Fußball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gegen Bayern kann ich nur sagen Viel Glück...auch wenn ich Glaube, das Dortmund zum 3. mal verliert. Bereits nach der ersten Niederlage habe ich damit gerechnet, das Dortmund wieder 2-3 SPiele braucht um sich zu fangen, vermutlich wird es gegen die Bayern aber nicht reichen...die sind einfach nur abartig Stark momentan. Gegen wen spielt Dortmund eig. nächste Woche?
      Thx für das Glück. Hat uns aber leider nicht weiter gebracht. Naja... Das erste Tor war übliches Bayern-Dusel und die zweite Halbzeit haben sie uns einfach zu krass dominiert. "Robbery" haben uns auseinander genommen. Ich hab mit keinem Sieg gerechnet, aber ein Unentschieden wäre doch für die Moral richtig klasse gewesen. Vor allem weil man schon wieder geführt hat.

      Nächste Woche gehts zuhause gegen Hannover. Das ist ein Pflichtsieg, ohne wenn und aber. Ich werde im Stadion sein. Es sind mal wieder zu wenig Hannoveraner da, sodass wir wieder einen Teil der gegnerischen Fanblocks bekommen. :D Also wieder: 78.000 Dortmunder gegen 2.000 Hannoveraner...
    • Ich weiss nicht ob hier nur von der Bundesliga diskutiert wird.

      Ich möchte jetzt mit Manchester United kommen weil ich auch ein Fan bin^^

      Also am Dienstag fängt endlich wieder die Championsleague an und Manchester tritt gegen Ac Milan an.
      Was denkt ihr den wer gewinnen wird und wie wird sich das Spiel verlaufen?
      Ich sage natürlich Manchester wird gewinnen.
      1 Halbzeit unentschieden 2 ManU ^Sieg.


      Meine neuste Sig (Ich bitte im GFX Anfängerthread mir ein Feedback zu geben, Kritik usw.) Danke^^
    • ssjf schrieb:

      Ich weiss nicht ob hier nur von der Bundesliga diskutiert wird.

      Ich möchte jetzt mit Manchester United kommen weil ich auch ein Fan bin^^

      Also am Dienstag fängt endlich wieder die Championsleague an und Manchester tritt gegen Ac Milan an.
      Was denkt ihr den wer gewinnen wird und wie wird sich das Spiel verlaufen?
      Ich sage natürlich Manchester wird gewinnen.
      1 Halbzeit unentschieden 2 ManU ^Sieg.
      Wo findet den das Hinspiel statt? In Manchester oder in Mailand?
      Ansonsten ist ManU natürlich favorit, doch den AC Mailand rund um Ronaldinho und Pato dürfen sie nicht unterschätzen. Da diese allerdings momentan einige Defensiv Probleme haben, tippe ich mal auf ein 1:1 in Mailand und ein 2:0 für ManU in Manchester. Würde mich aber auch über ein Offensivspektakel freuen. :P
    • Manchester United hat gewonnen so wie ich es wollte ^^ Leider hat Carrick dummer weise Rot bekommen was ich nicht verstehe.
      Das musste doch nicht Gelb geben :( ( seine zweite deshalb Rot)

      Und Real Madrid Lyon da bin ich jetzt wirklich enttäuscht hab das Spiel nicht gesehn aber das Real Madrid verliert mit den Top Spielern?


      Meine neuste Sig (Ich bitte im GFX Anfängerthread mir ein Feedback zu geben, Kritik usw.) Danke^^
    • Supi ... alle drei deutschen Vereine (die Hertha hab ich da jetzt schonmal ausgeklammert) in der Europa League weiter gekommen ...Bremen besiegt seinen Hollandschreck souverän mit 4:1 und Wolfsburg und Hamburg haben es auch weiter geschafft. Die Bremer haben mit dem FC Valencia sicherlich nicht die leichteste Aufgabe, aber ich bin da mal ganz optimistisch, dass sie es dennoch weiter schaffen. Wenn Hamburg gut in Form ist, sollten die es auch schaffen und die Wolfsburger eigtl. auch ... naja, mal schaun

