Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Exe: Ich sehe Neuer nicht als stark genug ein.^^ Adler, Enke, Wiese oder auch Buffon sind mindestens ein Level weiter, bzw. ein Buffon 3 Level. xD Von dem her, wenn Bayern da was macht dann wird man sicher einen Weltklasse TW holen und nicht einen guten Buli TW der auch immer mal wieder für nen Patzer gut ist und das gerade bei bayern auf diese Patzer mehr geachtet wird...

      Nochmal zu der Aussage von UH: Die wurde wie schon erwähnt von Rummenigge völlig revidiert.^^
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Mal ganz ehrlich. Ich weiss gar nicht was alle mit Enke haben. Logisch, er ist ein guter Torwart aber auch als Torwart bei Hannover sollte man nicht so viele Gegentore bekommen wie er es tut. Ich sag nicht das es an Enke liegt. Aber wie kommt das denn rüber? Wenn es z.B. um Weltbesten Torwart geht. Dann ist da ein Buffon der vllt 35 Gegentore oder so bekommt und ein Enke der 60 kassiert? Mal ganz ehrlich, sowas kann man keinem glaubhaft rüberbringen. Adler ist diese Saison auch deutlich schlechter als letzte Saison. Neuer empfinde ich auch als schwächer. Eigentlich haben, aus meiner Sicht, nur Wiese und Weidenfeller wirklich sowas wie eine Entwicklung gezeigt. Neuer ist definitiv auf einem Level mit Adler und Enke, alles andere ist blödsinn. Abgesehen von Buffon gibts aber auch noch z.B. Cech, der auch deutlich stärker ist als unsere Torhüter. Gerade Tim Wiese wäre gut für unser DFB Tor, da er noch ein richtiger Typ ist. Einer vor dem Stürmer "Angst" haben bzw. Respekt. Vor Enke, Adler, Neuer etc. brauch man keine Angst haben, da sie niemals aus dem Tor gestürmt kommen als wenn sie Einem die Beine wegtreten nur um den Ball zu bekommen.

      Fakt ist: Bayern ist die beste Mannschaft Deutschlands, auf lange Sicht. Anderer Fakt ist außerdem , dass die Bayern in ihrer eigenen Welt leben. In dieser Welt wollen die großen Spieler noch zum FCB. In der Realität sieht das aber anders aus.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Setsuna Mudo schrieb:

      Fakt ist: Bayern ist die beste Mannschaft Deutschlands, auf lange Sicht. Anderer Fakt ist außerdem , dass die Bayern in ihrer eigenen Welt leben. In dieser Welt wollen die großen Spieler noch zum FCB. In der Realität sieht das aber anders aus.


      @ Setsuna Mudo: Hust ... wenn ich mich jetzt auch mal zu dem oben angegeben Zitat von dir äußern darf, würde ich sagen, dass du ein kleines wenig übertreibst! Bayern und die beste Mannschaft davon sehe ich persönlich nichts. Das Bayern gute Spieler hat das will ich gar nicht erst beschreiten, aber du lobst die Bayern ja geradezu in den Himmel, als ob sie Götter wären. Ich finde man muss beim Fußball immer von der Tagesform von einer Mannschaft ausgehen, selbst die "schlechteste" Mannschaft kann die Bayern besiegen wenn sie wirklich nen guten Tag erwischt ... oder sagen wir lieber nen bombigen. Ich weiß, dass ich etwas übertreibe, aber das muss mal sein, denn sonst denkst du weiterhin, dass die Bayern das non plus ultra sind. Also nicht Böse über meine Kritik sein, sondern einfach mal so stehen lassen.
    • Setsuna hat aber leider Gottes Recht...
      Bayern ist langfristig gesehen halt der deutsche Verein schlecht hin. Wie es in der Zukunft aussieht kann ich dir nicht sagen^^
      Ich hoffe das Vereine wie Schalke, Hambug, Werder oder auch Dortmund kurz- bzw. mittelfristig was an dieser Situation ändern. Mir persönlich reicht diese Dominierung der Bayern in der BuLi schon lange.
      Daum ist jetzt wohl abgehauen, nach Istanbul :D Mal sehen inwiefern das nun der Wahrheit entspricht
    • Setsuna Mudo schrieb:

      Mal ganz ehrlich. Ich weiss gar nicht was alle mit Enke haben. Logisch, er ist ein guter Torwart aber auch als Torwart bei Hannover sollte man nicht so viele Gegentore bekommen wie er es tut. Ich sag nicht das es an Enke liegt. Aber wie kommt das denn rüber?
      Das allein reicht aber nicht um einen TW kritisch zu bewerten. Enke war wohl mal wieder der mit Abstand beste TW der Hannoveraner. Das er so viele Treffer kassieren musste lag zu über 95% an seiner häufig miserablen agierenden Abwehr..., somit hat er auch die mit Abstand meisten Schüsse auf sein Gehäuse bekommen , und dennoch einen großen Teil, darunter auch viele 100 Prozentige, abgewehrt.

      Ein TW wird vorallem an der prozentualen Anzahl abgewehrter Torschüsse bewertet, und wer weiß, ob ein Adler, Neuer, Bernalio(?) und Co. die selbe Leistung hätten vorzeigen können...

      Ich finde es nur schade, dass sie diese "Meisterleistung" nur bei Enke so genau realisieren. Weidenfeller hat vor 2 o. 3 Jahren mindestens eine ebenbürtige Leistung präsentiert und war garantiert besser als unsere damalige Nr. 1 Lehmann und dennoch kann ich mich nicht erinnern, dass der dortmunder Keeper jemals eine Nominierung für die Nationalelf erhalten hatte. Auch wenn ich sonst nichts vom BVB halte, finde ich dieses Verhalten nicht gerecht...

      Das Rennen um die 3 Torwartplätze werden von meiner Seite aus wahrscheinlich Enke, Adler und Wiese machen. Ich habe nichts gg. Neuer, aber da er noch U21 Nationaltorhüter ist, kann er bei der Konkurrenz diesen sicheren Platz ruhig noch behalten. Seine Zeit wird noch früh genug kommen. :thumbup:
      Der Inhalt der Physik geht nur die Physiker etwas an, deren Auswirkung die gesamte Menschheit...
    • Habe gerade von nem Kumpel der Fenerbahcefan ist, erfahren das der gute Herr Mister "Gazi" Daum oder auch "Pudernase" Daum wieder zurück in die gute zweite Wahlheimat Türkei geht und nun Fener wieder zu Meisterschaft zu bringen.
      Das Jahr in der Türkei war für beide großen Klubs Fener und Galatasaray mehr als entäuschend, da sowieso für diese nur Meisterschaft zählt und dann auch noch der andere "kleinere" Stadtrivale Besiktas den Titel geholt hat!!!

      So der gute Daum soll auch wieder zu Fener zurückkehren, da er wohl wahrscheinlich ne Menge Geld kassieren wird und schön Geld ausgeben kann beim Spielerkauf.
      Tja hat Köln in der Liga gehalten aber die perspektiven für Köln sahen nicht so rossig aus!!!
      Gut Poldoski kommt zurück, aber ob dass das Team so dermaßen verädern wird, bezweifle ich sehr. Ich finde die Entscheidung von Daum in Ordnung und er soll ruhig die fette Kohle kassieren gehen, denn das ist ja heut zu tage alles normal.
    • So, Deutschland gewinnt 7:2 gegen die Vreinigten Arabischen Emirate. Dank eines wirklich effektiven Majo Pommes, ääähh Mario Gomez, der 4 Tore geschossen hat. Wirklich herausragend war das letzte Tor. Das war wirklich sehr schön. Die Gegentore haben sie verdient, aber ich habe sie auch den Arabern gegönnt. Denn die haben sehr couragiert nach vorne gespielt, das hat teilweise wirklich Spaß gemacht, denen zuzuschauen. Ein schönes Länderspiel.

      Dann eine relevante Nachricht für alle Real Madrid Fans: Kaka wechselt zu den Galaktischen. Ein Hammertransfer! Damit hatte ich nicht gerechnet.
    • Deutschland : VAE war wirklich ein sehr gutes Länderspiel. Hätte nicht gedacht, dass die Araber so schicken Fußball spielen können. Unsere Mannschaft hat gerade in der ersten Hälfte teilweise wirklich schöne Spielzüge gezeigt. War wirklich toll das Spiel, schön anzusehen. Freut mich für Gomez, dass er endlich mal getroffen hat. Das vierte Tor war schon fast unmöglich ^^

      Madrid: Ok, wirklich übel. Hammertransfer. Perez hat sein Versprechen gehalten. Politiker, schaut euch das mal ab :D Kaka steht für Qualität, aber Real steht für schlechte Integration. Die haben schon wirklich tolle Spieler und kriegen keine Mannschaft geformt, ansonsten wären sie in etwa auf dem Niveau von Barca.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Immer langsam, noch ist da gar nix sicher was Kaka angeht. Die spanischen Medien sind da immer gut dabei, ich sag nur Ribery zu Real...wenn das alles stimmen würde mit real würde Ribery ja schon seit Ende Mai da spielen.


      Mal kurz zu dem Interview nach dem spiel mit Neuer...Ich dachte ja vorher die Wahrscheinlichkeit des wechsels zu Bayern wäre so bei ca. 15%, aber nach solch einer Aussage die im Grunde genommen er erahnen lässt das man da gerade am verhandeln ist würd ich mal meine wahrscheinlichkeit ganz schön nach oben schrauben auf sagen wir mal 60%. Wenn Bayern ihn für 8-10 Millionen Euro kriegen kann, dann sollte man da doch schon zuschlagen. Also ich denke alles was über 12 Millionen geht ist schwachsinn. Und nochmal kurz Bayern: Ze verlässt den Verein und konnte sich letztenendes nicht einigen auf einen neuen Vertrag.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Die Diskussion mit Neuer sollte eigentlich abgeschlossen sein. Natürlich scheint er nicht abgeneigt zu sein, aber wenn Magath nein sagt, dann sollt es auch ein Nein sein, oder nicht? Bayern kann ihn so sehr wollen wie es nur geht, will Magath nicht dann wirds nichts. Für 10 Mio. lässt er den sicherlich nicht gehen. Allein schon weil Schalke viel Geld benötigt, wegen der Schulden.

      Zu Kaka: Dies berichten nicht nur spanische Medien. Dies berichten diverse bekannte Medien.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Schade, dass Kaka Milan verlässt. Aber wenn, dann nur zu einem Verein wie Real oder Barca. Respekt, dass sowohl Kaka als auch Milan lieber diesen seriösen Transfer gemacht haben, statt im Winter diesen Affenzirkus mit den Scheichs von ManCity die wohl denken, dass sie sich alles erlauben können.
    • Hab ich es nicht gesagt? Diese dämlichen Gerüchte kannst du knicken die da aus Spanien kommen. Wie immer halt. Kaka ist immer noch in Milan, derzeit scheint ein Wechsel zu Chelsea und so zu seinem Mentor Ancelotti als wahrscheinlicher. Chelsea soll mehr als 70 MIllionen geboten haben.

      @Mudo: Besser lesen wäre nicht schlecht. ;) Die beziehen sich alle auf den Bericht der Marca...
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Jetzt gehen wieder diese Sommerlochtheateraufführungen los. Perez wird denk ich nicht so schnell aus dem Preisgetreibe aussteigen, schließlich ist er der Vater der Galaktischen :)

      Aber interessant allemal in welche Richtung das Stühlerücken beginnen wird. Kommt Kaka nicht... sind Ribery und Ronaldo wieder aktuell. Kommt Ronaldo nicht, wird Ribery mit Sicherheit kommen, im Gegenzug wären Snjeider oder vdV sichernicht abgeneigt unter Landsmann Van Gaal aufzulaufen. Kommt aber Ronaldo zu Madrid, der ja nach dem CL-Finale nur noch rumstänkert...wäre Manu wieder an Ribery stark interessiert. Achja, Barca wäre ja auch noch ne Option, wo im Gegenzug Hleb kommen könnte/würde...
    • wenn ich es richtig gelesen habe, soll der Kaka 16 Millionen im Jahr verdienen?!
      Hallo, das ist ja mal richtig fett kohle und was ich noch weniger verstehe bei Chelsea,die müssten dem Terry ja auch die mehr als 16 Millionen geben, da sein Vertrag vorsieht, dass er immer der bestverdienenste im Kader ist oder nicht?!
      Wieviel wollen die denn alleine nur für Spielergehälter ausgeben, da ja die anderen auch nicht gerade wenig bekommen.
      Der Kakatransfer ist echt noch sehr unübersichtlich und dass letzte Wort ist noch nicht geschrieben.
    • Jopp, wie schon mal von mir erwähnt kassiert Terry normalerweise immer mehr wie jeder andere Spieler bei Chelsea, dafür bleibt er aber auch bis er in Rente geht um es mal sozusagen. Allerdings kann ich auch nicht sagen ob es da nicht vielleicht einen Maximal betrag gibt, sowas wie aber maximal 12 Millionen p.a. Naja, mal schauen was draus wird aus Kaka.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Morgen!
      Neue (mögliche)Transfergerüchte aus aus der Bundesliga gibt es seit heute früh:
      "Der deutsche Rekordmeister Bayern München bietet für Torwart Manuel Neuer vom Ligakonkurrenten Schalke 04 angeblich 18,5 Millionen Euro Ablöse plus Schlussmann Michael Rensing."

      Da hat der Manuel, mit seiner ordentlichen Leistung gegen die Emirate, die Bayern wohl beeindruckt. Nur die Sache mit Rensing finde ich ein bisschen krass, aber das ist nunmal Fussball...., nur ob die das mit der ehemaligen Nr.1 bei den Bayern abgesprochen haben(???).
      Am Ende erlebt der Michael Rensing noch ein "Tarnat-Deja-Vu"
      ;( .

      Nur mal so als Info an mich, ich habe es scheinbar nicht mehr so im Bilde, aber für wieviel kam denn Ribery zu den Bayern?

      Ah 25 Mille! Danke für die Info, ich dachte ja schon...
      Der Inhalt der Physik geht nur die Physiker etwas an, deren Auswirkung die gesamte Menschheit...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NirnaethArnoediad ()

    • Ribery kam für 25 Mio. zu den Bayern^^

      Und zum Rensing-Neuer-Deal: Es hieß ja mal 12 Mio. für Neuer und jetzt 18 + Rensing. Sieht auf den ersten Blick komisch aus, aber wenn man mal so drüber nachdenkt: 18 Mio. + Rensing = 12 Mio. ! :D Aber imo sind 18 Mio. zuviel für einen Torwart, der sich international erst noch beweisen muss. Normalerweise ist man nur soviel wert, wenn man schon 2-3 Jahre auf allerhöchstem Niveau (sprich CL) konstant gute bis herausragende Leistungen gezeigt hat. Wäre er nicht bei Schalke, würde ich sagen, dass er nur soviel wert ist, weil ein Topklub wie Bayern Interesse hat. Wie damals bei Jansen, der für 10 Mio. kam. Der HSV oder Werder hätten höchsten 7,5 für den zahlen müssen. Aber das tut jetzt nichts zur Sache^^" Nur für 18 Mio. seh ich Neuer einfach nicht....
    • Member of cp9 schrieb:

      Ich frag mich schon, warum sich Hoeneß hier erdreistet, einen Stammspieler und Hoffnungsträger wie Neuer von Schalke, wo er eben dieses auch ist, nämlich Hoffnungsträger (einen besseren findet man selten auf seiner Position derzeit), wegzuholen zu einem Verein, wo er wahrscheinlich noch verkümmert wie Rensing? Magath macht das schon richtig, dass er ihn auf keinen Fall weglassen will (freu mich schon ab neuer Saison mit Magath ^^, da holen wir sicher so einiges ^^).
      Aber wenn Neuer jetzt tatsächlich gehen würde (was ich bezweifle, und zwar vehement), dann wäre er bei mir unten durch als Schalker. Denn Schalke braucht ihn nötiger als Bayern, und zudem ist Schalke ja auch noch sein Heimatverein und sein Lieblingsverein (so schätze ich ihn doch mal schwer ein ^^), dem ja damals die Schale in letzter Sekunde von - wem wohl? - Bayern geraubt wurde, und gerade wenn er jetzt zu denen gehen würde, wäre das ein seeeeehr schlechtes Licht für ihn, vor allem bei den Schalkern dann.
      Zum Thema Magath: Er wird sicherlich einiges reißen auf Schalke, jedenfalls hoffe ich das :)
      Er soll ja auch 2 Spieler verpflichten wollen die zu den größten Talenten in Deutschland gehören, nämlich Bender von 1860 und Holtby aus Aachen. Die passen auch ins Beuteschema von Magath.

      Zum Thema Neuer:
      Hier habe ich ein aus meiner Sicht tolles zitat gefunden das heute beim Kicker zu lesen war.

      Nationaltorwart Manuel Neuer hat angesichts anhaltender Spekulationen
      um einen Wechsel zum FC Bayern München nach seiner Rückkehr von der
      Asien-Reise erneut ein Bekenntnis zum FC Schalke 04 abgelegt. «Das
      Thema FC Bayern ist durch. Ich habe mich ohnehin nicht damit befasst
      und hatte keinerlei Kontakt zum FC Bayern», erklärte der Schlussmann
      des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 im Fachmagazin «kicker»
      (Donnerstagausgabe). «Ich habe einen Vertrag bis 2012 und bin Schalker
      durch und durch.»
      *~Be nice to America or they'll bring democracy to your country~*




    • lol, 18 Millionen+Rensing ist einfach zu lächerlich das Hoeneß das wirklich machen würde.^^ Aber mal was konkretes. Bayern steht kurz vor der Verpflichtung von pranjic. Er kommt von Heerenveen und soll für 3 Jahre unterschreiben, nur noch die Ablöse muss geklärt werden, am ende dürften es so zwischen 8 und 11 Millionen sein. Allerdings versteh ich noch nicht ganz die Verpflichtung. Pjanic ist einer wie Zhirkov oder Srna, er kann sowohl offensiv wie Defensiv aufgestellt werden. Allerdings hat er gegenüber den anderen beiden den Nachteil das er Defensiv ordentlich spielt und in der Offensive stark ist, aber da spielt ja nun mal ein Ribery auf seiner seite. Desweiteren soll Bayern kein großes Interesse mehr an Srna hat, da er laut Hoeneß zwar nach vorne sehr stark ist aber hinten schwach. Was ich für völlig blödsinnig halte, da Srna Defensiv ein Top-Mann ist und halt offensiv auch. Dafür soll man wieder sehr an Zhirkov dran sein und zudem ANGEBLICH Bosingwa auch holen will. Weiß nich was Chelsea dazu sagen würde. Bosingwa soll wohl eine Klausel haben die es ihm erlaubt für 12 Millionen zu gehen, aber daran zweifel ich sehr stark.^^
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...