Bleach - dt. Manga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zur neuen Episode
      Nicht schlecht.
      Ichis Kampf mit seinem inneren Hollow geht tatsächlich zu Ende und auch Ken-chan taucht endlich auf xD
      Aizens wahre Pläne werden aufgedekt und man sieht Renji und Chado beim Training.
      Story- und Animetechnisch finde ich sie echt nicht schlecht.
      Und sicherlich besser als die letzte ;)
      Aber weiß einer, wie die Hintergrundmusik heißt, die kurz vor Ende gespielt wird, direkt vorm Abspann, die Klaviermusik?
      Finde das so schön, ebenso wie die spanische Musik, die immer bei den Arrancar gespielt wird!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PB Sister Nico Robin ()

    • Original von Nico Robin
      Zur neuen Episode
      Nicht schlecht.
      Ichis Kampf mit seinem inneren Hollow geht tatsächlich zu Ende und auch Ken-chan taucht endlich auf xD
      Aizens wahre Pläne werden aufgedekt und man sieht Renji und Chado beim Training.
      Story- und Animetechnisch finde ich sie echt nicht schlecht.
      Und sicherlich besser als die letzte ;)
      Aber weiß einer, wie die Hintergrundmusik heißt, die kurz vor Ende gespielt wird, direkt vorm Abspann, die Klaviermusik?
      Finde das so schön, ebenso wie die spanische Musik, die immer bei den Arrancar gespielt wird!



      Sag ich auch, war sehr überrascht, dass der Kampf zwischen I. und sein Hollow so schnell zu Ende war, ich dachte mir es würde noch einpaar Epis. für sich anschprechen!
      Ohh man, du kannst während so einer spannenden Episode noch auf die Hintergrundmusik achten....wow xD....ich muss dich auch leider entäuschen, ich kenn die nicht!
      Woher weisst du eigentlich, dass sie mal als Hintergrundmusik bei den Arrancar was spanisches gespielt haben, como...que...porque...xDD
      Achja, Aizens Pläne..hmmm, hört sich wirklich sehr interessant an, aber eins habe ich nicht verstanden, warum sie ausgerechnet, den Stadt ausgesucht haben wo Ichi. und die anderen leben?
    • Weil in dieser Stadt ganz besodners viele Leute mit Spiritkräften rumlaufen (siehe Sado, Isshida, Inoue, Tatsuki, der komische Kumpel dem Ichigo keine Beachtung schenkt, die Kurosaki Familyetc.) Deshalb is das die Stadt der 100.000 Spirits
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • @Yellow{}Monkey
      Tja, bin halt Multitaskingfähig xDD
      Naja, jedenfalls klang´s danach, und es ist mir schon früher aufgefallen.
      Ich war mal in Andalusien und da hab ich eine Flamenkoaufführung gesehen, wo die Musik ziemlich ähnlich war.

      Wegen Karakura:
      Ich hab das auch so verstanden, dass es dort auf engem Raum sehr viele Leute mit spirituellen Fähigkeiten gibt, wie Ichigo und co.
      100.000 auf einer Fläche von einer halben Quadratmeile oder irgendwie so... ist bissl schwer zu verstehen mit englischen Untertiteln, also bitte nicht schlagen wenn´s falsch ist xDD
    • @Nico Robin

      Nana, soo brutal werde ich auch nicht xD, aber trotzdem thx für die Info.^^
      Ich hab mir auch schon sowas gedacht, obwohl ich es nicht mit den Quadratmeilen gelesen habe!
      In der Stadt wo Ichi. lebt, leben wirklich viele mit einen großen bzw. übermenschlichen rejutsu oda wie das jetzt heißt ;P
    • Ich muss auch sagen, dass der neue Arc echt geil ist. Der Kampf zwischen Ichigo und seinem inneren Hollow war auch klasse und vor allem seine Begegnung mit seinen alten Gegnern, die ihn dann auf die Lösung bringen.

      Das wird sich noch richtig geil entwickeln, besonders da jetzt sogar die Captains der Soul Society trainieren müssen um Aizen und seinen Leuten etwas entgegen setzen zu können.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Original von Spacecat (Bleach Forums)
      Ok sorry, I’m really tired and just couldn’t be bothered trying to do most of Pesce and Don’s babble. They take up a lot of the chapter. So here’s my run down anyways, sorry it’s so rough. I just focused on the important bits. If I get time a bit later I'll post a complete transcript.

      Renji and Ishida-What kind of tactics will they use?

      Ishida: How long can you keep him occupied?
      Renji: Around 20 seconds or so…
      Ishida: That’s more time than needed! Let’s do it!
      Zaeru: How interesting that you want to get involved considering the circumstances. Oh well let’s see what you got..

      RED Renji
      WHITE Ishida

      Pesce comes from inside the wall, he mostly hides behind it anyways…he’s stuffing around watching or whatever and at that moment donchakka’s foot crashes through the floor. He is here because of following Renji etc Instead of getting involved in the battle I think he went and ate or something.So Pesce calls him a beast. (Well the writer wrote dialogue sometimes without being clear (for me anyways) who was saying it).But for now it seems impossible that there is a way to rescue Renji and Ishida from szayel.

