The last Samurai (Samurai Peggi)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Auch ich fand deine Kaps cool.
    Ich hab erst jetzt deine Antwort zu meinem letzten post gesehen.
    Die Idee find ich toll. Mir haben die twilight bände auch gefallen^^ Vllt lass ich mich auch mal inspirieren. Scheinbar geht es langsam los mit dem gebattle xD
    Bin mal gespannt auf die nächsten Kaps :thumbsup:
  • Member of cp9 schrieb:

    Ayumi scheint ja jetzt für eine gewisse Zeit bewusstlos.
    Spoiler anzeigen
    Würd ich nicht unbedingt sagen. Sie ist nur im Moment bewusstlos. Ich brauch sie im nächsten Chap noch. ;)


    Battle Frankie schrieb:

    Scheinbar geht es langsam los mit dem gebattle xD
    Ganz genau! :D

    Danke für eure Kommentare und schön, dass es euch gefällt! :thumbsup:
    Jetzt kommen erst mal neue Infos. Viel Spaß mit dem Chap! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samurai Peggi ()

  • Erinnert mich grade sehr an die Szene mit Robin, wo sie sagt, dass sie leben will. und die Shb steht der cp9 gegenüber.
    und grand hat seinen namen anscheinen verdient =)
    bin gespannt auf mehr, im nächstenchap muss es dann ja richtig zur sache gehen.
    war jedenfalls wieder ein gutes chap!
    Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
  • Ich finde, die Szene erinnert irgendwie nicht ganz wie die, wo sie der SHB mitsamt CP9 gegenüber steht, sondern eher wie das Verhalten bis zu der Szene. Ayumi will nicht, dass ihre Freunde beschützen will und sie raushalten will, aber naja, Ruffy ist ja unbelehrbar ^^.

    Grand ist ja ein Riese, wie schon sein Name verrät. Und dass er mit blutig roten Krallen kämpft, macht ihn schon mal mehr als bedrohlich.

    Tolles Chap.
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • Thorschtn schrieb:

    Erinnert mich grade sehr an die Szene mit Robin, wo sie sagt, dass sie leben will. und die Shb steht der cp9 gegenüber.
    und grand hat seinen namen anscheinen verdient =)
    bin gespannt auf mehr, im nächstenchap muss es dann ja richtig zur sache gehen.
    war jedenfalls wieder ein gutes chap!

    Member of cp9 schrieb:

    Ich finde, die Szene erinnert irgendwie nicht ganz wie die, wo sie der SHB mitsamt CP9 gegenüber steht, sondern eher wie das Verhalten bis zu der Szene. Ayumi will nicht, dass ihre Freunde beschützen will und sie raushalten will, aber naja, Ruffy ist ja unbelehrbar ^^.

    Grand ist ja ein Riese, wie schon sein Name verrät. Und dass er mit blutig roten Krallen kämpft, macht ihn schon mal mehr als bedrohlich.

    Tolles Chap.
    So, jetzt werde ich mal wieder eure Posts beantworten.
    Zum Verhalten: Das war eher Zufall. Ich habe einfach nur so vor mich hin geschrieben und als ich es mir dann durchgelesen habe, ist es mir dann auch aufgefallen. Aber es passt ja auch rein, also habe ich es einfach so gelassen! :D

    Und wieso glauben eigentlich alle, dass Grand ein Riese ist? (Soll nicht heißen, dass er keiner ist. ;) )

