Bon Curry (Mr. 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Erstmal schön, dass wir Mr2 auch mal wieder zu Gesicht bekommen, denn i-wie mag ich ihn. Aber als Mitglied der SHB könnte ich ihn mir nicht vorstellen. Er ist zwar mit den Strohhüten gut befreundet aber er würde keine direkte Position im Team einnehmen. Und diese "Freie" Positon im Team besitzt schon Zorro. Außerdem würde mich seine tuntige Art auf die Dauer hin nerven und ich glaube, viele anderen hier auch. Er hat ja in Kapitel 532 gesagt, er wolle die Transenkönigin treffen. Vlt. ist es sein Ziel sie zu befreien und sich dann ihr anschzuschließen, wäre denkbar. Er bleibt ein guter Freund der SHB und wird sich am Ende des Arc's wahrscheinlich wieder so emotional verabschieden wie in Band 23 :D
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Als Ruffy und co. das erstemal auf Bon Kurei trafen, sagte Lysop, nachdem Bon Ruffy "gecovert" hat, dass er die exakte Größe Ruffys gehabt habe und er aus diesem Grund genau ausgesehen hat wie Ruffy.
      Natürlich haben die das nicht so dargestellt, aber ich denke schon, dass er einen Riesen, bzw. einen Zwerg, ebenso nachahmen kann, zumindest fände ich das logisch, ansonsten würde nicht diese große Verwechslungsgefahr bestehen und man würde es merken, wenn er sich in einen bekannten Charackter verwandelt und dann vor dessen Freunde tritt.

      Übrigens, sollte diese Tunte auch nur ein weiteres Arc mit der SHB verbringen, werd ich es mir nicht angucken, der Typ geht einam sowas von auf die Nerven. Alleine jetzt schon wieder seine nerviges Gehabe, das geht einem sowas von aufn Zeiger. Ich freu mich ja schon wirklich tierisch drauf, wenn ID im Anime kommt und er wieder mit seiner nervtötenden Stimme herumkreischt -.-.
    • Deine Meinung,aber man muss anmerken,dass er trotz seines Äußeren und seiner tuntigen Art,die sich nunmal von anderen unterscheiden "muss",ein wahnsinniger Charakter ist.
      Seine Einstellung und der Wert der Freundschaft ist für One Piece ein tragendes Element und Bon Curry bringt sie bisher am besten über,da er neben Ruffy wirklich alles tut, um einem Freund zu helfen. Ruffy hatte nie eine Wahl gehabt, er musste kämpfen da er sonst draufgegangen wäre.

      In Alabasta und jetzt im ID hat er immer die Wahl gehabt zwischen seiner Sicherheit oder dem Einsatz seines Lebens für einen Freund- das er sich dort immer für die Freundschaft entscheidet hebt ihn als super guten Charakter hervor.
    • Das macht Sinn, denn als er noch bei der Baroque Firma war, war er auch nicht wirklich ein super Schurke, er hat eben nur seine Befehle ausgeführt. Das ihm Freundschaft besonders wichtig hast, hat man schon gesehen, als er auf dem Schiff von Ruffy landete, als diese auf dem Weg nach Alabasta waren.
      Zum Schluss der Story um Alabasta hat er sich für seine Freunde geopfert und jetzt die Sache im ID. Ich muss sagen, dass ich den Charakter von seiner Persönlichkeit her ganz gelungen finde, mir seine tuntige Art jedoch auf Dauer ganz schön auf die Nerven geht. Aber im großen und ganzen ist er aufjeden Fall ein recht gelungener Charakter in OP.
    • Ich halte beide für annähernd gleichstarke Kicker und Bon Curry lag im Kampf mit Sanji auch erst vorne, da er seine Teufelskräfte einsetzte. (@Puma: mMn keine miesen Tricks, er versucht sich eben durch seine TF Vorteile zu erschaffen, was jeder TF- User macht.) Im Impel Down besiegte er die Sphinx sogar mit nur einem einzigen Kick, und das nach seinem Aufenthalt in Level 3. Er wird sicherlich noch stärker sein als damals, scheint ja so dass er sich neue Kick-Techniken angeeignet hat, die aber gegen den Minotauru nichts nützen. Zu seinem Charakter müssen wir glaube ich nichts mehr sagen, er ist ein sehr selbstbewusster Mann, der einen Riesen Wert auf Freundschaft legt.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Bon Curry ist ein sehr starker Charakter, das war er schon immer. Auch, wenn er jetzt seine TF nicht hätte, wäre er sicher nicht zu unterschätzen. Aber seine TF zeigt ja jetzt seine große Power, indem er jetzt einen wichtigen Feind imitiert, nämlich Hannyabal. Mit dem kann man sozusagen alle Türen öffnen. Aber das Tunten-Kung-Fu bleibt einfach seine große Stärke, damit lässt sich einiges aus dem Weg räumen.
      Sein Freundschaftsgefühl zeigt sich in diesem Kapitel überdeutlich. Er hat eingesehen, dass sein Weglaufen feige war (wenn auch in dem Moment richtig) und er nun alles geben muss, was in seiner Macht steht, um Ruffy zu befreien (vor allem, da er jetzt keinen Magellan im Weg hat).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Zur Frage ob er zur Strohhutbande dazukommt:

      Ich bin nicht 100% überzeugt. Nach dem Storyverlauf kann es meiner Meinung theoretisch sein, dass er Ruffy fragt, ob er mitsegeln kann und wie ich Ruffy kenne würde dieser sicherlich nicht nein sagen. Seidem Ende des Alabastar Arcs verbindet die Strohhutband irgentwas mit Mr. 2. Dazu kommt das für mr. 2 freundschaft an erster Stelle steht und er nicht weiß wo er nachdem Arc hier hin soll.den Transenkönig hat er jetzt getroffen.und jetzt?

      Dagegen wird sprechen, dass wir schon einen Treter(Sanji) haben. Ich kann mir Mr 2 auch schlecht vorstellen wenn er für die Strohutbande kämpfen soll...na ja, ich weiß nicht.Aber ich würde es lustig finden, wenn er bei ruffyy anheuert.

      Chance:60 Prozent das er mit mikommt, 40% das nicht dabei ist.
    • Was spricht denn dagegen,dass er Iva folgt? Auf der Insel wo Sanji jetzt ist,wäre er unter seinesgleichen könnte den ganzen Tag seinem Hobby dem Ballett nachkommen. Außerdemn versteht er sich ja gut mit tuntigen Leuten,da sie ihn verstehen und eben genau die gleichen Charaktereigenschaften habe,wie er selbst. Iva ist zwar Revolutionär,aber Bon Curry hat vorher auch schon für jemanden gearbeitet,der Revolutionen anzettelt,glaube kaum das Bon Curry das jetzt nicht mehr machen würde.Diesesmal würde er mit Leuten zusammenarbeiten,die ihn akzeptieren und keinen Streit mit ihm anfangen (wie man bei Mr.1 gesehen hat) Bei Iva wäre er gut aufgehoben,sofern dieser mit ihm fliehen kann. Wäre aber auf jeden Fall eine gute Lösung,einem netten Charakter wie Bon Curry auf jedem Fall zu gönnen,dass er in Zukunft mit ebenso "netten" Leuten zusammenlebt :rolleyes:
    • Mr 2 ist der beste Schwule überhaupt ^^
      Charakterlich ist er einfach perfekt und hat 2 der emotionalsten Momente in One Piece for Ever gesetzt.
      Alabasta aber in Impel Down finde ich die Übersetung so toll: ungefähr so
      Selbst in der Hölle blüht die Blume der Freundschaft!

      Leider, Leider wird er wohl tot sein... ;(
      Oda tötet zwar niemanden direkt aber es wird wie im GE WB passieren, (Ich vermute er bleibt zurück und hällt die Admiräle und Sengok auf wärend die anderen flüchten können)
      Beide sterben.

      Haltet Bentham und WB für immer in Ehre sie haben das neue Zeitalter eingeleutet!

      Buggy for Shichibukai
    • Ich weis nicht, ich kann oder besser mag mir einfach nicht vorstellen, das Bon Curry von Magellan getötet wird. Diese Annahme beruht schlichtweg auf einer unaufgelösten Annahme und ich würde es nicht als gut ansehen, wenn dieses als eine Art Reifeförderung für Ruffy eingesetzt werden würde. Dies würde es natürlich Gesetz dem Fall Bon Curry überlebt wirklich nicht, in der Tat zu einem gewissen Punkt sein, es würde Ruffy die Brutalität und Realität der Welt vor Augen führen.

      Aber hier stelle ich die Frage, ob dies an dieser Stelle der Geschichte wirklich notwendig ist. Ich denke eben nicht, reifer wird Ruffy noch im weiteren Verlauf, insbesondere durch das Große Ereignis mit all seinen Variablen. Bon Curry wurde uns als herzensguter und einer der ehrenvollsten Charaktere der Geschichte vorgestellt, er riskiert für Ruffy einfach alles, weswegen ich es befürworten würde, dass dieser überlebt, wieder auftaucht, und möglicherweise auch noch eine entscheidene Rolle spielen würde. Die Freude die an den Tag gelegt werden würde, wenn Bon Curry und Ruffy ein weiteres mal aufeinander treffen sollte, wäre wirklich toll anzusehen, dass kann man sich wirklich schön ausmalen. Ja, es mag schlecht aussehen für ihn, aber das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen. Blackbeard ist zu dem Zeitpunkt immer noch im Impel Down, vielleicht schreitet er, ob nun aktiv oder passiv, noch zwischen die Auseinandersetzung von Bon Curry und Magellan ein und unterbindet diese. Ich würde es mir wünschen, und ich hoffe das Oda dies genau so sieht und nicht einfach so den Ausgang des Kampfes ausgelassen hat, nur um ihn aus dramaturgischen Gründen dann später für definitiv tod zu erklären.
    • Ich verstehe jeden, der sich wünscht, dass Bentham noch am Leben ist oder womöglich nochmal die Freiheit sieht. In Anbetracht seiner bisherigen Rettungsaktionen ist es ja nur normal, dass man eine gewisse Sympathie für die "tänzelnde Tunte" empfindet... Er hat es zur Ikone gebracht... Doch ich führe mir gerade die Tatsachen vor Augen:

      Als man Bentham das letzte Mal sah, stand er einem wütenden Magellan gegenüber... Und dieser Magellan hat mMn das Potenzial, jemanden mit der Kraft von Bentham binnen weniger Sekunden auszuschalten. Und ich glaube auch, dass Oda glaubwürdig bleiben muss und One Piece nicht als "Zuckergusswelt" darstellen darf... Würde Bentham noch einmal auf Ruffy treffen, wäre ich, trotz aller Sympathie, sehr enttäuscht! Es darf nämlich nicht nochmal passieren, dass es so läuft, wie auf Alabasta, als Peruh scheinbar den Heldentod gestorben ist, indem er eine Bombe, die hunderttausende Menschen das Leben kosten sollte, aus dem Stadtzentrum"entfernte". Ich war nur enttäuscht und fand es unglaubwürdig, dass er einige Zeit später wieder auftauchte. Das hat den Charakter mMn ein wenig kaputtgemacht...

      Ich fände es besser, wenn diese Farce bei Bentham nicht eintritt. Ich würde ihn gern als Ikone in Erinnerung behalten, die mehr als einmal bereit war, für seine Freunde aus tiefster Überzeugung seine eigene Gesundheit und womöglich gar sein Leben zu geben. Das würde diesen Charakter mehr pushen, als ein erneutes Auftreten zu einem späteren Zeitpunkt. Das soll jetzt nicht fies oder makaber klingen: Aber Bon Curry hat diesen "Heldentod" verdient... Er wäre mit seinem Mut somit allgegenwärtig, da Ruffy ihm diese Geste nie vergessen wird und auf ewig und alle Zeit in seiner Schuld steht... Denn er war es, der den Weg nach Marineford erst geebnet hat!

