Bleach - dt. Manga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jetzt hab ich mir auch grade die neuste Folge angeguckt ...ich fand die nicht so gut wie die letzte !
      Die ltzte mit Hitsygaya und Karin war virl lustiger meiner meinung nach XD
      Wie Ikkaku diese "Losser" trainiert hat fand ich wirklich langweilig ...
      Naja die nächste Folge scheint ja auch nicht garde zu spannend wereden !
      Naja erstmal abwarten ^^
    • Blietsch, kannste kein englisch? ;) xd

      IMO war die Fillerfolge mit Karin und Hitsugaya auch besser, als die mit Ikkaku, obwohl die auch ihre witzigen Momente hatte (Die Schwester ist so geil, wie die auf Ikkaku abgeht, muhaha!).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Nach Anime-Nachrichten.de soll nun Bleach doch ins Deutsche Fernsehen kommen:

      Ichigo Kurosaki in Deutschland auf Geisterjagd

      AN MÜNCHEN/HAMBURG. Vergangene Woche vermeldete der Spielehersteller SEGA den Release zweier Games zu »Bleach« für die Nintendo-Konsolen Wii und DS in Deutschland. Auch von einer europaweiten Ausstrahlung des Animes in diesem Jahr war in der Meldung die Rede.

      Laut Dr. Joachim Kaps, Verlagsleiter von Tokyopop Deutschland, bei der die gleichnamige Mangavorlage von Tite Kubo publiziert wird, ist eine Ausstrahlung der Animeserie in Deutschland sicher. »Allerdings ist der Sender noch nicht offiziell«, so Kaps im Tokyopop-Verlagsforum.

      Auf Nachfrage von Anime-Nachrichten.de bei RTL II teilt der Pressesprecher Frank Nette mit, dass man die Ausstrahlungsrechte zu »Bleach« nicht besitze.
      Auch bei dem Musiksender MTV plant man laut Pressesprecher vorerst keine weiteren Animeserien.

      Quelle: SEGA / Tokyopop-Forum
    • Naja, ich hoffe doch, dass sich RTL 2 die Rechte nicht sichert, wenn die Bleach ausstrahlen, dann nur nachmittags, d.h., dass die Schnitte noch heftiger als schon bei Naruto werden, da wird dann bei gewissen Folgen an die 5 Minuten rausgeschnitten werden, pfui!
      VOX währe wohl neben MTV (plant ja keine neue Serie!) die sinnvollste Möglichkeit, diesen doch sehr guten Anime auszustrahlen, die Frage wäre halt nur, ob sich VOX auf eine so lange Animeserie einlassen wird, da VOX bis dato ja nur Animes, wie z.B. Cowboy Bebop oder Samurai Champloo ausgestrahlt hat, von der Anzahl der Episoden bewegen die sich jedoch im 20er Bereich und sind abgeschlossen.
      Was auch noch gegen eine Ausstrahlung bei VOX sprechen würde, ist der Fakt, dass Bleach Shonen ist, VOX bisher jedoch noch keinen Shonen ausgestrahlt hat.

      RTL 2 wäre nur dann sinnvoll, wenn sie die Serie abends ausstrahlen würden, so wie sie es mit DBZ gemacht haben, dann würde das Schnittproblem garnicht erst auftreten.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • DBZ war auch abends geschnitten^^ daher ungeschnitten würd nur bei Vox und MTV in frage kommen. und dann gibs ja noch die Möglichkeit via Animax nur da weiss ich nicht wie die Schnittpolitik ist^^
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Naja wie schon gesagt eine ausstrahlung bei RTL 2 würde jeden Schaden dazu sage ich auch lieber nichts mehr ....xD
      Und naja Vox und MTV passen auch nicht so Recht zu Bleach xD da wrden ja nur wirklich kurze animes gezeigt und Bleach hat ja ungefaähr wie One Piece kein ende in Sicht !
      Es würde eigentlich wirklic nur deieser neue anime Sender in frage kommen da laufen ja animes von morgens bis abends.
      Naja aber mal gucken was es bald noch für news über Bleach gibt ^^
    • Naja, ich hoff auch auf VOX, das empfange ich wenigstens xD
      Außerdem gibt´s da dann wohl keine Schnitte, was sehr positiv ist.
      RTL II wär schlimm, das könntst dann gleich in die Tonne kloppen...
      Und diesen neuen Animesender bekomm ich, nach meinem Wissensstand, nicht rein -.-"
      Jedenfalls, super Neuigkeiten!!!

