Bleach - dt. Manga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hmm wenn mich nicht alles täuscht trägt Isshin auch ne Uniform und im Kampf ggn Grand Fischer sagte er was von "all shinigami of captainslevel are able to manipulate the size of there Zanpaktou...".
      Daraus kann man schliessen das Isshida auch mal nen Captain war.

      Und in meiner Antwort hab ich nichts gesagt das Urahara´s Captainrang verneinte^^
      Also is das nen komplettes Missverständnis deinerseits ;)
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Du hast Ishida geschrieben :P

      Ishida = Quincy boy *g*

      Hättest gleich Isshin geschrieben, wäre es was anderes gewesen.

      Ja ich würd mich auch freuen, wenn es dazu mal ne Aufklärung geben würde. Urahara tot mir schon jetzt sehr leid, wenn Ichigo erfährt (wenns aufgeklärt ist) das urahara es die ganze Zeit wusste ^^...da bleibts nicht nur bei einem Ellenbogenschlag, wie bei der Rückkehr aus SS.

      Die Puppen werden vielleicht auch was zu hören bekommen, ich glaube Kon sollte zu diesem Zeitpunkt die Kurve kratzen...hehe ..
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Ich glaub auch, dass Isshin mal ein Captain war und vermutlihc in der Quincy Zeit seine Kräfte verloren hat, weil er Ishidas Vater geholfen hat (wie auch immer der heißt), die kennen sich ja ziemlich gut. ^^

      Mal ne Frage:

      Auf der letzten Seite im Chapter 267 Legions of the Reglets, das ist doch Kaien Dono, der da erscheint. Wie ist es jetzt möglich, dass er noch lebt, wenn dieser Espada 9 ihn doch assimiliert hat? Oder lieg ich iwo falsch?
    • Ich glaube als Kaien-dono starb haben sich sein Reijatsu und das Reijatsu eines Hollows miteinander verbunden oder so...


      edit: ach das bild meinst du, das war der echte Kaien-dono als er noch lebte. Die folgenden Bilder drehen sich um die Vergangenheit wie alles mit rukia und kaien-dono begann etc.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Maxwell Q. Klinger- ()

    • Dass Grimmjow irgendetwas plant, davon weiß Aizen sicher: Der Typ hatte ja schon in der Soul Society alle Fäden in der Hand und wußte durch irgendwelche Spione (er weiß, dass in Ichigo ein Hollow ist) über jedes Ereignis dort Bescheid, hat einige Vorfälle sogar für seinen Vorteil genutzt. Ich wette, dass das in Hueco Mundo auch so ist, und ich könnte mir gut vorstellen, dass Grimmjows Tun Aizen helfen wird, wenn Aizen das sowieso nicht schon eingeplant hat.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • @Ruffy-fan

      Wie kommts, das dann die anderen Espadas nicht wissen/wussten das Ichigo sich in einen Hollow verwandeln kann ? Kann mir das nicht so recht vorstellen das Aizen es denen vorenthalten hat.


      Mir kam gestern übrigens ein Gedanke auf der mich etwas beschäftigt:


      Tousen konnte Grimmjaw problemlos einen Arm abschlagen und diesen dann zerstören. In der SS Arc konnte er nicht mal Zaraki Kenpachi besiegen, dieser wiederrum wurde aber von Ichigo besiegt (genauer gesagt ein Unentschieden, jedoch konnte Zaraki nicht mehr weiter kämpfen).

      Ichigo jedoch hat keine Chance gegen Grimmjaw.

      Hat Tousen seine wirkliche Macht in der SS Arc "versteckt" ?
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Maxwell Q. Klinger- ()

    • @Saber
      Gut möglich...
      Ich denke, die haben alle ihre wahren Fähigkeiten verborgen, Aizen hat ja dann schon bei der Flucht aus der SS gezeigt, dass er weit mehr drauf hatte als alle vermutlich angenommen haben.
      Schließlich hat er einfach mal so einen Kaptain und Ichigo besiegt.
      Bei Tousen könnte ich mir allerdings auch vorstellen, dass er sehr überrascht war, als Kenpachi sein Zampakuto berührerte und einfach überrumpelt wurde...

      Naja, schon beim Kampf gegen Yammi wurde ja für alle offensichtlich, dass etwas mit Ichigo nicht so ganz stimmen kann, und ich denke mal dass Grimmjaw das mit dem Hollow Aizen berichtet haben könnte?
      Außerdem, Rukia wusste es doch auch, sie hat Ichigo ja sogar gefragt ob er wegen ihm solche Angst hat, da ist es doch auch möglich, dass Aizen davon weiß...
      Vielleicht können Shinigami es spüren, wenn in einem anderen Shinigami der Hollow stärker wird und die Kontrolle zu übernehmen droht?
      Immerhin können sie ja auch die Präsenz eines normalen Hollows spüren...
    • Original von Nico Robin
      Außerdem, Rukia wusste es doch auch, sie hat Ichigo ja sogar gefragt ob er wegen ihm solche Angst hat, da ist es doch auch möglich, dass Aizen davon weiß...
      Vielleicht können Shinigami es spüren, wenn in einem anderen Shinigami der Hollow stärker wird und die Kontrolle zu übernehmen droht?
      Immerhin können sie ja auch die Präsenz eines normalen Hollows spüren...


      Ich dachte eig immer das Byakuya ihr das vieleicht gesagt haben könnte.
      Und wenn jetzt alle shinigami den hollow in ihm spüren könnten denke ich hätten sie anders auf ihn reagiert ^^

      Was die neue Bleach Epi angeht war ich ein bisschen enttäuscht,
      hätte nicht gedacht das sie bei einem imo wichtigen teil der story die beiden dazwischen schieben .... (das war doch der aus dem bounto arc ?? hab die filler nicht geguckt ^^)
      Nächstes mal kommt endlich Zaraki *freu*
    • Imho waren diese Fillerszenen wichtig für die Produktionsfirma. Wo sollten sie die denn unterbringen? schliessslich folgt ja jetzt auch bald die Reise nach HM und von da an gehts ja wie bei SS nur mit Kämpfen weiter und der Anime wird dann sehr bald den manga aufholen pro Animeepisode ja ungefähr 2-3 Mangachapter draufgehn^^.

      BTW haben diese Filler mich auch genervt aber war halt unabdingbar. Mal sehn wo sie noch Filler einbauen :D
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Wo steht bei mir das das ne Fillerfolge is? ich sagte nur was von Fillerelementen -.-. Ich weiss selber das das zur Story gehört nur die Szenen mit Byakuya und Kariya sind Filler um die Fogle etwas zu strecken mehr hab ich nicht gesagtn und das macht diese Folge auch nicht zu eienr Fillerfolge da der Storyrelated Part doch übergreifft.
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Also die aktuelle Folge ist ja mal richtig schlecht, schon allein die Tatsache, dass die schon wieder diesen Bounto-Schrott einstreuen mussten, Kariya will doch wirklich niemand sehen, und was hatte Byakuya da zu suchen...?

      Mich nerven sowieso diese ganzen Fillerelemente, wie z.B. die Tatsache, dass diese drei Drecksviecher immer noch im Anime vorkommen, hätte man die denn nicht einfach am Ende des Bounto-arcs verrecken lassen können?

      Naja, hoffe ja mal dass es nächste Woche eine bessere Folge gibt, immerhin taucht ja Kenpachi auf, was ja eine bessere Folge vermuten lässt.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • @ Saber

      Hast recht, zwar sagt "Love" im Kapitel 222, dass Ichigo sich zu einem "ganzen Hollow" verwandelt hat, jedoch merkt man, dass Ichigos rechter Auge (von seiner Perspektive), noch keine Maske trägt.

      Glaubt ihr jetzt, dass der "Hollow-Zangetsu" in einen der nächsten Kapitel auftaucht, oder eher Ichigo als Hollow.
      Ich vermute eher erstens, wär iwie komisch wenn Ichigo jetzt ein "Monster-Hollow" ist...da kann man ihn nur noch schwerer retten xD
    • ich wollte mich hier , mal auch als neuer bleach fan outen, ich hab erst die ersten folgen 20 des animes gesehen und die ersten 2 mangas, aber was ich da gesehen habe gefällt mir verdammt gut, die animationen sind traum und die story auch^^. kann mal ein profi sagen ob die story nach dem soul society arc. besser oder schlechter wird?
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Also ich bein kein Profi XD

      Aber nach dem Soul Society Arc kommt der Bounto Arc und der kommt gar nicht im manga vor ...ich fand den nicht so spannend aber war dennoch cool ^^

      Danach der Arc also jetzt so die neusten Folgen sind richtig spannend also es wird immer besser ^^
    • Original von Scarce
      Also ich bein kein Profi XD

      Aber nach dem Soul Society Arc kommt der Bounto Arc und der kommt gar nicht im manga vor ...ich fand den nicht so spannend aber war dennoch cool ^^

      Danach der Arc also jetzt so die neusten Folgen sind richtig spannend also es wird immer besser ^^


      Ja stimmt, dass mit den Bounto ist wirklich ein nicht sooo spannender Teil aber es geht und es ist amüsant, ich kann dir aber dafür sagen warum es nicht in Manga vorgekommen ist!
      Man hat gleich gewusst, dass dieser Teil mit den Bounto nicht so ein schlager wird und außdem Grund hat man es gleich weggelassen um den Verkauf nicht zu schden, aber dafür hat man es hier in Anime reingebaut um die story lange hin zu halten!
      Es eine reine Vermutung von mir, es kann sein, dass es vielleicht einen ganz anderen Grund dafür gegeben hat!

      Achja ich hätte noch eine Frage und zwar zu anime, wie lang dauert den dieser Fight zwischen Ichigo und sein Hollow, ich würde sagen, dass es um die 3 andere Folgen ein nehmen wird oda?
    • @Rukia
      Hast Recht, Byakuya hatte ich föllig vergessen^^"

      @Epi
      Ich fand die auch nicht überragend, aber ich denke mal dass die nächste wieder besser wird.
      Dann ist Ichis innerer Kampf vorbei und das Training kann so langsam beginnen xD
      Nächste Woche kommt ja endlich Ken-chan, und danach ist´s dann echt schnell Sense.

      @Ruffy GEAR 2
      Also ich find Bleach geht super weiter nach der SS, mindestens genauso gut, wenn nicht besser^^
      Nur dass es dann etwas langsam weiter geht im Manga weil´s ja wöchentlich rauskommt nervt echt etwas, aber damit müssen wir wohl leben.
      Kann kaum noch auf das nächste Kapi warten xD
      Den Bountofiller finde ich allerdings nicht so gut, den hab ich nach der Hälfte abgebrochen.
      Ich hasse Filler xD
    • [FAKE]


      Original von Nafycuk (MH)
      from 2ch

      Ishida(I) pierce through Apollo(A) with his arrow and Apollo falls down.

      I:What's up? One of the Espada cannot dodge such an attack?

      A: ...Heh...

      A: Muahahahahahahahaha!!!

      Apollo is laughing with veeeeery scarry face.

      I: What's so funny?

      Laughing, Apollo stands up and licks his wound.

      A: Oh, sorry. This so-called Quincy arrow was just a little exciting, but nothing more.

      A: Well, it seems that our friends who was defeated by you have alredy died in agony (primera espada he is talking about I guess)

      A:... I want to look once on all qualities of this body of yours (oh, dirty pervert -_-)

      Ishida turns to Apollo and shoot innumerable amount of arrows

      I: Then I'll show you!

      I: But, to be correct, it is your death that would be in agony!!

      Apollo evades every arrow one by one and in instant appears right before Ishida.

      I: OMFG!! ^^

      Apollo attached to Ishida some strange device-looking thing.


      Splendid!! Its' not like that red hair punk there!!

      A: Looks like you'll become a great guinea-pig

      I: Ugh...

      Ishida is trying to remove Apollos' device

      A: It's useless! Once attached it cannot be removed untill my reiatsu level goes down.

      I: What's this?!

      A: Thaaaat one? It's a device that turns a human soul into a Hollow.

      I: W...what!?

      A: Muahahaha! It's so amusing, isn't it?!

      A: If done well it will be a hollow with Quincy power! Wanna see it?!

      I: Sorry, but i'm absolutely have no interest in becoming a Hollow!

      I: Well, it lools like I have nothing to do, but to defeat you and then break this device!!

      A: Sorry, but a one like you don't have a chance to defeat me

      Renji(R): Look's like you've forgotten about me!

      Renji attacks Apollo with Zabimaru, but Apollo evades it calmly.

      A: Fuf.... I said already that I'm tired of you... Sorry but could you let me fight with him?

      Apollo's Fraccions one by one attacks Renji.

      I: Abarai!!

      A: Why should you worry about other people?
      You'll become a hollow in 5 minutes

      I: W....wha..! 5 mitues!!

      A: Yeah. ... Frankly speaking, you will do be to play around in such state, but...

      A: But before you become a Hollow allow me to give the most horrific present

      Apollo draws out his sword.

      Ishida tries to prevent him from release with arrow but don't make it in time.

      Mushibame! -Corrode!-

      Arteria

      Well... Preparations are over. Let's begin the expirement.

      to be continued


      Zaeropollo scheint ja nun endlich zu releasen, auch der 5min-Hollow-Countdown lassen Ishidas Lage ja nicht gerade rosig erscheinen. Naja abwarten...zumindest hört sich der Spoiler mal recht gut an, denke daher, dass der wohl passen wird.

      [/FAKE]

      Original von Spacecat (MH)

      This is from memory since he doesn't have the jump on him.


      The arrow hits its target but breaks

      It's stupid to think I don't know about such an attack!?

      He explodes in laughter.

      Scene change to Grimmjow and Inoue

      The two killed in the past week are revived

      GJ says he doesn't want to leave a room of corpses behind.

      One of the girl looks over Inoue "Monster!" she shudders.

      Back to glasses vs glasses

      Renji is to help an inferior Ishida.

      Renji is there to back up a losing Ishida. (WIth this line I wasn't sure if it says Renji or Ishida is inferior because I'm still learning sentence structure but if it is Ishida it is probably more like the losing Ishida has Renji back him up and not meaning he is actually inferior to Renji).

      Dieser Spoiler ist bestätigt und daher echt, schaut wohl so aus, als ob die beiden Aizen-Fangirls von Orihime wiederbelebt werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Schade hatt mir eigentlich etwas mehr von Ichigo erhofft.
      Scheint aber dem ersten Eindruck nach nicht viel zu passieren. Selbst Ishida scheint Probs zu haben. Mal sehen zu zweit müsste es doch eigentlich gehen.
      Nächste Woche wohl der Kampf von ishida und Renji und danach endlich Ichigo gegen GJ^^.
      BTW: Was ist mit Chad?
    • Will auch endlich wissen wies mit Ichigo und co. weiter geht, KT sensei hält uns ja ganz schön lange hin. ^^

      zum cap. Jetzt kann Orihime schon Tote zu Leben erwecken !? O.o
      Weis nicht ob ich das gut oder schlecht finde...
      wenn Rukia wirklich tot ist wäre dann ja klar wie sie wieder zurück kommt.
      Naja mal gucken wie sich das ganze entwickelt .