Bleach - dt. Manga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • *confused1*

      Kurz bevor Kaien Kuchikis Auge trifft weicht die doch aus, deswegen sagt er: "Your skills have improved.Kuchiki.Kuchiki ^^

      Chapter 264:

      Also ist dieser 9.Espada doch nicht Kaien sondern nur jemand der seine Erinnerungen geklaut hat, muss so sein.
      xD Jetzt muss sich Abarai gegen den mit den rosa Harren kämpfen. Rot-Rosa passt irgendwie, wär ein schönes Pärchen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jazzin ()

    • Ihrgend wie , schreib hir keiner mehr lest den keiner mehr Bleach .Ist ja , viel passiert in den letzten Chapter vor allem im 267 . Ich sag nur Verstärkung kommt wie es aussiet oh Ja .
      Ich glaub die nächstn Chapter gehen richtig geil ab ...
      Was meint ihr ??????????????
    • *w00t* Endlich wieder jemand der reinschreibt, und Bleach ganz oben befördet.( nützt ja nichts, wenn ich dauernd editiere)

      Also zu Chapter 267:

      Sehr geil, wie immer, ich würd aber gern wissen was "gillian" bedeutet.
      Naja, ich glaub jezz nicht, dass Kuchiki tot ist, sondern mal wieder von Byakuka (der erscheint doch, auffer letzten Seite, oder?) iwie gerettet wird *rolleyes*.
      Ich bin auf jeden Fall auf den Espada 8 Kampf gespannt, die Schwuchtel hats ja schon drauf... ^^
    • Ich glaube nicht, dass das bukuja ist, da es sich hierbei ja nicht um eine Captainuniform handelt, sondern um eine Leutnantuniform (-> Abzeichen auf der Schulter) handelt, vielleicht ist das ja Hanatarou, die Exuntergebene von Aizen.
      Bin auf jeden Fall mal auf das nächste Kapitel gespannt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also Bleach ist mal was ganz anderes als die anderen animes!!
      Wirklich geil gemacht, und wie gesagt die ersten paar Epis. waren langweilig und nicht so spektakulär aber dann wurde es wirklich geil!

      Momentan bin ich bei Epi.92 und muss sagen sehr spanned!!
      Da kämpfen nähmlich zwei wirklich starke Typen gegen einander, also mehr möchte ich nicht mehr verraten schauts euch alles selber an und auserdem möchte ich keinem die spannung wegnehmen!
      Ich hätte nur eine Frage!! wieviele Epis. gibts eigentlich??
      Und haben wir eigentlich auch so ein Art. Chapt. bereich für Bleach wie zb. bei Naruto?
    • Original von Yellow{}Monkey
      Also Bleach ist mal was ganz anderes als die anderen animes!!
      Wirklich geil gemacht, und wie gesagt die ersten paar Epis. waren langweilig und nicht so spektakulär aber dann wurde es wirklich geil!

      Momentan bin ich bei Epi.92 und muss sagen sehr spanned!!
      Da kämpfen nähmlich zwei wirklich starke Typen gegen einander, also mehr möchte ich nicht mehr verraten schauts euch alles selber an und auserdem möchte ich keinem die spannung wegnehmen!
      Ich hätte nur eine Frage!! wieviele Epis. gibts eigentlich??
      Und haben wir eigentlich auch so ein Art. Chapt. bereich für Bleach wie zb. bei Naruto?


      bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube es gibt 118 epis wobei nach epi 65 erst ab epi 110 wieder die mangavorlage verfilmt wird 8war grad zufällig auf wikipedia xD)

      ich hätte aber selber ein paar fragen da ich mir heute ein paar sachen zu bleach angeguckt hab und sher begeistert binn:

      1: passiert ind en bsiher 9 erschienen bänden in D-land auch was? ich mein gibt es viele kämpfe?

      2:lohnt es sich schon anzufangen zu sammeln oder sollte man eher wartet bis was wirklich gutes in späteren bänden passiert?

      3: gibt es generell viele kämpfe (mag action =D)

      4:in welchem abstand erscheinen hier die mangas?
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Naja, wobei ich doch sagen muss, dass mir der Bountoarc nicht so gut gefallen hat, ist halt nen Fillerarc, aber allemal besser als die beschissenen Narutofiller, die fast zwei Jahre liefen.

      Der Anime hat mittlerweile wieder den Storyverlauf des Mangas aufgenommen und nächste Woche kommt die 119 Folge, d.h., 118 Folgen sind mittlerweile released.

      Soweit ich weiss, gibt es hier keinen expliziten WJ-Chapterbereich für Bleach, aber die neuen Chapter könnten ja in diesem Thread diskutiert werden.

      EDIT:
      War ein bischen zu spät...
      Der Manga lohnt sich mal auf jeden Fall, weiss jetzt zwar nicht, wie der deutsche is, da ich die englischen Scans lese, aber es gibt mal auf jeden Fall viele gute spannende Kämpfe, vor allem die Kämpfe in Soulsociety und später in Hueco Mundo sind sehr fett.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Original von Sharingan Frucht
      ich hätte aber selber ein paar fragen da ich mir heute ein paar sachen zu bleach angeguckt hab und sher begeistert binn:

      1: passiert ind en bsiher 9 erschienen bänden in D-land auch was? ich mein gibt es viele kämpfe?

      2:lohnt es sich schon anzufangen zu sammeln oder sollte man eher wartet bis was wirklich gutes in späteren bänden passiert?

      3: gibt es generell viele kämpfe (mag action =D)

      4:in welchem abstand erscheinen hier die mangas?


      1.) Ja, da passiert einiges xD
      Geht am Anfang zwar etwas langsam voran, wird aber dann schneller, vor allem wenn dann der Soul Society Arc beginnt.
      Übrigens ist Band 10 auch bereits erschienen ;)

      2.) Da gibt´s viele Kämpfe, eigentlich fast in jedem Capter.
      In Bleach kommen allgemein viele Kämpfe, womit Frage 3 auch beantwortet wäre^^

      4.) Inzwischen erscheint Bleach monatlich, was ich persönlich ziemlich gut finde^^

      Kommt zwar bissl spät jetzt aber naja xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PB Sister Nico Robin ()

    • Vllt treten bald die Vaizards endlich in Aktion, oder Uchihara und Yourichi - die noch einmal kämpfen (bzw. bei Urahara zum ersten Mal richtig kämpfen) zu sehen wäre verdammt cool und dann müssten sie auch Bankai benutzen *drool*, um gegen diese Gegner gewinnen zu können.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy-fan ()

    • Uharara wird auf jedenFall noch iwann kämpfenaber ich glaub erst wenn die Arrancars versuchen die Shinigamis anzugreifen.

      @Saber

      *ohmy* Der Espada der Chad besiegt hat... war der nicht männlich, er sieht mir aus wie nen japanischen dürren Mann, oder wird es iwann gesagt, dass er/sie ne Frau ist? *confused1*

      //Edit: Ich hab nachgeschaut, es ist definitiv ein Mann mit ner Hühnerbrust ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jazzin ()

    • Ach ja,
      das neue Chapter 269 ist drausen .
      Rukia ist mal übel verletzt sieht mal echt schlecht für sie aus . The end is near ist der chapter name das sagt schon alles .
      Renji hat auch mächtig probleme dem 8. espada , ichigo mus gegen Ulquiorra kämpfen oh mann des sieht ganz ganz schlecht für die aus .
      Da mus schon mächtig verstärkung kommen das sie nicht drauf gehen am bessten alle captens + vice cap.
      Ich kann mir nicht vor stellen das sie es in diesen anlauf schaffen da was zu reisen , die werden einen rückzieher machen und dann noch mal angreifen sonst ist da nichts mehr zu Retten .............
      meine meinung .............
    • Da mus schon mächtig verstärkung kommen das sie nicht drauf gehen am bessten alle captens + vice cap.


      Ist das nicht ein bisschen zu übertriben?

      Ob jetzt Rukia von diese schweren Verletzung gestorben ist, vermute ich nicht.
      1. Die ist zu wichtig ^^
      2. Zwar würde es viele Mitbekommen, dass sie gestorben ist, aber keiner war in ihrer Nähe, damit sie ihr "Herz weitergebn kann"

      Mal ne Frage an euch: Wie vermutet ihr die Espada-Nummern zu den Person? Also wer ist stärker als der andere.

      Ich hab 2 Hypothesen, meine eigene und die geordnete.
      Zuerst die geordnete: wie ihr schon wisst, standen auf chapter 81. alle captains nach nummer hintereinader, zwar hat dort die nummer nichts zu bedeuten aber der Mangaka hat ne gewisse Ordnung eingebracht:
      Ganz vorne 1, links davon 2, 3 (Gin) kam grade, aber sonst wär rechts von 2. Hinter 2 kam 4, dann 6, dann 8, dann 10 und zuletzt 12. auf der anderen Seite dasselbe. 3, 5, 7, 9, 11 und 13 hat gefehlt.

      Chapter 244: Bei den Espadas sitzen hinten rechts die nummer 10, links daneben die nummer 9. Von der Nummer zehn aus zwei sitze nach rechts kommt die nummer 8, und zwei sitze weiter die nummer 6 (alles schon bekannt.)
      Wenn sich dieses Schema parallel weiterveläuft, dann würde es erstens so aussehen

      Espada 10: Yamii
      Espada 9: Arroniro
      Espada 8: Zaelapollo
      Espada 7: Noitora
      Espada 6: Grimmjaw
      Espada 5: Ulquiola

      (Ab hier muss spekuliert werden. Für mich passend:)
      Espada 4: Halibel
      Espada 3: "Der Opa"
      Espada 2: Spark
      Espada 1: "Schwarze Kante"

      Wäre logisch, aber meine eigene Darstellung liste ich trotzdem nor einmal auf:


      Espada 10: Yamii (ist bekannt)
      Espada 9: Arroniro (ist bekannt)
      Espada 8: Zaelapollo (ist bekannt)
      Espada 7: "Der Opa" (Sieht eher weise als stark aus)
      Espada 6: Grimmjaw (ist bekannt)
      Espada 5: Spark (Eher ein relaxter Typ, als sehr stark)
      Espada 4: Ulquiola (muss stärker sein als Grimmjaw, und IMO schwächer als Noitora)
      Espada 3: "Schwarze Kante" (Stark sieht er auch aus, aber iwie fehlt das was...)
      Espada 2: Noitora (Sagt ja immer er wäre der stärkste, vermute deshalb nur 2, da er nicht als 1 anerkannt wird, daher seine schlechte Laune)
      Espada 1: Halibel (Sieht iwie Cool aus, aber trotzdem selbstsicher)


      So listet jezz mal eure Vorschläge, auch wenn der Bleach-Thread fast ausgestorben ist...^^
    • Jazzin@ Ist das nicht ein bisschen zu übertriben?


      ok , hab ein wenig übertrieben aber ich wollt nur damit ausdrucken wie übel es für sie
      aussieht , und die verstärkung die wir bei chapter 267 gesehn haben nicht reicht .
      Was deine theorie angeht über die Espada und den Sitzplätzen hab ich mir auch schon
      gedanken gemacht ich seh das so wenn mann vom Chapter 244 ausgeht .........

      Die Zahlen geben die Espada 1..2....3......4........5......u.s.w an.

      ---------------------9----------------------10
      ----------------Arroniro-----------------Yamii
      -------2---------------------------------------------------1
      ----Halibel--------------------------------------------"Opa"

      -------7---------------------------------------------------8
      ----Noitora-----------------------------------------Zaelapollo

      -------3---------------------------------------------------4
      -----Stark-------------------------------------"Schwarzer Mann"

      -------5---------------------------------------------------6
      ---Ulquiola-----------------------------------------Grimmjaw


      Ich muß aber sagen das ich es nicht weis ob sich jede gerade zahl einer ungeraden zahl gegenüber sitzt .
      Ich geh nur mal davon aus Somit ist der opa bei mir der stärkste und Yamii der schächste .
    • So wirklich wissen tut man es nicht, aber vllt wird das in den bald kommenden Kapiteln endlich geklärt. Darauf scheint zumindest das Aufeinandertreffen von Ichigo und Ulquiora in Kapitel 269 hinzudeuten. Aber ich persönlich glaube, dass Ulquiora einen höhreren Rang als die 5 hat, so stark, wie er bisher dargestellt wurde.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Saber@ Wo habt ihr btw. die ganzen Namen der niedrigeren Espadas her ?


      Also , wenn du wirklich die Chapter gelesen hast dann mus dir aufgefallen sein ,das im Chapter 269 die Namen Halibel und Stark vielen und was die anderen angeht ,den hab ich einen Namen gegeben das sie nicht ohne dah ,stehen ....

      Ichigo wird denk ich verlieren gegen Ulguiola ,den selbst wenn er die Hollow Maske aufsetzt kann er sie nicht lang genug halten um in zu besiegen denk ich .Die werden einen Rückzieher machen denk ich und noch mal anrucken wie oben schon mal gesagt ................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neror ()

    • Imho hat Ichigo den anderen Vaizards was voraus bzw kann man vermuten ;D.

      Denn er ist ja auch noch ein Mensch neben Shinigami und Hollow. Ich denke das wird noch für ein weiteres Upgrade sorgen.

      Allein schon die Tatsache das er diese hohe Spiritpower ggn Renji damals eingesetzt hat.
      Also bevor er durch das Training mit Urahara Zum shinigami wurde lässt doch noch Rätsel offen ;)
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Was den Kampf zwischen Ulquiorra und Ichigo angeht, würde ich eher noch was abwarten, wir wissen ja schließlich noch nichts über den Rang Ulquiorras, meiner Meinung nach ist er vom Rang her schwächer als Grimjaw, im Gegensatz zu vielen, die ihn sogar als 1. Espada ansehen, ich denke (bzw. hoffe), dass dieses Geheimniss im Chapter der nächsten Woche gelüftet wird.
      Meine Vermutung ist ja, dass es Ichigo mit Ach und Krach schaffen wird, Ulquiorra zu besiegen, dies jedoch nur scxhafft, indem er alles gibt.
      Was für meine Vermutung spricht, ist ja auch die Tatsache, dass es zu einem Revanchekampf zwischen GJ und Ichigo kommen muss, somit wird Ichigo wahrscheinlich Ulquiorra besiegen, um als nächsten Gegner auf GJ zu treffen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • @ Ichigo

      wir wissen ja schließlich noch nichts über den Rang Ulquiorras, meiner Meinung nach ist er vom Rang her schwächer als Grimjaw,


      Glaub ich nicht, denn Ulquiola hat im Chapter, wo sie Inoue gesucht haben, Grimmjaw kommandiert. Es wäre doch unmöglich wenn ein schwächerer Espada einen stärkeren rumkommandiert...
      Aber das sehen wir dann eh nächste Woche ;)
    • Naja, ich denke mal erste Spoiler werden morgen oder am Mittwoch kommen, denke mal dass es bei Bleach ungefähr so ist wie bei One Piece, spoilermäßig^^
      Ich bin aber auch der Meinung, dass wir bald den Rang von Ulquiorra erfahren werden.
      Und ich denke eigentlich nicht, dass Rukia sterben wird, trotz der schweren Verletzungen, denn dazu ist sie einfach zu wichtig!


      @JollyJoker
      Will mich ja nicht einmischen, aber was die anderen sagen stimmt schon^^
      Es wird hier über den Kampf Ichigo vs. Renji gesprochen, der noch in der Menschenwelt stattfand, da hatte Ichigo ja auch plötzlich nen Kraftschub.
      Von der Maske war in diesem Kampf allerdings noch nichts zu sehen, und Getsuga Tenshou beherrschte Ichigo damals noch garnicht!
      Er kannte ja noch nichtmal den Namen seines Schwertes.
      Guck doch einfach nochmal in Band 7 nach^^
    • Original von JollyJoker
      Sry Nico aber mein Post bezog sich auf die Aussage von Saber ^^.

      Ich war ja derjenige der den Kraftschub in der reallen Welt angesprochen hat, weil mir dieser Kraftschub komisch vorkam da er sich dort ja nur die Kräfte von Rukia geliehen hat^^.

      Da hast du schon Recht, dieser Kraftschub war ziemlich komisch. Zwar ist das mit den blauen Augen nur im Anime so dargestellt worden (wenn ich mich täusche, dann korrigiert mich bitte^^), aber kann es vllt sein, dass sich dort zum ersten Mal seine eigenen Shinigami-Kräfte gezeigt haben? Oder war das etwas völlig anderes?
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png