Franky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was die Reaktion zu Cariboo angeht: sie haben zwar bemerkt, dass er ein Logia ist und sie ihn etwas ernster nehmen müssen, aber sie weissen auch, dass er abgesehen von der Teufelskraft im Vergleich zu ihnen ein Loser ist. Den würden sie mit links schaffen.

      Zum Thema: Nachdem Kapitel 606 draußen ist stören mich auch Frankys eckige Arme nich mehr, denn: sie haben ihren Zweck enthüllt. Sie sind seine tragbare Werkzeugkiste, und Werkzeugkisten sind nun einmal zu einem gewissen Grad eckig. Man sollte also immer abwarten, bis man mehr weiß. Jetzt kann ich Franky wieder richtig gut leiden.^^ Die wirklich Verrückten waren sowieso immer meine Lieblingscharaktere, wie eben er oder Lysop.

      Nun da Cariboo sicher verstaut ist heißt es: Next stop Fishman Island!^^
    • poison schrieb:

      Was die Reaktion zu Cariboo angeht: sie haben zwar bemerkt, dass er ein Logia ist und sie ihn etwas ernster nehmen müssen, aber sie weissen auch, dass er abgesehen von der Teufelskraft im Vergleich zu ihnen ein Loser ist. Den würden sie mit links schaffen.
      Dann würde ich von dir gern mal wissen, wie sie Cariboo besiegen sollen?! Ohne Haki ist dies eigentlich nicht möglich und da wir bisher nur von Ruffy wissen, dass er dies beherrscht und dieser zu diesem Zeitpunkt nicht auf dem Schiff war, muss es einen Grund für diese Gelassenheit geben.
      Die einzigen zwei anderen Möglichkeiten ihn zu besiegen, wäre das benutzen eines Seesteins (das würde aber vorraussetzen dass sie alle einen besitzen müssten, da NIEMAND reagierte) oder das von Bord werfen Cariboos. Letzteres wäre mir aber zu schwachsinnig, außerdem ist es bestimmt niemals leicht einen Logia Nutzer über Bord zu werfen.

      Übrigens, wer sagt, dass Cariboo schwach ist? er hat ein höheres Kopfgeld als jeder andere Strohhut (außer Ruffy) und nur weil er auf dem Schiff der SHB schwach rüberkam muss das nichts heißen, da war er nämlich alleine gegen eine berüchtigte Piratenbande mit einem Kapitän, der 400mille wert ist. Auf SA wurde er gar nicht schwach dargestellt, denn er legt sich mit all den Marinesoldaten an, als er den Soldaten besiegt.

      Alles in allem bleibt die Frage offen, weshalb die SHB in einem Logia Nutzer keine Gefahr sieht.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Bitte denkt daran, dass es hier um Franky geht. Welche anderen Charaktere alle Haki haben und was es zu Caribou zu diskutieren gibt, gehört in die jeweiligen Threads. ;)
      Gruß, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Nach dem Fußballspiel gerade muss ich mich irgendwie etwas ablenken, damit ich heute Nacht überhaupt schlafen kann. Da wollte ich mir das neue One Piece Kapitel noch einmal zu Gemüte führen und ich hatte eine Theorie im Kopf, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Franky wurde ja, wie der Rest der Strohhut-Bande auch, von der Thousand Sunny geschleudert, während diese in die wassergefüllte Blase schoss. Nun, da Franky nunmal ein Cyborg ist, könnte er doch eine Funktion oder einen Modus in sich eingebaut haben, mit dem er sich frei unter Wasser bewegen kann. Fände ich persönlich sehr cool, wenn er einfach, quasi durch Knopfdruck, auf "W.A.T.E.R-M.O.D.E" schalten könnte. Leider habe ich äußerliche Anhaltspunkte, die für solch eine Neuerung sprechen könnten, außer dass solch ein U-Boot-Franky für die Story sehr interessant sein könnte. So könnte er als Kundschafter dienen.
      Was leider dagegen sprechen würde, ist die Tatsache, dass die Strohhüte bereits ein U-Boot besitzen und dieses dann weitestgehend unnütz wäre. Obwohl so eine Person mehr sich unter der Wasseroberfläche fortbewegen könnte. Weiterhin kann man sagen, dass Franky, hätte er solche Fähigkeiten, bestimmt die restlichen Strohhüte selbst vorm Ertrinken gerettet hätte. Allerdings wissen wir auch, dass im Wasserteil der Insel starke Strömungen herrschen. Das könnte bedeuten, dass Franky es nicht geschafft hat, alle zu retten. Außerdem muss sich ja auch jemand um die Sunny kümmern und wer ist da besser für geeignet als Franky?
      Naja, wie ihr seht, bewegt sich diese Theorie auf sehr wackeligen Stützen. Vielleicht ist es auch eher ein Wunsch als eine Theorie, aber was meint ihr dazu?
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Erstmal zu Frankys Aussehen: Ich find ihn sehr cool gestaltet, gefällt mir und seine Glatze gefällt mir auch.
      Vor allem gefällt mir, dass er einfach ein Werkzeug"koffer" in seinen Arm gebaut hat, das sah echt top aus.

      Was ich aber ansprechen wollte, ist, dass Franky der Sohn eines Piraten ist.
      Mich interessiert echt, wer das ist, ich kann mir gut vorstellen, dass es ein uns bekannter Pirat ist/war und wir das irgendwann mal erfahren. Ich mein, sowas wird im Manga ja nicht umsonst angesprochen, wenns nich relevant ist.
      Zumindest ist es das meist nicht.
      Immerhin haben wir mit Lysop auch jemanden, der ein Pirat als Vater hat.

      mfg
    • Da Franky erst in Water Seven zu den SHB dazugestossen ist, fehlt mMn noch etwas mehr von seiner Vergangenheit.Zum Beispiel etwas über seine Eltern oder ähnliches.

      Franky ist einer meiner Lieblingscharaktere geworden, da er einfach eine Lustige Art hat, die Dinge in One Piece anzugehen.Seine stärke ist übermenschlich und er hat seinen eigenen Körper selbst zu dem eines Cyborgs umgebaut.

      Nach dem Zeitsprung sieht Franky total verändert aus, sodass man ihn auf den ersten Blick nicht erkennen konnte.Seine Attacken sind mit Sicherheit um einiges stärker geworden, sodass er jetzt wahrscheinlich einen Pacifista im alleingang besiegen könnte.Aber er scheint auch einige nützliche, aber lustige Attacken draufzuhaben, man siehe seine Nippelleuchter in den neuen Chaptern.



      Gruß VDD
    • Also ich denke eigentlich über Franky´s Vergangeheit haben wir bereits genug im Water Seven Arc gezeigt bekommen da wird es höchstens noch einen kleinen flashback geben wenn er auf Tom´s Verwandte trifft und in seiner Erinnerung vllt Tom von Ihnen erzählt. Über Franky selbst dürfte es da nichts neues geben da es auch bei der restlichen SHB keine Anzeichen gibt etwas über die Eltern erzählen zu müssen (Ruffy bildet eine Ausnahme da wird noch was kommen)
      Alles was gesagt werden müsste wurde gesagt. Was unbekannt bleibt und neue Flashbackmöglichkeiten geschaffen hat ist ganz klar der Zeitsprung und die damit in zusammenhang fehlenden 2 Jahre Informationen.

      Franky finde ich auch klasse und das neue Design ist nach einer gewissen Gewöhnungsphase nicht schlecht geworden. Leider haben wir mMn immer noch zu wenig von ihm nach dem TS gesehen wodurch man sein neues Outfit so richtig lieb gewinnen kann (Großbilder in Aktion etc.) aber das wird noch kommen. Die Veränderung finde ich passend da die Bande nun auch einen übermenschlich großes Ungetüm in der runde hat was bisher jeder Crew vorwiesen konnte und es am naheliegensten ist einen Roboter wie Franky entsprechend aufzumotzen.

      Seine neu eingebauten Waffen und Fähigkeiten werden ihn um ein vielfaches gelevelt haben wobei es noch abzuwarten bleibt ob er tatsächlich alleine mit einem PX fertig werden könnte. Das hängt mMn davon ab ob er bereits ebenfalls über einen Laser verfügt oder nicht. Das ist die Frage die sich mir stellt ob er nun eine solche Waffe ebenfalls besitzt? ...oder evtl erst später ergänzen wird um ein weiteres Power up zu erhalten(Vergapunk-Arc)

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Benutzt für diese Form der Diskussion bitte folgende Threads:
      Franky ist seit sieben Wochen nicht mehr da, weshalb alle aktuelleren Theorien sich nur auf das beziehen können, was zuletzt über ihn gesagt wurde. Damit werden wir auch womöglich einen tieferen Einblick in Tom´s Wirken erhalten. Zudem dürfte Verwandschaft sowohl auf Vor-, sowie Nachfahren beziehbar sein! Bei den Vorfahren wäre es zB interessant, wie das Pluton einst als Plan in Umlauf gebracht wurde! Ich denke, dass das durchaus jemand wissen könnte, der mit Tom in noch engerem Kontakt stand. Fragen zur Vergangenheit sind bei Franky noch etwas, was ausbaubar wäre, doch inwieweit wird das thematisiert?

      Dies lässt sich durch die Form der geführten Diskussion bislang nicht herausfinden.
      Und was dann übrig bleibt:

      eine Menge Phantasie


      ...die man auch im Games & Spam einbringen kann. Kehrt daher etwas zum Topic zurück, was mehr mit Theorien als mit Wünschen zutun hätte. ;)
    • Mit Sicherheit kann man sagen, dass Franky starke Waffen besitzt aber ich schließe so "einfache und menschliche" Ideen, wie die des Coup, eher aus (diese Erfindung hat er ja damals ohne "geistige Hilfe" durch VB entwickelt).
      Wie komm ich auf diesen Gedanken?
      Ich habe mir die Kapitel angeschaut wo Franky in VP's Labor ist und dort Waffenskizzen/-pläne findet. Alleine diese Tatsache bringt es mit sich, dass er diese Pläne nicht nur zur spontanen Belustigung seiner selbst gelesen hat sondern dass er diese Pläne getestet, evtl. modifiziert und bei sich eingebaut hat. Dies würde sich auch mit der Aussage, dass er jetzt über das menschliche hinausgehe decken.
      Außerdem wollen wir ja alle was neues sehen und nicht den alten aber immer noch coolen „scheiß“ ;)
    • Franky ist ein sehr interessanter Charakter, weil er mit einer der neuesten ist, sprich man noch nicht so viel über ihn erfahren hat und über seine Vergangenheit. Ich fände logische Waffenupdates besser, zum beispiel das er nun wirklich Rakten mit Zielverfolgung hat, sodass dies kein Bluff mehr ist. Mehr schreib ich aber zu Attackenwünschen auch nicht damit blink meinen Post nicht löscht^^.
      Das er von der Statur her jetzt aussieht wie die Pacifista oder Bär kann eigentlch kein Zufall sein- man kann meiner Meinung nach deutlich Vegapunks Handschrift erkennen. Ich denke das er jetzt mit einem Pacifista mithalten kann; mir ist beim nachdenken etwas eingefallen, besser gesagt eine Paralle zwischen Franky und Zorro. Vereinfacht:
      Zorro hat einen Samurai, der schon deutlich bewiesen hat das er stärker ist und Zorro möchte ebendiesen besiegen. Franky hat ebenfalls einen Samurai-nämlihc Bär- der schon bewiesen hat das er stärker ist. Daher wage ich nun eine Hypothese oder Theorie(kann man das so sagen?): Bär ist der stärkste Cyborg den es gibt-wie Falkenauge- und Franky wird Bär am Ende besiegen und wird somit der stärkste Cyborg. Die These, nur mit Zorro hielt sich ja auch mehr als hartnäckig bei Zorro und Falkenauge, nur das jetzt wo bekannt wurde das Falkenauge Zorros Lehrer und Mentor für annähernd zwei Jahre war, brökelt diese Theorie in letzter Zeit ziemlich. Im Grunde aber glauben trotzdem noch viele das Zorro am Ende der stärkste Schwertkämpfer der Welt ist; ob er nun gegen Shyyriyu oder Falkenauge gewinnt.

      Ich erhoffe mir von Franky noch mehr Infos über Tom, ich glaube kaum das dieser einfach so aus der Story verschwunden ist, auch denkbar ist das wir noch etwas über ihn durch ein ehemaliges Roger-Piratenbanden-Mitglied erfahren. Sinnvoll wäre das Toms Familie auch Handwerker sind, ich könnte mir gut vorstellen das er Kinder oder Enkel hat, die ebenfalls Schiffsbauer sind.
      "Stupido Stupido"
    • Franky und Seestein?

      Eigentlich beginnen mich die verschiedenen Seestein Diskussionen zu nerven und trotzdem sehe ich mich genötigt einen weiteren potenziellen Seesteinuser zu erwähnen.

      Im Gegensatz zum Rest der SHB (insbesondere die in letzter Zeit thematisiertern Lyssop und Sanji) bin ich der Meinung, dass Franky als einziger wärend des TS an Seestein gekommen sein könnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass in Vegapunks Labor noch etwas von dem Stoff herumlag. Wär doch cool, wenn er mit seiner ich sag mal "seesteinlegierten Faust" einem Logianutzer KO hauen könnte?

      Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Strohhüte an Seestein kommen werden, höchstens in Form ein paar Handschellen, die sie irgendwo ergaunern.

      Off Topic: Weiss jemand ob Seestein magnetisch ist? Bin mir momentan nicht sicher...
    • Auch wenn das hier noch die logischte der Seestein-Theorien ist, bin ich trotzdem dafür sie nicht weiterzuführen. Erstens wäre es momentan einfach komplett sinnlos für Franky überhaupt Seestein zu benutzen, da es kaum Gegner gibt, bei denen dieser wirklich Sinn ergibt. Auch wäre Franky dann ziemlich überpowert, so könnte ihn dann kaum ein TF-User noch etwas anhaben, da jeder nach einem Schlag außer Gefecht wäre bzw betäubt.

      Zu deiner Frage: Das weiß man nicht, aber ich glaube auch nicht, dass wir das jemals erfahren. Es wäre nur wegen Kid interessant, da der aber null Nutzen davon hat wenn er Seestein ansaugen kann, außer dass er sich selbst damit außer Gefecht stzen kann, denke ich nicht dass wir so eine Szene sehen werden.

      Mein Post ist jetzt kurz ausgefallen, aber auch nru weil ich kurz mit den allgemeinen Argumenten die Seestein-theorie unterbinden will.
    • Die Seestein-theorie ist zwar grundsätzlich nicht verkehrt und ist mir auch schon im zusammenhang mit Franky oder den PX im Kopf rumgespuckt allerdings denke ich nicht, dass Oda diesbezüglich noch heftiges bringen wird sonst hätte er es bereits im Ge getan. Es wundert mich zwar allgemein warum niemand auf die idee kommt mit seesteinen eine rüstung zu versehen oder entsprechende Waffen zu haben aber es scheint halt einfach nicht in Odas sinne zu sein er beschränkt sich lediglich auf die WAffe von Smoker oder die Schiffe der Marine.

      In einem 1:1 Vergleich mit einem TF-User wären solche Mittel wirklich ziemlich überpowert und könnten einen eher schwächlichen Gegner viel zu stark darstellen obwohl er gegen jemanden wie Zorro nicht die geringste Chance hätte. Es würde wahrscheinlich zu einem missverhältnis der Kräfte führen weshalb oda diese Erfindung nicht weiterbringen wird außer vllt mit handschellen etc..

      Was ich mich frage auch wenn noch nichts über seine neuen Fähigkeiten udn Attacken bekannt ist, ist ob Franky noch eine weitere Veränderung durchleben wird im Verlauf der Story oder dies nun sein endgültiges Design darstellt. Mir gefällt es zwar, da ich es gut finde einen Giganten in der Crew zu haben wie es ja anderen Banden auch haben aber ich bin mir irgendwie immer noch nicht 100% sicher ob Oda ihn nicht vllt nocheinmal überarbeitet vllt sogar damit den Vegapunk Arc aufzieht

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • @Nagato
      Franky hat in Kapitel 599 gesagt das es sein "wahrscheinlich" letzter Modellwechel sei. Ich halte das für ein Indiz das sich wirklich nochchmal ändert, ich denke aber das diese Veränderung nicht so extrem sein wird wie sein Erste. Ich glaub eher das es andere/bessere Waffen und auch ne andere Rüstung werden.

      Ich hoffe auch nicht das er Seesteine die Hände bekommt und sie verwendet. Er hat sie einfach nicht nötig. Es werden in der NW wahrscheinlich mehr Logia-User unterwgs sein es reicht aber wenn 1 oder 2 Leute (Ruffy und evt. später auch Zorro) in der Lage sind diese effektiv zu bekämpfen. Die meisten anderen TF-User kann man auch ohen Seesteine besiegen.
    • ich mag franky!!! seine lockere, lustige und musikalische art hat etwas frischen wind in die STHB gebracht find ich!!

      vor allem lieb ich es wenn er "SUUUUUPPPERRRR" sagt :D
      naja mit seinem neuen styling kann ich mich absolut nicht anfreunden. wenns dann im anime soweit ist bin ich gespannt was er so für neue techniken drauf hat.
      ich frage mich bis heute wie man bei franky, als er noch ein mensch war, all die technischen dinge in seinen körper einbauen konnte oO einen kühlschrank im bauch? ok hätte er nicht sterben müssen als man all seine organe entnommen hat? xD :P
    • Ich habe das Gefühl das Franky bei seinen Fahrzeugen vom Dockingsystem irgendwann eine Zoanfrucht einverleibt. Es gibt zwar keine Hinweise dafür, aber er war ja schliesslich in einem alten Labor von Vega. Alll diese Fahrzeuge haben auch die Form eines Tieres, kann natürlich auch sein das er einfach Tiere mag :P es wäre auch ziemlich praktisch, dann müsste niemand diese Dinge steuern
    • Guten Abend.

      Mit dem neuesten Kapitel wurde das wahr, das viele User komme sahen: Frankys Docking!

      Er kombiniert sein Rhino-Rad und Dino-Tank und daraus kommt dann der "Shougun Franky". MMN bietet das eine gewaltige Menge an Möglichkeiten und Potential, abe vorweg noch was anderes: Ich meine mich noch gut daran zu erinnern, das Oda mal sagte, dass er gerne eine Geschichte mit Robotern gezeichnet hätte. Zudem erwähnte er mal in einem Interview, dass die Ideen und Vorlagen, Notizen usw. zu seinen anderen Serien, die nicht angenommen wurden, ab und zu bei der weiter Zeichnung von OP benutzt. Es ist natürlich weit hergeholt, aber ich kann mir echt denken, dass Oda einen Roboter-Manga gezeichnet hat und dessen gesamtes Potential und all die Ideen nun in Franky verwirklicht. Daher erwarte ich noch einiges.^^

      Na ja, allein aufgrund des Namen "Iron Pirate: Shougun Franky" schließe ich, dass da noch mehr kommt. Vielleicht sowas wie "Iron Pirate: Franky Bombardier" oder "Iron Pirate: Franky Ritter oder Speerkämpfer" Die Möglichkeiten sind unendlich.

      Zudem denke ich mir bei Frankys ungewöhnlichen Armen, dass er dort die verwandelten Fahrzeuge andocken kann. Alleine wenn man sich das Rhino-Rad ansieht, fällt einem ne gewisse Ähnlichkeit mit dem Armen von Franky auf. So könnte es angedockt einen Kettensäge-ähnlichen Effekt haben oder beim Panzer eine ganz besondere Kanone. Und es könnte ja noch mehr solche Erfindungen geben.

      Zu guter letzt denke ich, dass Franky natürlich nicht nur dadurch verstärkt wurde, so bietet sein Körper bestimmt allerlei Neuigkeiten. Wenn er nämlich soweit ist und einen Optimus Prime baut, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, was ansonsten noch kommt.

      Er hat vermutlich eines der größten Potentiale im Bereich der Attacken in der SHB.

      Schönen Abend noch
      "Ich will nicht in der richtigen Welt leben. Da habe ich keine Superkräfte."
      - Peter Smits
    • +1 für Vinsalt.

      Oda kann bei Franky seiner Fantasy freien Lauf lassen ohne dabei unrealistisch zu werden. Sogar Vegapunk würde Aweeesooome !!! schreien wenn er Franky sehen würde. Wenn der Franky und Lysopp es schaffen den "Iron Pirate" selbstständig kämpfen zu lassen dann können wir den schon als neues Mitglied zählen.

      Die neuen Pacifistas werden Franky auch die neuste Technik von Vegapunk zeigen. Wir können uns also auf mindestens ein großes Update von Franky freuen.
    • Nun im neusten Chapter wurde ja gezeigt, dass Franky nun auch nen fetten Laserstrahl abfeuern kann.
      Genau so wie die PX-Modelle.

      Von ein paar wurde kommentiert, dass die Laser ein zu grosses Power-Up für Franky seien.
      Wenn ich mir aber überlege, dass Ruffy, Sanji und Zorro nen PX mit einem Schlag,Kick, oder Schnitt in die Bretter schicken, bin ich nicht der Meinung, dass es ein zu grosses Power-Up ist. Ansonsten wäre Franky einfach zu weit hinter den anderen.
      Bisher haben wir von Franky was für Attacken gsehen? Den Feuerball und den Laser? seh ich das richtig oder hab ich imo was vergessen?

      Nun viele Fragen sich, was kann da noch was besseres kommen als der Laser.
      Ja das Frag ich mich auch. Ich bin aber sicher, dass Oda uns hier noch ein paar Ideen aus seinem Ärmel schüttelt.

      Es kann für mich einfach nicht seine superwaffe sein, auch wenn ich nicht wüsste was bei OP an Technik noch weiter wäre als ein Laserstrahl.

      Irgendwelche Ideen?
    • DonPepon schrieb:

      Bisher haben wir von Franky was für Attacken gsehen? Den Feuerball und den Laser? seh ich das richtig oder hab ich imo was vergessen?
      Seine Raketen noch vor der FMI, die er auf der Sunny abgefeuert hat. In der Tiefsee.

      ...ansonsten muss ich dir zustimmen, der Beam wird möglicherweise vorerst das höchste der Gefühle bei Franky sein, aber es bleibt ihm ja trotzdem noch viel anderes an Möglichkeiten. Er ist ja kein Pacifista, er feuert nicht nur Beams ab bis alles liegt, er hat auch noch Muskelkraft(sofern er noch mit Muskeln funktioniert~) und benutzt auch noch General Franky, seine Fahrzeuge und hat sicher noch ein ganzes Arsenal an Waffen. Gewiss hat er auch alte Attacke wie Strong Right oder seine Weapons Left weiterentwickelt, wer weiß, was er daraus nun gemacht hat. Und ob der Laser denn wirklich die stärkste Attacke ist, kann man auch nicht wissen, wenn er beispielsweise Schläge nun "aufladen" kann, also mit mehr Colaverbrauch auch mehr Kraft in einen Schlag legen kann, dann wird das vielleicht sogar noch mehr Zerstörungskraft entfalten. Angenommen, er läuft überhaupt noch mit Cola(naja, ziemlich sicher~).

      Und ob sein Coup de Veint noch existiert, bleibt auch fraglich. Ich wage es zu bezweifeln, seine stärkste Waffe vorher - einfache Druckluft - wird er wohl durch den Beam ersetzt haben, sollte auch weit kraftvoller sein. Erinnern wir uns aber mal kurz zurück, Coup de Veint hatte auch verschiedene Aufladestufen, möglicherweise ist das beim Beam auch der Fall, da er offenbar nicht volle Cola-Power in den Radical Beam gesteckt hat, kann auch da noch Luft nach oben sein. Und ansonsten bleibt die Steigerung zu "einem Laser" immer noch "viele Laser", also im Zweifel feuert er davon einfach mehrere ab, wenn das möglich ist. Nicht einfallsreich, aber Möglichkeiten gibt es schon noch, sicher wird in Frankys neuen Körper auch noch der ein oder andere Joke versteckt sein, darauf freu ich persönlich mich sowieso am meisten.