Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es geht ja nicht darum, dass er keinen Pokal oder die Meisterschaft gewonnen hat (was aber auch ein Punkt ist), sondern, wie er sein Team geführt hat. Er hätte schon anfangs auf einen starken Lukas Podolski z. B. zugreifen können, aber er wollte einem ziemlich schwachen Klose den Rücken stärken und hat Poldi keine Spielpraxis gegeben, obwohl er im Training sicher mehr geleistet hat. Zudem hat man dem Team angesehen, wie schlecht sie spielten und ein FC Bayern (so ungern ich auch diesen Verein hab) kann einfach nicht so eine schlechte Leistung erbringen auf dem Spielfeld, und woran liegt meist so eine lasche Spielweise? Richtig, an den Trainingseinheiten des Trainers.
      Seine Ideen sind nicht schlecht, das will ich nicht damit sagen, aber er hat eine schlechte Mannschaftsführung, die hat man schon in der Nationalmannschaft sehen können, die hat jetzt Bayern geschadet. Aber ich will Klinsmann nicht allein die Schuld geben, denn ein Hoeneß und ein Rummenigge und wer sonst noch in der Führungsriege sitzt, hätten mehr machen können, hätten Niederlagen nicht einfach so schönreden sollen (das Ausscheiden aus der Champions League, Niederlagen mit 4 Toren Unterschied, Ausscheiden im DFB-Pokal usw.), das hat dem FCB mehr geschadet, als wenn sie die Niederlagen kritisiert hätten.
      Zudem liegt die Schuld auch an einem gewissen französischen Weltspieler, nämlich Ribery. Wenn er auf dem Feld ist, war er meist der einzige, der richtig gekämpft hat (wenn ich das richtig gesehen habe), von ihm kamen viele Angriffe bzw. Angriffsvorbereitungen. Ribery hat dem FCB wirklich sehr geschadet, auch wenn er ein toller Spieler ist.
      Ich bemitleide die derzeitige Lage des FCB, und das von einem Schalke-Fan zu hören (also von mir), dann muss das schon was heißen. Und jetzt, mit einem nicht mehr so guten Heynckes, der nur in der Vergangenheit gut war, aber die letzten Stationen nicht mehr so viel Power hatte, können die Bayern sicher nicht mehr (meine Einschätzung) den Titel holen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of cp9 schrieb:


      Zudem liegt die Schuld auch an einem gewissen französischen Weltspieler, nämlich Ribery. Wenn er auf dem Feld ist, war er meist der einzige, der richtig gekämpft hat (wenn ich das richtig gesehen habe), von ihm kamen viele Angriffe bzw. Angriffsvorbereitungen. Ribery hat dem FCB wirklich sehr geschadet, auch wenn er ein toller Spieler ist.


      Ähm entweder ich bin schlicht zu blöd oder ich sehe absolut KEINEN Sinn in deiner Kritik an Ribery, sondern völlig das Gegenteil.
      "Ribery ist der einzige auf dem Feld der richtig kämpft und Angriffe vorbereitet, damit hat er dem FCB sehr geschadet." Joa, sehr schlüssig. Er sollte aufhören alles zu geben, genau wie seine Mitspieler, sonst schadet er dem Verein ja nur. :)
    • ähm, hast du auch nur ein bayern spiel in letzter zeit gesehen? über 90 minuten? wo hat denn da der feine herr ribery gerackert? der war genau so down wie alle anderen hat sich eben nicht den arsch aufgerissen...

      chelsea ist dank einer überragenden abwehrarbeit mit einem 0:0 ausm camp nou rausgekommen, nach vorne ging zwar nur zwei, drei mal wirklich was, aber es war ja auch das ziel nicht zu verlieren und das hat man geschafft, jetzt hat man an der stamford bridge alle chancen auf das finale. übrigens endlich mal wieder eine weltklasse spiel von cech!
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Outlaw24 schrieb:

      Ähm entweder ich bin schlicht zu blöd oder ich sehe absolut KEINEN Sinn in deiner Kritik an Ribery, sondern völlig das Gegenteil.

      Ribery ist nur auf einer Position Weltklasse, und zwar auf der Linken. Und da die ganze Mannschaft quasi auf Ribery zugeschnitten ist, läuft die ganze Mannschaft links-lastig und ist unausgewogen. Das wiederum hat auch taktische Nachteile, weil man die Formation nicht so einfach umstellen kann. Was den Bayern fehlt ist ein Gegenpart zu Ribery auf der rechten Seite. Die Abwehr und die Torhüter-Position darf man dabei aber auch nicht vergessen. Der FC Bayern hat in dieser Saison über 50 Millionen Euro eingenommen. Wenn sie schlau sind, kaufen sie sich noch den einen oder anderen Star-Spieler ein.


      Ich persönlich finde das Chaos bei den Bayern gut. Nach all der ruhigen Zeit da oben an der Spitze und dem arroganten und abgehobenen Verhalten, dass sie ja schon seit vielen Jahren an den Tag legen, haben sie das einfach mal verdient. Für die ist ja selbst der Vizemeister-Titel schon eine Katastrophe ... lächerlich. Wenn sie dem deutschen Fußball einen echten Gefallen tun wollen, landen sie am 34. Spieltag auf dem vierten Platz und starten in der nächsten Saison im UEFA-Cup. Meinetwegen könnten sie sogar auf Platz 6 landen.
    • King of the South schrieb:

      chelsea ist dank einer überragenden abwehrarbeit mit einem 0:0 ausm camp nou rausgekommen, nach vorne ging zwar nur zwei, drei mal wirklich was, aber es war ja auch das ziel nicht zu verlieren und das hat man geschafft, jetzt hat man an der stamford bridge alle chancen auf das finale. übrigens endlich mal wieder eine weltklasse spiel von cech!


      Also das Spiel war trotz des passivität von Chelsea, doch sehr nett anzuschauen. Es erinnert sehr stark an das Spiel einer grieschichen Nationmannschaft. Einfach hinten versuchen zu mauern, dann bissel hoffen, dass der Gegner wohlmöglich Fehler macht, um dann ein Tor zu schiessen oder wenigstens ein unentschieden zu halten.
      Also die Abwehrarbeit war teilweise echt sehr gut, wobei Barca immer wieder Lücken finden konnte, aber einfach nicht an Czech vorbei gekommen ist.
      Mit Abstand war Czech der beste Mann bei Chelsea. Der Rest der Mannschaft, naja einige haben noch gut verteidigt,andere haben sich nur karten abgeholt und widerrum andere waren quasi nicht anwesend.
      Unser guter Ballack gehört eindeutig zum zweiten Punkt und hätte vom Platz fliegen müssen. Das Faul gegen Inniesta war eindeutig gelb und sehr hart. Für so nen Faul keine Karte zu zeigen, dass war pures Glück und unvermögen des super schlecht pfeifenden Shiris Stark gewesen.
      Irgendwie hatte ich mich gefragt, ob der gute Lampard, der immer für ein Tor gut ist, heute nicht in der Aufstellung ist.
      Siehe da, er holt sich ne gelbe und dann war er auch mal in Aktion. Also das Spiel von ihm war ja mal gar nichts und ist auch zurecht raus gegangen.
      Hoffe mal dass er in Chelsea wieder mehr sehen lässt.
      Tja armes Barcelona viele Chancen aber keins wollte so recht gelingen. Barca war die aktivare Mannschaft und war dem Sieg näher als Chelsea.
      Zum Glück hat Drogba dass ding nach dem Fehler nicht reingemacht, denn das wäre mehr als ein unverdienter Sieg gewesen.
      Chelsea hatte aber auch eine Menge Glück gehabt, dass der Keeper mal wieder Weltklasse gezeigt hat. Auf den Punkt war er richtig in Höchstform.
      Ich wünsche mir dass Chelsea zu Hause schöneren Fussball bringen wird, aber dennoch würde ich gerne Barcelona im Finale sehen, denn sie spielen einen sehr sehr ansehnlichen Fussball, bei dem es Spass macht zuzuschauen.
    • Was ist das nur für eine Woche in sachen Fussball.

      In der Bundesliga bahnt sich einer sensationeller Trainerwechsel an: Felix Magath, mit Wolfsburg zurzeit Tabellenführer, ist sich mit Schalke über einen Wechsel einig.

      Schalke ist sich mit Star-Trainer Felix Magath in den entscheidenden Punkten über einen Wechsel einig. Mit dem Mann also, der mit Bayern zweimal hintereinander das Double gewann. Der mit dem VfL Wolfsburg zur Zeit an der Tabellenspitze der Bundesliga steht. Und der mit der möglichen Deutschen Meisterschaft jetzt die größte Fußball-Sensation der letzten Jahre schaffen kann.

      Einfach kurios, was der nur auf Schalke will, wo er sich doch gerade die Wölfe so zurecht gebaut hat wie er wollte.
    • jopp, ballack hätte mit der ampelkarte vom platz gehen müssen, was auch nich schlimm gewesen wäre, das er eh nicht wirklich so ins team passt und dann wenigstens mehr platz wäre. xDD Allerdings übertreiben es die spanischen medien mal wieder und sagen stark und ballack einen komplott nach, vergessen aber dabei mal völlig zu vergessen das puyol eigentlich auch mit gelb-rot zum duschen geschickt werden müsste...naja, bei chelsea waren 4 leute weltklasse. Allen voran Cech. Terry hat gezeigt das er der beste IV der welt ist, Bosingwa hat gezeigt das er nicht nur einer der besten, wenn nicht der beste RV ist, sondern auch als LV Messi fast komplett aus dem spiel nehmen kann. Und dann noch essien, der im mittelfeld immer wieder barca sein passspiel unterbunden hat.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • ja das mit puyol stimmt natürlich auch. Der kam nur zum faulen rein hatte man das gefühl. Ja die Medien in den südlichen Gefilden sind sowieso einmalig. Ja also Terry hatte wieder sehr gute Leistung gezeigt und ist wirklich einer der besten auf der Position.
      Was ich an ihm auch gut finde, ist seine Torgefährlichkeit. Da gabs bei Bayern mal nen Lucio, der ist auch einfach mal nach vorne maschiert,im stille eines brasilianers ;), aber unter Hitzfeld und viel mehr Klinsi ist dass doch sehr stark zurück gegangen.
      Messi wurde teilweise echt gut aus dem Spiel genommen, aber der hat sich ab und zu seine Wege gesucht. Einen so guten Techniker ganz unter Kontrolle zu haben, ist sehr sehr schwer. Finde das der Lahm auch ne sehr gute Leistung gegen Messi gezeigt hat und bei Chelsea halt Bosingwa.
      Ja Essien hat echt auch viel gearbeitet, wobei immer paar gute Fouls dabei waren, die er aber sehr schlau eingesetzt hatte, um nicht Barcas starkes Spiel durchs Mittelfeld zuzulassen.

      Zur anderen Begegnung;