    Schön jedenfalls, dass es euch gefällt und viel Spaß mit dem neuen Chap! :D
  • So habe eben die letzten Kapitel nachgeholt und bin jetzt auch auf dem neuesten Stand :)
    Zuerst einmal gehe ich auf die äußere Form ein,danach auf den Inhalt,den Schreibstil und dann
    auf die Charaktere:
    -Die äußere Form ist wegen den ganzen Schüben und Absätzen etwas schwierig zu lesen,man verrutscht immer sehr einfach,aber ich kenn das selber: Man kopiert etwas hier rein, guckt auf die Vorschau, dort ist alles gerade und tip-top geordnet und beim absenden kommt dann was schiefes und krummes raus-.- das ist natürlich sehr ärgerlich,wenn man sich vorher viel Mühe mit der Form gegeben hat. Nun gut,was bei dir die Sache rettet sind die Kapitellängen,die ich sehr angenehm finde-nicht ZU kurz und auch nicht ZU lang.Wenn man bedenkt,in welchen Abständen du deine Chapter herausbringst,so ist es nämlich völlig in Ordnung!
    -Inhaltlich finde ich die Geschichte sehr schön,zwar ist der Titel etwas abgekupfert von einem nicht ganz unbekannten Film,aber dennoch ok. Du bringst die Emotionen gut auf den Punkt und auch die Charaktere lassen sich doch sehr gut auseinanderhalten! Die SHB habe ich schon am Anfang kritisiert,aber da lasse ich mich überraschen,wielange sie noch da bleiben. Ayumi hast du zwar sehr schön in die richtige Position verschoben,aber leider nimmt der SHB-Part auch etwas Platz ein und den kennen wir nach einigen Jahren schon in und auswendig^^
    Sollten sie dauerhaft zusammenbleiben dann muss man sich da etwas mit rumquälen. Zeitlich passt es zwar,wenn man von ihnen liest-Oda hat sie ja ersteinmal in den Hintergrund gedrängt-
    aber pass auf,dass du nicht allen Mitgliedern einen Satz in den Mund legst,das verbraucht viel Skript.Habe aber zur Kenntnis genommen,das in den letzten Chaptern die Beiträge der SHB nicht so zahlreich vorhanden waren.
    -Schreibstil ist völlig in Ordnung! Ich entdecke wenige Rechtschreibfehler,wodurch sich das Lesen doch sehr angenehm gestalten lässt. Ich weiß nicht wie alt du bist,aber wenn du jünger wärst als ich,dann fände ich den Schreibstil schon ziemlich ausgereift! ^^ Muss ich hier mal spekulativ hinstellen :D
    Was mich aber etwas stört sind die Flashbacks,die manchmal etwas störend rüberkommen.Natürlich hat jeder eine Botschaft,aber dieses hin-und herspringen ist mir in den letzten Chapter doch aufgefallen und es wirkte etwas hinauszögernd,da sich die Geschichte gerade einem Höhepunkt nähert,bzw erreicht hat.. je nachdem wie man es betrachtet.
    -Charaktere: Ayumi ist ja definitiv der interessanteste Charakter,da ich,und hier wiederhole ich mich leider zum hundertsten Mal,die SHB wirklich zur Genüge genießen durfe. Den Umgang mit der SHB hast du am Anfang sehr gut beschrieben,zuerst etwas zurückhaltend,später etwas offener und auch ihren Charakter selbst ist gezeichnet von verschiedensten Gefühlen,die durch ihre Vergangenheit entstanden sind. An sich ein sehr gelungener Charakter!

    Ich war am Anfang etwas skeptisch,da es geradezu einen Boom an neuen FFs gegeben hat.Da ist es natürlich schwer,denn alle kann man unmöglich gleichzeitig verfolgen. Das würde auch nur gehen,wenn man sich beispielsweise auf ein angekündigtes Chapter verlassen kann(auch wenn ich mich selbst nicht mit punktierten Ankündigungen rühmen kann) Dann kann man sich darauf einstellen,dass man sich das neueste Chapter in Ruhe durchlesen kann und dann einen Kommentar per PN ankündigen oder sofort einen verfasst,was ich meistens lieber mache^^
    Freue mich,wenn du demnächst auch bei mir auf dem neuesten Stand bist und mir deine Meinung kundtun kannst. Ich hoffe,dass der Kommentar hier alles mögliche abgedeckt hat und dir die Kritik an der Verbesserung deiner Geschichte weiterhelfen kann!

    viel Spaß, viel Glück und frohes Schreiben in den kommenden Tagen bzw Wochen!
    Ich hoffe,dass dieser Post nicht so katastrophal aussieht,wie ich es leider befürchte,
    lassen wir uns da überraschen

