Bleach - dt. Manga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich denke mal, dass Ichigo im nächsten chapter mal ordentlich geowned wird, sich das Blatt aber schlussendlich wenden wird, und Ichigo Grimjow besiegen wird, und zwar ein für alle mal, GJ wird imo verrecken.
      Nach so einem heftigen Kampf -die Attacke von GJ ist wohl so ein letztes aufbäumen von ihm- kann man wohl davon ausgehen, dass GJ für den weiteren Verlauf der Handlung nicht mehr vonnöten sein wird, es sei denn, dass er eine Art Vegetarolle in Bleach einnehmen wird, und somit Ichigo's ewiger Rivale wird, was ich mir jedoch nicht so ganz vorstellen kann.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • das mit "vegeta" hatte ich mir auuch schon gedacht, aber kann es mir einfach nicht vorstellen, das wiedrum war bei DB auch so^^. wenn sich GJ wirklich gegen aizen stellen sollte gibt es für miich 2 möglichkeiten: entweder er spaltet sich von allen ab und wird sein eigener herr ( glaub ich eher) oder er wird am ende des mangas noch einen großen auftiritt haben um aizen zu besiegen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Glaub ich imho auch das mit der Vegetarolle TK hat ihmo zuviel Zeit mit GJ verbracht als das er ihn jetzt eifnach so abkapselt.

      Imho bleibt ihm auch nichts anderes übrig als HM zu verlassen da er ja strikt ggn Aizens Befehlt gehandelt hat.

      Und was noch wichtiger ist er hat Ichigo der fast tot war wieder zum Leben verholfen. Wenn er also Ichigo jetzt überlebt muss er aus HM verschwinden, denn sonst ist er Futter für die anderen Espada.
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Hier mal der erste Spoiler dieser Woche:
      FAKE
      Original von pocketmofo (MH)
      Quick translation of the spoiler:

      Grimmjow releases the "De Lucero(i) Cero" attack

      Ichigo's vaizard form goes away (mask breaks, eyes go back to normal, etc.)

      Noitora then appears, stops Grimmjow's super attack and apparently says, "I'll handle this prey from now on."


      Ich bin mir nicht sicher, ob der Spoiler nun stimmt oder nicht, imo wäre es besser wenn dieser Spoiler Fake wäre, da ich ein Einmischen durch Noitora nicht so gut fände, imo wird Ichigo Grimjow besiegen, ohne vorher noch gegen Noitora zu kämpfen.
      Sollte der Spoiler passen, dann wäre es das wohl erstmal für Ichigo gewesen, da er in seinem derzeitigem Zustand null Chance gegen Noitora hätte.

      Original von Spacecat (Bleach Asylum


      Bleach

      Ichigo: What is that!?

      Grim: It is Fingernail of the Panther King (desugaron *) My strongest technique

      Flashback: It seems at first Grim rejected the offer to join the other hollows but eventually gave in.

      Grim approaches Ichigo with the intensity building

      Ichigo has a counterattack however

      For my own purpose (gangan sound effect for violent action) he strikes and thrusts while scattering it.

      Ichigo: I can not lose for that reason!! Grimmjow!!

      It all ends with Ichigo stabbing Grim. Dun dun dun

      Note: Next issue has the first page in colour and a conclusion to this fight!?

      *death by the gallon?



      Dieser Spoiler hier sacheint der Echte zu sein, da von Spacecat bestätigt. Der Kampf scheint wohl zu einem Ende zu kommen, wie zu erwarten war geht wohl Ichigo als Sieger hervor! Jay!

      Ein Colourspread ist auch noch aufgetaucht (Poste den jetzt einfach mal, wenn CS verboten sind, dann bitte einfach löschen):

      [/URL][/IMG]




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • gände es fein wenn ichigo jetzt endlich kurzen prozess gemacht hätte aber so lange noch nichts bestätigt ist lass ich kein (zu großen) hoffnungen aufkommen.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ruffy GEAR 2 schrieb:

      gände es fein wenn ichigo jetzt endlich kurzen prozess gemacht hätte aber so lange noch nichts bestätigt ist lass ich kein (zu großen) hoffnungen aufkommen.
      Naja, immerhin greift Noitora nicht in den Kampf ein, das ist doch auch schon mal was. Weiterhin glaube ich auch, dass der Kampf (sofern der Spoiler stimmt!) dann im nächsten chapter zuende sein dürfte.

      Hier noch ein weiterer Spoiler ,der den vorherigen Spoiler nochmals bestätigt
      Original von Anne (Bleach Asylum)


      Bleach 285 - Shishihamite Hitori -



      Chapter began with Grimmjow's most powerful attack and it shocked Ichigo. He used this attack to Ichigo in one hit.



      Then in Grimmjow's flashback for this chapter Shawlong told Grimmjow
      that he quit. Il Forte then said he knew that they could never become
      vastlord even after eaten 1000+ hollows but thier power hasn't increase
      at all. They have eaten 3000 hollows already so they understood that
      there was no point of continue. Grimmjow told them that they were
      pathetic and was about to leave when Shawlong asked him to eat them all
      first.



      Shawlong said "Hollow that was bitten by other hollow could never
      change their status even if it was a small part. D-Roy couldn't become
      vastlord anymore, he knew it and we cannot transform anymore too."



      He continued "We should have known that may be a hollow that could
      become a vastlord is destined from the beginning. We are destined to be
      only adjuuca but you are the one who could reach the goal." Then he
      asked Grimmjow to consume them again.



      Grimmjow attacked Ichigo and laughed and said "It's over Kurosaki, you
      lose!" But sooner Ichigo managed to destroy one of Grimmjow's claw
      (seriously, I have no idea how to describe this without making it sound
      ridiculous) and that shocked Grimmjow.



      Ichigo attacked Grimmjow and this time Grimmjow was the one who had to
      defend himself "Just like you said. I am here to defeat you,
      Grimmjow!!!"



      "To defeat you, to defeat Ulqiorra, to defeat Aizen and then I'll take
      Rukia, Chad, Ishida, Renji and Inoue back! So just only you, I will not
      lose, Grimmjow!!"



      The chapter ended with Tensa Zangetsu aiming at Grimmjow and his eyes looked a bit soft (or may be admiting defeat?)



      I left some unnecessary parts out and I'm pretty sure that this chapter will be awesome once we have RAW.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Zu Chapter, hört sich für mich so an, als wäre es mit GJ wirklich vorbei, aber mann kann ja nie wissen, vielleicht hat er noh trumpf!?



      Zu Anime, hmm, epis. 135, war für mich einbischen entäuschend, vielleicht auch einbischen traurig, aber ich habe mir diesmal wirklich viel mehr gehofft!
    • La_[13]_Mara schrieb:

      Zu Chapter, hört sich für mich so an, als wäre es mit GJ wirklich vorbei, aber mann kann ja nie wissen, vielleicht hat er noh trumpf!?



      Zu Anime, hmm, epis. 135, war für mich einbischen entäuschend, vielleicht auch einbischen traurig, aber ich habe mir diesmal wirklich viel mehr gehofft!
      Naja, was haste denn bei den Fillern erwartet, vorallem wenn Kon die Hauptrolle spielt? Vielleicht wird der Filler mit Ulquiorra ja besser, aber ehrlich gesagt wage ich es zu bezweifeln...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • die scans von 285 sind drausen und mich hat das chapter ein bisschen entäuscht. bis auf das ende war nicht wirklich was außergewöhnliches dabei und dass GJ "der king" isr wissen wir ja auch schon. ich hoffe dass der kampf nächste woche ENDLICH vorbei ist den jetzt ist es schon viel zu viel hinausgezögert worden. geil war aber der colourspread ^^ .

      zu dem filler kann ich nicht viel sagen außer: sch***e. ein hund einn hollow, den gehen so die ideen aus und das waren nur 20 minlauwarme kacke, das beste waren da noch opening, ending, und das cup golden.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Ich fand das Zusatzkapitel über Mizuiro cool, war in Band 12 am Ende. Eigentlich war es sogar ziemlich wichtig, weil gezeigt wurde, wie sich Chad, Ichigo, Keigo und Mizuiro kennengelernt haben und Freunde geworden sind. Außerdem sah man, dass Mizuiro auch so seine Probleme hat (er versteht sich nicht mit seiner Mutter), und dass Keigo eine komplexere Persönlichkeit hat, als man vorher dachte, und er auch ernst sein kann.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Und passend zum vorherigen Cover von Yoruichi nun eine freizügige Soi Fong (Band 18):



      Und schlussendlich das Cover des kommenden (19.) Bandes (Achtung Spoilergefahr!):


      Der Band 19 lohnt sich wirklich, habe ihn mir heute gekauft, und habe freudig überrascht festgestellt, dass uns Tokyopop 20 Farbseiten spendiert hat, wirklich sehr schön, vorallem, weil sich der Preis nicht geändert hat (Das komplette Kapitel 162 'Black Moon Rising' ist in Farbe - genau, wie im Original)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • So, hier das kommende Bleachcover (Band 20):

      Mit diesem Band haben wir dann auch in Deutschland den Soul Society Arc abgeschlossen, freue mich schon auf Ulquiorra, Shinji & co.
      [HQ kommt später]




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Der Band 19 lohnt sich wirklich, habe ihn mir heute gekauft, und habe freudig überrascht festgestellt, dass uns Tokyopop 20 Farbseiten spendiert hat, wirklich sehr schön, vorallem, weil sich der Preis nicht geändert hat (Das komplette Kapitel 162 'Black Moon Rising' ist in Farbe - genau, wie im Original)


      ...Ich LIEBE diesen Verlag über alles!!!!!! Hätte nie gedacht, dass die das echt machen würden! Hol ich mir sofort morgen in der Früh.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Das sind ja gute Nachrichten. Da sieht man mal, dass ein Mangaverlag die Fans auch positiv überraschen kann und nicht nur Übersetzungsfehler fabriziert. xD
      Wie auch immer, jetzt weis ich was ich mir diese Woche noch kaufen werde.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Wie geil ist das denn!! XD
      Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie das ganze Kapitel wirklich in Farbe präsentieren würden! Tokyopop zeigt wirklich einen hohen Standard XD
      Ich glaube ich werd mich morgen dann gleich auf den Weg machen und mir den Band endlich besorgen ^^
    • Wow! Die deutsche Bleach-Version wird ja immer besser! Das ist doch glatt ein Grund, mir die neuesten 9 Bände auch noch zu kaufen...

      Aber die Qualität und der Service von Tokyo Pop waren eigentlich auch so schon immer besser, als die mangelhaften Ausgaben von Carlsen, die vor Fehlern nur so strotzen...
    • So, wie versprochen, das Cover von Band 20 in HQ:

      Erscheinungstermin ist Anfang Februar




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • so hab mir jetzt auch überlegt mit bleach anzufangen!weiss es aber noch nicht so genau obwohl so viele sagen das es sehr gut ist!!ich glaub ich werd mir mal den ersten band holen und danach mal schaun aber ich hätte mal ne frage!!und zwar hat bleach 25 bänder oder steht das noch nicht fest wieviele bänder bleach hat??auf der seite von tokyopop steht 25 bänder!!