Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bayern vs. Frankfurt



      was war denn da bitte mit frankfurt los?? am wochenende haben sie noch sehr gut mit gespielt gegen die bayern! na gut man muss dazu sagen das bayern ein form tief hat bzw hatte.



      aber gestern abend war Frankfurt überhaupt nicht auf dem platz! sie haben nur fehler gemacht, allen voran franz (glaub so heist der) hat quasi für bayern gespielt!



      Dazu muss man aber auch sagen das bayern wieder mal richtig gut gespielt hat! sie haben das komplette spiel kontrolliert, haben kaum torchancen für die frankfurter zu gelassen und selbst so gut wie jedes ding verwandelt. Klose hat wieder mal getroffen und das zwei mal, ich gönne es ihm wirklich, spielt immer fürs team und selten nur für sich allein. hat man beim 3:0 gesehen als er Müller das ding noch auflegt und nicht selber macht! Dann hat auch wieder mal Luca Toni getroffen war auch ein schönes tor so wie man es von ihm gewöhnt war als er noch jedes ding getroffen hat.



      bin jetzt mal gespannt wie bayern am wochenende spielen, ob sie wieder so spielen wie die ganze zeit oder ob sie wieder spielfreude entwickeln so wie gestern abend!



      zum spiel Schalke gegen 1860 München kann ich nicht viel sagen



      nur das sie anscheind wieder suverän gegen die Münchner gewonnen haben mit 3:0 Rafinha (41.) Höwedes (48.) und Höwedes noch einmal in der (81.).



      Mfg
    • Da du meinst das Frankfurt am wochenende gut mitgespielt hat gehe ich davon aus das du das nur in der Sportschau gesehen hast.^^ Ansonsten wüsstest du das der Spielverlauf und das Spiel an sich kaum anderst waren, nur das man diesmal getroffen hat. Mit den chancen vom Wochenende hätte das Spiel am Samstag eigentlich auch 4:1 oder 5:1 ausgehen MÜSSEN. Natürlich hat Bayern gestern noch westentlich besser im Passspiel agiert, das muss man sagen.^^
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Naja, ich habs am Live-Ticker verfolgt, und da waren sie nicht wirklich so schlecht wie beim Spiel gestern ;). Aber sie waren auch nicht überragend besser, stimmt :D.
      Was mich persönlich freut, ist, dass die Zecken (Dortmund) gegen die Pokalkiller Osnabrück ausgeschieden sind :D. Mein Schalker Herz jubelt immer noch XD. Das haben sie mal verdient :D ... nur um Klopp tuts mir leid, ich mag den als Trainer, der ist sympathisch ^^.
      Dass Mario Basler verloren hat mit seinem Eintracht Trier, ist nicht so wild, sie haben alles gegeben, was sie haben. Aber das, was mich etwas enttäuscht und traurig macht für den Klasseklub (zumindest im Pokal), ist, dass er so sang- und klanglos ausgeschieden ist. Aber da hat Köln ein Paradespiel gezeigt und nicht den Fehler wie die anderen Teams gemacht: Sie haben Trier ernst genommen! Das hat den Regionalligisten den Genickbruch verpasst. Ich applaudiere aber dem Verein trotzdem für diese überragende Leistung *Hut zieh und danach applaudier*.

      Hehe, aber geil ist auch, dass nur noch zwei Teams dabei sind, die ohne ein Gegentor sind im Pokal: Schalke (mein Schalke :D) und Hoffenheim. Wäre aber schade, wenn beide Teams im nächsten Rundenspiel aufeinanderträfen :D.

      Weiß einer von euch eigentlich, wann die Auslosung ist?
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • aber hier chatten macht mehr spaß. :P So, die 23 Spieler die zur wahl zum Weltfußballer bestimmt wurden stehen fest. Hier die namen: Michael Ballack (Chelsea FC), Gianluigi Buffon (Juventus Turin), Iker Casillas (Real Madrid), Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Diego (Juventus Turin), Didier Drogba (Chelsea FC), Michael Essien (Chelsea FC), Samuel Eto'o (Inter Mailand), Steven Gerrard (Liverpool FC), Thierry Henry (FC Barcelona), Zlatan Ibrahimovic (FC Barcelona), Andrés Iniesta (FC Barcelona), Kaká (Real Madrid), Frank Lampard (Chelsea FC), Luis Fabiano (FC Sevilla), Lionel Messi (FC Barcelona), Carles Puyol (FC Barcelona), Franck Ribéry (FC Bayern München), Wayne Rooney (Manchester United), John Terry (Chelsea FC), Fernando Torres (Liverpool FC), David Villa (FC Valencia) und Xavi (FC Barcelona). Ich denke die liste geht so durch, natürlch fehlt für mich da zum beispiel Forlan, dafür hätte man dann ballack rausnehmen könnnen, aber naja. Die besten Karten dürfte Messi haben. ich denke mal das am ende messi vor CR ist. Auf platz 3 dürfte Xavi kommen und dann Iniesta, oder umgekehrt. Ribery schätze ich auf platz 8-12.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of the South ()

    • Weltfussballer!!!

      Messi ist auch für mich ein topfavorite, aber genauso Kaka, der für mich der beste spieler überhaupt ist. :thumbup:

      xavi sehe ich so auf platz 5-8, zu ribery geb ich dir recht der wird wohl im mittleren feld stehen genauso wie Ballack.

      CR ist mir zu arrogant und ich mag persönlich nicht wie er spielt, klar am ball macht ihm keiner was vor, aber das ist jah jetzt mal egal, aufjeden hoffe ich mal nicht das er das rennen macht. wird aber wahrscheinlich bei den top 3 dabei sein, wie immer halt.

      Mfg
    • Die persönliche Auffassung eines Spielers gehört aber nicht hierher. Nur weil man CR nicht mag, heißt das ja nicht, dass er ein schlechter Fussballer ist. Ich mag den Kerl auch nicht, aber was der Typ mit dem Ball macht ist einfach zu krass. Von Messi habe ich persönlich nicht so viel gesehen, liegt aber daran, dass ich ab und an mal PL geschaut habe und dann eben auch CR sehen konnte. Primera Division verfolge ich nicht so.
      Für mich haben CR und Messi die besten Karten bzw. ich würde sagen es wird sowieso einer von denen.
    • Naja, gut, ich mag Ronaldo auch nicht, und ich gebe zu, er ist gut, aber jetzt Ronaldo auf eine Stufe mit Messi zu stellen (den ich übrigens genausowenig mag ^^), wäre vermessen :D ... nee, ernsthaft, Messi ist um einiges besser als Ronaldo. Aber ich finde, es gibt immer noch bessere als die beiden, die da wären (aus dieser Liste):

      Diego, Gianluigi Buffon, Michael Ballack, Kaka, John Terry und Steven Gerrard.

      Ich weiß, einige von euch werden sicher aufbrüllen, sagen: Quatsch, was redest du für einen Mist? Aber ich sage, die Typen sind besser, weil sie vor allem wissen, wie sie ein Spiel lenken können, wie sie die Mannschaft steuern können zu ihren Gunsten, wie sie die Flanken und die Standards richtig setzen, usw.
      Das können meiner Ansicht Ronaldo und Messi noch nicht so gut. Die sind zwar Spitzenspieler, ohne Frage, aber sie haben noch nicht das Niveau wie die oben genannten.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Juhuuu das ich das noch erleben darf Gladbacher Auswärtssieg gegen den HSV!
      War ja wieder mal ein verrückter Spieltag bis jetzt... Wolfsburg gegen Mainz 3:3, Nürnberg - Bremen 2:2
      oh man solche Ergebnisse hätte ich nie erwartet.
      Bin gespannt was mit Babbel passiert nach dem Unentschieden... wahrscheinlich nächstes Spiel gegen uns "Matchball". Auch wenn ich Babbel mag, hoffe ich auf den Gladbacher Sieg zu Hause :)
    • bayern nur 0:0. Waren zwar über die meiste zeit die bessere mannschaft, aber nach vorne lief zu wenig. Naja, aber ein punkt in Stuttgart ist gar nicht so schlecht wenn man sich die statistik von bayern in Stuttgart anschaut. Dafür hat chelsea erneut zugeschlagen! 4:0 in Bolton gewonnen, überragend mal wieder Lampard! Tore: 1:0 Lampard, 2:0 Deco, 3:0 eigentor, 4:0 Drogba.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Hach, was freue ich mich mal wieder für Jürgen Klinsmann. :)

      Wird rausgeschmissen weil er kein Meister,Pokalsieger und keine Champions-League gewinnt und was macht Van Gaal? Seine Mannschaft spielt in der Meisterschaft noch schlechter als letztes Jahr und in der Champions-League sind sie zu 80% in der Vorrunde raus. JA! Bayern, es lag definitiv an Klinsmann, der laut euch nur ein Motivator ist. Komisch, Klinsmann hatte sogar eine schlechtere Mannschaft als Van Gaal und hat mehr erreichit. Oh ja, und nun feuert man Van Gaal nicht weil sie ganz genau wissen, dass dann alle dem FC Bayern vorhalten werden das es falsch war Klinsmann rauszuwerfen. Jaja,....ein Hoch auf die tollen Bosse. 8)
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • lol, es war mit sicherheit nicht die falsche Entscheidung Klinsmann zu feuern. Den da spielte man auch nur mist und die Mannschaft hat ihn nicht mal respektiert. Es war vielleicht eher die falsche Entscheidung nicht Jupp zu fragen ob er weitermachen will. Den unter dem hat man die letzten 5 Spiele besser gespielt als bei Klinsmann im grunde genommen die ganze Saison. Auch weil Jupp ein sehr umgänglicher Mensch ist, aber dabei trotzdem die Spieler ihn voll respektieren und verstehen. Sicherlich kann mit Bayern in den letzten 2 Spielen zu 0% zufrieden sein, aber ich gehe immer noch davon aus das man das Achtelfinale erreicht. Den Juve ist genau so wie Bayern, mal so mal so. Die werden auch in Bordeaux verlieren und hatten daheim nur glück (!) das sie unentschieden gespielt haben.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Setsuna Mudo schrieb:

      Komisch, Klinsmann hatte sogar eine schlechtere Mannschaft als Van Gaal und hat mehr erreichit. Oh ja, und nun feuert man Van Gaal nicht weil sie ganz genau wissen, dass dann alle dem FC Bayern vorhalten werden das es falsch war Klinsmann rauszuwerfen. Jaja,....ein Hoch auf die tollen Bosse. 8)


      Red doch keinen Unsinn, es war absolut richtig, Klinsmann herauszuwerfen. Er war ein furchtbar schlechter Trainer, der der Mannschaft keinerlei Taktik vermitteln konnte, v.a. die Defensive war einfach nur ein Hühnerhaufen. Das 1:5 gegen Wolfsburg und das 0:4 gegen Barca waren die schlimmsten Defensivleistungen, die ich jemals bei Bayern miterleben musste Zudem ließ er Podolski auf der Bank versauern, weil er im Sturm lieber seine amerikanische Vollpfeife protegierte - ein Spieler, den Herrmann Gerland nach eigener Aussage nicht einmal für die Bayernamateure gewollt hätte. Kein Wunder, dass Spieler wie Lahm ihn in der Rückrunde nicht mehr für voll nahmen. Es stimmt auch überhaupt nicht, dass der diesjährige Kader in der Champleague besser gewesen wäre, als im letzten Jahr: Van Gaal wäre überglücklich gewesen, hätte er gegen Bordeaux auf Ze Roberto, Ribery und den in Topform befindlichen Klose zurückgreifen können. Hätten die Bayern den Klinsmann nicht entlassen, könnten sie diese Saison ja nicht einmal in der ChampLeague spielen. Nur die Siegesserie unter Heynckes hat sie damals vor Platz 4 gerettet.

      Der einzige Trainerrauswurf, den die Bayern bereuen müssen, ist der von Magath damals. Das war aus heutiger Sicht wirklich ein enormer Fehler.
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Neeeinnnnn
      Bayern hat verloren so ein Scheiß

      Naja haben aber auch scheiße gespielt. Jetzt wirds natürlich knapp müssen nächstes Mal gegen Haifa.
      Jetze müssen sie alle Spiele gewinnen und Juve muss das Spiel gegen Bordeaux verlieren sonst ist Bayern raus.

      Hoffe die packen das noch, aber denk schon das die das packen, wär auch eine kleine Blamage wenn die schon in der Gruppenphase rausfliegen ;(
    • pizarro schrieb:

      Es stimmt auch überhaupt nicht, dass der diesjährige Kader in der Champleague besser gewesen wäre, als im letzten Jahr: Van Gaal wäre überglücklich gewesen, hätte er gegen Bordeaux auf Ze Roberto, Ribery und den in Topform befindlichen Klose zurückgreifen können. Hätten die Bayern den Klinsmann nicht entlassen, könnten sie diese Saison ja nicht einmal in der ChampLeague spielen. Nur die Siegesserie unter Heynckes hat sie damals vor Platz 4 gerettet.


      Lange nicht mehr so gut gelacht. Van Gaal war schon Trainer beim FCB als man sich entschloßen hat den Vertrag von Ze Roberto nicht zu verlängern. Tymotschuk, Gomez, Pranjic,Robben sind keine Verstärkungen? Hahahaaha...Ja, genau. Deswegen hat ein Robben bei Chelsea und Real gespielt. Tymotschuk Angebote aus England etc. gehabt. Gomez in den letzten 2 Jahren über 60 Pflichtspieltore geschossen. Ja, das sind nun wirklich keine Verstärkungen im Gegensatz zur letzten Saison...Welch ein Schmarn. Zum Donovan,...der war ganze DREI Monate bei Bayern und Podolski ist bei Magath, Hitzfeld UND Klinsmann auf der Bank gewesen. Nur bei Heynckes nicht. Aber natürlich war das dann Klinsmann seine Schuld,mh? Komischerweise hat Bayern letztes Jahr um diese Jahrezeit herum um die Herbstmeisterschaft mitgespielt. Jetzt sind sie zwar nicht weit von der Spitze entfernt aber auch nicht in der Lage selbstständig nach Oben zu kommen, da sie auf Patzer der anderen Mannschaften hoffen müssen. Zur Person Lahm: War es nicht selbige Person, die Michael Ballack in der Nationalelf in den Rücken gefallen ist als es um Machtansprüche ging? Ach ja, doch, das war ja Herr Lahm. Oh und Lahm spielt immer noch einen Mist, aus meiner Sicht seine schlechteste Saison überhaupt. OH,...das belegen sogar Statistiken das Herr Lahm diese Saison noch schlechter ist. Entschuldigung, aber wenn ihr ernsthaft meint das unter Van Gaal auch nur irgendwas besser läuft, was bei Klinsmann nicht genauso gelaufen wäre, dann seid ihr ganz schön blind.

      Zum Heynckes: Was für Gegner waren das denn auch noch? Siege gegen Gladbach(waren in einer richtig schönen Krise zu der Zeit), Cottbus (Absteiger), Leverkusen (zu der Zeit ebenfalls sehr schlecht/schwach), Unentschieden in Hoffenheim (auf Augenhöhe, aber da war Hoffenheim auch nicht so stark wie vor 7 Monaten) und ein Sieg gegen Stuttgart, das dort stark unter seinen Möglichkeiten gespielt hat.
      Oh warte,...das hätte auch fast jeder anderer Trainer geschafft, denn abgesehn von Stuttgart waren das 3 Pflichtsiege aber JA, das hätte Klinsmann natürlich nie geschafft *hust*

      Juve verliert gegen Bordeaux? Weil Bayern scheiße ist? LoL? Natürlich ist Juve nicht mehr so stark wie früher, aber Bordeaux hat so überhaupt keinen Druck mehr und da werden sie sicher nicht mehr um jeden Preis einen Sieg gegen Juve einfahren wollen, das ist bisher immer so gewesen. Barca hat deswegen z.B. ihr einziges Champions-League Spiel verloren,mh?
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • so will auch mal meinen senf zu den bayern abgeben!

      zu den traininern der bayern, klinsmann war in meinen augen kein guter trainer aber van gaal ist imo auch noch nicht durchgestartet. und was das zum thema kader soll weis ich auch nicht. dem trainer seine aufgabe ist es das beste aus dem zu machen was er hat. den kader von klinsmann kann man nicht mit dem vom van gaal vergleichen! egal wie viele stars jetzt oder vorher bei bayern gespielt haben es kommt immer drauf an wie diese stars früher jetzt oder später auflaufen. ein tymostuc(weis nicht genau wie der geschrieben wird) war in russland wirklich ein starker spieler aber bei den bayern hat er bis jetzt noch nicht wirklich fuss gefasst! genauso wie gomez der in stuttgart wirklich top war aber bei bayern naja braucht man nicht ausführen oder??

      die trainer seit klinsmann außer jup heynckes haben einfach keinen bezug zum team geschafft! es ist enorm wichtig das der bezug zum trainer da ist! das man mit ihm seine probleme aus der welt schaffen kann!
      ich bin der meinung das van gaal aber ehr einer ist zu dem man ungern geht wenn man ein prob hat! und das bringt die ganze mannschaft auseinander. und so bleiben auch die erfolge aus!
      und es geht jah nicht nur den bayern so! bestes beispiel ist real.

      Mfg
    • Eine Sache finde ich bei Bayern scheiße...die kaufen sich einfach jeden Spieler,der vllt in einer Saison gut war.Nehmen wir mal zum Beispiel den Aachener Spieler(weiß nicht mehr wie der genau hieß,ich glaub Schlaudraff oder so^^) der hat halt gut gespielt,die haben sich den geholt,aber hatte so gut wie kein Einsatz.Das gleiche bei Podolski,den haben die von Köln geholt,hat schlecht gespielt und ist wieder zurück nach Köln gegangen...des ist einfach scheiße...

      Mal schauen ob sie es in der Champions-League weiterschaffen,die mussen nur drauf hoffen,dass juve gegen bordeaux verliert und bayern beide spiele (gegen juve und maccabi haifa) gewinnt
      Tja das wars wohl mit mir...Mein Leben hat hier ein Ende
    • Setsuna Mudo schrieb:


      Zum Heynckes: Was für Gegner waren das denn auch noch? Siege gegen Gladbach(waren in einer richtig schönen Krise zu der Zeit), Cottbus (Absteiger), Leverkusen (zu der Zeit ebenfalls sehr schlecht/schwach), Unentschieden in Hoffenheim (auf Augenhöhe, aber da war Hoffenheim auch nicht so stark wie vor 7 Monaten) und ein Sieg gegen Stuttgart, das dort stark unter seinen Möglichkeiten gespielt hat.
      Oh warte,...das hätte auch fast jeder anderer Trainer geschafft, denn abgesehn von Stuttgart waren das 3 Pflichtsiege aber JA, das hätte Klinsmann natürlich nie geschafft *hust*

      Nur weil du andere Trainer (die ja auch nur beide bereits die Champ.League gewonnen haben) schlecht redest, machst du den Klinsmann dadurch nicht die Bohne besser. Die Defensive unter Klinsmann war ein einziger Hühnerhaufen. Demichelis wurde trotz grottigster Leistungen immer wieder aufgestellt, während ein van Buyten auf der Bank schmorte. Klinsmann hat zuwenig nach Leistung aufgestellt, er hat sich einen elendsteuren Günstlingstrainerstab mitgebracht (von denen keiner deutsch konnte, geschweige denn Erfahrung mit echtem Profifußball hatte) und er hatte und hat schlicht und ergreifend keine Ahnung von Taktik und Stellungsspiel. Nach den Blamagen in der ChampLeague (0:4 gegen Barca)und im DFB-Pokal (2:4 gegen Leverkusen, das deiner Meinung nach ja ach so schwach war) musste der Verein die Reissleine ziehen, um nicht auch noch die ChampLeague-Quali zu verspielen. Und das war die absolut richtige Entscheidung. Einem Klinsmann wird hier niemand auch nur eine Träne nachweinen.

      Tymotschuk, Gomez, Pranjic,Robben sind keine Verstärkungen? Hahahaaha...Ja, genau.

      1. Robben: hier missverstehst du mich. Robben ist natürlich ein Klassespieler. Aber: er hat bisher nahezu überhaupt keine Spiele für die Bayern von Anfang an machen können. Erst stieß er verspätet und mit Trainingsrückstand zur Mannschaft, dann verletzte er sich und müsste deshalb eigentlich noch immer geschont werden. Gegen Bordeaux fehlte er im Hinspiel und kam nur zu einem Teileinsatz im Rückspiel. DESHALB ist Robben noch keine Verstärkung gewesen. Er wird es aber noch werden, wenn er endlich fit ist.
      2. Tymo: Auch Tymo ist an und für sich eine Verstärkung. Aber: er ist kein kreativ-Spieler wie Ribery oder Robben. Er ist ein Abräumer vor der Abwehr und daher stehen er, Schweini und van Bommel sich gegenseitig auf den Füßen rum.
      3. Gomez: Tja, das ist ein Fehler van Gaals. Van Gaal muss einen Weg finden, Gomez' Selbstvertrauen wiederherzustellen und ihn besser in die Mannschaft einzubinden. Dann kann er auch zu einer Verstärkung werden.
      4. Pranjic: der Typ ist ein Fehleinkauf.
      Das Hauptproblem ist aber das Fehlen von Ribery. Ohne ihn fehlt es an der nötigen Kreativität. Ein Ze Roberto hätte da natürlich auch etwas abhelfen können, doch das ist ein anderes Thema...
      Van Gaal hat die Defensive stabilisiert. Doch ohne Robbery geht bei Bayern nichts nach vorne. Der Kauf eines echten Spielmachers kann hier abhelfen, ebenso ein echter Rechter Verteidiger von Format, so dass Lahm wieder nach links kann - seine Flanken von rechts sind nicht gut genug.
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Wieso noch geld ausgeben für einen starken 10er oder 8er? Beide sind bereits bei bayern unter Vertrag: Kroos und Alaba! Alaba wäre der typische 8er, so einer wie Ze. Und Kroos dann der 10er. Beide haben definitiv das Zeug dazu. Deswegen würde ich eher den beiden eine chance geben! 4-3-3:

      -----------------Akinfeev
      Srna----Van Buyten---Micho----Lahm
      ----------------Tymo
      -----------Kroos--------Alaba
      robben--------------------------Ribery/müller
      ----------------Gomez

      4-4-2 (raute):

      ----------------Akinfeev
      Srna----Van Buyten----Micho---Lahm
      ---------------Tymo
      Robben-----------------------Riber/alaba
      ---------------Kroos
      -------Müller----------Gomez

      so, wäre meine wunschaufstellung, ausgehend davon das alaba und kroos so weitermachen und gomez sich fängt!
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • @ King of the South



      jah stimmt schon das beide jung-stars dies spielen können!



      aber was vll schief gehen könnte ist, wenn beide spieler von heute auf morgen den druck, den die bayernspieler nun mal haben, abbekommen! könnten sie ihre entwicklung nicht richtig "beenden" sie müssen langsam an die mannschaft rangeführt werden, da mal einen auftritt dort mal einen einsatz und so muss es stetig weiter gehen bis sie soweit sind den druck auszuhalten! alaba ist wenn ich mich nicht irre erst 17 jahre alt und kroos auch nicht viel älter, viele spieler gehen "kaputt" wenn sie dem druck nicht gewachsen sind! und die bayern-bosse haben in meinen augen nicht gerade dieses feingefühl um jungspieler ranzuziehen!



      Auch ich finde das man aus diesen talenten mehr raus holen kann! sieht man imo bei müller! aber halt langsam!



      zu deiner aufstellung:



      sie gefällt mir ganz gut vor allem die 4-4-2 da auf allen positionen einer hintendran steht den man durch aus einsetzen kann sollte jemand ausfallen!



      -----------------Akinfeev
      Srna----Van Buyten---Micho----Lahm
      ----------------Tymo
      -----------Kroos--------Alaba
      robben--------------------------Ribery/müller
      ----------------Gomez

      4-4-2 (raute):

      ----------------Akinfeev
      Srna----Van Buyten/demicelis----Micho/Badstuber---Lahm
      ---------------Tymo/Bommel
      Robben/Schweinsteiger-----------------------Riber/alaba/Schweinsteiger
      ---------------Kroos/Müller/Schweinsteiger (ja auch hinter den spitzen)
      -------Müller/Olic----------Gomez/Klose



      bei ribery und alaba haben wir jah schon zwei spieler auf der seite!



      auch wenn jetzt einige aufschreien, wie schweini hinter den spitzen? mir gefällt der gedanke ihn hinter den spitzen spielen zulassen! vll ist es genau seine position, vll würde man damit auch ins fettnäpfchen treten. das müsste man ausprobieren!

      zu dem könnte man auch sagen, dass, sollte ribery ausfallen, scheini über links kommt!



      aber im großen und ganzen stimme ich dir zu das man aus bayern mehr herrausholen kann, als das, was van gaal imo macht!



      Mfg
    • Naja, ich hoffe ja das man Schweinsteiger endlich verkauft nach Italien. Juve würde bestimmt 12-15 Millionen zahlen, gutes Geld für einen Schweinsteiger. Da ich auch davon ausgehe das Ribery im Sommer weg ist, muss Van Gaal Alaba nach der Winterpause sehr nah ranführen, meiner Meinung nach. Aber so wie man hört wird Alaba ja auch die komplette Wintervorbereitung bei den Profis mitmachen. Olic war für mich eigentlich der Back-Up für sämtliche Positionen in der Offensive. xD Vielleicht ist es Wunschdenken, aber man muss sagen das es ganz klar im Rahmen des möglichen liegt. Und das ohne 75 Millionen auszugeben, würden am Ende für Akinfeev und Srna zusammen vermutlich so um die 30-40 Mio werden. :thumbsup: Falls jetzt welche fragen sollten "warum den Akinfeev, der Neuer is doch viel besser", nein. xD Hier mal meine Liste der jungen Torhüter bis 25, bewertet nach Linie, Reflexe, Strafraumbeherschung(incl. hohe bälle) und Führungsqualitäten (á la Kahn). In Klammern steht Alter und Verein. Wenn einer auf die Liste eingehen sollte, dann vielleicht eher per PN, sonst heißt es wieder das wir "chatten"... :rolleyes: :whistling: ;)

      Michael Rensing (25/bayern München): Linie: 2,5 Reflexe: 2,5 Strafraum: 5,5 Führung: 4,5 = 4
      Samir Handanovic (25/Udinese): Linie: 1,5 Reflexe: 1,5 Strafraum: 2,5 Führung: 3 = 2,5
      Carlos Kameni (25/Espanyol Barcelona): Linie: 2 Reflexe: 1,5 Strafraum: 3,5 Führung: 2,5 = 3
      Stave Mandana (24/Marseille): Linie: 1,5 Reflexe: 1 Strafraum: 3 Führung: 2,5 = 2,25
      Rene Adler (24/Leverkusen): Linie: 2 Reflexe: 2 Strafraum: 2,5 Führung: 3,5 = 3
      Manuel Neuer (23/Schalke): Linie: 2 Refelxe: 1,5 Strafraum: 2 Führung: 3 = 2,5
      Hugo Lloris (22/Lyon): Linie: 2 Reflexe: 1,5 Strafraum: 3 Führung: 4 = 3,25
      Sergio Asenjo (20/Atletico Madrid): Linie: 1,5 Reflexe: 1 Strafraum: 3 Führung: 3 = 2,5
      Vincenzo Fiorillo (19/Sampdoria): Linie: 2,5 Reflexe: 2 Strafraum: 2 Führung: 4 = 3,5
      Matej Delac (17/Chelsea): Linie 2 Reflexe 1,5 Strafraum: 3 Führung: 3,5 = 3
      Igor Akinfeev (24/ZSKA Moskau): Linie: 1,5 Reflxe: 1 Strafraum: 1,5 Führung: 1,5= 1,5!

      So, die anderen 3 Torhüter über 25 die mit bayern auch immer mal wieder in Verbindung gebracht werden fehlten noch:

      Arthur Boruc (29/Celtic Glasgow): Linie: 2 Reflexe: 2,5 Strafraum: 4 Führung: 2,5 = 3,5
      Sebastian Frey (29/AC Florenz): Linie: 2 Reflexe: 2 Strafraum: 3 Führung: 3 = 3
      Robert Enke (32/Hannover 96): Linie: 1,5 Reflexe: 1,5 Strafraum: 2 Führung: 2,5 = 2
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of the South ()