      Die Woche steht nun noch das letzte Länderspiel gegen Argentinien an und ich bin nun schon total gespannt, wer da im Tor steht. Die Torwartfrage für die Wm ist nun ja immer noch offen und ich denk ja mal, dass dieses Länderspiel schon die erste Vorentscheidung bringen wird. Nummer 1 wird denk ich sicher Adler werden, aber man weiß ja nie wie sich Löw am Ende nun entscheidet ...
      Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Kaffee hat man davon.
    • So, ich komme denn mal wieder z7u7r Bundesliga zurück, war doch ein sehr interessanter SPieltag. Unten sind weiterhin die 4 Teams, die aller Vorraussicht nach den Abstieg unter sich ausmachen werden. Im Mittelfeld kenn ich mich imo nit so aus, wie da die Abstände sind, aber ganz oben ist es nach der Niederlage des HSV gegen Bayern (neuer Tabellenführer - leider) zu7 einem Dreikampf geworden. Ganz oben wie eben erwähnt die Bayern, 2 Punkte dahinter Leverkusen und dann Schalke, die aufgrund des Derby-Sieges 8 Punkte auf den HSV und 9 auf die Borussen haben. Das freut mich als Schalker natürlich enorm. Zweite Liga halte ich für St. Pauli, aber die haben ja Platz 2 abgegeben, dennoch bin ich optimistisch, dass der Kiez-Club am Ende wieder erstklassig ist !!

      In dem Sinne, Glück Auf,

      Zoro
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • Bremen – Valencia
      War für mich ganz klar das Spiel des Abends. Ich hab schon lange kein Fußballspiel mehr gesehen, was von der ersten bis zur letzten Minute so spannend war und auch so viele Tore vorgebracht hat. Das Unentschieden geht eigentlich in Ordnung. Beide Mannschaften waren sehr stark. Bloß schade, dass das Hinspiel auch unentschieden geendet hatte und Bremen jetzt dadurch rausgeflogen is. Ich dachte eigentlich nach der ersten Halbzeit, dass schon alles gegessen ist, aber die Jungs aus Bremen haben echt gekämpft und nur ein verflixtes Tor hat gefehlt. Aber ich hab mir auch manchmal echt vor den Kopf gehaun: Die Bremer haben so oft aufs Tor geschossen und es war so oft einfach nur so verdammt knapp dabei. Laut Statistik waren es glaub ich etwa 30 Torchancen für Bremen, was heißt, alle drei Minuten hat da jemand aufs Tor geschossen. Bloß leider gabs „nur“ 4 Treffer.
      Für mich hätte das das Finalspiel der Europa League sein können. Hat Spiel- und Spannungstechnik nämlich viel geboten.

      Die anderen Spiele hab ich dann gar nicht mehr gesehen. Hamburg und Wolfsburg sind aber weiter. Vielleicht sehen wir da doch in Hamburg eine deutsche Mannschaft aufm Platz. Wer weiß.
      Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Kaffee hat man davon.
    • Ich gebe meinem Vorredner klar Recht. Bremen gegen Valencia war wirklich ein Highlight. Auch wenn dafür die Abwehr Schuld ist :D. Das muss man selbst als Bremen-Fan zugeben (auch wenn ich keiner bin ^^), dass die Abwehrleistung wirklich schlecht war. Aber die war sie auch bei Valencia, von daher war das keine Kritik an die Leute von der Weser :D. Aber ganz ehrlich und ohne Spaß: Ich war von dem Spiel begeistert und habe mir das Spiel mit Begeisterung und mitfiebern bis zum Ende angesehen. Ich habe wirklich bis zum Ende gehofft, Bremen schafft noch das erlösende 5. Tor zum 5:4, aber leider war es ihnen nicht vergönnt. Aber ich muss mal beide Teams loben für diese Leistung, alle Achtung. Ich bin mir sicher, davon war jeder Zuschauer begeistert ... ausser denen, die es kritisieren, mein ich :D.

      Nun zu Wolfsburg: Das Spiel war ehrlich gesagt nicht so gut wie das von oben genannten, was nicht an der Toranzahl lag. Das Spiel hatte nämlich nicht den Elan, die Schnelligkeit wie das an der Weser, aber es hatte trotzdem Power bis zuletzt.
      Klar, der ein oder andere wird sagen: Gegen Rubin Kasan, wer spielt da bitte schlecht? Oder ähnliches. Aber wer russischer Meister wird, MUSS was draufhaben. Und das haben sie auch gezeigt. Ein ums andere Mal habe ich den Ball schon im Tor gesehen oder einen erfolgreichen Angriff, obwohl das dann doch schief ging. Aber bei Wolfsburg war das genauso. Es war ein Spiel unter Ebenbürtigen. Das zeigte sich bis zur letzten Minute der Verlängerung.
      Dann kam aber auch das erlösende Tor von Gentner zwei Minuten vor Ende, wo alle schon mit einem Elfmeterschießen gerechnet hatten. Klasse Spiel, Wolfsburg, und klasse Spiel, Kasan. Ihr habt euch einen guten Schlagabtausch geliefert.

      Ich freue mich aber schon auf die Spiele im Viertelfinale, wo Hamburg auf Standard Lüttich und Wolfsburg auf Juve-Bezwinger Fulham treffen. Bei zweiterem glaube ich, dass dies nur eine glückliche Wendung bei Fulham war, auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe. Sicher, sie haben sicher gut gekämpft und eine perfekte Leistung gezeigt. Aber ich glaube nicht, dass sie diese Leistung auch wieder aufrufen könnten und Juve nochmal so hoch schlagen könnten.
      Daher halte ich beide Matches für machbar.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Mich wundert, das hier noch nichts zur Champions League Auslosung steht. Hier mal die Zusammenfassung:

      Bayern München - Manchester United
      Arsenal London - FC Barcelona
      Olympique Lion - Girondins Bordeaux
      Inter Mailand - ZSKA Moskau
    • Schade schade, dass mein Geheimfavorit Lyon gegen Bordeaux spielt. Gegen jede andere Mannschaft hätten sie als vermeindlicher Underdog Chancen gehabt aber gegen Bordeaux aus dem eigenem Land? Außerdem sind die, punktemäßig, die erfolgreichsten. Wird schwer.

      Ein besserer Gegner als ManU konnte Bayern nicht kriegen. Ich persönlich habe gehofft, dass der FCB einen krassen Gegner bekommt. Und so kam es auch. So kann man die Bundesliga ungefähr einschätzen.

      Hätte auch unbedingt gewollt, dass mein HSV gegen Liverpool ran muss. Das wäre ein Ding gewesen. Nun hat der HSV den, auf dem Papier, schwächsten Gegner bekommen. Vorsicht, Unterschätzungsgefahr!

      Wolfsburg wird glaube ich auch weiter kommen. Die spielen in der Liga wieder richtig gut.

      Dass Bremen ausgeschieden ist fand ich so schade. Die haben richtig gut gespielt und das war garnicht so überraschend für mich. Denen hatte ich die größten Chancen zugetraut den Pokal zu holen. (Werder Europa League Sieger in Hamburg, um Gottes Willen :D ) Aber mal im ernst. Diese Mannschaft hat so viel Moral, dass ist richtig super. Keinem anderen Klub aus Deutschland hätte ich es zugetraut, nach dem 0:2 schon in der 15. Minute, so zu antworten. Ich glaube Thomas Schaaf ist hierbei ein ganz wichtiger Faktor. Zu jedem Zeitpunkt hatte man das Gefühl, dass Werder, auch wenn es zwischenzeitlich 4:1 für Valencia gestanden hätte, dass sie immernoch rankommen konnten. Selbst nach dem 3:4 dachte ich: "och, kein Problem. Die schaffen das". War dem leider nicht so. Schade, sie hätten es verdient.
    • Wolfsburg spielt in der Liga gut?
      also bitte die verlieren sogar gegen die Hertha 5:1 :)

      Sonst kann deutschland sehr zufrieden mit den gegner sein.
      Bayern ManU wird natuerlich ein richtig geiles Spiel. Sollte Bayern gewinnen und weiterkommen, wuerde der deutsche Fußball extrem davon profitieren.

