Welcher CP9er bist du?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Welcher CP9er bist du?

      Ich habe auf dieser Seite hier nen Test gefunden, wo du feststellen kannst welcher CP9ner du bist:

      Which member of CP9 are you?

      Naja, ich bin...

      Califa
      Doriki: 630
      Power: thorn whip, Soap Soap Fruit
      Opponent: Nami
      Califa is a (insert word that rhymes with witch here), no doubt about it. She can be incredibly smug and enjoys toying with her enemies before defeating them. Her bizarre soap powers make her a difficult--and sexy--adversary. While Califa is an uber-feminist who perceives almost anything as "sexual harassment," she's every inch a dumb blonde, too.

      Warum bin ich Mrs.Sexuelle Belästigung? *punchtheidiot*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • RE: Welcher CP9ner bist du?

      igiit m ich bin kaku *würg*



      Kaku
      Doriki: 2,200
      Power: Bull Bull Fruit - Model Giraffe, rankyaku/swords
      Opponent: Zoro
      Kaku is the second-most powerful CP9 member, and a master of rankyaku. He enjoys fighting, and seems to be the most level-headed assassin; nevertheless, he sometimes lets other people's remarks get to him.
    • Naja, das erste mal das ich bei sowas mitmache, aber es hat mich interessiert. Hier ist mein Ergebnis, obwohl ich das eher bezweifle :D

      Rob Lucci
      Doriki: 4,000
      Power: Cat Cat Fruit - Model Leopard
      Opponent: Luffy
      Lucci is undisputedly the most powerful member of CP9. He sports a taste for blood and a restless desire for battle. AND HE'S FREAKING BADASS.

      Aber dann bin ich lieber Rob Lucci als Kumadori *Suppa*

      Was hast du gegen Kalifa Jaguar D. Sauro, ich find sie genial.
    • RE: Welcher CP9ner bist du?



      Kaku
      Doriki: 2,200
      Power: Bull Bull Fruit - Model Giraffe, rankyaku/swords
      Opponent: Zoro
      Kaku is the second-most powerful CP9 member, and a master of rankyaku. He enjoys fighting, and seems to be the most level-headed assassin; nevertheless, he sometimes lets other people's remarks get to him.

      na super die Giraffe.......naja zumindest nicht Kumadori :D
    • Naja bei One Piece Blue war ich Gimon ... Und der hat ja wohl nicht wahnsinnig viel mit Rob Lucci zu tun ...

      Oder vielleicht doch! Gimon mit glatten Haaren, ein bisschen vom Bart ab und einen Hut drauf, dann sehen sie sich schon ähnlich *roffl*
      Bin ich etwa dazu verdammt, die Charaktere mit schwarzen Haaren und Bart zu sein? *roffl*
    • Kaku
      Doriki: 2,200
      Power: Bull Bull Fruit - Model Giraffe, rankyaku/swords
      Opponent: Zoro
      Kaku is the second-most powerful CP9 member, and a master of rankyaku. He enjoys fighting, and seems to be the most level-headed assassin; nevertheless, he sometimes lets other people's remarks get to him.


      217 other people got this result!
      This quiz has been taken 537 times.
      40% of people had this result.

      Ps: Wie stelle ich das Bild rein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()




    • Jabura
      Doriki: 2,180
      Power: Dog Dog Fruit - Model Wolf
      Opponent: Sogeking
      Jabura is Lucci's rival; intelligent, but very competitive. He prefers to kill his prey quickly and mercifully.


      76 other people got this result!
      This quiz has been taken 537 times.
      14% of people had this result.


      @lucci92: für was willst du das Bild reinstellen?
      Kakus Pic is eh schon zwei Male im Thread zu sehen^^''

    • KakuDoriki: 2,200Power: Bull Bull Fruit - Model Giraffe, rankyaku/swordsOpponent: ZoroKaku is the second-most powerful CP9 member, and a master of rankyaku. He enjoys fighting, and seems to be the most level-headed assassin; nevertheless, he sometimes lets other people's remarks get to him.
    • Yeah ^^

      Jabura
      Doriki: 2,180
      Power: Dog Dog Fruit - Model Wolf
      Opponent: Sogeking
      Jabura is Lucci's rival; intelligent, but very competitive. He prefers to kill his prey quickly and mercifully.

