The last Samurai (Samurai Peggi)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • The last Samurai (Samurai Peggi)

    Ich weiß ich bin noch kein Profi, aber ich hab mich auch mal an einer Fanfic versucht. Hier kommt sie. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem!

    Prolog

    Die schwarze Nacht wurde nur von dem Feuer der Unterkünfte erhellt, das unaufhörlich weiter brannte.
    Ein Mädchen lief durch die Kämpfenden. Sie versuchte die Schreie und das unaufhörliche Klirren der Schwerter auszublenden, was ihr aber nicht gelang.
    Ihr Atem ging nur noch flach und stoßweise; sie ignorierte den stechenden Schmerz. Sie verband die zahlreichen Wunden nicht, aus denen unaufhörlich ihr Blut strömte, und die sie schwächten. Dafür war jetzt keine Zeit.
    Sie stieß einen seiner Leute zur Seite, der versuchte sie aufzuhalten. Sie konnte nicht stehen bleiben, sich ausruhen. Sie musste weiter. Die junge Frau kannte ihr Ziel genau! Sie rannte auf das riesige Gebäude zu, das als einziges noch nicht völlig zerstört war und stieß das Tor auf.
    Ihr Ziel war der große Innenhof, wo normalerweise trainiert wurde. Doch nun war er von Trümmern überseht, zwischen ihnen lagen überall reglose Körper.
    Das Mädchen wagte es nicht, genauer hinzusehen. Sie wollte nicht wissen, welche ihrer Freunde sie schon verloren hatte.
    Inmitten dieser wüsten Zerstörung stand er.
    Er hatte ihr den Rücken zugekehrt, offensichtlich war er mit irgendetwas beschäftigt.
    Sie zog ihr Schwert.
    Das Mädchen ging leicht in die Knie und hob kampfbereit die Arme, wie sie es in ihrer jahrelangen Ausbildung gelernt hatte. Das war die ultimative Probe. Nun konnte sie alles verwenden, was ihr jemals beigebracht worden war.