Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also laut den Medien ist es dieses Jahr noch möglich. Da muss ich dir leider wiedersprechen, sry :P Ich glaube für einen direkten Vergleich gibt es ja schon 1 ganzen Punkt. Liegt also an Bremen uns näher ranzubringen und dann muss HSV noch gegen ManCity gewinnen. Vllt noch Bayern 1:0 gegen Barca oder so ^^ Halbfinale im UEFA-Cup ist dann eh ein deutsches Duell. Finale wäre dann noch eine Möglichkeit Punkte zu sammeln. Vllt gibts dann noch für n Titelgewinn Punkte.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • San schrieb:

      Armes Bayern und armes Deutschland, wenn man so den Unterschied zu internationale Topclubs sieht...
      Ohje, wasn Kommentar...
      Barcelona war das bitterste, was man hätte erwischen können. Manu wäre warscheinlich ähnlich gewesen.
      Aber alle anderen Clubs wären möglich gewesen.

      Diese Negativeinstellung. Am besten spielen in der CL nur noch die spanischen und englischen Teams.





      Onizuka schrieb:



      -XIII- schrieb:

      Habt ihr schon gehört mit ein par internationalen siegen mehr können wir vll italien verdrängen und nen champions leuage platz kriegn

      Momentan steht es in der UEFA-Fünf-Jahres-Wertung 62,785 (Italien) zu 55,570 (Deutschland). Wenn sich die deutschen Vereine auch weiterhin so glücklich in den internationalen Wettbewerben schlagen sollten, könnten wir frühestens in zwei Jahren über den dritten Platz an der Sonne freuen.
      In 2 Jahren wäre es dann aber genau ein Jahr zu spät. ;)
      Außerdem ist das sehr gut möglich, dass wir es nächstes Jahr schaffen.
      Hier zu eine kleine Rechnung.
      Neben den aktuellen Zahlen 62,785 und 55,570 brauchen wir noch die Punkte von vor 5 Jahren, die nun weg gestrichen werden. Das war für Italien 14,000 und für Deutschland 10,571.
      Zurzeit beträgt die Differenz 7,215. Da die Punkt von vor 5 Jahren weg gestrichen wurden, beträgt die Differenz nun nur noch 3,586.
      Hinzu kommt, dass wir noch Punkte aus den ausstehenden Spielen holen können.
      Bayern - Barcelona = Möglich ist ein Unentschieden, +1
      Udinese - Werder = Sieg, +2
      ManCity - HSV = Untentschieden, +1
      Weiter gehts im Halbfinale der UEFA, das erreichen bringt weitere +2
      Egal wer dann gewinnt, es gibt minimal +2 bis maximal +4 Punkte für Deutschland.
      Für das Finale gibt es wieder +1 und mit einem Sieg sogar +3.
      So könnten wir diese Saison noch weitere realistische 1,6 Punkte aufholen. Dann wäre die Differenz nur noch 1,9 Punkte. Ja und damit liegen wir in der nächsten Saison den Italänern direkt im Nacken.
      "Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch.
      Frauen, Macht, Geld und Frauen."
      (Dr. Cox)
    • WAS ZUR HÖLLE IST DAS FÜR EIN GEILES SPIEL!!!!????? 4:4 in der 89, Lampard, Frank the Man! Das ist das geileste spiel das ich seit jahren gesehen habe! Lobet den Herrn!!! Das Spiel ist aus!!! 4:4! Was für ein geiles spiel...nachdem 4:4 war eine minute später fast noch das 5:4 für liverpool gefallebn aber Essien hat auf der linie gerettet! Das war echt so ein geiles spiel...leck mich am ihr wisst schon wo!
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of the South ()

    • Das 5:4 von Werder Bremen gegen 1899 Hoffenheim in der BL-Vorrunde war aber noch einen Tick besser. :P ;)

      Apropro Werder ... die UEFA-Cup Ergebnisse stehen fest.

      Werder Bremen - Udinese Calcio 3:1
      Udinese Calcio - Werder Bremen 3:3
      -------------------------------------------
      Hamburger SV - Manchester City 3:1
      Manchester City - Hamburger SV 2:1

      Somit wird es zum deutsch-deutschen Halbfinale kommen und es wird auf jeden Fall einen deutschen Final-Teilnehmer geben.
    • Ich wäre beinahe gestorben :D War jawohl Spannung pur. Erste Halbzeit schön verkackt von Werder bzw effektiv von Udinese gespielt. Dann die zweite Hälfte bei Hamburg. Mei x) In Marseille ist mal wirklich das dämlichste Tor der Saison gefallen. Müsst ihr euch unbedingt mal anschauen :D

      Tolle Sache. Ukrainisch - Deutsches Finale :) Ich würd mal sagen 3 Spiele und jedes Mal 50:50 Chancen. Werder gegen HSV müsste HSV eigentlich gewinnen und dann im Finale wohl gegen Donetzk, die wohl Kiew ausschalten. Bah..das waren mal wirklich spannende Spiele, wobei Chelsea dramatischer war :D
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • So, genau jetzt läuft das erste Halbfinale des DFB Pokals. Leverkusen gegen Mainz, wo die Buchmacher wohl alle auf Leverkusen tippen. Mainz wird wohl wieder wiederlich defensiv spielen und Leverkusen das Spiel machen lassen, m dann zu kontern. Aber ich glaube nicht, dass das funktioniert.
      Morgen dann Bremen vs Hamburg, das erste von 4 direkten Duellen innerhalb von 19 Tagen, witzig oder?
    • Ich erhoffe mir eine spannende Partie mit hitziger Atmosphäre wie Wiese es schon ankündigte, Laute Fans, ein evtls Elfmeterschießen wäre eine Sensation, da dann die Spannung immer am höchstens ist. Mein klarer Favorit Bremen, diese Topmannschaft hat es verdient nach Berlin zu fahren.

      (Hoffentlich wieder ein Kung-Fu-Tritt :P)
    • Es gab doch tatsächlich ein Elfmeterschießen in Hamburg - Spielstand nach 120 Minuten: 1:1.
      Der Held des Abends war eindeutig Tim Wiese. Dieser Teufelskerl hat nicht nur den Kasten weitestgehend sauber gehalten und durch eine spektakuläre Flugeinlage einen Rückstand verhindert - nein, er hat auch noch drei Elfmeter pariert - und das mit Tausenden pfeifenden und giftenden HSV-Fans im Rücken. Werder Bremen hat einmal mehr ein tolles Spiel gezeigt, den bärenstarken HSV bezwungen und ist nun verdient im Pokal-Finale angekommen.

      Warum diese Mannschaft in der Bundesliga nur auf Platz 10 herumkrebst, ist mir unbegreiflich ...
    • Hab doch gesagt, dass Werda ein Dreamteam ist, doch das Tim Wiese ganze drei Elfmeter im Elfmeterschießen hält, damit habe ich selbst gar nicht gerechnet. Ich nehem mal stark an, dass HSV nach dem ersten gehaltenen Elfmeter stark unter Druck gestanden hat, auch wenn die Spieler meiner Meinung nach diesen Druck aushalten müssen. Damit ist Werder jetzt im Finale und kann den DFB-Pokal für sich gewinnen. Mal schauen ob sie gegen Leverkusen gewinnen werden, doch für mich bleiben sie weiterhin Favorit!!!
    • Ich fand, beide Halbfinal-Spiele des DFB-Pokals hatten was für sich. Das erstere Mainz - Leverkusen hatte es aber erst in der Verlängerung ^^. Davor war es eine einzige Enttäuschung. Naja, Leverkusen hat ja "seine Lektion gelernt" ggg. 4:1 in der Verlängerung hat schon was für sich, zergeht einem auf der Zunge ^^.

      Das andere Spiel war ja wohl ein Hammer und ein ausgezeichneter Auftakt in den "Nordderby-Marathon". Das erste von vier Spielen haben die grünen von der Weser für sich entschieden, und das durch einen atemberaubenden Tim Wiese (der hoffentlich die Nr. 1 in der Nationalmannschaft wird ... und das sag ich, obwohl ich den Typen so gar nicht ausstehen kann :thumbsup: ) und ein (trotz des Ergebnisses) tolles Elfmeterschiessen. Bei den restlichen drei Spielen brennt sicher die Luft, da bin ich mir absolut sicher.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Im Moment ist Hoffenheim wirklich auf dem absteigenden Ast, denn da sie heute gegen die Hertha in einem wirklich sehr langweiligen Spiel mit 0:1 verloren haben, befinden sie sich nun auf dem 8. Platz. Am Anfang der Saison dachte ich, ich sehe nicht recht ... ich habe mich wirklich gefragt "Wie ist es möglich, dass ein Verein aus der Zweiten Liga so auftrumpfen kann!". Nun sieht man aber, dass die Mannschaft einen Einbruch erlitten hat und ein Spiel nach dem anderen verliert. Okay dafür, dass die Mannschaft frisch aus der Zweiten Liga kommt, will ich überhaupt nichts gegen den 8. Platz sage, sondern lediglich nur anmerken, dass Hoffenheim sich langsam aber sich wieder fangen sollte.

      Der Kampf um Platz eins ist meiner Meinung nach in den letzten Spieltagen noch hart umkämpft! Mögliche Kandidaten sind noch: Wolfsburg (1), Hertha (2) hat aber ein Spie bereits mehr, Bayern (3) und evtl. noch Hamburg (4) ... die anderen Vereine sind zu weit entfernt und haben trotz noch einiger Spieltage nicht mehr all zu große Chancen. Ich bin wirklich gespannt ob Bayern nochmal rankommt oder wie es sich weiterentwickeln wird. Auf eins können wir aber garantiert glauben, nämlich, dass es immer spannender und umkämpfter wird.
    • Hoffenheim kann einem schon leid tun. Eine sehr starke Hinrunde, dann Ibisevic seine Verletzung. Zur Folge ein Qualitätsverlust den die Mannschaft verarbeiten konnte, aber mit dem Lauf der Rückrunde kamen immer mehr Verletzte hinzu und es fehlten Teilweise Obasi, Ba, etc. gleichzeitig wodurch Hoffenheim einfach nicht mehr so auftrumpfen konnte. Das Spiel gestern war eigentlich symbolisch für die Rückrunde. Es gelingt einfach nichts mehr. Es ist ja nicht so das Hoffenheim 90Minuten Müll gespielt hätte. Sie haben sich ihre Chancen erarbeitet aber einfach nicht genutzt, siehe die Chance von Obasi nach der Ecke in der 2. Hälfte.

      Heute ist wohl einer der wichtigsten Spieltage der Saison, denn heute haben Hamburg so wie auch Bayern ein schweres Spiel. Bayern gegen die in letzter Zeit erstärkten Schalker und HSV gegen den BVB, die gerade einen guten Lauf haben. Ich denke, die Mannschaft die Meister wird muss mind. 15 Punkte von den möglichen 18 Punkten holen.

      Zum Duell Bremen vs Hamburg: Ich denke das HSV allmählich auf dem Zahnfleisch geht, das hat man auch gemerkt in der ersten Hälfte am Mittwoch. Teilweise auch schon gegen Stuttgart. Ich hoffe das Hamburg sich zumindest im UEFA-Cup durchsetzt da sie meiner Meinung nach Konstanter als Bremen spielen und auch von der Defensivleistung den beiden ukrainischen Mannschaften standhalten können.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • tja, das dürfte es dann wohl gewesen sein mit der meisterschaft für bayern nach der 0:1 niederlage gegen schalke. zudem dürfte das dann auch schon fast das aus für klinsmann bedeuten, den jetzt muss man ja schon bangen das man überhaupt unter die ersten 3 kommt!
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Die guten alten Schalker haben die Bayer auseinander genommen ^^ muhahahaha

      Schande für Klinsi. Mit de, Sommermärchen 2006 galt er echt als Optimum der Trainerinstanz. Das er Bayern "nur" so weit bringen konnte ist enttäuschend. Die Schuld liegt aber nicht nur bei ihm. FC Bayern hat diese Saison echt an Glanz verloren und war spielerisch reltiv oft nur durchschnitt selbst wenn es auch mal Höhepunkte gab.
      Ich wiederhole: "Es liegt nicht nur am Trainer"!
      Sein Rauswurf wäre berechtigt aber ich würds auch verstehen wenn sie ihn bis zum Ende der Saison noch behalten würden.
      Die Meisterschaft kann man un eh knicken. Ein neuer Trainer bringt in der BL nicht wirklich viel jetzt.
      Ich würde sagen neue Saison, neuer Trainer heißt die Divise hier.
      Trainer und Mannschaft haben zusammen angefangen und sollten es auch zusammen zu Ende bringen, einfach der Philosophie wegen, selbst wenn das nichts mehr wird mit dem Meistertitel..
      Klinsi hat ja nun viel für die Bayern gemacht, besonders früher als er selbst noch für die Bayern gekickt hat, wenn ich mich richtig erinnere.
      Die Trainer-Mannschaft Beziehung ist hier etwas tiefer geprägt =D
      Ihn sofort rauswerfen ist wie ein Kick in die Eier und hilft der Mannschaft in dieser Situation nicht besonders weiter IMHO

      Mir kanns im Endeffekt egal sein, bin ja EX Bayernfan seit ein paar Jährchen =P

      Back at the GFX Buisness
    • Jay Fury schrieb:

      Die guten alten Schalker haben die Bayer auseinander genommen ^^ muhahahaha


      1. Haben die Schalker Bayern alles andere als "auseinander genommen" ! Hätte durchaus auch unentschieden oder mit nem knappen Sieg für Bayern ausgehen können, wenn die ihre Chancen besser genutzt hätten !

      2. Hatten wir das Thema Vereine bashen schon einmal...

      Wenn Wolfsburg morgen gewinnt, und das sollte gegen Cottbus eigentlich kein allzu grosses Problem sein, sind sie 6 Punkte vorne, bei noch 5 verbleibenden Spielen. Das wird für das Verfolger-Viererfeld Hertha, Bayern, Hamburg und Stuttgart richtig schwer, die noch abzufangen. Da ist der Kampf um den zweiten CL-Platz, bzw. den CL-Quali-Platz um einiges spannender ! Auch der Absteigskampf wird nach dem Sieg von Karlsruhe noch einmal packend ! Und nächste Woche KSC vs. Cottbus, da wirds nochmal hoch hergehen !

      EDIT: Oops, mein Fehler^^" Natürlich spielt Wolfsburg nicht gegen Gladbach, sondern gegen Cottbus ! Was aber an der Sache auch nicht grossartig was ändert :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Guscht of Himself ()

    • Sir Guscht of Himself schrieb:



      Wenn Wolfsburg morgen gewinnt, und das sollte gegen Gladbach eigentlich kein allzu grosses Problem sein, sind sie 6 Punkte vorne, bei noch 5 verbleibenden Spielen. !


      Also WOB spielt morgen in Cottbus. Denke zwar auch dass es ein Sieg wird, aber man hat oft gesehen dass sich die Mannschaften von ganz oben schwerer tun gegen die kleinen und in Cottbus kanns auch mal ganz unangenehm werden.

      Auf Hertha wären es dann aber 5 Punkte und so sicher ist es nun auch nicht, da Wolfsburg noch schwere Spiel vor sich hat:
      VfL Wolfsburg TSG 1899 Hoffenheim
      VfB Stuttgart VfL Wolfsburg
      VfL Wolfsburg Borussia Dortmund
      Hannover 96 VfL Wolfsburg
      VfL Wolfsburg Werder Bremen.

      Denke v.a die beiden Derbys und das Spiel in Stuttgart kann schwer werden!
      Jedoch muss auch ich sagen dass viel für WOB spielt: der Lauf, die Heimstärke, die Einzelbelastung und die Offensive.
      Stuttgart und Bayern werden den CL Platz wohl am letzten Spieltag ausmachen. Für den HSV seh ich nach dem Ausfall von Petric schwarz in der Liga und die große Unbekannte ist Hertha!
      Wird also noch spannend, genau wie beim Abstiegskampf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetGatling ()

    • Nunja, es ist nicht so als wenn Gladbach morgen 0 Chance auf einen Sieg hat, 10% haben sie schon :D Ich denke auch das Wolfsburg gewinnt, aber man sollte sie trotzdem noch nicht. Wolfsburg muss noch nach Stuttgart und nach Hannover. Beides sind keine allzu schlechten Heimmannschaften und Stuttgart hat gerade eh einen guten Lauf.Dann hat Wolfsburg noch Hoffenheim, Dortmund und Bremen zu Hause als Gegner. Also so einfach wird es für Wolfsburg nun wirklich nicht. Cottbus und Gladbach werden wahrscheinlich die leichteren Spiele, denn die anderen Mannschaften sind derzeit gar nicht so schlecht. Hoffenheim muss einfach mal ein paar Chancen nutzen,mh?.

      HSV befindet sich weiterhin im Tief, was wohl auch zu erwarten war. Dortmund und Schalke haben also tatsächlich das Wahr gemacht was ich "befürchtet" hatte. Karlsruhe mit einem glücklichen Sieg in Leverkusen. Sorgt nochmal für Spannung im Abstiegskampf. Starke zweite Hälfte der Bremer genügt um Bochum mit leeren Händen nach Hause zu schicken,keine großen Überraschungen am heutigen Tag. Hertha wird sicherlich noch einbrechen und dann werden wohl noch Hamburg, Stuttgart und Bayern versuchen Wolfsburg vom 1. Platz zu verdrängen. Wer das letztendlich schafft oder nicht schafft ist schwer zu sagen. Hamburg wird sich sicherlich noch fangen und Bayern wird die Pflichtsiege einfahren, was eigentlich nur 2 Spiele sind. Stuttgart ist unberechenbar.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Sir Guscht of Himself schrieb:


      2. Hatten wir das Thema Vereine bashen schon einmal...

      In wie fern habe ich den Bayern gebasht? Das "muhahaha" hätte eigentlich deutlich machen sollen dass das ein Witz war und der Rest meines Posts war alles andere als ein Bash :| Sei nicht gleich so beleidigt dass sie verloren haben.

      JetGatling schrieb:

      Jay Fury schrieb:



      Wenn Wolfsburg morgen gewinnt, und das sollte gegen Gladbach eigentlich kein allzu grosses Problem sein, sind sie 6 Punkte vorne, bei noch 5 verbleibenden Spielen. !


      Also WOB spielt morgen in Cottbus. Denke zwar auch dass es ein Sieg wird, aber man hat oft gesehen dass sich die Mannschaften von ganz oben schwerer tun gegen die kleinen und in Cottbus kanns auch mal ganz unangenehm werden.

      Auf Hertha wären es dann aber 5 Punkte und so sicher ist es nun auch nicht, da Wolfsburg noch schwere Spiel vor sich hat:
      VfL Wolfsburg TSG 1899 Hoffenheim
      VfB Stuttgart VfL Wolfsburg
      VfL Wolfsburg Borussia Dortmund
      Hannover 96 VfL Wolfsburg
      VfL Wolfsburg Werder Bremen.

      Denke v.a die beiden Derbys und das Spiel in Stuttgart kann schwer werden!
      Jedoch muss auch ich sagen dass viel für WOB spielt: der Lauf, die Heimstärke, die Einzelbelastung und die Offensive.
      Stuttgart und Bayern werden den CL Platz wohl am letzten Spieltag ausmachen. Für den HSV seh ich nach dem Ausfall von Petric schwarz in der Liga und die große Unbekannte ist Hertha!
      Wird also noch spannend, genau wie beim Abstiegskampf

      Das Zitat ist nicht von mir :pinch:


      Ich denke Hertha hat sehr gute Karten. Mir ist schon am Anfang der Saison aufgefallen das sie gut drauf sind. HSV nur wegen Verlustes von Petric abzuschreiben,würde ich auch nochmal überdenken. Er ist zwar der gefürchtete Torjäger aber HSV besteht ja nicht nur aus Petric ;)
      ABer hey Wolfsburg ist grade superbad drauf, ich rechne mit einen Sieg und damit würden sie ihren Vorsprung in der Tabelle weiter ausbauen.

      Back at the GFX Buisness
    • Jay Fury schrieb:

      In wie fern habe ich den Bayern gebasht? Das "muhahaha" hätte eigentlich deutlich machen sollen dass das ein Witz war und der Rest meines Posts war alles andere als ein Bash :| Sei nicht gleich so beleidigt dass sie verloren haben.


      Dann hab ich das wohl falsch interpretiert, sorry ! Aber du mich anscheinend auch, denn ich bin nicht beleidigt, dass sie verloren haben. "So läufts Business" würde der Kaiser da sagen ;) Nur ärgerlich, weil mehr drin gewesen wäre, denn es soooo klarer Sieg sieht imo anders aus. Die Bayern hatten durchaus ihre Chancen und mit Klose hätten sie wohl, auch in en vergangenen Spielen, besser ausgesehen. Toni ist außer Form und über Podolski brauchen wir ja gar nicht mehr zu reden :pinch:

      Nochmal zum Thema "Bash": Es gab in den Fussball-Threads schon immer wieder mal Aussetzer einiger Sportsfreunde, da will ich sowas wenn möglich vorzeitig beenden bzw. gar nicht erst aufkommen lassen. Und da ist es besser, hin und wieder mal darauf hinzuweisen ;)