      Nur schade dass Inter weitergekommen ist. Ich hoffe die fliegen naechste Runde raus, damit wir Italien einholen und unseren championsleague Platz bekommen
    • ich finds gut das bayern manchester bekommen hat...nun fliegen sie endlich raus, nachdem sie in der vorrunde so viel glück hatten

      hertha siegt gegen wolfsburg mit 5 zu 1 wer hätte das gedacht. Ich glaub nicht das hertha absteigen wird, die sind zu gut für die 2te liga. :P

      Das meine lieblingsmannschaft(werder bremen) rausgeflogen ist scheiße ;( . Aber sie sind wenigstenz mit erhobenen haupt von platz gegangen. :thumbsup:

      Ich find es auch schade das es wahrscheinlich wieder ein deutsches halbfinale gibt, zwischen Hamburg und Wolfsburg. Da wird meiner meinung nach hamburg die nase vorn haben. Und denn haben sie gute chancen zu gewinnen egal gegen wen. Denn sie haben heimvorteil. Und in der liga wird Bayern die nase vorn haben, auch wenn mir das gar nicht gefällt
    • Ich freu mich auf die beiden Spiele der Bayern gegen Manchester, weil der Barkeeper meiner Stammkneipe bei den Siegen von Manchester, die ja nu 100% kommen werden, jedesmal ein Feuerwerk starten wird da er Bayern hasst und somit auch gleich die ganzen Bayern Fans in der Kneipe ärgern kann.
      Ja natürlich ist das mit einem Weiterkommen von Inter mist für die 5 jahreswertung aber ich liebe Jose Mourinho, der ist einfach cool, und gegen Moskau kommen die definitiv weiter.
      Zur Euroleague sag ich nur scheiße das Bremen raus ist aber wenigstens gewinnen sie den DFB Pokal & haben am letzten WE gegen Bochum gewonnen.
      Das Böse siegt, wenn das Gute tatenlos zusieht. Es sollte besser heißen: Das Böse siegt immer! (Lord of War)

      el-schrummo.meinbrutalo.de

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bL7atl1em2o[/youtube]
    • Ich würde Moskau nicht unterschätzen... Ganz schlecht spielen die auch nicht.

      Ich glaub Bayern verliert beide Spiele gegen ManU Haushoch. Mit der Verteidigung!!!
      Außerdem hoff ich immer noch, dass weder Bayern, noch Bayer und Schalke Meister werden sondern Dortmund oder so. So unwahrscheinlich ist das nicht mal..., trotz des Unentschiedens von Dortmund
    • Na ja, die Statistik ist auf Seiten der Bayern. Die haben international ein Spiel gegen Manu verloren - leider auch das wichtigste :(
      Ich tippe auf ein Unentschieden in Manchaster und einen Sieg der Bayern in München.

      Die Meisterschaft ist noch völlig offen ... wobei die nächsten beiden Spieltage richtungsweisend sein werden.
    • Mal Fussball ein wenig anders:

      Arbeitsvertrag Schweizer Fussballliga

      Unter folgendem Links könnt ihr euch einmal ein Arbeitsvertrag eines Fussballspielers anschauen wie er in der Schweiz standart ist. Das sind die Grenzen was solch ein Vertrag beinhaltet. Natürlich wird der in Deutschland oder England usw. anderst sein aber in der schweiz ist der so fix.

