Bleach - dt. Manga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dieser Zaelopollo hat ja als besondere Fähigkeit, die Bankais von Shinigamis zu zerstören. Ishida, der kein Shinigami ist, hat dann einen großen Vorteil, auch wenn diese Handlanger von Zaelopollo rumhüpfen.

      Und boahh, was wagen diese Hollows Hime zu schlagen *cursing* ^^
      Ich hoffe, dass GJ die richtig zusammenschlägt! *mellow*
    • Habt ihr mal die Episoe 122 gesehen ist doch einfach nur lächerlich die wegen zu viel Gewalt rauszunehmen. Aber egal es gibt ja noch andere Mittel und Wege.^^
      Zum neuen Chap:
      Alles sehr mysteriös, was da mit Ichigo abgeht. Aber ich denke auch, da wird wohl wieder so ne Sache mit dem Hollow oder Zangetsu abgehen. Obwohl ich das ja langsam etwas eintönig finde.
    • Original von Jazzin
      Dieser Zaelopollo hat ja als besondere Fähigkeit, die Bankais von Shinigamis zu zerstören. Ishida, der kein Shinigami ist, hat dann einen großen Vorteil, auch wenn diese Handlanger von Zaelopollo rumhüpfen.

      Und boahh, was wagen diese Hollows Hime zu schlagen *cursing* ^^
      Ich hoffe, dass GJ die richtig zusammenschlägt! *mellow*


      Stimmt nicht ganz, er hat die Möglichkeit die Bankei Fähigkeit der Shinigamis zu unterdrücken. In dem er an einem speziellen Ort kämpft, welcher die Eigenschaft hat das Bankai zu unterdrücken.

      Wird wohl ne Art Kraftfeld / Siegel sein.

      Habt ihr mal die Episoe 122 gesehen ist doch einfach nur lächerlich die wegen zu viel Gewalt rauszunehmen. Aber egal es gibt ja noch andere Mittel und Wege.^^


      Naja ich lade mir die Episoden immer gleich auf einer bestimmten bleach fansite runter ;) So gesehen, habe ich das problem nicht ^^
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Echt seltsam, diese Dunkelheit, die Ichigo plötzlich umgibt. Obwohl es offentsichtlich Zangetsu ist, der sie verursacht, denke ich immer, wenn um Ichigo diese schwarze Aura erscheint, dass es in Wirklichkeit die "echte" Farbe seines Reiatsus ist (normales Shinigami-Reiatsu ist ja rot). Bin gespannt, was damit passiert. Aber ich denke, erst wird der Kampf zwischen Uryuu zusammen mit Renji gegen Thaelapollo gezeigt.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Ja und beide führen diesen affigen Tanz auf^^
      Ne aber mal im Ernst, er wird wieder gestärkt daraus hervorghen und ich denke, er wird aber gegen Grimmjaw kämpfen und nicht gegen Ulquiorra. Der so denke ich ist wieder weg, weil er Ichigo für zu schwach hält. GJ wird auf der Bildfläche mit Orihime erscheinen.
    • Also im letzten Kapitel hat sich zuerstmal sein Bankai "aufgelöst". Eigentlich ein Zeichen dafür, dass man besiegt wurde. ABER in den letzten 2 Panels kommt die Dunkelheit und im letzten Panel schaut Ichigo auch etwas überrascht aus.

      Ich denke sein Hollow wird wieder mal etwas anstellen. Ich beziehe mich vorallem darauf als Ichigo gegen seinen Hollow gekämpft und besiegt hat, dass sein Hollow meint, er solle nicht sterben, denn ansonsten wird übernimmt wieder er die Kontrole.
      Ad Astra Per Aspera
    • Original von Acalia (MH)
      To repay the debt to Inoue for fixing his arm Grimmjow
      bashes up Inoue’s attacker.
      After that, she will be required to do something for him.
      Scene changes to Ishida.
      Zaeruaporo . Gurantsu no.8
      Releases?…it’s over.

