Kapitel 413 - "Der Jäger"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich möchte noch mal auf meine Idee eingehen, dass lysop und Ruffy zusammen Lucci in den Arsch treten, denn ich finde die Idee einfach Genial:

    Lysop sagte in Band 35, dass er nicht mehr mit Ruffy kan und dass sie nicht mehr zusammen reißen können, was wäre besser als wenn Lysop und Ruffy dann zusammen kämpfen um ihre Freundschaft zu erneuern! Ausserdem könnte lucci in Kampf lysop Verbal beleidigen, aber Ruffy tritt dann für Lysop ein und dann Kombinieren die beiden eine Attacxke und Lucci wird mit den Riesigen Druck gegen dass gate of Juctice geschleudert, was dann zerbricht, ich finde dass es Genial klingt!^^
  • guter alter cutty *Suppa*
    du sprichts mir mal wieder aus der seele *lol*

    Ne was ist den dass wieder fuer en ding erst bringt oda lysop auf eine neue ebene und dann sowas jetzt muss wieder der daemliche koch ran
    und das wir fans ihn gepuscht habe sehe ich als schwachsinn oda hat ihn gegen Ruffy kaempfen lassen oda hat ihm eine neues ich verpasst und ihn die weltregierungsflagge verbrennen lassen und ihm Kabuto gegeben.
    ich bin echt entaeuscht mensch sogar nami hat nen cp9 besiegt und jetzt kommt mir net mit aber sie war die schwaechste ich habe fast das gefuehl oda hat kabuto nur fuer die Verbrennungsaktion entwickelt. Bei nami hat man doch gesehen was fuer geile sachen ussop baut und dann laesst er eihn nicht mal in einen kampf verwickeln und den BusterCall aufhalten naja auch ne grosse Sache und wuerde seiner funktion als schuetzte dienen aber ist nicht das was ich mir wuensche. Da muss oda sich aber was ganz pfifge loesung haben endweder laesst er soge wircklich mit Ruffy kaempfen, oder funkfrid kann wircklich etwas ueberagendes. fuer mich sieht das fast so aus als haette oda mit ussopp abgeschlossen und dieser
    ARC sein grosser kleiner letzer Auftritt gewesen sein soll und er endgueltig von der Bildflaeche verschwinden wird. Na ja das schlimmste was ich befuerchtete wird wahrscheinlich eintreten


    der daemliche Koch uebernimmt den Wolf *saaaad*!!!

    ich habs ja ofters gepostet aber keiner hat
    mich ernst genommen *burnmotherfuckerburn* *lol*

    oda ich werde mindestens 1 woche dich verfluchen und hoffen das der nicht ernst gemeinte Post das soge sanji mit nami wegschickt im neaechsten chapter eintritt

    und denen die meinen das ussop stark in meinen augen sein muesste sei gesagt ich bin ein ussop fan seit er in diese schoene Runde eingefuehrt wurde und ich mag ihn so wie er ist aber ich frage mich ebenso wie oda ihn eigentlich seinen Traum erfuellen lassen will ausser oda hat andere vorstellungen von einem mutigen krieger als ich klar ist es schoener zu sehen dass jemand staerker durch seine niederlagen wird aber wenn er fast immer verliert oder die Hilfe eines Nakamas braucht dann hat oda sich fuer usopp das falsche ziel ausgesucht

    PS ;dies ist die meineung eines absoluten usopp fans also nciht alls auf die goldwage legen
  • Ne ein Ruffy, soge vs lucci fight fänd ich scheisse, nur weil soge keinen mehr abbekommt klaut er ruffys gegner, No. Ruffy betohnte immer das er den Tubenzüchter fliegen schicken will also wird er das auch alleine machen. Da ist soge nun wirklich fehl am platzte. Außerdem will ruffy ja seine freunde vor starken gegnern beschützten, dafür hat er auch die gear technik erlernt. Deshalb schließ ich es aus das ihm geholfen wird.

  • Zumindestens wird der kampf auch mit Sanji geil werden. Und den Spruch am Schluss fänd ich auch geil (inklusive Sanjis Badass-Blick^^ :cool:)

    Um mal auf was anderes zu kommen: Was glaubt ihr, wie wird der Kampf jetzt verlaufen= Tag-Team mit Zorro + Sanji vs. Kaku + Jabura odre jeder einzeln?

    @ Fierce:
    Du hast schon recht, aber die Wut ist halt noch da^^
    naja, wir werden ja sehen...
  • Original von Cutty Flam

    Um mal auf was anderes zu kommen: Was glaubt ihr, wie wird der Kampf jetzt verlaufen= Tag-Team mit Zorro + Sanji vs. Kaku + Jabura odre jeder einzeln?

    Also Zorro wird sich seinen Kampf gegen Kaku nicht nehmen lassen. Ich dachte ja eher an Sanji & Lysop vs. Jabura.

    Ich sage ja nicht, dass Lysop gar nicht kämpfen wird, aber dass er alleine einen CP9er besiegt, halte ich einfach für übertrieben. Im Team mit Sanji: okay, warum nicht?

    Allerdings fehlt jetzt noch Nami im Spiel... Sie hat ja ihre Schlüssel Franky gegeben, also gibt es für sie keinen Grund abzuhauen. Ich bin echt auf das nächste Kapitel gespannt, was Oda nun speziell mit Nami und Lysop geplant hat. Diese Rollen müssen auf jeden Fall noch verteilt werden!
  • Original von ->Smoker<-
    Ne ein Ruffy, soge vs lucci fight fänd ich scheisse, nur weil soge keinen mehr abbekommt klaut er ruffys gegner, No. Ruffy betohnte immer das er den Tubenzüchter fliegen schicken will also wird er das auch alleine machen. Da ist soge nun wirklich fehl am platzte. Außerdem will ruffy ja seine freunde vor starken gegnern beschützten, dafür hat er auch die gear technik erlernt. Deshalb schließ ich es aus das ihm geholfen wird.

    Klaut? Wenn er mit Ruffy zusammen kämpft klaut er seinen Gegner? Irgendwie ergibt dass keinen sinn!!!

    Sanji und Zorro werden erstmal ihre Gegner erledigen (Vieleicht verschluckt Jabura ja Nami XDDD) und dann die Schlüssel an Soge geben, der dann zum Tor rennen wird und dort dann auf Ruffy und Lucci trifft! Lucci will nicht schon wieder jemasnd durchs Tor lassen und so werden die ebiden zusammen kämpfen, denn Lysop meint ja dass er nicht mit den Suzperkräften der anderen Mithalten kann, wenn er mit Ruffy zusammen Lucci besiegt, kann er es sehr woll!!!^^ ;)

    Ich bleib erst mal bei dieser Theorie bis ich vom gegenteil überzeugt bin!!!
  • Original von Fierce
    Ich sage ja nicht, dass Lysop gar nicht kämpfen wird, aber dass er alleine einen CP9er besiegt, halte ich einfach für übertrieben. Im Team mit Sanji: okay, warum nicht?

    Warum übertrieben?? Ich sag nur schau dir namis Klimataktstock an wie stark der geworden ist und nami war gegen ende ihres fightes klar im vorteil. Kabuto wird von vielen einfach unterschätzt ich mein was kann ein CP9er machen wenn er von einem riesen feuerball getroffen wird, Tekkai hat da net viel sinn. Aber naja bis jetzt haben wir auch noch nicht mal ein bruchteil von dessen gesehen was sie drauf hat. Ich mein die ganzen dials die lysop von scypia mitgenommen hat müssen ja mal zum einsatzt kommen;).

    Allerdings fehlt jetzt noch Nami im Spiel... Sie hat ja ihre Schlüssel Franky gegeben, also gibt es für sie keinen Grund abzuhauen. Ich bin echt auf das nächste Kapitel gespannt, was Oda nun speziell mit Nami und Lysop geplant hat. Diese Rollen müssen auf jeden Fall noch verteilt werden!


    Also für mich ist zur zeit nur Zorros Rolle klar. Also wir wissen wirklich noch zu wenig um zu sagen, dass sanji der gegner von jyabura is.
  • Wer hat heut Nachmittag eigentlich meinen beitrag gelöscht, da wollt ich meine Meinung noch reineditieren aber mein PC hatte es schon abegschickt.^^

    Najo..

    Robin versucht Zeit zu schinden und abzuhauen
    Sanji ist back
    Franky hat alle Schlüssel
    Chaos auf EL
    Soge mit 10 Shigans versorgt..


    Also ich find das Chapter nicht schlecht. Erstmal abwarten wqas nun aus Sogeking wird ;)

    Erst meckern und dann Oda wieder loben wenn was überraschendes kommt, sehr gut :P (man beachte die Ironie)

    Najo, auf jedenfall kommt nach Spiderman und Matrix, King Kong nun auch Rotkäppchen unter Odas Parodiemesser xD
  • @mario lass mich doch meckern :D

    So habe mich nun endlich auch beruihgt und was soll ich sagen
    -man kanns leider nicht aendern
    -wer weiss was noch passiert
    -Und ausserdem waere es voellig zwecklos die ganzen leute die usopp unterschaetzen vom gegnteil zu ueberzeugen *wallbash* *lol*

    Ausseredem habe ich ussop oft genug gelobt, verteidigt und meine meinung uber diese sache geäusert

    Somit Hunter ziehe dem Boesen wolf das Fell ueber die Ohren *Suppa*
  • Ich verstehe euch nicht! Warum regt ihr euch so auf, dass Lysop vielleicht nicht kämpfen wird. Ist doch egal wenn er nicht kämpft, er zeichnet sich eben durch andere Qualitäten aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er etwas machen wird das entweder ebenbürdig oder sogar noch größer sein wird als die Taten der Anderen.
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake
  • Ich hab auch immer gesagt ich will sehen wie Soge nen CP9er rappt, aber jetzt hab ich hier sowas gelesen wie es is mal Zeit seinen Traum näher zu kommen und solche sachen wie vielleicht wird ja Soge mit Sanji Jabura rappen, nun zu den beiden aussagen muss ich sagen zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen wenn es wirklich zu nem Tag Team kommt und sie rappen Jabura zu zweit, dann ist es doch immerhin trotzdem was grosse für Lysop und er ist seinem Traum ein bisschen näher gekommen, schritt für schritt.
  • Original von RuffyGoku
    Ich hab auch immer gesagt ich will sehen wie Soge nen CP9er rappt, aber jetzt hab ich hier sowas gelesen wie es is mal Zeit seinen Traum näher zu kommen und solche sachen wie vielleicht wird ja Soge mit Sanji Jabura rappen, nun zu den beiden aussagen muss ich sagen zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen wenn es wirklich zu nem Tag Team kommt und sie rappen Jabura zu zweit, dann ist es doch immerhin trotzdem was grosse für Lysop und er ist seinem Traum ein bisschen näher gekommen, schritt für schritt.

    Sein Traum näherkommen? Wenn ihr mich fragt hat er ihn schon längst erfüllt...

    Lysop ist schon längst ein Mutiger Krieger der Meere! Denn ich glaube, dass wir alle unter Mutiger krieger was falsch verstehen...

    Wäre Lysop feige, hätte er gar nicht erst für Ms.Kaya damals gekämpft, sondern einfach geflohen, tat er dass? NEIN! Trotzt seiner Angst kämpfte er Mutig mit, wäre er feige wäre er geflohen!!! Ist er bei Kiss feige gewesen? NEIN!! Für seinen Nakama Nami schnappte er seine Schleuder und stürzte sich auf den Bösen Fischmenschen! Lysop ist einfach ängstlich, aber trotzt seiner angst und seiner "Schwäche" stellte er sich den größten gefahren, ein feigling ist fürmich was ganz anderes! Ein feigling ist für mich jemand, der seine Freunde einfach liegen lässt bsw sie opfert, tut Lysop dies? Nein, er kämpft für seine Freunde, obwohl er "Schwach" ist!!!

    Ich glaube auch nicht, dass Oda der auffassung ist, dass ein Mutiger Krieger hunderte Gegner hinterlassen muss, Oda ist wohl eher der meinung, dass ein Krieger sich slebst treu bleiben muss um Mutig zu sein, Ruffy und Co sind ja auch keine Mutigen Krieger weil sie stark sind, sondern weil sie alles für ihre Freuinde tuen!!!

    Und Lysopist deshalb jetzt schon der mutigste Kriegerder meere wenn man bedenkt dass er schwächer als die anderen ist und trotztdem alles für die anderen tut!!!
  • Jaguar, du hast völlig Recht. Lysopp ist zwar ein Angsthase, aber wenn es um seine Freunde geht, kann er echt übelst gelaunt werden (man denke nur an Alabasta, da ist doch Lysopp ausgeflippt, als Miss Merry Christmas behauptet hat, Ruffy sei tot; Lysopp hat sich für Ruffy dann auch verprügeln lassen, aber am Ende hat er zusammen mit Chopper es der blöden Maulwurfskuh, ihrem fetten Partner und dieser Hundekanone richtig gegeben).
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
  • Diese ständige diskussion, ob lysop noch einen gegner abkriegt oder net ist doch nun völlig sinnlos.
    1. Wissen wir gar net ob jetzt sanji Jyabura übernimmt.
    2. Soge könnte ja auch DIE entscheidende rolle beim BC spielen, falls er net gegen Jyabura kämpfen sollte, was ich net glaube.
    3. Ey Leute lasst euch doch einfach von Oda überraschen, der hat net einfach aus spass sogeking und kabuto erschaffen, da kommt 10000% novh was. Have Faith in ODA;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

  • Original von ->Smoker<-
    Diese ständige diskussion, ob lysop noch einen gegner abkriegt oder net ist doch nun völlig sinnlos.
    1. Wissen wir gar net ob jetzt sanji Jyabura übernimmt.

    Auf jeden wird Sanji Jabura übernehmen, sagt schon der Name des Chapters, "Hunter"! Und wenn Sanji schon als Jäger bezeichnet wird, dann wird er auch Jagen und nicht einfach wieder gehen!!!
    2. Soge könnte ja auch DIE entscheidende rolle beim BC spielen, falls er net gegen Jyabura kämpfen sollte, was ich net glaube.

    Genau, Soge besiegt die 10 Kriegsschiffe und die 5 Vize-Admirale, an besten wir binden ihn gleich die Hände auf den Rücken und lassen ihn gegen die Samus der Meere kämpfen, wetten er gewinnt :eyes:
    Ich gebe dir voll und ganz recht dass das nicht passieren wird!!!
    3. Ey Leute lasst euch doch einfach von Oda überraschen, der hat net einfach aus spass sogeking und kabuto erschaffen, da kommt 10000% novh was. Have Faith in ODA;)

    Aber was will Oda denn noch mmit Soge machen? Wenn für Jabura 2 Leute gebraucht werden von den einer Sanji ist würde ihn dass zu stark darstellen!!! Soge muss niemanden besiegen um zu beweisen dass er mutig ist, siehe Post oben von mir, aber ich fändew es scheisse, wenn jetzt wirklich nix mehr mit ihn kommt! Aber Sanji und Soge zusammen gegen Jabura, ne, dass stellt den Wolf zu stark da!!!
  • Original von Jaguar D Sauro
    Aber was will Oda denn noch mmit Soge machen? Wenn für Jabura 2 Leute gebraucht werden von den einer Sanji ist würde ihn dass zu stark darstellen!!! Soge muss niemanden besiegen um zu beweisen dass er mutig ist, siehe Post oben von mir, aber ich fändew es scheisse, wenn jetzt wirklich nix mehr mit ihn kommt! Aber Sanji und Soge zusammen gegen Jabura, ne, dass stellt den Wolf zu stark da!!!


    Soge wird definitiv nicht leer ausgehen,sowie es aussieht wird wohl Spanda...ich meine Funkfried sein Gegner werden.
    Oda stellt den Lysop nicht umsonst als Held dar :nick:.
    Eine wehrlose Robin zu retten hat doch etwas Heldenhaftes an sich ;).
    Wenn Franky den Spandam übernimmt würde es ihn zu stark darstellen,der hat schon zwei CP9er geplättet.
  • @Lorenor
    Ähmmm, es währe schon heldenhaft wenn Lysop Robin rettet, avber dass tut schon Franky und es soll Franky stärker darstellen, wenn er Spandam weghaut? Spandam ist schwächer als ein gewöhnlicher Soldat und was Nero betrifft: Er war ein anfänger bei der CP9 und konnte die Tekkai und die Shigun nicht! Vieleicht kommt ja noch mein Wunschkampf Soge&Ruffy Vs Lucci, auch wenn es unwarscheinlich klingt!^^
  • Original von Jaguar D Sauro
    Auf jeden wird Sanji Jabura übernehmen, sagt schon der Name des Chapters, "Hunter"! Und wenn Sanji schon als Jäger bezeichnet wird, dann wird er auch Jagen und nicht einfach wieder gehen!!!

    Ja toll das chapter heißt hunter, und sanji muss natürlich jetzt jyabura übernehmen. Aber was ist dann mit Lysop und vorallem nami. Das Nami noch mitkämpfen wird bezweifle ich, die wird auf jeden fall entweder mit sanji oder soge zu robin gehen. Ich glaub halt eher mit sanji, wenn soge gehen würde, dann bleibt weiterhin ein Angsthase.

    Genau, Soge besiegt die 10 Kriegsschiffe und die 5 Vize-Admirale, an besten wir binden ihn gleich die Hände auf den Rücken und lassen ihn gegen die Samus der Meere kämpfen, wetten er gewinnt :eyes:
    Ich gebe dir voll und ganz recht dass das nicht passieren wird!!!

    Sag mal haste was anden augen, hab ich gesagt er wird den BC besiegen.
    Das war außerdem ehh nur ein scherz, weil ich fest davon überzeugt bin , dass er jyabura abbekommen wird oder halt einen team-fight mit sanji -haben wird.

    Aber was will Oda denn noch mmit Soge machen? Wenn für Jabura 2 Leute gebraucht werden von den einer Sanji ist würde ihn dass zu stark darstellen!!! Soge muss niemanden besiegen um zu beweisen dass er mutig ist, siehe Post oben von mir, aber ich fändew es scheisse, wenn jetzt wirklich nix mehr mit ihn kommt! Aber Sanji und Soge zusammen gegen Jabura, ne, dass stellt den Wolf zu stark da!!!

    Es ist ja keine frage, dass lysop mutiger geworden ist aber denk mal an den ganzen arc zurück:
    -In W7 wurde er zweimal von der FF zusammengeschlagen.
    -Dann ist er von der SHB ausgestiegen und gegen Ruffy haushoch verloren.
    -Im Seezug hat er auch nicht viel geleistet(was die gegner betrifft). Sanji hat ein ganzen Waagen und Wanze besiegt. Franky hat Nero besiegt und was hat soge gemacht, eigentlich nix oder.
    -EL: Alle sind nach vorne gedrecht und was war mit Soge der ist zurück geblieben, da hat er auch nicht viel dazu beigetragen(ich mein damit ihn und nicht die Riesen) um den weg frei zu machen. Das einzigst große war die verbrennung der WR-flagge.
    Soge hat bis jetzt kaum was gemacht in, obwohl er die 2. hauptrolle in diesem arc hat. also wird er auf jedenfall noch eine GROßE aufgabe bekommen;). Das wäre sonnst der größte Bullshit ever.
  • Original von ->Smoker<-
    Original von Jaguar D Sauro
    Auf jeden wird Sanji Jabura übernehmen, sagt schon der Name des Chapters, "Hunter"! Und wenn Sanji schon als Jäger bezeichnet wird, dann wird er auch Jagen und nicht einfach wieder gehen!!!

    Ja toll das chapter heißt hunter, und sanji muss natürlich jetzt jyabura übernehmen. Aber was ist dann mit Lysop und vorallem nami. Das Nami noch mitkämpfen wird bezweifle ich, die wird auf jeden fall entweder mit sanji oder soge zu robin gehen. Ich glaub halt eher mit sanji, wenn soge gehen würde, dann bleibt weiterhin ein Angsthase.

    Ehmmm, und was war mit Sanji's Genialen auftritt, seinen tritt gegen Jabura? Ich glaube, dass der Wolf ziemlich angepisst ist von ihn!!!

    Ich gebe dir voll und ganz recht dass das nicht passieren wird!!!
    Sag mal haste was anden augen, hab ich gesagt er wird den BC besiegen.
    Das war außerdem ehh nur ein scherz, weil ich fest davon überzeugt bin , dass er jyabura abbekommen wird oder halt einen team-fight mit sanji -haben wird.

    Hast du was an den AUgen? Ließ der mal bitte den letzten satz von mir in diesen Zitat durch, da gebe ich dir nämlich recht dass das nicht so kommen wird!!!

    Es ist ja keine frage, dass lysop mutiger geworden ist aber denk mal an den ganzen arc zurück:
    -In W7 wurde er zweimal von der FF zusammengeschlagen.
    -Dann ist er von der SHB ausgestiegen und gegen Ruffy haushoch verloren.
    -Im Seezug hat er auch nicht viel geleistet(was die gegner betrifft). Sanji hat ein ganzen Waagen und Wanze besiegt. Franky hat Nero besiegt und was hat soge gemacht, eigentlich nix oder.
    -EL: Alle sind nach vorne gedrecht und was war mit Soge der ist zurück geblieben, da hat er auch nicht viel dazu beigetragen(ich mein damit ihn und nicht die Riesen) um den weg frei zu machen. Das einzigst große war die verbrennung der WR-flagge.
    Soge hat bis jetzt kaum was gemacht in, obwohl er die 2. hauptrolle in diesem arc hat. also wird er auf jedenfall noch eine GROßE aufgabe bekommen;). Das wäre sonnst der größte Bullshit ever.

    Das habe ich ganz genau so zusammengefasst, aber Jabura und Sanji gemeinsam, dass passt nicht wirklich wenn man mich fragt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

  • Bevor das hier so ausartet wie im AP:

    Wie wäre es, wenn ihr erstmal abwartet und schaut, was sich Oda in Bezug auf Sogeking hat einfallen lassen? Glaubt ihr ernsthaft, dass Oda nicht noch irgendetwas Grandioses für Lysop im Ärmel hat? Verdammt, es ist Oda und der weiß, was gut bei den Fans ankommt. Wartet doch einfach mal ein paar Kapitel ab und genießt die Show. ;)