      Kam mir vor, wie ein Deja Vu, aber doch mit vielen kleinen und doch gravierenden Unterschieden zur Partie gestern.
      Manu hatte den Barca part und Arsenal den Chelsea, wobei weder Manu noch Arsenal an die vorher genannten Teams von der Qualität der Chancen bzw Leistung heran kamen.
      Manu hat einfach nach vorne gespielt und ist auf nen guten Torwart gestoßen, was mich doch sehr überrascht hat, denn der hat ja früher mit Lehmann um den Preis für den duseligsten Torhüter konkuriert, xD.
      Aber ne echt gut gemacht vom Almunja. Fabregas und der Verteidiger der Ronaldo meist ausgeschaltet hat, dessen Name mir aber nicht einfallen möchte, hatte auch ne sehr sehr gute Partie. Adebayor ist wie der gute Drogbar einfach alleine da vorne verhungert, weil auch viel zu wenig kam.
      Naja Manu hätte vllt höher gewinnen können, aber so bleibts halt spannend und wir bekommen hoffentlich nächste Woche nen anderen Arsenal bzw Chelsea zu sehen. Wenn das in Erfüllung geht, könnte das wirklich sehr sehr schöne Spiele werden, die nicht so einseitig verlaufen.
    • meine rede!!!!! Fabreagas war in ordung, aber nicht wirklich gut, aber gibbs war stark aufgelegt! Gehört jetzt nicht hier her, aber beim comuniogame, haben die da echt den größten schwachsinn zusammenbewertet den ich jemals gesehen habe! ballack mit 20 punkten stärker bewertet wie terry oder cech, oder CR7, oder rooney etc. das ist echt nicht mehr schön...musste jetzt hier einfach mal raus! und was gibts für gibbs und fabregas!? minus 4 punkte!.....naja, almunia war schon damals besser, hat ab und zu mal früher einen kleinen fehler gemacht, ist aber seit 2 jahren unter den top 5 der PL keeper.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Also bei Bayern scheint ja (wenn man nach den Medien geht) einiges ziemlich flott zu gehen.^^ Laut Kicker soll der Nachfolger Van Gaal werden und der Manager Nerlinger. Und endlich existiert seit heute auch das Gerücht, auf das ich schon seit Monaten ungeduldig warte: Diego zum FCB. Uli wäre auch ziemlich blöd, wenn er sich nicht intensiv um diesen Mann bemühen würde. Ein absoluter Weltklassespieler (ähnliches Niveau wie Ribery) aus der Bundesliga der derzeit auf dem Markt ist. Da muss man doch wirklich alles versuchen! Nur die Frage ist ob er zu Bayern will und ob er finanzierbar ist. Ich persönlich denke das Bayern wieder so ein Kaliber brauch, OHNE Ribery zu verkaufen. Man sieht ja schon bei Bremen wie gut Özil und Diego harmonieren, und Boenisch will sich auch ab und an einschalten aber der ist zu schlecht.^^ Jetzt ersetzt mal bitte Özil mit Ribery und Boenisch mit Lahm.... omg wär das geil.^^ Absolute Weltklasse wäre das. Meiner Meinung nach könnte man mit diesem Transfer ohnehin nichts falsch machen. Diego kennt die Liga, weltklasse und gerade mal 24. Selbst wenn er "zu" teuer ist, in 3-4 Jahren kann man ihn wieder (wahrscheinlich noch teurer) verkaufen. Nur halt fehlt mir der Glaube, dass Diego zu Bayern will, wobei ich Bayern noch als bessere Adresse sehe als Juventus.

      Könnte aber ein teurer Sommer werden (hoff ich mal, ist wieder nötig!). Wenn man Leute wie Rafinha, Frey (eben vermeldet worden das der Wechsel sehr wahrscheinlich ist) und Diego holt, wäre das schon richtig stark. Hinzu kommen ja noch Tymo, Olic und Baumjohann und sicherlich noch der ein oder andere Mann.

      Zu dem Chelsea Spiel: Man kann meckern wie man will, aber Chelsea hat Bayern lächerlich gemacht. Ich persönlich hatte ja irgendwie gehofft, dass Barca Chelsea ähnlich wie Bayern auseinander nehmen würde, so würde man nicht mehr über Bayern lachen können. Aber Chelsea hat gezeigt wie es gemacht wird. Sie haben nahezu perfekt gespielt, nicht ansehlich aber perfekt. Respekt. Aber das Rückspiel wird für Chelsea noch schwerer, im eigenen Stadion kann man nicht so tief stehen und man muss dieses Spiel gewinnen. So könnten sie Barca ins offene Messer laufen, aber naja der Heimvorteil ist nicht zu unterschätzen. Wird extrem spannend, freu mich richtig drauf. Sehe die Chancen bei 40:60 für Barca wegen der Auswärtstore-Regel.
    • Meiner Meinung nach hat im Augenblick Juve die besten Karten um an Diego ranzukommen. Noch dazu sind die auch schon ziemlich sicher in der CL, während Bayern da doch noch ein wenig mehr entfernt ist.
      Auch glaub ich, dass er sicherlich lieber in eine andere Liga wechseln will.
      Bayern hat meiner Meinung nach schon vor langer Zeit einen Fehler gemacht, und zwar keinen weiteren Stürmer, denn 3 sind zu wenig, und ein Ribery kann auch nicht alles retten. Insofern braucht es schon auch einen weiteren Spielmacher. Aber das sind sowieso offensichtliche Fehler. Und jetzt wird es auch nicht leichter, wenn sie nicht zumindest in die CL Quali kommen.

      Für mich als, ich nenne es einfach mal, Non-Bayern-Fan kann mir das alles aber nur recht sein, denn das kann sich Deutschland auch mal ein wenig anders präsentieren, auch wenn in der CL die Bayern fehlen sollten, aber Mannschaften wie HSV oder Stuttgart könnten das auch machen, wenn auch nicht so gut wie Bayern.
      Aber ich denke doch, dass sie es irgendwie schaffen werden, sind ja die Bayern immerhin und 5 Mannschaften innerhalb von 3 Punkten ist sicherlich spannend. Im Gegensatz zur österr. Meisterschaft, wo der 1. 7 Punkte vorm 2. und der wiederum 7 Punkte vor dem 3. ist. Also auch keine wirklich spannende Meisterschaft mehr, was die vorderen Plätze angeht. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Wer wird das Halbfinale Werder - HSV gewinnen? 4
      1.  
        Werder (3) 75%
      2.  
        HSV (1) 25%
      3.  
        Unentschieden (0) 0%
      Jetzt gleich Uefa-Cup Halbfinale Werder gegen HSV wird bestimmt ein super Spiel und auch sehr spannend. Im Bundesligaspiel der beiden Mannschaften konnte sich ja Werda durchsetzten, doch wie wird dieses Spiel wohl ausgehen? Stimmt einfach hier ab ... aber schnell sonst ist das Spiel gleich schon vorbei xD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ichimaru Gin ()

    • Habe mich grad erst vom Derby erholt und war enttäuscht das Werder gewonnen hat.
      Nun dies ist zwar kein Liga Spiel, aber dennoch bin ich für HSV. Ich kann einfach nichts mit Werder anfangen und mag sie nicht besonders. (Der ganze Diego Trouble, er ist ein super Spieler..keine Frage, aber Werder wird sehr oft nur auf Diego beschränkt IMO. Ist natürlich reine Ansichtssache)
      HSV hat richtig geackert diese Saison. Ich gönne ihnen den Einzug ins Uefa Cup Finale.

      Ich freue mich natürlich auch auf ein spannendes Duell. Ist ja erstmal lobenswert dass es wenigstens 2 Deutsche Teams so weit gebracht haben ^.^

      Back at the GFX Buisness
    • Wird auf jedenfall ein spannendes Spiel! Beide Mannschaften sind zwei Top deutsche Mannschaften und es wird einfach ziemlich hart ablaufen! Werder ist einfach ein Dreamteam und wird deshalb das Ding auch nach Hause schaukeln ;) auch wenn ich ziemlich froh bin, dass wenigstens ein deutsches Team im Finale ist. So jetzt gehts los also bis später "Schaun war mal wer gewinnt".
    • Der Hoeneß regt mich schon wieder auf! Er macht ein weiteres Interesse von einer Verpflichtung von Diego auch davon abhängig was Ribery macht! Das ist doch mal wieder so ein quatsch! Bayern soll wieder schön in der Raute spielen. Diego hinter den spitzen und Ribery links, geht Ribery dann holt man halt einen neuen auf links und für rechts gleich dazu. So wichtig ist Ribery jetzt auch nicht für Bayern. Laut bericht der Süddeutschen scheint Ronaldo nun fix zu Real zu gehen, von der Ablöse die dort fliesst soll man bereit sein ca. 50-60 Millionen für Ribery zu überweisen. Von dem Geld kannst du dir dann gleich einen Ribery auf rechts und links holen wenn wir mal ehrlich sind! Und wenn jetzt einer wieder kommen sollte "Aber für Ribery gibt doch keiner 50-60 mios aus, höchstens um die 40" dann mag ich nur kurz daran erinnern das ManU für einen Hargreaves 25 gezahlt hat! Wer also für jemanden wie Hargreaves 25 mio ausgbit, owohl er vielleicht 15 wert war, der gibt dann auch 50-60 für einen Ribery aus!
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Ist das ein Hammer! Ein echtes Skandalspiel.
      Barca spielt 90 Minuten lang wie gelähmt. Chelsea dagegen spielt mit einem Mann mehr auf dem Feld den deutlich besseren Fußball, führt seit rund 80 Minuten verdient mit 1:0 ... hat im Spiel drei verdiente Elfmeter nicht bekommen ... trotzdem sieht alles nach einer Neuauflage des letzten CL-Finals aus.
      Und dann schießt Barca in der 92. Minute noch das 1:1!
      In der 95. Minute wird Chelsea dann ein vierter Elmeter verweigert ... da war ganz deutlich ein Handspiel zu erkennen ... Ballack hätte den Schiri beinahe gewürgt.
      Einfach unglaublich! Äußerst schade für Chelsea.
      Ich glaube der Schiri muss mit Geleitschutz zum Flughafen gebracht werden. :D
    • Ich kann meinem Vorredner(Onizuka) in allen Belangen nur Zustimmen, Barca hat die gesamte Partie bis auf Hin und Her Gepasse nichts auf die Reihe bekommen. Chelsea hingegen wurde wirklich durch die extrem fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt.

      Obwohl ich Chelsea als Verein überhaupt nicht mag, und auch umbedingt ein anderes Finale wollte als letztes Jahr, so finde ich es trotzdem sehr blöd, dass ein Spiel durch einen extrem schlechten Schiri entschieden wird. Wettbewerbsverzerrung oder gar Manipulation kamen mir sogleich in den Sinn.

      Nach so einem Spiel bin ich absolut dafür, dass man sich mal bei der Fifa und der Uefa ransetzt und technische Spielereien erfindet, die die willkürlichen Entscheidungen des Schiedsrichters annulieren können, so dass Spiele durch die Spieler und die Spielweise, und nicht durch dermaßen beschissene Entscheidungen entschieden werden.

      Nach diesem Spiel sind die diesjährigen Uefa Cup Spiele für mich persönlich noch weiter in den Vordergrund gerückt, da es dort bisher wirklich immer faire Entscheidungen gab und nicht solche Spiele die so einen extrem bitteren Beigeschmack tragen.

      Obwohl ich es mir nie hätte träumen lassen dies zu schreiben: Armes Chelsea!
    • na gut, ich versuchs noch mal. also, das war für mich nix weiteres und das lass ich mit mir auch absolut nicht diskutieren als eine wettbewerbsverzerrung. drogba hat es ja nochmal in alles deutchlichkeit gesagt. wenn man mal einen elfer nicht gibt, dann ok. aber 4!!!! wo er klare sicht hat und die dann nicht zu geben, das ist wettbewerbsverzerrung und nix anderes. und auch ich bin wie niklas dafür das chelsea hier irgendwie versuchen muss da was in bewegung zu setzten, wenn es sein muss sogar den schiri der wettbewerbsverzerrung und manipulation zu beschuldigen!

      und um es mal mit den worten wie niklas zu sagen: Obwohl ich es mir nie hätte träumen lassen dies zu schreiben: GO ManU! GO!
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Yes, ich mag Chelsea auch nicht ... ist für mich genau so unsympathisch wie Schalke, Bayern oder der HSV.
      Sie hätten es trotzdem ganz klar verdient gehabt, ins Finale zu kommen.
      Leider haben sie es aus dem Spiel heraus versäumt, ein 2:0 oder gar 3:0 nachzuschieben. Wenn der Schiri gegen einen pfeift, muss man den vor vollendete Tatsachen stellen.


      @ King of the South

      Genau diese Reaktion hatte ich von dir erwartet.
      Skandal! :D



      Morgen spielt Werder gegen den HSV ... und wenn der Schiri dort aus so doof pfeifen sollte, hoffe ich zumindest zugunsten Werders. :whistling:
    • Kommen wir nun zu den erfreulicheren Dingen des diesjährigen Internationalen Fußballs:

      Das Uefa Cup Rückspiel zwischen dem Hamburger Sv und Werder Bremen steht morgen auf dem Plan. Im Hinspiel hat Hamburg dank einer starken ersten Halbzeit und Glück sowie dem Bremer Unvermögen ein Tor zu schießen in der zweiten Halbzeit 0:1 gewonnen. Da ich die Hamburger unterstütze, hoffe ich natürlich auf ein Weiterkommen des HSV, jedoch ist dieses Jahr mit den Bremern in Pokalspielen immer zu rechnen(Besonders nach der Aufholjagd beim AC Milan)

      Desweiteren möchte ich euch noch dieses Video ans Herz legen, welches das morgige Spiel thematisiert
      (unbedingt zu ende anschauen!)

      Ich würde übrigens auch bezweifeln, ob das mein eigener Sohn ist ;)