      Ist halt nur ein kurzer Spoiler und bin mir auch nicht sicher, ob der passt, da sich hier ja viele Vermutungen bestätigen (zu viele?).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Wenn nicht gerade wieder etwas "wundersames" mit Ichigo passiert, dann bringt Grimmjaw Orihime zu Ichigo.

      Aber ich frage mich, wo ist Sado ? Und haben Ichida und Renji nichts gemerkt das was mit Ichigo passiert ist ?
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“

    • Original von Dr Spax (Naruto Forums)

      The vicious intruders become terrified.

      They cry out his name….Loli and Menoli: ah ahh…G..Grimmjow!

      BLEACH 273: DOG eat DOG

      Grimmjow questions them.

      Menoli: Shit….

      Loli has a go at him, blam, she is knocked down.

      Menoli runs at Grimmjow screaming his name, she strikes at him but he stops her effortlessly with one hand.

      Dun dun dun…

      Grimmjow does Cero and Menoli is quite dead (well she disappeared).

      Loli tries to speak to him about how could he do it and what is he doing, it’s not how Aizen sama would wish but he stomps down on her leg.
      She begs him to stop but he breaks her leg in two.
      She screams etc but is eventually crushed under Grimmjow’s foot. Dead.

      Grim calls her an idiot and Inoue asks him why he did it. He tells her it was to repay the debt he owed her for healing his left arm. Inoue questions it “what?”

      He says “What, you thought I had simply come to rescue you”. The debt has been repaid and she wants to complain.

      Now there is something she must do.
      Scene change to Ishida and Zael

      Some small fry is carrying on and says it’s the guy.
      Ishida threatens the arrancar but then has a squabble with Pesce.
      Eventually Ishida and Zael recommence staring at one another.

      Zael: So noisy!

      Small fry !

      Zael addresses Ishida politely and says he has some questions.
      Ishida asks Zael to verify who he is and compliments his politeness.

      He asks if Zael is an espada.
      Zael does his introduction.

      Ishida says it’s a relief, since he has such a low rank he is probably not real powerful.
      Zael comments that he is still one of the top guys and asks what Ishida is exactly.

      Ishida introduces himself and mentions he’s a Quincy.
      Zael: Quincy..
      Zael: Oh the rare species that fought with that whore! (chirucci) Spiriton user! Quincy! I am so lucky!!
      He has a joy spaz.

      Ishida appears behind Zael abruptly and tell’s Zael he doesn’t stand a chance blah blah.

      Ishida fires and the chapter ends.


      Mich interessiert ja mal, was GJ von Inoue will, vermute ja mal, dass sie Ichigo heilen soll.
      Bin ja mal gespannt, ob Zael im nächsten chapter zum Release gezwungen wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Original von Ichigo

      Original von Dr Spax (Naruto Forums)
      Ishida introduces himself and mentions he’s a Quincy.
      Zael: Quincy..
      Zael: Oh the rare species that fought with that whore! (chirucci) Spiriton user! Quincy! I am so lucky!!

      He has a joy spaz.

      Ishida appears behind Zael abruptly and tell’s Zael he doesn’t stand a chance blah blah.

      Ishida fires and the chapter ends.


      Der Typ hört sich echt an wie Mayuri. Ich hoffe, Ishida und Renji machen den platt, ich hab' schon Mayuri wie die Pest gehasst.*mad*
      Tja, kein Ichigo in diesem Kapitel. Ich hatte wohl recht, dass erst der Kampf mit Thaelapollo gezeigt wird.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • @ruffy-fan

      mayuri = cpt. der 12 division ?

      der, der gegen diesen bounto mit der wahlpuppe gekämpft hat ?

      Jo, ich frag mich auch was so einer in der Gotei 13 zu suchen hat...er hat ja quasi seine eigenen Leute geopfert...ist eigentlich eine gute Frage warum so einer wie der noch da ist ...
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • mayuri = cpt. der 12 division ?


      Jup.

      Bounto? Ist das Anime? Ist eigentlich irrelevant, da Filler-Folgen ^^.

      Jo, ich frag mich auch was so einer in der Gotei 13 zu suchen hat...er hat ja quasi seine eigenen Leute geopfert...ist eigentlich eine gute Frage warum so einer wie der noch da ist ...


      Warum er in der Gotei13 ist...keine Ahnung vielleicht ist er ja stärker und schlauer als die restlichen Samurais??? Die 12 Division ist ha eine Forscher Gruppe, zwar ist Mayuri geistesgestört, aber der zweit erfolgreichste Forscher. Uharara ist die Nummer 1.
      Aber ich möcht gerne wissen, woher Zael Mayuri kennt....

      Aber ich finds schon ein bisschen makaber, wie Grimmjaw die zwei Mädchen tötet....^^, mal sehen wie es in Bilder aussieht.
    • Hmm ich glaub das leigt daran das er Bankai und shikai beherrscht und der Chef des Wissenschaftslabors ist^^.

      Das mi den Leuten opfern war schon ziemlich hart.
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Original von Saber
      @ruffy-fan

      mayuri = cpt. der 12 division ?

      der, der gegen diesen bounto mit der wahlpuppe gekämpft hat ?

      Jo, ich frag mich auch was so einer in der Gotei 13 zu suchen hat...er hat ja quasi seine eigenen Leute geopfert...ist eigentlich eine gute Frage warum so einer wie der noch da ist ...

      Genau den meine ich. Der stellt doch, wie auch Thaelapollo, seine Forschungen und seine Lust am Quälen über alles - außerdem hört man sofort aus Thaels Gefasel, er sei so glücklich darüber, dass ein Quincy (Uryuu) da ist, dass er ihn untersuchen und wohl auch aufschneiden will *mad*- klingt das nicht wie Mayuri? *ich hasse den echt*
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Ups, ich hab nochmal nachgeguckt wer Chirucchi ist. Das ist dieses Bienen-Hollow, mit der Ishida vorher gekämpft hat, also mit der Attacke Seele Schneider.

      Zael und Mayuri haben nichts miteinander zu tun, auch wenn es im ersten Augenblick so aussieht.
      Man kanns ja auch auf den Spoilerpics sehen ^^.

      Original von Saber
      jau, naja wenn urahara wieder zurück in die soul society geht, ist der mayuri eh weg vom fenster *g*


      Tja, nur blöd, dass er von der Soul Society verstossen wurde, und wenn es Zeit ist, dass er zurückkehrt, ist Mayuri IMO schon von Ishida besiegt worden. Daher wird die GOTEI13 einen neuen Wissenschaftler haben wollen, und Uharara wäre perfekt für diesen Job. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jazzin ()

    • Ich bin ja gespannt von welchem Squad Isshin der Captain war und warum er aus SS ausgetreten ist^^
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heucheal ()


    • Original von pocketmofo (MH)

      The crasher of this insidious party—fear him and scream in terror. His name is…

      Loli & Menoli: …a…aah…Gr…Grimmjow…!

      BLEACH 273.DOG eat DOG

      Grimmjow: Hey. Looks like you two are having quite a bit of fun sneaking in here and fucking around while Ulquiorra’s away, huh?

      Menoli: Dammit…

      Loli: Wh…what’s it to you! Just what the hell do YOU think you’re doi…

      *WHAM!!

      *Grimmjow gives Loli one hell of a kick.

      Loli: Ugh…cough cough cough…

      Menoli: Grimmjow!!

      *Menoli tries to punch Grimmjow but her attack is stopped easily with just one hand and…

      Menoli: !

      *BOOOOM!

      *Grimmjow’s Cero attack tears through her! And Menoli dies (*more like vaporized).

      Loli: …Y…you…you think you can get away with doing that to us…Aizen-sama won’t sit quietly for this…you’ll…eh?

      *Grimmjow then steps on Loli’s leg with his foot.

      Loli: Hey…wait…what are you doing…hey! STOP! No, STOP! STOOOOP! Hey! If you stop I’ll, you know! Next time you and I can (keep things a secret)…!

      *CRUNCH!!

      *Aaaaand Loli’s leg is pretty much split in half. Grimmjow is now doing whatever he wants.

      Loli: GYAAAAAAAAAA!! I’m…I’m gonna kill you!! I hope you die!! I hope Aizen-sama…

      CRUNCH!!

      Loli: Ugh…

      *Aaaaaand Loli dies. She was crushed under Grimmjow’s foot.

      Grimmjow: Idiot. You think Aizen would even move a fucking finger for you?

      Orihime: …wh…why…

      Grimmjow: Payback for the left arm.

      Orihime: …huh…?

      Orihime: What…did you…

      Grimmjow: What did I just say? You think I came here just to save you? How fucking lame. I paid you back the favor I owed you. Now you won’t have any reason to complain.

      Grimmjow: Because you’re coming with me on a little errand.

      *Scene change to Ishida and Zael.

      Cannon-fodder: Medazebi! Medazebi! Medazebi got killed!! He got killed! Killed by that guy! He got killed by that guy! Oh Ohhh OOOOOOH.

      Ishida: Quite a few of them…I don’t know how strong they are individually but…

      Pesche: Uryuu! Hey Uryuu! How…how do they look…? Are they all in shock at your sudden entrance?

      Ishida: Can you not hide yourself a little better! You popping your head out is really ruining the suspense here!

      Ishida and Zael…continue to stare each other down…

      Zael: QUIET!!!

      Cannon-fodder: !!

      Zael: Our guest seems to want to speak. Let us please listen.

      Ishida: …Thank you for your courtesy. Pardon me for being so terse, but I really must make sure of something.

      Ishida: Are you an Espada?

      Zael: . It’s as you said, I am indeed Octava Espada – Zaelapollo Grantz.

      Ishida: …Octava…#8 then? What a relief. It would seem as though you’re not one of the really strong ones.

      Zael: That is true, so by all means feel at ease. Because I’m still stronger than you are. By the way, what exactly are you?

      Ishida: Ishida Uryuu, Quincy.

      Zael: A Quincy (*EVIL SMILE…)

      Zael: Ah, that rare one who fought with that whore (Chirucchi)! HAAH! A Bankai user! AND a Quincy! I really am having great luck! If it were Yammi he’d probably be shouting “LUCKY/SUERTE!” right about now!!

      Ishida: I bet.

      Zael: !

      *In that instant Ishida appears behind Zael.

      Ishida: I don’t know about this Yammi character, but being able to fight against someone who leaves themselves entirely wide open like you makes me want to scream LUCKY/SUERTE.

      *BOOOOM!!

      *This week’s chapter ends with Ishida letting loose his attack.


      So hier denn dann mal das komplette chapter, riecht doch stark nach einer Revanche GJ/Ichigo in nächster Zukunft (->Inoue wird ihn sicherlich heilen müssen, um GJ eine Revanche zu ermöglichen).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Original von JollyJoker
      Ich bin ja gespannt von welchem Squad Isshida der Captain war und warum er aus SS ausgetreten ist^^


      Öh, du verwechselst da etwas ^^. Urahara Kisuke war der vorherige Cpt. der 12ten Division der Gotei 13, die 12te Division ist die Forschungsdivsion. Nun ist es Myori so und so ...

      Urahara Kisuke war der "schöpfer" des hogyaku, irgendwas ging damals aber schief und deswegen wurde er aus SS verbannt.

      Er kann auch nicht einfach zurück, er hat mal dieses Portal angefasst als er Ichigo und die anderen nach SS geschickt hat und naja das war dann wie ein Kraftfeld welches ihn nicht durchlassen wollte.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Maxwell Q. Klinger- ()