Urouge-Facts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Urouge versklavt Tenryuubito

      Urouge hat Kaido die Narbe verpasst

      Der Name "Calm Belt" und dessen Ursprung ist eigentlich ganz simpel: Immer wenn Urouge durch diese Gewässer schwimmt, verschwinden alle Seekönige welche zur Fischmenscheninsel fliehen und plötzlich ist alles still. Der Wind in diesen Gewässern respektiert Urouge übrigens so stark, das dieser sich in Luft auflöst

      Urouge ist "the Rock" und Captain bei den Rockspiraten

      Urouge hat aus seinem Handgelenk - Jaya auf Skypia geschmissen, zum aufwärmen am Morgen. Der Knock Up Stream ist entstanden weil das Meer so beeindruckt von Urouges Wurftechnik war.
    • Urouge schickt die Sekretärin ins Wartezimmer, wenn er von ihr beim Arztbesuch dorthin geschickt wird.

      Kaido hasst nur die Rookies, weil die anderen 10 Supernova dem Ruf von Urouge schaden.

      Wenn Urouge als Paketlieferant arbeitet, will der Kunde nicht das Paket, sondern Urouge.

      Das U bei F.U.N steht für Urouge und nicht für "Uns".
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Buggy schrieb:


      Wie ja allgemein bekannt sein dürfte ist Urouge der mit großem Abstand stärkste, intelligenteste und männlichste Charakter in Odas Universum. Also kurz gesagt, der Chuck Norris der One Piece-Welt. Von daher wäre es doch nur logisch, wenn es auch für ihn solche „Facts“ gäbe wie für sein reales Abbild.

      .........wat?

      Urouge? Der ist wohl mit Abstand nicht der Chuck Norris des OP-Universum.
      Ich weiß, dass das ein Fun Thread ist, aber Urouge finde ich trotzdem unpassend.
      Shanks wäre da passender.

      Wie viele 0815-Marinesoldaten packt Urouge? Alle.
    • Das war dein und Shanks Untergang, jetzt hast du Urouges Zorn geweckt!

      Urouge hat den Stinkfisch, der Shanks Arm abgebissen hat, aufgefunden und ihn gegessen. Den unverdauten Arm von Shanks den er im Magen des Seemonsters fand hat er dann als Zahnstocher benutzt.

      Die Theorie besagt, dass Shanks in die Zukunft schauen kann. Urouge formt diese Zukunft.

      Der Grund warum Shanks den Strohhut wieder bekommen möchte ist, weil Urouge jenen eigentlich Gol D Roger gab. Diesen will er wieder haben, also erwähnt Shanks parallel zur Reverie den Gorosei, dass Ruffy eine Bedrohung ist, damit sie ihn schnappen und er sich heimlich den Strohhut für Urouge beschaffen kann.

      Shanks wollte Kaido aufhalten, so dass dieser sich nicht in das GE einmischt. Leider hat er versagt, jedoch tauchte Urouge auf, der Shanks Zeit verschaffte und Kaido, nur durch seinen überausmächtigem Anblick, zum Selbstmord überredete.

      Nachdem Gol D Roger starb, musste Shanks für ne Weile bei ner anderen Crew mitmachen. Es war Urouges Bande. Eines Tages, als Urouge seine Mahlzeit zu sich nehmen wollte, hat Shanks 3 mal geniest. Weil er ihn beim essen gestört hat, hat er ihm für jedes niesen eine Narbe am Auge verpasst. Das mit Blackbeard ist erfunden, weil Shanks die Tat von Urouge wegdenken will.

      Shanks möchte unbedingt BB schnappen, weil er seine Frucht möchte. Dadurch wird er stärker und würde endlich eine 0,0001%tige Chance haben Urouge entgegen zu treten.


      Da sag einer noch Shanks wäre der Chuck Norris :D
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Wie viele Liegestützen schafft Urouge? Alle!

      Urouge exxt den Wasserhahn.

      Ich entschuldige mich im Voraus

      Es tut mir wirklich leid...

      Der § 275 I BGB gilt nicht für Urouge, denn ihm ist keine Leistung unmöglich.

      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Urogue isst zum Frühstück jeden Tag erst einmal zwei Teufelsfrüchte und zwar roh und ohne Zucker!

      Bei der One Piece Liveaction Hollywoodserie plante man ursprünglich die Rolle Urogue mit Chuck Norris zu besetzen.
      Die Idee wurde aber schnell verworfen, denn Chuck ist einfach nicht hart genug.
      Einmal etwas gepostet und schon ein höheres Kopfgeld als Chopper.
    • Urouge ist der Nationalschatz von Mary Joa.. ach was red ich da - er ist das One Piece!!