    blink
  • @blink:
    Ich nehme mir jetzt mal die Zeit, um deinen Post zu beantworten.
    äüßere Form: Das mit den Absätzen weiß ich und es nervt mich ganz schön. Aber ich versuche, es zu bessern.
    Inhalt: Tja, über den Titel hab ich echt lange nachgedacht. Mir ist einfach nichts besseres eingefallen. Ich wollte meine Fanfic irgendwie anders benennen, sodass sie ein bisschen auffällt. Mir ist aufgefallen, dass viele Fanfics einfach irgendwie ähnlich heißen und so etwas wollte ich einfach nicht. ;)
    Mit der SHB musst du dich wohl leider noch etwas herumquälen, weil es in den nächsten Chaps wohl zu den Fights kommen wird. Sorry! Aber keine Angst, Yumi macht sich selbstständig und nach dem aktuellen Ark wird die SHB wohl nicht mehr vorkommen. ;)
    Schreibstil: Nun, ich bin jünger als du. :D Aber nicht so viel. Ich lese sehr gerne und versuche mir immer auch etwas vom Stil der Autoren meiner Bücher abzugucken. Meistens richtet sich mein persönlicher Stil auch nach meinem aktuellen Buch.
    Die Flashbacks mag ich übrigens auch nicht. Aber ich wollte etwas aus Yumis Vergangenheit zeigen, ohne alles irgendwie erzählen zu müssen. Außerdem baue ich immer gerne Spannung auf! :P

    Bei dir habe ich gerade den 1.Arc fertiggelesen und bin auch bald auf dem neuesten Stand.

    Ansonsten, schön dass es dir gefällt! :D

    Achja, das neue Chap ist da!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samurai Peggi ()

  • Das kommt mir bekannt vor
    Alle strohhüte getrennt in verschiedenen Räumen/Orten

    Ich kann mir schon denken wie es weitergeht
    sowaS ähnliches hätte ich auch für meine FF geplant

    Ich wills mal nicht verraten


    zum Chap wie immer recht gut geschrieben und immer weiter so :thumbsup:
  • Woher kennen wir nur das Szenario über eine zerstreute SHB? Da muss ich noch einmal recherchieren 8) Nun gut,damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet und ich muss sagen,dass mir das etwas hinauszögernd vorkommt.Entweder machst du das,um uns zu ärgern ^^ oder du willst wirklich darauf hinaus,dass Ruffy ein 1 vs 1 gegen Grand erzielen kann.Sollte es zweiter Punkt sein,dann hätte eine einfache Ansage gereicht. Jetzt hast du wenigstens wieder etwas mehr Spielraum,um etwas weiter auszuholen. Das die SHB wieder geeint werden muss ist logisch und steht letzenendes an höchster Stelle. Darunter kannst du nun die Handlung etwas splitten oder bestenfalls nur Ruffy Solochapter machst(mit Ayumi und Chopper im Hintergrund) So könntest du die restliche SHB erst einmal nach hinten schieben,was wiederum sehr schön wäre.. mal schauen wie du das machst. Bisher bin ich da relativ neutral,da ich nicht weiß was du vorhast.. muss ja irgendeinen Sinn haben. :D

    -blink
  • gutes kapitel. die shb wurde getrennt, aber du zeigst nicht, was mit yumi und den anderen mädels passiert ist. fidne das chap an sich nicht besonders spannend doch dadurch, dass du die kämpfe und die kommandanten imemr weiter hinauszögerst wird man imemr hibbeliger, das nächste chap zu lesen

    bin auch mal gespannt, ob der bau mder tf für die zukunft noch von bedeutung sein wird...
    Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
  • Das chapter ist ja ganz spannend, doch wie schon gesagt wurde....es kommt den kämpfen nicht wirklich näher.
    Was mcih beunruhigt ist, dass fast alle Strohhüte abgelenkt werden...Brook und das Klavier....Robin und die Blumen...
    SIe wissen zwar alle noch, was zu tun ist, aber es kann leicht passieren, dass sie denn sinn fürs wesentliche verlieren...so würde ich wahrscheinlich weiterschreiben^^
    Nur kleine Korrektur: Ich wette, Chopper würde sicher Lysop vor den anderen (aber nicht vor Ruffy) rufen^^ Einfach nur, weil sie enger befreundet sind.
    Aber lass uns nicht so zappeln^^.
    Ich esse wie Ruffy, schlafe wie Zorro, bin gierig wie Nami, lüge wie Lysop, liebe wie Sanji, bin süß wie Chopper, lese wie Robin, feiere Partys wie Franky und lache wie Brook!

