffen möchte? Denkt er wohl auch, dass Crocodile dort ist? Hat er ihm etwa noch Sympathien gegenüber?
    Oder will er etwa Trans Vestit befreien, Kapitän der Okamabande? Oder etwa jemanden Unbekannten? Mr.1 kann ich mir nämlich nicht so vorstellen, schließlich haben sie sich eher gezofft. Oder überträgt er etwa das "Freundschaftsverhältnis" auf seine ehemaligen Barockmitglieder. Naja, könnte im Augenblick so alles von dem sein.
    SHUT UP, MIMSY!!!
  • Das Kapitel sieht recht nice aus. Mir gefällt vor allem das Ruffy jetzt jemanden hat der mit ihm runter ins 5. Level will. Und mit der Fähigkeit von Mr. 2 ergeben sich einige Möglichkeiten. Ich vermute mal das er zumindest von einigen Wärtern / Aufsehern etc. die Gesichter kopieren kann. Aber was er da unten will....

    Das Buggy und Mr.3 erstmal weg sind stört mich nicht. Die sind ja eh nur auf den eigenen Vorteil aus.

    Das sich Boa und Jimbei noch nie begegnet sind kann ich mir gut vorstellen. Die Samurais gelten ja nicht unbedingt als zuverlässig und tauchen nicht immer auf wenn die Marine eine Versammlung einberuft (z.B. als über den Nachfolger von Croco diskutiert wird).

    Mal was anderes: Warum ist Mr.2 eigentlich in Level 3 ? Dort sollen doch nur Verbrecher sein die ein Kopfgeld von 50 Mio.+ haben. Das von Mr.2 ist (zumindest den bisherigen Infos nach) 32 Mio. Da stellt sich die Frage ob die gute Transe eine Erhöhung bekommen hat. (oder hab ich was übersehen?)
    Fight against Killerpranke01 at my brute

    killerpranke01.mybrute.com
  • Das ist mir auch schon aufgefallen, dass Mr. 2 der eigentlich kein 50 Millionenmann ist im 3. Level ist. Jedoch nach kurzer Zeit erinnerte ich mich daran, dass Buggy sagte, wenn er geschnappt werden würde würde dieser mitsicherheit auch in eines der unteren Level verfrachtet und da wir wissen, dass Mr. 2 bereits einmal ausgebrochen ist wird es auch so gewessen sein.
  • Nun Croc sollte ja auch im Level 4 sitzen nach seinem KG, vielleicht haben die wirklich noch mal ne Aufwertung bekommen bevor sie nach ID kamen um sie besser bewachen zu können. Ich hoffe wir haben jetzt erstmal Ruhe vor Buggy und sehen ihn erst am Ende wieder wenn Ruffy draußen ist und ich ofe auch auf einen unbekannten Mitstreiter. Ich würde es übrigens gut finden wenn die kleine Miezekatze Ruffy und Bon Curry bis runter nach Level 5 verfolgt.
    A Laser beam of Epicness
  • LaDarque schrieb:

    Nun Croc sollte ja auch im Level 4 sitzen nach seinem KG, vielleicht haben die wirklich noch mal ne Aufwertung bekommen bevor sie nach ID kamen um sie besser bewachen zu können. Ich hoffe wir haben jetzt erstmal Ruhe vor Buggy und sehen ihn erst am Ende wieder wenn Ruffy draußen ist und ich ofe auch auf einen unbekannten Mitstreiter. Ich würde es übrigens gut finden wenn die kleine Miezekatze Ruffy und Bon Curry bis runter nach Level 5 verfolgt.


    Also das Mr.2 noch ne KG erhöhung gekriegt hat bevor man ihn schnappen konnte kann ich mir vorstellen, aber das das KG von Sir Crocodile erhöht wurde, nach dem verlust seines Samurai Titels.Und es so mit nicht mehr "eingefroren" ist, halte ich für unwahrscheinlich.

    Er wird einfach aus Prinzip , wegen seinen Fähigkeiten und seinen früheren Rang in das 5. Level gesteckt worden sein.
  • spätestens seit bon kurey bekannt gegeben hat,dass er jemanden in lv5 besuchen will, sollte doch mit 98%-sicherheit klar sein,dass ace in LV5 IST. zur zeit der baroque-firma hatte die transe keinen kollegen,den er besuchen wollen könnte,ansonsten war er auch nicht gerade angetan von den anderen mitgliedern. er wird sich also wirklich mit croco treffen wollen... und das ist interessant,denn wenn er croco antatscht,kann er crocos identität übernehmen,wenn er aus ID rauskommt. wüsste zwar noch nicht konkret,was das bringen sollte,aber es gibt genug möglichkeiten.
    ich bin mal gespannt,was buggy und mr.3 alleine machen wollen-ich nehm an,die mischen in den obreren stockwerken ein bisschen auf und verzögern so evtl eintreffende verstärkung.

    magellan hat sich wohl ein wenig überreizen lassen,dass der gleich ne hydra aufbaut^^ sieht mal richtig geil aus. mir fällt allerdings bisher noch kein gegner für ihn ein-für gewöhnlich fetzt sich ruffy immer nur mit offensichtlich böse Gegner. magellan ist aber eher der kategorie pflichtbewusst einzuordnen.
  • Wer sagt denn dass Bon Kurei von einem angeblichen Level 6 was weiss? Wenn nicht würde er ja offensichtlich denken, dass Croco auf lvl 5 ist. Aber gut ich denke persönlich auch, dass sie in Lvl 5 sind.

    Das mit der Scanlation hat sich ereldigt, danke^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryuuzaki ()

  • Was mich bisher am meisten wundert (also seit dem letzten Kapitel): In Level 3 sind alle am Schwitzen und recht kraftlos, doch nur einer nicht: Bon Curry! Der müsste doch auch recht erschöpft sein, aber bisher sieht man keine Schweißperle oder Erschöpfungserscheinungen an ihm. Weshalb, frag ich mich da nur? Bekommt er als einziger die ganzen Nahrungsmittel oder wie? Oder liegt das an seine Tuntenkraft (falls das schon erklärt wurde bzw. in diesem Kapitel erklärt wurde, dann bitte klärt mich auf)?

    Yeah, endlich zeigt Magellan, warum er der Leiter des Impel Down ist. Um Ruffy (aus dem Deutschen) zu zitieren: Coole Wurst :D ! Auch wenn er noch nicht oft aufgetaucht ist, entwickelt er sich zu einem meiner Lieblingsbösewichter.
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)