      MFG Che
    • rasengankng schrieb:

      und blackbeard und seine crew soll ja von magellan auch platt gemacht worden sein.
      Das war auch so, nachzusehen im Kapitel 544. Um es zu vervollständigen muss dazu gesagt werden, dass sie anschließent durch das Gegenmittel zu Magellans Gift von Shiryuu geheilt und somit gerettet worden. Dazu kann man auch nochmals weiterhin sagen, dass Blackbeard im Aufeinandertreffen auf Magellan schlichtweg nicht damit gerechnet hat, dass dieser sofort und unvermittelt mit seinem Gift angreift. Wäre Marshall D. Teach und seine Bandenmitglieder vorbereitet gewesen, wer weis wie der Kampf dann ausgegangen wäre. Blackbeard nun zu unterschätzen, denke ich wäre fatal. Er ist ein gewaltiger Charakter und wird dieses auch noch beweisen, er sollte theoretisch gesehen schon in der Lage sein, gerade unter der Annahme, dass er die anderen drei Level 6 Gefangenen noch in seine Bande aufnimmt, auch gegen Magellan etwas auszurichten. Und sei es diesen unbeabsichtigt abzulenken, aufgrund dessen dann Bon Curry wiederum irgendwie überleben könnte. Nunja, Spekulation um Spekulation, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

      Che schrieb:

      Und ich glaube auch, dass Oda glaubwürdig bleiben muss und One Piece nicht als "Zuckergusswelt" darstellen darf...

      Das sehe ich grundsätzlich auch so, aber genauso sage ich auch, dass ist mit nichten durch ein Überleben Bon Currys gefährdet. Ohara, Unterdrückung der Himmelsdrachen, Rassismus, Habgier, Egoismus, all das und vieles mehr ist in der Welt von One Piece bereits dargelegt. Angesichts dessen gefällt mir auch nicht die Vorstellung dass Bon Currys Tod einen Reifeprozess, eine Darstellung der Gnadenlosigkeit der Welt oder sonst was darstellen soll. Ich kann deinen Gedankengang verstehen, aber hinnehmen würde ich ihn nicht wollen. Wenn dieser eine der größten Freunde unseres zukünftigen Weltenretters nun hingerichtet werden würde, würde mir dass einfach sauer aufstoßen.

      Che schrieb:

      ... wie auf Alabasta, als Peruh scheinbar den Heldentod gestorben ist, indem er eine Bombe, die hunderttausende Menschen das Leben kosten sollte, aus dem Stadtzentrum"entfernte". Ich war nur enttäuscht und fand es unglaubwürdig, dass er einige Zeit später wieder auftauchte. Das hat den Charakter mMn ein wenig kaputtgemacht...

      Dem stimme ich so auch zu, die Bombe die ihn unmittelbar erfasst hat, hätte ihn umbringen müssen. Aber zwischen dieser Szene und Bentham liegt einfach ein Unterschied, an dem ich mich gerne klammere. ^.^ Nämlich Peruh wurde von der Bombe erfasst, Bentham wurde dagegen noch von keinerlei Attacke niedergestreckt. Er mag kurz davor stehen, aber dass ist der Punkt. Ich hoffe weiterhin dass Magellan weiterhin aufgehalten wird. Oder dass er meinetwegen eine Inkontinez-Attacke bekommt oder was weis ich.
    • Lol

      Mr. 2 kann wenn er andere berührt hat, sich nur in diese verwandeln und ihre Stimme nachmachen, aber das wars schon :P

      Er kann nur mit seinem Tunten-Kunf-Fu kämpfen, deshalb muss er sich auch immer zurückverwandeln ;)

      Er kann die TK der Anderen nicht nachahmen, sonst hätte er ja wohl die stärkste Frucht überhaupt. Er immitiert die andere durch seine TF, kann aber die Fähigkeiten der Anderen nicht immitieren, da er dessen TF ja nicht gegessen hat.

      Ansonsten müsste er nur einmal in die NW fahren auf Kaidos, Shanks oder WB Schiff anheuern, die Kaiser bei Gelegenheit berühren, dann abhauen und schon hätte er die Fähigkeiten ALLER Kaiser und hätte mit en bisschen Training selbst das Zeug zum PK :D

      Edit:
      Außerdem selbst wenn er es könnte, würde das Gift Magellan ja nichts ausmachen, da er ja ein Giftmensch ist. Er würde sich ja ansonsten bei jeder Attacke selbst umbringen ;)
    • Wollt nur mal was über seinen Namen sagen steht nähmlich nicht bei OP-wiki und ich hab keine ahnung wo ichs sonst hinschreiben sollte
      Bentham war ein berühmter Philosph der schlicht und einfach gesagt hat dass Leid schlecht und Glück gut ist und man deshalb so leben sollte wie man das meiste Glück und am wenigsten Leid hat/verursacht
      das änelt sehr dem was Emporio Ivankov gesagt hat dass es nur wichtig ist genug Spass im Leben zu haben.
      Hier ist die Wikipedia seite von Bentham
      de.wikipedia.org/wiki/Jeremy_Bentham
      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
      Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt.
      Religion ist, wenn man trotzdem stirbt"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nnamal95 ()