    Wer Lust hat, kann sich meine FanFic anschauen: Kisho - Auf in die weite Welt :D
  • panda lee schrieb:

    Ich kann mir schon denken wie es weitergeht
    sowaS ähnliches hätte ich auch für meine FF geplant
    Na dann bin ich mal gespannt, ob ich es so gemacht habe wie du! :D

    blink-182 schrieb:

    Woher kennen wir nur das Szenario über eine zerstreute SHB? Da muss ich noch einmal recherchieren 8) Nun gut,damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet und ich muss sagen,dass mir das etwas hinauszögernd vorkommt.Entweder machst du das,um uns zu ärgern ^^ oder du willst wirklich darauf hinaus,dass Ruffy ein 1 vs 1 gegen Grand erzielen kann.Sollte es zweiter Punkt sein,dann hätte eine einfache Ansage gereicht. Jetzt hast du wenigstens wieder etwas mehr Spielraum,um etwas weiter auszuholen. Das die SHB wieder geeint werden muss ist logisch und steht letzenendes an höchster Stelle. Darunter kannst du nun die Handlung etwas splitten oder bestenfalls nur Ruffy Solochapter machst(mit Ayumi und Chopper im Hintergrund) So könntest du die restliche SHB erst einmal nach hinten schieben,was wiederum sehr schön wäre.. mal schauen wie du das machst. Bisher bin ich da relativ neutral,da ich nicht weiß was du vorhast.. muss ja irgendeinen Sinn haben. :D
    Natürlich hat alles seinen Sinn! :D Ich weiß (glaub ich) genau was ich tue!
    Lies einfach mal das neue Chap, vielleicht siehst du dann klarer. ;)
    (Und natürlich mache ich das nur um euch zu ärgern! :P )

    Thorschtn schrieb:

    gutes kapitel. die shb wurde getrennt, aber du zeigst nicht, was mit yumi und den anderen mädels passiert ist. fidne das chap an sich nicht besonders spannend doch dadurch, dass du die kämpfe und die kommandanten imemr weiter hinauszögerst wird man imemr hibbeliger, das nächste chap zu lesen
    Dann lies es! Es ist daha. :D

    Nico Lillian schrieb:

    Das chapter ist ja ganz spannend, doch wie schon gesagt wurde....es kommt den kämpfen nicht wirklich näher.
    Was mcih beunruhigt ist, dass fast alle Strohhüte abgelenkt werden...Brook und das Klavier....Robin und die Blumen...
    SIe wissen zwar alle noch, was zu tun ist, aber es kann leicht passieren, dass sie denn sinn fürs wesentliche verlieren...so würde ich wahrscheinlich weiterschreiben^^
    Nur kleine Korrektur: Ich wette, Chopper würde sicher Lysop vor den anderen (aber nicht vor Ruffy) rufen^^ Einfach nur, weil sie enger befreundet sind.
    Aber lass uns nicht so zappeln^^.
    Ich weiß, ich weiß! Aber jetzt gibts endlich die ersten Fights!
    Zu deiner Korrektur: Daran hab ich gar nicht gedacht! Aber ich lass es jetzt einfach mal so. Vielleicht besser ich es irgendwann mal aus! :D

    Vielen Dank für eure Kommis, weitere sind natürlich immer gern gesehen!
    Und viel Spaß mit dem neuen Chap! :)
  • Habe das neue Chapter gelesen und bin doch überrascht,wie es weitergeht.. wir wissen zwar immer noch nicht,wie die Strohhüte getrennt wurden,wo ich auch gar nicht weiß wie es geht,da eig. nur Kuma sie so weit auseinanderbringen könnte. Mal schauen wie du das ernsthaft erklären willst ;)
    Es klingt spannend,da einige Strohhüte jetzt einen Gegner vor sich haben.. außer Sanji,Zorro,Ruffy & Nami, mal schauen wie du regelst.. entweder kriegen sie welche im nächsten Chapter oder sie unterstützen andere bei ihren Gegnern die alle Teufelsfrüchter besitzen "müssten" sehr spannend,aber wiederum sehr ärgerlich,da du so Ideen für TFs für andere Autoren wegnimmst :S jetzt könnte ich solche beispielsweise nicht einführen,ohne das es als Nachmache angesehen wird.. naja mal schauen,wie ich das regeln werden- das Chapter an sich,weiß zu überzeugen,da du jedem Gegner einen eigenen Charakterzug gegeben hast und das ist wirklich sehr vielseitig.Gut gemacht! :)
    -blink
  • Ja, wie blink schon sagte, sehr viele verschiedene Teufelsfrüchte^^.
    Und jedesmal scheinen sie dem jeweiligen Strohhut zu ähneln.
    Die Feinde sind auch alle sehr unterschiedlich, was auch sehr angenehm ist. Nur irgendwie scheint die Bande viel Wert auf multi-kulturell zu legen. Beim Franzosen habe ich mich erst nicht ausgekannt.
    Ungefähr so: Hä? Hat die sich verschrieben? *weiterles* Schon wieder....AHA! *Glühbirne leuchtet hell*
    Beim anderen war es leichter, aber sag mal (Besserwisser-Modus on), lernst du Fremdsprachen in der Schule, außer Englisch? Beim Französischen kann ich das nicht überprüfen (versteh nichts ^^), aber beim spanischem oder ist das italienisch....da stimmt irgendwas nicht. Mit meinen Spanischkenntnissen kann ich sagen, dass du bei:

    Kapitel 18 schrieb:

    Hola, mí male! Ich bin Fudo „der Seher“.

    geschrieben hast (wenn es Spanisch ist): „Hallo, mich/mein männlich!" Und dann noch „buena questa"????? (Besserwisser-Modus off, Frage-Modus on)
    Also, irgendwie kapier ich das nicht^^. Kann natürlich auch sein, dass die beiden nur so tun, als wären sie aus Frankreich und Spanien/Italien.
    Vllt. Könntest du mich aufklären?^^
    Ich esse wie Ruffy, schlafe wie Zorro, bin gierig wie Nami, lüge wie Lysop, liebe wie Sanji, bin süß wie Chopper, lese wie Robin, feiere Partys wie Franky und lache wie Brook!

    Wer Lust hat, kann sich meine FanFic anschauen: Kisho - Auf in die weite Welt :D
  • blink-182 schrieb:

    entweder kriegen sie welche im nächsten Chapter oder sie unterstützen andere bei ihren Gegnern die alle Teufelsfrüchter besitzen "müssten" sehr spannend,aber wiederum sehr ärgerlich,da du so Ideen für TFs für andere Autoren wegnimmst :S jetzt könnte ich solche beispielsweise nicht einführen,ohne das es als Nachmache angesehen wird..
    Sorry, dass ich jemandem vielleicht seine TF weggeschnappt habe! :S
    Aber die sind absolut wiederverwendbar! :D
    Das wäre doch überhaupt keine Nachmache! Alle FFs sind (meistens) vollkommen unabhängig voneinander!
    Also ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn "meine" TFs irgendwo anders vorkommen! ;)

    Nico Lillian schrieb:

    Ja, wie blink schon sagte, sehr viele verschiedene Teufelsfrüchte^^.
    Und jedesmal scheinen sie dem jeweiligen Strohhut zu ähneln.
    Die Feinde sind auch alle sehr unterschiedlich, was auch sehr angenehm ist. Nur irgendwie scheint die Bande viel Wert auf multi-kulturell zu legen. Beim Franzosen habe ich mich erst nicht ausgekannt.
    Ungefähr so: Hä? Hat die sich verschrieben? *weiterles* Schon wieder....AHA! *Glühbirne leuchtet hell*
    Beim anderen war es leichter, aber sag mal (Besserwisser-Modus on), lernst du Fremdsprachen in der Schule, außer Englisch? Beim Französischen kann ich das nicht überprüfen (versteh nichts ^^), aber beim spanischem oder ist das italienisch....da stimmt irgendwas nicht. Mit meinen Spanischkenntnissen kann ich sagen, dass du bei:

    Zitat von »Kapitel 18«
    Hola, mí male! Ich bin Fudo „der Seher“.


    geschrieben hast (wenn es Spanisch ist): „Hallo, mich/mein männlich!" Und dann noch „buena questa"????? (Besserwisser-Modus off, Frage-Modus on)
    Also, irgendwie kapier ich das nicht^^. Kann natürlich auch sein, dass die beiden nur so tun, als wären sie aus Frankreich und Spanien/Italien.
    Vllt. Könntest du mich aufklären?^^
    Dann will ich dich mal aufklären:
    Neben Englisch lerne ich noch Französisch und (das leider vollkommen unnötige und tote) Latein.

