Bleach - dt. Manga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich finde auch, dass der Bounto-filler-arc wesentlich besser war als die meisten filler, die man so von anderen animes kennt. wenn ich da an den mist denke, der bei Naruto und One Piece schon als filler kam, war die Bounto geschichte wesentlich besser. der arc war spannend, es gab ordentlich action, die ganze geschichte war gut durchdacht und es gab auch gegner die eine herausforderung waren.
      Masturbating Bums are bad for Business.

    • Original von SBJ220

      Really rough sorry for mistakes:
      Inoue heals the wounds of Ichigo and Grimmjow.
      There is no point in wasting time so GJ suggests they go all out from the start.
      Grimm releases his zanpakutou grind (kishire) savage (or violent) panther neck (bouhyoukubi)
      Ichigo simultaneously goes bankai and pulls down his mask.
      In the distance Nell and Inoue take refuge but Nell faints from the reiatsu.
      Grimms release shows his true form of a panther.
      He gains large claws on his hands and feet.
      GJ uses some storm attack and it knocks Ichigo back.
      GJ: Are you fucking me around? Or is this really all the power you have?
      After that is said Ichigo somehow damages one of grimms hands.
      Ichigo..we go from here..grimmjow


      Hier mal ein erster Spoiler, sieht für mich aber doch recht nach Fake aus, poste ihn trotzdem mal.
      (Auch spacecat meinte wohl, dass dieser Spoiler wohl ein Fake sei.)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Hm, klingt echt komisch. Aber warum sollte es nicht stimmen. So viel werden die beiden jetzt wohl nicht mehr rumplänkeln bis es zum heftigen Fight kommt. Mal abwarten bis das Chapter dann endgültig raus is. Kanns kaum erwarten. *biggrin*

    • Original von Spacecat

      Apparently,
      Grimmjows wounds were healed…
      The scene has moved and the battle has begun!
      I wonder how Ulquiorra is doing?
      There is silence.
      They are allowed to fight?

      Ah, souka Wink
      He was being confined by Grimmjow
      Recently I have an awful memory (cries)

      Nell sobs for Ichigo’s safety but is comforted by Inoue.

      It’s okay Kurosaki Kun will win.

      She proceeds with a pep talk about if Kurosaki says he will win he will win.

      …Is that so.
      However -
      Her hands are trembling with fear.
      She can’t do anything but believe in him.

      Cero vs getsuga tenshou!
      Grimm still seeks retribution for the scare given to him by Ichigo.
      It seems as though it is influencing Ichigo?
      In any battle I think mostly the one who stays calm wins.
      However If Grimmjow wins it will be very bleak for Ichigo
      If it’s Grimm he’s gone
      He is very lonesome……..perhaps?

      Next week:
      Ulquiorra is revived?
      I think this battle will end without a conclusion
      Or
      again
      Administrator Tousen
      Will show up?


      Das ist wohl der echte Spoiler, bestätigt von Spacecat, scheint wohl ein ganz nices chapter zu werden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Endlich der Kampf auf den man schon solange gewartet hat.

      Bin echt gespannt wie das ausgeht. Hoffentlich kommt denen keiner dazwischen, was ich aber doch stark denke. Also ich glaube kaum, dass der Fight jetzt entschieden wird.
      Ad Astra Per Aspera
    • Naja, irgendwann muss der Kampf zwischen den beiden ja mal entschieden werden, iost ja schließlich schon der dritte Kampf zwischen den beiden. IMO wäre das doch auch ein würdiger Abschluss des Arcs + Ichigo ist doch wirklich bis dato genug geowned worden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Nene, imo wird wohl im Winter das Rematch Ulquiorra-Ichigo stattfinden, hier wird Ichigo Ulquiorra höchstwahrscheinlich besiegen. Danach geht es dann wohl an die höheren Espadas, vielleicht sogar an die Excaptains.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ich glaube nicht, dass die "bösen captains" bald kommen werden, wenn ich da an ichigo VS. aizen am ende vom soulsociety-arc denkebraucht ichigo da noch SEHR³ viel training um wenigsten einen zu besiegen, viell. noch tousen, aber was der mit grimmov gemacht hat und wie ichigo abgeloost hat... da sind schon welten dazwischen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Es gibt nur einen sehr kurzen Spoiler.

      Original von Spacecat
      Bleach 280

      Ichigo and Grimmjow are going all out, fighting in circles.
      At the last moment grimmjow uses his strongest cero
      King hollow (trans note: Ichigo’s hollow?) sends a great light/flash from his chest planning to kill Ichigo with it.
      It finishes as Ichigo’s vaizard/hollow mask time is coming to an end
      .
    • @Rukia
      Mich interessiert´s schon ob sie (vor allem Rukia) noch leben...
      Aber darüber kommt ja leider nichts >_>

      Naja, ich muss erst mal das Kapitel von letzter Woche lesen, hatte bisher noch keine Zeit wegen der Schule...

      Kurz zur letzten Episode:
      Naja, für nen Filler net schlecht, aber auch nichts besonderes.
      Diese Hollows sind bissl seltsam, find ich... naja, mal gucken wie´s nächste Woche wird xD

    • Original von Spacecat (MH)

      BLEACH 280 Jugulators 2


      I always thought that
      when a hollow releases his zanpakutou
      he’s meant to change form yeah?
      It doesn’t change shape by just being unsheathed.

      Ichigo just doesn’t have the killer instinct according to Grimmjow
      Grimmjow talks about how he reckons Ichigo is thinking

      Why did you come to Hueco Mundo?
      You did not come just to save Orihime
      You came to fight.

      Grimm really wants to fight Ichigo in Vaizard form
      It’s starting to get to Ichigo

      I’ve injured your finger with my zanpakutou

      Now then he will use the strongest cero, only permitted to be used by the Espada.
      And so
      he aims at Inoue

      Grand cero!( guran ray sero)

      Ichigo has pulled down his mask and deflects it

      Grimmjow is extatic


      Dieser Spoiler ist bestätigt. GJ wird in diesem chapter also noch nicht releasen, Ichigo wird durch den Grand Cero zur Vaizardform gezwungen.
      Sieht so aus, als ob Ichigo nun (nächstes chapter) ales geben wird, was einen Grimjow sehr zu freuen scheint. Bin ja mal auf das Aussehen des Grand Cero gespannt, der dürfte ja mal derbe abgeben. ;)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • @Rukia
      Ach, so hast du das gemeint xD
      Naja, stimmt, da hast du Recht, erst will Ichigo unbedingt nach ihr sehen und jetzt...
      Allerdings muss man ja auch die Situation beachten, in der sich Ichigo und Orihime gerade befinden^^

      Zum Spoiler
      Klingt richtig geil =)
      Freu mich schon auf das Chapter, wird bestimmt super.
      Grimmjow will Ichigo provozieren, scheint aber nicht zu klappen...
      Bin ja auch mal richtig auf den Grand Cero gespannt, klingt jedenfalls ziemlich übel^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PB Sister Nico Robin ()

    • Yohohot-raw ist draussen, chapter schaut echt nice aus, vor allem der Grand Cero, als Vaizard scheint ihn Ichigo jedoch relativ locker zu blocken, zumindest macht er keinen schlappen Eindruck auf der letzten Seite.
      Also ich gehe ja mal davon aus, dass Grimjow nächste Woche releasen wird, wenn nicht nächste Woche, dann wohl garnicht mehr in diesem Kampf.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja, wir wissen ja noch nicht, was genau geschehen ist, als Ichigo halb tot war, hatte er ein Treffen mit Shirosaki oder gar Zangetsu?
      Schließlich ist Ichigo auch mit viel Selbstvertrauen in den Kampf gegangen, IMO wohl nicht ohne Grund, wenn er jetzt schon wieder von GJ geowned werden würde, so wäre das doch arg billig seitens Kubo.
      Ich glaube, wir werden nächste Woche wohl erfahren, wie sich Vaizard-Ichigo gegen GJ behaupten wird, und, ob er ihn zum Release zwingt oder nicht.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • das chapeter find ich echt geil, aber es wird zu viel gequatscht auch wenn sich alles gut anhört. der grand cero war aber der absolute höhepunkt.
      ich glaube dass im nächsten chaper wieder zu ishida geschalten wird, sonst wird grimmjov wohl endlich realesen müssen.

      @ 3. opening:

      kann es sein dass ichigo und rukia ganz am schluss händchen halten??? *confused1* *blink* *confused1* *blink*
      hier der link, sorry für die miese qualität: youtube.com/watch?v=S8ENwFJBzro
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.