Kapitel 413 - "Der Jäger"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • ich verstehe auch nicht warum es einige so sehr aufregt, das Sogeking vermutlich doch keinen so großen Kampfauftritt bekommt...,
    Der kriegt bestimmt noch eine andere Besondere Rolle, ODA weis schon was zu tun ist,
    Aber diese Aktion jetzt als schlecht, oder kotzhaft abzustempeln finde ich auch nicht gut..,
    ehrlich gesagt finde ich es besser das Sanji den Auftritt bekommt, zwar hatte er schon einen Großen Auftritt im Zug, aber ihn nicht gegen einen der CP 9 kämfpen zu lassen wäre Imho auch nicht die beste Entscheidung..,
    mal sehen...
    Un Buongiorno a tutti!
  • Abend nach dem ersten Schock wegen der gestrigen Ereignisse in Punkto
    Kapitel Hunter und einer langen fast schlaflosen Nacht(Nein nicht weil ich so geschafft war deswegen)bin ich nun zu der Erkenntniss gekommen,dass
    ich total vergass warum ich ussop als meinen fav charackter sehe naemlich weil er immer als schwach dargestellt wird aber trotzdem am ende immer etwas fuer ihn unglaubliches Anstellt obwohl er mit sicherheit mehr Angst hat als andere Strohhuette seinen Erfindungsgeist seinen Witz und die Bereitschaft fuer seine Freunde alles zu wagen auch wenn es vielleicht zu gewagt fuer ihn ist ich glaube der Fehler war nicht usopp sondern Soge zu sehen und vielleicht fuer seine Begriffe zu viel zu erwarten ich denke oda wollte vielleicht bewusst uns mit Soge einen Streich spielen sodass viele leser mich eingeschlossen dachten, das diese verueckte Maske und der komische umhang und Kabuto ihn Phyisich staerker machen sollten dabei wahr es wahrscheinlich imo wircklich nur ein verkleidung um Ruffy zu helfen
    ohne von ihm erkannt zu werden und ich glaube auch mitlerweile das oda ihn genau wegen seinen eigenschaften keinen cp9 besiegen laesst um usopp selber und den ganzen usopp hassern zu beweisen er hat es nicht noetig einen einen CP9 zu besiegen er ist trotzdem wichtig gerade weil er anders als die anderen ist auch wenn ich nicht glaube dass er alle 10 Kriegschiffe alleine besiegen wird koennte er durchaus eine entscheidende Rolle im BC besiegen entkommen was auch immer spielen. Na ja gestern haette ich selbst oda verfluchen koennen obwohl wir noch garnichts ueber neachste Woche wissen. Was fuer einen Kampf gegen Spandam spricht

    Usopp ist ein vermeindlicher Schwaechling aber mit seinen Waffen und seinem Wesen Top und hat bestimmt in etwa soviel Douriki wie Spandam

    Spandam in einer nicht unaehnlichen Position er wirkt wie ein daemlicher schwaechling bei dem man sich echt fragt wieso ist der soweit gekommen
    ich denke da truegt der schein ebenfalls und sein Funkfried macht ihn zu einem nicht weniger gefaehrlichen gegner wie die CP 9 agenten wenn auch auf einem anderem Kampflevel

    Das oda unter Mutigen Krieger etwas anderes versteht als wir habe ich schon gestern mir durch den kopf gehen lassen

    na ja nur weil ich jetzt zu der diesen Erkenntnissen gekommen bin heisst aber nicht dass ich mich nicht noch ueber einen Kampf soge gegen Jabura
    oder Ruffy und soge gegen Lucci freuen wuerde ich vertraue nun nur Oda dass er sich noch etwas usopp angemessenes einfallen laesst
  • @Achillis is kein Pessimismus zu mindest meinerseitz zumindest ich war halt als absoluter usopp fan und weil es solange nach einem Kampf aussah war ich halt ziemlich entauescht klar wird da noch was passieren vielleicht keine kaempferische Meisterleistung aber eine Typisch ussop aktion

    egal ob er den Bustercall mit aufhaelt oder gegen spandam kaempft oder
    doch wie sauro meint mit Ruffy gegen luccikaempft ich freue mich darauf was noch passieren wird

    Ich finde die es waere schon irgendwie ein mithalten der Superkraefte gibs das uberhaupt und eine gute Art usopp und Ruffy wieder zusammenzufuehren ich rechne ja immer noc mit spandam oder BC nicht alleine aber das er einen grossen Anteil daran hat das grauen was robin verfolgt mit zu zerstoeren und ihr die Angst zu nehmen der eine der die Bande verlies nimmt der andren die Angst. Es liegt ihm besonders das Robin heil zurueck kehrt habe ich das gefuehl na ja und jabura war ja eigentlich nur ueberrascht wer weis wie schwer es der Hunter haben wird

    Ausserdem wird er dann vielleicht als der Pirat der die Faeden bei der Vernichtung des Bustercall gezogen hat um die Welt gehen und somit ware er auch bekannt aber halt als stratege und wahnsins kriegsfuehrer welches ja auf eine Art auch ein Krieger waere

    Ach verdammt vielleicht sehen wir usopp nie wieder *saaaad* *lol*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Pounder ()

  • Jetz mal ganz ehrlich ich würds total beschissen finden wenn Ruffy nicht one by one gegen Lucci kämpft, wär doch wirklich total doof, der macht das schon alleine, kein prob, aber das mit lysop kann man doch verkraften, er kommt immer näher an sein ziel, schritt für schritt wird er mutiger, oder meint ihr vielleicht das er vor 20 Bänden ohne mit der Wimper zu zucken die Flagge der WR verbrannt hätte, da hätte er Ruffy erst mal aufgeklärt was das dann bedeutet und was für konsequensen das hat. Der wird schon, aber Ruffy soll er mal allein machen lassen.

    Spätestens auf Elban schafft Lysop den absoluten durchbruch, denn da wird er sowas von gepusht.
  • @Ruffy Goku klar kann man das mit ussop verkraften aber es nervt halt erst wochenlang auf den kampf heiss gemacht werden und dann kommt der koch wieder das er wieder kommt war klar aber so. Ja auf elban kann wiecklich viel passieren trotzdem Wenn ruffy nicht aleine kaempft darf man sich aufregen und wenn sanji net kaempft darf man sich aufregen und bei
    usopp soll man locker bleiben ich weiss das ist keine allgemeine Meinung aber das kommt mir so vor. Wie gesagt mich stoert nicht direkt das er nicht kaempft sondern das es so immer so aussah das er wahrscheinlich gegen jabura kaempft vielleicht habe ich mir das auch so sehr gewuenscht das ich mir das irgendwie reinsuggeriert habe
  • @King Pounder: Du bist aber nicht allein mit der Meinung, ich hab mich auch riesen tierisch geil sag ich jetz mal gefreut auf den punkt das Soge Jabura wegrotzt, aber sind wir mal ehrlich es is doch besser so, klar ist das oda Soge in diesem Arc noch eine Geile fette Aktion zukommen lässt da bin ich mir sicher, und Lysop kommt schon noch mal richtig stark raus, like the Dad halt!!! *Suppa*

    So, genug Lysopspam!!!
  • So, es ist draußen!!! (Mein erstes Geburtstagsgeschenk ^^)

    Zur Coverstory:
    Desperate Criminals?? :D Da hat wohl jemand zu viel Desperate Housewives geguckt... Aber Crocodile hat den Badass Blick. =)

    Zu Funkfried und Robin:
    Ich hatte mich schon die gesamte Zeit gefragt, wie Funkfrieds Mittelform aussieht, aber das ist ist einfach mal zu komisch. Zumal Spandam ihm am Schwanz hält und damit kämpft... Oo Also mit der Waffe sollte man Spandam vielleicht doch nicht unterschätzen, das ist ja ein fettes Vieh. XDD

    Zu Franky und Chopper:
    Mich wundert es, dass der kleine Chopper seine Normalform sein soll, aber ist das denn nicht seine Mittelform? Er ist doch eigentlich ein Elch, also müsste seine Renntier Form doch sein Normalzustand sein, richtig? Oo Aber Chimney und Gonbe sind einfach mal Trumpf, diese Kinder... :D
    Schaut auch so aus, als würde Franky sagen, dass der Turm als Brücke zur anderen Seite dienen könnte. =)

    Zu Zorro vs. Kaku
    Endlich!!!!!!!!!!!!!! Kakus Nasen Shigan!!!!! LOOOOOOOOOOOOL!!!

