Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Protest ohne Chance

      anscheinend wird es so kommen wie vermutet:
      Wen dann bekommen nur die Spieler eine Strafe.

      @Member of CP9.
      Natürlich geb ich dir da auch Recht, nur ist es in meinen Augen einfach Wettbewerbsverzehrung wenn zwei Spieler, gedopt sogar noch ein Spiel machen dürfen bevor sie ein Verbot bekommen.

      Der eine Spieler hat 5 Partien komplett durchgespielt, der andere 4,5.

      Jetzt stellt sich für mich natürlich die Fragen, wo zieht man da ne Grenze? Ist es in Ordnung wenn sich Spieler für den Verein dopen um Leistungssteigerungen zu erreichen und dem Team somit einen Vorteil verschaffen, und ab welcher Anzahl von Spielern ist dann auch für das Team eine Strafe angebracht?

      Bei meinem Verein 1860 war dies doch auch mal der Fall, als sich Vucicevic mit Haarwuchsmittel "gedopt" hat. Auch dort wurde das Team bestraft indem es ein Wiederholungsspiel gab, obwohl der Spieler beim normalen Spiel nicht an spielentscheidenden Szenen beteiligt war
    • für den verein Wolfsburg wäre es natürlich wichtig dass entschieden wird, dass sie anstatt moskau weiter kommen allein schon finanziell!

      sportlich gesehen bin ich persönlich der meinung das mann moskau bestrafen soll/muss. wie das ist wieder eine sache wie man es auch löst irgendwas ist immer verkehrt!
      wenn es nach mir ginge würde ich wolfsburg den einzug gewähren! ich sehen es aber auch nicht gerade unpataiisch! :|
      man muss aber sagen das wolfsburg die meiste zeit in der champions league gut gespielt haben! also wäre es auch nicht so falsch von der sportlichen seite her wolfsburg weiter kommen zu lassen. und wer weis vll würde sie es auch noch eine runde weiter schaffen!

      bin auf jeden mal gespannt wie die sache ausgehen wird! hoffe mal das eine lösung gefunden wird mit denen auch die fans klar kommen!

      Mfg
    • OMG ich dreh hier grad vollkommen durch xDD


      Bin zwar leidenschaftlicher Bayernfan und nach dem 4:1 gestern vollkommen glücklich, aber ich leb hier nunmal inner VFB Falilie^^
      Was hier grad abgeht meine Lieben, des könnt ihr euch nich vorstellen ^^
      3:0 für den VFB nach sage und schreibe 10 Minuten... Ich denke selbst die größten Babbelfanatiker werden ihn jetzt aus ihren Gedanken gestrichen haben ^^
      Naja was soll ich sagn... Ich lieg mim Laptop im Bett und hör alle 3 Minuten n Schrei ausm Wohnzimmer xDD

      So... mal sehn wies weitergeht^^ Schaut bis jetzt ja gut aus und ich hoff das der VFB die nächste Runde erreicht, zum Wohl aller
      deutschen Manschaften xP

      mfg ;)
      Ohooo! Eine Amazone ?!
    • Stuttgart mit einem 3:1 Sieg. Die ersten 30 Minuten richtig starken Fußball gespielt, dann einen Gang zurückgeschaltet. In der 2. Halbzeit war Unirea zwar besser, aber es ist nur noch das Ehrentor geglückt. Am Ende muss man sagen das Stuttgart glück hatte das sie in so einer schwachen Gruppe gelandet sind, denn selbst Sevilla hat eher Mager kost abgeliefert. In einer schwereren Gruppe wären sie Sang und Klanglos rausgeflogen. Aber so is das nun mal wenn man mal Losglück hat. Am Ende konnten sie sich halt durchwurschteln.^^

      Zu Wolfsburg: Sie werden sowieso kein Recht bekommen bei der Uefa, wurde doch schon längst gesagt das nur die Spieler bestraft werden. Zumal die beiden nicht wirklich stark waren in der laufenden Saison. Wolfsburg hat es finanziell nicht nötig, das wäre dann nur aus Sportlichen Gründen wichtig. Aber da ZSKA auch die bessere Mannschaft war bis auf die Niederlage in Wolfsburg finde ich es auch gerecht das ZSKA weiter ist.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Das mit der Strafe ist so ne Sache, daher hätte Wolfsburg aus eigener Kraft die Sache klar machen müssen!!! Sie sind selber daran gescheitert, denn die Gruppe war mehr oder weniger machbar...
      Naja Europaleague ist ja auch noch da... Sollte Wolfsburg die alte bekannte sicherheit vorm Tor noch gelingen, könnte es noch sehr erfolgreiche Europaleauge werden!!!

      Stuttgart hatte ja mal echt ne Krüppelgruppe, bei der sie sich sogar mit einer überragenden Partie als zweiter durchmogeln konnten^^
      Ich glaube hier wäre dann auch schluss, denn Wolfsburg hätte ich im achtelfinale mehr zugetraut als den Stuttgartern!!!

      Die Bayern haben echt eine überragende Partie gespielt, wobei Juve wirklich teilweise richtig grottig gespielt hatte!!! Schweini hat mal wieder richtig fussball gespielt...
      Man muss den Ball noch flach halten, denn erst wenn es einen nominell guten Gegner in der nächsten Runde gibt und dann die Leistung stimmt, dann würde ich die Bayern wieder in alter Bestform sehen.... Juve ist auch nicht das gewesen, was sie mal waren, denn ansonsten wären nie 4 Treffer möglich gewesen!!!
      Bayern werden kein einfaches Los haben, da kann man nur hoffen, dass sie auf Sevillia vllt Mailand treffen, die ich noch für machbare Gegner halten würde, der Rest ist eher sehr sehr schwer, außer die Bayern sind jetzt wirklich gefestigt!?
      Die Achtelfinale werden interessant, da ein paar überraschungen dabei sind, aber auch viele etablierte!!!
    • Das wars dann erstmal mit der Gruppenphase, Bayern und Stuttgart sind im Achtelfinale,
      leider ist Wolfsburg ausgeschieden.

      Fand das Spiel gestern von Bayern wirklich sehr gut, aber was man nicht überbewerten sollte.
      Bin echt begeistert von Olic, seitdem der wieder da ist läuft es rund in München, ein echter Kampfschwein:)
      Schweinsteiger hätte ich auch ein Tor gegönnt, endlich hat er mal gezeigt das er doch noch Fussball spielen kann,
      da bin ich mal gespannt ob er die Leistung auch in der Bundesliga bringen wird.
      Sollten jetzt auch noch Ribery und Robben wieder fit werden, sehe ich da gute Chancen das sie doch noch was leisten können in dieser Saison.
      Da freue ich mich jetzt erstmal auf die Auslosung, da warten ziemliche Brocken auf Bayern, wobei ich denke das man Florenz, Fc Sevilla und gegen Arsenal gewinnen könnte.
      Aber gegen die großen da wird es schwierig, aber Bayern ist immer gut für ne Überraschung.
      Mein Tipp ist Bayern München gegen Real Madrid.

      Stuttgart hat heute auch ganz gut gespielt und verdient gewonnen, wobei man sagen muss, dass sie die leichteste Gruppe hatten.
      Immer hin sind sie jetzt im Achtelfinale, aber mehr wird da nicht drinne sein, denn gegen die großen werden sie keine Chance haben zu siegen.

      Das Positive ist, dass 2 Deutsche Vereine im CL noch dabei sind und 3 im Europa League mit Wolfsburg wären es 4,
      also sollte Hertha doch noch weiter kommen dann wären 6 Deutsche Vereine noch im UEFA Wettbewerb dabei, da können sie
      noch reichlich Punkte sammeln für die 5 jahres Wertung und vielleicht doch noch Italien vom Platz 3 verdrängen.

      Achja, was hat denn der Lehmann hinter der Werbebande gemacht, Na na na, wie wärs denn mit eine Windel ;)
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D Punisher ()

    • Die Vereine bzw. in diesem Fall ZSKA Moskau sollten bestraften werden. Warum? Ganz einfach, die Ärzte bei Sportvereine sind ebenfalls Profis und keine Kleinstadt-Idioten (Sry, nix gegen Kleinstädte ;) )
      Die wissen genau was sie den Leuten verabreichen und wenn sie die Spieler dann auflaufen lassen, dann ist es durchaus gewolltes Doping und somit Betrug. Es ist auch egal ob die Spieler großen Einfluss hatten auf den Spielverlauf oder nicht. Sie haben gedopt, sie haben gespielt und somit gehören Spieler und Verein bestraft. Das Beispiel mit 1860 bringt es ziemlich auf den Punkt. Zudem hätte sich Wob das Weiterkommen nicht am Tisch erhandelt, denn verdient hatten sie das Weiterkommen allemal. Erstes Mal in der Champions-League und eigentlich auch recht gut geschlagen, leider nur nicht die Ergebnisse erzielt.

      An sich wird systematisches Doping damit erlaubt, denn die Spieler können gedopt werden wie der Verein lustig ist, denn diesen erwarten keine Strafen.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • D-TRACE schrieb:

      Stuttgart hat heute auch ganz gut gespielt und verdient gewonnen, wobei man sagen muss, dass sie die leichteste Gruppe hatten.
      Immer hin sind sie jetzt im Achtelfinale, aber mehr wird da nicht drinne sein, denn gegen die großen werden sie keine Chance haben zu siegen.


      Nun ja die Arsenal Gruppe mit Lüttich, Alkmaar und Piräus darf natürlich auch nicht vergessen werden :thumbsup:

      Aber stimmt schon. WOB hatte die schwerste Gruppe von den 3 deutschen Teams.

      Was ich ein wenig anders sehe ist das Punkte sammeln.

      CL:
      -Bayern: Kann an sehr guten Tagen jeden schlagen, jedoch wünsche ich ihnen einen "leichten" Gegner im AF.
      -Stuttgart: Muss man abwarten wie diese sich entwickeln unter Gross, jedoch denke ich dass für sie sieglos Schluss sein wird bei einem stärkeren Gegner.

      EL:
      schwer zu sagen, da u.a. Teams wie Juve,Liverpool,Marseilles, Atletico nun kommen können.
      Der Rest der noch in der EL rumschwirrt sollte jedoch zumindest für den HSV,Bremen und WOB machbar sein. Hertha muss man abwarten.
    • Jetzt macht es doch spaß ein Spiel der Bayern anzuschauen. 5:1 Sieg gegen Bochum und auch in Bochum. Wieder ein sehr gutes Spiel von Bayern, haben das Spiel wieder gewonnen dadurch das sie einfach auf die Lücken gewartet haben die kommen wenn man 70 % Ballbesitz hat und den gegner laufen lässt. Nie den Faden verloren, wirklich wieder verdammt starke Leistung! Aber eine bitte habe ich noch an VG...bitte nimm Müller raus und bring Robben von Anfang an und nimm auch mal wieder den schlechtesten Bayern Spieler heute raus: Micho! Der Breno kann im leben nich so viel Müll fabrizieren wie Micho...wie gegen Juve ganz schwach und auch schuld am gegentor. :cursing:
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Wow war ja bis jetzt ein sehr torreicher Spieltag. Die Partie Gladbach-Hannover war ziemlich spannend und auch kurios. 3 Eigentore der Hannoveraner, wobei die letzten beiden ziemlich lustig aussahen :D Denke aber der Sieg für Gladbach geht in Ordnung. Auch Friend hat mal wieder getroffen, aber schade das Bobadilla nicht im Kader war (Disziplinierungsmaßnahme?).
      Mal sehen wie es dann nächste Woche gegen Leverkusen geht, wir haben unser Soll ja erfüllt :)
    • Yeahah, kaum komme ich heim (war heute aus, aber das ist unwichtig ^^) und da les ich, dass Schalke die Bremer mit 2:0 geschlagen hat. Yeah, da schlägt mein königsblaues Herz doch umso freudiger :D. Zwar will Magath selbst tiefstapeln und in der Bundesliga keine große Nummer sein, aber jetzt durch den Sieg kommt er davon gar nicht erst mehr weg ^^. Ich tippe auf Herbstvizemeisterschaft für Schalke ^^.

