Bleach - dt. Manga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ey Leute, Ihr wisst doch ganz genau, dass Links zu solchen Seiten hier verboten sind, also nehmt sie doch bitte raus, am besten bevor es ein Mod sieht! ;)
      Fragt doch (wenn überhaupt) via PN.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • hab mir gerade episode 127 angesehen. wie erwartet, haben wir nur Sado trainieren sehen und Orihime kann jetzt anfangen zu trainieren, also eher mittelmäßig. ich hoffe die sind mit training bald fertig und es kann weiter gehen.
      Masturbating Bums are bad for Business.


    • Original von Pocketmofo (MH)

      BLEACH277.Corrosion of Conformity

      *Here’s the BLEACH chapter summary for this week (It’s just a simple one since I don’t have a lot of time)

      *Grimmjow shows up in front of Ichigo with Orihime following in chains.

      (I summarized this pretty simply, but it’s a pretty crazy scene. If I had to put it another way it was almost like a master leading his slave)

      Grim: Fix him.

      *Orihime can’t hide her shock and confusion at what Grimmjow has just said

      *Ulquiorra shows up where the now quivering Loli and Menoli are.

      Inoue: Who…on earth…did this…

      Grimmjow: Ulquiorra.

      GJ: This is a wound he would make. I don’t know if even he knows it or not, but when he finds prey that interests him he ends up opening a hole in him/her in the same spot as his.
      (*Translator’s note: Ulquiorra stabs people in the same spot as where Ulquiorra’s hole is)


      Ulquiorra: Who did this?

      Loli: G…Grimmjow…

      Ulquiorra: …I see.


      Grimmjow: I’ll teach that fucker a lesson about just what’ll happen if he lays his hands on someone else’s prey.

      *Ichigo wakes up.

      Ichigo: ! You…Grimmjow…! Why are you here with Inoue…

      Grimmjow: Just shut the hell up and get healed…! I came to finish this with you at your full strength…!

      Inoue: Grimmjow! That’s why you had me heal him…

      Grimmjow: I said shut the hell up!!! He’s dying so I’m letting you heal him! So quit your bitching!! And hurry up!! Ulquiorra will end up coming back here as soon as he figures out what happened!! So finish up before then!


      *Ulquiorra then appears behind Grimmjow!!


      *Grimmjow, Orihime, and Nell: !!!

      End of this week’s chapter.




      Dieser Spoiler ist durch Pocketmofo und Spacecat bestätigt, also echt. Das scheint ja ein hammer chapter zu werden, kann kaum noch den Release der raw abwarten ;) !




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • So ich hab mir gerade Episode 127 reingezogen, naja es waren einpaar Minütchen dabei, wo man geasgt hat ich schlaf gleich ein aber all in all war es nicht so schlecht.
      Orihime ist mir wirklich voll auf die Nerven gegangen, , mit ihere tränen ausbrüche ansonsten war wieder so ein lustiger Szene dabei...lol..schauts euch einfach selber an
    • Ja die Ep war eigentlich ganz gut, nur die Vorschau auf die nächste Ep hat mir nicht gefallen, schon wieder Filler, laut Wikipedia mindestens 4 Eps!
      Naja, ich hoffe ja mal, daß es bei 4 eps bleibt...
      Ich hoffe halt nicht, dass die Produzenten so lange Filler ausstrahlen, bis der Hueco Mundo Arc abgeschlossen ist.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So, hab mir auch mal die neue Epi angeguckt.
      Naja, fand sie mittelmäßig, einige Stellen waren ziemlich lustig, aber es waren auch langweilige dabei.
      Was mich besonders genervt hat waren diese drei Mistviecher, die heute wieder dabei waren... wann verrecken die endlich, die stören nur und bringen der Story nichts -.-"
      Orihimes Tränenausbruch war auch etwas annoying, aber nicht so schlimm, fand ich.
      Besonders doof war natürlich die Vorschau auf die nächste Episode.
      Uns erwarten mindestens vier herrliche Fillerepisoden >_>

      Der neue Kapitelspoiler klingt allerdings richtig geil *drool*
      Da bin ich mal echt gespannt, wie die Situation ausgeht, die sich da jetzt abzeichnet.
      Leider finde ich noch auf keiner Seite auch nur die Spur einer Trans <_<
      Mal abwarten, die müssten eigentlich bald rauskommen^^
    • So hab grade auch die neuste Episode angeguckt und muss sagen das ich sie ganz okay fand !
      Aber die letzte Folge fand ich doch besser !
      Und Orihimes "Ausbruch" fand ich nicht so schlimm irgendwie süß XD

      Ach und das mit der Vorschau auf die nächste Folge ...Filler... T_T Naja das es wirklich bei 4 Episoden bleiben wird denke ich nicht man schaue sich nur den Bounto Arc an -.- Der ging ja fast unendlich !

      Ich hoffe zumindest das im Filler was vernünftihges gezeigt wird *wenn ich auch wenig Hoffnung habe* z.B wie sich das Hitsugaya Team in der Schule schlägt oder so XD
    • Die Folgen werden erst besser, wenn der Hueco Mundo Arc anfängt. Man hätte aber auch die ganzen Trainingsfolgen besser gestallten können, diese Episode war wirklich schon fast zum einschlafen.

      Das neue Kapitel hat mir richtig gut gefallen, weil es vor allem den Ausgang der Situation offenhält. Ich hoffe wir bekommen ein Kampf Ichigo vs. Grimmjow vs Ulquiorra zu sehen, dafür muss allerdings Grimmjow etwas Zeit für Ichigos Heilen schaffen. Bin jetzt sehr gespannt wie später diese Situation im Anime umgesetzt wird.
    • hab bisher leider nur den spoiler gelesen
      aber das nächste chapter muss wirklich geil werden

      Grimmjow gegen Ulquiorra

      hoffentlich hält grimmjow solange durch das inoue ichigo vollständig regenerieren kann
      weil sonst haut ulquiorra ichigi erneut weg
    • Quick translation of spoiler posted by Spacecat (MH) (no idea if it is real or not):

      Somehow or another Ulquiorra gets knocked back a few times by Grimmjow.

      But all he had was something to permanently seal up weakling hollows so apparently Ulquiorra should be able to break out of it in 2 to 3 hours (since whatever Grimmjow used was not meant to be used against an Espada/someone of Espada level)

      So in the meantime Grimmjow and Ichigo will be able to fight.


      Quick translation of the second mini-spoiler (no idea if it is related to the other spoiler):


      Even if Orihime were to try and go it alone (since Ichigo and Grimmjow are fighting), she'd probably just end up getting captured by another Espada member.

      Bei diesem Spoiler bin ich mir nicht sicher, ob er echt ist, hört sich aber zumindest mal recht interessant an.
      Wenn Ulquiorra wirklich für 2-3 Stunden außer Gefecht sein sollte, dann wäre es für Ichigo sogar möglich, Inoue & co zu retten, sollte er Grimjow besiegen können...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hab mir gerade Episode 128 angeschaut!
      War ganz OK, nichts aufregendes, es war auch ein kleiner einblick in Ichis Training.
      Ansonsten wird die Episode beim nächsten mal fortgesetzt, also es war diesmal schlapp.
    • Der Spiler hört sich schon mal gut an, damit würde Ichigo ordentlich unter Zeitdruck gesetzt und bekanntlich hat er sich am besten in solchen Situationen verbessert und wir bekamen was neues von ihm zu sehen.

      Der Colorspread sieht nicht schlecht aus.

      Beim Anime wird es jetzt eine Weile nix besonderes passieren, ich glaube der Anime wird erst wieder besser, wenn der Hueco Mundo Arc kommt und vielleicht wird der SS-Arc getopt.
    • Naja, war ne typische Fillerfolge, kam so gut wie nichts storyrelevantes.
      Nur Ichis Training könnte man als storyrelevant zählen, auch wenn da nichts wirklich wichtiges drüber kam...

      Der Spoiler klingt super, unter Zeitdruck funktioniert Ichigo ja zum Glück am besten xD
      Also in der Zeit kann er einiges machen.
      Allerdings: Ich denke, wenn er Grimmjaw dann besiegt, wird wohl auch seine Kraft Ulquiorra freigeben.
      Denke nämlich mal nicht, dass die trotzdem bestehen bleibt, wenn Grimmjaw geschlagen ist.
      Das würde bedeuten, dass er sofort nach Grimmjaw Ulquiorra besiegen müsste, und das bezweifle ich eher.
      Jedenfalls eine schön verzwickte Situation *wink*
    • Bleach278. Heal for the Crash

      Color Spread Text: “We’ve surpassed it all, and we look ahead!!

      *Description of the Color Spread: Doldonnie, Chirucchi and others are behind Ichigo

      Ulquiorra: I’m asking you a question. Just what do you think you’re doing going to the trouble of healing an enemy who I defeated......No answer?

      *There’s a giant healing dome behind Orihime

      *Ichigo’s probably still getting healed up

      Ulquiorra: Nevermind. That girl was put in my care by Aizen-sama. Hand her over.