    Zu Lysop vs. Jabura:
    Von wegen Lysop kämpft nicht richtig... Der gibt alles, aber Jabura ist einfach eine Nummer zu brutal. Der spielt nicht, der hat keinen Bock zu kämpfen, der will einfach nur kurzen Prozess machen. Und das ist ein extrem gefährlicher Gegner, nicht nur für Lysop... Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Lysop weiterhin versucht Sanji zu unterstützen. Nächstes Kapitel abwarten und ich hoffe mal, dass die Lysop Fans sich etwas beruhigen, denn immerhin bleibt es realistisch!! Wo soll auch Lysop auf einmal Superkräfte hernehmen? Die Hauptsache ist doch, dass er alles versucht hat!!
  • @Firce ja es ist draussen und ich muss schon sagen verdammt so wie jabura abgeht moechte ich usopp nicht gegn ihn sehen verdammt ja soge gibt fast alles aber der wolf ist ja en richtiges Monster gibt dem einfach mal 10 schigans was ja schon bekannt war aber so verdammt ich muss es jetzt auch einsehen soge hatte nie ne chance gegen jabura

    ach ja der Kampf kaku gegn zorro ist au ganz lustig und Funkfried vielleicht doch ein gener fuer soge

    Auf jedenfall war der Wolf ueberrascht also denke ich mal das sanji durchaus auf soge Hilfe angewiesen sein Koennte

    Na ja das einzigste was nun sicher ist das soge alleine keine Chanze hatte
    und das es trotzdem geil anzusehen war wie er versuchte sich zu verteidigen *saaaad* verdammt warum muss ich ausgerechnet bei dieer sache recht haben es tritt nie so ein wie ich es mir vorstelle und verdammt ausgerechnet bei dem hoffentlich wird Sanji soge nicht ersetzten Gedanke
    muss ich wahrscheinlich richtig legen

    Naja bin gespannt was Oda sich noch einfallen laesst jedenfalls haben wir jetzt einen Eindruck bekommen wie stark ein Zoan user der die Formel 6 beherrscht ich kann das net schreiben auf japanisch und auch noch der Drittstaerkste ist sein kann wenn er alles geben kann obwohl jabura
    bestimmt nur einen kleinen Teil seiner Kraft einsetzte



    kann es sein das da seiten fehlen oder kommt das mir diesmal so wenig vor

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von King Pounder ()

  • Original von King Pounder
    Naja bin gespannt was Oda sich noch einfallen laesst jedenfalls haben wir jetzt einen Eindruck bekommen wie stark ein Zoan user der die Formel 6 beherrscht ich kann das net schreiben auf japanisch und auch noch der Drittstaerkste ist sein kann wenn er alles geben kann obwohl jabura bestimmt nur einen kleinen Teil seiner Kraft einsetzte

    Das glaube ich nicht, da er ja kurzen Prozess mit Lysop machen wollte. Das 10fach Shigan war schon volle Power, da er ja auch Lysop mit einem Streich töten wollte!! Umso krasser ist es, dass Lysop danach weiterkämpft! Sind die Lysop Fans hier immer noch enttäuscht? Also ich bin es nicht und Lysop wird bestimmt noch eine Rolle in dem Kampf spielen.

    kann es sein das da seiten fehlen oder kommt das mir diesmal so wenig vor

    Nö, 19 Seiten, alle da. ^^
  • Boahh geiles chapter.

    Sanjis auftritt ist einfach nur geil. Wie der den Wolf wegkickt.
    Bei Soge bin ich geschockt, wie schwach er weiterhin dargestellt wird ist für mich zu grass. Ich mein nicht mal Kabuto konnte was aussrichten. Den Kampf muss er eindeutig Sanji überlassen.
    10 Finger shigan hammer, soge hat die alle abbekommen. Das erinnert mich an ein Kame Hame Ha *LOL*
    Zur titelstory: was ne enttäuchung, hatte mich schon auf ID gefreut.
    Und natürlich Nasenshigan. Wie geil ist das denn *lol* *roffl*
  • @Firece ich bin nicht entaeuscht ich habe ja schon gepostet das es geil anzuschauen war und stimmt er wollte ihn ja kurz und schmerzvoll toeten
    da wird es wahrscheinlich doch seine volle Kraft gewesen sein echt ne
    uebles sache
    @Smoker nein ich finde nicht das usopp zu schwach dargestellt wurde er ist halt welche Ironie auf jemand anderen seine tricks reingefallen was nicht bedeuten soll wenn er nicht drauf reingefallen waere und sie gleich gekaempft haetten es ihm nicht genauso ergangen ware.