    Elkon-Élan ist aber kein Franzose. Er hat ein französisches Wort in seinem Namen und bildet sich ein, jetzt wirklich halb Franzose zu sein! Seither lernt er diese Sprache auch eifrig, allerdings nicht sehr erfolgreich! :D
    Trotzdem versucht er französische Wörter, die er sich gemerkt hat in seine Sätze einzubringen, was dann überhaupt nicht mehr dazupasst!
    Deswegen sind meistens einzelne Französische Wörter zu finden! ;)

    Zum Spanier: Das ist ein echter Spanier.
    Ich habe ihm eine spanische TF gegeben, also habe ich gedacht, mache ich aus ihm gleich einen Spanier! ;)
    Allerdings kann ich überhaupt kein Spanisch, weswegen ich meine kleine Schwester, die Spanisch kann, um Hilfe gefragt.
    Die ist aber erst im ersten Jahr. Als ich sie gefragt habe, was "Hallo, mein Herr" heißt, wie z.B.: im Französischen "Bonjour Monsieur", hat sie keine Ahnung gehabt! 8o
    Sie hat gesagt, ich soll "Hola, mí male" schreiben, was sich aber echt blöd anhört. Naja, ich habe gehofft, dass keiner es richtig übersetzen kann, aber du hast mich erwischt. ;)
    Bei "questa" bin ich mir auch nicht sicher, ob es wirklich Frage heißt, aber immerhin hört es sich so an! :D
  • So, kurz mal angeben *räusper*:
    Wenn du schreiben willst „Hallo, mein Herr!" würde ich schreiben „Hola/Buenos días(Guten Tag ist vllt. höflicher^^), señor!" Das „mein" würde ich weglassen, kann aber auch geschrieben werden „mí señor".
    „questa" ist auf jeden Fall alles andere als spanisch (ich glaub, im Italienischem heißt es „dieser"^^).
    Frage heißt „pregunta" und Adjektive werden hinten angestellt, also „pregunta buena".
    Hoffentlich verzapfe ich keinen Blödsinn, aber so sollte es stimmen. Bin mir sehr sicher :-P.
    Latein lerne ich auch, ich find´s ganz witzig. Mein Lehrer ist zwar fies, aber mir fällt das Ganze leicht *vom Thema abschweif*
    Also, die Idee mit dem Franzosen und den Spanier find ich super^^. Wenn ich dir auf die Nerven gehe mit meinem spanisch Getue, sag´s bitte. Ich dachte mir, vllt. willst du´s wissen^^.
    Ich esse wie Ruffy, schlafe wie Zorro, bin gierig wie Nami, lüge wie Lysop, liebe wie Sanji, bin süß wie Chopper, lese wie Robin, feiere Partys wie Franky und lache wie Brook!

    Wer Lust hat, kann sich meine FanFic anschauen: Kisho - Auf in die weite Welt :D
  • Soso, dann hast du also Spanisch gelernt!

    Danke für deine Hilfe, ich bessere es natürlich sofort aus! :D
    Wie gesagt, ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung von Spanisch, deshalb bitte ich dich schon im Vorraus um Nachsicht, sollte ich wieder irgendwelche Fehler machen! ;)
    (Meiner Schwester werd ich auch gleich was erzählen! Das sie das nicht gewusst hat... ;) )
    Französisch ist wirklich um einiges einfacher. :P

    Und: WIE KANN MAN LATEIN WITZIG FINDEN?
    Ok, sorry...
    Es ist zwar eigentlich nicht allzu schwer aber sowas von umständlich und überflüssig! (Und wie bereits gesagt TOT!)
    Und die ganzen Konjugationen und Deklinationen, die man ALLE einzeln auswendig lernen muss... :(
    (Ich hab trotzdem (seltsamerweise) super Noten darin! :D )

    Außerdem: Schön dass dir meine Idee gefällt! :D

    Ein neues Chap ist da mit einem mehr oder weniger interessantem Special für meine lieben Leser! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samurai Peggi ()

