Kapitel 413 - "Der Jäger"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von Fierce
    Nö, Nami fragt Franky, welchen Weg er wählen würde: Über den "Wasserfall des Todes" oder durch das "Land der Mysterien". ;)


    Achso. Aber seit wann spricht Nami denn so in Rästeln...? Naja, aber irgendwie wird der Trum schon noch kippen, wahrscheinlich dann wohl nach dem Kampf Zorro, Sogeking, Sanji vs. Jyabura und Kaku *Suppa*

    P.S.: Fierce kannst du japanisch (wenn ja wusst ich es noch nicht) oder gibt es etwa schon eine Translation?
  • irgendwie gefaellt mir die Idee immer mehr das sanji soge und zorro gegen
    Jabura und Kaku gmeinsam kaempfen da wenn Sanji und soge gegn Jabura
    kaempfen wuerden wuerde Zorro wieder zu Stark dargestellt werden und jabura als ubermaessig stark wenn zwei Strohuete gebraucht werden auch wenn Soge an Zorro nicht rankommt
    Wenn sanji alleine kaempft und Franky spandam ueber nehmenn wuerde
    dann bleibt fuer Soge nur der Bustercall aber da dies etwas ist wie schon voher oefters in diesem Hunter erwaehnt wurde etwas ist was anscheinend nicht mal die CP9 aufhalten kann waere dies auch unwahrscheinlich
    Dann ware echt nur wie einige wenige meinen ein doppel Ruffy soge gegn Lucci wuerde ich persoenlich wie Sauro schon erlautert hat gut finden um die Superkraefte auszugleichen.
    Ausserdem was noch ein viel wichtiger grund ware um die zwei besten Freunde wieder endgueltig zusammen zu fuehren und vielleicht ein schoenes Bild wegen kaeptain und Vize und lucci ist nunmal ein andrer Gegner als sonst ware mein Persoenlicher Fav und wuerde die Franky Ruffy option nicht ausschliesen da usopp ja noch spaeter dazustoesen koennte obwohl es so aussieht das er nicht die naechsten paar minuten aufsteht
    Wird wahrscheinlich auch nicht passieren somit waere mein fav nach der soge Ruffy option die am anfang 3 on 2 option
  • Ruffy bekommt auf jedenfall seinen Kampf gegen Lucci für sich alleine. Er hat zu oft betohnt, dass der Taubentyp IHM gehöhre und dass wird es auch und außerdem will er mit der gear so richtig losleden und da wäre lysop nur im weg. Ich mein wenn Ruffy im gear-mode ist und Lucci Soru benutzt, kämpfen die zwei mit einer unglaublichen geschwindigkeit, da kann soge net mithalten.
  • Original von ->Smoker<-
    Ruffy bekommt auf jedenfall seinen Kampf gegen Lucci für sich alleine. Er hat zu oft betohnt, dass der Taubentyp IHM gehöhre und dass wird es auch und außerdem will er mit der gear so richtig losleden und da wäre lysop nur im weg. Ich mein wenn Ruffy im gear-mode ist und Lucci Soru benutzt, kämpfen die zwei mit einer unglaublichen geschwindigkeit, da kann soge net mithalten.

    hmmm.....du hast ja eigentlich recht,aber Lysop muss noch seinen großen Auftritt kriegen,da bin ich überzeugt von...

    Jeder aus der SHB hatte bis jetzt schon was gutes geleistet oder wird noch zu 100% was leisten....

    Ruffy: Hat Blueno besiegt und wird Lucci jetzt in den Arsch treten...
    Zorro: Er wird Kaku schlitzen....
    Sanji: Allem Anschein nach,wird er Jabura übernehmen....
    Nami: Hat Kalifa besiegt
    Franky:Chopper gerettet und Fukurou besiegt
    Chopper.Hat Kumadori geplättet.

    Und da Robin in Gefangenschaft ist,ist Lysop der einzige,der noch nicht seinen Auftritt hatte und da frage ich mich:Wann soll er denn dann seinen großen Auftritt bekommen?............
  • Original von lucci92
    .....und da frage ich mich:Wann soll er denn dann seinen großen Auftritt bekommen?............


    Das ist die frage aller fragen Wann und vorallem gegen Wen oder Was.
    Das einzigste was bis jetzt noch gehen kann, ist ein Tag-team mit sanji gegen Jabura, ansonsten gibts da echt nix mehr. Naja da wäre noch der BC aber Soge gegen 10 Schiffe mit 5 Vizen, gegen den net mal ein cp9er wie jabura ne chance hätte.... Unwahrscheinlich :eyes:
  • So, ich ahbe dass Chapter nun auch Gelesen und muss sagen es ist Genial!!!

    Zu Kaku Vs Zorro
    Wowahhh, geht die giraffe ab: Schon allein mit der Nase kann er Durchbohren, einfach heftig, dass Vieh scheint wirtklich aus der Hölle zu kommen!

    Zu Jabura Vs Soge oder besser egsagt zur Heldenjagt:
    Wenn ich mir dass so ansehe dann ist so ein Kampf zusammen mit Sanji doch besser, denn der Wolf ist doch ne Nummer zu Krass, Jabura ist eben kein Fukurou bsw Kalifa, die etwas Spüass ahben wollen, sondern einfach ein Killer der dass schnell zu ende haben will!!!

    Zu Funlfried:
    Hätte nie gedahct, dass dieses Elefanten Monster so stark sein könnte, sieht auf jeden fall nichgt schwach aus und Robin ist sicherlich schwer verletzt nach der Attacke =(

  • Cutty's Comment:

    1. So, die Szene mit Sanji war IMO die beste, die unser blonder Koch jemals hatte. Geil!!!!!!! *Suppa*
    2. Ich persönlich scheiss auf "Realismus" und stelle mich mal wieder gegen die ganze Welt, weil ich sehe keinen Grudn, wieso Soge nicht Jyabura rappen könnte...
    3. Aber da er es sowieso nicht machen wird, brauchen wir darüber auch garnicht zu reden ;)
    4. Sehr schön! Franky scheint doch noch seine alte Rechnung mit Spandam begleichen können.
    5. Kakus Nasenshigan!!! Hütet euch vor der ultimativen Zerstörunsgkraft der Giraffe^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :OMG:
    6. Tag-Team zwischen Zorro und Sanji wäre IMO eine gute Idee, hatte auch mal dran gedacht...
    7. Öhm, ich schau gleich mal in den alten "Enies-Lobby-Paarungen" Thread rein, ich denke, jetzt wos heisst Sanji vs. Jyabura dürften wohl mehr Leute richtig liegen... Wir könnten ja am Ende der Kämpfe nachschauen, wer die meisten richtig hatte.
    8. Yeah, das Zitat ist mir auch in den Sinn gekommen: "Have faith in Oda!!"
    Ich überrasch mich, was der mutigste Krieger aller Zeiten wohl noch alles anstellen wird. Hm, vielleicht könnte er auch gegen einen vollkommen unbekannten Gegner kämpfen... Ich meine, auf Enies Lobby treibt sich genügend sowas herum... Wir hatten Riesen, 3 "zusammengeschweifte" Typen und Geschworene, ich schätze, dass war noch nicht alles... ;)
  • ich könnt mir vorstellen, das franky als erstes ruffy erreicht und ihm vielleicht hilft! das wäre das erste mal wo diese beiden personen zusammen kämpfen würden. Vielleicht wird dadurch auch der gedanke franky ins team zu nehmen in ruffy geweckt. Seit der auseinander setzung zwischen ruffy und franky, haben sie sich nimmi gesehen.
  • LOL, ist Lysop ein Trottel, kauft er den Bösen Blutrünstigen Wolf ab dass dieser kein Blut sehen kann, obwohl dieser ihn ein paar chapters vorher drohte, ihn die Kehle aufzuschlitzten, allein schon die tatsache dass Lysop einen Wolf dass abkauft lässt einen die Hand vor dem Kopf schlagen-.-'''

  • Ich vertrete schon seit einigen Kapiteln die Meinung, dass wir von Enies Lobby aus nicht mehr nach Water 7 zurückkehren werden und Namis interresantes Zitat, ob man den "Waterfall of Death" oder den "Path of Mystery" folgen soll, haben dass IMO bestätigt. IMO geht's nahc den Kämpfen ab durchs "Gate of Justice". ;)
    Wie Greg ausm AP sagte, Oda hat für uns nach Enies Lobby gleich noch nen Knaller bereit.
  • Dann wird franky fürs Erste auf jeden Fall mitkommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er zurückbleibt. Und das wiederum erhöht die Chancen beträchtlich, dass Franky der SHB beitritt, denn wo sollte er sonst hin? Besonders, wenn sie wieder draußen sind; da wird er dann bestimmt noch stärker von der WR und der Marine gesucht.

    Ich bitte nochmals inständigst: woher wisst ihr das mit Robin und den Blutspritzern, obwohl das gar nicht ersichtlich ist aus den Bildern am Anfang des Threads.
    Max. 500*120, thx

    http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruffy-fan ()

  • ->Smoker<-
    Was passiert mit der FF und den Galeila leuten, wenn ruffy und co zum gate gehen. Die sind ja imo gefesselt. Wer soll sie befeien und wie wollen sie entkommen zum gate können die net.

    Gab es nicht als Gegenargument für Frankys Beitritt zur SHB öfters, dass er ja noch die Franky Familie hat? Tja, das Problem könnte sich schnell klären. :D Und den Kontenguru wären wir auch gleich noch mit los...

    Okay, Spaß beiseite, das ist eine berechtigte Frage. Und Kokoro, Chimney und Gonbe sind ja auch noch beim Turm... Sollen die etwa mit durch das Justice Gate? Oo Könnte höchstens sein, dass Kokoro und die Kinder die Franky Familie und die Galley-Las befreien und sich mit der Puffing Tom vom Acker machen... Als Brücke zur anderen Seite könnte ja der Turm dienen. Aber in dem Falle könnte die SHB ja auch mit rüber, vorausgesetzt der Turm wird nicht wieder zerstört, nachdem Kokoro, Chimney und Gonbe auf der anderen Seite sind...

    Das ist sozusagen das einzige Szenario, was ich mir dahingehen vorstellen könnte. Die SHB hat Robin gerettet und macht sich auf dem Weg zum umgestürzten Turm, wo auf der anderen Seite Kokoro, Chimney, Gonbe, die Franky Familie und die Galley-Las bereits auf die SHB wartet. Doch als sie den Turm erreichen, beginnt das Bombardement des BCs und der Turm und somit die Brücke zur anderen Seite wird zerstört. Der SHB bleibt nur die Wahl wieder umzukehren und den Weg durchs Gate zu wagen, während der Rest mit der Puffing Tom nach Water 7 flieht.
  • ->Smoker<-
    Was passiert mit der FF und den Galeila leuten, wenn ruffy und co zum gate gehen. Die sind ja imo gefesselt. Wer soll sie befeien und wie wollen sie entkommen zum gate können die net.

    Gab es nicht als Gegenargument für Frankys Beitritt zur SHB öfters, dass er ja noch die Franky Familie hat? Tja, das Problem könnte sich schnell klären. :D Und den Kontenguru wären wir auch gleich noch mit los...

    Okay, Spaß beiseite, das ist eine berechtigte Frage. Und Kokoro, Chimney und Gonbe sind ja auch noch beim Turm... Sollen die etwa mit durch das Justice Gate? Oo Könnte höchstens sein, dass Kokoro und die Kinder die Franky Familie und die Galley-Las befreien und sich mit der Puffing Tom vom Acker machen... Als Brücke zur anderen Seite könnte ja der Turm dienen. Aber in dem Falle könnte die SHB ja auch mit rüber, vorausgesetzt der Turm wird nicht wieder zerstört, nachdem Kokoro, Chimney und Gonbe auf der anderen Seite sind...

    Das ist sozusagen das einzige Szenario, was ich mir dahingehen vorstellen könnte. Die SHB hat Robin gerettet und macht sich auf dem Weg zum umgestürzten Turm, wo auf der anderen Seite Kokoro, Chimney, Gonbe, die Franky Familie und die Galley-Las bereits auf die SHB wartet. Doch als sie den Turm erreichen, beginnt das Bombardement des BCs und der Turm und somit die Brücke zur anderen Seite wird zerstört. Der SHB bleibt nur die Wahl wieder umzukehren und den Weg durchs Gate zu wagen, während der Rest mit der Puffing Tom nach Water 7 flieht.[/quote]

    Dass Szenario gefällt mir voll und ganz, ich hatte eh dass gefühl dass das Schiff von Franky in St.Pappel steht, wo er die Teile her hatte, vieleicht geehn sie dort hin und dort wird Franky auch dass neue Mitglied!^^
  • Hm, wieder ein ganz nettes Chapter, macht natürlich wieder Lust auf mehr!
    Es sieht ja fast so aus, als würde sich Zorro freuen, dass Sanji aufgetaucht ist :OMG:
    Und ich frage mich, ob Soge überhaupt noch richtig stehen kann, so wie er da jetzt fertig gemacht wurde (denn seine Wunden von W7 sind sicher auch noch nicht geheilt)

    Und ich kann mir nicht helfen, aber diese rießige viereckige Nase sieht doch so dämlich aus =D (aber man sollte nicht zu laut lachen, die Nase hat echt was drauf^^)
  • Ich weiss nicht ob jemand es schon erwähnt hat aber Jabura hat in seiner jetzigen Form ''Soru'' eingesetzt :nick:.
    Wenn Jabura so schnell ist dann ist es Lucci wahrscheinlich auch...d.h. Lucci in Zoan Form = fast unbesiegbar:OMG:.
  • Original von Lorenor
    Ich weiss nicht ob jemand es schon erwähnt hat aber Jabura hat in seiner jetzigen Form ''Soru'' eingesetzt :nick:.
    Wenn Jabura so schnell ist dann ist es Lucci wahrscheinlich auch...d.h. Lucci in Zoan Form = fast unbesiegbar:OMG:.

    Eben, an Soru habe ich nähmlich gar nicht mehr gedacht, denn somit kann Soge eigentlich nicht gewinnen, denn mit Soru können sie ja Blitztschnell ausweichen, aber Lucci und fast Unbesiegbar? Erst mal Gear 3 abwarten, bis jetzt wissen wir nur dass er in Gear 3 kleiner wird und bei Gear 2 Dampft und Diztanz attacken kan und sowas in der art wie Soru! ;)

    Wenn ich mir dass Chapter nochmal ansehe mit Funkfried, der hat doch mehr auf den Kasten als ich dachte, vieleicht kommt jetzt wirklich Soge Vs Spandam, denn auch wenn Spandam die Rokushiki nicht beherrscht, Funkfried ist doch stärker als ich erwartet habe!!! :OMG:

    Ausserdem will ich beim lucci Kampf am ende von Ruffy folgendes Höhren:

    Ruffy:
    ICH SOLL DIR WAS VON DEN SEILTYPEN SAGEN:
    DU BIST GEFEUERT!!!!!
  • Original von Jaguar D Sauro
    Ausserdem will ich beim lucci Kampf am ende von Ruffy folgendes Höhren:

    Ruffy:
    ICH SOLL DIR WAS VON DEN SEILTYPEN SAGEN:
    DU BIST GEFEUERT!!!!!


    Ruffy war doch gar net dabei als pauli das gesagt hat. Der hat es doch zu sanji und zorro gesagt ;), naja ist ja auch egal.
    Jetzt mal was anderes, ich glaub lysop hat Kabuto net so ganz unter kontrolle, denn nach seinem angriff mit ihr, war er selber sogar überrascht was dabei raus kam. Ich mein das hier:

    klick it


    Da wäre nochwas ist das jabura in der rotumkreisten stelle?????

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()