    Aber bedenken wir der usopp der vor den ganzen w7 ereignissen war waere schon langst weggelaufen aber er hat gekaempft und wie aber jabura muss sogar ich als totaler usopp fantiker und fan von diesem kampf
    sagen *Suppa* *applaus*soge ich bin stolz auf dich aber dre Wolf ist einfach zu stark und du wirst noch deinen grossen auftritt bekommen
  • Joa, aber dieses Nasenshigan ist die krässeste von allen XD
    Ich mein...guckt euch mal die grösse der Verwüstung aus...^^

    Und das mit Soge gegen Jyanbura:
    Ich weiss nicht was hier einige denken. Lysop ist mutig und auch stark aber gegen einen Jaynbura hat er eingfach keine Chance.
    Ich weiss...ind OP ist alles möglich und bla bla bla...aber he, ind diesem Punkt ist One Piece doch noch realistisch.
    Du kannst keinen 1.50m Mann in den Ring stellen und gegen einen 2m Typen kämpfen lassen.
    Lysop ist zwar intelligent aber Jyanbura ist nicht dumm...
    Da muss eindeutig Sanji ran...
    Vllt. kämpft er ja noch gemeinsam mit Ruffy gegen Lucci :P^^''

    Aussrdem ist Franky schon aus der anderen Seite^^ der muss nur noch durch den Tunel!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

  • Jajabura hat nur lust seinen Gegner so schnell wie möglich umzulegen, genauso wie die anderen 2 übrig gebliebenen Cp9er..
    Immerhin wurde der Buster Call ausgerufen, und sie stehen extrem unter Zeitdruck..
    Jajabura schien anfangs eher so ein Tollpatsch zu sein, aber wenns darauf ankommt dann ist er ziemlich brutal.. "10 fach Shigan",.. auch mal was neues^^..

    Naja und das Lysop vermutlich nicht mithalten kann ist verständlich,... trotzallem hat er sein bestes gegeben, und ODA ist eben Realistisch geblieben..
    Das wäre jetzt eine Gute gelegenheit, Sogeking zu Ruffy zu schicken, um dieses Problem zu lösen...


    Zu Franky:
    Was ich jetzt sagen werde wird einige überraschen, zumal ich ja oftmals erwähnt habe das Frankie nie und nimmer der Neue in der Crew wird..
    aber wenn ich mir so die letzten Caps revu passieren lasse, dann vermute ich langsam auch, das er der Geeignetste wäre..
    Paulie kam in den Lezten Caps zu wenig vor.., und Frankie macht praktisch alles Mögliche um von der Crew gemocht zu werden:
    Er rettet Chopper, er macht einen der Cp 9 alle, er hat den Schlüssel für Robins Handschellen von Nami erhalten, ein Zeichen des Vertrauens würde ich sagen, und jetzt macht er sich wohl auf den Weg, um Robin zu befreien
    (womöglich auch um gegen Spandam zu kämfpen?)
    naja wird schon das richtige sein..^^

    Zu Sanji:
    Das sein Auftritt mit einer Niederlage enden sollte, hätte ich nie geglaubt, und so wars auch nicht.. er bekommt noch seinen Kampfauftritt^^
    Scheint wieder ein Battle Royal mit Zorro zu werden, wie damals im Davy Back Fight...^^

    Zur Covergeschichte:
    Ja, so wie sie Grinsen scheinen sie wirklich "Desperate Criminals" zu sein XD..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Ich finde es lustig, dass anscheinend jeder hier "Jabura" anders schreibt. Also da ist kein N oder ein doppeltes Ja... Es wird Ji-ya-bu-ra geschrieben, wobei Jabura die beste Übersetzung ist (da bin ich mit mal mit Carlsen einer Meinung). Ich kann euch nur den Tip geben und bei Ivotas' Character Names FAQ im AP vorbeizuschauen. Der Thread ist echt gut und eigentlich eine sinnvolle Namenskonvention.

    Original von Barba Bianca
    Zu Franky:
    Was ich jetzt sagen werde wird einige überraschen, zumal ich ja oftmals erwähnt habe das Frankie nie und nimmer der Neue in der Crew wird..
    aber wenn ich mir so die letzten Caps revu passieren lasse, dann vermute ich langsam auch, das "Er" der Geeignetste wäre..
    Paulie kam in den Lezten Caps zu wenig vor.., und Frankie macht praktisch alles Mögliche um von der Crew gemocht zu werden:
    Er rettet Chopper, er macht einen der Cp 9 alle, er hat den Schlüssel für Robins Handschellen von Nami erhalten, ein Zeichen des Vertrauens würde ich sagen, und jetzt macht er sich wohl auf den Weg Robin zu befreien
    (womöglich auch um gegen Spandam zu kämfpen?)
    naja wird schon das richtige sein..^^

    Du weißt doch noch, dass du mir 10 Euro schuldest, wenn Franky der SHB beitritt? :D
    Aber schön zu sehen, dass du dich eventuell auch mit Franky anfreunden wirst/kannst/willst. ^^
  • was ich mich gerade am meisten Frage wenn Franky bei lucci und Ruffy vorbei muss wie das abgehen wird lucci wird ihn nicht so einfach vorbei
    lassen das waere doch ein guter Moment lucci gear second zu zeigen um Franky zu beschuetzen und Robin die Schluessel zu ermoeglichen und wenn Ruffy erfaehrt dass er die Schluessel hat weiss er das die anderen ihm auch vertrauen und er somit auch auf ihn zaehlen kann und somit ware diese Sache auch geklaert
  • Original von King Pounder
    was ich mich gerade am meisten Frage wenn Franky bei lucci und Ruffy vorbei muss wie das abgehen wird lucci wird ihn nicht so einfach vorbei
    lassen das waere doch ein guter Moment lucci gear second zu zeigen um Franky zu beschuetzen und Robin die Schluessel zu ermoeglichen und wenn Ruffy erfaehrt dass er die Schluessel hat weiss er das die anderen ihm auch vertrauen und er somit auch auf ihn zaehlen kann und somit ware diese Sache auch geklaert

    Sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht. Ruffy wird Lucci aufhalten, damit Franky durch das Tor zu Robin kann. Das wäre gutes Teamwork zwischen Franky und Ruffy und somit wäre dieser Stein auch gemeiselt. Das Vertrauen der anderen SHBler hat er ja mittlerweile gewonnen - z.B. Nami vertraut ihm die wertvollen Schlüssel an, wie BB gesagt hatte - jetzt muss Ruffy seinen neuen Zimmermann nur noch lieb gewinnen und das ist doch die beste Gelegenheit. *Suppa*
  • Original von Fierce
    Ich finde es lustig, dass anscheinend jeder hier "Jabura" anders schreibt. Also da ist kein N oder ein doppeltes Ja... Es wird Ji-ya-bu-ra geschrieben, wobei Jabura die beste Übersetzung ist (da bin ich mit mal mit Carlsen einer Meinung). Ich kann euch nur den Tip geben und bei Ivotas' Character Names FAQ im AP vorbeizuschauen. Der Thread ist echt gut und eigentlich eine sinnvolle Namenskonvention.


    ein J zu viel oder ein N zu wenig, was tuts zur sache?^^, ist aber echt ulkig, jeder schreibts anders^^
    es heisst also "Jabura"? :D ok...

    Original von Fierce
    Du weißt doch noch, dass du mir 10 Euro schuldest, wenn Franky der SHB beitritt? :D^^

    kann mich zwar nicht daran erinnern so eine Wette abgeschlossen zu haben, aber ich halte mein Wort.. ^^
    noch ist aber nichts entschieden! Erst wenn Frankie "offiziell" zur Bande gehört können wir weiter reden^^
    Original von Fierce
    Aber schön zu sehen, dass du dich eventuell auch mit Franky anfreunden wirst/kannst/willst. ^^

    "anfreunden" muss man sich in gewisser weise so oder so mit ihm, falls er zur Bande gehören wird..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Kaum wieder zu Hause, schon ist das Kapitel da :D

    Echt genial muss ich sagen, vor allem Sogekings Mut sich gegen Jyabura zu stellen und selbst nach dem 10 Finger-Shigan nicht aufzugeben. Was Kabuto bei Jyabura ausgerichtet hätte wissen wir ja nicht, Jyabura ist ja leider ausgewichen, so wie ich das gesehen habe.
    (Ja, Fierce ich schreibe 'Jyabura', weil dass die erste Schreibweise war, die ich von seinem Namen in romanischen Buchstaben kennen gelernt habe ;) )

    Aber das absolute Highlight des Kapitels war ja wohl Kakus Nasenshigan *roffl*
    (Wobei ich mich nur Frage wo der Stein/Fels plötzlich herkam ...)

    Zu Funkfried: Mich wunderte immer, dass Funkfried überhaupt die drei verschiedenen Formen hat. Denn soweit ich weiß stand mal in einer FPS auf die Frage 'Wie Waffen/Gegenstände Teufelsfrüchte essen können', dass Oda geantwortet hatte, dass Waffen/Gegenstände, wenn sie eine Zoan-Frucht gegessen haben, dass sie sich nur in ihrer Mischform befinden könnten, da die ursprünglichen Waffen/Gegenstände gar keinen Verstand besaßen und von daher ihr Verwandlung auch nicht steuern könnten ...
    Also hat Oda damals da wieder einen Denkfehler eingebaut oder wie? Die Sache ist eh ein wenig seltsam ...

    Und nun noch zu Namis und Frankys Plan, den sie nach Namis Kampf gemacht haben: Auf dem Bild sieht man ja, wie bereits erwähnt, dass sie darüber nachdenken, dass man den Trum der Gerechtigkeit in Richtung Gerichtsgebäude umstoßen könnte. Und so wie ich es, ohne Japanischkenntnis, für mich interpretiert habe, so denke ich, dass Nami und Franky abgemacht haben, dass Franky Nico Robin befreit und Nami sich um den Trum kümmern will.
    Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, was denkt ihr?

    P.S.: Habt ihr eigentlich alle keine Schule oder wie kommt ihr so früh an das Kapitel, ich bin ja schon fast der letzte :D
  • Na ja...wenn Franky jetzt zu Ruffy geht und dann Robin rettet,dann frage ich mich was Soge King oder Nami machen werden....denn ich glaube kaum,dass die jetzt zu dritt gegen Wolf kämpfen werden.....

    Aber vielleicht kümmern sich Nami und Soge darum,dass die obere Hälfte vom Turm endlich fällt und die Lücke zwischen dem Turm der Gerechigkeit und der Brücke "verstopft"
  • Original von CUTTY
    Ich schreib Jyanbura nur so weil zu Beginn ocean Jabura so übersetzt hat.
    Hab ich mich dran gewöhnt und bleib acuh dabei^^

    Original von Barba Bianca
    ein J zu viel oder ein N zu wenig, was tuts zur sache?^^, ist aber echt ulkig, jeder schreibts anders^^
    es heisst also "Jabura"? :D ok...

    Sorry, für meinen Einwurf. :eyes:
    Ist mir eigentlich auch total Latte... wobei ich bei Jajabura jedes Mal lachen muss. XD

    Original von Barba Bianca
    kann mich zwar nicht daran erinnern so eine Wette abgeschlossen zu haben, aber ich halte mein Wort.. ^^

    War ja klar, dass du die Wette wieder vergessen hast... :D Aber es gab Zeugen! (Nojiko) Neee, ist mir auch egal, ich wollte eigentlich bloß einen Scherz machen. Die Wette war eh total unfair. ;)

    Original von Leo III
    Und nun noch zu Namis und Frankys Plan, den sie nach Namis Kampf gemacht haben: Auf dem Bild sieht man ja, wie bereits erwähnt, dass sie darüber nachdenken, dass man den Trum der Gerechtigkeit in Richtung Gerichtsgebäude umstoßen könnte. Und so wie ich es, ohne Japanischkenntnis, für mich interpretiert habe, so denke ich, dass Nami und Franky abgemacht haben, dass Franky Nico Robin befreit und Nami sich um den Trum kümmern will.
    Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit, was denkt ihr?

    Nö, Nami fragt Franky, welchen Weg er wählen würde: Über den "Wasserfall des Todes" oder durch das "Land der Mysterien". ;)