Nebencharaktere in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hier könnt ihr über die Coole Hintergrund Person Pandaman diskutiere und ob er jemals in Op ne Rolle spielen wird

      "opwiki" schrieb:

      <br>Seine Geheimattacke heißt ']
      Als Baby wurde er in einem Bambushain ausgesetzt und von den dort lebenden Pandas aufgezogen. "Ich habe Prinzessin Kaguya gesehen"" linkhref=" erzählt er den Menschen oft, aber niemand will ihm glauben und am Ende mischen sie ihn auf. Das alles stärkt seinen Wunsch, ein super teuflischer Bösewicht zu werden.
      Er trägt eine Panda-Maske, hat Herzchen-Tattoos und taucht immer im Hintergrund und zwischen Menschenmassen auf. Neben ihm ist immer Tomato Gang, ein Schuldeneintreiber, der Pandaman verfolgt.
      In jedem der Manga-Bänden von 5 - 34 (sicher auch weiterhin) ist er mindestens einmal zu sehen und er hat auch sonst noch viele andere Auftritte, beispielsweise im Märchen Noland, der Lügner(siehe Seite 3) oder dem [url=''http://de.opwiki.org/wiki/One_Piece_Movie_3_-_Rare_Monster_Island_-_Chopper's_Kingdom'']One Piece Movie 3[/url].
      [/quote" class="wysiwygQuote">
    • Pandaman kommt sogar in dem Spiel OnePiece Unlimited Adventure mehrmals vor, man sieht ihn dort beispielweise an Felsen klettern oder im Meer schwimmen, er is halt überall XDXD
      Ich finds auch richtig super das selbst die Spiele Entwickler auf ihn Rücksicht nehmen und ja auch die Anime macher :D Dort sieht man ihn ja auch ab und an mal im Hintergrund und im Skypia Arc Opening sieht man ihn ja sogar ganz deutlich ^^

      Ich kann mir auch echt gut vorstellen das Pandaman und der Tomatentyp i.wann nochmal wenn auch nur als Randpersonen auftauchen XD Schließlich kam der Marine Fotograf ja auch vor ^^ Und den kannte man zuvor auch nur von der FPS ^^
    • hab mich mal auf op wiki informiert :D ! Der soll sich sogar manchmal als frau tarnen und im buch "noland der lügner" soll er auch vorgekommen sein... auf seinen kopf sind ja 3.333.333 berry ausgesetzt!!! oda hat ihn i-wie füen nen super helden wettbewerb gezeichnet oder so, is jedenfalls ne geile figur...
    • also im film ist er mir 2 mal richtig aufgefallen
      erstes mal beim davy back fight in foxys bande
      zweites mal auf water seven in einer menschenmenge

      was hat der nochmal auf seinem t-shirt draufgehabt das fällt mir gerade nicht mehr ein
      und kam der nicht aus pandaland :D ?
      Viele wissen vllt. gar nicht wer Gimon ist aber wenn ich euch sage, dass der Typ ist, der in einer Schatztruhe steckt könnt ihr euch vllt. an ihn erinnern. Ich finde ihn eigentlich ganz witzig. Doch wie man nur in einer Schatztruhe feststecken kann, total geil :D . Auf mich wirkt er ziemlich ungefährlich. Was haltet ihr von dem Charakter? Was glaubt ihr was er für Fähigkeiten hat? Warum glaubt ihr, dass er auf der Insel der Tiere lebt? Ist er in späterer Handlung nochmal wichtig?

      Als ich den Charakter nachgeschaut habe, habe ich nicht viele Infos über ihn gefunden, weil er in meinen Augen nur ein Nebencharakter ist. Doch vllt. irre ich mich ja auch und er wird später nochmal wichtig für die Strohhut Bande.
      Hat Ruffy ihn eigentlich gefragt ob er in seiner Bande mitmachen will? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern ;).

      Zu dem Charakter muss ich noch abschließend sagen, dass, auch wenn er in meinen Augen nur ein Nebencharakter ist, er eine sehr interessante Persönlichkeit ist, die auf jedenfall einen Platz zum Diskutieren im Piratenboard verdient.
    • Naja, Gimon war nur ein Scherz von Oda, obwohl der Charakter durchaus gelungen war. Aber der taucht nimmer auf. Wir wissen, dass er gut mit Pistolen umgehen kann und tierlieb ist. Außerdem war er als Pirat ein Schatzsucher, was ihn auch in seine jetzige Lage gebracht hat. Wie gesagt, witzig und originell, aber die SHB wird ja nicht mehr zu seiner Insel im Eastblue fahren. Zumindest nicht, bis Luffy PK ist, dann geht aber auch der Manga zu Ende.
    • Ich glaube auch nicht das wir Gimon wieder sehen werden. Wenn dann am Ende in irgendeiner Reunion von allen Freunden der SHB oder so. ^^
      War aber schade das er nie aus seiner Kiste befreit wurde, obwohl er dadurch etwas an Witz verloren hätte. Aber
      gerne gesehen hätte ich es allemal.

      Und btw @ RTP

      Der Manga wird wohl direkt nachdem Ruffy PK geworden ist Enden.
    • Ich glaube genauso wie ihr, dass wir ihn nicht noch einmal zu Gesicht bekommen werden. Er war eben einfach nur ein Gag von Oda, damit Buggy zu dieser zEIT jemanden hatte, der auf seiner Augenhöhe war.
      :D
      Aber das er noch mal in der späteren Handlung auftauchen wird bezweifle ich mal ganz stark.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Schaut euch nur mal den Unterschied von seiner Frisur an. Aber kann man ihm keinen Vorwurd machen, da er ja nun mal in der dämlichen Kiste drin steckt!!
      Schaut euch mal seinen Ausdruck in den Augen an er wirkt irgendwie verägert oder unzufrieden was meint ihr dazu??
    • Tut mir Leid, aber das ist doch jetzt wirklich lächerlich. Über Gimon ist so gut wie nichts bekannt und alles was bekannt ist, darüber gibt es nicht zu diskutieren. Er ist doch ein abgeschlossener Charakter, der seinen Auftritt hatte und gut ist. Und über seinen "Blick" zu diskutieren ist doch mehr als lächerlich. Du solltest selbst bemerkt haben, dass dieser Charakter nicht mehr diskutierbar ist, da brauchst du den Thread auch nicht krampfhaft mit solch lächerlichen Fragen aufrecht erhalten. Lass hier closen und gut ist. Man kann doch nicht für jeden Charakter hier einen eigenen Thread aufmachen. Sonst macht halt einen Thread auf den ihr "Nebencharaktere" nennt und gut ist. -.-

      Als nächstes kommt hier jemand auf die Idee und eröffnet einen Thread über den Bürgermeister vom Windmühlendorf.
    • Das mit dem Nebencharakter Thread finde ich eine gute Idee dann muss man nicht jeden Nebencharakter einzelnd nennen :D
      Das es über Gimon nicht so viel zu sagen gibt war mir schon klar aber ich dachte, da man den Charakter vllt. nicht so gut kennt, wäre es mal interessant den hier rein zu stellen

      P.S.: Schade, dass der nicht in Ruffys Bande ist, wäre bestimmt lustig mit dem geworden
    • im vor kurzem erschienene Spiel: One Piece Unlimited Cruise Episode 2 ist Gimon ein Gegner^^
      er läuft in der Kiste rum und schießt mit seiner Pistole. Wenn man ihn besiegt bekommt man eine Goldmünze!
      Scheint einer von Oda's Lieblingsfiguren zu sein, da er ja bei dem Spiel beratend zur Seite stand
    • Ich hab einen persönlichen Lieblings Nebencharakter und zwar SAM.
      Dieser kommt im Arlong Park und in Whiskey Peak vor, außerdem noch in einem Filler(den mit dem Koch wettbewerb in Loguetown),in Movie 4 und im TV-spezial 8.

      Wer genaueres wissen will, kann sich bei opwiki gut informieren.

      PS: es scheint so , als ob er meistens betrunken ist.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • in One Piece ever, sind ja mal wohl Johnny und Yosaku. Witz, Charme, Prahlerei. Einfach nur Kazam!
      Wer nicht mehr weiß, wer Johnny und Yosaku sind. Das sind die beiden Kumpels von Zorro, als er noch Kopfgeldjäger war. Die Strohhüte haben die beiden auf dem Weg zum Baratje zufällig kennengelernt.

      Ja, die beiden sind für mich das Super-Nebenchar-Duo und meine Nummer eins. Und ich hoffe wirklich, dass man die beiden wirklich irgendwann mal wieder sehen wird in One Piece ;o;

      a D.R.O.O.L. & NicoRobin Production
    • Ich liste mal ein paar Charaktere auf, die mir als Nebencharaktere gefallen haben.
      Einer davon taucht im selben Arc auf wie dein Dreamteam, Flik, und den find ich immer noch am coolsten: Rotfuß Jeff!
      Er ist immer noch stark, trotz Handicap, gnadenloser Chef, hat einen Haufen Wissen über die GL zusammengesammelt (auch wenn Ruffy nichts damit anfangen konnte bzw. nicht wollte) und hat eine Menge Herz ... mein Nebencharakter # 1!
      Danach kommen gleich die zwei Dreamteams: Zum einen Yosaku und Johnny, aus denselben Gründen wie du sie schon nanntest ^^, und halt, weil wir durch sie eine Menge über die 7 Samurai, die Dreimacht und Jimbei/Arlong erfahren haben.
      Das zweite Dreamteam ist finde ich Patty und Carne, die einfach mit ihren Streitereien soviel Humor reinbringen wie Sanji und Zorro. Einfach wunderbar ^^.

      Aber auch Hassnebencharaktere muss ich mal aufführen:
      Zum einen Conis, die einfach nur jämmerlich war, genau wie diejenige, die sie noch übertrifft, weil sie zusätzlich mehr als genervt hat: Aissa. Beide sind Hasschars # 1 in Sachen Nebencharakter.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)