Altairs Gfx eck.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • RE: Altairs Gfx eck.

    Altair² schrieb:

    hallo leute^^
    ich möchte euch ein paar signature zeigen.

    Super einen anderen GFX'er zu sehen. Benutzt du Gimp oder PS?

    Naja ich gebe dia mal ein bisschen C n' C. Bin vllt nicht der beste GFX'er aber ich bekomme immer positives Feedback für meine Reviews und Kritik an Sigs.
    Du bist vom Comeout echt klasse ich würde dich so zwischen Low Inter und GFX Mod von den Skills sehen (vllt sogar höher, ich habe ja noch nicht so viel von dir gesehen).
    Deine Sigs sind fast flawless und exzellent gemacht.
    Du solltest ein paar Tuts für andere macen! Ich würde mich drüber freuen

    Ich kommentiere mal ein paar deiner Sigs. Ich muss sagen sie verdienen natürlich alle 10/10 aber ich habe nicht Punkte nach meinen empfinden gegeben sondern nach GFX technischen Aspekten. Review ist ja mein Gebiet.
    Also hier C 'n C:


    Die Lighteffects stimmen und der Render stimmt perfekt mit den BG farben ein. Ich schätze du hast einen Farb Gradient im BG gesetzt für den Flow. Sieht super aus. Ich mag diesen Sig...einer meiner Favoriten.
    Du solltest vllt die Farben an einigen Stellen erhellen und den Farbabgleich intensivieren IMO.
    Ich sehe kein Gewussel im BG und keine Fehler im Flow......im Vergleich zu den anderen Sigs ist dieser hier am saubersten.

    9.8/10

    Intressantes Konzept....
    Der Hauptbestandteil des Sigs ist eigentlich B&W, aber die kleinen Colour Flashs machen das aufjedenfall nicht zum vollen B&W Sig. Ich denke du könntest diese gelben und roten Spuren weglassen.
    Halte den BG bei einem B&W Sig lieber clean. Spiele nicht zu viel mit den Focal, weil der Nachteil an B&W Sigs nun einmal ist, dass man die Details genau sehen kann, und unötige Kritzeleien im BG zerstören den Flow auch wenn er gut aussieht.
    Gute Arbeit mit dem Blending und der Stock gefällt mir.

    8/10

    Altair² schrieb:



    (Frei verwendbar wer es will ^^)

    Der BG ist natürlich ein Meisterstück ;) Schöner Stock und Effekt Usage. Der Flow stimmt und der Render ist gut eingeblendet.
    Mein Problem sind eigentlich nur die Lichteffekte um den Focal rum. Entscheide dich von wo das Licht kommen soll, bei Tageslicht Effekten, empfehle ich dir die Verlaufsaufhellung bei Filters.
    Ansonsten solltest du noch den Font in eine bessere Position bringen, er sollte nicht so sehr vom Focal ablenken durch überflüssige Effekte (wie aufleuchten) oder die falsche Position, wie in diesem Fall.
    Ansonsten ist der Flow perfekt und ich bin ein großer Fan von dem BG.
    Und die Harmonie in dem Sig ist einfach nur SUper. Geiles Sig!

    9,8/10

    Ok in diesem Sig gibt es kaum etwas zu bemängeln oder Verbesserungsvorschläge. Alles stimmt hier und es sieht einfach nur geil aus. Das Blending und der Font sind Top. Ich mag Monoton Sigs und du hast alles rausgeholt.

    10/10



    Naja du hast viel aus dem Stock rausgeholt und sicherlich gute C4D's benutzt. Trotzdem ist mir der Flow zu wild und der Font sollte besser geblendet werden. Ich denke der Lichteffekt ist auch etwas falsch gesetzt.
    Trotzdem cooles Sig.

    8/10

    Falls das Grunge Brushes sind die du benutzt hast.....Hut ab.....so einen klaren Effekt mit Grunge Brushes ohne Flaws im BG zu kriegen ist sau schwer. Haste toll gemacht.
    Sieht mehr nach nem Stock aus den du bearbeitet hast. Der Farbabgleich ist natürlich Top und wenn du nen Render anstatt eines Stocks benutzt hast, sage ich nur: "Du bist ein Meister des Blendings"


    Geile C4D's haste die von DA?
    Gefällt mir gut, ich mag nur den Border nicht so. Ich mag keine Borders in den etwas drinne steht. Zerstört den Flow für mich, aber du hast das trotzdem gut gemacht.
    Der Lichteffekt in diesen Sig ist perfekt. Du solltest diesen hier in deinem Hinata Sig verwenden.


    Intressante Idee dar noch Vector mit rein zu bringen. Es ruiniert aber teilweise den Flow. Versuch die Pfeile irgendwie transperenter zu machen. Der Focal ist schön clean und der Stock passt auch perfekt. Die C4D haste auch schön reinbekommen.
    Gefällt mir dieses Sig, besonders weil es Monoton ist und diesen simplen Wert hat.
    DU scheinst ja ein Joker-Fan zu sein =D

    9.5/10


    Das Smudging ist nicht so der Burner und zerstört den Focal. Die Idee ist natürlich Top und die Lichteffekte stimmen auch.
    DU hättest den Render aufhellen sollen für den Lichteffekt.
    Benutz mehr Render Layer und setzte ein paar auf "Abwedeln" oder so....experimentiere etwas rum. Das kannst du dir bei diesen Sig durchaus leisten.

    7/10

    Altair² schrieb:


    sooo ja... das sind paar.
    mehr kommt noch^^
    Altair².

    Freue mich schon drauf. Echt SUper Sigs du bist besser als ich. Alle deine Sigs haben eine 10 verdient aber ich habe einfach mal ein bisschen kritisiert und demnach Punkte gegeben, wie ich schon gesagt habe.
    Ich mag sie natürlich alle. Sorry für meine Grammatik aber ich habe einen harten Tag hinter mir.

    Ich hoffe das mein C 'n C hilft oder dich inspiriert. DU bist ein guter Artist.....hut ab.
    Ich liebes es solche Sigs zu bewerten, kommentieren und zu kritisieren.

    mfg,
    Jay

    Back at the GFX Buisness
  • Hallo und nachträgliches Willkommen im PB.

    Zu deiner Arbeit. Ich werde nicht alle Signaturen behandeln,sondern nur jene wo ich eine Anmerkung habe oder die mir gut gefallen.



    Hier fällt mir auf, dass alles IMO sehr überladen wirkt. Farbwahl an sich nicht schlecht ab dennoch zuviele kleine und kleinste Elemente die nicht zusammenpassen. Render ist gut eingearbeitet. Aber insgesamt wäre hier weniger mehr.



    Farbwahl und Motiv wieder gut gewählt. Allerdings finde ich das Tech-Brush (wenn es eins ist) links von Jason unpassend. Er selber hat eine schwarze Umrandung die auch irgendwie nicht ins Bild passt. Ansonsten ist alles im Rahmen bzw. schon angesprochen worden.



    Es eigentlich wurde schon alles gesagt. Die Vector-Brushes sind nunmal wahrhaft unpassend. Die weglassen und es ist balanciert. Font aus dem Frame raus und mit ein paar Effecten ins Bild zimmern wäre hier von Vorteil.



    Hier wirkt wirklich nichts zuviel, eher ein bisschen zu wenig. Doch insgesamt eine gute Arbeit.



    IMO die beste hier gezeigte Grafik. Render, Farbwahl und Fonts gut gewählt. Da viele Elemente hohe Transparenz besitzen, erschlägt es einen nicht. Nice Work!


    Hoffe, du nimmst die Kritiken als gut gemeinte Ratschläge nicht als Verurteilung deiner Schaffenskraft. Und schließlich ist alles IMO und damit relativ.

    MfG