    • Wie die fleissigen Leser des Mangas und Zuseher des japanischen Animes bereits wissen, opferte sich Mr.2, um den anderen zur Flucht zu verhelfen. Magelan behauptete zwar ihm gegenüber, dass er Mr.2 töten wolle, doch sah man nicht, ob er ihn nun wirklich tötete.

      Nun würde mich interessieren: Was denkt ihr? Lebt unsere Lieblings Tunte noch? Sitzt er in einer Zelle oder ist er gar auf freiem Fuß?

      Ich persönlich denke nicht, dass er tot ist. Oda hat schon zu viele sterben lassen (Ace, Whitebeard, Sabo, etc.), da wird er uns wohl auch nicht noch Bentham wegnehmen. Ich denke eher, dass Blackbeard ihm unwissentlich geholfen hat und Magelan nicht mehr dazu kam, Mr.2 zu töten. Nun könnte er sich ja in einen der Gefängniswärter verwandeln und somit unauffällig fliehen. Oder aber er schloss sich Blackbeards Bande an und ist nun eine Art Geheimwaffe von Marshall D. Teach (wer hätte solch einen Teufelsfruchtnutzer nicht gerne in der Bande?).

      Eine meiner krankesten Theorien: Mr.2 wurde erst gefangengenommen. Zu einer späteren Zeit kündigte (oder starb) Magelan, wodurch Hannyaball zum Direktor wurde. Dafür ist er Mr.2 derart dankbar, dass er ihn freilässt und dieser nun Vizedirektor ist und dafür sorgt, dass Impel Down kein so grausames Gefängnis mehr ist.
    • Was ich ganz interessant fand, war eine Szene beim GE, als ein irgendein Typ Senghok über Impel Down informiert hat. Er meinte, Magellan sei schwer verletzt (etwa), und er nimmt alle Schuld auf sich. Ich weiß es nicht mehr genau, muss dann nochmal genauer nachschauen. Also das bedeutet, dass irgendwas vorgefallen seien muss, da ja die letzte Aktion war, wo Magellan Mr. 2 gestellt hat, als er das große Tor öffnen ließ als er sich ja in Magellan "umgekleidet" hat. Stellt sich die Frage was vorgefallen ist, kann man nur spekulieren. Aber ich gehe mal davon aus, dass Mr. 2 dann noch lebt. Dass er in Blackbeards Bande eintritt glaube ich nicht, dazu ist die Bindung zu Ruffy viel zu groß, er würde eher sterben xD.

      Zu deiner "kranken" Theorie: Mr. 2 wurde also gefangen genommen, und Hannyball wird Direktor, aber du hast nicht erklärt was dass jetzt mit Mr. 2 zu tun haben soll, oder warum er ihn dankbar sein soll. Klar, Magellan könnte nach den Ereignissen gekündigt haben, aber immerhin hat Mr. 2 in diesem Arc Hannyball verprügelt, ihn in die Folterkammer gesperrt und als ihn ausgegeben, wo Hannyball noch während er in der Folterkammer hing dachte, dass er ihn nie verzeihen wird. Das Magellan gestorben ist, ist auch unwahrscheinlich. Keiner der Gefangenen konnte ihm das Wasser reichen, und dass es irgendein anderer war ist unwahrscheinlich. Hannyball wollte Chef werden, ja, aber er hasste deswegen Magellan nicht oder so, er hat ihn immer respektiert, und daher denke nicht dass er "schmutzige" Absichten hegt. Mr. 2 und Hannyball werden keine Freunde mehr.

      lg
    • Ich persöhnlich glaube auch nicht das er tot ist. Es ist ja unsere Lieblingstunte ;)
      Aber das Blackbeard ihn unwissentlich geholfen hat, könnte sein. Da Magellan ja später sehr verletzt war und alle Schuld auf sich nimmt. Aber das er in Blackbeards Bande ist glaube ich eher nicht, da er wie Melissa schon sagte zu gut mit Ruffy befreundet war. Und einen kleinen Beweis hätten wir auch, da Blackbeards Bande nach den MHQ Arc, kurz vorm Timeskip noch mal einem Chapter auftaucht, als diese Bonney festhielten. Da hätte Bentham dann bei sein müssen, was aber nicht wahr. Wenn dann ist er mittlerweile auf freiem Fuß ud vieleicht auf dem Weg zum Kambakka Königreich.

      Zu deiner "kranken" Theorie:
      Das würde auch nicht passen, da Hannyabal ja gerne den Posten von Magellan haben wollte. Abr er hatte ihn immer respektiert hatte, wie Melissa auch schon sagte. Impel Down bleibt aber warscheinlich immer noch so ein grausames Gefägnis.
    • Stimmt, diese Theorie ist wahrscheinlich zu kran. Ich dachte nur, dass es typisch Oda wäre, wenn sich nach dem Auftauchen der Strohhüte alles zum Guten wendet (sowohl am Ort, als auch für die "Bösen"). Man beachte hierbei die Coverstorys. Vor Wapols Coverstory hätte wohl auch niemand geglaubt, dass er mal Miss Universe heiraten wird, oder? ;)

      Mich würde trotzdem brennend interessieren, was mit ihm passiert ist, da er mein Lieblings Nicht-Strohhut-Character ist. ^^
    • ich hab mir gerade nochmal die folgen im impel down angeguckt und ich persönlich gehe stark davon aus, dass mr 2 noch lebt. dafür hab ich mehrere Gründe:

      1. er ist einer der besten charaktere in der story und weiß was wichtig im leben ist :D
      2. man sieht nie genau was magellan mit ihm gemacht hat falls er es gemacht hat.
      3. nach dem krieg erfährt senghok dass magellan schwer verletzt is bla bla hatten wir hier schon... :D

      also ich glaube dass entweder blackbeard, shiryuu ooder einer der lvl 6 gefangenen die nicht bei blackbeard sind, da man erfährt dass sie nicht alle wie angenommen bei dem kampf gestorben sind sondern auch ausgebrochen sind. und da das alles wirklich legendäre piraten sind denke ich schon dass ein paar von denen auf jedenfall hätten verhindern können, dass magellan bon currey tötet.

      außerdem hoffe ich dass oda sich die chance, so einen genialen und sympathischen charakter wieder einzuführen, wobei ich schon finde dass er den heldentod verdient wenn er schon stirbt aber ich hoffe dass das erst später passiert wenn es passiert :D

      mfg Kizaru-san 8-)
    • Hmmm...eine Einführung Bon-chans in den laufenden Handlungsstrang scheint mir sehr schwierig. Zum einen wäre er a) ohne Crew/Schiff b) zu schwach.
      In der New World hat er leider nichts verloren, anhand der Beispiele der SN kann man das gut erkennen. Das heisst, dass sich die Wege der SHB vorerst
      nicht mit Bon Curry kreuzen. Jedoch glaube ich fest daran, dass Oda Bon TROTZ der tollen Abschiedssequenz aus der Story entfernt.
      Mögliche Szenarien:
      1. Coverstory á la Bon-chan schlägt sich zu seiner alten Crew durch/Ivas Königreich und trainiert dort

      -> 2. Bon-chan+Crew /(unterstützt Iva) in einer Entscheidungsschlacht mit SHB und ihren Alliierten gegen die Marine/Weltregierung

      3. Er schliesst sich Iva und den Revolutionären an. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Transen die unter Ivankovs Kommando stehen nicht 100 Prozent
      politisch interessiert sind, so will ich jetzt nicht rumsuchen bei Bon eine politische Motivation zu finden. Bei Iva und Inazuma würde er sich einfach denke ich wohl
      fühlen. Zumal er sein Okama-Kenpo verbessern könnte zu einem Newkama-Kenpo und ein Kommandeur der Revos werden.

      Ich weiß, dass "zu schwach" kein tolles Argument ist, da Buggy anscheinend auch noch nicht gestrichen ist, jedoch hat er eine starke Crew hinter sich
      und Bon hingegen...nicht :)


      A twist of fate makes life worthwile...you are gold...and silver :)