      Es gibt echt interessante Grenzen darüber was ein Fussballspieler nicht darf ^^

      Interessant ist es ab Artikel 6 ;)

      «Der Spieler verpflichtet sich, seine Fähigkeiten und Kräfte vorbehaltlos für den Arbeitsgeber einzusetzen, seine körperliche und psychische Leistungsfähigkeit zu erhalten und nach Möglichkeiten zu verbessern sowie allgemein alles zu unterlassen, was seinen beruflichen Leistungen oder dem Ansehen des Arbeitgebers abträglich sein könnte.»


      Weiter ist den Spielern unter diesem Passus die Ausübung folgender Sportarten verboten:
      • Alpinski
      • Snowboard
      • Bob
      • Deltafliegen
      • Fallschrimspringen
      • Reiten
      • Canyoning

      Ohne schriftliche Genehmigung des Clubs ist auch die Ausübung anderer Sportarten im Rahmen anderer Clubs oder Gruppen verboten. Nichts mit Eishockey also.


      Ich weiss das viele sich immer beschweren wie sehr es doch die Fussballer leicht haben. Wenn ich aber mir so überlege wo die überall Grenzen haben dann ist das zwar schön so zu verdienen aber ist ja wie Gefangen zu sein
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Ich glaub auch das die Bayern haushoch gegen ManU ausscheiden. Momentan läufts einfach nicht so und Robben fehlt wahrscheinlich ja auch noch. Hoff das es wenigstens mit der Meisterschaft noch klappt, den Schalke als Meister mit Magath den arroganten Kerl da wird mir schlecht wär für mich ein Alptraum :cursing: .

      Das Dortmund Meister wird bezweifel ich doch stark, sie spielen zwar diese Saison über ihren Niveau, aber reichen wirds dadurch trotzdem noch nicht. Ich bin schon gespannt auf die Topspiele, wenn Bayern noch gegen Schalke und Leverkusen spielen muss, den wenn sie die Spiele gewinnen siehts mit der Meisterschaft schon deutlich besser aus. :thumbup:
    • Also Robben ist gegen ManU dabei, falls du das noch nicht wusstest. :D

      Dennoch glaube ich aber auch, dass Bayern rausgehauen wird. Wenn man es mal genau betrachtet dreht vielzu oft ein Arjen Robben gerade so noch die Spiele, siehe Pokalhalbfinale. Bayern hat zwar momentan ein gutes Team, es fehlen aber noch mehr Weltklassespieler wie Robben.

      Meister wird denke ich ganz knapp Schalke, liefern meiner Meinung nach die beste Leistung immer konstant ab und können sich auch gegen die Top Teams der Bundesliga behaupten. Bayern fehlt halt noch irgendwas, finde ich.
    • Bayern wird auf jeden fall gegen ManU verlieren, da die abwehr wackelt und vorne nur durch robben was läuft. Zu dem kommt noch das Rooney in einer außerordentlich guten form ist ( 26 Tore in der Premier League, 4 in der Champions League). Wenn der auf die schlechte Abwehr auf Bayern trifft...
      Trotzdem bin ich für Bayern in der Champions League.(Deutschland soll endlich wieder italien überholen)

      Wenn man jetzt überlegt wie abhängig Bayern von Robben ist (siehe Spiel gegen Freiburg, Schalke...) kann es theoretisch nichts mit der Meisterschaft werden (wie ich sehr hoffe^^). Ich denke das Schalke momentan die besten schonchsen hat da sie am konstantesten spielen wenn man mal die ganze Saison betrachtet, ich würds denen auch nach 51?52? Jahren gönnen Meister zu werden und auch mit dieser Manschaft. Leverkusen wird wohl nicht mehr so richtig da oben angreifen können da sie sich jetzt durch die drei Niederlagen in ein Loch gespielt haben, wobei ich den Jupp Heynckes schon zutrauen würde das er das hinkriegen könnte. Alle unter Bayer können eh nicht mehr da oben mitwirken. Allem in Allem hoffe ich dass Bayern NICHT Meister wird^^.