      Auch wenn Leverkusen diesen Spieltag nicht gerade geglänzt hat, kommt in der Hinrunde dieses Mal keine Mannschaft an denen vorbei ^^ ... die werden Herbstmeister, da bin ich mir sicher. Die haben es sich auch verdient! So eine Saison, die sie bisher spielen, kann nicht jede Mannschaft vorweisen. Die haben ja auch schon den Rekord für die meisten Spiele ohne Niederlage seit Beginn einer Saison (16 Spiele sinds ja nun) gebrochen. Das verdient Respekt, und zwar großen Respekt :).
      Aber diesen Spieltag dominierte mehr der Verein, von dem man es am wenigsten erwartet hat: Hertha BSC Berlin! Mit 5 Punkten und letztem Platz vor dem Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer hatte man eher ein zweistelliges Siegergebnis für Bayer erwartet, aber Berlin dominierte lange Zeit den Tabellenführer und durch Ramos haben sie ein 2:2 erwirtschaftet. Wenn sie weiter so machen, können sie sich doch noch retten, aber bisher bleibe ich bei meiner Vermutung, dass Hertha absteigt.

      Van Gaal hat scheinbar jetzt den Knoten gelöst, der bei Bayern entstand. 5:1 gegen Bochum, alle Achtung. Nach dem 4:1 hat man zwar einen Sieg erwartet, aber gleich auf dieselbe Art und Weise bzw. auf die fast selbe Höhe den Sieg zu erlangen, hat schon etwas für sich. Der Tulpengeneral (ich liebe diesen Spitznamen :D) hat das erreicht, was Klinsmann nicht schaffte: Er hat die Mannschaft erreicht! Sie spielen zwar oben wieder mit, aber ich hoffe, dass sie nicht gleich die vorderen anderen Mannschaften überrennen, ich will ja, dass die Königsblauen Meister werden :D.

      Der Rest des Spieltages war auch sehr erstaunlich. Ich freue mich schon auf das aktuelle Sportstudio heute ^^. 8 Tore allein in einem Spiel, das kommt nicht alle Spieltage vor. Vor allem hat man das sicher da nicht bei Vereinen der unteren Tabellenhälfte erwartet. Aber Hannover und Gladbach haben ja mit ihrem 5:3-Gladbach-Sieg bewiesen, dass auch sie Tore schießen können ^^.
      Köln scheint die schwächste Mannschaft zu bleiben, was den Sturm betrifft. Ein 0:0 gegen Freiburg. Das hilft dem Sturm aber keineswegs weiter. Erst 7 Tore hat Köln geschossen, das ist ja schon weniger, als Kießling (12) und Kuranyi (8) einzeln geschossen haben. Das ist wirklich blamabel, auch wenn die Tabelle was anderes sagt. Selbst Hertha hat mehr Tore gemacht als sie, und das als letzter Tabellenplatz. Klar, man könnte theoretisch auch mit nur 34 Toren, aber 0 Gegentoren jedes Spiel gewinnen und so mit allen Punkten Meister werden, aber das ist doch nicht mehr spannend dann. Erst die Tore bringen die Würze.
      Die armen Nürnberger tun mir sehr leid, muss ich schon sagen, und das nicht nur, weil der S04 Fanfreundschaft mit dem Club hält und dass ich in der Nähe des Frankenlandes wohne (eigentlich sogar an der Grenze dazu :D). 0:4 gegen nun scheinbar wieder zurückkehrenden Hamburgern. Ich hoffe, die Clubberer stürzen nicht wieder ab! Ich finde, der Club sollte erstklassig bleiben.
      Aaah, die Eintracht, die ich ja ziemlich mag ^^, hat die Hoffenheimer zumindest ausgebremst. Das finde ich gut (kurz und bündig der Kommi, aber der reicht ja ^^).