      Grimmjow: …Ah, that’s right. But she got beat up by those two whores so I’m pretty sure you’re going to have to take responsibility for that. You’re pretty much a failure, Ulquiorra.

      Grimmjow: So I decline. You sure are chatting it up today, Ulquiorra!

      Cero!!

      *Ulquiorra stops it with his left hand!

      Grimmjow: I know you’re scared to fight me, Ulquiorra. Scared of crushing each other!

      *It’s now Cero vs. Cero

      *Grimmjow then puts some small square thing in Ulquiorra’s chest hole...

      *And Ulquiorra vanishes!!

      Grimmjow: Aizen gave each Espada a device called “Caja Negacion” to punish our underlings when necessary.

      *Spoiler author’s note: (Now you’re not even calling him “sama”, Grimmjow?)

      Grimmjow: It’s strong enough to seal up weaker hollows/arrancar permanently.

      Grimmjow: But it wasn’t a device built to seal up an Espada.

      Grimmjow: With that guys reiatsu/strength it’ll last 2 to 3 hours at most.

      Grimmjow: If you understand what I’m saying then get to healing him!

      Orihime: …no.

      *Grimmjow grabs Orihime by the neck.

      Grimmjow: I’m not asking if you want to heal him or not! Heal him!

      Orihime: If I do you’ll just try and hurt Kurosaki-kun again. So…no way!

      Grimmjow: Why you…

      *Ichigo grabs Grimmjow’s left arm!

      Ichigo: Let her go.

      Ichigo: Inoue…

      Ichigo: …please heal me…

      Ichigo: …heal me…

      Ichigo: …and then…

      Ichigo: …take care of his wounds too…

      *Grimmjow’s right arm got injured in the fight with Ulquiorra

      Grimmjow: No way in hell. I don’t remember needing your pity.

      Ichigo: I don’t have any for you, but you want to have a fair fight, right?

      Ichigo: Or would you rather hang on to those wounds so you can use them as your excuse for when you lose?

      *Grimmjow pulls out his zanpakutou

      Grimmjow: Perfect.

      Grimmjow: Then let’s have a fair fight to the death then!


      Kann jetzt kaum noch die Bilder und das nächste Chap abwarten, ich glaube dies wird der beste Kampf bisher.
    • Alter, das ist ja mal ein geiles chapter, nächste Woche dürfte es dann ja mal derbstens abgehen, könnte mir gut vorstellen, dass Ichigo Grimjow ownen wird, zumindest wird das mal einer der besten Kämpfe bis dato werden.
      Bin mir aber nicht so sicher, ob Ulquiorra wirklich so lang von dem Zweikampf ferngehalten werden kann, naja abwarten, IMO wird Ichigo wohl noch einmal auf Ulquiorra treffen, bevor er und der Rest HM verlassen wird.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ichigo hat also gar nichts von dieser Dunkeltheit bemerkt, die ihn in Kapitel 272 umschlossen hat. Warum erfahren wir immer noch nichts darüber? Was hat es mit dieser Schwärze überhaupt auf sich? Ziemlich mysteriös, das Ganze. *huh*
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Diese Dunkelheit, die Ichigo umschlossen hat war IMO nur das Bankai, dass sich wieder in die Shikaiform zurückverwandelt hat, da Ichigo ja an der Schwelle zum Tod stand.
      Ich glaube nicht, dass die Dunkelheit etwas mit Shirosaki bzw. Zangetsu zu tun hatte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • das chapter ist a voll geil, aber ich hoffe das sich ichigo da nicht (wieder) überniehmt, bin mir aber sicher, dass in dem kampof nuiemand sterben wird. ich finde es gut, dass grimmjow: immer weniger respekt vor aizen zeigt.

      zu 128:

      fand die epi nicht schlecht aber trotzdem etwas lahm, nur die "zwischendurchlacher" waren nicht schlecht.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Raw ist jetzt draußen! Das Kapitel scheint interessant zu sein, man bekommt kurzen Kampf zwischen GJ und Ulquiora zu sehen und dann legen am Ende Ichigo un GJ richtig los. So wie das Kapitel aufgebaut wurde erwarte ich nächste Wochen einen Hammerchap und sicherlich den besten Kampf bisher.

      Obwohl GJ Ulquiora austrixen konnte, sieht er schon ordentlich mitgenommen. Uluiora ist für mich der Zeit ein Gegner von Ichigo an dem er sich orientiren sollte und imho der Endgegner von Ichigo in diesem Arc sein wird, nachdem GJ platt gemacht wird und Inoue Ichigo heilt.