Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • I_love_Nami schrieb:

      Dortmund hat es hingegen geschafft, innerhalb kürzester Zeit, die wohl besten/meist nachgefragten U20 Spieler zu formen. Mit Dembele und Sancho. Alle Topvereine haben sie gejagt, bei Dembele bzw. jagen sie jetzt (Sancho)

      Und wie gesagt, ich kann mich an keinen Verein in Europa erinnern, der in den letzten 10 Jahren soviel klasse hervorgebracht hat. Ajax und Porto ist zwar auch noch dafür bekannt, aber da kam, meines Wissens nach, nicht so viel.
      Grundsätzlich gebe ich dir Recht in den letzten 2-3 Jahren ist Dortmund was Talente weiterentwickeln angeht ganz weit vorne, allerdings kauft Dortmund die Spieler alle erst als 17-18 Jährige ein (ausnahmen bestätigen die Regel) und zieht die meisten nicht durch eine Jugendakademie hoch. Das ist für mich nochmal ein großer Unterschied, weswegen denke ich Dortmund sehr stark von der Arbeit anderer Vereine und derer Akademien wie zbsp: De Toekomst,la masia oder aber auch die Knappenschmiede profitiert da die Topspieler solcher Akademien bei Dortmund dann den Feinschliff erhalten.

      Aber "über 10 Jahre gesehen" ist deine Aussage quatsch wen hat Dortmund vor Aubameyang und Dembele denn verkauft der groß aufsehen erregt hat?
    • @peccavi
      Was hälst du denn von Götze, Kagawa, Sahin

      Haben alle 3 gutes Geld eingebracht und wurden vom BVB Groß / Größer gemacht.

      @Hugo
      Typisch Bayern sich den Gegner stark reden . Juve ist auch erster und spielt unterirdisch gegen Lyon. Sind doch keine Argumente, die beste Mannschaft der Welt kann mal einfach grottig spielen und Chelsea war geschlossen einfach schwach
      Toss a Coin to your Witcher`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helios ()

    • Helios schrieb:

      Will Bayerns Sieg nicht schmälern, aber Chelsea hat mir nicht gefallen und so war es zwar verdient, aber auch nicht gerade überragend gespielt. Das wars dann erst wo die Räume auch da waren, außer der Konter über Coman.
      Bayern hat Chelsea schon in den ersten 30 Minuten an die Wand gespielt und hätte locker 1 oder 2 Tore schießen können, vielleicht müssen. Also es lag sicher nicht am "Spielglück" oder daran, dass ein Spieler bei Chelsea ausgerutscht ist.

      Dass Chelsea natürlich momentan nicht dass Maß aller Dinge ist, ist doch auch vorher klar gewesen. Aber dafür kann Bayern ja nichts. Die haben ihren Job gemacht und eine schlechtere Mannschaft absolut dominiert und auswärts deutlich geschlagen. Trotzdem ist Chelsea immer noch aktuell 4. in der PL und hat einen besseren Kader, als wahrscheinlich jeder Bundesligist (vielleicht in etwa so wie Dortmund und Leipzig). Das ist halt auch keine Laufkundschaft. Dass Chelsea so schlecht war lag sicherlich auch daran, dass Bayern so gut gespielt hat. Das muss man erstmal schaffen.

      Ganz bitter ist natürlich, dass Lewandowski ausfällt. Aber in dieser Saison hat ja schon der ein oder andere Spieler seine Chance genutzt, nachdem das Stammpersonal sich verletzt hat. Vielleicht wird jetzt Zirkzee der neue Shootingstar oder Coutinho findet endlich zu seiner besten Form...
    • Unglaublich!

      Lyon hat den Favorit Juventus geschlagen. Juventus steht jetzt unter enormen Druck.
      Juve hat alles bis auf eins ein kreatives Mittelfeld. Da hilft kein Dybala oder 5 maliger Weltfußballer Ronaldo, wenn das Mittelfeld so unkreativ ist. Ich sah eigentlich noch nie bei Juventus im Mittelfeld Spieler mit kreativen Ideen. Vielleicht hätte Ronaldo mal auf die Qualität der Mannschaft achten sollen als auf das Geld.
      War ein sehr defensives Spiel, es wurde nur gemauert, sehr langweilig.

      Mal sehen wie Juventus sich im Rückspiel gegen Lyon schlägt.

      Edit: hab mich verschrieben @Helios
      meinte, dass ich es bereue Juve vs Lyon geschaut zu haben und nicht City vs Real.
      (spreche die Sprache (=Deutsch) zwar seit 5 Jahren aber bin net so sprachbegabt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deadpool ()

    • Deadpool schrieb:

      Unglaublich!

      Lyon hat den Favorit Juventus geschlagen. Juventus steht jetzt unter enormen Druck.
      Juve hat alles bis auf eins ein kreatives Mittelfeld. Da hilft kein Dybala oder 5 maliger Weltfußballer Ronaldo, wenn das Mittelfeld so unkreativ ist. Ich sah eigentlich noch nie bei Juventus im Mittelfeld Spieler mit kreativen Ideen. Vielleicht hätte Ronaldo mal auf die Qualität der Mannschaft achten sollen als auf das Geld.
      War ein sehr defensives Spiel, es wurde nur gemauert, sehr langweilig.
      Ich bereue es nicht stattdessen City vs Real geschaut zu haben da fielen Toren.

      Mal sehen wie Juventus sich im Rückspiel gegen Lyon schlägt.

      Höh?
      Du behauptest Dinge über das Spiel Lyon VS Juve und sagst im nächsten Zug du hast es gar nicht geschaut? :-D

      An sich war es zu erwarten, dass Lyon dann so defensiv spielen wird. An sich hast du dann wohl die Zeitungen ganz gut zitiert, aber das war von Juve weniger defensiv gespielt sondern einfach gar nicht gespielt. Alle 3 Offensiven haben nichts hinbekommen.

      Das hat im ersten Schritt vllt was mit Mittelfeld zu tun, aber z.b. Pool hat jetzt auch nicht gerade kreative Raketen im Mittelfeld, da wird abgeräumt und die 3 vorne werden dann gut in Szene gesetzt. Wenigstens ist Juve gegen Ende hin noch aufgewacht, dann wurde es ein wenig spannender.

      Alles in allem bleibt zu sagen, sowohl Juve als auch Real Madrid sind gerade nicht in riesen Verfassung und da sollte sich im Sommer mit Transfers usw. doch deutlich was tun. Ronaldo und Ramos z.b. werden einfach Alt, genauso wie Chiellini und Bonucci.
      Über die Spieler an sich Lästern zeigt aber wie wenig Ahnung du hast, Rabiot und Pjanic gehören mit Sicherheit zu den deutlich besseren Mittelfeldspielern on the world
      Toss a Coin to your Witcher`
    • Ja, Juventus hat unter Sarri weiterhin Probleme, das sieht man deutlich. Der berühmte Sarri-Ball läuft oft nicht, siehe seine Aussage auf der PK nach dem Spiel, wo er wortwörtlich die Schuld auf die Mannschaft schiebt, weil sie sein gewünschtes Tempo am Ball nicht umsetzen kann. Trotzdem gehe ich davon aus, dass sie sich für das VF qualifizieren werden. Alleine ihre individuelle Qualität sollte ausreichen, um Lyon mit min. 2 Toren Vorsprung zu Hause zu besiegen.
      Das Corona Virus könnte denen aber einen Strich durch die Rechnung machen, wenn sie in 3 Wochen schlimmstenfalls ohne Zuschauer die Partie austragen müssten und der Heimvorteil damit dahin wäre.

      City hat gestern stark gespielt und Real hatte Glück, dass das nicht höher ausgegangen ist. Chancen waren da, 16:9 Torschüsse im Bernabeu sind eine Hausnummer. Immer wieder auch eine Genugtuung, wenn de Bruyne gegen Courtois trifft =). City sollte im Normalfall das Ticket für das VF gebucht haben, da sie zu Hause nochmal stärker auftreten.
    • man man was war das für ein start in das bundesliga wochenende

      als hertha fan habe ich fast ne kriese bekommen , erst denkt man sich , man sieht gerade die 3. halbzeit gegen köln bis einen auffällt ne das ist ja schon ein neues spiel und schon wieder der selbe kack ein ´3:0 zur halbzeit da denkt man echt das wird heute richtig bitter
      aber dann in der letzten halbenstunde gut ne aufholjagt gestartet und so einen punkt gerettet im abstiegs kampf und wie man an cunha sein torjubel gesehen hat man muss einfach mal mehr eier zeigen und sich zusammen reissen das potenzial ist da muss nur genutzt werden


      ich fand es auch sehr stark von den fans von hertha das sie am anfang den gästeblock leer gelassen hat um einfach zu zeigen wer sich nicht verarschen lassen tut auch wenn die erste halbzeit wieder ne reine verarsche war aber es ging diesmal nochmal gut , nächste woche gegen bremen ein sieg und die welt sieht schon wieder ein bisschen besser aus man muss jetzt selbstvertrauen aufbauen um die situation zu bewerkstelligen , abstiegskampf ist ne harte sache und wenn dann noch das ganze trainer , klinsmann , gegenbauer und preetz drama ist kann das schon sehr belasten sein aber das muss man versuchen alles ins reine zu bekommen um dann nicht im derby gegen union in 3 wochen unter zu gehen weil die zeigen zurzeit wie man leidenschaftlich spielt
    • Paar Infos zu Haaland

      - 8 Spiele 12 Tore

      -er hat beim bvb eine Austiegsklausel die ab 2022 gilt. Für 75 Mio könnte er zu einem anderen Verein wechseln.

      -nach aktuellen Meldungen aus Spanien plant Real Madrid 2 Möglichkeiten mit Haaland:

      1) Real wartet noch 2 Jahre und kauft Haaland für 75 Mio.
      2) Real zahlt dem BVB mehr als in seiner Austiegsklausel steht sprich weit mehr als 75 Mio. Ich schätzte mal 90-110 Mio.

      google.com/amp/s/www.sportbuzz…e-klausel-reaktionen/amp/

      Wobei es fraglich ist wie zuverlässig solche "spanischen Meldungen" sind.
      Ich weiß nicht wie oft es damals (2014-2017)hieß, dass ronaldo zu Manchester united seinem alten Verein wieder wechselt.
    • Bevor die AK greift wird Dortmund den Jungen nicht abgeben. Da kann Real noch so tief in den Geldbeutel greifen. Man hat händeringend nach einem Stürmer mit dem Profil von Haaland gesucht, da wird man den nicht gleich wieder für viel Geld abgeben. Zumal man sich kommenden Sommer womöglich ohnehin nicht vorm Geldregen retten kann, sollte Sancho dann den Schritt zurück nach England machen. Da wird man sich keine zweite Baustelle aufmachen.

      Davon ab: Ich denke zwar auch, dass Haaland - wenn er so weitermacht - weg ist, sowie seine AK greift. Sicher ist das aber mitnichten. Der Poker um ihn, sowie die Details, die bzgl. ManUnited's Bemühungen um ihn inzwischen bekannt geworden sind, haben gezeigt, dass es dem Jungen auch weniger ums Geld geht, sondern mehr um die Perspektive. Wenn er 2022 weiterhin der Meinung ist, dass ihm der BVB - erstmal - noch die beste, sportliche Perspektive bieten kann, dann wird er auch bleiben. Als 21, 22-jähriger kommt man beim BVB einfach eher zum Zug, als bei Clubs wie Real, Barca o.Ä. Wenngleich man bei Real natürlich bedenken muss, dass die sich bereits gut für die Zukunft gerüstet haben und man sich bei Dortmund deswegen auch nicht allzu große Hoffnungen auf einen Verbleib von Hakimi machen sollte.

      Kurzum: Wenn Haaland geht, dann frühestens 2022. Vorher wird Dortmund ihn nicht ziehen lassen. Da kann Real noch so sehr mit den Geldscheinen wedeln.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Also das sich jeder Verein mit einem Haaland auseinandersetzen muss ist klar, wenn der weiter so scored ist es nur natürlich das man schon frühzeitig versucht ihm einen Wechsel schmackhaft zu machen. Um in einer guten Position zu sein.
      Real und Dortmund haben seit Jahren eine sehr gute Beziehung zu einander da ist es klar das sofort Real genannt wird, aber die Marca ist wie die Daily Mail eine eher mit Vorsicht zu genießene Quelle.
    • Zumindest würde man ihn vor Greifen der Ausstiegsklausel nicht für 100 Mio gehen lassen sondern dann sollte es schon in Richtung +150 Mio gehen...
      Ich finde übrigens er passt ausgesprochen gut zu Real. Sie strugglen seit Ronaldos Abgang und ihnen fehlt gefühlt diese Mentalität, die Ronaldo hatte und Haarland ebenso mitbringen würde.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • King X. Drake schrieb:

      Zumindest würde man ihn vor Greifen der Ausstiegsklausel nicht für 100 Mio gehen lassen sondern dann sollte es schon in Richtung +150 Mio gehen...
      Ich finde übrigens er passt ausgesprochen gut zu Real. Sie strugglen seit Ronaldos Abgang und ihnen fehlt gefühlt diese Mentalität, die Ronaldo hatte und Haarland ebenso mitbringen würde.
      Madrid hat schon viel früher angefangen zu struggeln, weil Ronaldos spielerischer Input immer geringer wurde, da blenden die CL Titel (vorallem der letzte) stark. Die letzten 2-3 Jahre hat er sich seine Kraft doch nur noch für die CL K.O Phase aufgehoben und vor allem die Hinrunde der Liga komplett ignoriert, was Barcas Dominanz in der Meisterschaft immer weiter zementierte. 2 von den letzten 11 Meisterschaften im Vergleich zu 8 von 11.

      Haaland wird bis 2022 bei Dortmund bleiben, die paar Mio mehr werden seinen Mehrwert für eine komplette Saison niemals überwiegen. Die nächste komplette Saison wird auch zeigen, wohin Haaland sich entwickeln wird. Im Moment ist er in der Honeymoon Phase und schwebt auf Wolke 7, selbst CR7 Vergleiche habe ich schon gelesen....Da ist er aber bei weitem nicht der erste Spieler, der schnell an Höhe verlieren kann (nicht muss). Dortmund weiß es doch selbst am Besten, haben mit Paco einen ähnlichen Start hingelegt und jetzt ist er wieder ohne eine Träne weg. Der bodenlose Hype tut dem heutigen Fußball nicht gut, weil die Landungen umso härter werden können.
    • Dietmar Hopp ist eigentlich ein super Mensch, hat einfach Spaß an Fußball spielen und hat einem Verein mit seiner Hilfe Mega geholfen.

      Ihn als Hurensohn zu bezeichnen ist ja schon ziemlich intelligent, egal ob BVB Gladbach oder jetzt Bayern.

      Traurig daran ist wie so oft der DFB, man hätte längst Strafen vorwarnen können was bei solchen Bannern in Zukunft passiert usw.

      Nie hat der DFB ein Statement abgegeben. Egal wie sehr man Hoffenheim nicht mag, ich mag sie auch nicht, daran kann Hopp als Investor aber recht wenig, denn er ist einfach nur eine richtig gute Seele für Fussball
      Toss a Coin to your Witcher`
    • Der Grund, warum man Hopp nun kritisiert ist mir wirklich egal. Ich kenne seinen Namen und sein Gesicht. Was er wie wo macht, wat solls. Vielleicht ist die Kritik berechtigt, vielleicht nicht.

      Fakt ist, dass diese Art von Kritik weit über das hinaus geht, was man noch als Kritik verstehen kann. Und als Dortmund-Fan muss ich sagen, dass die Sperre die gegen die Dortmund-Fans bei Hoffenheim-Spielen beschlossen wurde, sehr gut ist. Es ist zwar doof, weil es auch unschuldige trifft, aber das ist egal.

      Heute ging es dann im Stadion weiter. Ich hatte irgendwann die Hoffnung, dass man es abbricht. Schlimmer muss es beim Spiel der TSG gegen Bayern gewesen sein. Das muss echt widerlich sein. Und das Schlimme ist, dass es Seiten im Internet gibt, die so etwas gut heißen, weil Herr Hopp ja so schlimm ist. Und da komme ich wieder zu meinem Anfang. Kritik - ja, sehr gerne! Aber nicht auf diese widerliche Art und Weise!
    • Hoffenheim - Bayern, Fanvorfall, Rage-Post

      Ich bin selber Bayern Fan und schäme mich jedes mal für diese Aktion. Bin strikt dagegen und will nur betonen, das nicht alle Fans des FC Bayern so sind und das gut heißen.
      Es sind einfach Leute die am Leben vorbeilaufen und ich hoffe man kann diese Fans ausfindig machen und ewig Stadionverbot geben. Am besten auch noch zu sozialer Arbeit verdonnern.

      Kann man mich mal darüber aufklären, wie das Spiel gewertet werden würde, wenn das Spiel abgebrochen wäre? Bliebe es dann bei dem Ergebnis oder würde Hoffenheim 3 Punkte bekommen?

      Man schadet sogar seinen eigenen Verein. Man führt 6:0 und spielt vllt das beste Speil der Saison und macht mit sowas alles kaputt. Cou hatte sich mal wieder Selbstbewusstsein erspielen können, genauso wie Tolisso oder ein Goretzka die dann eingewechselt wurden und dann kommt so eine Kacke. Anstatt das darüber geredet wird, wie gut die Mannschaft und einzelne Spieler gespielt haben, was der Trainer für eine Aufstellung rausgehauen hat (die IVs spielen AVs, und AVs spielen IVs) spricht man jetzt über dieses Verhalten..... mich regen meine eigenen Fan Kollegen so sehr auf.....
      Im schlimmsten Fall wird das Spiel abgebrochen und Hoffenheim bekommt die 3 Punkte. Und diese Fans sind es dann am Ende der Saison auch noch die, die dann wieder gegen die Spieler schießen, weil der Verein so schlecht "abgeschnitten" hat.

      Ich bin da auch so bei den Fans von Gladbach letzte Woche, die skandiert haben "Ultras raus". Und man brauch mir hier jetzt nicht damit ankommen, was der Fußball ohne Ultras wäre. Wenn es solche Ultras sind, wäre der Fusßball ohne sie definitiv besser dran. Das geile ist auch noch, diese Ultras sorgen dafür, das der Fußball zu dem wird, was sie so sehr hassen...diese Ironie....
      Und gerade als Bayern Fan gegen Hopp zu schießen ist schon sehr lustig und man sollte da seine Klappe halten. Gegen was wollen die da eigentlich demonstrieren? Als ob Bayern der Traditionsverein ist...ha...ha..ha.... oder sonst irgendwie besser ist.

      Dann auch schon wieder diese bescheuerte Aktion mit den Bengalos....warum nur... Und wer wird dafür wieder bestraft? Der eigene Verein.... richtig Intelligente Aktion.... 200 IQ play von denen....

      Kleine Anekdote aus meiner Region hier: Betrifft eine andere Sportart, aber auch wir hatten eine Ultragruppe die sich öfters ziemlich daneben benommen haben. Und ich finde mein Verein hat da richtig reagiert und diese aus der Halle geschmissen. Stattdessen sitzen da, wo die Ultras waren nun irgendwelche Jugendgruppen oder Schulklassen. Klar ist die Stimmung ziemlich weg, aber so finde ich das wesentlich besser, allein schon für die Kinder. Und vielleicht sollte man das im Fußball auch versuchen, solche Ultras verbieten und stattdessen deren Plätze für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen, am besten umsonst. Es gäbe genug Leute die sich darüber freuen würden bzw denen man damit eine Freude machen könnte.

      Ich finde solche Projekte wie Hoffenheim, Leipzig echt gut. Schaut mal an was die da aufgebaut haben... Hört doch mal auf mit diesem ganzen Traditionsmist.... wenn ihr Tradition wollt, dann geht zu eurem Kreisliga Club und lebt euch da aus. Mich regen diese Leute so dermaßen auf.... The future is now old man. In Leipzig und Hoffenheim ist einfach nur was schönes entstanden, was sogar der ganzen Region gut tut. Gerade in Leipzig sieht man doch was da tolles entsteht.
      Die ganzen Menschen leben in der Vergangenheit und laufen irgendeinem romantisiertem Bild hinterher...

      Ich kenne keine Sportart, die sich so gegen Fortschritt stellt wie der Fußball. Sieht man auch an der VAR Diskussion....

      Für 99,99% der Fußballfans ist der Fußball ein Hobby, ein Zeitvertreib. Also behandelt ihn auch als solchen. Man kann ja gerne Ultra sein, aber dann auch vernünftig. Seinen Verein supporten. Keine anderen Vereine, Spieler, Vereinsführungen oder Fans heruntermachen. Einfach seinen eigenen Verein sinnvoll unterstützen....verdammt ist das denn so schwer?

      Macht den Fußball doch nicht zu einer größeren Sache als er in Wahrheit ist....


      Und so toll der DFB auch gegen diese Schmähung vorgeht, so schlecht macht er sich noch beim Thema Rassismus.Und mir tuen die Spieler die sowas erleben unendlich leid... und für die ist das wahrscheinlich auch ein Schlag ins Gesicht, wenn bei Hopp die Spiele abgebrochen werden sollen und bei Rassismus tut man sich so schwer... auch diese Spiele sollten abgebrochen werden. Kein Spieler sollte in unserer heutigen Zeit so etwas erleben.

      Ich verstehe einfach nicht wieso man was gegen Vereine wie Leipzig oder Hoffenheim hat und das als Bayern Fan. Fans von einem Verein, die Qatar Airways als Sponsor haben. Das grenzt schon an großer Doppelmoral......

      Als Bayern Fan kann man sich nur schämen was da für Fans von uns in der Welt herumlaufen.
      Alles Gute an Hopp und Hoffenheim.
    • Ich halte von der Kritik in dieser Form auch nichts, man kann auch ganz anders seine Zweifel, seinen Unmut oder was auch immer konstruktiver mitteilen.
      Jedoch habe ich für das Vorgehen des DFB so gar kein Verständnis, man hätte viel früher durchgreifen müssen und das bei einem Thema was nicht so ein schlechtes Licht auf einen wirft.
      SAP ist ein Premiumsponsor vom DFB und genau da wo Hopp sein Geld mitgemacht hat wird durchgegriffen.
      Ein Timo Werner wird seit Jahren durch jedes Stadion gejagt, Hoffenheim Fans halten Banner mit Sexistischen Sprüchen hoch und bei Rassismus wird auch geschlafen, klar das sich da alle Fragen warum und sich mit Dortmund solidarisieren.
      Und gerade Dortmund und Hopp ist ja eine unendliche Geschichte man muss sich nur mal die Berichte der Fanhilfe durchlesen. Es war klar das dies irgendwann so ausarten wird
    • Hab das Spiel nicht gesehen. Hab aber jetzt mit bekommen was vorging. Ich fand das ganz gut man sollte auch bei Rassismus Vorfällen sowas machen, um zu zeigen dass sowas unter der Gürtellinie ist.
      Man hört immer noch Affengeräusche, das ist wirklich schlimm, schlimmer ist die italienischen Liga.

      Fazit: War gut und sollte auch öfters gemacht werden gegen Rassismus usw.
    • Deadpool schrieb:

      Hab das Spiel nicht gesehen. Hab aber jetzt mit bekommen was vorging. Ich fand das ganz gut man sollte auch bei Rassismus Vorfällen sowas machen, um zu zeigen dass sowas unter der Gürtellinie ist.
      Man hört immer noch Affengeräusche, das ist wirklich schlimm, schlimmer ist die italienischen Liga.

      Fazit: War gut und sollte auch öfters gemacht werden gegen Rassismus usw.
      Spielabbruch ist der falsche Schritt und bestraft alle normalen Fans, die mit diesen Idioten nichts am Hut haben und sich wochenlang auf das Spiel gefreut haben, eventuell nach einer stressigen Woche einfach mal abzuschalten und sein Team zu unterstützen. Es müssen einfach vernünftige Stadionverbote ausgesprochen werden für die beteiligen Ultragruppierungen, bzw. deren Mitgliedschaft beenden.
      Die jeweiligen Fanbeauftragten kennen eh alle Ultragruppen und ihre Stehplätze. Da muss man rangehen und das ist auch das einzige Mittel, das denen wehtut. Diese Spielabbrüche geben denen doch einfach nur noch mehr Aufmerksamkeit, was sie freut und animiert, es am nächsten Wochenende wieder durchzuziehen. Solange aus dem Stadion verbannen, bis sich selbst von den Idioten gereinigt haben, fertig.
    • Helios schrieb:

      Über die Spieler an sich Lästern zeigt aber wie wenig Ahnung du hast, Rabiot und Pjanic gehören mit Sicherheit zu den deutlich besseren Mittelfeldspielern on the world
      Höhöhö

      google.com/amp/s/www.goal.com/…8y63qu63swu7190rkz8y9g7ko

      google.com/amp/s/m.sportbild.b…view=amp.sportMobile.html

      Also haben deiner Logik nach Ronaldo und Dybala auch keine Ahnung?
      Sie lästerten über die Spieler über die ich gelästert habe.
      Du bist ziemlich frech dafür dass du keine Ahnung hast.

      Sie wurden dabei gefilmt sie sprachen auf Spanisch, weil sie die einzigen aus der Mannschaft sind die Spanisch können.

      Das Video geht gerad durch ganz Twitter.

      Inhaltlich haben die (und ich) recht.
    • @Deadpool
      Ich kann mich nur wiederholen. Wenn du Pjanic und Rabiot nicht als richtig gute Kicker siehst dann zitiere ich mich selber.

      Andere zitieren ist ja noch viel einfacher. Nur so nebenbei, es gab schon Leute, die behaupteten Robben wäre zu schlecht für Bayern, aber du scheinst lieber auf andere zu hören anstatt selber eine Meinung zu haben.

      Recht haben die mit Sicherheit nicht und somit du noch viel weniger, fast alle Vereine auf der Welt würden sich um Pjanic reißen.

      Abschließend noch, um die Lächerlichkeit noch zu Gipfeln, du hast nicht mitbekommen dass Dyballa der schlechteste auf dem Platz von Allen war
      Toss a Coin to your Witcher`