      Wenn ich aber das Lieblingstier von Wolf auf Giraffe wechsel kommt Lucci raus. ^^

      In Bezug auf Lucci finde ich ja die Sig von IT's A LION im AP geil:

      "Rob Lucci doesn't shave; he rankyakus himself in the face. The only thing that can cut Rob Lucci is Rob Lucci." :D

      Erinnert mich an die "random facts about Chuck Norris". XDD Sowas könnte man eigentlich auch mal machen. So Random Facts über One Piece Charaktere wie Lucci oder Franky. Sowas in der Art:

      "If Franky finds the One Piece, he would include it as a weapon in his body. In case the One Piece is the Rio Poneglyph, Franky will create the first Poneglyph Launcher in history."


      Öhm, ja ... *rumspam*
    • @ Fierce:

      Soweit ich weiß, hat er (IT´s A LION) doch schon wieder eine neue Signatur, in der er Rob Lucci und ein Bild von Chuck Norris, den er mit ein wenig Farbe in einen Rob Lucci Verschnitt verwandelt hat, nebeneinander gestellt und den Text: "Seperated in childhood??!!" druntergeschrieben *roffl*
      Der hat wohl einen Narren an Chuck Norris gefressen ...

      *mitspam*

      P.S.: Fierce du hast ja meinen Vorschlag bei AP, entsprechend den Sechs Formen und der Strohhutbande, aufgegriffen :D
    • Original von lucci92
      Original von --> CUTTY FLAM <--


      @lucci92: für was willst du das Bild reinstellen?
      Kakus Pic is eh schon zwei Male im Thread zu sehen^^''

      Wenn ich es jetzt nicht lerne,dann lerne ich es nie.... :bla:

      Geh auf dass Bild, drück die Rechte Maustaste und kopiere die Grafickadresse, geh dann auf Bild einfügen und füge die Adresse ein!!!

      Aber dass ich Kalipha bin, sie ist zwar mein Liebling bei der CP9, aber immer bin ich die Frau...

      UNVERSCHÄMTHEIT!!!! *LOL*
    • Original von Leo III
      @ Fierce:

      Soweit ich weiß, hat er (IT´s A LION) doch schon wieder eine neue Signatur, in der er Rob Lucci und ein Bild von Chuck Norris, den er mit ein wenig Farbe in einen Rob Lucci Verschnitt verwandelt hat, nebeneinander gestellt und den Text: "Seperated in childhood??!!" druntergeschrieben *roffl*
      Der hat wohl einen Narren an Chuck Norris gefressen ...

      Ja, schon gesehen... Aber die alte Sig fand ich besser. Wobei das dann wohl tatsächlich an den Chuck Norris Facts orientiert war. Übrigens lustige Seite, schaut mal da vorbei:

      4q.cc/index.php?pid=fact&person=chuck



      P.S.: Fierce du hast ja meinen Vorschlag bei AP, entsprechend den Sechs Formen und der Strohhutbande, aufgegriffen :D

      Ja, nachdem ich kapiert hatte, was du überhaupt gemeint hast, fand ich es eigentlich gut. Wobei ich eben der Meinung bin, dass die SHb die sechs Formen nie direkt nachahmen wird, sondern indirekt durch eigene Techniken. Also Ruffy kann Soru nachahmen durch Gear, Franky Tekkai wegen seines Stahlkörpers und Zorros Schwertechniken verursachen Distanzschnitte so wie Rankyakus... Wobei du im Endeffekt vielleicht genau das gemeint hattest, k.a. ^^
    • Kaku
      Doriki: 2,200
      Power: Bull Bull Fruit - Model Giraffe, rankyaku/swords
      Opponent: Zoro
      Kaku is the second-most powerful CP9 member, and a master of rankyaku. He enjoys fighting, and seems to be the most level-headed assassin; nevertheless, he sometimes lets other people's remarks get to him.


      Goil, ich bin Kaku... *LOL*
    • ich bin Kaku?!!
      nee oder?
      doch... ich will net Kaku sein!
      ich hab doch gar keine eckige Nase!!
      ... ich will nicht...*schmoll*
      gibt mir nen andern...
      *fluch*
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel