Nebencharaktere in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nebencharaktere in One Piece

      Kann es sein, dass dieser Pandaman öfters in den Folgen aufgetaucht ist!!
      Den habe ich sehr oft gesehen!! Hat er überhaupt eine bestimmte Rolle?
      Bei One Piece Grand Battle für PS1 gibt es ihn auch!
      ich hoffe mal der wird richtig gezeigt
    • Das ist ein Running Gag von Oda, aber er hat auch mal was zu ihm geschrieben.... erinnere mich aber nur dunkel, glaube er wird von einem Geldantreiber verfolgt, dem er Geld schuldet....
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Original von hikari
      @ EGO

      Schau dir mal das TV-Special 5, welches es diese Jahr zu Weihnachten gab. *biggrin*


      Ja das stimmt. Da hab ich auf www.enieslobby.de mal in die Screenshots reingeguckt. Vielleicht gibts das ja auch auf Youtube.com ...
      Aber manchmal nervt Panda ein bisschen, finde ich ._.
      Außerdem hab ich ih nur einmal gefunden(ok, ich such auch nie nach ihm, aber er ist mir halt nur einmal sufgefalln...) ...bin in sowas schwer erfolglos xD
    • HI leute ja .. ich hab den pandaman auch schon gesehn und ich ahb auch gelessen das es Eiichiro Oda
      sein soll er hat sich ein gesicht gegeben und ist immer dabei so hab ich das irgend wo mal gelessen und er kamm vor paa tagen noch in tv wo herr eisberg zu ruffy sagt such dir ein zimmerman aus dann seigen die doch sehr viele zimmermäner und da seht man auch PANDAMAN *lol*
    • als gin mit dem kleinen boot voller piraten vom baratie abhaut, lag pandaman auch mit dazwischen. der müßte eigentlich an ziemlich vielen stellen auftauchen, an denen er auch im manga vorkommt.
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • Lustiger Thrwad, aber im falschen bereich, richtig währe wohl der spam bereich...

      Der Pandaman ist nix anderes als ein "Wo ist Simon?" in One Piece, Oda versteckt in und es gibt dann halt Leser, die ihn gerne suchen, mehr braucht man dazu nicht zu wissen. Zu figuren, die Oda gerne versteckt, gehöhrt auch Tomatoman oder wie auch immer, der hinter Pandaman her ist da dieser ihn geld schuldet und Oda meinte auch, das er nachdem sie ihn wieder ins leben gerufen wurden auch ab und zu die ausserirdischen Nke und Domo verstecken würde (gefunden habe ich sie bisjetzt nie)

      Der Pandaman selbst ist nix anderes als ein wrestler, der nur so stark wurde, weil niemand ihn glauben wollte das er die Bambusprinzessin gesehen hat (so in etwa war das richtig
    • Original von §°RoB_Lucci°§
      HI leute ja .. ich hab den pandaman auch schon gesehn und ich ahb auch gelessen das es Eiichiro Oda
      sein soll er hat sich ein gesicht gegeben und ist immer dabei so hab ich das irgend wo mal gelessen und er kamm vor paa tagen noch in tv wo herr eisberg zu ruffy sagt such dir ein zimmerman aus dann seigen die doch sehr viele zimmermäner und da seht man auch PANDAMAN *lol*


      ja das hatte ich auch mal irgendwo gelesen!! wahrscheinlich ist es so sonst würde Oda ihn ja nicht ständig in den Folgen rein tuen!!
      ein Kumpel von mir hatte mal gesagt das in einem Mangabuch von One Piece die stellen verraten wurden an dem er war!!
      ich persönlich habe ihn nur ein mal gesehen unzwar am ende wo Ruffy Don Chreek fertig gemacht hat!!
    • also wenn ihr den manga lest dann findet ihr pandaman vllt sogar in jedem band.
      Er ist an den unwahrscheinlichsten orten^^
      Versteckt sich hinter mauern läuft einfach mal and den hauptcharaktern in den animes vorbei oder ist in menschenmengen antzutreffen^^
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Original von malzbier
      also wenn ihr den manga lest dann findet ihr pandaman vllt sogar in jedem band.
      Er ist an den unwahrscheinlichsten orten^^
      Versteckt sich hinter mauern läuft einfach mal and den hauptcharaktern in den animes vorbei oder ist in menschenmengen antzutreffen^^

      igentlich nur in menschenmengen: Oda zeichnet Pandaman eigentlich nur in menschenmassen, was das suchen sehr erschwerte, also wie schon gesagt: Ein "wo ist Simon" in OP, hier mal einige stellen wo ich mich noch erinnern kann:

      -Einmal in band 5, wo die Leute über den namen Don Creek aufschreken, das leichteste versteck
      -In band 39. dort ist er in eine der halben waggons, die zorro halbiert..
      -In Enies Lobby ist er agnz oft dabei, kann aber nicht die stellen aufzählen, dafür habe ich grade keinen Kopf..
      -Entweder Band 19 oder 20, dort wo die Leute Arbana verlassen, darunter ist auch der Pandaman...

      Denn Pandaman kann man nur schwer erkennen, da er wie alle menschen in der ferne sehr dünn gezeichnet ist, aber er ist dadurch erkennbar, das er eine Pandafresse hat^^
    • Pandaman is voll cool ^^ also im Anime hab ich ihn scho 2 ma gehsehen einma in dieser einen Stadt da wo Ruffy hingerichtet werden sollte da stand er in der menschenmenge und einmal halt bei Don Creek ich fand den immer total witzig ^^