      They just carry on a bit, sorry I just couldn’t be bothered xD

      Renji swings Zabimaru around, Zael’s shoulder is grasped, Zabimaru whirls round and round, Szayel isn’t very interested.

      There is a huge difference in our strength if used in close combat, would it not be at least a little painful to receive my blow at this distance?

      (Zaeru reacting I spose…)「!」

      Renji says he never used to be any good with kidou and then does Destruction spell no.31 Shot of Red Fire.

      There is a thunderous blast and explosion, Renji breaks down afterwards.

      Zaeru is full of rage. He swears and is not dead of course xD

      Ishida stands from the back and has a spiel.

      With a smile he puts a weapon down and shoves it into the floor.

      This is the plan.

      Zael is surrounded by some kind of barrier
      Zael: Idiot! Any weapon you create with reiatsu is blocked in this room..

      Ishida (I guess):There are some things in this world you don’t know about.

      He takes one of the little silver pipes in his hand

      Ishida: Allow me to explain the situation…It’s over Zsayel aporro grantz.

      Something pours out of the silver pipe

      szayel: Sh………………Shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ishida vanisheds behind szayel wtf. __________________

      Naja, ICH kann mir nicht voratellen, dass Ishida Zaeropollo wirklich schon besiegt hätte, das wird sich dann wohl im nächsten chapter zeigen...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ham mir gerade Episode 126 angeschaut, es war nicht schlecht, aber ich hätte schon etwas mehr über Ichis trainig und was Aizen und seine Leute so treiben, gesehn!
      Der arme Renji tut mir leid, muss den Sklaven in Urahara's Geschäft spielen xD
      Jetzt kriegt Orhime ihren training auch, das heißt die nächste episode wird mit 60% wahrscheinlichkeit nicht soo doll sein, denn da wirds wahrscheinlich nur mehr um Sados und Orihimes training gehen :P
    • Der Film wird wohl erst nach dem erscheinen auf DVD gesubbt werden und das wird erst so Juli/August sein.
      Sind derzeit nur ein paar schlechte cam raws im Umlauf da warte ich lieber noch ein bisschen, ich freue mich aber auch schon riesig auf den movie^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rukia ()

    • Naja, der Movie ist so-so-la-la...
      Habe halt nur diese super miese Handycamversion gesehen, hoffe ja, dass der DVD-Release vom Bleachmovie nicht so lange auf sich warten lassen wird, wie der des dritten Narutomovies (ca. 1 Jahr!).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • episode 126 war in ordnung, nicht überaus gut, aber auch nicht schlecht.

      ich finde auch man hätte mehr von Ichigos training zeigen können, da aber jetzt alle trainieren und man sich nächste woche wohl auf Orihime und Sado konzentrieren wird, werden wir das nächste mal auch nicht viel von Ichigo sehen, schade.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • So ich hab mir die neuste Folge angeguckt und fanf sie ganz gut gelungen ^^ naja zu den Folgen davor fand ich sie etwas lahm , weil Ishida so oft vorkam .___. aber naja der musste ja wirkllich auch mal wieder vorkommen ^^
      Aber was mir am meisten an der Folge gefallen hat , war das Gespräch zwischen Hitsygaya und Momo das war einfach toll und orihime wear auch toll XD
    • Naja was mich so stört ist, obwohl sie auch von Aizen verraten wurde und beinahe getötet wurde, glaubt sie immer noch, dass Aizen eine gute Person ist!!!
      Ich weiss nicht, warum der Hitsygaya mit ihr ein Wort gesprochen hat?
      Die nächste Folge wird faddd T_T
    • Ich finde den Arc (+den aktuellen Arc) auch sehr gut, vorallem die Einführung der neuen Gegner (Arancar + Espada) war eine gute Idee von Kubo.

      Das Problem an diesem Arc ist halt nur, dass Ichigo nur noch geowned wird, gut er besiegt einen Arancar in HM, aber das wars dann auch schon, wird echt mal Zeit, dass Ichigo & co zurück nach K-town kommen, und mal RICHTIG trainiert werden.

      Das Training, dass er bis dato absolviert hat, hat imo nicht wirklich viel gebracht, das Kräfteverhältnis zu Gegnern wie Ulquiorra (4. Esp.) ist einfach noch viel zu groß.

      Wird imo mal wieder Zeit für ein Gespräch mit Zangetsu.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hm Ichigo hat gegen seinen inneren hollow gewonnen und dadurch hat zangetsu wieder die Oberhand ?
      Ich weiß nicht schließlich benutzt er ja die Kraft von dem Hollow,
      naja der richtige Zeitpunkt wäre ja jetzt da das zangetsu bald wieder auftaucht *hoff*

      Ich sehe das genau wie" Ichigo" über den aktuellen arc... dabei dachte ich
      das er seine Stärke nach dem Kampf mit seinem inneren hollow endgültig
      zurück bekommen hat.
      Wenn er nicht bald mal kräftig zurück schlägt werden sie wirklich noch alle sterben *closedeyes*
    • Also seinen Vater will ich auf jedenfall noch fighten sehen ^^ *drool*

      Aber was hat das mit Sado aufsich und seinen kräften, wie Urahara meint kann er seine Kräft nicht zu den Shinigami oder den Quincys einordnen, dass richt doch ganz start nach Hollow oder sowas in der richtung.

      Ganz nebenbei der Film lässt echt super auf sich warten aber ich glaub die ammis sind genauso heiß drauf den zu sehen wie wir *wink*, kann mich noch an den ersten Release erinnern ich glaub den hatte ich damals bei Utorrent in 20 minuten runtergeladen *rolleyes* weil ihn soviele haben wollten und schon hatten, das sieht für mich nach ganz großem interesse aus oder nicht ? AUsserdem die Jungs von DB werden das in die Hand nehmen und die sind doch SUPER
      Its not how big you are it is how big you play

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hofnarr ()


    • Original von Spacecat(MH)

      I did a rough translation as usual, remember it's rough. I cut out user commentary and some things I wasn't sure about but that was mostly user commentary also. I'm not completely sure what Szayel's subordinates do to him but it sounds disgusting whatever it is.

      Til a better trans comes along if ever...:

      Renjis part is over and Ishida pierces.

      BLEACH.276 Blookin'Beast

      Pesche: oh..what was that attack you used just now?? Ishida…

      Ishida: Sprenger? (I think its something like sprinkles/sprinkler in german lol) It’s a powerful technique. It’s a sound move if there is no other help around.

      Renji and Ishida joke with each other.
      They grin at each other, a new friendship has begun.

      From behind Ishida someone speaks!

      Zael: shit!

      Don (dun dun dun)!!

      He is covered in burns and smoke drifts from him!!

      He is completely burnt out, finished.

      Ishida: !

      Renji: you..rascal!

      Zael: ****, ****, ****.This guy..mega..mega..a threat! (megane is spectacles, so I dunno if its what hes trying to say @_@ can also mean eyes).

      Ishida: You accepted the challenge, I’m surprised you can still stand.

      Zael: Hit..before when I studied.. your reiatsu..there wasn’t anything like this..the damage..damage..damage (mmm he carries on).

      Finally he breaks!!

      Ishida and Renji!!

      Um I'm pretty sure it says the large subordinate puts his head in its mouth. Whatever it does to Zael it is healing him. (It pretty much says it ate him but er yeah).

      Zael: What’s up? Does it surprise you that the 8th espada relies on his subordinates? Each one of these is special. This lot can heal battle damage.
      They eat the wounds and heal it quickly.

      Ishida: **** monster!

      Zael: Says the genius, you wouldn’t?

      He starts to walk around again.

      Ishida: Wait where are you going?

      Zael: To change my clothes. I can’t fight looking like this.

      Ishida: a joker..

      Zael: think about it. It’s not absolutely necessary that I change but these are torn.
      Someone with a mind like yours should understand.

      Ishida and Renji are silent..

      Hey!!
      Does he really intend for them to wait while he changes?
      Now is their chance!

      Temporarily the battle of Renji+Ishida vs Zael has ended.

      Scene changes to Ichigo.

      His eyes are open but he does not move.
      Maybe dead?

      After waking Nell goes to Ichigo.

      Nell: Ichigo? Ichigo?

      Nell: Ichigo, ichigo, death is no good…ichigo.
      Nell bursts into an incredible fit of crying, weeping.

      Next page

      Grimmjow: Get lost brat.

      It ends on Grimmjow.

      The rest is reader speculation and he mentions they spelt Grims name wrong in the jump.


      Zaeropollo scheint wohl zu fliehen, und die Theorie, dass Grimjow Ichigo mit Hilfe von Inoue heilen will, scheint sich ebenso zu bestätigen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Also ne Epi kommt diese Woche wirklich nicht, sagt meine Quelle^^
      Ein Kapitel ist allerdings erschienen, ich werd dir mal ne PN schreiben Ace.
      Vorrausgesetzt diese Woche erschien Kapitel 276 (bin in letzter Zeit leider etwas verpeilt, ich glaube ich spoiler zu viele Serien xDDD)

      Naja, freut mich jedenfalls dass es im Manga endlich bei Ichigo weitergeht, hat ja lange genug gedauert *biggrin*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PB Sister Nico Robin ()

    • Also laut Wikipedia kommt diese Woche eine Episode 127: "Urahara's Decision, Orihime's Thoughts"
      und zwar am 30. Mai.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • danke für den link ;)

      leider komme ich mit meinen 3 jahren latein nicht hinterher *laugh*
      drogen eig nur weil sich das alles iwie voll abgedreht anhörte xD

      EDIT:// habe beim googln ne nette seite gefunden zwar nicht mit den aktuellesten bleach folgen und vll ist sie auch bekannt aber auf jedenfall sehr sehenswert da auch nicht wie bei stromberry geladen werden muss

      ---

      seit heute bin ich im bleach fieber *w00t*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()