      Ich freue mich auf die Spiele morgen :).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Die Sonntagsspiele sind vorbei, mit einem verdienten Sieg von Dortmund beim Deutschen Meister. Man könnte fast meinen, die Wolfsburger waren in der ersten Halbzeit gar nicht so richtig anwesend und haben den drei Toren hinter her geschaut. Dortmund schiebt sich damit auf Platz 6, während es für Wolfsburg runter auf Platz 9 geht. Ihren Erfolg von der letzten Saison können sie damit auf keinen Fall wieder holen.
      In dem anderen Spiel trennten sich Stuttgart und Mainz unentschieden. Nach dem Befreiungsschlag in der CL mit ihrem neuen Trainer kann sich Stuttgart in der BL noch nichts so richtig aufraffen. Eigentlich hätten sie das Spiel ja gewinnen können, hätte Lehmann seinen Fuß kurz vor dem Ende still gehalten und sich nicht unnötigerweise diese rote Karte eingefangen.

      Nächste Woche ... letzter Spieltag mit der Entscheidung der Herbstmeisterschaft. :D Eine Chance drauf hätten noch Leverkusen, Schalke und Bayern - allerdings nur wenn die beiden anderen Teams verlieren bzw. Schalke unentschieden spielt, was ich ja nicht denke - wobei ich ja persönlich auf Leverkusen hoffe. Die Bayern haben es nicht wirklich verdient und Schalke ist mir unsympathisch.
      Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Kaffee hat man davon.
    • Caipi schrieb:

      Die Sonntagsspiele sind vorbei, mit einem verdienten Sieg von Dortmund beim Deutschen Meister. Man könnte fast meinen, die Wolfsburger waren in der ersten Halbzeit gar nicht so richtig anwesend und haben den drei Toren hinter her geschaut. Dortmund schiebt sich damit auf Platz 6, während es für Wolfsburg runter auf Platz 9 geht. Ihren Erfolg von der letzten Saison können sie damit auf keinen Fall wieder holen.
      In dem anderen Spiel trennten sich Stuttgart und Mainz unentschieden. Nach dem Befreiungsschlag in der CL mit ihrem neuen Trainer kann sich Stuttgart in der BL noch nichts so richtig aufraffen. Eigentlich hätten sie das Spiel ja gewinnen können, hätte Lehmann seinen Fuß kurz vor dem Ende still gehalten und sich nicht unnötigerweise diese rote Karte eingefangen.

      Nächste Woche ... letzter Spieltag mit der Entscheidung der Herbstmeisterschaft. :D Eine Chance drauf hätten noch Leverkusen, Schalke und Bayern - allerdings nur wenn die beiden anderen Teams verlieren bzw. Schalke unentschieden spielt, was ich ja nicht denke - wobei ich ja persönlich auf Leverkusen hoffe. Die Bayern haben es nicht wirklich verdient und Schalke ist mir unsympathisch.


      Sowohl Bayern wie auch Schalke haben es nicht verdient am Ende der Hinrunde oben zu stehen. Nur Leverkusen hat das verdient. Bayern und Schalke haben die meiste Zeit schlecht gespielt. Einzig Leverkusen war in den meisten Spielen Top, zuletzt dann halt nicht mehr so zwingend wie vorher.
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Am Ende hat es derjenige verdient, der oben steht. Und wenn es Bayern wäre. Na und? Sie hätten es dann verdient, weil sie nunmal die meisten Punkte geholt haben. Damit sind sie schlicht und ergreifend die besten. Ja, dann auch besser als Leverkusen oder Schalke. An dem Punktesystem führt kein Weg vorbei. Der mit den meisten Punkten ist der beste. Und das verdient. Denn Schummeln geht ja nicht...offiziell.^^

      Über den BVB-Sieg kann ich mich nur freuen. Die Leistungen, die da gebracht wurden haben super an die Leistungen gegen Nürnberg angeknüpft. Man hat in der Startphase einfach mit schnellen und offensiven Passspiel überzeugt. Und damit Wolfsburg´s ohnehin überraschende defensive Startelf überrascht.

      Klasse Spiel vom BVB! Nur der BVB! :D
    • Depri! Bremen sucks gegen Schalke 0:2 :( -- Und über das Verhalten von Lehmann will ich erst gar nicht reden! Wie kann man nur in der 90 Minute sich so gehen lassen?! Ein Profifussballer wie Lehmann, der schon 40 Jahre im Geschäft ist, sollte wissen, dass man damit der Mannschaft nicht helfen kann! Naja Wolfsburg kann man imo auch vergessen. Hoffentlich kann Bremen das Norddürbi gewinnen, ansonsten sehe ich schwarz, also bitte alle die Daumen drücken :D
    • Unterlasst diese Hassbeiträge, wir sind hier nicht im Stadion! Wenn ihr nur gegen Spieler shooten und flamen wollt, könnt ihr das am Stammtisch tun. Auch hier gelten die Regeln (Spam, Ein- und Zweizeiler, Beleidigungen, etc.) und damit sich dieser Thread nicht zu einem Flamewar zwischen den Usern entwickelt, solltet ihr eure Emotionen ein bisschen zurückschrauben.

    • Ähm, sorry, RichardThePony, hier schießt keiner gegen Lehmann, weil einem der Lehmann nicht passt, sondern, weil er wirklich schädigend für den Verein gehandelt hat. Er hat gegen die Fans gewettert, er hat gegen den eigenen Verband gewettert und dann nicht mal die Strafe, die man ihm aufbrummte dafür, akzeptiert und will sie auch nicht zahlen, dann geht er auch noch auf einen Fan los, er fordert stets Sonderrechte für sich ... und falls ich was vergessen oder falsch gesagt habe, dann sagt es bitte.
      RTP, du weißt ja hoffentlich, dass ich nie bösartig gegen Spieler wettere (falls du nicht, können dir das jede Menge Fußballfan-Poster bestätigen ^^), vor allem, ich mag bzw. mochte Lehmann sehr, aber das, was er seit seinem Beginn bei Stuttgart abzieht, geht einfach auf keine Kuhhaut. Ich wettere nicht gegen Lehmann, glaub mir. Aber der Typ glaubt einfach, er kann machen, was er will, und das ist nicht gut für den VfB Stuttgart.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • ayo, lehmann war schon immer grenzwertig aufm platz und auch ausserhalb (nasenzwicker, salihovic schuh oder pinkelpause)




      aber zur BULI: problem mit bayern ist ja, dass juve selbst unterirdisch gespielt (taktische mängel, fehlpässe, katastrophale raumaufteilung) hat und bochum auch grade keine messlatte is..jedoch denke ich, dass das gute aufbaugegner waren, und nicht etwa, dass die laufwege JETZT eingespielt wären ^^
      ich fürchte auch, dass bayer leverkusen mal wieder zu vizekusen mutiert :)
      zwar waren die letzten beiden spiele aufgrund der verletztenmisere (rolfes, helmes) vll schlecht, trotzdem sollte man die gesamtleistung nicht herunterspielen...aber ich mache es an den (hoffentlich) wiedererstarkten bayern fest

      im endeffekt, finde ich es für den deutschen fussball eminent wichtig (auch für das internationale renommee und die finanzen), dass deutsche vereine in CL und EL weiterkommen und auch die starken vereine sich dafür qualifizieren und dies zeigt sich ja die saison über.

      aber naja, bald is ja winterpause und dann wird es veränderungen geben (toni, lehmann, baumjohann, sosa , gekas usw usw)


      A twist of fate makes life worthwile...you are gold...and silver :)
    • Nenene, Bayern hat zwar hoch gegen Juve gewonnen, aber wie gut war den Juve und vor allem wie hoch war den Bayern's Chancenverwertung? Also ehrlich, bis zum 1:1 hatte Bayern wirklich viele Torschüsse und nur einen Treffer (bis zum 1:1) während Juve gleich beim erstenmal schon traff. Bayern hatte hier eher das Glück auf ein Juve zu treffen das seinen alten Glanz längst verloren hat. ManU oder Barca wären hier definitiv effektiver. Selbst Bochum ist kein Maßstab, Bremen gewann auch häufig hoch (unter anderem gegen Bochum die letzten Jahre), aber gegen Schalke 04 scheißen sie sich voll zusammen.
      Wo wir schon bei S04 sind, ich bin selbst Schalke Fan, aber ich lasse mich nicht blenden und werde auch keinen KK so hoch jubeln. KK ist immer noch schlecht bei der Ballannahme, er ist effektiver geworden (dafür sprechen alleine schon die Zahlen + gewonnene Zweikämpfe), aber als Stürmer ist er immer noch nur guter Durchschnitt. Nur sind seine Kopfballtore das was ihn so wichtig macht, sonst ist er für S04 nicht der große Bringer, der hat noch viel Arbeit vor sich. Schalke 04 überrascht mich ledeglich weil Magath die ganze Manschaft umkremplet und so viele neue Spieler einbaut, eig. braucht es seine Zeit bis sich alle eingespielt haben und das er gleich unter den ersten 3 landet ist schon ein Knüller.

      Ich denke S04 und Bayern sind deswegen so weit oben weil viele zu instabil sind. Leverkusen spielt gut, aber sie straucheln schon wieder und ich bin gespannt wo sie gegen Ende stehen werden. Bremen spielt auch manchmal Hochglanzfußball, aber so bald eine konterstarke Manschaft wie Schalke kommt, ist es meistens aus. Da gibt es noch andere Manshaften und es sind "immer dieselben Schwächen" (wie im Falle von Bremen und Leverkusen). S04 und Bayern sind eher wegen der Schwäche anderer oben, gerade S04 profitiert davon weswegen ich wie Magath einfach nur sage - > "Glück, einfach nur Glück. Ich kann da nicht klagen"
    • Member of cp9 schrieb:

      Ähm, sorry, RichardThePony, hier schießt keiner gegen Lehmann, weil einem der Lehmann nicht passt, sondern, weil er wirklich schädigend für den Verein gehandelt hat. Er hat gegen die Fans gewettert, er hat gegen den eigenen Verband gewettert und dann nicht mal die Strafe, die man ihm aufbrummte dafür, akzeptiert und will sie auch nicht zahlen, dann geht er auch noch auf einen Fan los, er fordert stets Sonderrechte für sich ... und falls ich was vergessen oder falsch gesagt habe, dann sagt es bitte.
      Es gibt und wird sie immer geben, die Sonderfälle. Damit muss man leben. Nicht jeder Fussballer ist ja bekantlich gescheit. Weiter zeigt dsa Bild von Lehman das er persönlich, emotionla, physisch, psychisch nicht 100% das ist, was die Leute sehen möchten. Evtl. ist er nicht der Typ der gern den Rummel hat. Am wochenende hat man wieder gesehen. Der schwarze haut ihn er um, später er ihn. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Scheisse war nur das der Schiri es sah, das 1. Nicht.


      Aber anderseit muss man sagen solche typen braucht es auch auf dem Platz. Fussball ist teil sonst schon echt öde.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist