Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @FireFist: Schweinsteiger hinter den Spitzen? Schön wärs. Auf der Position hat er bisher stets versagt. In dieser Saison waren seine Leistungen eig nur tragbar, wenn er nach hinten arbeitete. Nach vorne fehlt ihm das nötige Selbstvertrauen und auch jedwede Spritzigkeit. Auch wenn er als Spieler aus der eigenen Jugend wichtig für das Image der Marke FCB sein mag: Es wäre besser, wenn man ihn bei nächster sich bietender Gelegenheit verkaufen würde. Soll er sich doch endlich einmal im Ausland beweisen. Bei Bayern kommt er seit Jahren nicht voran und ist nur hinderlich für die Spielentwicklung.
      Bei Kroos muss man mal die Entwicklung abwarten. Er bringt alles mit außer Schnelligkeit (doch die hatte ein Effenberg auch nicht). Zudem wäre das endlich mal wieder ein Spieler, der gute Ecken und Freistöße treten kann.
      Denkbare Neuerwerbungen:
      - Srna: ein super Spieler für rechts; er hat ja auch schon bestätigt, dass er zu den Bayern will. Seine Schwächen liegen allerdings in der Defensive. Hier wäre Rafinha besser, der allerdings unbeherrscht ist und nicht so offensiv stark
      - Akinfeev: Ein toller Keeper, der allerdings kein deutsch kann (das dürfte Abstriche geben bei der "Führungsnote"; ob er kommen könnte, halte ich aber für fraglich: denn auch ManU soll an ihm dran sein...
      - Neuer: Die wahrscheinlichere Alternative. Womöglich nicht ganz so stark wie Ak. Der wird aber teuer werden, denn Magath ist ein Fuchs beim feilschen ;)
      Für die Offensive könnte ich mir kurzfristig ein Leihgeschäft mit VdV vorstellen, zumindest bis Saisonende. Langfristig wäre Özil klasse. Sein Vertrag läuft nur bis 2011, Bremen wird ihn also wohl zum Saisonende verkaufen, um noch Ablöse zu bekommen. Allein: Es gibt viele Topklubs mit Interesse an ihm... In Frage käme auch Eduardo von Hoffenheim, dessen Vertrag ebenfalls auszulaufen droht.

      Naja, mal schauen, was der Transfermarkt in der Winterpause so bringt. Es gibt ja einige Vereine, die hier noch tätigwerden wollen: VfB (Sturm), HSV (Sturm, mögliche VdV-Leihe), Schalke (Spielerverkäufe), Bayern (Torhüter?, viele Abgänge [Altintop, Lell, Görlitz, Breno, Baumjohann, Toni])... Die Winterpause wird dieses Jahr sicher nicht langweilig :)
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Srna defensiv schwach!ß xDDDDD Hier haben manche irgendwie ein falsches Bild von ihm, weil sie ihn vielleicht nur aus der Nationalmannschaft kennen.^^ Srna ist Offensiv sehr stark, aber defensiv WELTKLASSE. Da ist ein Rafinha ein Mückenschiss gegen!^^ Ob Akinfeev deutsch kann weiß ich gar nicht kann sein das er das z. b. in der schule hatte. Laut Furgeson vertraut man auf Foster, aber mal gucken.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • @ Pizarro: Deine Vermutung in Bezug auf Neuer ist eigentlich unwahrscheinlich, denn klar, Magath ist ein Fuchs, wenns ums Feilschen geht, aber er ist auch bekannt dafür, dass er von seinen Aussagen nicht abrückt, egal, was komme. Und er hat noch nie gesagt: "Neuer könnte verkauft werden, wenn das richtige Geld da ist." ... Neuer ist unverkäuflich, und das bestätigt er jedes Mal aufs Neue. Wenn er es einige Zeit lang nicht mehr sagen würde, wäre es möglich, dass er doch mit einem Verkauf rechnen würde, aber jedes Mal bekräftigt er, dass Neuer unverkäuflich ist. Also können die Luschen-Bayern (derzeit ^^) auf Wiedersehen zu Neuer sagen ^^. Denn wie schon gesagt, Magath ist kein Umfall-Männchen, der das eine sagt und das andere macht.

      Ich möchte zudem mal etwas zu den Leistungen der deutschen CL-Teams sagen:

      Wolfsburg ist in meinen Augen schon weiter im CL-Achtelfinale. Mit ihrer Leistung, die sie aufgefahren haben in Istanbul, können sie auch Moskau schlagen. Und dann muss nur noch ein englisches, unwichtiges Team geschlagen werden, wie hieß das noch...? Achja, ManU XD. Nee, ernsthaft, die werden zwar ein Problem, aber sie können mit so einer Leistung auch den Großen standhalten.

      Stuttgart hat endlich mal Kampfgeist gezeigt. Sevilla ist schließlich eines der stärksten Teams Spaniens. Gleich nach Barca und Madrid die derzeit stärkste, meiner Meinung nach. Und Stuttgart konnte mit ihnen diesmal mithalten. Sogar zuhaus bei den Spaniern! Und sie haben ein Tor gemacht gegen Sevilla, was bisher keine deutsche Mannschaft geschafft hat (meines Wissens nach). Das nenn ich persönlich eine beeindruckende Leistung. Und mit einem Unentschieden sind sie sogar noch im Rennen um das Achtelfinale. Wenn sie jetzt noch Unirea und gegen Glasgow gewinnen oder gegen einen davon punkten und den anderen schlagen, sind sie auch im Achtelfinale.

      Nun zu Bayern. Ich hasse zwar Bayern München aus Überzeugung ^^ ... aber derzeit ernten sie von mir nur Mitleid. Ganz ehrlich. Die Bayern spielen stümperhaft, amateurhaft, dilettant, oder in einem Wort: Erbärmlich! Anders kann man das mittlerweile nicht mehr nennen. Normalerweise freu ich mich über Niederlagen von Bayern, keine Frage ^^ ... aber auch nur, wenn sie wenigstens zeitweise Erfolg haben. Aber den haben sie ja nicht, und wenn, dann mit ganz, ganz, ganz viel Glück. Und das ist dann nicht mal mehr der berühmte Bayern-Dusel, sondern pures "Am richtigen Platz, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit!", und das ist einfach nicht der FC Bayern, den die ganze Liga so respektiert und verachtet ^^.
      Schuld daran seh ich allein bei van Gaal. Der Typ schüchtert seine Spieler mit seiner berühmten Arroganz und Dominanz ein, er lässt nie eine Aufstellung zweimal spielen und rotiert ständig, die Stürmer müssen sich fürchten, auf das Abstellgleis zu kommen, wenn sie nur einen Fehler machen, usw. ... van Gaal zerstört das Vertrauen seiner Mannschaft und er zerstört die Selbstachtung der Spieler. Da müssen sich die Bosse zusammensetzen, sonst wird der FC Bayern ein zahnloser Löwe werden. Und - bei allem Respekt - sowas will niemand von uns, oder ;)?
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • pizarro schrieb:

      @FireFist: Schweinsteiger hinter den Spitzen? Schön wärs. Auf der Position hat er bisher stets versagt. In dieser Saison waren seine Leistungen eig nur tragbar, wenn er nach hinten arbeitete. Nach vorne fehlt ihm das nötige Selbstvertrauen und auch jedwede Spritzigkeit. Auch wenn er als Spieler aus der eigenen Jugend wichtig für das Image der Marke FCB sein mag: Es wäre besser, wenn man ihn bei nächster sich bietender Gelegenheit verkaufen würde. Soll er sich doch endlich einmal im Ausland beweisen. Bei Bayern kommt er seit Jahren nicht voran und ist nur hinderlich für die Spielentwicklung.
      jah richtig aber wann hat schweinsteiger denn eine richtige chance bekommen sich zu beweisen! klar hat er schon mal hinter den spitzen gespielt und dann auch nicht wirklich gut! aber in einem spiel kann man sich nicht beweisen! so was geht nur über längere zeit! aber ich bin der meinung, wenn man ihn mal vom druck los sagt, das er das dann durchaus richtig gut spielen kann! vll ist bayern einfach der falsche verein für ihn! wie du schon sagst müsste er mal wechseln um sich weiter zuentwickeln und reifer zu werden! und am besten ins ausland.

      und was die bisherige saison angeht gibt es glaub ich nur 3-4 spieler der bayern die gut spielen! und schweinsteiger gehört auch nach meiner meinung nicht dazu!

      Mfg
    • Grade gelesen das CR wohl mindestens weitere 4 Wochen ausfällt. xDDD Das komische ist ja daran das, hab ich damals ja schon gepostet, ein "hexer" gesagt hat das er CR verhext hat, sich dieser im nächsten Spiel so schwer verletzten wird, das er für längere zeit nicht spielen kann. Und zack! er verletzt sich im nächsten Spiel und fällt jetzt schon seit über 5 oder 6 Wochen aus und jetzt noch länger. Einfach nur eine geile Geschichte wie sie der Fußball schreiben kann!
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Abschließend zur Klinsmann-Diskussion:

      Ich habe und wollte niemals behaupten, dass Klinsmann ein besserer Trainer als Van Gaal ist. Ich habe lediglich gesagt, dass sie unter Klinsmann noch ansehnlicheren Mist gespielt haben bzw. erfolgreicheren. Überlegt mal wie überlegen Bayern letztes Jahr teilweise war in der Champions-Leauge. Natürlich waren es relativ schwache Gegner, aber Bordeaux ist auch keine europäische Spitzenmannschaft und schafft es Bayern ohne große Probleme zu schlagen. Außerdem rechne ich Van Gaal nicht an das er vor 15 Jahren! die Champions-League gewonnen hat. Udo Lattek war vor 20-30(fast 40) Jahren ein Weltklasse Trainer, wäre er deswegen heute noch in der Lage dazu einen Klub wie München zu leiten? Van Gaal scheint ein begabter Trainer hinsichtlich junger Spieler zu sein, aber bei Bayern bekommt er diese Zeit nicht. Das hat man bei Klinsmann schon gesehen, als er versuchte mit Kroos etc. zu spielen. Kaum blieb der Erfolg aus wurden diese Spieler wieder Bankdrücker.

      Ich hoffe wirklich das Kroos in München ein großartiger Fußballer wird, da er wirklich Potential besitzt, aber ich zweifel am FC Bayern,...nicht am Spieler. Und zur Torwart-Personalie. Einen Akinfeev zu kaufen wäre ein Traum, aber verwirklichen lässt sich das wahrscheinlich nicht. Wieso? Wenn wirklich ein ManU ihn kaufen will, dann bekommt ManU ihn auch denn Bayern hat nichts bzw. sogar noch weniger als ManU. ManU hat eine komplette starkbesetzte Mannschaft. Bayern hat teilweise Klassefußballer, die ihre Leistung nicht abrufen. (Abgesehen von Robben, Olic und Ribery)
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • King of the South schrieb:

      Srna defensiv schwach!ß xDDDDD Hier haben manche irgendwie ein falsches Bild von ihm, weil sie ihn vielleicht nur aus der Nationalmannschaft kennen.^^ Srna ist Offensiv sehr stark, aber defensiv WELTKLASSE.

      Naja, immerhin hat Hoeneß selbst gemeint, dass Srna Defensivschwächen habe. Andererseits behauptet Bilic das genaue Gegenteil. Ich persönlich habe freilich keine Ahnung, wie Srna sich in der ukrainischen Liga so als Rechtsverteidiger schlägt, da ich diese nicht verfolge ; )
      Am besten die Bayern holen Srna einfach und finden selbst heraus, wie stark er defensiv ist. Auf seiner Position dürfte er derzeit sowieso der beste tatsächlich verfügbare Spieler sein.

      @MoCP9: Die Neuer-Diskussion hatten wir doch schon :) . Da heißt es einfach mal abwarten, zumal Neuer eh noch einen Vertrag bis 2012 bei Schalke hat.

      Zu van Gaal: Seine Bilanz ist bisher wirklich grausig. Aber ich habe noch Vertrauen in seine Fähigkeiten - zumal das Verletzungspech und die mangelhafte Vorbereitung ihn bisher zurückgeworfen haben. Spätestens zur Rückrunde müssen aber Erfolge her - bis dahin dürfte dann hoffentlich der Kader etwas ausgemistet und Ribery wieder fit sein. Laut Beckenbauer hat van Gaal eine quasi-Jobgarantie bis zur Winterpause. Und wenn schon der Kaiser sowas sagt, wird es ja wohl auch stimmen... ;)
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Hoeneß hat auch einen an der Klatsche wenn er lieber Bosingwa will als Srna. ;)

      Chelsea darf im Winter Spieler verpflichten! Die Sperre die verhängt wurde, wurde bis zum Urteil der Berufung ausgesetzt. Somit kann Chelsea mindestens im Winter Spieler verpflichten. Zudem gehe ich mal davon aus das sich diese Anschuldigungen nicht halten werden.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Zu den Europa League Spielen von gestern:
      Für die 5 Jahres Wertung gab es immmer hin 5 von 6 möglichen Punkten. Nur der HSv konnte gestern keinen Sieg holen. Ich habe ja nur das Bremen Spiel und das HSV Spiel teilweise gesehen. Das was ich vom HSV Spiel gesehen habe(Ab 60. Minute) war nicht gerade gut, kaum Torchancen und viele Fehlpässe.

      Bremen hat gestern Abend eigentlich ganz schlecht gespielt. Kaum Bewegung im Spiel, viele Fehler und haben einige gefährliche Konter durch schlechtes Stellungsspiel zu gelassen(vor allem in der ersten Halbzeit). Ab der 65. Minute wurde Bremen stärker(oder Wien gingen die Kräfte aus) und hatte die ersten klaren Chancen . Das erste Tor fiel dann durch den im abseits stehenden Borowski , der vorher schon ein paar Chancen vergeben hatte. Naja gewonnen ist gewonnen und am Ende wird niemand mehr nach den wie fragen.

      King of the South schrieb:


      Chelsea darf im Winter Spieler verpflichten! Die Sperre die verhängt wurde, wurde bis zum Urteil der Berufung ausgesetzt. Somit kann Chelsea mindestens im Winter Spieler verpflichten. Zudem gehe ich mal davon aus das sich diese Anschuldigungen nicht halten werden.
      War nur logisch, das sie während eines laufenden Verfahrens noch Einkäufe tätigen dürfen. Ich gehe auch nicht davon aus, das Chelsea verurteilt wird. Aber wenn Chelsea verurteilt wird, würde die Strafe denn einfach auf das nächste Transferfenster verschoben werden(also zwei Jahre ab nächsten Sommer) oder würde die Strafe auch jetzt schon gelten(also zwei Jahre ab diesen Sommer)
    • Zur Bundesliga: Ich freue mich schon auf den heutigen Fußballbundesligaspieltag, denn nachdem gestern Leverkusen 3:0 gegen Frankfurt gewonnen hat müssen jetzt die anderen Mannschaften richtig nachlegen! Bayern spielt gegen Schalke und Wolfsburg gegen Hoffenheim d.h. die Topmannschaften nehmen sich gegenseitig die Punkte weg!!! Auch das Spiel Stuttgart gegen Mönchengladbach wird durchaus interessant, da Stuttgart im Moment in eine "Sumpf" steckt und endlich mal wieder einen Sieg braucht.

      Zur Europaleague: Hat mich schon erschrocken, dass der HSV nicht gegen Celtic gewinnen konnte. Obwohl Werder gewonnen hat muss man doch sagen, dass es ziemlich knapp war und in der ersten Hälfte die Wiener einfach besser waren.

      Zur Championleague: Sieht ja so aus, als ob die Topmannschaften leicht schwächeln (gemeint sind Barca und Real Madrid). Das Spiel von Barca gegen Kasan war ja mal mehr als schlecht! Für die deutschen Mannschaften sieht es ja teil teils aus. Wolfsburg ist durch seinen Sieg gegen Besiktas auf einem sehr guten Weg in die KO-Runde. Doch Bayern und Berlin müssen noch richtig kämpfen! Für Bayern sieht es sowieso eher danach aus, dass sie es nicht schafffen werden. Tja ist auch ein schlecht wenn man zweimal gegen Bordeaux verliert. Ich finde einfach, dass van Gaal nicht der richtige ist! Seine Wechseltaktik ist einfach ziemlich schlecht und bringt das ganze Team durcheinander. Zudem kommt noch, dass Ribery, der Topman der Bayern (der das Spiel immer aufbaut), noch immer verletzungsbedingt fehlt. Dann ist es klar, dass man keine Spiele gewinnen kann. Naja für mich nicht weiter schlimm, da ich ja Werder Fan bin, doch komisch ist das schon, dass der FC Bayern so ne schlechte Serie hinlegt!
    • Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr daran, dass die Bayern die nächste Runde erreichen werden. Aber wenigstens sind sie auch als 3. noch in der Europaleague dabei und können dort Punkte für die 5-Jahreswertung sammeln.
      Wolfsburg und Stuttgart haben ordentliche Chancen auf das 1/8-Finale. Weiter werden sie aber wohl eher nicht kommen, da sie dort dann auf einen Gruppensieger treffen werden. In der EuropaLeague traue ich HSV, Bayern und Bremen zu, bis ins Halbfinale/Finale zu kommen. Wenn es gut läuft, kann die BuLi hier wieder wichtige Punkte für die 5-Jahreswertung sammeln und den Abstand auf die Serie A weiter verkleinern.
      Beim Thema EuropaLeague: Was ist denn bitte mit Rapid los???? 3:0 gegen den HSV und Punktgewinn in Glasgow und dann 1:8 Tore gegen Tel Aviv... I werd narrisch...
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Na wer sagts denn. Leverkusen gewinnt während HSV, Werder und Schalke nur Remis spielen. Dadurch kann sich meine Bayer-Elf endlich vom Verfolgerfeld absetzen. Nächste Woche gehts dann gegen die Bayern, die momentan trotz hochkarätigem Kader nicht in Hochform sind.
      Gutalala Sudalala~
    • Die Bayern haben schon wieder nicht gewonnen. Van Gaal steht bis Weihnachten auf Bewährung.
      Berlin kommt nicht aus der Krise heraus.Genauso wie der VFB...
      Benitez in Liverpool vor den Aus.Wenn sie das nächste Spiel gegen MANU nicht gewinnen,muss er wohl gehen...heiß gehandelt auf der Insel: Jürgen Klinsmann.
      Mainz die Überrasschungsmannschaft. Mit Koblenz meine Lieblingsmannschaft.Steht momentan verdient auf dem 6.Platz vor den Byern, die nur Achter sind.Besonders unsere Heimstärke ist überragend.

      2.Liga:Koblenz hat schon wieder nicht gewonnen. Als Tus Fan fordere ich mittlerweile auch den Trainer Wechsel.Jedoch hat der Verleger der Rheinzeitung (Walter Peter Twer) angekündigt, wenn Rapolder geht, wird der Hauptsponsor auch gehen.Und wir brauchen nächste Saison ein neues Stadion bzw. der Oberwerth muss ausgebaut werden.
      Jedoch haben wir nicht so viel Geld.Wir planen das schon seit gut 4 Jahren und es ist noch nichts passiert, dafür sollte man sich schämen.

      3.Liga:Überrachend wurde bei Ingolstadt der Trainer Horst Köppel entlassen.Sie befinden sich auf dem Siebten oder Achten Platz und sind nur einen Punkt von einem Relagationsplatz entfernt. Ich kann es nicht verstehen, da ich besonders viel von Horst Köppel halte.War ja mal paar Jahre Co-Trainer unter Franz Beckenbauer als dieser noch die Nationalmannschaft als Teacmchef betreut hat.

      Greetz marvinc92
    • Endlich steht Bayern da, wo ich sie eigentlich schon seit längerem hätten stehen sollen. Im Mittelfeld. Sie spielen einfach zu unzukonstant oben mitspielen zu können. Wann haben sie wenn das letzte mal wirklich was gerissen, wenn ich mich recht erinnere bei dem 3:0 Sieg gegen Wolfsburg. Und das mehr oder weniger dank Robben. Lahms Aussage, dass wenn sie einen Gomez holen sie dann auch 4-4-2 spielen müssen verstehe ich voll und ganz, wieso auf 4-3-3 umschalten? Bloß weil Robben gekommen ist? Man kann eine Mannschaft nicht von einem einzigen Spieler abhängig machen, und nicht gerade von einem der so verletzungsanfällig wie Robben ist. Nichts gegen ihn, er ist ein wirklich starker Spieler. Bei Bayern könnte ich mir gut ein 4-4-2 vorstellen, mit Leuten wie Gomez, Olic wenn er denn wieder fit ist, da wären dann auch noch Klose und Toni. Die Vorstandschaft wurde zurecht kritisiert, wieso einen Mann für 30 Mio holen, wenn er denn die ganze Zeit auf der Bank sitzt. Sie haben Gomez mehr oder weniger sein ganzes Selbstvertrauen genommen, dass ihn doch davor ausgezeichnet hatte. Ich könnte mir Gomez und Klose gut als Stürmerduo vorstellen, Robben und Ribbery dann im Mittelfeld. Was will man mehr? Achja, ein Gegenstück zu Lahm, aber sie sollten mal lieber aufpassen dass sie den nicht auch vergraulen, der könnte wirklich überall spielen, und damit meine ich auch die internationalen Topclubs.
    • Das ist doch mal richtig schön, dass die bayern nur so speilen wie ein Verein der immer im oberen Mittelfeld rumdümpelt!Wie Leverkusen und Dortmund die Jahre zuvor.

      aber jetzt mal ehrlich?Lahm hat doch vollkommen recht indem was er sagt!
      Wieso jetzt mit einem 4-4-3 spielen, obwohl das Team gar nicht eingespielt ist?
      Am besten wäre es doch in einem 4-4-2 System.
      Lahm spielt rechts außen in der Abwehr, Demichelis und van Buyten innen und Badstuber links.Badstuber hat mir gegen Schalke gut gefallen.
      Im defensiven Mittelfeld van Bommel und ich würde es mal mit Schweinsteiger probieren. Ihm traue ich es zu, dass er auf allen Positionnn im Mittelfeld spielen. Die weiteren Mittelfeld Positionen besetzen dann "Robbery"!
      Im Sturm würde ich auf Olic/Gomez setzen. Und Olic würde ich eine Position geben, wie Cacau in Stuttgart.Also eher der Vorlagengeber.

      Greetz marvinc92
    • ok, ich versuch ein bissl mehr. Chelsea hat gestern im Topspiel der Premier Leagute Manchester United mit 1:0 besiegt. Den Siegtreffer hat terry per Kopf in der 76. Minute erzielt. Beide Mannschaften standen defensiv gut und haben sich weitesgehend neutralisiert. Trotzdem war es ein sehr gutes Match. Aber am Ende denke ich das der knappe erfolg für Chelsea in Ordnung ging, auch wenn ein Unentschieden auch gerechtfertigt gewesen wäre.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Wutrede Michael skibbe

      So wollte mal das thema der wutreden einbringen!



      meiner meinung nach ist dafür das beste beispiel michael skibbe nach der 0:4 klatsche gegen leverkusen! (weis nicht wer diese rede alles gehört oder gelesen hat. deswegen bring ich mal ein paar zeilen mit rein!)



      Skibbe: „Wenn das mit Eintracht so weitergeht – und wir nicht endlich Vollgas geben in allen Bereichen – wird der Verein in absehbarer Zukunft nach unten durchgereicht. Eintracht muss sich grundlegend verändern. Wir müssen mehr tun!“



      Was Skibbe kritisiert: Der Kader ist zu schwach. Denn der einzige Top-Stürmer (Amanatidis) ist oft verletzt. Die Scout-Abteilung empfiehlt zu viele Flops (Caio, Fenin, Korkmaz und Bellaid).



      Skibbe: „Ich fasse mir an die eigene Nase, nehme aber auch alle anderen Nasen im Verein dazu...“





      Nach meiner Meinung hat Skibbe recht wenn er behauptet das der Verein Eintracht Frankfurt sich grundlegend ändern muss!

      Aber solche nachrichten sollte man wohl besser nicht in der öffentlichkeit raus posaunen, auch wenn er vll auf diese weise am meisten druck auf die vorstandschaft ausüben kann!

      Er riskiert dadurch seinen rauswurf und es macht keinen guten eindruck auf ihn selbst, wenn er schlecht über seinen Arbeitgeber redet! Sollte er wirklich seinen job verlieren wird es schwer für ihn einen neuen trainer posten zu finden! da jeder Verein diese Wutrede im hinterkopf hat!



      Die vorstandschaft muss sich dennoch genau überlegen wie sie jetzt reagieren sollen! wenn sie ihn beispielsweise entlassen könnten einige kritiker sagen das machen sie weil skibbe die wahrheit sagte! anders wenn sie ihn verschonen. der skibbe darf sich bei der Eintracht alles erlauben!



      wie sie auch reagieren irgendjemand wird immer was schlechtes davon halten!



      wollte jetzt einfach mal hören/lesen was der ein oder andere von euch davon denkt!





      Mfg
    • Nationaltorwart Robert Enke ist tot


      Hannover-Präsident Martin Kind teilte mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."

      Ach du scheisse.... Krass

      Edit: Nach Informationen von Morgenpost Online soll sich Nationaltorwart Robert Enke das Leben genommen haben. Ein Sprecher der Polizei in Hannover bestätigte die Information. Der 32-Jährige soll sich vor einen Zug geworfen haben.

      Wird ja immer krasser

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BBG_BULL©® ()

    • Herr Kind hat auch gesagt, dass Robert Enke labil war, man das nur in der Öffentlichkeit nie gesehen hat. "Er hat das überlagert",....das ist echt zu krass für mich. Meine Schwester kommt rein "Hast das mitbekommen? Enke ist tod" ich natürlich ganz verduzt "Robert Enke?" sie: "ja, der Torwart"

      Ich kann das gar nicht fassen,dass ist viel zu krass....ach du Scheiße.....
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • R.I.P. Robert! We will never forget you! Letztendes ist es für mich egal ob es ein Unfall war oder Selbstmord, zumal das noch gar nicht raus ist! Es ist und bleibt sowohl ein sportlicher aber vorallem menschlicher Verlust! Einfach nur krass...!
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...