    • Unbestätigter Spoiler von Danna, übersetzt von spacecat (Bleach asylum)

      Grimm has been sliced down the middle by Ichigo

      Ichi: This is your loss…Grimmjow

      Ichigo laughs

      Grims face is filled with rage

      GJ: huh..I lost!?

      Grimmjow sees his former self

      GJ: I am..

      Again the Ulquiorra moment is reflected on

      GJ: U..oooooooooooooooooooooooo!!

      A dreadful war cry is sounded

      Ichigo: huh…

      The surrounding area trembles under the war cry
      BLEACH284.THE KING OF DOMINION

      flashback

      deep in hueco mundo

      Shawlong and hollow walk

      Hollow: Really, but even an espada will not come down here

      Shawlong: If someone is here they are surely bloodthirsty and we would become their food.

      Hollow: er…what

      Suddenly something attacks the hollow

      Hollow: Gahhhhhhhh

      It is Grimm, the hollow is bitten and killed.

      Shawlong: so wonderful!

      Grim looks at Shawlong

      Shawlong: I saw your fight, the one the other day with the vastorode

      Grim stares at Shawlong

      Shawlong: Your killing intent is amazing. With you the hollows will have victory.

      Gj: Don’t make me laugh, I’ll bite you to death

      He becomes terribly excited

      Shawlong kneels

      Shawlong: It is apparent that you will stand up to them, we can obtain strength through you.

      Come with me Grimmjow

      Shawlong: We shall no longer let shinigami walk all over us, without you we will lose Grimmjow.

      You shall become our king Grimmjow

      End of flashback

      Grimm: oooooooooo!!

      He stares at Ichigo and kicks

      Ichigo: Shit…Grimmjow!!

      Reiatsu builds up in grims hand

      Grimm: You said I had lost, I say when I lost!!

      Remembering Shawlong

      The reiatsu spreads from his hands and becomes giant fingernails

      Grimm: Lets Go!


      ZENKAI! (full throttle/all out)



      Ganz so schn ell scheint der Kampf GJ/Ichigo wohl doch nicht zu Ende zu sein, bin ja mal gespannt, inwieweit Ichigo die nächste Atacke Grimjow's überstehen wird, obwohl ich mir auch gut vorstellen könnte, dass dies GJ's letzte finale Attacke sein wird. (Hallo? GJ ist von Ichigo fast in 2 Stücke gehauen worden!)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche




    • Original von Annie (Bleach Asylum)

      Bleach 284 - Historia de Pantera y su Sombras

      From Ichigo's attack he injured GJ and GJ fall. However GJ grapped Tensa Zangetsu said 'Did you think...you can win...with something like this?' Then he attacked Ichigo with Orihime screaming 'Kurosaki Kun!!!'

      Then it was about how menos are born. We understand that Gillains were born from hundreds of hollows that pile and mix together. They ate other hollows instead of human souls.

      However, gillians who were born this way sometime one might not really lose itself. This gillian would eat other gillians and if it eaten enough it would become 'adjucha'. The problem is if they don't continue to eat, they would return to gillian form. And once that happen, they would lose their conscious and could never return to adjucha ever again.


      Then we have GJ's flasback where GJ in his original form attacked a hollow. Suddenly he was surrouded by four hollows (his fraccions but all of them were in their original form except one who still looked like a gillian)

      Shawlong complimented GJ and asked for his name 'Impressive. What is your name, Adjucha?' He replied and then Shawlong asked him to join them. Then they bowed to GJ. Shawlong said 'We don't plan to be only either Gillian or Adjucha. We plan to be vastlord one day. And for that, strengths are important. Strengths that could push us to that point and you are the one who have them.' And continued 'Come with us GJ. From now on you are our king.'

      Back to the fight, GJ's attack injured Ichigo's stomach. He jumped back a little but still staring at GJ which have him all angry again 'You're always like this. No matter now many I beat you, you still think you could win. Still think you're stronger!! This is pissing me off!!!'

      Ichigo laughed and replied 'Piss off about what? That a mere human like me could be at your level?' Which earned Ichigo another punch in the stomach then a kick from GJ.

      "No! Either you're a human or a shinigami or arrancar it doesn't matter. Whoever dare look at me that way I'll kill them all!'

      Gj re-appeared behind Ichigo 'You're the first one did this, Kurosaki Ichigo!' then all his nails were glowing and said 'take this.'



      Dies hier scheint wohl der echte Spoiler zu sein, jetzt wird endlich mal genau erklärt, wie Gillians, Adjuchas und Vastolords enstehen, auch das Adjuchas zurück zu Gillians mutieren, wenn sie keine Gillians mehr essen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • scheint wahr zu sein aber aber ist GJ jetzt ein vastolord?
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • @Ruffy GEAR 2
      Ne, Grimjow ist ein Adjuchas, nur halt ein recht Starker! IMO sind alle Espadas mit Ausnahme von 1-3 (vielleicht noch Ulquiorra[#4]) Adjuchas bzw. Gillian (#9), die ersten drei (bzw.4) sind dann imo Vastolords.
      Gegen einen Vastolord hat Ichigo momentan einfach noch gar keine Chance (Wie beim Kampf mit Ulquiorra gesehen, der hat ihn ohne Release fast umgebracht!)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hab mir gestern episode 133 & 134, also die fillers reingeschaut!
      Naja muss eigentlich sagen, dass mir 133 mehr gefallen hat als 134, mann muss auch sagen, dass die fillers von Bleach wirklich gut sind, im gegensatz zu anderen Animes!
      Bin mal gespannt wann wir zurück zu Geschichte kommen, weil für nächste woche schon wieder ein filler angesagt wurde! =(
    • Es gibt noch mindestens 3 Fillereps (Tendenz steigend!)



      135 "Kon is Deceived! Rangiku on the Lookout.."
      "Hakarareta Kon! Rangiku wa mite ita" July 25, 2007

      136 "Hueco Mundo civil war! Ulquiorra's death"
      "Weko Mundo nairan! Urukiora no shi" August 1, 2007

      137 "Battle of bad faith, Aizen's trap"
      "Akui no tatakai, Aizen no wana" August 8, 2007



      Aber ich muss Dir Recht geben, die Fillereps sind zum Teil richtig gut, vorallem im Vergleich zu Naruto.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Da musste auf den DVD-Release in Japan warten, der müsste entweder diesen oder nächsten Monat sein. Glaube, dass Dattebayo den Film subben wollte, dass dürfte dann ein bis zwei Wochen später der Fall sein(->Da Speedsubs).

      Bis dato gibt es nur ein super LQ-RAW (Is ne schlechte Handycamaufnahme aus dem Kino).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • hab mir jetzt die scanlation angeschaut und muss sagen, dass das nicht gut ausschaut für ichigo aber ich bezweifle doch dass GJ ichigo so weit vorraus ist wie am ende des chapters gezeigt wurde.

      zu den fillern:

      also der letzte filler, 134 war ja sowas von mies (torten *cursing* *cursing*), aber 133 war geil, besonders das gesicht von toushiro nach dem "grundschuler"^^.

      kann mir auch bitte wer verraten was es mit dem kommenden fillern auch sich hat? wenn das folgen sind die nach dem jetztigen schehman aufgebaut ist (shinigami spielt 1 folgen den barmherzigen samarita) nur mit den espada fände ich das total sch***e.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.