      Urouge benutzt Kaido als Trainingsdummy und zwar drei mal am Tag.

      Urouge hat sich mal im Schwertkampf versucht, dabei hat er kein Schwert genommen sondern einen Zahnstocher und trat gegen Mihawk an. Da dies aber gar nicht sein Kampfstil ist und ihn langweilt, und nach dem er Mihawk in einer Nanosekunde fertig gemacht hat, schenkte er ihm den Titel "stärkster Schwertkämpfer" und dazu noch 0,000001% seiner Kraft. Seitdem ist Mihawk offiziell der stärkste Schwertkämpfer der Welt. Aber es gibt immer einen Tarzan im Dschungel, Urouge ist nämlich inoffiziell der stärkste Schwertkämpfer, dabei benutzt er sogar Fäuste und keiner stellt dies in Frage!!!

      Urouge ist der wahre Piratenkönig - und da bis zum heutigen Tage, er hat aber Roger in den Vordergrund gestellt, weil er kein Scheinwerferlicht ab kann.
    • Ach wenn ich schon dabei bin, lese ich im heiligem Urouge Buch nach, was er noch so alles getan hat xD.

      Jeder kennt die Folge mit Patrick und der Geheimschachtel. Das was WIRKLICH im geheimen Fach war, war Urouges Bild, aber Patrick selber wusste es nicht mal.

      Wenn wir schon bei Bildern sind. Bei Mutter Caramels Bild war auf der Rückseite Urouges Porträt. Das war der eigentliche Grund, warum Big Mom geweint hat.

      Als Urouge bei der Insel der Blitze ankam, kam ja eine alte Dame mit nem Regenschirm an. Auf die Frage ob er ein Regenschirm möchte, griff er sich die Dame und benutzte sie als Regenschirm. Die Blitze von denen er dann getroffen wurde, waren für ihn wie ne Massage. Einen Blitz schnappte er sich wie Zeus und warf ihn Richtung Mond, jener Blitz durchbohrte Enel und das war das Ende seiner Reise auf dem Mond.

      Der Grund wieso die Supernova ohne Bärs Hilfe aus Sabaody Archipel entkommen konnten war der, weil Urouge das nach dem Kick von Kizaru gesagt hat: "Du hast mich jetzt wütend gemacht."

      Snacks wahres Gesicht haben wir nicht wirklich gesehen. Das liegt nicht daran, dass er einen auf Cracker tun möchte, sondern daran weil nach der Niederlage gegen Urouge sein Selbstbewusstsein zerstört wurde und er Sanji treffen wollte, damit dieser ihm auch ne Schönheits-OP durch seine Kicks verabreicht. Er hatte den Streckbrief von Urouge zur Hand um vor der Kickop zu zeigen, wie er gerne aussehen möchte.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Shinichi schrieb:

      Shanks wäre da passender.
      Das ist Plasphemie! Wie kann man den allmächtigen Urouge, in dessen mit Babyöl eingeriebenen Bizeps wir Unwürdigen uns spiegeln, nur so in Frage stellen? Shanks ist der größte Lappen in One Piece. Der tut nur so, als ob er nur noch einen Arm hat, damit er an der Anlegestelle für Behinderte sein Schiff abstellen kann! Siehe den Anime als Beweis!
    • Lord Imu tanz nach Urouge´s Pfeife. Als Uruoge vom ewigen Herrschen gelangweilt war, setzte er Imu als seinen Vertreter ein. Die Familie D. rottete er nur deshalb aus, weil ihr König Uruoge´s Namen falsch aussprach. Uruuuge ist der... oh scheise. RIP Capone Gang Pez
    • Urouge macht Capone Gang Bege ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann!

      Urouge macht Sanji im Kochen fertig. Wenn er auf den Tisch haut, gibt es gleich ein großes Festessen

      Urouge hat Haki erschaffen

      Urouge kann mit bloßer Willenskraft durch nichts tun Piratenkönig werden

      Urouge setzt den Bustercall ein, um dann Schiffe versenken zu spielen.
    • Wäre Urouge wirklich so mächtig wie ihr alle sagt, würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastatur schhhaahrhcsrhöoah sidfshgfdfd56gw3fd4u65fdff dfiosgaörhrercjmceui5snmhklxj lbmhkjcerukc4eo
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags