Reise eines Helden (Panda Lee) [abgeschlossen (✔) ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ein neuer Sonntag, eine neue PAT!
    Und wie ich gerade sehe, eine neue Seite, yeay!

    LilTerRio schrieb:

    Die Coverstory verrät schon das dies der blutigste Kampf ist, und du bekräftigst das nocheinmal mit der Beschreibung von Tortura und Allister.
    Jeder der jetzt dazustößt könnte diese beiden nicht mehr klar als Menschen identifizieren. Über und über mit Blut, tiefe, sichtbare Verletzungen sowie gebrochene Körperteile usw. usf.. Echt krass was da abgeht/abging.
    Ich hab ja nicht zu viel versprochen ;)
    Abby ist ja auch dazugestoßen und hofft selbstverständlich nicht gesehen zu werden. Wer weiß was die mit ihr anstellen :S . Pech gehabt, Abby rutscht aus und wird prompt bemerkt.
    Wie könnte es auch anders kommen?
    Jeanne ist auf der Suche nach Allister, damit dieser wieder die Kontrolle erlangen kann/soll. Sie findet ihn in einem blutroten Kreis (lol, Warnung genug!).
    Lustig, ich hab gar nicht daran gedacht, das man das blutrot als Warnung deuten könnte
    Jeanne versucht ihn herauszuziehen und lässt sich fast von ihm verschlingen wenn nicht der richtige Allister erschienen wäre! Der falsche, falls man ihn so nennen darf, versucht die Kontrolle über den Körper zu erlangen und tötet deshalb einen nach dem anderen im Inneren Allisters'.
    Fast richtig, dieser falsche Allister und Johann sind zwei verschiedene "Personen"
    Marx ist anscheinend schon tot.
    Nein, ist er nicht. Immerhin hat er Jeanne von der Lage in Allisters Bewusstsein (dieser weiße Raum) erzählt. Jedoch hat Marx gegen Nebunie verloren und konnte diesen nicht einmal vom richtigen Allister unterscheiden (Nachzulesen in Kapitel 207)
    Allister und Jeanne sollen die nächsten Opfer von Nebunies Massaker werden. Btw. Nebunie ist der Wahnsinn in Allister und heute erst aufgetreten.
    Vollkommen richtig, dies ist der erste Ausbruch von Wahnsinn in Allister, das ist wichtig.
    Die Folgenden Kapitel versprechen spannend zu werden, weiterhin hast du uns noch nichts über den anderen Ort in Allister erzählt, dort wo zwei Teile von ihm( habe jetzt die Namen vergessen) verrückt spielen.
    Zwei? Wenn mein Gedächnis mich nicht trügt, spielt nur Johann verrückt
    Habe mir mal die FPS 2.0 durchgelesen, dabei ist mir folgendes aufgefallen:
    L: Panda Lee????????????????????????????????????? Wird einer von Lees Freunden ein Mutant?????????????????????????? Synonym: ?-Fan

    P: Nöö

    Blink???? :P
    Tjaha, damals hatte ich offen gestanden noch nicht geplant das Blink ein Mutant ist. A~ber, man kann mich hier nicht als Lügner bezeichnen, immerhin wurde Blink ja kein Mutant, er war schon immer einer (aus Sicht der Charaktere)


    Smoker's Finest schrieb:

    Eigentlich wollte ich noch abwarten, aber du lässt mir keine Wahl.
    Es wird immer interessanter! Hast du schon passende Synchronsprecher? Wäre cool den ganzen Wahnsinn als Anime zusehen. :D
    An einen Anime darf ich nicht mal träumen, immerhin gammel ich hier in einem Forum rum und bekäme auch noch massig Copyright-Probleme, aber es freut mich, dass du dir einen Anime zu ReH wünscht :D
    Die notgeile Abby
    Inwiefern ist das zu verstehen? notgeil? Abby? Ich musste extra die Definition dieses Wortes nochmal nachschlagen um sicher zu gehen, aber Abby ist doch nicht notgeil, oder?
    Abby wird nun zum Frühstück von den beiden Psychopathen, vorausgesetzt es kommt keiner zur Hilfe. ;)
    Für schöne Frauen kommt immer jemand zu Hilfe (ausgenommen: Seele, Cosma, Tortura, Cathy, Ace)
    Marx hat wie schon erwähnt wurde wahrscheinlich den Löffel abgegeben, ganz gut wie ich finde weil mir es etwas schwer fällt alle noch auseinander zu halten. xD
    Einerseits ist Marx nicht tot. Er kämpfte gegen den Wahnsinn und verlor, er kehrte zurück und erklärte Jeanne die Situation (Nachzulesen in Kapitel 207)
    So kann es weiter gehen und ich freue mich auf das nächste Kapitel.
    Wenn du dich freust, freu ich mich auch, also hier das neue Kapitel

    Das war die PAT und nicht die FPS vergessen,
    MfG Panda Lee

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panda Lee ()

  • Hurra Hurra der Guy ist tot.
    Siehst du mir kann der Tod deiner Charaktere auch am Arsch vorbeigehen. Muahahaha.
    Also war Guy im Endeffekt so etwas wie Seiya 1.0 oder ihr Bruder. Wie man es auch immer nennen mag. Woran liegt es dann das Seiya, nun ja, normal geworden ist? Und komm mir jetzt bitte nicht mit der Erklärung, dass es an Fausts "Liebe" lag.
    Sonst erfahren wir noch, dass Blink von nun an nur noch Blink sein will um seinen Administratoren Tätigkeiten seine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Übrigens fällt mir auf, dass das zentrale Thema der Kreuz-Piraten, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt, Vergebung zu sein scheint. Jeder kann die Vergangenheit hinter sich lassen und einen neuen Anfang wagen, wenn er sich wirklich dahinter stellt. Nur mit dem Rauchen aufzuhören könnte wirklich schwierig werden.

    Nebunie ist ein doofer Name. Trotzdem möchte ich mich zu ihm äußern. Blut scheint eine wichtige Rolle mit ihm zu spielen. Also hat er schon einmal etwas Vampirisches. Vampir--->Transylvannien---->Teil von Rumänien---->Nebunie = Rumänisch für Wahnsinn.
    Ja ich kann google benutzen.
    Sonst hab ich keinen Schimmer woher Nebunie kommt. Ich dachte immer, dass Voi den Wahnsinn von Allister symbolisieren sollte, aber anscheinend hat sich beim aufspalten seiner Persönlichkeit noch ein Teil unbemerkt von den Anderen absetzen können. Trotzdem erklärt das nicht, weshalb Johann draußen drinnen (also innerhalb Allisters, aber außerhalb von dem Raum, in welchem Jeanne, Allister und Nebunie gerade weilen) Leute umbringt. Ist er auch ein Teil Allisters? Mordlust sollte Graveyard ja abdecken. Meine Vermutung geht in Richtung Seele von Außen im Bezug von Johanns Identität. So wie Jelhein zb. Als diese Seelen in Allisters Körper gesperrt wurden, ist vielleicht noch eine unerwünschte mit reingeschlüpft.
    Meint Tip: Die rachsüchtige Seele von Senghoks Ziege, die sich nun dafür rächt, dass sie keinen richtigen Auftritt in deiner FF hatte.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Im Gegensatz zu Usopp drück ich mich nicht von meinen Pflichten, also hier die neue PAT!

    Dillian schrieb:

    Hurra Hurra der Guy ist tot.
    Siehst du mir kann der Tod deiner Charaktere auch am Arsch vorbeigehen. Muahahaha.
    Wir wissen beide, dass du stark alkoholisiert um den Tod dieses Charakteres geheult hast. Deine roten Augen verraten es!
    Also war Guy im Endeffekt so etwas wie Seiya 1.0 oder ihr Bruder. Wie man es auch immer nennen mag. Woran liegt es dann das Seiya, nun ja, normal geworden ist? Und komm mir jetzt bitte nicht mit der Erklärung, dass es an Fausts "Liebe" lag.
    Tjaha, "Liebe" das wär echt dämlich gewesehen, ehehe... nun ja die Erklärung ist... ähm... nun ja...
    Ne, Spaß beiseite, natürlich ist die geheime Zutat nicht Liebe, sondern einfach der Fakt, dass Guy kein menschliches Genmaterial besaß, er bestand nur aus Chemikalien, während Seiya als Fausts Tochter tatsächlich menschliches Genmaterial besitzt, insofern man das jetzt als "Liebe" einordnen kann, überlass ich dir (if you know what I mean ;) )
    Übrigens fällt mir auf, dass das zentrale Thema der Kreuz-Piraten, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt, Vergebung zu sein scheint. Jeder kann die Vergangenheit hinter sich lassen und einen neuen Anfang wagen, wenn er sich wirklich dahinter stellt. Nur mit dem Rauchen aufzuhören könnte wirklich schwierig werden.
    Mike hat seine Vergangenheit nicht wirklich hinter sich gelassen, immerhin ist er immer noch mit ihr verheiratet :D. Aber ansonsten ja, und ja, Rauchen ist ein schweres Laster zum Glück hab ich es mir nie angeeignet
    Nebunie ist ein doofer Name. Trotzdem möchte ich mich zu ihm äußern. Blut scheint eine wichtige Rolle mit ihm zu spielen. Also hat er schon einmal etwas Vampirisches. Vampir--->Transylvannien---->Teil von Rumänien---->Nebunie = Rumänisch für Wahnsinn.
    Ja ich kann google benutzen.
    Ich kann auch googeln ^^. Das du den Namen als doof empfindet, mag vielleicht daran liegen, dass es eine äußerst spontane Idee war. Eigentlich wäre Nebunie nie vorgekommen und die Allister-Problematik wäre bereits beendet, aber aufgrund von Umstimmigkeiten in meinem Skript, wurde Nebunie auf die Schnelle eingeführt und da ich nicht ständig von "Allister" und dem "anderen Allister" schreiben wollte, hab ich ihm den erstbesten Namen gegeben.
    Sonst hab ich keinen Schimmer woher Nebunie kommt. Ich dachte immer, dass Voi den Wahnsinn von Allister symbolisieren sollte, aber anscheinend hat sich beim aufspalten seiner Persönlichkeit noch ein Teil unbemerkt von den Anderen absetzen können.
    Voi ist nicht Allisters Wahnsinn sondern Allisters Angst. Außerdem ist Nebunie kein abgetrennter Teil, sondern immer noch Bestandteil Allisters. Man kann sagen, dass jeder seinen eigenen Nebunie hat, der auftaucht, sobald er dem Wahnsinn verfällt (was eben leichter bei Allister auftritt, da er ja eine schwer beschädigte Seele hat. Ein anderer Charaktere bei dem man schon einen Nebunie "gesehen" hat, wäre zum Beispiel Saiko, nur haben wir bis jetzt noch keinen Einblick in dessen Kopf bekommen)
    Trotzdem erklärt das nicht, weshalb Johann draußen drinnen (also innerhalb Allisters, aber außerhalb von dem Raum, in welchem Jeanne, Allister und Nebunie gerade weilen) Leute umbringt.
    Das wird noch geklärt
    Ist er auch ein Teil Allisters? Mordlust sollte Graveyard ja abdecken. Meine Vermutung geht in Richtung Seele von Außen im Bezug von Johanns Identität. So wie Jelhein zb. Als diese Seelen in Allisters Körper gesperrt wurden, ist vielleicht noch eine unerwünschte mit reingeschlüpft.
    Fast richtig. Jedoch ist Johann keine unerwünschte Seele
    Meint Tip: Die rachsüchtige Seele von Senghoks Ziege, die sich nun dafür rächt, dass sie keinen richtigen Auftritt in deiner FF hatte.
    Was redest du da? Pwngoat ist ewig, wenn die Seele in Allister rumschwirren würde, würde das bedeuten das Pwngoat tot wäre, was, wie du mir mal erklärt hast, unmöglich ist (außer vielleicht durch eine Überdosis Happyland)

    Joah, das war die PAT und nun viel Spaß mit einem weiteren wahnsinnig-pandastischen Kapitel!
    Hier zum neuen Chap

    MfG Panda Lee

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Panda Lee ()

  • Joa also hast du doch noch die Cosma Lee Faust Szene eingebaut und es war schon ein bisschen schnulzig. Jedoch in einem guten Sinne und Cosma kam richtig sympatisch rüber. Ich mag sie.
    Wobei ich zumindest erwartet hätte, dass sie Faust den Hintern versohlt. Aber das kann ja noch im "aus wissenschaftlicher Sicht sehr unwahrscheinlichen Nachleben" kommen.
    Jedoch frage ich mich... Gegen wen wird Lee jetzt noch Kämpfen? Quint wird ja wahrscheinlich gegen Faust kämpfen, also wer bleibt dann noch für den Hauptcharakter deiner Geschichte übrig? Allister, der jetzt nicht mehr Allister ist? Und warum knutscht der Jeanne? Haben die eine Vergangenheit zusammen? Wahrscheinlich, da sie sonst wohl kaum in seinem Körper abhängen würde. Und... ich bin verwirrt.

    Also reden wir jetzt erstmal über Allister. In den letzten Kapiteln hast du ja ordentlich Raum in seinem Oberstübchen geschaffen. Finde ich gut, da ich jetzt die Charaktere nicht mehr durcheinander bringen kann. Jelhein, Jeanne und Allister/nicht Allister sind leicht zu merken. Das Allister sich selbst verarscht um Nebunie zu besiegen, finde ich lustig, aber wie bitte hat er das hinbekommen. Nebunie wusste das Passwort, da seine Gedanken mit Allisters verbunden waren. Hätte er dann aber nicht auch wissen müssen, dass es gar kein Passwort gibt und es sich Allister nur aus den Fingern gesogen hat?
    Die Auflösung der Identität Johanns hat mir gut gefallen und so bekam Prof. Silvers Vater, dessen Namen ich bestimmt falsch schreiben würde (Renchichi ...siehst du?), doch noch seine wohlverdiente Rache. Auch wenn sie nicht wirklich real war. Die Frage, die sich nun stellt ist natürlich, was zu Hölle war die Aufgabe Johanns. Er sollte Allisters Körper übernehmen und dann seine Aufgabe zu Ende führen. Was für eine Aufgabe? Guy ist tot, Jim Carrey hat seine Seele wieder und Quint wird sicher noch abgefrühstückt. Die Fehler Fausts sind "behoben", also welchen Zweck hat Allister noch? Die Antwort darauf liegt sicher in seiner Vergangenheit, an die er sich nun hoffentlich wieder erinnert.
    Ach und ich bin der festen Überzeugung, dass Jeanne nun zur Raucherin wird. Man übernimmt nicht einfach das Wissen einer Person ohne auch ihre Laster zu erben. Wird die Tabakproduzenten in deiner Geschichte sicherlich freuen. Über mangelnde Arbeit können die sich sowieso nicht beklagen.

    Und noch eine Frage für die FPS zum Schluss. Was für eine Körbchengröße besitzen Cosma, Abby, Prof. Silver, Lucy und Seele.

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Heydidlediho!

    Dillian schrieb:

    Joa also hast du doch noch die Cosma Lee Faust Szene eingebaut und es war schon ein bisschen schnulzig. Jedoch in einem guten Sinne und Cosma kam richtig sympatisch rüber. Ich mag sie.
    Freut mich, dass du sie magst, ich persönlich zähle sie auch zu meinen Favoriten, auch wenn wir nicht allzu viel von ihr gesehen haben/werden
    Wobei ich zumindest erwartet hätte, dass sie Faust den Hintern versohlt. Aber das kann ja noch im "aus wissenschaftlicher Sicht sehr unwahrscheinlichen Nachleben" kommen.
    Naja, ich denke nicht, dass Cosma tatsächlich ihren "Kindern" Schaden zufügen würde
    Jedoch frage ich mich... Gegen wen wird Lee jetzt noch Kämpfen? Quint wird ja wahrscheinlich gegen Faust kämpfen, also wer bleibt dann noch für den Hauptcharakter deiner Geschichte übrig? Allister, der jetzt nicht mehr Allister ist?
    In der Tat eine gute Frage, die Auflösung kommt in den folgenden Kapiteln
    Und warum knutscht der Jeanne? Haben die eine Vergangenheit zusammen? Wahrscheinlich, da sie sonst wohl kaum in seinem Körper abhängen würde. Und... ich bin verwirrt.
    Versuch dich mal in Allister Lage zu versetzen: Jeanne ist verdammt heiß! Nein, diese Antwort genügt nicht? Gut, dann zur wirklichen Antwort: Natürlich haben sie eine gemeinsame Vergangenheit, schließlich leben sie im selben Körper, auch wenn Allisters das erst seit kurzem weiß, hat er doch recht viel Zeit mit ihr verbracht (was mehrfach angedeutet wurde: Trainingsstunden etc.)
    Also reden wir jetzt erstmal über Allister. In den letzten Kapiteln hast du ja ordentlich Raum in seinem Oberstübchen geschaffen. Finde ich gut, da ich jetzt die Charaktere nicht mehr durcheinander bringen kann. Jelhein, Jeanne und Allister/nicht Allister sind leicht zu merken.
    So~ schwer auseinander zu halten waren die auch nicht, aber das liegt wohl daran das ich der Autor bin. Aber du bist zumindest besser dabei als mein Beta-Leser der immerhin jeden Charaktere der mit einem J beginnt, verwechselt
    Das Allister sich selbst verarscht um Nebunie zu besiegen, finde ich lustig, aber wie bitte hat er das hinbekommen. Nebunie wusste das Passwort, da seine Gedanken mit Allisters verbunden waren. Hätte er dann aber nicht auch wissen müssen, dass es gar kein Passwort gibt und es sich Allister nur aus den Fingern gesogen hat?
    Wenn man annimmt das Nebunie nur das weiß, was Allister in dem Moment denkt, dann ist es möglich, da Nebunie sich, bevor Allister die Frage stellte, auf Jeanne konzentrieren musste und somit nicht auf Allisters Gedanken achtete
    Die Auflösung der Identität Johanns hat mir gut gefallen und so bekam Prof. Silvers Vater, dessen Namen ich bestimmt falsch schreiben würde (Renchichi ...siehst du?), doch noch seine wohlverdiente Rache. Auch wenn sie nicht wirklich real war.
    Was ist den schon real in dieser Hinsicht? Btw: Es heißt Renchi Cheie, ist das wirklich so ein schwieriger Name?
    Die Frage, die sich nun stellt ist natürlich, was zu Hölle war die Aufgabe Johanns. Er sollte Allisters Körper übernehmen und dann seine Aufgabe zu Ende führen. Was für eine Aufgabe? Guy ist tot, Jim Carrey hat seine Seele wieder und Quint wird sicher noch abgefrühstückt. Die Fehler Fausts sind "behoben", also welchen Zweck hat Allister noch?
    Du siehst die Geschichte zu sehr aus der Sicht des Lesers, was verständlich ist, und nicht aus der der Charaktere. Johann wurde mit seinem Auftrag vor über 10 Jahren in Allister eingesperrt, konnte Faust schon damals Wissen das Guy, fast schon zufällig, von einem ehemaligen Profi-Killer zerstückelt wird? Damals wusste Faust noch gar nicht das Jim Carry Seeles Freund war und vor allem war sich Faust zu keinem Zeitpunkt sicher, dass er so lange überleben würde um Quints Tod überhaupt mitzuerleben
    Die Antwort darauf liegt sicher in seiner Vergangenheit, an die er sich nun hoffentlich wieder erinnert.
    Was für eine Vergangenheit? Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Vergangenheit erwähnt zu haben, an die sich Allister nicht erinnern kann. In jungen Jahren wurde sein Dorf von Tortura vernichtet, das ist alles, er ist kein geheimer Superagent der Regierung oder sonst was
    Ach und ich bin der festen Überzeugung, dass Jeanne nun zur Raucherin wird. Man übernimmt nicht einfach das Wissen einer Person ohne auch ihre Laster zu erben. Wird die Tabakproduzenten in deiner Geschichte sicherlich freuen. Über mangelnde Arbeit können die sich sowieso nicht beklagen.
    In der Tat ein interessanter Gedankengang, aber da ich die nächsten Kapitel schon im vorraus geschrieben habe, werde ich das jetzt nicht mehr einbauen :P
    Und noch eine Frage für die FPS zum Schluss. Was für eine Körbchengröße besitzen Cosma, Abby, Prof. Silver, Lucy und Seele.
    Wurde notiert und liegt schon beantwortet auf meiner Festplatte rum (gleich neben einem großen Stapel Referenzmaterial).

    So~, das war die PAT und nun zum neuen
    Kapitel

    MfG Panda Lee

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Panda Lee ()

  • So denn erhebet euch! Die längste andauernde Fanfiction findet ihr Ende. Deren Nachfolger kannst du ab sofort passend mit dem Tab-Menü veröffentlichen. Wir Deutschen wissen Ordnung zu schätzen! Das muss man sich mal vorstellen: im jungen Alter von 1xx Jahren hast du hier angefangen und das abgesehen von einer Pause wöchentlich stringent durchgezogen. Die Uhren, die man einst nach Dillian und meinen Kapiteln stellen konnte, sind inzwischen solarbetrieben. Braucht schon gutes Wetter und gute Laune, damit es weitergeht.

    Die Hauptkritik, die ich neulich stellte, also um 2011 herum, kann ich am Ende dieser Geschichte nicht mehr aufrecht erhalten. Sammelten sich früher viele Kämpfe in kurzen Arcs nach teilweise identisch wirkendem Aufbau, so stellte sich lange Zeit die Frage, wo das eigentlich alles hinführen sollte. Es gibt dort drei Erzählweisen: die Zielführende, die inhärent Zielführende und die chaotische. Lange habe ich geglaubt, dass es keinen rechten Punkt gibt, in dem alles gipfeln sollte. Dann ab dem Mafia-Arc hast du im großen Stile angedeutet, dass das die Parteien sind und dort nichts mehr dazu kommen wird. So sahen wir die selben Gruppen wieder, lernten sie kennen und konnten so das System ausmachen, dass dem innewohnte. Zum Beispiel stand lange Zeit aus, was passieren würde, sobald alle Pläneschmieder ihre Pläne erreicht haben würden. Im Prinzip sind alle davon umgekommen, sodass letztlich der freilebigste von allen überlebte, um mittels Plan ein geordnetes, aber dennoch wenig zielstrebiges Leben führen würde. Die Veränderung des Status Quo hast du mit dem angenommenen Auftrag zwar angedeutet, etwas, was mich an das Sequel von Thor II erinnerte. Doch ob wir diese Erfüllung erleben werden?

    Dass wir nun wissen, was alle treiben, ist natürlich ein zufriedenstellendes Ende. Stellt sich die Frage, inwieweit dieses Ende stilistisch noch etwas runder hätte aussehen können. Nach dem Motto: jeder kriegt noch ein letztes Mal ein großes Stück Screentime und dann ist die Sache beendet. So stellt es mich durchaus zufrieden, da deutlich ist, dass die Bande so wie sie ist zusammenbleibt.

    Bum, vorbei, so kann es gehen. Bin gespannt, ob du eine neue Geschichte planst. Nicht jetzt sofort, aber mit etwas Abstand ist etwas Neues sicher lohnend!

    Danke für eine fünf Jahre währende Reise!
  • Endlich ists vorbei mit der Übeltäterei

    Den Satz könnte ich einfach so stehen lassen und ich wäre zufrieden mit meinem Kommentar, aber da dieses uncoole Forum keine Einzeiler erlaubt, sauge ich mir einfach noch was aus den Fingern.
    Das Ende kam für mich überraschend und ich fand es auch ein wenig kurz, aber in großen und Ganzen war es schlüssig. Quint war nie wirklich Lees Kampf. Es war von Anfang an Faust vs. Quint und so hast du es auch enden lassen. Trotzdem wäre natürlich ein epischer Endkampf, bei dem ganze Inseln zu Bruch gehen und tausenden Menschenleben ausgelöscht werden, auch ganz toll gewesen. Überrascht war ich auch, dass kein Charakter gestorben ist. Alle haben es mehr oder weniger unbeschadet überstanden. Bis auf das Schiff natürlich.

    Der Epilog war dann schon fast schon zu klassisch. Die Gruppe täuscht ihren Tod vor und gründet in der Halblegalität eine neue Existenz. Beim Lesen des Kapitels hatte ich aber die ganze Zeit ein breites Grinsen im Gesicht. Alle kriegen noch einmal einen kurzen Auftritt, oder eine Erwähnung spendiert, bevor du uns in eine offene, aber doch gewisse, Zukunft entlässt.
    Haben sich all deine Charaktere einer Gesichtsoperation unterzogen oder halten sie sich einfach von allem fern, was sie mit ihrem alten Leben in Verbindung bringen könnte?

    Wie blink frage ich mich nun, ob du in Zukunft eine neue Story planst, oder unter Palmen mit Karibikschönheiten und reichlich Alkohol ein neues Leben startest?
    Und mir wird gerade bewusst, dass ich nun die älteste FF im Board habe. Man bin ich alt...

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Die FPAT (Finale Panda Answer Time) erscheint jeden Sonntag, insofern FanPost da ist. Also nun zur FPAT #1!

    blink schrieb:

    So denn erhebet euch! Die längste andauernde Fanfiction findet ihr Ende. Deren Nachfolger kannst du ab sofort passend mit dem Tab-Menü veröffentlichen. Wir Deutschen wissen Ordnung zu schätzen!
    Falls es einen Nachfolger gibt
    Das muss man sich mal vorstellen: im jungen Alter von 1xx Jahren hast du hier angefangen und das abgesehen von einer Pause wöchentlich stringent durchgezogen. Die Uhren, die man einst nach Dillian und meinen Kapiteln stellen konnte, sind inzwischen solarbetrieben. Braucht schon gutes Wetter und gute Laune, damit es weitergeht.
    Joah, es war auch nicht immer leicht. Hab mir extra ein System überlegt, mit dem ich meine Arbeiten zeitig fertigstelle
    Die Hauptkritik, die ich neulich stellte, also um 2011 herum, kann ich am Ende dieser Geschichte nicht mehr aufrecht erhalten. Sammelten sich früher viele Kämpfe in kurzen Arcs nach teilweise identisch wirkendem Aufbau, so stellte sich lange Zeit die Frage, wo das eigentlich alles hinführen sollte.
    Ich bin froh, dass ich alles noch in eine gewisse Form bringen konnte
    Dann ab dem Mafia-Arc hast du im großen Stile angedeutet, dass das die Parteien sind und dort nichts mehr dazu kommen wird. So sahen wir die selben Gruppen wieder, lernten sie kennen und konnten so das System ausmachen, dass dem innewohnte.
    Jaha, der Mafia-Arc war wirklich klasse
    Zum Beispiel stand lange Zeit aus, was passieren würde, sobald alle Pläneschmieder ihre Pläne erreicht haben würden.
    Naja, nichts wäre passiert, da sich die meisten Plänenschmiede gegenseitig ausheben würden
    Im Prinzip sind alle davon umgekommen, sodass letztlich der freilebigste von allen überlebte, um mittels Plan ein geordnetes, aber dennoch wenig zielstrebiges Leben führen würde.
    Happy End, hald :D
    Die Veränderung des Status Quo hast du mit dem angenommenen Auftrag zwar angedeutet, etwas, was mich an das Sequel von Thor II erinnerte. Doch ob wir diese Erfüllung erleben werden?
    Unwahrscheinlich. Unwahrscheinlich das dieser kleine Auftrag so eine große Veränderung bewirken würde und unwahrscheinlich das es ein ReH II geben wird (vor allem, weil ich den Namen definitv ändern würde)
    Dass wir nun wissen, was alle treiben, ist natürlich ein zufriedenstellendes Ende. Stellt sich die Frage, inwieweit dieses Ende stilistisch noch etwas runder hätte aussehen können. Nach dem Motto: jeder kriegt noch ein letztes Mal ein großes Stück Screentime und dann ist die Sache beendet. So stellt es mich durchaus zufrieden, da deutlich ist, dass die Bande so wie sie ist zusammenbleibt.
    Joah, ein Happy End hat in jedem meiner Story-Entwürfe stattgefunden, das man das ganze noch ausweiten hätte können mit einem saftigen X-Jahre Sprung, wäre auch möglich gewesen, aber ich konnte es nicht ertragen das Blink immer noch so jugendlich aussieht, während ich hier in meinem Alter schmorre
    Bum, vorbei, so kann es gehen. Bin gespannt, ob du eine neue Geschichte planst. Nicht jetzt sofort, aber mit etwas Abstand ist etwas Neues sicher lohnend!
    Eine neue Geschichte ist in Planung, aber keine FanFiction und ich will das ganze etwas größer ansetzen. Mal sehen, ob das was wird. Derzeit hab ich aber noch alle Hände mit RL voll
    Danke für eine fünf Jahre währende Reise!
    Danke fürs Lesen!

    Dillian schrieb:

    Endlich ists vorbei mit der Übeltäterei
    Warum "Endlich"? ;( ;( ;( ;(
    Das Ende kam für mich überraschend und ich fand es auch ein wenig kurz, aber in großen und Ganzen war es schlüssig.
    Wär auch blöd, wenn es nicht schlüssig wäre
    Quint war nie wirklich Lees Kampf. Es war von Anfang an Faust vs. Quint und so hast du es auch enden lassen. Trotzdem wäre natürlich ein epischer Endkampf, bei dem ganze Inseln zu Bruch gehen und tausenden Menschenleben ausgelöscht werden, auch ganz toll gewesen.
    Nicht jeder kann einen auf Booty Island machen
    Überrascht war ich auch, dass kein Charakter gestorben ist. Alle haben es mehr oder weniger unbeschadet überstanden. Bis auf das Schiff natürlich.
    Naja, Renchi Cheie, Guy, Jim Carry, Quint, Faust... und noch ein paar, aber ich vermute du meinst vom Main-Cast
    Der Epilog war dann schon fast schon zu klassisch. Die Gruppe täuscht ihren Tod vor und gründet in der Halblegalität eine neue Existenz.
    Dieser Part ist schon am längsten im Skript drinnen, auch wenn er in älteren Entwürfen etwas blutiger und epischer ausgefallen ist
    Beim Lesen des Kapitels hatte ich aber die ganze Zeit ein breites Grinsen im Gesicht. Alle kriegen noch einmal einen kurzen Auftritt, oder eine Erwähnung spendiert, bevor du uns in eine offene, aber doch gewisse, Zukunft entlässt.
    Insofern man nicht alle tötet, hat man doch immer ein offenes Ende, oder?
    Haben sich all deine Charaktere einer Gesichtsoperation unterzogen oder halten sie sich einfach von allem fern, was sie mit ihrem alten Leben in Verbindung bringen könnte?
    Im ursprünglichen Entwurf wäre es Ersteres gewesen, aber nun ist es Zweiteres ;)
    Wie blink frage ich mich nun, ob du in Zukunft eine neue Story planst, oder unter Palmen mit Karibikschönheiten und reichlich Alkohol ein neues Leben startest?
    Alkohol? Check! Karibik? Ich hab einen geeigneten Desktophintergrund, also check! Frauen? Leider nicht, bin immer noch einsam in meinem Schreiberkerker eingesperrt, weswegen ich mich wohl mit meinem Kreativitätselixier (also Alkohol) begnügen muss. Aber ja, eine neue Story ist in Planung, aber keine FanFiction und allzu schnell wird das Ding auch nicht loslaufen, da RL und so
    Und mir wird gerade bewusst, dass ich nun die älteste FF im Board habe. Man bin ich alt...
    Alt und unansehlich :D

    Das war die erste FPAT!
    MfG Panda Lee