  • Tolle Fortsetzung des vorherigen Kapitels. Jetzt hat jeder einen Gegner, außer Ruffy. Und wen der wohl kriegt, ist ja irgendwie schon klar.
    Die neuen Teufelsfrüchte sind sehr interessant und gut durchdacht. Was ich auch gut finde, dass Sanji einen Kerl bekommt. Ich hab öfters bei anderen FFs (auf einer anderen Seite) gesehen, dass Sanji dann gegen eine Frau kämpfen muss, und das ist meist die einzige Schwierigkeit -.- Also YEAH, ein cooler Typ. Pierre gefällt mir irgendwie^^.
    Dieser Vincent ist ja total fies. Nicht nur Schwert, sondern auch die Elektroschocks anwenden. Aber dass Zorro wegen seinem starken Willen stehen bleibt, ist irgendwie eine coole Idee. Vor allem weil er so einen Kämpfer-Willen hat, wie wir wissen.
    Das Special hat mir auch gefallen, dass verschafft Übersicht. Also, weiter so! Ich mag deine Geschichte sehr!
    Ich esse wie Ruffy, schlafe wie Zorro, bin gierig wie Nami, lüge wie Lysop, liebe wie Sanji, bin süß wie Chopper, lese wie Robin, feiere Partys wie Franky und lache wie Brook!

    Wer Lust hat, kann sich meine FanFic anschauen: Kisho - Auf in die weite Welt :D
  • Guten Morgen, du lässt uns ja wieder im Dunkeln tappen und verrätst uns nur die Gegner von weiteren Strohhüten, die alle Teufelskräfte haben. Finde ich zwar etwas krass,wie "wenig" Kopfgeld sie haben,da sie ja doch eine große Bande sein müssten,in der verdammt viele TFs benutzen. Aber gut,dass hast du dir so ausgedacht,interessant bleibt es ja,da sich neues Unheil anbahnt und wir "warten" müssen,bis die Kämpfe endlich losgehen,wo jeder Strohhut einen passenden Gegner gefunden hat. Was mir gefallen hat ist das du die Gefühle genauer beschrieben hast und das Erscheinen des Gegners immer sehr spannend eingeleitet hast. Wie sie nun voneinander getrennt wurden,kann man sich jetzt mit der Local-Frucht erklären,ob es wirklich so war,wirst du noch aufklären,aber einen anderen Mechanismus könntest du nicht so überzeugend erklären,meiner Meinung nach. Achte nur darauf,dass sich nachher keine unlogischen Szenarien ergeben.Zum Beispiel,dass Vincent einen ZU hohen Stromstoß verpasst,dass würde dann dasselbe unlogische Szenario ergeben,wie bei Enel. Achte darauf! Sonst hat es mir gut gefallen und das Special ist ja eine sinnvolle Zusammentragung von Fakten und manchmal kleineren Ergänzungen, was aber dennoch sehr nützlich ist. Da weiß man gleich,in welchem Rahmen sich der Gegner bewegt (anhand der Kopfgelder,was nicht ohne Grund von dir so gewählt wurde)

    -schönes Chapter :)
    blink
  • Klasse Werk. Genau solche FF mag ich. Solche wo auch die SHB involviert ist, quasi Filler-mäßig... einfach klasse.

    Die Geschichte ist ganz gut durchdurcht und auch interessant dargelegt, ich weiss nicht wie es bei den anderen ist, aber mich verleitet sie zum weiterlesen, was ja auch beabsichtigt sein sollte^ :thumbsup:

    Zu den Divisionsführern. Ich finde es gut das zu zuerst dem alten Schama treu geblieben bist, also der Eindruck von 9 gg 9. Man dachte da halt schon, ohh der stärkste gg Zorro, 2. stärkste Sanji...etc. Das hast du dann aber etwas umgeändert, gefällt mir.
    Was mir besonders gefällt ist das Franky den mit dem höchsten KG(98Mios) bekommen hat! Dann kommt erst Zorros Gegner mit 90Mios, ein noch unbekannter wird ausgelassen und dann kommt erst Sanji mit seinem 70Mio Gegner. Auch das imgrunde alle zwar die für sie passsenden Gegner haben, diese jedoch vom KG her nicht der üblichen Abfolge entsprechen, gefällt mir sehr :thumbup:

    Einziges Manko. Vll geht es auch nur mir so, bloss die Größenverhältnisse dieser Villa/Haus/??? verwundern mich immer aufs neue. Da hättest du vll am Anfang nen koomplett-Eindruck gegeben bzw. beschreiben müssen, da ja dort auch ein Riese oder größer zu wohnen hat... Aber sowas alleine lässt keine Leser verschwinden, keine Sorge, also einfach merken, ignorieren oder eben wie du magst und noch...


    ...viel Erfolg.

    Mach nur weiter so.


    D.