Kapitel 413 - "Der Jäger"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 413 - "Der Jäger"

    Verfügbare Downloads:
    - HQ
    - LQ Campix

    Übersetzungen:
    - rs8389 (Englisch)
    - Stephen (Englisch)

    Spoilertexte:


    Originally Posted by Zede05
    413 Hunter
    Last of this cover story "Prison Transfer to Impel Down"

    Enies Lobby is in chaos as the bustercall approaches.
    Robin is trying to get away, but every time she gets far enough, Spandam's elephant gets her back.

    Franky rescues Chopper, who's back to normal but out of it.
    Chimney calls to Franky, he ask her how to get to the Gate of Justice.

    Franky remembers Nami telling him "that's the only way to save Chopper. Then take the #3, 4 keys to Robin, hurry!"

    Kaku vs Zoro

    Jabura looks at Sogeking: Hurry and take my key and go save Robin...I don't like killing people.
    He throws his key infront of Sogeking. Sogeking tries to pick it by...IT'S A TRAP!!!!

    Nami: Usopp watch out!
    Jabura: Ten finger shigun (?)

    Sogekings tries to counter during the attack.
    Jabura: I still stand by what I said, I'll kill you fast so it'll be painless.
    Nami: Don't kill him! Forget it! We don't want your key!
    Jabura: haha stupid, you're next!
    Zoro: Hey! You damn wolf!
    Jabura: Now die!

    Smack

    Jabura: Waaahhh!

    He's sent flying.

    Jabura: Bastard, who are you...!?

    Sanji: HUNTER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor ()

  • Yeah, Sanji is back, the Hunter. ^^

    Ich hatte ja anfangs vermutet, dass er gegen Jabura kämpft, aber dass das dann doch noch kommen würde... Fragt sich bloß, welche Rolle noch Soge und Nami spielen werden.

    Robin wird von Spandams Elefant wieder eingefangen... Klingt zwar erstmal lustig, aber sie schaut dabei bestimmt traurig und verzweifelt aus.

    Franky macht sich auf dem Weg zu Robin!! Allerdings müsste er jetzt erstmal zu Ruffy kommen. Ich denke mal, dass Ruffy Lucci aufhalten wird, damit Franky durch das Tor kann, um Robin zu holen. Somit wäre das ein geiles Teamwork zwischen Franky und Ruffy und Ruffy könnte somit seinen neuen Zimmermann auch lieb gewinnen. ;)

    Titelstory: letzter Teil!!! Wobei der Transport von Mr. 0 bis 3 nach Impel Down durchaus eine Überraschung ist.
  • Yeah, endlich kehrt Sanji wieder zurück auf die Bildfläche, scheinbar wurde er entweder durch Kalifas K.O. oder durch das Wasser der Badewanne zurück verwandelt *Suppa*

    Mal sehen was mit Nami und Sogeking wird, vielleicht kehrt ja noch jemand zurück oder neues dazu um den sich die zwei sich kümmern könnten ...

    Und zur Titelstory: Mr.0,1,2,3 werden zum Impel Down gebracht? Kommt es vielleicht doch wieder zu einem Wiedersehen zwischen ihnen und der Strohhutbande ähnlich wie bei Buggy und Alvida? Schließlich ist der Impel down direkt bei Enies Lobby :eyes:

  • Ohja^^

    das setzt dem beschissensten Tag, den ich je hatte ja gleich noch die Krone auf^^ SUPER!!!! *dance* *band*
    *puke*

    Ihr kennt mein Kommentar dazu, ihr wisst was ich davon halte und Fierce soll vor seinem Geburtstag nicht wieder meine Wutausbrücke löschen sollen^^ XDXDXDXD, deswegen sag ich dazu nur eines und zwar nicht in Size 20^^:

    Worst Chapter ever!!!! ;)

    Ich habe fertig.
  • öhm... erstmal ein Großes LOL^^
    könnt ihr euch noch an den Thread erinnern, wo jeder seine Vermutung zu den Kampfpaarungen gepostet hat?
    Wenn man sich das jetzt generell ansieht, dann ist es ja letzten Endes wieder "Klassich" geworden!
    Ruffy übernimmt den Stärksten, Zorro den Zweit Stärksten, und Sanji allem Anschein nach den Dritt-Sträksten...

    Naja ich finds gut das Sanji wieder mit kämpft, ich hätte allerdings eine Andere Rolle erwartet:
    Das er jetzt wieder so fit ist, das er einen Cp9er besiegen kann finde ich ziemlich überraschend..
    schätz mal das er nicht nochmal verlieren wird, also macht er Jajabura sicherlich platt^^

    Zur Cover Story:
    Ebenfalls ein Großes LOL...
    Denn: Vor einigen Monaten haben bereits einige stark vermutet das Crocodile und Co nach Impel-Down vefrachtet werden..^^
    Mal sehen wie das Cover-Bild aussieht...
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Sanji macht Jabura platt. Endlich isser wieder da! Der hat auch lang genug da unten vor der Treppe gelegen. Aber dann so ein Auftritt :OMG:
    Naja, Also was Soge angeht muss sich Meister Oda schon was anständiges für ihn überlegen, aber da mach ich mir keine Sorgen. Hat er bis jetzt ja immer hingekriegt. :D
  • Wow, kanns kaum abwarten, das Chapter scheint richtig gut zu werden, auch wenn Soge Fans enttäuscht sind =D
    Aber ich finde, das war schon irgendwie klar (möchte jetzt aber nicht einen Soge Streit anfangen)

    Wie gesagt, es kommt klassisch, Zorro und Sanji, das nette Paar der SHB das sich nicht leiden kann, kämpft gegen Kaku und Jabura, das nette Paar der CP9er das sich nicht leiden kann^^
    Hoffe die Kämpfe werden gut *Suppa*
  • Was für ein dreckiger MIST *wallbash*

    Warum hypt Oda erst Lysop auf, nur um ihn wieder fallen ztulassen? So ein Mist!

    Ich habe mich so auf Lysop Vs Jyabura gefreut, aber daraus wird ja nix, jeder durfte mal Kämpfen, aber Lysop nicht, der durfte nur mal gefesselt werden! Der gesamte Hype von Water 7 ist weg...#

    Da frag ich mich, warum Oda ihn überhaupt ihn überhaupt in Water 7 so hochpushte, nur damit er mal wieder die Flucht antretet und vom Koch gerettet wird, warum ihn überhaupt erst Kabuto geben wenn die Waffe eh nicht zum einsatzt kommt? Einfach nur Bullshit...

    Jetzt geht Lysop schon wieder leer aus, dass ist schon seit Jaja so und ich frage mich, wie Oda ihn überhaupt zum Mutigen Krieger machen will, wenn er ihn die ganze zeit retten lässt! Manchmal frage ich mich, ob es für Lysop überhaupt noch ne Zukunft gibt in One Piece!!!

    Es ist zwar schön, dass Sanji nen Gegner bekommt, nicht falsch verstehen, aber Lysop ist sowieso in Japan sehr tief untewn in der Beliebtheitsskala und es tut ihn nicht besser, ihn mal wieder als den feigen versager abzustempeln, der gerettet werden muss! Ich glaube auch nicht, dass er Sanji bsw Zorro unterstützten wird, denn Sanji will mal wieder Nami's retter spielen und Zorro würde lieber sterben, als Hilfe in einen Kampf zu verlangen!

    Da hätte Oda noch warten können, bis er ihn die Bande verlassen würde, aber ich höhre jetzt besser auf zu Kritisiren!!!


    Ich meine ja nur...

    In Water 7 wurde Lysop als Schwächling dargestellt und die ganze zeit wurde er da zusammengeschlagen von der FF und dann seinen Kampf gegen Ruffy verlor er auch wieder!!! Dann wurde er von Kaku verprügewlt bei Franky's Quartier und in Seezug war er auch nur unwichtig, dort durfte er denn fürchterlichen Corgy (Bemerklt die Ironie) plätten!!!

    Ich mein ja nur: Warum drückt Oda in Kabuto in die Hände, wenn die Waffe eh nicht zum einsatzt kommt? Und gegen wen soll er denn jetzt noch Kämpfen? Keiner der 3 Jungs würde Hilfe von jemand anderes beim Kämpfen verlangen und Blueno wurde schon von Ruffy weggeputzt, also gibt es nur noch...

    *band*HATTORI *band* *wallbash*

    Spandam wird ja jetzt von Franky zusammengeschlagen, also was soll Lysop machen ausser heimlich abhauhen! Dieser Chara hat seit Alabasta einfach keine Weiterentwicklung mehr, er ist irgendwie beim Feigling ohne Kraft-Gimmick hängen geblieben!!!


    Naja, vieleicht war es auch etwas voreilig, zu sagen dass der Chara keine Weiterentwicklung hat, denn in Water 7 gabe es ja schon eine, hätte erstmal denken sollen...

    Aber wo zum Teufel soll Lysop denn zum einsatzt kommen? Wie gesagt steht Oda nicht wirklich auf 2 gegen einen und ich glaube auch nicht, dass es zu einen 2 Vs 1 Kampf kommen wird! Ausserdem wird Sanji bestimmt nicht nochmal verlieren genauso wenig Zorro bsw Ruffy verlieren wird damit Lysop einspringen wird, denn dass wäre zu Untypisch wenn jetzt Zorro oder Ruffy verliert, zumal die beiden Fehden mit ihren Gegnern hatten, also interressiert mich jetzt mal, wo Oda Lysop jetzt noch einbauen will!!!
  • Euch darüber beschweren, dass Lysop keinen starken Gegner abbekommt, könnt ihr euch, wenn die CP9 Kämpfe vorbei sind und er wirklich nicht aufgetrumpft hat. Momentan kann man schlecht sagen, was Oda noch alles mit Sogeking geplant hat, also heißt es erstmal abwarten und zuschauen.

    Auf der anderen Seite hatten sich auch viele hier beschwert, dass Sanji keinen vernünftigen Kampf abbekommt... :eyes:
  • Original von Fierce
    Auf der anderen Seite hatten sich auch viele hier beschwert, dass Sanji keinen vernünftigen Kampf abbekommt... :eyes:

    Sanji hatte aber Technich gesehen schon nen Kampf gegen Wanze von der CP7 und dass war auch sein großer Auftritt in der W7/EL Saga!!! Lysop durfte in Seezug nur Corgy erschlagen und von Blueno verprügelt werde, davoir wurde er von Kaku verprügelt und davor wurde er von Ruffy mit 2 Schlägen (!!!!) besiegt! Nicht zu8 vergessen die FF Family, die auf ihn einschlug und ihn nur noch mehr als Schwächling darstellte! Anscheinend ist Lysop der Bxosack für die Mächte des Böserns XDDD
  • Original von Jaguar D Sauro
    Was für ein dreckiger MIST *wallbash*

    Warum hypt Oda erst Lysop auf, nur um ihn wieder fallen ztulassen? So ein Mist!

    Ich habe mich so auf Lysop Vs Jyabura gefreut, aber daraus wird ja nix, jeder durfte mal Kämpfen, aber Lysop nicht, der durfte nur mal gefesselt werden! Der gesamte Hype von Water 7 ist weg...#

    Da frag ich mich, warum Oda ihn überhaupt ihn überhaupt in Water 7 so hochpushte, ...


    Ich wollt nur noch mal erwähnen, dass nicht Oda ihn hochgepusht hat sondern, wir, als die Fans, Lysop hochgepusht haben, wobei dabei auch nicht alle Fans mitgemacht haben, mich einbegriffen ...
    Oda hat Lysop nicht 'gehypt' er hat ihn nur wieder mit der Water Seven in den Vordergrund gestellt und uns Lesern mit Lysops inneren Konflinkt eine verständlichen Grund für seinen Austritt aus der Bande zu geben, um ihn im nachhinein so entwickeln zu lassen, dass er wieder selbstbewusster und stärker wird und schließlich wieder der Bande beitritt.
    Braucht man denn dann unbedingt einen heftigen Fight von Lysop, um zu beweisen, dass er wirklich stärker geworden ist? Und glaubt ihr nicht, dass die vielen Niederlagen ihn hundertmal stärker gemacht haben als ein Sieg?

    Außerdem, sowie Fierce es bereits gesagt hat, ist noch nicht aller Tage Abend. Wer weiß, ob Sanji nun wirklich Sogekings Part einnimmt, schließlich hat er erst ganz zum Schluß des Kapitels seinen Auftritt. Und da wehrt er die Attacke Jyaburas scheinbar nur aus dem Grund ab, um somit Sogeking und Nami zu beschützen.
  • Original von Jaguar D Sauro
    Sanji hatte aber Technich gesehen schon nen Kampf gegen Wanze von der CP7 und dass war auch sein großer Auftritt in der W7/EL Saga!!! Lysop durfte in Seezug nur Corgy erschlagen und von Blueno verprügelt werde, davoir wurde er von Kaku verprügelt und davor wurde er von Ruffy mit 2 Schlägen (!!!!) besiegt! Nicht zu8 vergessen die FF Family, die auf ihn einschlug und ihn nur noch mehr als Schwächling darstellte! Anscheinend ist Lysop der Bxosack für die Mächte des Böserns XDDD

    Damit beantwortest du ja im Prinzip alle Fragen zu dem Thema... In Kapitel 413 bekommt Lysop 10 Shigans von Jabura auf einmal ab (er benutzt wohl alle Finger gleichzeitig...)

    Versteht mich nicht falsch, ich bin ein riesen Lysop Fan. Aber eben nicht, weil er ach so mutig ist und vielleicht Jabura besiegen könnte. Nein, sondern weil er schwach und ängstlich ist, sich aber trotzdem versucht Gefahren zu stellen und trotz seiner Schwächen ein Teil der SHB ist. Vor einiger Zeit sagte ich auch, dass es falsch wäre, wenn Lysop jemanden wie Jabura allein besiegen würde. Ja, es wäre verdammt falsch. Denn das würde in meinen Augen dann, wenn Lysop der Bande wieder beitritt, den Eindruck hinterlassen, dass man stark sein muss und einen von CP9 besiegen kann, wenn man zur SHB gehören will. Aber das wäre ein falsches Bild!! Er hat sich der SHB im Kampf für Robin angeschlossen, aber genau wie Sanji kann er seine Schwächen nicht überwinden.

    Klar war das Bild von Lysop und der böse Wolf grandios... Und natürlich hätte es was gehabt, wenn Lysop über Jabura gesiegt hätte, auch wenn es imho vollkommen unrealistisch gewesen wäre. Denn Jabura macht kurzen Prozess (siehe 10fach Shigan) - da hat Lysop keinen Platz für Tricks und Spielchen wie es Nami bei Kalifa hatte... Lysops Stärken liegen einfach woanders. Z.B. in Kapitel 398, wo er die Weltregierungsflagge verbrannt hatte - das ist eine Lysop Pose in Perfektion. Aber kann Lysop einen CP9er besiegen? Chopper konnte dies nicht... er musste dafür sein Leben und das Leben seiner Freunde aufs Spiel setzen, aber Lysop wird sich wohl selbst kaum in ein Monster verwandeln können, vorausgesetzt er futtert nicht auch noch eine Teufelsfrucht. Nami hatte den schwächsten Gegner aus CP9 und Kalifa war auch recht verspielt und unvorsichtig - Jabura hingegen ist ein echter Killer.

    Und Sanji ist jetzt wieder im Rennen. Sanji zweimal verlieren zu lassen, wäre nicht typisch für Oda... Lysop könnte ihn durchaus unterstützen oder Oda hat was völlig anderes für ihn geplant. Die Frage ist nur was, aber ich lass mich da gerne positiv überraschen.
  • Ich sage auch nicht, dass Lysop der Ultimative Berserker werden soll und dieses "Man muss stark sein um zur SHB zu gehöhren Bild" ist auch falsch...

    Aber wenn Lysop doch nicht kämpft, warum dann erst diese blöde Schleuder Kabuto erschaffen, die flagge hätte er auch mit der alten verbrennen können! Und gegen Spandam will ich sie nicht sehen, dass wäre verschwendung!!! Ausserdem kümmert sich Franky um Spandam!!! Und wie gesagt würden Ruffy, Zorro und Sanji sofort auf Lysops Hilfe verzichten, nicht weil sie ihn für nutztlos halten, sondern weil sie auch ihren Spaß haben wollen! Warscheinlich kämpft er doch nicht, schade...

    Und habe ich grad richtig Gelesen? Er soll sich um den Buster call kümmern? Wenn nicht mal Saul einen aufhalten konnte, warum dann Lysop? Dass wäre noch Unlogischer als Jabura zu besiegen!!!
  • Original von Jaguar D Sauro
    Und habe ich grad richtig Gelesen? Er soll sich um den Buster call kümmern? Wenn nicht mal Saul einen aufhalten konnte, warum dann Lysop? Dass wäre noch Unlogischer als Jabura zu besiegen!!!


    Jo, hab ich auch gelesen aber irgendwas muss er tun :eyes:. Vielleicht Spandam.


    selbst, wenn er mutig wird und seine Tricks verwendet hat er trotzdem keine chance gegen den ollen wolf. Der Wolf ist doch nicht blöde im Hirn um auf die Tricks des Schützen rein zufallen


    Lol der Jabura ist stark aber nicht der hellste, das hat man gesehen (kurz bevor Kaku und Kalifa ihre Tf gefuttert haben) der wär bestimmt auf Soges Tricks reingefallen =D.
  • Lol?

    Die sind zu 60 und die beim Buster Call sind über Hundert und 5 Vize-Admirale, ausserdem wurden diese Super-Kerle nicht mal mit den Soldatemn auf EL fertig, wie sollen sie denn da noch den BC verhindern?

    @Spandam
    Das wird natürlich kein Superkampf wenn man bedenkt dass Spandam ein Doriki von 9 hat und somit sogar bestimmt schwächer als Corgy ist!!!-.-'''

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

  • Original von lucci92
    Original von Jaguar D Sauro


    @Ruffyboy
    Das wird natürlich kein Superkampf wenn man bedenkt dass Spandam ein Doriki von 9 hat und somit sogar bestimmt schwächer als Corgy ist!!!-.-'''


    Ich erinnere daran,dass Spandam mit Funkfried bewaffnet ist :bla:

    Stimmt, wie konnte ich den Elefanten vergessen der gleichzeitig ein Schwert ist, sorry :eyes:

    Dass Tier ist doch kein Superfighter, sondern ein gewöhnlicher Elefant!!!
  • Original von Jaguar D Sauro
    Aber wenn Lysop doch nicht kämpft, warum dann erst diese blöde Schleuder Kabuto erschaffen, die flagge hätte er auch mit der alten verbrennen können!

    Diese epische Szene mit einer Kinderschleuder? Das war einer der wichtigsten Momente in One Piece, da war die coole neue Schleuder wohl dafür angebracht. (Zumal es eh aussieht, als hätte Oda die Idee mit der neuen Schleuder nur kurz davor gehabt...)

    Original von Lorenor
    Lol der Jabura ist stark aber nicht der hellste, das hat man gesehen (kurz bevor Kaku und Kalifa ihre Tf gefuttert haben) der wär bestimmt auf Soges Tricks reingefallen

    Eher andersum. Laut dem Spoilertext legt Jabura Lysop rein... Er wirft den Schlüssel zu Boden und sagt, dass Lysop ihn gerne haben kann. Als Lysop sich ihn nehmen will, gibt es 10 Shigans gratis. -.-'

    Original von Jaguar D. Saul
    Stimmt, wie konnte ich den Elefanten vergessen der gleichzeitig ein Schwert ist, sorry

    Der Elefant spielt übriges auch eine Rolle in 413. Er holt jedes Mal Robin wider zurück, wenn sie versucht zu flüchten...
  • Hmmm, dass mit der Schleuder stimmt schon dass das besser aussieht, aber Oda hat sie bestimmt nicht nur als Optisches Beiwerk eingebaut!!!^^

    Ich hab da mla ne ganz andere idee: Je mehr ich an diesen Doppel-Kampf denke, gefällt mir die Idee immer mehgr! Aber Lysop will doch den Schlüssel haben um damit zum Tor zu gehen, oder? Vieleicht überrascht und Oda dann mit Soge&Ruffy Vs Lucci! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

  • LOL
    Ihr redet ja alle schon so als ob es schon feststeht, dass sanji jetzt den Wolf übernimmt. Der hat sich doch IMO nur in den kampf eingemischt, also kann es genauso gut im nächsten chapter wieder anders sein. Ich stell mir das nächste chapter so vor:
    Lysop schnappt sich irgendwie die die zwei fehlenden schlüssel und wirft sie zu nami, dann geht es so weiter:
    Lysop: Nimm die schlüssel und geh mit sanji zum Gate of Justice. Rettet robin.

    Nami: Was ist mit dem Wolf.
    Lysop: Geht schon ich kümmere mich um ihn.
    Nami und sanji: Ist gut. Viel Glück Sogeking.

    Das wär doch mal was oder *LOL* *dance*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()


  • Lol, leute, ich bin etz angepisster als Franky nach seinem Kampf gegen Ruffy. Und das soll was heissen!!! x(
    genau solche Zitate "Wie Lysop schaft doch nie Jabura" usw...
    Genau das kommt etz weider hoch. Is IMO schrott. Ja, mein ich Ernst. "Du ahst es ja selbst gesehen...". Weil die anderen Charas in ihren Kämpfen nie in aussichtslosen Situationen waren. Lysop könnte den Wolf durchaus Und das kotzt mich an!! :angry:
    Oda muss sich schon jetzt was gescheites mit Soge einfallen lassen, sonst hat er sich mein Vertrauen verspielt.
    Und ja, es ist nicht aller Tage Abend, schön und gut, aber wenn sich Leute sogar noch freuen, dass Soge nicht Jabura rappen darf. *burnmotherfuckerburn* Echt, das gleicht einem Skandal!

    Außerdem lebt die SHB doch davon, ihre Träume zu erfüllen. Warum hat lysop als einziger scheinbar nicht dass Recht, das zu tun? Ich versteh des etz net...
    Denn nach 40 (!) Bänden, wird es mal Zeit, seinem Traum näher zu kommen.

    Dass ist der reinste Bullshit und solche Leute, die sich noch freuen, dass Sanji jetzt randarf... *burnmotherfuckerburn* *burnmotherfuckerburn* *fluch* Ich sag dazu besser nix...
    Und außerdem suckt das elende Stärkster gegen stärkster, zweitstärkster gegen zweitstärkster usw... Gewaltig!!!!

    Lysop 4ever!